Bewertungen für Alpengasthof Hohe Burg 3 Sterne

Nr. 5 von 14 Hotels in Trins

9,8

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ruhe-Oase am Brenner

Ein schönes Haus im typischen Alpenstil. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Die Lage im ruhigen, idyllischen Gschnitztal ist wunderbar. Vom Trubel der nur wenige Kilometer entfernten Brenner-Strecke ist hier nichts zu merken. Geführt von sehr freundlichen Wirtsleuten, die sogar eine eigene „Gastfreund“-App anbieten (mit Informationen und Tipps zu Unterkunft und Umgebung). Wenige Kilometer talaufwärts ist das sehenswerte Mühlendorf Gschnitz mit seinem Wasserfall, und von dort aus lässt es sich herrlich durch eine idyllische Szenerie Richtung Lapones-Alm weiterwandern, umgeben von duftenden Wiesen und über 2000 m hohen Bergen (darunter die Hohe Burg). Wir werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

Sehr freundliches Personal/Besitzer.

Das dicke Federbett im Sommer. Wir hatten aber Glück dass es an diesem Tag nicht warm war.

Sehr freundliches Personal/Besitzer. Essen war lecker. Frühstück war ausreichend, frische Brötchen waren morgens vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Freundliches familiengeführtes Gasthaus
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Lage war für unsere Zwecke (Durchreise / kein Skifahren) nicht ideal, da man in Trins selbst im Winter außer Skifahren nicht wirklich viel unternehmen kann, aber da kann das Hotel nichts dafür. Lautstärke der Lüftung im Bad (vom Nachbarzimmer deutlich hörbar)

Sehr schönes Zimmer mit separater Sitzecke und Balkon, gutes und frisches Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern, sehr freundlicher und aufmerksamer Hausherr, im Gegensatz zu den kleineren Bars in Trins kompletter Nichtraucher Bereich im gesamten Hotel

Sehr nettes Personal.

Fußbodenheizung im Sommer angeschaltet. Bullig warmes Zimmer, Fenster öffnen wegen Verkehrslärm nicht gut möglich (Autos fahren direkt vor Hotel).

Sehr nettes Personal. Tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Eine Nacht Hohe Burg

Hier ist nichts einzutragen. :-)

Die Gastfreundlichkeit von allen Mitarbeitern +Chef ist außergewöhnlich. Gleich zu Beginn durfte das Gefühl des "Ankommens" entstehen. Das Angebot zum Abend - ein 4 Gänge Menü für 15€/p.P. ist unschlagbar - und die Küche ist hervorragend. Rundrum war es ein gelungener Zwischenstopp auf dem Weg zum Skilaufen auf der Seiser Alm. Die Hohe Burg ist eine ganz klare Empfehlung von mir an andere.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Lohnenswert!

Für uns Deutsche immer wieder gewöhnungsbedürftig: an der Bar darf geraucht werden und das zieht einfach durchs ganze Haus.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem , hilfsbereitem Personal. Der Chef gibt gerne Tipps für Ausflüge - das Haus ist Ausgangspunkt für viele wunderbare Bergtouren - und kocht auch selbst, und das ganz frisch und ausgezeichet. Knackige Salate, beste Schlutzkrapfen, probieren Sie mal das Rumpsteak! Auch das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Unser Zimmer hat uns gefallen, das Bad war neu und auch der Saunabereich sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Immer wieder gerne

Badezimmer etwas klein!

Super Wellness Bereich Sehr gutes Essen Sehr freundliches Personal

Die Leute da sind so herzlich ,haben jeden Wünsch erfüllt ...

Die Leute da sind so herzlich ,haben jeden Wünsch erfüllt ,wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, gutes Essen, schöner...

Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, gutes Essen, schöner Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr freundliches Personal, die Lage ist schön, da mit...

Sehr freundliches Personal, die Lage ist schön, da mit Bergblick und trotzdem sehr zentral. Trins ist für Urlauber interessant, welche etwas ruhigere, touristisch nicht stark erschlossene Gebiete mit MTB oder zu Fuß erkunden wollen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Der Empfang des Gasthofs war sehr freundlich und informativ.

Das einzige was ich bemängeln würde, ist die Dusche, diese müsste erneuert werden.

Der Empfang des Gasthofs war sehr freundlich und informativ. Service ebenfalls sehr gut wie auch das Frühstück und das Abendessen insbesondere die Steaks waren eine Klasse für sich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Hier passt (fast) alles.

Hier passt (fast) alles. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Gute Lage, WLAN , Freundlichkeit und Frühstück!

Gute Lage, WLAN , Freundlichkeit und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Uns hat prinzipiell alles sehr gut gefallen