Bewertungen für Hotel Hollweger 4 Sterne

Mondsee-Bundesstraße 2, 5340 Sankt Gilgen, Österreich

Nr. 7 von 13 Hotels in Sankt Gilgen

Lage des Hotels ist excellent, Speisen in Qualität und...
    • Junior Suite mit Seeblick

ServicemitarbeiterInnen sind sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen überfordert, unkoordieniert, Nachschub beim Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig

Lage des Hotels ist excellent, Speisen in Qualität und Auswahl sehr gut. Mitarbeiter am Empfang und Stubenmädchen sehr hilfsbereit und freundlich.

Von St. Gilgen sind alle Sehenswürdigkeiten des Salzkammerguts gut zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war klein. Bettdecke sehr schwer. Kein Bidet. Balkonstühle ohne Kissen.

Der Blick vom Balkon (mit Seeblick) ist einfach umwerfend und das Beste am Hotel. # Frühstück war ausreichend aber nicht herausragend. Keine Bedienung, alles muß selbst geholt werden. Kinderlärm im Frühstücksraum war manchmal sehr störend (liegt aber nicht am Hotel sondern an den Eltern). Abends an der Bar war man meist allein, der Kellner (Azubi) wurde häufig für andere Arbeiten abgerufen. Der Weg zum sehr schönen Schwimmbad ist etwas umständlich. Der Weg in den Ortskern ist kurz und alle Angebote auf kurzen Wegen zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tage der Erholung
    • Suite mit Seeblick

Vielleicht fehlen in den Suiten ein paar Kissen und Decken auf der Couch zum Kuscheln.

Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich, besonders die Suiten, mit großartigem Blick über St Gilgen und den See.Unser Bett super kuschelig und bequem.Das Essen ausgezeichnet.Ein Ort der Erholung!

herrliche Unterkunft für die Feiertage
    • Doppelzimmer mit Seeblick

sehr weiche Matratze; Duschlotion war kaum zu entnehmen; keine Seife; alle Zimmermädchen haben panische Angst vor Hunden (ist etwas mühsam)

Tolles Frühstücksbuffet; gutes Abendessen; richtig stimmungsvolle Weihnachtsfeier; extrem freundliches Personal

Wir werden gerne wiederkommen, jedoch würden wir ein moderneres Zimmer bevorzugen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Unflexibilität bei der Auswahl einer Halbpension für nur 1 Tag statt für 2 Tage.

Die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers waren sehr gedigen, jedoch im guten Zustand und hätte auch dem Kaiser damals sehr gefallen. Etwas Modernisierung würde mir sehr gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Ambiente und einer wunderschönen Gegend.
    • Junior Suite mit Bergblick

Die Polster könnten etwas dicker sein.

Wunderschönes Hotel in toller Lage, ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Tolles großes Zimmer, sehr sauber, sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Besonders gut hat uns gefallen, dass unser 4-Beiner willkommen war.

Sehr entspannend und empfehlenswert. Zumal das Angebot des Hauses so toll ist.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das es beim Frühstück viel zu wenig Gebäck gegeben hat. Allerdings war das, was angeboten wurde, sehr gut. Kaum gebracht,aber auch schon wieder aus.

Ambiente ein Traum. Lage und Zimmer und Personal sein Traum. Wirklich sehr entgegenkommend.

schöner urlaub im Salzkammergut
    • Junior Suite mit Bergblick

Salzstreuer gehören teilweise ausgetauscht - rostig die öffnungen waren sehr unappetitlich. Wasser im Pool ist kalt.

Ambiente, Personal sehr freundlich und kümmern Sich um den Gast. Zimmer war sauber bzw. es wurde immer sehr gepflegt und Sauber gehalten.

Das wir spontan noch einen weiteren Massagetermin bekommen...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Im Saunabereich waren am Anreisetag Familien mit Kindern, was im Nacktbereich zu Unwohlsein führte. Während des Aufenthalts hat es leider nur geregnet - dafür kann natürlich das Hotel nichts!!! aber war etwas schade, den Wolfgangsee nicht genießen zu können.

Das wir spontan noch einen weiteren Massagetermin bekommen haben. Zimmerreinigung wurde auch am späten Nachmittag gemacht, als wir kurz außer Haus waren.

sowohl bei gutem wie auch schlechten Wetter eine gute Wahl!
    • Junior Suite mit Bergblick

Beim Abendessen etwas mehr Betreuung durch den/die Kellner/in. (z.B . Wein nachschenken)sowo

Das Personal ist sehr freundlich und heißt einen herzlich willkommen. Aussicht ist ein Traum und der Garten sehr weitläufig. Schwimmbad und Saunabereich sind ganz neu, hell, freundlich und ästetisch.

Salzkammergut pur in angenehmer Verpackung

Die - an und für sich gute - Küche könnte noch besser sein

Reichliches Frühstück, große Auswahl, phantatische Aussicht von der Terrasse, kein direkter Zugang zum See, dafür Hallenbad; gute Lage und Zugang zum Ort

insgesammt ok.

Probleme beim Frühstück. Bei schlechtem Wetter zu wenig Platz.insg. OK

Unser Zimmer war durschnitt, das Bad viel zu klein und ohne richtige Dusche.Dei Einrichtung veraltet.

Alles tiptop, außer der Sachverhalt mit dem Frühstück :)
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Personen die nur Frühstück gebucht hatten, hatten teilweise keinen Tisch zum Frühstücken und wurden an die Bar oder ins kühle raus gesetzt auf die Terasse. Vielleicht sollte ein einener Frühstücksraum in Erwägung gezogen werden, nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst. So waren die Tische teilweise leer und unnötiog für die Vollpensionsgäste reserviert obwohl die noch nichtmal frühstücken waren und andere wurden irgendwohin geschoben.

Ausreichend viele Parkplätze und tolle Lage des Hotels :) Personal ist sehr freundlich. Sehr schön und tolle Ausstattung.

wetterbedingt waren wir trotz allem ganz zufrieden, der preis ist für das gebotene zu hoch.
    • Junior Suite mit Seeblick

grösse, entfernung und pflege des seebadeplatzes liegewiese bei hotel: starkes gefälle - daher unbequem - keine sonnenschirme ! liegen generell unbequem - keine auflagen! sitzordnung frühstück schlecht organisiert - hp gäste bevorzugt eigenartiger geruch ( zi 16 )

frühstück ok aussicht gut balkon sehr ok terrasse schön

Wegen des schlechten Wetters sind wir einen Tag früher abgereist. da kann ja das Hotel nichts dafür.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Information an der Reception könnte besser sein. Die Toilette in der Juniorsuite ist direkt hinter der Türe, nicht besonders glücklich plaziert.

Der hauseigene Badestrand ist toll. Man soll aber wissen, dass man 15 Minuten bis zu dem Strand zu Fuss gehen muss.

Nettes Hotel mit Mängeln
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Essen war eher fad, das Zimmer 50 könnte mal ein Facelifting gebrauchen. Dusche in Badewanne ist fast unzumutbar für ältere Leute und nachher ist der Badezimmer boden ganz nass, trotz Abschirmung durch eine Glaswand

Die Terrasse war sehr schön gelegen mit Blick auf den Wolfgangsee, der Pool war gedeckt und angenehm warm.

Schöne Lage mit Schönheitsfehlern
    • Junior Suite mit Seeblick

Für ein Zimmer dieser Kategorie (über 200,- für ein Doppelzimmer) erwarte ich eine bessere Ausstattung/ einen besseren Service: keine Waschlappen im Bad, keine Minibar, kein Wasserkocher, Handtücher nicht gewechselt. Handtücher für das hoteleigene Schwimmbad wurden nicht ins Zimmer gelegt, Kleiderschranktüren funktionierten nicht richtig; Türklinke in der Toilette defekt. Und auf der Hotelterrasse lärmte eine Gruppe (Freitagabend bis 22:30, Samstagabend bis 23 Uhr); sie wurde vom Personal mit Getränken beliefert, aber nicht um Ruhe gebeten, das mussten die Zimmergäste selbst machen (denn bei warmen Wetter möchte man bei offener Tür schlafen (Zimmer nicht klimatisiert).

Sehr freundliches Personal sehr schönes Frühstück vom Zimmer und der Restaurant-Terrasse schöner Blick über den Wolfgangsee

mehr für den gast tun

speisekarte sollte ergänzt werden! (z.b. bloss 2 Süssspeisen), keine badlatschen trotz innenpool, es dauerte z.t. trotz tischreservation sehr lange, bis wir bedient wurden ( 15 min) trotz wenig gäste. tiefgarage 10 euro pro tag. infrastruktur beim steg wird nicht jeden tag gereinigt. fassade gegen garten sollte wieder einmal gestrichen werden. sauna war bei unserem besuch (12 freunde) defekt. da erwarten wir eine reduktion oder ein angebot

Qualität küche war sehr gut,ruhige lage. Ausstattung steg ok. zimmer ok

Ideal für Menschen mit Wertschätzung für unaufdringlichen, gehobenen Anspruch.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Hollweger, diesmal anlässlich des Geburtstages meines Vaters. Ich hätte das Hotel für diesen Anlass sicher nicht gebucht, wenn ich nicht schon beim ersten Mal gänzlich überzeugt gewesen wäre. Während des zweiten Aufenthaltes sind mir noch wesentlich mehr , auf den ersten Blick entgangene Details, aufgefallen. Besonders erwähnenswert ist der feine, elegante, menschlich- freundliche Stil, in dem dieses Hotel geführt ist und der überall spürbar ist.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Klo im Zimmer??? Geht gar nicht, die Glasscheibe hat ja nicht mal richtig abgedichtet zusammen mit der Dusche. Außerdem war die Einrichtung etwas antiquiert, trotz der Modernisierungs"versuche" wirkte alles in die Jahre gekommen, auch die Deckenstrahler waren ungemütlich.

Komme gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Musikalische Umrahmung des Silvesterabends: Keine Frage der Musik sondern des Könnens...

Absolut top sind Service-Mitarbeiter und Küche, gute Ausstattung des Wellnessbereichs und Schwimmbad mit Bergpanoramablick :)) ! Angenehme und ruhige Atmosphäre zum Abschalten und Erholen. Zentrale Lage für Ausflüge und Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl sehr groß. Das Zimmer war geräumig . Der Ausblick war traumhaft. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es ist ein wunderschön gelegenes Hotel, mit sehr...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es fehlte eine Steckdose im Bad und die Zeiten für die Sauna fand ich nicht so gut. Das war aber auch schon alles was mir nicht so gut gefallen hat

Es ist ein wunderschön gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf den Wolfgangsee. Der Wellness-Bereich einfach nur super!! Leckeres Frühstück und Abendessen a la carte ist auch sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Schwimmbad, sehr gute Saunaanlage alles neu, sehr...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Falsche Elektroinstallation im Badezimmer, Lebensgefahr , schlechte Sattellitenanlsge ständig Ausfall des Fernsehers, Zimmer nicht mehr Zeitgemäß, schlechtes WC und WC Sitz, Lüfter im WC dicht, Bett total durchgelegen, dadurch Rückenschmerzen, Salzstreuer Blechdeckel total Oxidiert,

Gutes Schwimmbad, sehr gute Saunaanlage alles neu, sehr sauber

Ich habe mich nicht richtig wohlgefühlt, obwohl St. Gilgen und der Wolfgangsee an sich schön ist.
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße - also nicht nur an einer ruhigen Grünanlage. Die Beschreibung lichtdurchfluteter Panorama-Innenpool täuscht darüber hinweg, dass man durch die Fenster keinen nennenswerten Ausblick hat und das Wasser eiskalt ist. Außerdem ist der Zugang ins Becken und über die vorherige Treppe von den Umkleiden her sehr gefährlich. Und niemand vom Hotel unternimmt weder im Sauna-Bereich noch im Schwimmbecken etwas gegen lärmende Gäste oder Kinder. Erholung Fehlanzeige. Es ist zu vermuten, dass dieser Bereich des Hotels vom Personal nicht überwacht wird. Als Nicht-Halbpension-Gast ist es schwer, einen Sitzplatz im Restaurant zu bekommen (egal ob zum Frühstück oder abends). Man muss wenn man Pech hat auf die Terrasse ausweichen. Toilette und Dusche sind direkt im Zimmer - nur durch eine Schiebetür vom Schlafbereich getrennt. Das Waschbecken ist sogar direkt im gleichen Raum. Die Semmeln beim Frühstück waren alle schon aufgeschnitten.

Der Sauna-Bereich ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausblick von der Terrasse des Restaurant traumhaft. Kostenlos Handtücher und Leihbademantel in Leih-Badetasche. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Toller Blick über den Wolfgangsee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr stolzer Preis, der unserer Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt ist. Vegetarier habens nicht ganz leicht (Grillabend, Vorspeisen) auf Anfrage gabs dann jedoch á la carte !

Der Ausblick ist traumhaft. Parkplätze gibt es genug. Personal ist recht freundlich und bemüht. Frühstück toll

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Danke an das ganze Team "Hollweger"
    • Junior Suite mit Seeblick

Von A - Z war alles wunderbar. Hier konnten meine Frau und ich nicht nur bei Nacht sondern - dank Serviceleistungen und Freizeitmöglichkeiten im und außer Haus - auch am Tage Träumen. Unser Fazit: 5 Sterne Plus!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wunderschön gelegenes Hotel mit genialer Aussicht, aber veraltet und wenig Komfort
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Matratzen waren vollig durchgelegen. Das Haus ist stark in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sind klein und umkomfortabel. Im Saunabereich gibt es keine Handtücher!! Der 20 min entfernte eigene Badestrand besteht lediglich aus einem Bootshaus und einem Steg mit max. 10 Liegen, welche während unseres Aufenthaltes immer besetzt waren.

Besonders gefallen hat uns die Lage und die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wunderschöne Tage in einer bestens gefplegten Anlage mit traumhafter Aussicht
    • Junior Suite mit Bergblick

Der sogenannte Seezugang ist ist nur ein Mini-Bootssteg mit ein paar "klapprigen sehr alten Liegen", mindestens 20 Min zu Fuß entfernt. => Besser im öffentlichen Bad im See schwimmen gehen. Kühlschrank/Minibar im Zimmer fehlt - gerade an heißen Tagen. Sessel viel zu weich zum Sitzen (Einrichtung in der Dependance könnte "wertiger" sein). Indoor-Zugang zum Schwimmbad / Wellnessbereich mit vielen Treppen ohne Aufzug führt an Tagungsräumen vorbei. Alternative nur über Terrasse (Gäste speisen) oder Straße.

Der Blick von der Terrasse bis zum See mit der ganzen wunderbar gepflegten Anlage ist traumhaft. Das verhältnismäßig große Schwimmbecken (15m x 7 m) mit Gegenstromanlage und Aussicht auf die Umgebung und der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen sind sehr schön. Personal und Service waren sehr zuvorkommend und freundlich. Badezimmer in der Dependance mit Fenster, guter Beleuchtung, jedoch nur mit Badewanne. Frühstück und Essen waren ok, jedoch nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Erholsame zwei Wochen am Wolfgangsee.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das sehr freundliche und kpmpetente Personal hat dem Urlaub den letzten Schliff gegeben. Das tolle Schwimmbad und eine hervorragende Küche standen immer in Konkurrenz. Ein rundum gelungener Urlaub.

Ruhe und Entspannung mit Wohlfühlgarantie
    • Junior Suite mit Bergblick

Seezugang unzureichend und passt nicht zum Hoteleindruck, Minibar auf Zimmer nicht vorhanden

Lage, Freundlichkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ambiente, herrliche Aussicht, Indoor-Pool, ausreichende Parkplätze

Urlaub in Österreich ist-bei Schönwetter-traumhaft
    • Doppelzimmer mit Seeblick

kleiner Kühlschrank/ Minibar am Zimmer-da unser Balkon so schön war, hätte ich gerne mit einem Getränk die Aussicht genossen

Schöner großer Balkon,tolle Lage mit super Ausblick, schöner Badeplatz am See; Taxiservice durch Chefin, sehr freundlicher lustiger Kellner am Abend, gutes Abendessen, gut sortiertes Frühstücksbuffet, Badetasche mit Badetüchern sowie Bademänteln am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Frühstück und Abendessen wasren sehr gut und insbesondere...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück und Abendessen wasren sehr gut und insbesondere hat uns die Terrasse gut gefallen, von der aus man einen wunderschönen Blick auf den Wolfgangsee und die umliegenden Berge hat. Und bei sommerlichem Wetter haben wir das Frühstück auf der Terrasse richtig genossen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

4-Sterne Erwartungshaltung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

>> Personal an der Rezeption ist kommunikativ sehr zurückhaltend - man könnte meinen, es ist ein Grußverbot auferlegt. >> Manche Gäste erhalten zum Abschied einen Gruß des Hauses, andere wieder nicht >> Der in der Menükarte als gegrillt angekündigte Fisch kam gebraten aufs Teller >> die Anzahl der Saunen macht keinen Wellnessbereich aus

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Super Aussicht , die bezahlt werden muss
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Minibar vorhanden, nur eine Badewanne , keine Dusche. Relativ hohe Preise im Restaurant. 4 Sterne Standard v.a.durch Lage und Wellnessbereich, Zimmer haben eher 3 Sterne.

Die Aussicht über den See ist super, das Hallenbad ist sehr schön hell mit viel Glas. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war gross mit tollem Blick auf den See, Frühstückterrasse sehr schön, aber besten Plätze für Stammgäste reserviert.

Hallenbad Frühstück

Zimmer entspricht in keinem Kriterium 4 Sterne

Hallenbad Frühstück

Perfekte Erholung in einem tollen Ambiente
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Allerbeste Hotel am Platze. Lage, Frühstück, Personal, Leitung des Hauses usw. - da gibt es absolut nichts daran auszusetzen!

Frühstück sehr reichhaltig und lecker,Betten optimal

Sauberkeit

Essen

traumhaft
    • Junior Suite mit Seeblick

die Lage ist fantastisch, super freundliches und zuvorkommendes Personal, der Pool ebenfalls ganz toll

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Verkehrsgünstig gelegen; sehr freundliches Personal; toller Blick auf den Wolfgangsee; ausgiebiges Frühstück-

Ein wirklich gelungenes Wellnesswochenende

Besonders schöner Wellnessbereich

Sehr geeignet für einen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Lage des Hotels mit Aussicht. Freundliches Personal und sehr gute Ausstattung mit Sauna und Bad.

Sehr schöne Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Sehr schöne Zimmer. Sauber und ordentlich.

Es war ein gelungener Entspannungsurlaub.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Wellnessbereich war sehr schön.

Man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben.
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Rundum zufrieden, sehr empfehlenswert, immer eine Reise wert!

Gute Unterkunft für Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, überall Kunstblumen usw.

Gutes Frühstück, guter Wellnessbereich, gute Lage

Alles bestens gerne wieder.
    • Suite mit Seeblick

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, Balkon mit traumhafter Aussicht auf den See, wunderbare Küche, besonders freundliches Personal.

4 Sterne für Österreich nicht angemessen
    • Junior Suite mit Seeblick

Schlechter Service, besonders beim Frühstück. Ganz junges Personal ohne Service Konzept

Die Aussicht vom Zimmer

4 Sterne Hollweger
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Keine Klimaanlage,keine Frischluft im Zimmer!

Sauna, Pool, schöne Terrasse, benützen des Pools nach Sperrstunde

Ausblick Richtung See wunderschön.
    • Junior Suite mit Seeblick

Personal und Bedienung nicht sehr kundenorientiert.

Ausblick Richtung See wunderschön.

Gerne wieder!
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet war früher besser.

Die Zimmer mit Seeblick sind wunderschön. Toll gepflegtes Hotel.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Manche Zimmer (Bergblick) sind vom Lärm der nahen Bundesstraße beeinträchtigt.

Sehr freundliches Personal ! Schönes Hallenbad !

schönes, allerdings etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schönen großen Zimmern

das Frühstück war sehr umfangreich, sehr gutes Brot und Gebäck, das Nachtessen super fein, sehr abwechslungsreich und reichlich.

Hier kann der Gast das Salzkammergut genießen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, nette Gäste und gehobenes Ambiente das man auch leger genießen kann

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wellnessbereich, Frühstück
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Art und Weise der Zahlung zu hinterfragen. Besser mit Kritik umzugehen.

Wellnessbereich, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ich habe das gleiche Hotel umgehend nochmal gebucht, das sagt vermutlich alles.

Die Matratzen sind sehr weich, nicht optimal für Menschen mit Rückenproblemen

Frühstück super, Halbpension hervorragend

Traumhaftes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Wasser im Hallenbad könnte ein bisschen wärmer sein!

Ein tolles Hotel - sehr schöne Zimmer - ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war sehr gut, Hallenbad mit Panoramablick!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sauna Bereich erst ab 16:00 Uhr geöffnet. Bett war sehr weich!

Frühstück war sehr gut, Hallenbad mit Panoramablick!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super Hotel

X

1A Frühstück

Super frühstück, riesige Zimmer,freundliches Personal, alles...

Alles bestens

Super frühstück, riesige Zimmer,freundliches Personal, alles bestens und nur weiter zu empfehlen

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Allgmein zufrieden und empfehlenswertes Hotel

Nichts spezielles

Allgemein hat es uns gut gefallen. Sehr schöne Aussicht auf den Wolfgangsee. Zimmer mit See Sicht sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

zimmer mit seeblick war super -
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Hatten Wunderschönes zimmer mit seeblick - super essen - alles inallem ein toller urlaub !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Top im Salzkammergut
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Ein sehr persönlich geführtes Hotel, das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer herrlichen Aussicht...

Das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig und wird auch nicht rechtzeitig nachgefüllt. Da die Hotelpreise doch recht hoch sind, ist dies nicht akzeptabel. Ansonsten hat man hier auch einen schönen Blick zu den Bergen und zum See.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer herrlichen Aussicht zum Wolfgangsee - ein traumhaft schönes Panorama. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Das Hallenbad ist rundrum verglast, und man hat dadurch auch einen schönen Blick in die Umgebung. Das Hotel liegt oberhalb von St.Gilgen, daher hat es eine ruhige Lage (aber nur, wenn man ein Zimmer zur Seeseite bucht) und es gibt einen romantischen Spazierweg in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Modern und klassisch eingerichtetes Hotel. Tolles Hallenbad + Wellnessbereich. Ein sehr schönes Doppelzimmer, obwohl ich nur EZ gebucht hatte. Vielen Dank :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Sehr schönes Hallenbad und Saunabereich.

Ruhe Raum zu überfüllt.. Silvesterdinner war für die Leistung und Qualität extrem teuer. Kein Weihnachtsdeko und keine weihnachtlichen Stimmung.. Die Live-Musik war nicht passend.. Ein DJ wäre einfacher und gelungener gewessen. Frühstück ist 30 Minuten vor Schluß fast leer und wird nicht nachgefüllt Extrem teure Preise, die die Qualität und Services nicht entsprechen. Keine extra Handtücher im Saunabereich

Sehr schönes Hallenbad und Saunabereich. Sehr ruhig .

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Bei der Ankunft sehr freundliche Begrüßung, und im Grunde...

Da wir nur 3 Nächte mit Frühstück gebucht hatten, mußten wir jeden Morgen nach einen Sitzplatz fragen, da fixe Plätze nur für Stamm- gäste reserviert waren. Beim auspacken unseres Koffers konnten wir 2 Stk. Reservepolster im Schrank feststellen, welche aber am Abend leider verschwunden waren!? Auf Nachfrage teilte man uns mit, daß es leider Probleme mit zu wenig Polstern gäbe, aber deswegen gleich aus dem nächstbesten Zimmer einen zu "klauen?" Ebenso war das Schwimmbad um eine Spur zu kalt bzw. am letzten Tag sogar noch etwas mehr und das Licht wurde leider auch erst nach Einbruch der Dunkelheit eigeschaltet. War der zuständige "Hausmeister" nicht im Dienst? Diese Dinge sollten in einem renommierten 4Sterne Hotel doch vermeidbar sein, oder ??

Bei der Ankunft sehr freundliche Begrüßung, und im Grunde ein empfehlenswertes Hotel mit den, wie leider bei vielen Hotels, kleinen Problemen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zimmerausstattung (im frisch renovierten Gutshof) auf dem...

Empörend fand ich die Management-Politik, die Tische im Restaurant (für Halbspensionsgäste?) den ganzen Tag über zu reservieren: So kam es täglich dazu, dass zum Frühstück in einem halbleeren Restaurant kein Platz mehr vorhanden war - außer am Beistelltischchen irgendwo am Weg, - weil alle freie Tische mit Namensschilder versehen waren (und während unseres Frühstücks auch leer blieben). Gegenüber Frühstückgäste sehr diskriminierend - bei den Zimmerpreisen um 300 Euro pro Tag! Ich hoffe, meine Beschwerde wird zu Herzen genommen, und die zukünftige Gäste von diesem "Badetuch am Strandliege"-Mentalität nicht mehr betroffen werden.

Zimmerausstattung (im frisch renovierten Gutshof) auf dem höchsten Niveau. Wellness- und Spa-Bereich, Schwimmbecken - alles sehr sauber, bequem und freundlich. Personal an der Rezeption und im Restaurant freundlich und hilfsbereit. Atemberaubender Blick über See und Bergen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Frühstücksbuffet und die Qualität der Speisen waren gut,...

Das Mobiliar des Zimmers war old fashioned. Die Leitung des Hotels war nicht kundenorientiert.

Frühstücksbuffet und die Qualität der Speisen waren gut, auch das Abendessen im Restaurant war gut. Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. Es waren allerdings die meisten in der Ausbildung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Hotel liegt wunderbar, von der Frühstücksterrasse hat...

Das Hotel liegt wunderbar, von der Frühstücksterrasse hat man einen herrlichen Blick über den Wolfgangsee, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Ortszentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundlichkeit des Personals und die einmalige Lage des...

Leider waren im Badezimmer bei Ankunft noch Haare am Boden. Auch sehr veraltete Zimmer (Möbel, Teppiche und Vorhänge)

Freundlichkeit des Personals und die einmalige Lage des Hotels. Küche ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

nettes hotel in guter lage

teilweise neu und modern, teilweise etwas in die jahre gekommen (zB Teppichboden im Zimmer hat schon einige Jahrezente auf dem Buckel)

nettes hotel in guter lage hoher altersdurchschnitt der gäste - erinnert iVm mit dem Stil ein bisschen an die sommerfrische von früher

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.