Bewertungen für Holiday Inn - Salzburg City 4 Sterne

Sterneckstrasse 21, Schallmoos, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 77 von 110 Hotels in Salzburg

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Ausstattung: Lavabo hatte einen Riss. Matratze war auf einer Seite durchgelegen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage ist gut. Garagen Platz vorhanden. Sehr zufrieden mit allem. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Empfehlenswert für eine Städtereise nach Salzburg
    • Superior Zweibettzimmer

In der Hotelbeschreibung wäre eine Angabe nützlich, wie man mit dem örtlichen Nahverkehr vom Bahnhof zum Hotel kommt. Die Verkehrsanbindung ist übrigens passabel.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, aber wir hatten ein "superior Zweibettzimmer" nach hinten, und das war absolut ruhig. Balkon war bei grosser Hitze nützlich, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Frühstück war gut und reichlich.

Schönes sauberes Zimmer.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Die Lage ist nicht toll aber man ist zu Fuss recht schnell in der Altstadt.

Schönes sauberes Zimmer. Tolles Frühstück! Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft!

so nicht zu empfehlen

Einzelbetten nur zur sehr lauten Strassenseite..sehr alte,einfache Ausstattung, dafür deutlich zu teuer

Lage war nicht schlecht..Innenstadt gut erreichbar

Freundliches hilfsbereites Personal.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Freundliches hilfsbereites Personal. Nähe zum Bahnhof und unserem Termintreffpunkt. Man kann bequem zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Prima Frühstück. Restaurant gut und nicht allzu teuer.

Das Hotel ist schick, doch für diesen Preis gehe ich nicht mehr dort übernachten.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben kein Frühstück in der Unterkunft genommen, da sich das keiner leisten kann. 17.50€ pro Person. Wir waren zu zweit und blieben 2 Nächte. Die Übernachtung selber war schon sehr teuer. Wir bestellten nach Anreise spät Abends noch eine Pizza und eine Gulasch Suppe mit einem Bier. Das Essen war sehr lecker, die Gulasch Suppe bisschen wenig. Wir haben cirka 25€ bezahlt, dachten wir. Beim Aus checken kamen dann noch etliche Euros in Form von "Taxen" dazu. Wir landeten bei 35€ nur für das Essen. Achja, der Zimmerservice kostete 5€. Ich habe mich auf den Kaffee im Zimmer gefreut. Es gab Tee und Kaffee, doch leider war es löslicher Kaffee. Man konnte ihn trinken, aber lecker ist etwas anderes.

Das Hotel liegt 5-10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer ist schön, so wie auch das Bad. Hochwertig sieht alles aus. Fernseher, viel Shampoo und Seife, bequeme Kissen, Tischchen und Stuhl, alles da was man braucht. Ein Wasserkocher steht mit löslichem Kaffee und Teebeuteln zur Verfügung

Für einen Kurztrip in die Stadt genau das richtige
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war gut., Leider wurden die leeren Speisen wie Käse, Lachs oder auch Brot nur sehr spärlich nachgefüllt, wenn man später Frühstückte war nicht immer alles noch vorhanden. Die Zimmer sind sauber jedoch lassen die Zimmerterrasse und auch die Außenmöbel zu wünschen übrig. die Terrasse ist ungepflegt und die Möbel sehr abgewittert. Im Essbereich befinden sich an der Decke Spinnweben mit Mücken für den Anblick wäre es schön wenn man auch hier mehr darauf achten würde diese öfter zu entfernen.

Das Personal ist sehr freundlich und auch die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in 15 min. in der Stadt und auch die Bushaltestellen sind um die Ecke.

angenehm, ruhig.

Siehe oben.

Auf das Feedback meiner Mutter das ihr Internet auf ihrem Handy nicht funktionierte, wurde nicht professionell eingegangen. Es wurde knapp zur Kenntnis genommen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Angenehmer Aufenthalt in Salzburg
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Keine Mini-Bar, kein Kühlschrank.

Gutes Business-Hotel. Saubere Zimmer, sehr gute Betten, reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen Städtetrip vollkommen in Ordnung!
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Hellhöriger Flur vor dem Zimmer, Flecken in der Bettwäsche, keine Steckdose am Bett (nur auf einer Seite), Nachttischleuchte ohne Funktion, schwaches Licht im Bad, Balkon nicht abgetrennt zum Nachbarzimmer

Kostenloser Parkplatz, sehr freundliches Personal, Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, bequemes Bett

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Garageneinfahrt/ausfahrt etwas eng. Umgebung wirkt teilweise hinuntergekommen. Bergblick leider nicht so schön wie erwartet.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Wären gerne länger geblieben! Sehr gutes Frühstück! Frisch und lecker. Auswahl: OK

Für Wochenendtrip absolut empfehlenswert.

Frühstückspreis WLAN Qualität war schlecht

Gute Lage (10-15min zur nächsten Einkaufsgasse) und hilfsbereites Personal! Zimmer sauber und in Ordnung. Klimaanlage und Rollo haben sich ab und zu verselbständigt. Frühstück war reichhaltig aber zu teuer. Für den Angebotspreis von 11 Euro aber perfekt. Würde nochmal buchen.

Gute Lage für kurzen Aufenthalt

W-LAN Schwach: eine einzige Antenne am anderen Ende des Flurs. Zimmer neugestruchen: starker Farbengeruch. Viele (laute) Reisegruppen.

Gute Lage. Räumige Zimmer. Gute Schalldämmung.

einfach zum Wiederholen!!
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

WC brille sah schon etwas "rot" am Rand aus..aber sonst sehr sauberes Bad&Zimmer !!!! & Schuhlöffel bin ich von HolidayIn in Villach verwöhnt

die Kissen waren für mich die besten die je in einem Hotel hatte!Frühstück hatte trotz späteren Vormittag noch alles was man sich wünschte; sehr freundliches Personal

Teurer als erwartet aber Hotel in punkto Sauberkeit i.O.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben das Frühstück leider nicht in Anspruch genommen da wir es fuer überteuert halten (17,50 Euro pro Person). Auch war die Buchung ueber Booking.com zwar i.O. aber der Preis bezog sich leider nur auf reinen Übernachtungskosten (diese steigen oder fallen Variable je nach Hotelauslastung). Mit Frühstück, Aufpreis fuer zwei Hunde (je Hund 10 Euro), Garagenstellplatz (14 Euro) und Steuern (pro Tag 2 Euro) laege der reale Preis fast beim Doppeltem. Wie gesagt haben wir uns das Frühstück dann verzichtet und sind in die City spaziert. Dort gibt es ein ordentliches Frühstück schon fuer 7 bis 10 Euro...

Zimmer waren in Ordnung, modern ausgestattet und sauber. Personal war freundlich. Hunde wurden akzeptiert. Garage bzw. Stellplatz vorhanden. Zimmer hatte einen Balkon der mit anderen Zimmern geteilt wurde.

Das Frühstücksbuffet war sehr gross und lecker
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Unser Zimmer wurde in den ersten zwei Tage nicht gemacht, obwohl wir noch das Schild bitte Zimmer machen hingehängt haben.

Das Frühstücksbuffet war sehr gross und lecker

War ok, geht aber viel besser.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist etwas weit abseits der Innenstadt, ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer zur Straßenseite hin sind bei gekippten Fenster doch sehr laut. Die Klimaanlage ging nicht, daher war das Zimmer sehr warm und der Abfluss in der Dusche war verstopft.

Parkplatz vor dem Haus
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Kleine stickige Zimmer, es war so laut als schliefe man auf der Strasse, Frühstück war ok, Sauberkeit ok, Möbel sollten mal getauscht oder zumindest repariert werden

Parkplatz vor dem Haus

Preis-Leistung fanden wir nicht überzeugend, aber alles in allem ok.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Es funktionierte nur ein Licht im Zimmer, der Rest war kaputt. Obwohl wir ein ruhiges Zimmer wollten, hatten wir direkt zur Hauptstraße. Es liess sich nur ein Fenster schrägstellen, nicht weiter öffnen. Es war sehr warm im Zimmer, obwohl wir bei 10 Grad Außentemperatur die Klimaanlage aus hatten. Wir schlafen ungern bei Vollklimatisierung wenn es nicht Hochsommer ist. Frühstück für 17,50 pro Person (Preis-Leistung) war fast schon eine Frechheit. Wir hatten es nur einen Tag dazugebucht. Sind in der Umgebung (600m Fußläufig) Essen gegangen. Tiefgaragenstellplatz 14 Euro pro Tag war ok. Unser KFZ war gut untergebracht. Wir hatten einen Hund dabei. Die Hundeschlafbox konnten wir im Zimmer aufstellen (war gerade noch Platz dafür).

Eine Übernachtung in Salzburg
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr freundliches Personal. Hatte vorab einen Parkplatz angefragt der mit in der Tiefgarage auch reserviert wurde. Zimmer hatte einen großen Balkon und war nach hinten raus - sehr ruhig.

Bis auf die Rezeption und das gemüdliche Bett kann ich das Hotel nicht empfehlen...
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein schlafen war möglich... Sehr hellhöriges Hotel, Gäste die Herumbrüllen und mit den Türen herumschlagen... Reinigungskräfte die keine Rücksicht auf schlafende Gäste geben... (Lautes gerede, Herumgeschlage mit Türen, Gegen die Tür vom Zimmer geschlagen, Staubsauger dirket vor der Tür plaziert...) Haben uns unwillkommen gefühlt und als sie uns vertreiben wollten...

Sehr netter Herr an der Rezeption, late checkout wurde gewährt nur bis 13 Uhr dazu gabs das Parken in der Garage umsonst. Das war leider das einzige Postive :-)

Das Hotel hat paar kleine Macken, aber für den Preis ist es noch in Ordnung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Die Parkgarage kostet 14 € pro Tag. Draußen vor dem Hotel ist nur eine begrenzte Anzahl an kostenlose Parkplätze verfügbar. Das Personal war etwas inkompetent, aber jedoch freundlich gewesen. Wer leicht aus dem Schlaf gerissen wird, sollte das Fenster lieber geschlossen halten, da es morgens etwas lauter wird auf der Straße.

Das Zimmer war schön und sauber gewesen, großer Pluspunkt für die stilvolle Beleuchtung. Die Innenstadt ist ca. 10 min zur Fuß erreichbar und einen Supermarkt gab es auch in der Nähe vom Hotel.

Empfehlenswert
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Reinigungspersonal war in der früh sehr laut, wir müssten uns beschweren um weiter schlafen zu können.

Lokation (mi dem Bus n.2 ist man in wenige Minuten beim Schloß Mirabell), freundliches Personal, schönes ruhiges Zimmer, WiFi.

super zentral und trotzdem ruhig
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Heizung nicht stark genug, es war kalt im Zimmer Stuhl stand direkt vor Balkontür etwas wenig Licht

super zentral und trotzdem ruhig sehr freundliches Personal schöne Einrichtung bequemes Bett grosses Bad

War ganz OK
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Das wir obwohl wir in diesem Hotel Übernachtet haben trotzdem €14.- für das Parken bezahlt haben.😳👎Und das uns keiner darauf aufmerksam gemacht hat.

Das es schon um 5:30 Frühstück gegeben hat .

angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Spiegelbeleuchtung im Badezimmer war schlecht, z.B. zum Schminken für meine Partnerin, zum Rasieren etc.

bequemes Bett, große Fenster, hell, hoch gelegen, d.h. wenig Straßenlärm

Das Hotel liegt in der Nähe der Zentrums am einer viel...
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt in der Nähe der Zentrums am einer viel befahrenen Straße. Die Fenster sind aber ausreichend isoliert gegen Schall. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und absolut vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

Als ich zuerst ins Zimmer Kamm, wär's brüllend heiß. Habe ich die Heizung reduziert, danach Kamm die Heizung nie wieder an, egal wie ich es eingestellt habe. ich habe den ganzen Nacht gefroren. Am morgen wär's zu duschen sogar zu kalt. Sparmaßnahmen?

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Modernes Haus mit freundlichem Personal
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmertemperaturen etwas kühl für siese Zeit. Heizung im Bad funktionierte nicht, ansonsten kann man auch die Temperatur im Winter nicht selbst regeln.

Freundliches Personal, sehr saubere und moderne Zimmer. Richtung hof sogar mit grossem Gemeinschaftsbalkon.

Guter Ausgangspunkt für das Erkunden einer tollen Stadt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Den guten Eindruck des Hotels hat nur die Lage an einer der Ausfallstraßen der City getrübt. Alle Zimmer sind zur Straße hin ausgerichtet. Wer einen leichten Schlaf hat, wird sich daran stören, auch wenn man im obersten Stock (6 Stockwerke) einquartiert ist.

Von außen sehr zweckmäßiges aber innen ganz nettes Hotel mit einem sehr angenehmen und zuvorkommendem Service, sowie einem guten Frühstücksbuffet. Innenstadt ist in ca. 15min gut zu Fuß zu erreichen.

Für unseren Zweck war das Zimmer OK, da wir uns dort nur zum Schlafen aufhielten.

Zimmer schon etwas älter (Badtüre innen beschädigt, Matratzen durchgelegen) und renovierungsbedürftig - nur neue Wandfarbe hilft nicht, auch die Ausstattung müsste mal erneuert werden.

Frühstücksbuffet ist klasse. Lage des Hotels geht so - Altstadt in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar.

Wir wurden sehr herzlich empfangen dazu wurde das Frühstück...
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Wir wurden sehr herzlich empfangen dazu wurde das Frühstück günstiger angeboten für einen Morgen und es war richtig lecker ich bin trotzdem der Meinung das wenn man in dem Hotel gebucht sollte das Frühstück billiger sein da es sonst pp € 17,30 macht

Die Betten und das Bad war soweit in Ordnung.

Der Vorhang war einen halben Meter heruntergerissen, und hinter dem Vorhang war noch Müll von anderen Gästen. Der Blick zur Straße war auch nicht berauschend. Das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nicht in Ordnung.

Die Betten und das Bad war soweit in Ordnung. Die Innenstadt konnte zu Fuß gut erreicht werden.

Perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Heizung/Klimaanlage ist auf Dauer etwas laut.

Super leckeres Frühstück, hab glaub ich 2kg zugenommen. Personal sehr freundlich. 15-20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Bett sehr bequem. Tolle Aussicht auf den Kapuzinerberg vom Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

Alles in Allem: verlebte Zimmer/ mangelnde Sauberkeit und zu hoher Preis!
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Leider waren wir vom Hotel mehr als unangenehm überrascht. Für einen Preis von EUR 140,-- / Nacht im Doppelzimmer (ohne Frühstück) haben wir schon etwas anderes erwartet: - Ablageflächen im Zimmer waren alle verstaubt - Spiegel waren verschmiert und im Badezimmer klebte sogar noch die Zahnpasta der Vorgänger - am Schreibtisch lag noch ein Haarknäuel der Vorgänger - Lampen waren alle ausgesteckt - das Zimmer ist generell viel zu wenig beleuchtet/ auch das Badezimmer - die Abdeckung der Türklinke hing lose herum - weiße Kalk- und Wasserflecken am ganzan Badezimmerboden - Wasserflecken an der Decke - schwarze Schimmelspuren an der Badezimmerdecke (!!!!!!) - ein Panel der Rückwand vom Bett stand unten ab, sodass die scharfe Kante ins Bett ragte - Putzfrauen waren sehr unfreundlich und "schrien" beinahe am Gang herum (in aller Frühe); klopften auch 3 Mal innerhalb 1 Stunde an die Tür

Wir hatten das Glück und haben einen Parkplatz direkt vor dem Haus ergattert und mussten somit nicht extra noch die Kosten für den Tiefgaragenstellplatz tragen. Der Empfang war sehr freundlich, ein Bezug des Zimmers jedoch leider erst ab 15:00 Uhr möglich, obwohl wir bei der Buchung eine frühere Ankunftszeit angegeben hatten - das Personal hat den Umstand aber sehr freundlich gelöst und wir konnten zumindest unser Gepäck schon einmal bei der Rezeption abgeben.

Tolles, romantisches Hotel mit wunderschönen Ausblick
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Parken mit 14€/d teuer; Doppelbett leider mit zwei Matratzen, die während der Nacht "auseinander fahren".

Sehr schönes Zimmer mit vielen Fenstern, toller Ausblick bei Nacht; sehr saubere Zimmer; Badewanne; gemütliche Matratze; freundliches Personal; gute Cocktails; Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage; 20min zu Fuß in der Getreidegasse

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für 2-3 Tage völlig in Ordnung
    • Superior Zweibettzimmer

Etwas Schimmel an der Badezimmerdecke. Schlechte Beleuchtung im Zimmer.

Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Grosser Balkon. Freundliches Personal. Wasskocher und Kaffeemaschine sind sehr Praktisch.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Rezeption war sehr freundlich , Mitarbeiter der Hotelbar...
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Frühstück war für ein Hollyday Inn sehr bescheiden. Es gab an beiden Tagen keinen Schinken - weder Koch- noch geräucherten Schinken. Auch die andere Auswahl an Frischwurst war sehr bescheiden. Die Säfte aus dem Dispenser sind maximal irgendwelche Durstlöscher- dünn eingestellt. Mit viel Fantasie konnte man den sogenannten Orangensaft als Orangensaft erkennen. Sollte von der Geschäftsleitung oder Direktion vielleicht selbst einmal probiert werden. Zimmer: sind klein bis sehr klein! wir waren nur 2 Nächte- bei einem längerem Aufenthalt hat man bestimmt Probleme mit der Gepäckunterbringung. (wohlgemerkt wir waren 2 Personen) Beleuchtung im Zimmer ist eine wahre Katastrophe- viel zu dunkel. Um etwas genauer betrachten zu können (Garderobe für Frauen sehr wichtig) musste man ins Badezimmer gehen.

Rezeption war sehr freundlich , Mitarbeiter der Hotelbar ebenso, auch Frühstückservice.

Das Bett war sehr komfortabel
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war ok, der normale Preis war €17,50 , in Angebot habe ich €11 gezahlt, leider finde ich es trotzdem überteuert

Das Bett war sehr komfortabel

Alles in allem war es zur Messezeit ein passables Hotel zu gutem Preis.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Parken in der Tiefgarage ist sehr sehr eng und mit 14€ pro Tag wirklich nicht günstig. Das Frühstück für 17€ regulärer Preis klingt auch sehr teuer. Wir haben es nicht in Anspruch genommen und möchten es deshalb auch qualitativ nicht weiter bewerten. Die Zimmer sind schon gut abgewohnt und man erwartet sich ggf. etwas aktuellere Badezimmer.

Die Lage und Anfahrt ist angenehm und praktisch. Personal war freundlich.

Diese Hotel werde ich nie wieder buchen.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Unfreundliches Personal was ich so bisher noch nicht kannte, und ich reise sehr viel und bin so leicht durch nichts aus der Fassung zu bringen. Als Wiedergutmachung für ein absolut unprofessionelles und unfreundliches Verhalten am letzten Tag bei der Abreise einen Preisnachlass großzügig ankündigen und dann doch berechnet wie meine Abbuchung zeigt, passt in dieses Bild von Unprofessionalität und Unverschämtheit. Dieses Hotel nie wieder. Im Zimmer findet man sich auch kaum zurecht, die Beleuchtung ist unzureichend, aber das ist fast schon Nebensache. 35 Euro für Frühstück für 2 Personen, welches ich als Standard bezeichnen würde, ist aus meiner Sicht zu überzogen. Aber das ist auch Geschmackssache.

Check in war unkompliziert und die Stadt gut erreichbar.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war die Bettwäsche mit Flecken und im Duschabfluss waren dunkle Haare. Außerdem haben wir einen Kühlschrank vermisst.

Check in war unkompliziert und die Stadt gut erreichbar. Das Bett war super bequem und das Bad sehr groß.

Das Raumdesign war sehr schön und stimmig, auch an Platz hat...
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Raumdesign war sehr schön und stimmig, auch an Platz hat es nicht gefehlt :) das Bett war sehr bequem und die Pölster ein Traum ! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Die Innenstadt ist zu Fuß keine 15 Minuten entfernt :)

Einfach toll, kann ich nur empfehlen

Es gab sehr wenige Steckdosen und das ist sehr mühsam gewesen.

Das Personal war wahnsinnig nett und freundlich, hat sich um alle Anliegen gekümmert. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt.

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer mittelmäßig
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Zimmer im Erdgeschoß, es war kalt, das Zimmer konnte aber nicht geheizt werden Wasserkocher hatte sehr kurzes Kabel u. musste neben d. Bett angesteckt werden; Zimmerreinigung war sehr oberflächlich, Taschentücher wurden nicht nachgefüllt

Tolles Frühstück!

Für den kurzen Aufenthalt vor allem durch die Nähe zur Altstadt gut geeignet.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt an der Straße und hat Gebäude direkt gegenüber. Leider gibt es keine Gardinen, sodass die Schiebevorhänge permanent zugezogen bleiben müssen, um nicht auf dem "Präsentierteller" zu stehen. Das widerum bedeutet ein recht dunkles Zimmer. Die wenigen Parkplätze vor dem Eingang sind kostenlos, die Tiefgarage mit 14€ sehr teuer. Viele asiatische Reisegruppen und Geschäftsleute im Hotel, daher vor allem morgens sehr quirlig..

Hotel und Zimmer waren in Ordnung

Waren für diesen Preis ein bischen enttäuscht
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bedienung an der Bar (junger Mann), war nicht gerade sehr freundlich zu den Gästen. Im Bad ging eine Birne kaputt wurde nicht getauscht, die Reinigung lies auch zu wünschen übrig, man stellte uns die bereits verwendeten Gläser umgedreht wieder auf den Tisch. Das Waschbecken wurde auch nicht täglich gesäubert.

Das Frühstück war in Ordnung, das Bett auch.

Für den nächsten Besuch in Salzburg suche ich mir ein anderes Hotel!
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstücksbuffet nur billige Wurstsorten, Kaffee holen - mühsam. Abendessen: Gebackener Emmentaler - mickrige Portion Spagetti Bolognese - klumpiger Nudelhaufen, farblose Fleischmasse und darauf eine Handvoll Käse.......Essen werde ich dort nichts mehr! Wenig Personal, ungeschult und unaufmerksam!

Das Rezeptionspersonal war professionell und sehr freundlich! Das war so ziemlich das Einzige!

unangenehm
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Betten nicht sonderlich bequem, viel zu weich. Kopfkissen zu hart. Badezimmer DRINGEND renovierungsbedürftig: Schimmelige Decken, vergammelte Silikonfugen, Duschwanddichtung zeigt Auflösungserscheinungen und der Raum riecht durch die Feuchtigkeit im Bad muffig und modrig.

Super Hotel - sehr zu empfehlen
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise für die Tiefgarage fanden wir definitiv zu teuer.

Sehr freundliches Personal, welches immer ein lächeln im Gesicht hatte. Das Frühstück war spitzenmaßig. Eine große Auswahl, frisch und mega lecker.

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Man hat am Morgen alle Türen, die geöffnet und geschlossen wurden gehört. Das war ziemlich laut. Relativ enge Tiefgarage. Klimaanlage hat leider nicht so gut funktioniert.

Schönes, modernes Zimmer. Wasserkocher und Safe vorhanden. Großes Waschbecken und viel Ablagemöglichkeiten. Schalldichte Fenster zu einer viel befahrenen Straße. Gute Lage. Ein- und Auschecken ging super flott.

Wir fühlten uns sehr wohl, das Personal war außerst freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Licht im Zimmer war trotz mehrerer Leuchten nicht sehr hell. Eine Minibar im Zimmer wäre schön gewesen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bad und Zimmer waren sehr sauber. Das Bett war schön groß. Das Personal,egal ob an der Rezeption, beim Service oder an der Bar, war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Die Auswahl beim Frühstück war recht gut. Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum, ist aber mit dem Bus oder zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten gut zu erreichen.

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen; einziges Manko ist die Lage, da man zur nächsten Busstation dann doch fünf Minuten zu Fuß unterwegs ist. Aber im Urlaub hat man ja Zeit ;-)

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht; genau das habe ich auch erhalten. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich (da ich selbst im Handel arbeite, weiß ich was das bedeutet). Den Wasserkocher am Zimmer habe ich ebenfalls sehr geschätzt.

Gute Lage, schöne Zimmer, etwas teuer
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

14 €/ Tag für das Parken finde ich zu teuer. Es gibt zwar gratis Parkplätze vor dem Hoteleingang, aber wenn diese besetzt sind muss man die teuren Parkplätze in der Garage nehmen. Wenn man also etwas später kommt, hat man keine Chance einen gratis Parkplatz zu bekommen. Ich finde auch, dass ca. 17€/ Person für ein normales Hotelfrühstück zu viel sind. Wir haben deswegen kein Frühstück im Hotel genommen. Es gibt aber in der Nähe (ca. 15 Minuten Fußweg) schöne Cafés, die sehr gutes Frühstück anbieten und um einiges billiger sind.

Das Zimmer war sehr schön gestaltet und gut ausgestattet. Die Lage war gut. Man konnte zu Fuß in 15 Minuten die Innenstadt erreichen. Wir haben vom Hotelpersonal sogar eine Karte bekommen, bei der der kürzeste Weg in die Innenstadt markiert war. Das war für die Orientierung sehr praktisch. Besonders gut hat uns das Mini-Gym gefallen, welches man gratis benutzen kann.

4 Sterne nicht Wert
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Minuspunkte gibts für den teilweise verwohnten Zustand, Silberfische im Bad und die mangelhaften Reinigungsservice im Zimmer. Von einem 4-Sterne-Hotel habe ich mehr erwartet.

Die Lage war gut, die Ausstattung auch, das Personal an der Rezeption war freundlich.

Modernes Hotel in zentrumsnaher Lage
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Frühstück lecker und umfangreich. Betten sehr bequem mit toller Wandbeleuchtung hinter den Betten. Kostenlose Außenparkplätze sowie Tiefgaragenplätze für 14 € pro Tag vorhanden. Fußweg zur Altstadt ca. 15 Minuten; ganz in der Nähe schöner uriger Biergarten "Die Weisse".

Top Hotel nahe Bahnhof
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Bar nicht sehr bemüht, Fragen nach machbaren Kleinigkeiten wurden sofort verneint, sehr schade, da das Hotel sonst top ist.

Gute Lage, nicht weit zum Bahnhof, sehr komfortable Betten, Wasserkocher im Zimmer.

Das Hotel war sehr angenehm für einen Kurztrip.
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Wifi nicht so gutes Signal. Nicht alles 100 Prozent sauber.

Das Hotel war sehr angenehm für einen Kurztrip. Nicht direkt im Zentrum. Zentrum aber zu Fuss gut erreichbar.

Sehr zufrieden
    • Leisure Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett, es waren zwei getrennte Matratzen, dadurch sind wir jedesmal weggerutscht.

Frühstück war sehr lecker, personal freundlich. Zimmer war sehr sauber.

Grosse Enttäuschung mit Holiday Inn. Das Preis - Leistungs-Verhälnis stimmt nicht!

Total kaltes Zimmer, man konnte die Kühlung/Heizung nicht wirklich regeln. Auf die Beschwerde keine wirkliche Reaktion. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ( € 190,- pro Nacht ) steht in keinem Verhältnis zur Lage ( Vorstadt ) und Ausstattung, sehr kleine Zimmer, offener Kasten.

Personal beim Frühstück sehr bemüht.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt

Super tolles Hotel, sehr freundliches Personal an der Rezeption, an der Bar und beim Frühstück; tolles Frühstücksbuffet, große Auswahl auch an glutenfreien Produkten, auch Sojaprodukte;

Mittelklassehotel,zu empfehlen
    • Superior Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist zu eng und hat eine zu enge Ausfahrt. Zimmerreinigung könnte verbessert werden.

Die Lage des Zimmers war sehr gut in unserem Fall, es lag ruhig zur Seite mit Balkon. Die Zimmer sind guter Standard.

Etwas "runtergerockt"...
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Die an einer Stelle heruntergerissenen Vorhänge und den total verfleckten Lampenschirm,der wirklich übel aussieht.

Betten sind super, Fenster und Aussicht ebenfalls!!! Personal supernett.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ankommen und Wohlfühlen sieht anders aus....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Zimmerservice = nicht vorhanden, selbst die Betten wurden lieblos gemacht. Wir fanden immer wenn wir von unserem Ausflug ins Hotel kamen, die leere Wasserflasche vom Vortag vor. Gläser waren nicht gereinigt, es wurde kein Tee oder Kaffee nachgelegt. Schlafzeug wurde einfach auf die Kofferablage geschmissen. Bad wurde nicht richtig gereinigt. Dies war daran zu erkennen, dass Puder auf dem Waschbecken lag. Unsere Beschwerden, leider an beiden Tagen unseres Aufenthaltes, wurden durch die RezeptionsmitarbeiterInnen bereinigt, die Probleme am zweite Tag in Form eines Getränkegutscheines entschuldigt. Unser Urlaub war dennoch davon getrübt, da wir jeden Tag beim Zurückkommen ins Hotel erst einmal dafür sorgen mussten, ein ordentliches Zimmer vorzufinden. Da zu viele Gäste im Hotel waren, mussten wir auf einen Tisch beim Frühstück warten. Das Buffet war geplündert, wurde kaum nachgelegt. Wir konnten am Abreisetag um 05:30 Uhr den Fernseher nicht nutzen, in dem auch Radioprogramme integriert waren. Fazit: Ankommen & Wohlfühlen sieht anders aus.

Dass unsere Beschwerden vom Empfang entgegengenommen und sofort der schlechte Zustand beseitigt wurde.

Wenn nichts anderes frei ist in Salzburg, dann okay

Fenster im Zimmer bis zum Boden, so dass nur nach Herunterlassen des Sichtschutzes Blicke von außen verhindert wurden. Dadurch befand ich mich im Dauerdunkel zum Tageslicht. Plastikbadewanne

Freundliches Personal

Zusammenfassend waren wir zufrieden.

Die Brause in der Dusche konnte man nicht gut regulieren. Am 2. Morgen mussten wir kalt duschen.

Der Orangensaft aus dem Automaten am ersten Tag war nicht geniessbar, aber ein aufmerksamer Helfer vom Personal servierte uns nach unserer Intervention sofort eine Karaffe guten Saft.. Am 2. und 3. Tag konnte man den Saft frisch pressen, das war super. Das Frühstück genügte sonst allen Ansprüchen.

- Sehr freundliches Personal
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

- Die Tiefgarage ist sehr klein und bei der Einfahrt mit einem größeren Auto sollte man geübt sein

- Sehr freundliches Personal - große Hotelbar mit viel Auswahl - kleiner aber feiner Gym

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Kein zweites mal
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Zimmer schon sehr mitgenommen (Teppich fleckig, Löcher in den Wänden, Undichtes Waschbecken) Viel zu warm im Zimmer kaum Möglichkeiten Fenster zu öffnen Sehr laute Klimaanlage

WLAN hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Gute Parkplatzsituation, bequemes Bett, 15 - 20 min zu Fuß...

Gabs nix!

Gute Parkplatzsituation, bequemes Bett, 15 - 20 min zu Fuß zur Getreidegasse, Bushaltestelle ums Eck, helle Zimmer, WLAN, sauber, freundliches Person,Room Service ohne Aufpreis, Begrüßungsgetränke kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal
    • Standard Zimmer - Nichtraucher

Zusätzlicher Preis 17,00€ für das Frühstück (Buffet) zu hoch.

Sehr schöne gemütliche Zimmer mit Panoramafenster. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Nie wieder!!!!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht Barkeeper belehrend, unverschämt Unqualifiziertes Personal am Empfang Zu teures Frühstück Zimmertemperatur nur zentral gesteuert Mega laut zur Straße hin / haben kein Auge zugemacht Unverschämt hohe Parkgebühren Nie wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kingsize Bett ist ein normales Doppelbett
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Es wurde mit KingSize Bett geworben, dabei handelt es sich um einen ganz normalen 1,80x2,00 Doppelbett. Im Bad hat es etwas gerochen! Etwas zu junges Personal.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für einen Kurzurlaub nicht schlecht, in jedem Kaffeehaus kann man super frühstücken für weniger Geld
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Frühstück für € 16,-- pP zu teuer, gemessen an der Qualität der Zutaten. Brötchen hart, Wurst und Käse von minderer Qualität, der auf den Tisch gestellte Kaffee ungenießbar. Es gibt noch eine Kaffeemaschine mit gutem Kaffee, den musste man sich aber selbst zapfen.

Personal war sehr freundlich, das Zimmer wurde gut gereinigt und Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt. Unser Zimmer war zum Hof gelegen, daher kein Strassenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Salzburg ist zur Adventzeit besonders schön, das Hotel war eine einzige Enttäuschung.

Obwohl ich ein Doppelzimmer (2 Betten) und eine ruhiges Zimmer requested hatte, bekamen wir ein Familienzimmer mit 3 Betten. Keinen Sinn machte das für mich und die Antwort, dass das Zimmer immer 3 Betten habe, fand ich ziemlich arm! Aber viel schlimmer war die Tatsache, dass der Teppichboden so sehr verschmutzt war, das es einfach nicht akzeptabel war und das Haar in der Badewanne auch nicht. Außer dem Seifenspender gab es nichts im Bad, kein Shampoo, keine Body Lotion, absolut nichts. Am folgenden Tag konnten wir das Zimmer wechseln und man hat uns mit einem Obstteller und einem Getränkegutschein für die Unannehmlichkeiten belohnt. Nun bekamen wir aber ein Zimmer zur Straße hin, obwohl ich sogar "Starwood preferred Guest" bin. Auf meine Frage hierzu war die Antwort: es war kein anderes Zimmer frei! Was sollte ich dazu noch sagen. In diesem Zimmer hatten wir dann eine wacklige Duschstange, der Duschkopf lies sich nicht verstellen und war stark rechtslastig, somit stand das Bad nach jeder Dusche total unter Wasser. Insgesamt möchte ich sagen: ich hatte das Hotel gewählt, weil ich schon in sehr vielen Holiday Inn Hotels weltweit gewohnt habe und es immer geschätzt habe, 2 große Betten zu haben, ein Eisschrank und alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Das Hotel in Salzburg verdient aber nicht einmal 3 Sterne. Mit freundlichen Grüßen B.H.

Die Freundlichkeit der Damen an der Reception

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

6 Nächte im Holiday Inn
    • Standard Zimmer

Kein Minibar od. ein Automat; man muss alles bei der Hotelbar erwerben. Hat mich sehr genervt.

Schönes Zimmer, Terasse, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Parkplatzmöglichkeit