Bewertungen für Hotel Himmelreich 4 Sterne

Himmelreichstraße 34, 5071 Wals, Österreich

Nr. 7 von 18 Hotels in Wals

Gab es nichts.

Sehr gutes Frühstück, herzliche Betreuung durch die Besitzer, Liegewiese und Badeteich sind eine Oase in der Stadt. Ruhige Lage trotz Flughafennähe.

Der Lüfter in der Toilette läuft gefühlte 20 Minuten nach! Das könnte man etwas verkürzen.

Schöne Lage, sehr schöner Garten mit Naturschwimmteich... sehr freundliches Personal, persönliche Bedienung beim Frühstück und anschliessende Verabschiedung durch den Chef das Hauses!

Es war ein bisschen schade das die Düsen vom Whirpool verkalkt und somit verstopft waren. Ein Sprudelerlebnis hatten wir dadurch leider nicht!:)

Sehr schönes freundliches Hotel!!:) Sehr netter Empfang!:) Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe gebucht und durften uns beim Check-in sogar entscheiden welches Zimmer wir haben möchten:) Sehr gutes uns Umfangreiches essen!

Das mit einem Restaurant geworben wird,welches im Hotel nicht vorhanden ist. Als Geschäftsreisende wollten wir Abends im Hotel essen. Im Partner-Restaurant wurde geraucht für Nichtraucher eine Zumutung.

Sauberkeit, freundliches Personal,gutes Frühstückbüffet

Ich bin schon mehrmals in dem Hotel gewesen und kann es wirklich nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sehr sauber. Man hat einen tollen Ausblick und ist fussläufig am Flughafen (ohne störenden Lärm) Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist familär- Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Eventuell könnten man überlegen, ob es im Badezimmer noch weitere Gästeartikel wie z.B. Bodylotion gibt. das ist gerade für Geschäftsreisende immer sehr nützlich und hilfreich Ich komme gerne wieder

Herzlicher Empfang. Schönes Zimmer mit Blick auf Naturteich und Berge. Herrlich bequemes Bett. Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Eierspeise wird frisch zubereitet. Bei der Abreise gab es selbst gebackene Vanillekipferl.

Frühstück sehr gut - es hat an nichts gefehlt. Lage des Hotels optimal zum Shoppen und für Ausflüge. Bemerkenswert ruhig obwohl in Flughafennähe! ... und der Sternenhimmel an der Zimmerdecke!

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Sehr schönes Zimmer ! Reichhaltiges, wirklich absolut prima Frühstück ! Superfreundliches Personal ! Das Hotel liegt sehr gut, in einer sehr ruhigen Wohngegend. Das Outletcenter ist direkt über der Strasse, der berühmte HANGAR 7 (von RED BULL) ist nicht mal 2 km entfernt, also echt super. All das ergibt die vergebenen 10 Punkte !

Leider wieder das Wetter - aber daran kann man nichts ändern ;-)

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Himmelreich und waren wieder total zufrieden. Daher werden wir das Haus auch wieder buchen, wenn es uns wieder in den Raum Salzburg verschlagen sollte. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein familiäres Team, das einem wirklich das Gefühl gibt, jederzeit willkommen zu sein. Danke an Sie alle!

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen und für wenig Geld kann man überall hin den ganzen Tag fahren. Also gar kein Problem dass das Hotel nicht im Zentrum von Salzburg liegt. Gegenüber im Café Martha kann man nicht nur gut essen sondern auch zu späterer Stunde noch einen Absacker trinken.

Wir waren 4 Tage in der Stadt und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind mit viel lLiebe zum Detail eingerichtet. Die Hotelbesitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr zu empfehlen. Service , Saubereit der Zimmer Alles Tip Top:)

Das Zimmer bzw das Bettzeug hat nach Zigarettenrauch gestunken. Sehr alt-backen alles. Das Bad eine reine Nasszelle, in der man keine Minute länger als nötig bleiben möchte. Die Brötchen beim Frühstück waren aufgebacken und teilweise in der Mitte gefroren. Wurst und Käse sahen sehr nach Supermarkt aus.

Das Personal ist wirklich sehr nett.

Leckeres, reichhaltiges Frühstück, äußerst freundliches Personal/Betreiber. Idyllisches Hotel mit schönem Garten und Naturteich. Trotz Nähe zum Flughafen und Outlet Center sehr ruhig.

Die Matratzen waren für mein Gefühl sehr weich....das hat uns nicht so gut gefallen

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sauber. Die Bedecken waren warm und kuschelig

Wirklich das Einzige, was mich gestört hat, aber das nimmt in vielen Hotels zu, war, dass beim Frühstück alles leer war und man sich trotzdem nirgends ans Fenster setzen konnte, weil alles reserviert war.

Ruhige Lage und trotzdem gute Busanbindung in die Innenstadt. Das Zimmer war großzügig geschnitten und hat viel Ablageplatz. Schönes Bad.

Zufahrt etwas versteckt und daher schwer zu finden.

Zimmer und Betten super Frühstück von besonderer Qualität, Personal ausgesprochen freundlich. Ein toller Familienbetrieb zum Weiterempfehlen. Werde im Bedarfsfall wieder dieses Haus wählen.

Frühstück, Schwimmteich, Zimmer sind sehr gut Stadtkern von Salzburg und andere Attraktion sind mit Fahrrad erreichbar Fahrräder können gratis ausgeborgt werden familiäre Atmosphäre, sehr freundlich !

Der Abfluss war verstopft und die Antwort der Rezeptionistin war , sie kann die Chefleute jetzt nicht stören, weil sie gerade essen. Sie kümmert sich nachher darum. Es kam aber doch relativ schnell jemand.

Toller Schwimmteich , sehr nettes Frühstück

Zuvorkommendes nettes Personal, sehr ruhig trotz Flughafennähe, gute Busverbindung zur Stadt, sehr gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen!

Ganz wunderbare Unterkunft, gut gelegen in Flughafennähe, keine Störung durch den geringen Flugverkehr. Zimmer angenehm ausgestattet und der Wellnessbereich ist ausdrücklich empfehlenswert. Ausgeprägte Freundlichkeit beim Personal, richtig gutes Frühstück, der Koch ist mit Leidenschaft dabei. Wenn gewünscht, gibt es prima Tipps zur Zeitgestaltung. Lächeln gibt es immer.

Gar nichts, es passte alles!

Es war, ohne Ausnahme, eine hervorragende Unterkunft mit sehr persönlicher Ansprache durch sämtliche Mitarbeiter des Hauses. Stets waren alle bemüht (erfolgreich) mir den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Frühstück war ausgezeichnet, sämtliche Zutaten frisch und alles frisch zubereitet. Extrawünsche wurden mir sofort erfüllt.

Der Außenpool ist ein Außenteich und entsprach nicht meinen Erwartungen, wenn man per Flugzeug anreist, fluchen die Taxifaher, weil Ihnen die Fahrt zu kurz ist

Frühstück war klein, aber sehr fein, es wurde immer wieder nachgelegt, anstatt das Buffet voll zu knallen, sehr gute Ware beim Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Frühstück & Empfang, Balkon sehr angenehm für Raucher, sehr gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, wirklich nur 3 min zur Haltestelle, würde es trotz einiger Abstriche wieder buchen, vom Fluglärm habe ich gar nix mitbekommen

Keine Klimaanlage

Sehr kinderfreundlich und zuvor kommend. Der Natur belassene Pool ist sauber und sehr einladend. Das Frühstück wird frisch zu bereitet und die Auswahl ist super. Vom Flughafen haben wir nichts gehört, obwohl die Fenster in der Nacht komplett auf waren.

Wirklich furchtbar fand ich die 5 Euro Korkengeld-etwas schräg- vor allem gabs auch im SPA-Bereich keine Trinkstellen wirklich. Normalerweise wird Wasser, aromatisiertes Wasser und Tee angeboten, das fehlt hier völlig!!(obwohl man gerade hier viel trinken sollte).

Ein wunderbarer kleiner Schatz in Wals. Kein sehr großes Hotel, aber sehr durchdacht. Lage des Hotels sehr ruhig. Parkplatz in Garage unter dem Hotel fand ich super. Check in einfach und unkompliziert. Nettes Personal Die Zimmer sind nach den Planeten ausgerichtet und (farblich) gestaltet. Eine kreative und tolle Idee. + fettes Plus für den "Zimmerschlüssel": wirklich kreativ, keine einfache Karte, sondern als Klipp gemacht, den man einfach an Badetasche, Hose oder sonst wohin stecken kann ;). Wunderschöner Naturbadeteich, der auch am Abend beleuchtet ist. Mit Steg und Sitzgruppen, Separee und Liegepläzen. Wirklich traumhaft. SPA-Bereich ist klein aber fein auch hier. Kreativ fand ich das "Raucherkammerl" (da es keinen Freibereich gab. Aromagrotte, Dampfbad und Sauna, Soli und Wärmekabinen alles vorhanden. Kleiner Liegebereich. Sehr nett auch mit Farbenlehre gestaltete Bereiche. Gut durchdacht. Badetasche mit Mantel, Schlafen, Handtuch im Zimmer ;). Zimmer sehr groß, schöner Balkon, sauberes Bad, angenehmes Bett (verschiedene Polster/Deckenarten wenn gewünscht möglich ;)-super Idee); Auch der Gelsenstecker- falls mans braucht fand ich ne super Idee. Frühstück war auch reichlich mit allem was man sich wünscht! Alles in allem wirklich ein wunderbares Kleinod, das einzigartig geplant und durchdacht ist.

Die Ortung ist nicht optimal aber man kann mit dem Bus die Innenstadt in 15 Minuten einfach erreichen. Deswegen ist es kein großes Problem.

Super freundliche Leute, sehr gutes Frühstück.

Für Halbpension muß man ca 100 Meter in ein benachbartes Restaurant gehen. Frühstück ist allerdings im Hotel in netten Räumlichkeiten.

Nettes Familienhotel mit Tiefgarage und schönem Garten

Alles in allem ein ganz tolles Hotel, familiär und freundlich. Tolle Parkplätze, die Anbindung in die Stadt super und die Zimmer einfach klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Selbst Wünsche nach speziellen Decken / Kissen werden erfüllt. Sehr ruhige Lage trotz Flughafen Nähe von ca 5 min zu Fuss. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Der Zimmerservice mit Extrakissen von Tempur war spitze, das Frühstück war sehr umweltfreundlich, mit wenig Plastik und frischer Marmelade/Obst etc. , Die Ausstattung mit Bademantel für die Sauna war hervorragend; der Tipp für die Gaststätte fürs Abendessen war toll, Super Qualität und Geschmack!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Keine Räumlichkeiten für den Abend wo man sich Unterhalten kann und auch was Trinken, man ist gezwungen außer Haus zu gehen

Frühstück war sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

zur Bushaltestelle knappe 5 Minuten zu Fuß , mit dem Bus eine Haltestelle zum Flughafen (zu Fuß ca. 15min) und anschließend ins Zentrum von Salzburg . Sehr gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sehr schön, mit Blick auf den Unterberg. Schöner Wellnessbereich (Sauna oder Dampfbad wird nach Voranmeldung eingeschaltet) super zum entspannen. Das Haus ist sauber und gepflegt. Trotz Flughafen war es sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit aufmerksamen Service. Bushaltestelle fußläufig (ca. 5 Min.) in der Nähe mit guter Verbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Preis/Leistung unschlagbar, ein außergewöhnlich gut bestücktes Frühstücksbuffet, sehr familiär und angenehm. Genügend Parkmöglichkeiten (Garage), Lage ruhig und doch sehr gute Anbindung in die Stadt.

Das Zimmer war sehr schön,mit Blick auf den Unterberg.Das Bett sehr bequem und das Bad sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr angenehm,reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nicht gefallen? Einzig, dass das Wochenende einfach zu kurz war und wir gern länger geblieben wären!

Die Herzlichkeit, mit der die Hotelinhaber auf uns zukamen. Man spürt bei vielen Gelegenheiten, dass die Inhaber sehr auf das Wohl des Gastes bedacht sind. Sei es beim leckeren Frühstück, bei Tipps rund um Unternehmungen, Fahrverbindungen oder auch einfach nur so bei einem wirklich netten Schwätzchen. Es ist, als ob man nach Hause kommt. Großartig war die Lage. Trotz absoluter Flughafennähe konnten wir bei offenem Fenster wunderbar schlafen. Wir haben nichts vom Flughafen gehört. Mit dem Bus ist man in rund 25 Min. mitten in Salzburg. Fahrscheine (die günstiger sind) gibts im Hotel! Im Sommer muss der Garten ein Traum sein! Der Badeteich sieht herrlich aus und die Sonnenterrasse sehr gepflegt. Nur war es für uns im Oktober dafür einfach zu kühl. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ebenso und die Einrichtung mehr als nur Durchschnitt (wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht). Genügend Schränke, viel Verstau-Möglichkeiten, gutes Bett, geräumiger Balkon! Prima war auch die kostenlose Tiefgarage für Hotelgäste. Jederzeit gern wieder! Absolute Empfehlung!!! UND: Danke an das gesamte Hasenöhrl-Team!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr geräumige Zimmer mit viel Staumöglichkeiten, auch für längere Aufenthalte geeignet. Das Frühstück ist sehr gut! Eierspeisen werden frisch zubereitet, die Brötchen waren morgens noch warm und teilweise gab es sogar selbstgemachtes Tiramisu. Die Lage ist super. Bushaltestellen sind in der Nähe, das Outletcenter ebenfalls. Vom Flughafen bekommt man nichts mit. Der Hangar 7 ist auch nur 2km entfernt und einen Besuch wert. Wenn man die verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Salzburg anschauen möchte, empfiehlt sich die Salzburg Card. Hier ist bei vielen Sehenswürdigkeiten der Eintritt enthalten und das Busticket spart man sich ebenfalls.

Schönes familiäres Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich (Sauna oder Dampfbad wird nach Voranmeldung eingeschaltet). Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Trotz der Nähe zur Hauptverkehrsstraße nach Salzburg und der unmittelbare Nähe zum Flughafen war es sehr ruhig. Schönes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service. Bushaltestelle fußläufig (ca. 5 Min.) in der Nähe mit guter Verbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Durchdachte Liebe zum Detail. Viel Platz und gute Ablagemöglichkeiten. Nur ein kurzer Spaziergang zur Bushaltestelle oder dem Designer Outlet Center. Ausgezeichnetes Frühstück und persönliche Ansprache. Gepflegter Naturteich. Die großzügige Wellnesslandschaft, mit Sauna inklusive Farbtherapie, dem Dampfbad und der Aromagrotte, waren in einem Hause dieser Größe eine tolle Überraschung.

Da fällt mir nichts ein.

Wir waren 3 Tage in Salzburg und waren sehr zufrieden mit dem schönen Hotel. Für uns war es toll gelegen, etwas außerhalb, aber man war schnell mit dem Bus oder dem Auto in der City. Den Flughafen haben wir nicht gehört. Das Personal und der hilfsbereite herzliche Service war großartig und hätte nicht besser sein können. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für alles! Wir waren viel unterwegs, sodass wir die Sauna und den Pool nicht genutzt haben. Wir werden das beim nächsten mal einfach nachholen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Weiß nichts.

Chef und Personal sehr freundlich. Frühstück hervorragend. Sauna und Zimmer sehr gepflegt und sauber, Ruhig , Trotz Nähe Flughafen Fluglärm kaum wahrnehmbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Haben uns für unseren Kurzurlaub in Salzburg für das Hotel Himmelreich entschieden. Wie uns gleich bei der Ankunft aufgefallen ist, war dies auch die richtige Entscheidung. Das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren auch sehr schön, sauber und ruhig - ebenso wie der Wellnessbereich. Das Frühstück war hervorragend - hat an nichts gefehlt. Zu guter letzt ist die Lage des Hotels noch hervorzuheben - in 5 Minuten ist man beim Outlet zu Fuß und in 15 Minuten mit dem Bus in der Salzburger Innenstadt, also perfekt! Alles in Allem waren wir super zufrieden und würden auch jederzeit wieder das Hotel Himmelreich buchen. ☺

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

(Für mich) leider zu harte Betten. Frühstück ausreichend, Auswahl in Ordnung

Lage ist hervorragend, Personal freundlich und hilfsbereit, ruhiger Garten mit Schwimmteich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

...das Wetter hätte besser sein können ;-)

Super Zimmer, alles TipTop. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Garagenbenützung - Perfekt! großer Schwimmteich und Wintergarten - herrlich!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Im diesem heißen Sommer wäre eine Klimaanlage schön gewesen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet . Das Personal sehr aufmerksam und serviceorientiert. Ein kleines, aber sehr angenehmes Haus, das wir immer wieder empfehlen können.. Trotz Flughafennähe ist es sehr ruhig,; nahe der Autobahn ist es sehr verkehrsgünstig gelegen und in wenigen Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Salzburg-Mitte. Zudem liegt das Salzburg Outlet zu Fuß 5 Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der wunderschöne Badeteich und der Garten sind wirklich ein Himmelreich! Ausgezeichnetes Frühstück und freundliche Betreuung durch die Besitzerfamilie und deren Mitarbeiter runden das gute Gefühl ab. Wir würden sofort wieder hinfahren.

Sehr gutes Frühstück Auch das empfohlene Restaurant Martha ist sehr zu empfehlen Wunderschöner Naturteich

Die herrliche Ruhe und der Schwimm Deich

ES ROCH SEHR STARK IM ZIMMER? RAUCHER ODER TIERE ??? war ganz schlimm....

Freundliches Personal, gute Lage.

Leider kein Restaurant im Haus.

Zimmer war o.k. Frühstück und Service war sehr Gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wahnsinns Frühstück, super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ausstatung nicht ganz einem 4* Hotel entsprechend. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet.

Gratis Parkplatz

Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich im Bad schon ein paar Kosmetikartikel erwartet

Themen für die Zimmer nett

Lage, Saunabereich, top Frühstück

Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal!

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Frühstück sehr gut. Bett sehr gut

Alles was man haben will

Die Zimmergestaltung nach Themen (Universum, Mond,...)ist sehr ansprechend und gemütlich, tolles Frühstücksbuffet! Schöner Garten mit Schwimmteich

Trotz später Anreise sehr nett empfangen, Zimmer sehr geschmackvoll und ausgefallen, Frühstück sehr frisch und lecker.

Es war alles in Ordnung

Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gemangelt. Lage war für uns optimal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstück excellent auch das Abendessen nebenan

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gerne wieder, top Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr nettes Personal, Wünsche werden direkt erfüllt, Tolles Fürhstück - einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstücksei wurde liebevoll mit einem Strichgesicht versehen und das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet! Nettes Frühstückshotel mit freundlichen Gastgebern.

Tolle Decke mit Sternen im Zimmer!

Wunderschöner Garten und ruhige Lage

Ruhige Lage direkt am Flughafen, wunderbar im Detail: Sternenhimmel im Zimmer, etwas Sprudel im Saft, toller Garten etc.

Das ganze Hotel samt Schwimmteich und Personal ist super

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Frühstück könnte etwas zeitiger sein aber für einen Urlaub alles ok

Bett und waren super genau so das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ausgesprochen freundliches Personal, perfekte persönliche Betreuung

Tolles Themenzimmer! Super Frühstück! Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Danke für die tollen Tipps!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Matratzen sind viel zu weich

Sehr tolles Frühstück, ausgesprochen schöner Badeteich, perfekte und ruhige Lage