Bewertungen für Palace Hostel Schlossherberge

Basierend auf 877 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für diesen Preis.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Für diesen Preis...sehr gutes Angebot!!! Absolut ruhig gelegen, mit sensationellen Blick über Wien. Frühstück war auch gut. Hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Empfehlenswert

Der Blick von dem Zimmer war unglaublich.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war ok, aber die Auswahl von Käse und Schinken war nicht so gut und keine Eier.

Der Blick von dem Zimmer war unglaublich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Bei nächstem Wienbesuch gerne wieder
    • Zweibettzimmer mit Bad

Für ein Hostel wirklich gut. Zimmer etwas hellhörig aber in Ordnung. Mit der Nachbarschaft zum Schlosshotel und dem wirklich genialen Ausblick über Wien einfach zu empfehlen. Tolle Anbindung an den Nahverkehr, da Bushaltestelle direkt am Gelände. Der Bus fährt zur U-Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Seit euch bewusst, was ihr da bucht!
    • Dreibettzimmer mit Bad

Vorsicht! Wenn man bei Booking die Bewertungen dieses Hostels ansieht, meint man, dass kann nicht so schlecht sein. Aber für unser Empfinden ist dieses Hostel max. einen Punkt wert, aber garantiert nicht mehr!!

Die Lage ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr zu empfehlen für kurz reisende (1 bis 2 Nächte) jeder...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Sehr zu empfehlen für kurz reisende (1 bis 2 Nächte) jeder Art..Das Personal an der Rezeption ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sollte man sich besser in der Stadt einplanen. Alles in allem total ok für diesen Preis.

Ich würde es Keinem empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Bad

Braucht man nicht zu Buchen! Zimmereinrichtung ist veraltet. Tote Mücken in der Wannenleuchte an der Zimmerdecke, offene Abzweigkasten im Kleiderschrank mit Stromführenden Klemmen, abblätternde Farbe an der Zimmerdecke, Fensterläden lassen sie mich sicher schließen und ein modriger / Muffiger Geruch ist wahrzunehmen. Der Boden wir nur spärlich geputzt, unter den Betten überhaupt nicht. Zudem liegen noch Gegenstände ( Geld, Tampons, Hare) unter den Betten. Die Matratzen sind dünn und Liegen auf einer Spanplatte, Teilweise Fleckig / Verschmutzt. Flure sind Schallernd! Türen müssen zugeschlagen werden um sie zu schließen oder wenn sie von selbst zufallen hört man das im ganzen Haus. Aber die Krönung von dem ganzen sind die Besucher (Schulklassen in der Herberge, Besucher von Park). Es wird Fröhlich Alkohol getrunken, laut Musik gehört und laut Geredet, das unmittelbar vor den Fenstern. Bis tief in die Nacht. Zudem (wenn Langeweile aufkommt) werden Steine und Flaschen an die Fenster / Läden Geworfen. Ich habe 4 Tage gebraucht, am ersten Tag um 14 Uhr eingeschenkt und 23 Uhr war ich wieder draußen. Für Klassenfahrten bestimmt ganz toll, aber als Urlauber oder sogar Familien mit kleinen Kindern absolute Katastrophe. Selbst für Schulklassen finde ich die Unterkunft eine Zumutung und Gesundheitsgefährdend! Mein Fazit, hinfahren Aussichten oder Stadtwald Genießen aber die Herberge braucht man nicht dafür zu Buchen. Es hat mich fiel Lehrgeld gekostet, aber das ist mir im Nachhinein egal. Ps. Ich habe am ersten Abend nebenan eingecheckt und konnte somit als lang genug beobachten. Das Hotel ist eine Übernachtung Wert.

Die Aussicht die man auch ohne zu buchen genießen kann.

Eine in die jahre gekommende Jugendherberge. Preis-Leistungsverhältnis zu einem Hotel nicht gegeben!
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Bett, die Matratze war alt und durchgelegen, sehr hart, unbequem und sie hatte diverse alte Flecken. Man musste das Bett selbst beziehen. Die Dusche war okay, aber es waren alte Schimmelflecken zu erkennen die übergemalt wurden. Sauberkeit des Zimmers insgesamt war gut. WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert.

Die Aussicht

Nicht zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Bad

Das Gebäude wirkt abgewohnt und die Möbel ebenfalls. Die Rezeption hat einen Charme einer Bushaltestelle im Süden. Das Zimmer und die Möbel haben modderig gestunken.

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal und eine Traumlage
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Wlan auf dem Zimmer kaum existent. Kein einladender Aufenthaltsraum/Gemeinschaftsraum vorhanden.

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal und eine Traumlage

Ich habe mich wohl gefühlt und werde hier wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Ich habe einen leichten Schlaf und wurde durch die hallenden Geräusche vom Gang her und Duschgeräusche aus dem Nachbarzimmer wach. Naja, wie beschrieben ist das wohl ein Konstruktionsfehler meinerseits ("leichter Schlaf").

Eine herrliche Lage des Hostels auf einem Wein- Berg mit wunderbarem Blick auf das Wien bei Tag und bei Nacht, hier braucht keiner einen Fernseher auf dem Zimmer. Unproblematische An- und Abreise durch Wien mit den Öffis U-Bahn und Bus zu einem kleinen Preis (gerade für Mehrtageskarten)!

Wir kommen seit knapp 6 Jahren regelmäßig und sind mit dem...

Wir kommen seit knapp 6 Jahren regelmäßig und sind mit dem Gesamtpaket zufrieden. In 30 min ist man mit den Ölfis in der Innenstadt. Das Auto bleibt die Tage stehen. 17,10€ für 72 Stunden ist in Ordnung. Früh und abends der herrliche Blick über den Weinberg auf Wien ist immer wieder herrlich. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls in Ordnung. Dort haben uns die neuen Außenbereichstische und -Stühle gefallen.

Wien ist eine tolle Stadt ... die Unterkunft war billig im wahrsten Sinne des Wortes
    • Vierbettzimmer mit Bad

Das 4-Bett-Zimmer, das wir hatten, entsprach nicht ansatzweise den Bildern, die hier eingestellt sind. Die Etagenbetten waren uralt und haben bei jeder Bewegung gequietscht, die Terrassentür war defekt und wenn man die Türe geöffnet hat, fiel sie einem halb entgegen, weil das obere Scharnier kaputt war. Das Frühstück war genau so eine Katastrophe und verdiente nicht einmal den Namen. Die Bilder sehen hier echt schön aus, was dort dann tatsächlich steht isst man dann nur, weil man Hunger hat. Macht ja wenigstens satt. Außer an der Rezeption war dort nur in der Küche Personal und das war nicht gerade freundlich. Wir haben abends die zwei Stühle aus dem Zimmer auf die "Terrasse" gestellt (auch diese verdient den Namen nicht). Gartenmöbel gab es nicht. Morgens waren unsere Stühle weg, weil sich um das Haus herum ständig Menschen aufhielten, die nicht einmal in dem Haus gebucht haben - was erklärt, warum es keine Gartenmöbel gibt. Wenn man mit der angegebenen Adresse zum Haus navigiert, kommt man zu einem 4-Sterne-Hotel, das der Herberge vorgelagert ist. Leider ist dort nirgendwo eine Beschilderung, wo sich die Herberge genau befindet, so dass man erst in dem Luxusbunker nachfragen muss. Da wird man dann mitleidig angesehen oder erst einmal komplett ignoriert und stehen gelassen. Hat richtig Spaß gemacht ... Genau das gleiche gilt für die kostenfreien Parkplätze, die ja zu dem Haus dazu gehören sollen. Nichts beschildert oder dergleichen. Ich finde, egal wie kostengünstig die ganze Sache da ist, da fehlt es an allem, was nötig ist, damit die Leute noch einmal wieder kommen. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal nach Wien, aber in diesem Haus werden wir nicht noch einmal buchen.

Das einzige, was uns gefallen hat, war der Ausblick und die Möglichkeit, auf die "Terrasse" bzw. in den Garten zu gehen. Beim Frühstück gab es auch Müsli und Obst, und der Kaffee war lecker.

Beim nächsten Besuch in Wien werde ich wenn möglich wieder hier wohnen!
    • Vierbettzimmer mit Bad

Die Dusche ist relativ eng mit Duschvorhang.

Das Frühstück ist vielfältig und gut. Die Betten sind ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Lage ist sehr ruhig. Alles sauber und ordentlich

Schöne Aussicht, aber das wars dann auch schon. Zu teuer für das was geboten wird!
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war einfach. Kaffee aus der Multi-Maschine, nicht sehr gut, Semmeln bröckelig, alles in allem nichts besonderes. Schlecht war auch, dass die Betten selbst überzogen werden mussten, das keine Handtücher da waren. Darauf wurde zwar im Kleingedruckten hingewiesen, aber das wurde von uns überlesen. Man sollte im Haupttext unbedingt darauf aufmerksam machen! Auch dass kein Fernseher im Zimmer war und das man für Kühlschrank-Getränke viel zu viel zahlen muss, war weniger schön. Die Preise für eine Dose Bier 3,80 Euro oder Limo 2,30 sind Abzocke! Sollte im HOSTEL Kühlschrank auf jeden Fall günstiger sein!

Der freundliche Rezeptionist hat uns gefallen. Ein patenter Bursche, der alles gut erklärt. Die Aussicht war auch nicht zu verachten. Man hat von dort einen wunderbaren Blick auf Wien. Es gibt zwar Zimmer ohne Aussicht, aber man kann den Blick auf die Stadt auch vom Garten genießen.

Achtung: Es ist kein Hotel, sondern eher eine Jugendherberge.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Handtücher gibt es nur auf Anfrage gegen Aufpreis. Darüber hat uns das Hotel beim Einchecken nicht informiert. Wir mussten ungeduscht ins Bett, weil nach dem Einchecken gegen Mitternacht kein Hotelpersonal mehr zu finden war.

Stanni
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Bilder auf Booking kann man als glatten Täuschungsbesuch werten. Sie sollten in jedem Fall nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hier um eine Standard-Jugendherberge handelt, mit allem, was dazugehört.

Guter Ausblick, günstiges Zimmer, gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unser Ausflug nach Wien mit unseren Freunden war absolut perfekt. Tolles Hostel, tolle Stadt

Die Matratzen sind vielleicht nicht mehr so der Hit, aber für eine Nacht ging das schon mal.

Die Aussicht dort oben ist einfach genial. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig. Nettes Personal die sich viel Mühe gegeben haben. Für ein Hostel absolut empfehlenswert.

Für den Preis eine sehr passable Unterkunft, wenn man nur schlafen und frühstücken will

Eines der Leintücher war viel zu kurz, ein anderes für ein Doppelbett gedacht. Ein Fenster haben wir aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet, weil es ausgehängt war.

Gutes und reichliches Frühstück, für unsere Kinder (5 und 7 Jahre) mussten wir beim Frühstück nichts bezahlen :-) !! Freundliches Personal! Ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung.

Eine zweckmäßige und günstige Unterkunft für eine Städtereise nach Wien.

Kopfkissen hart und flach, leichter Schimmelbefall in der Dusche und Baddecke (wegen Lüftungsproblem), keine Steckdose im Bad.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war super und das Zimmer sauber.

die direkte Lage mitten im Park mit einem wunderschönen...

das man vom ersten Schritt in das Haus das Gefühl vermittelt bekommt ein Gast zweiter Klasse zu sein. Von der Einrichtung, Sauberkeit bis hin zum Personal wird dieses Konzept konsequent umgesetzt.

die direkte Lage mitten im Park mit einem wunderschönen Blick über die Stadt

Das Hostel liegt in einem herrlichen Park in ruhiger Lage...

Die Stockbetten, Betten selbst überziehen, Handtücher mitbringen

Das Hostel liegt in einem herrlichen Park in ruhiger Lage mit toller Aussicht über Wien.

Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis in einem Hostel.

Die Matratzen sind sehr dünn. Wir haben das Problem schnell gelöst, da wir 2 Personen waren und 4 Betten hatten , haben wir jedes Bett mit 2 Matratzen belegt und selbst bezogen wie es in einem Hostel üblich ist.

Wir hatten zu 2 Personen ein 4 Personen Zimmer mit Etagenbetten, die oberen Betten konnte man hochklappen, da war es optimal. Das Frühstück war für ein Hostel völlig ausreichend und wurde nachgelegt (Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt). Die Verkehrsanbindung ans öffentliche Netz ist optimal, Bushaltestelle ist ca. 100 m vom Grundstück entfernt und befördert Sie zur nächsten Metrohaltestelle. Es gab keinen Fernseher, dieser war aber auch nicht nötig, da man von dort oben einen tollen Blick über Wien hat.

Wien ist einfach Super.

Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und wird auch sauber gehalten. Der Ausblick ´vom Berg in die Stadt Wien ist beindruckend. Das Personal sehr freundlich! Für eine Familie kann man diese Unterkunft immer empfählen.

Der Ausblick vom Hostel über Wien ist wirklich fantastisch.

Teilweise wirkt das Personal unmotiviert und desinteressiert. Für ein Hostel, das Wert auf Nachhaltigkeit legt, mutet es auch etwas seltsam an, dass die Bettwäsche für jeden Gast einzeln in Folie verschweißt ist. Zudem ist die Verkabelung der Nachtlampen in den Zimmern etwas bedenklich. (Tipp: der Lichtschalter ist hinter der Lampe. Einige Gäste scheinen ihn nicht zu finden und reißen die Abdeckungen ab.)

Der Ausblick vom Hostel über Wien ist wirklich fantastisch. Sehr schön sind auch die bereitgestellten Gartensessel in denen man diesen Ausblick genießen kann. Zur Innenstadt ist es natürlich etwas weiter, dafür kommt man schnell in den Wiener Wald zum Wandern und auch ein Heuriger ist nicht weit. Das Frühstück ist eines der besten Hostelfrühstücke, die ich bisher hatte. Auch der Würstelstand ist eine schöne Sache, so dass man am Abend einen kleinen Snack oder ein Getränk bekommen kann. Teile des Personals sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen, die Lage ist in einem schönen Park mit toller Aussicht über W

Gab nichts auszusetzten!!

- Die Lage ist wirklich schön, zugang zum Park direkt vom Zimmer aus!! - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit wieder!!

Sehr ruhige Lage mit tollem Ausblick über Wien.

Sehr ruhige Lage mit tollem Ausblick über Wien. Verkehrsanbindung abends eher mäßig. In 10 min. fußweg erreicht man jedoch einige Lokale /Buschenschanken.

für eine übernachtung aber nicht länger. da findet man was besseres nähe zentrum, zum gleichen preis

wir hatte kein frühstück da wir schon sehr früh abreisen mußten und es um diese zeit noch kein frühstück gab. die zimmer sind klein bad dusche sehr eng. die leiter des stockbett eher gefährlich! bettwäsche zum selber beziehen und wieder abziehen. alles im ganzen ein selbstbedienungsladen . preis leistung stimmt nicht!

die lage ist schön

Überraschend positiver Besuch mit tollem Ausblick und ausreichender Frühstücksauswahl.

Da gab es nicht viel, bin kein wirklicher Fan von Jugendherbergen, deshalb schwierig.

Das Frühstück war für eine Herberge absolut super, wir haben schon in manchen Hotels schlechter gegessen. Die Aussicht aus dem Garten war gigantisch. Über ganz Wien konnte man bei klarem Wetter sehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt :)

Das Brot beim Frühstück war leider nicht frisch :( Löcher in den Bettbezügen :(

Die Aussicht aus unserem Zimmer - hoch über Wien - war super!!! Besonders in der Nacht!!! Eis am Weg zum Zimmer - lecker!!! Tolle Parkplätze im Schatten!!!

Gelungener kurzer Aufenthalt
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

In dem Hostel hat eine Gruppe französischer Jugendlicher genächtigt. Wahrscheinlich ein Schulausflug. Diese waren ziemlich laut, da die Lehrer offensichtlich nicht Herr der Lage wurden.

Sehr gefallen haben mir die Betten - sehr bequeme Matratzen und angenehme Bettwäsche. Ich habe für denselben Preis bereits in deutlich unkomfortableren Unterkünften genächtigt. Auch das Frühstück war bombastisch - eine riesige Auswahl und sehr lecker! Sowas habe ich für 6€ wirklich noch nirgendwo gefunden :D

Immer wieder lohnenswertes Ziel

es gibt nichts zu meckern, wir kommen gern immer wieder.

Das Bio-Frühstück ist vielfältig und gut. Zu Hause isst man ja auch nicht mehr, eher weniger. Das Auto bleibt meistens auf dem Parkplatz da mit den Ölfis Wien viel besser zu erobern ist. In 30 min ist man bereits im Zentrum von Wien. Und ist man hier oben lohnt sich die Aussicht auf einen Großteil von Wien. Und der Heurige Leitner ist nur 300m zu Fuß erreichbar. Selbst in der Schloßherberge gibt es ein gekühltes Angebot von Leitners. Bei der Würstelbude im Garten sollte neben mehr Werbung auch nicht nur 1 Stehtisch und 3 Liegestühle vorhanden sein. Sonst gute Idee.

Jugendherberge abseits der Großstadt mit wundderbarem Ausblick

- das Bad ist (wie bei allen anderen Hotels und Herbergen dieser Kategorie in denen ich bis dato war) etwas klein ausgefallen - Zimmer hätte für meinen Geschmack etwas sauberer sein dürfen - Matratzen waren etwas hart (für mich persönlich kein Problem, aber da viele ein Problem damit haben habe ich es als - geschrieben)

Da ich das erste mal in einer Jugendherberge übernachtet habe war ich anfangs etwas enttäuscht. Da ich aber dann darüber aufgeklärt wurde, dass das so "gehört" habe ich die Bewertung darauf angepasst. Besonders erwähnenswert waren: + Freundlichkeit des Personals + die gute Lage der Unterkunft (Ausblick ist ein Traum!) + Preis/Leistungsverhältnis + Zimmer war ausreichend groß (Anm.: wir waren zu zweit in einem vierbett Zimmer) Ansonsten bekommt man das, was man um diesen Preis auch erwarten kann/darf!

Nimmermehr

- Ausstattung miserabel (kein TV, Fön gegen Kaution, keine Handtücher (zumindest bei uns), uralte Stockbetten, extrem rustikal) - Betten völlig hinüber bzw. provisorisch geflickt, Matratzen lätschert (gut schlafen für uns nicht möglich) - Gebäude ist extrem hellhörig (morgens ab spätestens 7:00 Uhr Türknallen und Geschrei auf dem Gang als wär man live dabei) - Nachts draußen etwas Gejohle (hat sie gestört) Fazit: Wer sich nach Schullandheim bzw. oldschool Jugendherberge sehnt ist hier richtig. Für uns leider nichts.

- Lage bzw. Aussicht - kostenloser Parkplatz - Gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr - Personal freundlich

Die Lage ist sehr schön mit wundervollem Blick über Wien vom...
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Das Lattenrost des Bettes war alt und zum Teil waren Latten kaputt. Die Matratze war schon recht durch gelegen. Die abschließbaren Schränke funktionierten nur teilweise; nicht zu jedem Bett gab es ein funktionstüchtigen abschließbaren Schrank im Zimmer. Das Bad wurde nicht täglich gereinigt und es wurde nicht automatisch genügend Toilettenpapier nachgefüllt.

Die Lage ist sehr schön mit wundervollem Blick über Wien vom Wilhelminenberg aus. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Herrliche Lage

Keine Beanstandungen.

Umfangreiches leckeres Frühstück mit hervorragendem Kaffee und das alles in sehr ruhiger Umgebung mit einem traumhaften Blick über die Stadt und guter Verkehrsanbindung.

7,0
    Für Kurzaufenthalt geeignet

Es hat eine typische Etagenbetten-Ausstattung. Es fehlen Lattenroste,so dass die Betten sehr hart sind. Die Beleuchtung wirkt bahnhofsmässig. Die Türen mussten beim Verlassen des Zimmers regelrecht gewaltsam geschlossen werden.

Die Lage des hostels ist wunderschön. Es wurde täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr schmackhaft.

Wem die Lage wichtiger ist als der Komfort, der ist hier richtig. Traumhafte Aussicht!!

Das Haus ist etwas versteckt und der Zugang zum Parkplatz mangelhaft angeschrieben.

Die Lage und die Aussicht waren einfach sensationell. Die Einrichtung einfach, funktional. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Bedienung jung und dynamisch. Sollten wir wieder nach Wien kommen, wählen wir wieder die Schlossherberge.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr ruhiges Hostel mit einmaliger Aussicht

Das knallen der Türen, keinTisch im Zimmer. Der Lattenrost war kaputt bin durchgefallen wurde aber am nächsten Tag gewechselt.

Wir waren im Hostel Die Lage und die Aussicht auf Wien sind einmalig, vorallen bei Nacht und bei klarer Sicht. Es ist sehr ruhig und die Busverbindungen sind zur S +U Bahn super.

Ruhiges Hostel im Grünen mit sehr guter Anbindung an die Innenstadt

Das Wetter ;)

Ich hatte mich auf unruhige Nächte (Hostel) eingerichtet, ganz das Gegenteil war der Fall. Sowohl in Haus, als auch drumherum war wohltuend ruhig. Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (6€ extra) war seinen Preis wert! Es war nichts für "Fleischfresser", dafür gabs Porridge, leckere Aufstriche, verschiedenste Cerealien, Buttermilch und besten Yoghurt, alle Kaffeevarianten... lecker! Gute Anbindung an den 1. Bezirk und mit hervorragender Aussicht auf ganz Wien (Berglage). Die Weinberge nur 10 Meter vom Grundstück entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schöne Unterkunft mit der besten Aussicht über Wien

Es gibt keine Gelegenheit nach 11 Uhr in der Umgebung noch ein Glas Wein oder so zu bekommen.

Das Frühstück war sehr gut. Besonders die Auswahl der Brotaufstriche habe ich das erste Mal so gesehen. Auch der Brunch am 1.1. war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Katastrophale Bleibe!

Zimmer mit Stockbetten ohne jeglichen Wohlfühlfaktor, Decken und speziell die Polster sind eine Frechheit und gehörten längst erneuert, Bettwäsche zum selber anziehen, kein Hand- oder Badettuch vorhanden. Weit weg vom Zentrum mit schlechter Verkehrsanbindung. Obwohl nur für eine Nacht gebucht - NIE wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Geld ohne Qualität zu berücksichtigen ist überhaupt kein gutes Geschäft

War enttäuscht zu sehen, dass man mit 65€ nicht einmal Handtücher im Zimmer hat! Bettwäsche muss man auch selber ins Zimmer tragen!!!!

Das Frühstück war gut aber die Betten ganz waren ganz schlecht!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Über den Dächern von Wien in fantastischer Lage und hervorragendem Ausblick !

keine Beanstandungen, Alles perfekt, vielen Dank und weiter so !!!!!

perfekte Lage, Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, freundliches Personal, reichlich und lecker Frühstück, super Preis für hervorragende Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nette Jugendherberge

Dass man sich auf Zimmer mit Aussicht auf Weinberge freut und eines "hinten" hinaus bekommt. Leider war die Heizung nicht ausreichend für das kalte Wetter. Kalt ist immer ungemütlich.

Die tolle Lage und das sehr nette Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hostel mit toller Aussicht und sehr guter Busanbindung

-ziemlich hellhörig -keine Steckdose im Bad, jedoch in der Nähe des Einganges

-sehr nettes & hilfsbereites Personal -Zimmer mit Doppelstockbetten vollkommen ausreichend -super Lage: fantastische Aussicht über Wien und sehr gute Anbindung durch 2 Buslinien

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage war sehr, sehr schön, als öffentlich Reisender...
    • Vierbettzimmer mit Bad

Die Lage war sehr, sehr schön, als öffentlich Reisender etwas entlegen. Personal sehr entgegenkommend!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Keine Klima.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Preisleistung sehr gut
    • Dreibettzimmer mit Bad

War perfekt für eine Nacht Zwischenreise nach Serbien...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Tolle Aussicht auf Wien, sehr ruhig!
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Türen knallen sehr laut beim schließen!

Tolle Aussicht auf Wien, sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Super Frühstück. Blick auf Wien. Bus vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Aussicht auf Wien, ruhige Lage im Park

Tolle Aussicht auf Wien, ruhige Lage im Park

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Busanbindung zur Innenstadt,die Aussicht,die...
    • Vierbettzimmer mit Bad

Die Busanbindung zur Innenstadt,die Aussicht,die unkomplizierte und sehr freundliche Art des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Günstiges Hostel mit sehr gutem Frühstück und Traumausblick
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Dünne Wände, laute Gäste nach 22 Uhr.

Sehr leckeres und gesundes Buffet! Großartige Aussicht auf Wien! Ruhige Umgebung!

Die Lage ist wunderschön - eine Parklandschaft mit Blick auf...

Betten zum selber überziehen/abziehen und keine Handtücher, Stockbetten

Die Lage ist wunderschön - eine Parklandschaft mit Blick auf Wien

Preis Leistungsverhältnis gut

Harte Matratzen

Traumhafter Ausblick auf Wien

Tolle Lage über Wien
    • Dreibettzimmer mit Bad

Tolle Lage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

• Vierbettzimmer mit Bad

Matratzen waren sehr hart. Beim Frühstück war vieles bereits um halb 8 aus, vorallem das Obst

Die Aussicht.

Blick über ganz Wien! unbequeme Betten aber für ein Hostel überdurchschnittlich !
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Aber alles in allem war es in Ordnung

Tolle Aussicht! und leicht zu erreichen!

keine Handtücher

keine Handtücher

Lage, Haus, Personal, Frühstück : )))

/ / /

Lage, Haus, Personal, Frühstück : )))

Fantastische Aussicht über Wien

Sehr dünne Matratzen, wirklich kleines Badezimmer, hellhörig

Sehr sauber, tolle Lage, freundliches Personal, großes Frühstück

Die Betten waren für mich sehr gut

Hellhörige Wände

Die Betten waren für mich sehr gut

Okay aber es fehlt das gewisse etwas
    • Vierbettzimmer mit Bad

Alkoholverbot. Die Feuchtraum Kellerleuchte im Zimmer.

Lage sehr gut. Personal Okay. Aber es fehlte das gewisse extra.

Nur die Aussicht. Und das Müsli am Morgen.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Die Gestaltung der Räume.

Schöne Aussicht.

Super
    • Dreibettzimmer mit Bad

Ich war wirklich begeistert von der netten Aufnahme bei der Ankunft und von der herrlichen Lage.

Absolut keinerlei Wiederholungsgefahr.

Dreckiges Zimmer, 0 Comfort. Dreckiger Boden. Ekelhafter Geruch im Zimmer.

Die Aussicht über Wien

Preiswert und sauber.

Schimmel in den Zimmern, dadurch recht modriger Geruch.

Preiswert und sauber.

Gutes preis leistungsverhältnis.
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Gutes preis leistungsverhältnis. Gerne wieder mal.

Sehr schön

Gutes Frühstückbufet Schöne Aussicht Zimmer Sauber Bad uWc im Zimmer

Ganz schlechte raum ordnung , Badetuch ist nicht kostenlos!!! Zu kleine raum und bad !!!

Nur ausblick...

Sehr gut
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Das in meinem Bett wer anderer geschlafen hat

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Palace Hostel Schlossherberge ansehen