Bewertungen für Austria Classic Hotel Hölle 4 Sterne

Dr. Adolf-Altmann-Straße 2, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 90 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

katastrophal, nicht empfehlenswert für die Urlaubsregion Salzburg bei diesem Preis!!! NIE wieder!!!

- unfreundliches, genervtes Personal im Restaurant - unsauberes Zimmer bei Ankunft (haben Fotos bei Ankunft davon gemacht), wie z.B. Espressoautomat vom Vor-Gast noch beschmutzt, Duschwand mit Kalk-/Schmutz-Wasserflecken, in Ecken von Duschwand Schimmelansatz und unsauber, auf Nachfrage kein Federkissen erhältlich....

Nähe zur Stadt Salzburg

4 Sterne übertrieben und definitv nicht wert.

Die Lage der Unterkunft ist nicht empfehlenwert. Wer Salzburg entdecken will sollte sich etwas näheres suchen oder muss ständig teure Parkgebühren zahlen ab 2,60€ / h. Die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen beschränkt sich auf die Information im Internet vor Ort jedoch werden keine zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind alt und runtergekommen die Sauberkeit bzw. Ordnung nach dem Zimmermädchen war nicht erwähnenswert. Defintiv keine 4 Sterne wer mit 2-3 Sternen zufrieden ist findet im Hotel Hölle etwas. Auf den Gängen standen Reinigungsmaschinen im Weg. Fazit: Wer 4 Sterne bucht sollte auch 4 Sterne bekommen -> Daher mein Tip lieber etwas anderes buchen.

Das Frühstück sowie die Parkmöglichkeiten waren gut.

Empfehlenswert!!

Das Bad sieht relativ neu aus aber leider wurde wohl die Toilette vergessen auszuwechseln. Sauber war es super aber sichtbar alt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr, sehr netter Service!!

Preis Leistung OK - ist weiter zu empfehlen 👍
    • Comfort Einzelzimmer

Der Fußboden im Zimmer war recht fleckig, sollte mal gereinigt werden. Unsere Zimmer waren genau über der Küche. Bei offenem Fenster Essengeruch im Zimmer, und sehr laute Küchengeräusche (Schnitzel klopfen)

Das Zimmer ist komfortabel, das Bad neu und groß, Regendusche. Parkplätze genügend vorhanden, kostenfrei.

Kann man buchen

Kleinigkeiten (Halterung der Dusche gebrochen), keine Schokolade am Kopfkissen, Lift war leicht zu hören, sonst sehr ruhige Lage und sehr ruhige Gäste.

Frühstück war gut, alles da was das Herz begehrt. Eier auf Wunsch und frisch zubereitet in guter Qualität Ausreichend und breite Parkplätze, warme Temperatur im Zimmer (Aussentemperatur Minusgrade) Schöner Garten, ruhige Lage, angenehme Gäste

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück war voll in Ordnung, Lage für so traurige Anlässe...
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreier Tiefgarage

Frühstück war voll in Ordnung, Lage für so traurige Anlässe super, Leintücher waren leider kaputt, aber sauber, Personal super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Super Aufenthalt. Kommen sicher wieder!!!

Wir haben nichts zu bemängeln.

Ruhige Lage. Schönes grosses Zimmer. Freundliches Personal. Super Gastwirtschaft ist im Haus. Sehr tierfreundliches Haus. Haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Kommen sicher wieder bei unserem nächsten Salzburg Besuch.

Sehr nett geführtes familiäres Hotel. Ausgezeichnete Küche und bestes Salzburger Augustinerbier. Die Zimmer sind hell, freundlich, sauber und zumindest friedhofseitig sehr ruhig.

Sehr gastfreundlich und für eine Nacht OK
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreier Tiefgarage

Zimmer war nicht so wie auf den Bildern angegeben ,wir hatten leider ein abgewohntes superior zimmer mit steinharten betten und wenig komfortabler Einrichtung, lage direkt neben Hauptstraße daher sehr laut

Besonders gefallen hat uns dass das Personal sehr freundlich war, Frühstück im schönen Wintergarten top

nicht ganz billig - aber auf jeden Fall wert hier zu wohnen
    • Comfort Einzelzimmer

Die Daten laut Buchung (2 Personen namentlich angeführt) waren beim Einchecken falsch zugeordnet. Alle 2 Zimmern auf die gleiche Person. Eine Änderung wurde nicht vorgenommen - wir mußten alles händisch korrigieren. Der Mitarbeiter, der unser Einchecken vornahm war äußerst unhöflich. Schade - ein Mitarbeiter trübt den Gesamteindruck - alle anderen MA waren sehr freundlich und bemüht.

Es war bereits unser 2. Aufenthalt hier. Das Frühstück war super und vielfältig. Die Zimmern waren sauber und top eingerichtet. Parkplätze sind kostenlos rund um das Hotel vorhanden. Ein Taxistand ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Das angeschlossene Restaurant hat eine Super Qualität und eine riesige Auswahl. Man sieht auch sehr viele Einheimische hier speisen.

Zimmer war sauber.

Im Zimmer war sehr schlechte Luft. Die Lüftung hat lediglich Küchen“düfte“ in das Zimmer geblasen. Ein Öffnen des Fensters war unmöglich, da wir dann von Stechmücken gefressen wurden.

Zimmer war sauber. Personal sehr hilfsbereit. Essen in Gasthof sehr lecker.

Bekamen exakt das, was wir erwartet hatten. Fairer Preis, gute Lage in der Nähe der Altstadt.

Renovierungsarbeiten im Gange. Muss auch einmal sein. Lärm und kleinere Behinderungen daher unvermeidbar. Als Ausgleich bekamen wir zwei Tage das Frühstück gratis. Zimmer tw. recht knapp und direkt vor der Lüftung der Küche, was man manchmal riechen kann.

Frühstück im üblichen Rahmen und ok. Küche allgemein bürgerlich und gut. Insgesamt ein angenehmes Haus, das die Bewertung ganz sicher rechtfertigt.

Frühstücksbuffet war in Ordnung,von allem etwas dabei.

Frühstücksbuffet war in Ordnung,von allem etwas dabei.Eiergerichte wurden frisch gemacht.das dazugehörige Restaurant allerdings war Sehr empfehlenswert,kleine Karte aber was angeboten wurde war hervorragend.grosse Portionen obendrein.

Aufenhalt/Hotel war ok (im Vergleich zu anderen 4* Unterkünften hätte ich mir mehr erwartet)

Zimmer solide aber wirkten etwas klein/verwinkelt (2. Stock Dachschräge) und abgewohnt (Boden, Wände, ...)

Gute Lage sowie die Ausstattung (Minibar, TV, SAT, ...)

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Schlechtes Preis- Leidtungsverhältnis. Alles kostet extra und sehr überteuert. Die Rezeption ist oft nicht besetzt und somit kein Ansprechpartner für Probleme da.

Bis auf Frühstück alles ok.

Frühstück nicht inclusive

Das Frühstück war mit 15 € p.P unverschämt teuer und musste dazu gebucht werden. In der Stadt gibt es gleichwertiges für deutlich unter 10 €

Günstiges Hotel in Zentraler Lage mit Busanbindung zur Innenstadt

Die Hauptstraße geht direkt am Hotel vorbei. Bei geöffnetem Fenster wird es Morgens etwas laut. Aber dafür gibt es ja die Klimaanlage.

Sehr freundliches Personal. Hotel Zentral gelegen und mit der Bushaltestelle vor der Türe war man in 10 min in der Innenstadt. Zimmer war sauber und hatte Klimaanlage. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top

Schönes Hotel mit Schwächen in der Führung und mangelnder Sauberkeit

Zeitweise Geruch nach Zigaretten im Zimmer (woher?). Keine Möglichkeit Badetücher aufzuhängen. Geschirr beim Frühstück nicht sauber. Käse und Wurst tw. eingetrocknet. Zimmer an einem Tag nicht gereinigt, keine frischen Handtücher! Bedienung im Restaurant übereifrig (leere Teller werden über noch essende Gäste hinweg entfernt).

Lage ist ruhig. Erreichbarkeit mit PKW ist in Ordnung. 2 Minuten zum Bus in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für unsere Bedürfnisse ok

Leider war das Zimmer zur Straße und daher sehr laut. Auch durch einen Erdwall eher im EG. Leider bekamen wir auch die Küchenabluft direkt ins Zimmer.

Das Frühstück war klein, aber die Eierspeise war auf Bestellung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Perfekt für eine Städte-Reise mit Baby

Das zugehörige Restaurant bietet Schmankerln vom Feinsten! Das Zimmer war sehr groß - ideal für uns als Familie mit Kleinkind. Der Bus fährt direkt vorm Hotel - man ist in 10 Min. in der Altstadt.

Die Speisen (z.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Speisen (z.B. Wurst, Gemüse) beim Frühstück waren nicht frisch. In unserem Badezimmer war die Duschwand undicht. Das Hotel liegt gleich neben einer Hauptstraße.

Werde das Hotel meine Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

Das Personal war kompetent, freundlich, nett und hilfsbereit. Frühstück, war perfekt Abendessen lt. Karte super, man konnte aber auch Halbpension dazu buchen. Gute Busanbindung zur Altstadt Salzburg

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Wir fanden die Kaffeemaschine auf dem Zimmer eine super Idee. Allerdings sind 2.50 Euro pro verbrauchte Kapsel für meinen Geschmack etwas viel.

Wir haben uns von Anfang an der Reise sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig. Obwohl wir direkt neben dem Aufzug unser Zimmer hatten, war es ruhig. Die Straße hat uns nicht gestört, trotz geöffnetem Fenster. Das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr lecker. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier immer wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Definitiv keine 4 Sterne

Uralte Einrichtung der Zimmer, falscher Eindruck durch die online Fotos, Lage direkt an viel befahrener Straße, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Definitiv keine 4 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Visavis vom Friedhof
    • Comfort Einzelzimmer

Visavis vom Friedhof! Hatte nur Alpträume. Sauna nur auf Bestellung! Frühstückskosten mit 12,90 € ist mehr als Übertrieben! Da bekommt man ein Frühstück bei einem Bäcker von 3,90 € - 6,90 €.

Ganz ok aber nicht für 4 Sterne

Matratzen waren zu weich. Kein Entgegenkommen beim Preis fürs Frühstück f die Kinder. Sehr lange Wartezeiten im Restaurant obwohl nur wenige Tische besetzt.

Nicht wirklich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nette Atmosphäre!
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück :Überhaupt nicht zu empfehlen! !! Anschnittstellen bei Brot und Käse sehr vertrocknet! !Bereits aufgeschnittener Käse sehr alt und vertrocknet und frischer Käse aus der Verpackung. Keine süße Weckerln!In einem Marmelade Glas war Schimmel! !! Kellnerin war sehr freundlich und hat sich entschuldigt!

Nette Atmosphäre! Sehr sauber und schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

nicht wieder

Das Personal war unfreundlich , das Zimmer hat unangenehm gerochen , das dazu gebuchte Frühstück war für den Preis ein Witz und an der Rezeption beim bezahlen wurde man wie Luft behandelt ! Kein Bock !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmer war sauber und geräumig.

Bei der Ankunft wurden wir von zwei Servicekräfte emfangen die nicht wirklich freundlich waren.

Zimmer war sauber und geräumig. Frühstück war sehr lecker. Lage war gut, da quasi vor der Haustüre die Busstation ist und man in 20 Minuten in der Altstadt ist.

Gute Küche.

Leider war das Zimmer nicht sauber und das Geschirr im Hotel nicht richtig abgewaschen. Die Frühstückstheke konnte nur von einer Person benutzt werden, sonst war sie überfüllt !!!

Gute Küche. Lage zum Zentrum Salzburg.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Preis-Leistung siegt

Personal machte einen gestressten Eindruck.

Sehr geräumige Zimmer und gut ausgestattet, Badezimmer sehr sauber und mit Badewanne. Abendessen im hoteleigenen Restaurant lecker und faires Preisleistungsverhältnis. Alles in allem koennen wie die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gut uns Schlecht

Das Essen war eigentlich gut, gute bürgerliche Küche, das Frühstück war gut jedoch meiner Meinung nach zu teuer. Der bestellte Tafelspitz war kein Tafelspitz sondern nur ein Suppenfleisch mit vielen Flechten und Knorpeln in sich, dies ist eine Warenunterschiebung und kein Tafelspitz. Der Biergarten unter Kastanien ist gut jedoch da direkt an einer viel befahrener Staße zu laut, die Zimmerfenster darf man auch nicht aufmachen, da der Lärm zu laut von der Straße kommt und dass im Sommer!!, eigentlich ummöglich, nur mit Aircondition schlafen zu müssen, also Gut und Schlecht hält sich die Wagge, wobei wir dazu sagen werden, wir werden dort nicht mehr buchen. Es nützt wenig, wenn das Personal freundlich ist und sich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war einfach für die kurze Zeit alles Perfect.

Gibt es nichts auszusetzen!

Es war einfach für die kurze Zeit alles Perfect.

Sehr gut Frühstück und Ruhe.

Sehr gut Frühstück und Ruhe.

sauberkeit, service, freundlichkeit
    • Comfort Einzelzimmer

Die zimmer sind leider sehr hellhörig

sauberkeit, service, freundlichkeit

Sehr sauber!
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück um €15 finde ich überzogen...

Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gemütlich.

Frühstückspreis hoch

Sehr gemütlich. Hervorragendes abendessen

Trotz ausgeschalteter Klimaanlage (Fußbodenheizung) war es...

Trotz ausgeschalteter Klimaanlage (Fußbodenheizung) war es ziemlich warm im Zimmer. Im Bad auf Dauer unangenehm heiß..

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles super für den Preis in Salzburg

Alles super für den Preis in Salzburg

Wir sind schon öfters in der Hölle gewesen.

Wir sind schon öfters in der Hölle gewesen. Es hat uns immer gut gefallen.

Sehr geräumige Zimmer

Rad konnte nicht eingestellt werden, bzw. Zusatzpreis 6€

Frühstück super!

Eine solide, familiengeführte Unterkunft

Die Einrichtung der Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig und gut

Gutes Hotel um Salzburg zu besichtigen

In 10Min. mit dem Bus nach Salzburg

Wir würden dieses Hotel bei einem Aufenhalt in Salzburg wieder buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreier Tiefgarage

Die Matratzen empfanden wir als zu hart an.Aber das ist ja Ansichtssache.

Das Essen hat bei uns keine Wünsche offen gelassen.

Gastgarten, im Freien essen , herrlich
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück sehr gut und auf Wunsch frisches Rührei schöner...
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück sehr gut und auf Wunsch frisches Rührei schöner Biergarten, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war nicht besonders, ist verbesserungsfähig.

Frühstück war nicht besonders, ist verbesserungsfähig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Empfehlenswert!

Gewöhnungsbedürftiges Auftreten der Bedienung

Sehr gute Lage zum Zentrum und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Top Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Einzelzimmer

Auf meiner Wunschliste stünde veganes Essen - habe aber auch nicht explizit danach gefragt

Sehr großes Zimmer, tolle Lage im Grünen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ein nettes und sehr ruhig gelegenes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreier Tiefgarage

Das Frühstück war sehr gut.

Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok.

Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Hotel am Rande Salzburgs.

keine Ahnung...

Super Frühstücksbuffett!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Sehr gutes Essen im angeschlossenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Es war im großen und ganzen ein schöner und netter Aufenthalt.

Frühstücksbuffet zu wenig Auswahl

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Schöne Aussicht auf Berge, Parkplatz vor der Türe, große...

Sehr dünne Wände = sehr hellhörig

Schöne Aussicht auf Berge, Parkplatz vor der Türe, große Auswahl am Frühstück, Essen gut, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Einfach ein schönes Wochenende in Salzburg

Alles war in bester Ordnung! Es gab nichts, aber auch wirklich nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Matratzen waren sehr hart.

Die Minibar wurde nicht aufgefüllt.

Die Matratzen waren sehr hart. Das Gebäck beim Frühstückwar am 1. Tag alles andere außer frisch.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Betten waren bequem

Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr solides Hotel, Preis Leistung i.O.

Frühstück etwas teuer.

Schöne Zimmer, gutes Essen.

Frühstück ok

Das Gartenlokal könnte besser ausgestattet sein.Ist sehr einfach

Frühstück ok Bett gut

- gute Busverbindung

- Frühstück nicht im Preis inbegriffen

- gute Busverbindung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Im Doppelbett die Trennung in der Mitte.

Im Doppelbett die Trennung in der Mitte... unbequem würde das komplett zusammen bauen..

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Erreichbarkeit mit öffentl.
    • Superior Doppelzimmer mit kostenfreier Tiefgarage

Abends nach einer Vorstellung gibts nichts mehr zu trinken

Erreichbarkeit mit öffentl. Verkekhrsmittel Ausgiebiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

für mein Vorhaben in Salzburg war Ihr Haus perfekt für mich

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war toll und die Rezeption war sehr hilfreich mit dem Organisieren von Taxis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Originelles Hotel mit leckerem Frühstück

Freundlichkeit des Personals

Leckeres Frühstück, stilvoll eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Essen von der Abendkarte,war gut!

Mein Zimmer erster Stock (104) war zur Haubtstraße an ein Offenes Fenster war nicht zu denken, weil da Generatoren sind und ordentlich Brummen.Das Zimmer ist über der Küche also auch laut zB Fleisch klopfen! Mir wurde schriftlich ein Zimmer mit Badewanne zugesagt und nicht bekommen!

Das Essen von der Abendkarte,war gut! Und das Personal ist sehr Freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Unterkunft, Lage, Freundlichkeit des Personals (auch der...

Preis-Leistungsverhälnis im Restaurant (Abendessen, Frühstück) sollte überarbeitet werden.

Unterkunft, Lage, Freundlichkeit des Personals (auch der Leitung (Eigentümer?)).

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

super Lage f.

Raumtemperatur im Zimmer war zu warm. Sonst nichts zu bemängeln

super Lage f. Salzburg Trip, Bushaltestelle nur ca. 100 m entfernt, Personal super freundlich, Frühstücks-Buffet super, alles top frisch! ganztägig warme Küche, AUSGEZEICHNETE KÜCHE !! noch nie so gut gegessen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Zimmer ist angenehm groß und bietet jeglichen Komfort.

Verstaubte Spinnweben hängen von der Decke im Bad: Die Zimmer sollten genauer abgenommen werden!

Das Zimmer ist angenehm groß und bietet jeglichen Komfort. Empfehlenswert ist das Restaurant, wo regionale Küche in sehr guter Qualität geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Betten und Matratzen waren gut.

Polstermöbel hatten mehrere Flecken.Zimmer war zum Gang hin schlecht laermgeschuetzt.

Betten und Matratzen waren gut. Uns war die unmittelbare Nähe zu unserem anstehenden Termin wichtig.Die Altstadt von Salzburg war gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliche Rezeption, angenehm harte Betten, riesige...

Bei geöffnetem Fenster zog Fettgeruch von der darunterliegenden Küche ins Zimmer, aber das lässt sich durch geschlossene Fenster und Nutzen der Klimaanlage bestimmt umgehen.

Sehr freundliche Rezeption, angenehm harte Betten, riesige Dusche, sehr schönes Frühstücksbuffet, gute Busverbindung in die Innenstadt

Es gibt auch 91 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.