Bewertungen für Holiday Inn Villach 4 Sterne

Europaplatz 2, 9500 Villach, Österreich

Nr. 5 von 14 Hotels in Villach

Leider waren die Zimmer nicht so Sauber und komfortabel wie in dieser Preisklasse zu erwarten wäre. Lautstärke am Abend an der Hotelbar, Hallo? Es gibt auch Gäste die in RUHE ein Getränk zu sich nehmen möchten!

Zentrale Lage in Nähe der schönen Altstadt...

Ich werde trotz eines schönen Aufenthalts nicht wiederkommen: Die Tiefgarage wurde mir beim CheckOut für 2 Nächte verrechnet, die Dame an der Rezeption ist offensichtlich von einer großen Reisegruppe genervt und lässt sich dieses durchaus anmerken... Die Ausfahrt ging dann, nach dem Frühstück etwa eine Stunde später, aus der öffentlichen Garage mit dem Tagesticket des Hotels nicht, eine Nachzahlung ist nötig. An der Rezeption wurde bei der gleichen Dame nun nochmal 8,5€ fällig. Sie habe nur einen Tag beim CheckOut, statt 2 für meinen Aufenthalt verrechnet. Leider erhielt ich keine weitere Rechnung. Nun gut, beides kann passieren. Verärgert war ich erst, als ich zuhause gesehen habe, dass bereits bei der ersten Rechnung 2 Nächte verrechnet wurden. Da fühlt man sich doch ein wenig abgezockt! Ob man aus Kalkühl keine weitere Rechnung erhält, möchte ich nicht überlegen.

Großzügig gestaltet, Frühstück auf der Terrasse möglich

Das Holiday Inn ist stets mein Stützpunkt, wenn ich in Kärnten beruflich unterwegs bin - ich übernachte wirklich gerne hier: Die Zimmer sind angenehm, modern und ruhig. Und es gibt ein hervorragendes, abwechsungsreiches Frühstücksbuffet, wie man es nur selten in Hotels findet.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Schönes Zimmer mit großem Bett und wunderschöner Aussicht auf Villach. Gutes Frühstück, wenn auch die Vermischung mit Konferenzteilnehmern etwas die Entspanntheit genommen hat. Direkter Zugang zur Tiefgarage mit ausreichendn und breiten Stellmöglichkeiten.

Lage zwischen Bahnhof und LKH Villach war für mich optimal, zu Innenstadt nur ein paar Schritte. Personal war sehr freundlich. Die Malerei an den Gängen wirkte etwas abgenutzt, das Zimmer war sehr sauber und auch sonst alles in Ordnung.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Eines der perfektesten Stadthotels in Österreich. Empfang, Service, Zimmer, Restaurant, Bar,Tiefgarage mit direktem Zimmerzugang, perfekte Lage - hier stimmt einfach alles !

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Die Beleuchtung war etwas schwierig zu durchschauen.

Gutes Frühstücksbüffet, coole Bar, mit Terrasse am Fluss. Zimmer mit Blick auf die Drau und die Altstadt. Zimmer stylisch, Betten ok.

Leider daher ein recht hoher Frühstückspreis, trotz ausgesprochen sehr gutem Angebot.

Sehr umfangreiches und allen Wünschen gerecht werdendes Frühstück!

die Plastikteile in der Dusche sind mir beim Greifen nach der Brause entgegengekommen, die Beleuchtung am Waschbecken könnte besser sein

Parken, check-in, check-out, Zimmer und Frühstück alles sehr gut. Optimale Lage, sowohl zum Flanieren als auch der Weg zu meinem Kunden

Einzig die Temperateraturregelung im Zimmer ist schwierig, es war sehr warm und bei offenem Fenster hört man doch einiges von draußen.

Für mich das beste Business Hotel in Villach. Frühstück sehr lecker, Zimmer sauber und schön.

Der Rezeptionist am abend als wir eingecheckt sind,war extremst unfreundlich und genervt. Na klar Villacher Fasching halt, man hat nur mit betrunkenen zu tun, aber ich hab selbst jahrelang an der rezeption gearbeitet und das bringt halt der job si mit sich. Ich so zu ihm: Ich hab 2 zimmer gebucht. Er dann: Ach Wirklich ?!(ohne Grinsen) Und die konversation ist dann genauso unfreundlich weitergegangen. Ich bin mir wirklich vorgekommen, als dass meine freunde und ich hier unerwünscht sind. Klar hatten wir bereits was getrunken, aber wir waren ganz normal und höflich und so eine unfreundlichkeit war wirklich unangebracht. Alles andere war super.

Extrem warm im Zimmer (schlechte Luft durch Teppichboden) - Fenster öffnen war in der Nacht wegen der nahen Kirchturmglocke nicht möglich; Badezimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig; schlechte Beschilderung bei der Anfahrt

Tolle Lage, Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, Tiefgarage

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Check-in hat Buchung nicht gefunden -> erst nach Reklamation hat es geklappt- > obwohl ein Doppelzimmer fuer 2 Personen gebucht war, wollte man uns 2 Einzelzimmer anbieten! War sehr muehsam!

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

siehe oben: Der Saunabereich sollte liebevoller und gemütlicher gestaltet werden (wärmer, Lesestoff, evtl. Pflanzen, größere Auswahl an Getränken und evtl. Knabbereien ...)

Das Hotel ist günstig gelegen, 5 Gehminuten vom Hbf Villach entfernt. Der Empfang war freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Unser Zimmer war gemütlich, sauber, praktisch; die außergewöhnliche Anordnung von Bad, Dusche und Toilette hat uns gefallen. Nicht im Preis inbegriffen, aber jedenfalls eine Erwähnung wert: Das Hotelrestaurant Lagana wird seiner Gault Millau Bewertung mit 2 Hauben jedenfalls gerecht!! Einziger Wermutstropfen: Der Saunabereich ist zwar optisch schön gestaltet, aber er wirkt lieblos, es ist viel zu kalt und man fühlt sich nicht wirklich wohl (und das, obwohl Sauna und Dampfbad wirklich perfekt sind). Alles in allem sehr empfehlenswert, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Beleuchtung im gesamten Zimmer sehr schlecht, beim Waschbeckenbereich sehr finster zum Rasieren und schminken. Das Toilettenpapier ist für ein Haus ihrer Kategorie äußerst schlecht und unangenehm hart !!!!

die Nähe zur Stadt und zum Kongresshaus, gute Parkmöglichkeit, freundlicher Empfang und nettes Personal, nettes Ambiente

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standardzimmer Richtung Straße sind nicht zu empfehlen, man sollte auf Superior mit Draublick aufzahlen. Allerdings drückt die Aufpreispolitik des Hotels mittlerweile das Preis/Leistungsverhältnis: für Superior, Draublick und Frühstück wird jeweils extra kassiert. Vor allem das Frühstück ist viel zu teuer. Der Draublick ist auf der Homepage des Hotels nicht extra angeführt, wird jedoch zusätzlich verrechnet. Der Empfang war nicht freundlich, bestenfalls neutral und es wurde so undeutlich gesprochen, dass man nach jedem Satz nachfragen mußte. Man fühlte sich nicht willkommen. Es wurde auch vergessen einen Wlan Code auszuhändigen. Sauberkeit: die Gläser im Zimmer (immerhin keine Plastikbecher) hatten Spuren von Lippenstift, ansonsten war das Zimmer sehr sauber.

Das Hotel ist sehr schön gelegen am Fluß Drau. Wenn man sich den Aufpreis gönnt, hat man einen herrlichen Blick auf die Altstadt, besonders im Advent auf die mit 100.000 LEDs beleuchteten Kirche. Lage: Man kann bequem vom Bahnhof zu Fuß zum Hotel gehen. Die Tiefgarageneinfahrt ist übrigens gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Hotel. Ausstattung: Sehr geschmackvoll eingerichtet und schön beleuchtete Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Glaskobel im kleinen Zimmer, der die Dusche und das WC beinhaltet, ist gewöhnungsbedürftig. Schaut zwar nobel aus, bietet aber nicht wirklich eine gewisse Intimsphäre.

Das Hotel hat eine sehr gute, zentrumsnahe Lage und es war trotzdem sehr, sehr ruhig. Unser Zimmer war sehr klein und in sehr modernem Design, was man allerdings mögen muss. Wir fanden es nicht heimelig und gemütlich, aber es hat immerhin alles funktioniert (WLAN, Fernseher, Heizung/Klimaanlage, Armaturen, ...). Personal war sehr freundlich, der Frühstückskaffee ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet hat zwar ziemlich alles geboten, die Auswahl an Käse (für uns Vegetarier) war aber eher mager und das angebotene "weiche Ei" war steinhart. Für einen längeren Urlaub wäre mir das Hotel zu ungemütlich, aber für 1 Nacht durchaus okay.

das WC am Zimmer (steifes Toilettenpapier, Klobürste könnte auch schon erneuert werden und es sollte auch unter dem WC-Rand geputzt werden.

das freundliche Personal, das ausgezeichnete 2 Hauben Restaurant, das unkomplizierte einchecken, das moderne durchgeplante Zimmer - einfach super!

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück steht wie in fast keinem Hotel mehr in einer stimmigen Relation zum Preis Egal ob es jetzt 16 oder 19€ sind ... das ist für Frühstück maßlos überbezahlt

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr geschmackvoll eingerichtet, gute Auswahl Menükarte, Frühstuck erstklassig. Der Hotel Besitzer ist sehr nett und freundlich. Ein Top-Hotel das man nur jeden empfehlen kann. Wir kommen bestimmt bei der nächste durchreise in diesem Hotel zurück.

Wir mußten beim Frühstück teilweise bei geöffneter Türe sitzen, da Gäste zum Rauchen raus gehen durften. Unser Protest zur offenen Türe wurde durch das Bedienpersonal ignoriert. Die Zimmer scheinen im ersten Eindruck einen besseren Eindruck zu geben, bei genaueren hinschauen erkennt man Abnutzungen die in dieser Klasse nicht sein sollten.

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet und die Lage im unmittelbaren Zentrum ist sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Leider gabe es für 2 Personen "nur" 1 English Breakfast Tea (!) für den early morning tea im Zimmer. War wohl nur ein Versehen ... und kann passieren

Sehr nettes Personal, problemsloses Einchecken, sehr gute Aussicht auf die Stadt - daher exzellente Lage

Die einwenig arrogante Art gewisser Angestellter an der Rezeption. Die Freundlichkeit der Restaurantmitarbeiter hat dies aber wettgemacht.

Wunderschöner Bar- und Restaurantbereich.

Bei unserem nun 4. Besuch in diesem Hotel ist der Preis für ein Frühstück nun bereits bei 19 Euro angelangt und mit nichts mehr zu rechtfertigen. 76 Euro pro Tag für Frühstück der Familie ist schon übertrieben, dafür bekommt man auch ein Mittag oder Abendessen locker hin. Sollte sich die Situation nicht ändern wird es, so leid es mir tut, keinen 5. Besuch in diesem Hotel geben.

Das Hotel hat eine genial Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt. Alles ist zu Fuß sehr schön erreichbar. Ausstattung der Zimmer ist genial vor allem die im Zimmer eingebaute "Nasszelle" ist hell und geräumig, so habe ich das noch nirgends gesehen.

WC vom Zimmer nur mit Glastür abgetrennt. Gerüche und Geräusche können nach draußen dringen, was für alle, die nicht gerade jahrelang verheiratet sind und sich noch nicht in- und auswendig kennen, peinlich sein könnte!

Coole Bar und nette Barkeeper! Gigantisches Frühstück! Geschmackvolle Einrichtung! Sehr sauber!

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Es war alles super, das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker und vielfältig. Toll war auch, dass wir auf der Terrasse direkt an der Drau frühstücken konnten. Die Tiefgarage ist direkt mit dem Hotel verbunden und für einen Tagespreis von € 8.50 sehr günstig. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Wir konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeptionspersonal wirkte teilweise überfordert und nicht sehr zuvor kommend. Sauberkeit ist "ok" jedoch sind die Teppiche etwas "unergründlich". Auf den Fluren waren die Teppiche jedenfalls nicht sauber. Wir haben dennoch darauf vertraut, daß der Teppich im Zimmer sauber ist, auch wenn er grau war.

gute Hotelbar mit teilweise sehr freundlicher Bedienung. Gutes Frühstück mit ebenfalls freundlichem Service.

Wasserkocher im Zimmer war nicht benutzbar. Schwarze und braune flecken im Behälter und auf den Scharnieren sind nicht akzeptabel. Er wurde zwar mit Essig nach Urgenz versucht zu reinigen, jedoch würde ich Ihn trotzdem nicht verwenden.

Personal war sehr freundlich.

Das für das Frühstück EUR 19,00 zusätzlich berechnet, obwohl ich mir sicher war, dass ich ein Zimmer mit Frühstück gebucht habe - weil ich dass immer mache.

Die Lage des Hotels.

Einzig kleiner Kritikpunkt, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt, da wir es nicht eilig hatten: Zur Hauptankunftszeit am Nachmittag war nur ein Check-In-Schalter geöffnet, sodass es zu einer längeren Wartezeit kam.

Supertoller Ausblick über die Altstadt sowie den Fluss (Drau). Ausgezeichnete Lage, sowohl der Hauptbahnhof als auch die Altstadt von Villach sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, dennoch sind die Zimmer leise. Auch die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön und neu. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundliches Personal, schönes,geräumiges und ruhiges Zimmer mit tollem Bad samt großer Wanne, WLAN funktioniert perfekt, eine schöne Auswahl an TV- Programmen, toller Blick auf die Stadt, Sauberkeit perfekt

Es gibt keine kostenfreien Parkplätze. Die Tiefgarage kosten ca. 9€ pro Tag. Beim Preis von 166€ ist kein Frühstück inklusive

Die Aussicht vom sechsten Stock über Villach bis zu den Karnischen Alpen und der Drau ist sehr schön.

Die Klimaanlage war kaputt

Besonders gut hat uns die Bar gefallen, tolle Musik, super Auswahl an Weinen und Spirituosen und super nettes und cooles kompetentes Team

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das öffentliche Parkhaus ist etwas eng und die Beschilderung zu Hotelsplätzen irritierend. Mein Kind hat sich verletzt als es zu mir in den Fitnessraum laufen wollte, da die Wände aus klarem Glas sind und ohne Muster oder Aufkleber.

Fitnessraum, angenehme Lage direkt am Fluss, eine nette Bar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kulinarische Preisniveau (Trinken und Abendessen) angehoben.

Das Frühstück war phänomenal, den zusätzlichen Preis allemal wert. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Hotellage perfekt. Das Zimmer sehr schön. Hat alles super gepasst.

Das Personal beim Frühstücksservice ist etwas unmotiviert. Bad etwas klein, die semi transparente Dusch- und WC-Kabine muss man mögen. In Summe Preis/Leistungsverhältnis für Villach meiner Meinung nach nicht ganz stimmig, wenngleich sicher das beste Business-Hotel in Villach.

Lage an Drau und im "Stadt"zentrum Terrasse Stylische Bar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

......war das Stromkabel beim Wasserkocher defekt. (Siehe Foto) So etwas müsste eigentlich dem Reinigungspersonal auffallen und das melden, damit das repariert werden kann.....

So ein Frühstücksbuffet habe ich noch nie gesehen. Alles da, was man sich nur wünschen - denken kann. Sogar eine zusätzliche Karte für div. Sonderwünsche wurde zur Verfügung gestellt. PERFEKT. Essen bestellt an der Bar am Abend, super schnell - obwohl diese gerammelt voll war - RESPEKT, Wasserkocher am Zimmer damit man Kaffee, Tee zubereiten kann, aber leider.......

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Etwas teurer Zimmerservice, vlt. etwas zu teuer

Lage gut, speziell der Ausblick auf die Altstadt, den Fluss und die Berge, guter Service, Zimmer groß und sauber, kostenlose Manner-Plätzchen im Rezeptionsbereich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bar / Restaurant hatte ab 22.00 sonntags (Februar) schon geschlossen.

Zimmer sehr gut durchdacht, stimmige Detaillösungen, modernes Design, ruhige Atmosphäre, Weitblick, perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Um in die Dusche zu gelangen, sind akrobatische Übungen notwendig. Für warmes Wasser muss eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden.

Gute Auswahl beim Frühstück. Zentrale Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption ist leider im Gegensatz zu früheren Besuchen nicht mehr so ganz bemüht. Die Bitte um Zusammenfassung der Rechnungen wurde nicht gehört und führte beim check out zu einer langen Wartezeit. Sehr gravierend ist die Situation der Zugangskarten. Kaum eine Zimmerkarte funktioniert, der Strom ist auch nur in Glücksfällen sofort da. Ein Mitreisender musste mit Handy Zähne putzen und in der Nacht 5 Karten holen.

Die Lage ist sensationell, das Raumpflegepersonal sehr bemüht. Frühstück top !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wurden um 8.15 geweckt (Reinigungsservice) trotz "Ich will schlafen"-Karte auf der Tür; Badezimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig; sehr muffig im Zimmer (Teppich), enorm schlechtes Licht im Zimmer (sehr düster); Zufahrt zum Hotel - ist nirgends beschrieben (keine Hinweistafeln vor Ort)

Lage - Durchgang zum Kongresszentrum sehr freundlich an der Rezeption!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Einziger Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer, man hört sogar ein Räuspern durch die Wand.

Frühstück (Buffet) ist sehr umfangreich und köstlich. Die Aussicht über die Altstadt ist schön. Der viele Platz in dem Zimmer, da es keine Trennwände gibt ist echt toll. Bei Bedarf kann man aber mittels den getöntem Glastüren das Bad abtrennen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Der Makeup-Spiegel im Bad hätte ein funktionierendes Licht gebraucht. Wurde leider auch auf den Hinweis an der Reception nicht umgehend gerichtet.

sehr gut geschlafen, excellent gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Auffrischung der Zimmer und die Erneuerung der Teppichböden, (sowohl in den Zimmern, als auch in den Gängen) wäre notwendig !!! Die Beleuchtung in den Zimmern ist generell düster und schlecht, der heutigen Zeit nicht mehr entsprechend. In den Hotelgängen, vorallem im Liftbereich, ist starker Küchengeruch wahrzunehmen, das stört sehr. Für ein Haus Ihrer Kategorie ist das Toilettenpapier unter jeder Kritik und das Billigste von billigen, in der Verwendung sehr unangenehm.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage an sich ist SUPER, der Blick zur Drau und zur Stadt einzigartig. Die Verbindung zum Kongresshaus und in die Tiefgarage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für das angeblich beste Hotel in Villach ist das Frühstücksbuffet nicht passend, also für ein Hotel in der Kategorie erwarte ich mehr.

Mein Zimmer war klein.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind auseinandergerutscht. Das war nicht so toll. Der Preis ist zu hoch!

Personal war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Echt super Rezeption und Empfang!Großartige Lage, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gebäcke alt, Eier kalt. Bett zu kurz (ich bin nicht mehr als 185cm gross! In Zimmer Toilettenwand und Türe durchsichtiges glass, Türe undicht, Audiovisuelle und olfaktorische "Vergnügend" garantiert! War Architekt ein Coprophyl? Lichtschalter unlogisch gestaltet. Bar schlechte Alkohol Auswahl. Bar Theke in Mc.Donalds Farbe design. Cigar Lounge nicht ventiliert! Kellner-inen Personal, ausser eine ältere Keiner, geeignet nur für Berghütte. Bei Check out haben sie versucht noch ein Frühstück zum kassieren.

Frühstück genug Auswahl. Cigar Lounge genug gross und hoch, gute Design, leider ohne Ventilation

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben über Weihnachten gebucht aber erst später erfahren dass das Hotel Restaurant zu hatte. Personal waren nicht sehr herzlich und geben keine Auskunft von sich wie z.b Alternative Restaurants oder was Mann zu dieser Zeit machen kann. Am 25. dez wurde das Zimmer nicht gereinigt. Da müssten wir frische Handtücher von der Rezeption holen. Es kam keine Entschuldigung. Verstehe das ein Versehen passieren kann aber ich hätte mir mehr Freundlichkeit erwartet. Finde das ist nicht in Ordnung für ein vier Stern hotel wofür mann nicht wenig bezahlt.

Der Fitness Raum und die Sauna Landschaft sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gemütlichere Einrichtung.

Schöne Zimmer aber eher für Businessreisende eingerichtet. Schöner Ausblick und tolle Lage nahe zum Zentrum und Bahnhof. Super Frühstücksbuffet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dieser Preiskategorie erwartet man; dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist - wie sonst überall in Österreich. Dafür extra € 18 pro Person ist unverschämt! Und dafür bekommt booking.com ein kräftiges Minus, weil dies irgendwo im Text versteckt war! Nächstes Mal buche ich direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal machte es möglich, am Sonntagnachmittag sofort eine sehr gute Massage im Hotel zu bekommen - besonders herzlichen Dank dafür! Die Lage, der Komfort und das Frühstück könnten nicht besser sein, wir fühlten uns sehr wohl und genossen besonders die ungestörte Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst! Speziell das Frühstück war sehr gut (es gab auch Brotsorten ohne Weizen!). Das Ambiente empfand ich als sehr angenehm und kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Unfähiges Nachtpersonal, Türe wurde nicht geöffnet, da aufgrund eines Schülerballes der Eintritt verwehrt wurde da Nachtpersonal gedacht hat Zimmergäste seien betrunkene "Jugendliche". Eintritt über Kongresshaus und Connections zum Chefpersonal der Veranstaltung dann möglich gewesen. Leider versäumt persönlich Beschwerde einzureichen. Zimmer viel zu warm, und auch keine funktionelle Möglichkeit die Temperatur zu senken.

Hervorragende Betten, sauberes Zimmer und erstklassiges Frühstück. Fantastischer Ausblick auf die Stadt Villach und die Drau. Immer wieder schön.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zusatzbett von meiner Tochter hat gequietscht und war sehr unbequem. Sie zog es dann vor auf dem Boden nur mit der Matratze zu schlafen. Die Zimmer sind eher nur für 2 Personen geeignet.

Das Frühstück ist total lecker und gut. Es gibt eine tolle Auswahl an regionalen Speisen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Klappbett in einem Hotelzimmer, das bei jeder Bewegung quietscht. Verbautes Badezimmer / Toilette

Moderne Architektur, gute Lage, Spaziermöglichkeit an der Drau (wir waren mit unserem Hunde unterwegs). Lässige Bar mit gutem Weinsortiment und zusätzlich sehr guten Bieren. Coole Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

....hatte ruhige Zimmer (NICHT zur Straße) in der Reservierung angegeben, hatten natürlich Zimmer zu Straße - war nur für eine kurze Nacht somit war es nicht so schlimm; Frühstück überteuert!!!

Saubere und schöne Zimmer, schönes Haus

Kleines ungemütliches Zimmer. Zuviel Möbel für das Zimmer. Bademäntel und Saunatücher nur an der Rezeption. Broschüren vergilbt und schmutzig. Beleuchtung im Bad nicht ausreichend.

Servicepersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu berichten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Frühstücksagebot war sehr reichhaltig. Das Weinsortiment sucht bei Hotels seines Gleichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Dusche und WC im Zimmer nur durch eine Milchglaswand getrennt. Hotel direkt neben einer Bar bis 4.00 Uhr Musik.

Frühstück sehr lecker aber teuer.Fitnessraum und Sauna einfach klasse.

frühstück ist über booking.com nicht inkludiert. kann man leicht übersehen. ist mit 18€ recht teuer, aber sehr lecker - und lohnt sich daher als stärkenden start in einen weiteren tag der radtour.

unterwegs am alpe adria radweg darf man sich das ruhig gönnen. liegt direkt auf der strecke an der drau in villach, abends auf der hotelterrasse mit blick auf die drau speisen. wunderbar! räder konnten in einem versperrten raum in der garage untergebracht werden.

Parken gegen Gebühr.

Das Frühsück war absolut Top und in Verbindung mit der Terrasse ein Traum - so fängt der Tag prima an. Die Sauberkeit war hervorragend und geschlafen haben wir sehr gut. Die Aufteilung des Dusche-WC-Bereichs ist sehr clever.

Die Beleuchtung des Waschbeckenspiegels ist schlecht: Blendung. Es gibt keine Hausschuhe bzw. Kosmetikartikel (nur auf Anfrage in der Rezeption).

Optimale Lage für Besuch der Altstadt bzw. des Congress-Centers. Hervorragendes, großes Bett mit Wahl von unterschiedlichen Kissen (weich, mittel, hart).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Fluss

Receptionistin hat mir erklärt, dass kein Geschäft offen ist (es war Sonntag und ich brauchte ganz dringend etwas), obwohl am See alle Geschäfte offen waren.

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Altstadt und den Dobratsch - auch vom Zimmer aus, wenn man eines mit Draublick wählt.

Exzellentes Zimmer mit exquisitem Bad. Sauberkeit par excellence. Frühstücksbuffet: bombastische Auswahl mit kreativen Angeboten (frische Honigwabe)

Parkmöglichkeiten,es gibt eine Tiefgarage mit Hotelzugang wird aber extra Verrechnet

Zimmer sind modern eingerichtet und hat eine grosse Dusche. Reichhaltiges Frühstücksbuffett nur etwas Überteuert.

Die Toilette war vom restlichen Zimmer nur mit Glaswänden bzw. einer Glastür getrennt Frühstück: 18 Euro pro Person

Zimmer war sehr geräumig, viele Ablageflächen, bequemes Bett, Klimaanlage, vergünstigte Tiefgaragen-Tarife

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Glaswände in Dusche und WC nicht so angenehm.

Herrliche Lage mit Blick über den Fluss und die Stadt! Ruhig und doch zentrale Lage! Gute Betten und gute Klimaanlage. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück! Garage im Haus. Direkter Zugang zum Congresszentrum!

Frühstück Euro 18.- pro Person zu teuer für 11jährige Kinder, daher keines konsumiert.

Großes Zimmer, tolles Badezimmer,praktisch ist auch der direkte Zugang von der Tiefgarage zum Hotel.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was in der Nacht wirklich laut sein kann! Weiters hört man jedes husten, jedes Wort der Leute im neben Zimmer! Was für Langschläfer echt ärgerlich sein kann. 120€ für eine Nacht und das ohne Frühstück finde ich viel zu viel, da sogar noch einmal 8,50 für 24 Stunden parken dazu kommt

es ist ein echt schönes modernes Zimmer! das Hotel wirkt sehr gepflegt und Modern! Es ist wirklich sehr zentral und in nur wenigen geh Minuten ist man in der wunderschönen Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Leider wird nun beim Frühstück eingespart. Bei unseren vorigen Besuchen gab es z.B. immer frisches Omlette oder frische Croissants davon ist leider nichts mehr zu sehen. Auch gab es kein Fruchtjoghurt mehr und einige andere Dinge fehlten auch.

Sehr guten Hotel im Zentrum von Villach mit Parkmöglichkeit in Tiefgarage. Leider wurde das Frühstück gekürzt aber sonst wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Was wir beide verrückt fanden, war die durchsichtige Kabine als Dusche mitten im Raum. Auch das Klo war eine solche Kabine in der Ecke - durchsichtig, nicht schallabsorbierend. Ich finde das Konzept unzumutbar, daß ich das Zimmer verlassen muß, um dem anderen etwas Privatshäre im Sanitärbereich zu gewähren!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Die Unterkunft war sehr schön! Die Lage war perfekt, direkt an der Innenstadt, der Ausblick auf die Drau - einfach wunder schön! Das Personal war sehr, sehr freundlich! Wir haben uns auf anhieb sehr gut mit ihnen verstanden und gelacht. Die Ausstattung vom Zimmer war sehr schön! Da war auch das Preis-Leistungsverhältis sehr gut. Auch der Spa-Bereich und das Frühstück, bzw. Restaurant oder die Bar waren sehr toll! Alles unter einem Dach, sehr schön gestaltet und auch gemütlich. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und es noch öfters besuchen!!! :-))

Super Frühstück, schöne Terrasse, gute Parkmöglichkeiten

Zimmer war um 14 Uhr noch nicht aufgeräumt