Bewertungen für Hotel Central 4 Sterne

Gilmstraße 5, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 39 von 66 Hotels in Innsbruck

• Standard Zweibettzimmer

Etwas altmodische Zimmer. Es war sehr heiß weil es keine Klimaanlage gibt. Nur wenig Hotelparkplätze vorhanden.

Nur ein paar Meter in die Stadt. Leckeres Frühstücksbuffet. Preis ok. Gratis Wasser für die Abreise.

Klagen auf hohem Niveau: An der Präsentation des Frühstücks kann gearbeitet werden. Abgenomme Deckel von den Frühstücksdosen gehören abgeräumt. Nicht benutzte Geräte gereinigt.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmer nicht klimatisiert, Fenster über Küchenabzug, Badbelüftung unzureichend, sehr einfaches Frühstück

Sehr gute und Zentrale Lage - unmittelbare Nähe zur Altstadt, saubere Zimmer

Wir hatten ein in die Jahre gekommenes Zimmer und beim Frühstück wurde nicht wirklich aufgeräumt und einiges lag auf dem Boden.

Für einen Kurztripp nach Innsbruck ist das Hotel aufgrund der Lage und dem freundlichen Personal wirklich geeignet. Vermutlich hatten wir mit dem Zimmer auch nur Pech, da es laut der Bilder auch bessere Zimmer gäbe.

• Standard Dreibettzimmer

Servierpersonal war unfreundlich (kein Gruß, keine Hilfe, stand nur unbeteiligt im Raum) Sauberkeit im Essraum und Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig

Rezeptionistinen war sehr bemüht und freundlich!

• Standard Zweibettzimmer

4 Sterne sind ein Witz. Liegt in der Einflugschneise vom Flughafen, so dass man auch nachts und am frühen Morgen glaubt, die Flugzeuge sausen gleich ins Zimmer. Unruhe auf den Fluren. Schimmel am Einlassungsrand des Waschbeckens

Eigentlich wenig

Klimaanlage wäre fein gewesen, der bereitgestellte Ventilator war nicht ausreichend. Wasserdruck im Badezimmer war nicht ausreichend, um angenehm duschen zu können.

Sehr netter Empfang bei unserer Anreise nach Mitternacht, alles war perfekt vorbereitet, so daß ich nur unterschreiben musste.

• Standard Zweibettzimmer

Die Frau vom Früstück, in der Früh, um 7,00 war leider viel zu laut für diese Zeit! Ich war noch nicht richtig munter und als ich sie so laut hörte "Zimmernummer, bitte!" habe ich meinen Appetit schon verloren. Habe nur meinen Kaffee getrunken und wollte schnell weg, weil sie weiter laut war.

Das Hotel finde ich wirklich gut! Die Damen von der Rezeption machen einen ganz guten Eindruck, sind sehr nett und leisten eine professionelle Arbeit. Das Bett war sehr gut, das Zimmer schön und die Lage perfekt!

• Standard Zweibettzimmer

Zum Zeitpunkt des Aufenthalts war es sehr heiß und schwühl. Wohl ungewöhnlich für Innsbruck. Mir war es egal aber meine internationalen Kollegen haben da eine Klimaanlage vermisst. Aber es gab kostenlos extra Mineralwasser. Gute Idee

Lage ist sehr zentral, Die Rezeption sehr gut besetzt und immer freundlich und hilfsbereit. Kleine Terrasse auf dem 4 Stock mit gr. Fitnessbereich und Sauna. Im Winter sicher sehr schön.

Der Platz zwischen Schreibtisch und Bett war sehr schmal, so dass man nur mit Mühe auf die andere Seite des Bettes bzw. ans Fenster gelangte. Die Farbe der Vorhänge (Blau/Grün) passte leider so wenig zur restlichen Einrichtung (eher Erd-/Terracottatöne), dass es meinen Augen ein bisschen wehtat - aber das ist möglicherweise Geschmackssache...

Teurer Parkplatz in der engen Hotelgarage, aber wegen der schwierigen Parkplatz-Situation in der Innenstadt von Innsbruck wohl nicht anders möglich... Das Bad ist sehr klein, es fehlt an Ablageflächen für Kosmetiktaschen o.ä. und mehr Haken für Handtücher.

Gutes Frühstück in schönem alten Café-Haus-Ambiente. Lage sehr zentral (in der Fußgängerzone), daher alles fußläufig erreichbar. Sehr nettes Personal. Renovierte Zimmer mit viel Stauraum für Kleidung, etc.

• Standard Zweibettzimmer

Hotel sehr alt und teilweise abgewohnt. außerdem von der Eingangshalle bis hin zum Zimmer sehr dunkel. kleine Fenster. erdrückend.

Toplage im Herzen von Innsbruck. Ganz tolles Frühstück im angrenzenden Café Zentral.

Der Fitnessbereich hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen.

Wir werden wiederkommen. Es war sehr toll. Das Fühstück war lecker und wir haben es genossen.

Speisen am Buffet könnten z.T. frischer sein

schönes Ambiente, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, nettes, aufmerksames Personal, Gute Empfehlungen für Restaurants erhalten

TV-Signal ist komplett ausgefallen und konnte nicht innerhalb der gebuchten Zeit wieder in Gang gebracht werden.

der Service war einfach rundum perfekt, beim Einchecken haben wir wertvolle Tipps erhalten, das Frühstück war sehr lecker und wurde im hauseigenen Cafe (Wiener Charme eines Kaffeehauses) serviert. Das Hotel verfügt über eigene Plätze in der Tiefgarage direkt gegenüber zu Sonderkonditionen. Betten waren klasse, Zimmergröße ausreichend, aktuell baut das Hotel Zimmer zu Superiorzimmern um. Das komplette Hotelpersonal war super freundlich (auf angenehme Art und Weise), man kann Fahrräder mieten und bekommt einen Stadtplan mit entsprechenden Informationen.

Am Abend war selbst bei geschlossenem Fenster Lärm vom Innenhof zu hören. Und am Morgen wurden wir durch ein recht lautes Gespräch der Zimmerdamen im Gang vor unserem Zimmer geweckt. Das Hotel scheint insgesamt eher hellhörig und die Zimmer nicht gut gedämmt. Das Zimmer ist eher klein - was aber auch in der Beschreibung zu lesen ist. Die Kissen sind für mein Empfinden sehr unbequem. So gut die Lage des Hotels zum Erkunden von Innsbruck ist, so schlecht ist sie zum Parken. Es gibt eine öffentliche Parkgarage in der zu unseren Reisedaten sehr viel Platz war. Allerdings ist die Garage nicht günstig. Das Hotel selbst hat (nur) 9 Stellplätze die wohl vorab reserviert werden können wenn man rechtzeitig vorausplant. Geduscht wird in der Badewanne - soweit kein Problem. Die Glaswand dichtet am Wannenrand leider nicht gut ab, sodass man aufpassen muss, das Badezimmer nicht zu fluten. Insgesamt wirkt das Hotel und die Zimmereinrichtung leicht abgewohnt.

Das Personal ist sehr freundlich. Der Check-In ging schnell und unkompliziert von statten. Die Lage ist perfekt um die Innenstadt von Innsbruck zu erkunden. Das Zimmer ist sauber! Zur Abreise haben wir noch Wasser mit auf dem Weg bekommen. Eine freundliche Geste die wir sehr zu schätzen wissen. Alles in allem ok. Wenn man nicht lärmempfindlich ist und mehr Wert auf gute Lage legt als auf Schlafkomfort, dann ist das Hotel Central eine Option.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad war ein bisschen klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und auch der Kaffee war gut, entgegengesetzt nicht so wie es ein anderer beschrieben hat. Frühstücksbuffet mit O-Säften und Vitamin Säften, Rührei mit Schinken, Rührei mit Speck, gekochtes Ei, Wurst und Käse und auch eine Saftpresse für Selbstgemachter Gemüsesaft. Verschiedene Brötchen und Brot. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad war recht klein, aber sehr schön gefliest.

Haben von einen 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt. Das Badezimmer hatte auch schon viele Gebrauchsspuren die einfach nicht mehr schön aussahen. z.B. das Waschbecken sah wirklich nicht mehr schön aus, total verkratzt. Am Bett die Kopfseite mit dem Leder war alles abgescheuert und sah nicht mehr schön aus. Also für den Preis von 130 € pro Nacht und 4 Sterne fanden wir es zu teuer. Kein Preis/Leistungsverhältnis. Im Frühstücksraum waren die Stühle sehr wackelig und alles schon sehr verbraucht. Da kann man auch in ein 3 Sterne Hotel gehen. Würden beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen für den Preis bekommt man das auf jeden Fall .

Die Lage ist Super, Altstadt und Fußgängerzone sind schnell zu erreichen. Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da mein Mann den Innsbruck Trail gelaufen ist war die Lage des Hotels für uns perfekt. Wir konnten auch schon früher in unser Zimmer und der Parkplatz war auch schon reserviert.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind extrem klein, die Betten ebenfalls sehr klein, im Badezimmer konnte man sich kaum bewegen, alles viel zu eng für die Kategorie des Hotels. Das Frühstück hielt sich sehr im Rahmen, die Auswahl ließ zu Wünschen übrig.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels optimal zur Altstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Leider gab es im Hotel Probleme mit dem Fernsehempfang. Es funktionierte nur am 1. von 3 Urlaubstagen; danach gab es keinerlei Fernsehbilder mehr (ist sehr schlecht wenn es den ganzen Tag regnet).

Das Zimmer ist ausreichend groß und war sehr sauber; die Ausstattung war wie neu (frisch renoviert?). Das Badezimmer ist optimal und sehr geschmackvoll ausgestattet. Die 2 Einzel-Betten waren sehr bequem. Das Hotel liegt zentral (und doch ruhig) und ist von der Fußgängerzone ca. 100 m entfernt-für eine Städtereise optimal. Alle Mitarbeiter vom Hotel sind sehr freundlich. Separate Hotelgarage.

Das Bad war nicht richtig sauber (Haare in der Wanne); Die Dusche war furchtbar.

Frühstück und Betten waren sehr gut. Rezeption sehr hilfreich und freundlich. Frühstückspersonal leider überfordert. Die Lage ist top.

Nicht ausreichende Parkplätze , obwohl angeboten, müsste gegen Zahlung in einen öffentlichen Parkplatz parken, nicht informiert per Telefon darüber, nur per Mail, aber nicht jeder schaut alle 5 Min in Mail rein... Zimmer war klein und kahl, im Gang mulmige Geruch, das Abschliessen der Tür immer noch mit alten schweren Schlüsseln, den man nicht mitnehmen kann... Personal nicht besonders freundlich...

Die zentrale Lage

Die Bedienungen im Café und beim Frühstück waren eher unfreundlich, Wortkarg wenn man eine Frage stellte. Im Café war die Bedienung nicht so aufmerksam, meldete man sich, dann wurde man teilweise ignoriert. Am Anreisetag wollten wir im Café etwas auf der Terrasse trinken, es war ca. 20.00 Uhr - Öffnungszeit bis 21.00 Uhr. Wir wurden ins Café gescheucht, obwohl noch Gäste auf der Terrasse sassen, danach wurden wir längere Zeit ignoriert, danach unfreundlich bedient. Sehr schade.

Das Personal an der Reception, sowie die Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl, für jeden etwas dabei.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer entsprach nicht dem Bild auf booking, war kleiner und altmodischer. Ganzes Hotel bräuchte eine Sanierung, viele Holzvertäfelungen. Das Zimmer war so zugebaut damit, dass man nicht mal das Fenster öffnen konnte.

Frühstück im hauseigenen Café Central, einem Altwiener Kaffeehaus. Kleine Sauna & Infrarotkabinen. Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Das Bad hätte mal eine Renovation nötig. Badewanne ist mühsam zum einsteigen und Wassermischer sehr veraltet. Auch der Wasserstrahl war extrem dünn. Der Kaffe war ungeniessbar.

Hotel war in bester Lage. Betten waren bequem. Frühstück war gut.

• Standard Dreibettzimmer

Geräumiges Zimmer auf 2 Ebenen mit Loggia und herrlichem Blick auf die Nordkette. Sehr sauberes Badezimmer und ein Frühstücksbuffet, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Wer in der Innenstadt übernachten möchte ist hier richtig.

• Standard Dreibettzimmer

Keine veganen Alternativen beim Frühstück, also keine pflanzliche Milch usw.

Sehr freundliches Personal, das gerne mit Tipps weiterhilft. Der Saunabereich ist zwar nicht der Neueste, aber gut in Schuss und sauber. Das Frühstücksbuffet war abgesehen von fehlenden veganen Alternativen recht gut.

Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus leider enttäuschend. Kein frischer Kaffee (obwohl es sich um das alteingesessene Café Central handelt), keine frischen Säfte, kein Vorlegebesteck, Besteck gab es generell nur auf Anfrage..leider entsprach dies nicht unseren Erwartungen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen. Trotz Innenstadtlage ist es ruhig.

Vergrößerungsspiegel im Bad schlecht platziert

Zentrale Lage, Altstadt in unmittelbarer Nähe; Ruhe im Hotel; Besonders erwähnenswert: Wunderschönes "Altwiener Kaffeehaus" = Frühstückszimmer - ein Hauch von Nostalgie! Hilfsbereites, freundliches Personal; Flüssigseife im Bad hervorragend (Honig-Zitrone) - herrlicher Duft, ebenso Bodylotion!

Das Hotel punktet mit dem Charme eines Kaffeehauses. Die Lage mitten im Zentrum ist erstklassig, das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern ausgestattet. Ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen.

Einzelne Zimmer sind von der Ausstattung her noch etwas im älteren Stil gehalten. Diese könnten etwas modernisiert werden.

Wie immer sehr gutes und reichhaltiges Frühstück! Lage ist super, in zwei Minuten (zu Fuß) ist man im Zentrum von Innsbruck. Zimmer sind gut geheizt und auf Sauberkeit wird sehr geachtet! Sehr nettes Personal!

Das Zimmer und das Bad war nicht besonders sauber, Harre ganze Büschel im Kopfkissen; Schmutz am Boden im Bad. Das Personal hält sich mit Freundlichkeit sehr zurück

Die Lage ist optimal.

Der Spa Bereich ist überholungsbedürftig und sollte auf den neuesten Stand gebracht werden: Dies gilt fuer Fitness und Sauna

das Hotel war im Wiener Flair angelegt mit Anschluss eines Wiener Kaffeehauses. Sehr zentrale Lage in mitten Innsbrucks. Alle TOPs fussläufig zu erreichen.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück könnte etwas liebevoller zubereitet werden. Konkret waren es z.b.Karotten bei der Saftpresse, die braun/schwarze Flecken hatten. Diese wurden nicht entsorgt, sondern in der Etage gelassen. Service hätte diesbezüglich etwas aufmerksamer sein (abräumen zwischendurch,usw. ...) können.

Wir haben uns sehr über das Zimmer gefreut. Preis Leistung lag über unseren Erwartungen. Wir kommen gerne wieder.

Garage: bitte auf jeder Seite eine Parkplatz weniger, dafür hat man mehr Platz zum Einparken und Ein- und Aussteigen; für die Innsbrucker Nachtschwärmer, die jede Nacht lautstark durch die Gassen ziehen, ist das Hotel nicht verantwortlich, möchte es aber trotzdem erwähnen

ein nettes Hotel; das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Bett war angenehm. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Die Lage in Zentrumsnähe war für mich ideal.

zumindest das gebuchte Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, alte Möbel, unbequeme Betten, Lichtschalter am Bett ohne Funktion

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Hotel direkt im Zentrum, saubere Zimmer, wertvolle Tips vom Personal zum Aufenthalt, umfangsreiches Frühstücksbuffet

• Standard Zweibettzimmer

Die Duschwand war für die Breite zu kurz, daher hatten wir nach dem Duschen eine ordentliche Wasserlacke. Das Klappern der Jalousie im Wind war trotz geschlossenem Fenster recht laut zu hören.

Die Lage im Innsbrucker Zentrum war ideal für den Wochenend-Trip.

Parkplatzsituation: kleine Hotelgarage mit nur ca. 8 Stellplätzen, nur für Kleinwagen geeignet und bereits ausgebucht. Rund um das Hotel Fußgängerzone oder Anrainerparkzone. Einzige Möglichkeit in der teuren Parkgaragen unter dem Kaufhaus Tyrol bzw. dem Sparkassenplatz (ich habe über 20 Euro bezahlt!) mit erschwerter Zugangsmöglichkeit am Wochenende.

Lage des Hotels mitten in der Altstadt sehr gut zum Erkunden der Stadt. Inventar bereits etwas abgewohnt - früher einmal ****. Personal freundlich und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zimmer ist hellhörig, das Bett ist durch gelegen, und 8,00 euro Endreinigung für kleine Hund ist zu hoch!

Die Lage ist sehr gut, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Es war sehr laut von der Straße her. Da wir immer bei weit geöffnetem Fenster schlafen.

Das Frühstück war perfekt. Es blieben keine Wünsche offen. Geschlafen haben wir auf einer sehr guten Matratze wie ein Baby.

Wir haben in Innsbruck in der Vergangenheit zum Besuch kultureller Veranstaltungen bereits in verschiedenen Hotels übernachtet; doch das Hotel Central sticht unter allen anderen hervor. In einem alten ehrwürdigen Gebäude untergebracht, erinnert es an vergangene Zeiten. In den hohen Räumen des Cafés, die von kristallenen Kronleuchtern erhellt werden, kann nicht nur nachmittags zu einem Stück Kuchen Kaffee getrunken, sondern mittäglich wie abends warm gegessen werden. Die Küche ist hervorragend und preiswert. Das Frühstück am Morgen wird in den gleichen Räumen eingenommen und bietet alles, was zu einem guten Frühstück dazu gehört. Die Zimmer sind modern, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an Rezeption wie im Servicebereich verhält sich kundenorientiert und freundlich. Das Hotel liegt ideal in einer ruhigen Seitenstraße der Innenstadt fußläufig vom Congress-Zentrum und Theater entfernt.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer 418 > neben Sauna (Tür knallt! / laute Luft- bzw. Zuggeräusche in der Nacht durch Saunatür!) Zimmer 418 > Duschbrause locker-keine Arretierung

Frühstück sehr gut Lage sehr gut Parkgarage

Der Frühstückskaffee. Nur Instant. Für einen Bohnenkaffeeliebhaber leider ungeeignet.

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber und für den Preis absolut empfehlenswert. Man wohnt drei Gehminuten vom goldenen Dach entfernt und die Lage ist sehr ruhig. Auch die in unmittelbarer Nachbarschaft liegende Parkgarage hat mir sehr gefallen.

Dass die Sauna nicht angeschaltet war. Das sollte besser kommuniziert werden. Sonst ist Fitnessraum inclusive Infrarotkabine usw. von 7-22 Uhr geöffnet war wieder top.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr ordentlich und die Lage perfekt!

• Standard Dreibettzimmer

Das Fitnessstudio war leider nicht so ausgestattet wie wir es erwartet haben. Keine Gewichte, nur Stepper, Ergometer...

Ein historisches Haus mit modernen Zimmern im Herzen einer tollen Stadt! Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten den Bahnhof, viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, die Haltestellen des Sightseers usw. Tolles Frühstück im Café Central!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Fitnessgeräte alt und defekt, Saunabereich und Fitnessbereich sind nicht getrennt (wenn trainiert wird ist mit Entspannung vorbei), Zimmer was klein, wenig Wasserdruck aus Duschkopf, sehr schmales Bett.

Lage des Hotels ist mitten im Zentrum, gute harte Matratze

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die muffige, unfreundliche, grantige und lustlose Bedienung beim Frühstück macht alles kaputt...

Das Team an der Rezeption ist einfach Spitze! Sehr freundlich und herzlich, kompetent und professionell! Und die "guten Geister" auf den Etagen leisten ebenfalls tolle Arbeit!

Die Matratzen waren eher hart. Gelegentlicher Fluglärm; Flugzeuge direkt übers Haus. Unaufmerksames Personal beim Frühstück. Mittelmässige Qualität des Frühstücks. Schwaches WLAN im 4. Stock.

Sehr zentrale Lage. Grosses Zimmer mit vielen Ablageflächen. Genug grosse Flure. Skibusservice. Mineralwasser auf den Heimweg.

Die Sanitären Anlagen z.b die Amaturen sind in die Jahre gekommen. Bei Standartzimmer.

Die Zentrumsnähe sehr gut, gute Anbindung an Strab und Bus. Kurzer Weg zur Nordkettenbahn, auf den Berg zu fahren ist ein Muss in Innsbruck.

"Lärm" von den Nachbarzimmern

Frühstücksraum befindet sich im Cafe Central (direkt aus der Hotellobby erreichbar) und hat dem Namen entsprechend richtige Kaffeehaus Atmosphäre. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Einrichtung (Schreibtisch und Kasten waren bereits etwas "abgewohnt", Bett und Nachtkasterl waren in Ordnung.

Die Zimmer waren sehr klein und nicht komfortabel, für den Preis war dies nicht gerechtfertigt. Die Zimmer waren durchschnittlich, übereinstimmen jedoch nicht mit den Bildern der Homepage.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Frühstück war sehr gut, besonders der Entsafter ist gut angekommen.

• Superior Einzelzimmer

Beim Frühstück könnte man sich vielleicht noch wünschen, dass es auch Sojamilch gibt

Die Lage war top. Ausstattung super und das Personal sehr freundlich. Ich war vollkommen zufrieden!!!

Beim ersten mal Wasser aufdrehen ist es rostig raus gekommen - das Leitungssystem ist wohl schon älter, aber nach kurzer Zeit ist das Wasser klar geworden.

Schönes traditionelles Hotel in bester Lage, rund um die Uhr Rezeption, Wlan funktioniert perfekt, sehr freundlich - alles Bestens.

• Standard Dreibettzimmer

Wir hätten an unserem Abreisetag um 11:00 auschecken sollen, das hatten wir aber vergessen. Um 12:00 wurden wir von der Rezeption angerufen, die uns sehr freundlich und ohne Probleme darauf hingewiesen hat, dass wir bitte auschecken sollen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ( leider etwas überheizt ) war geräumig, die Betten gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut; leider gab es nur Kaffee aus dem Automaten.

Die angestellte beim check-in sehr unfreundlich. Anschluss wasser in der badewanne undicht. Beim duschen spritzte es beim anschluss seitlich raus. Eine deckenleuchte im bad defekt.

Das schlafzimmer super. Das bett sehr bequem. Die rezeptionistin beim auschecken sehr freundlich👍(war nicht dieselbe wie beim check-in)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist weder freundlich noch kann es mit Kritik umgehen ! Das Frühstück war eine Katastrophe! Alles war leer, es war schmutzig und frische Tassen wurden in einem alten senfeimer gebracht ! Wir waren sehr enttäuscht

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Dreibettzimmer

Auf dem Zimmer wäre der ein oder andere zusätzliche Mülleimer nicht schlecht, es gab nur einen. Außerdem war das WLAN nicht gut und sollte verbessert werden!

Ein super zentral gelegenes Hotel, sehr sauber und sehr geräumige Zimmer. Auf jeden Fall empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt hier zu 100%.

• Standard Zweibettzimmer

Kein Personal an der Rezeption beim Check In. Dieses musste man erst selbst aus der Küche holen. Völlig unsicherer Auftritt. Absolute Fehlbesetzung. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt. Das Zimmer war sein Geld nicht wert. Jugendherbergsniveau. Mikriges Zimmer. Nicht richtig sauber gemacht.

Die Abreise.

Das benehmen von vereinzelten Gästen, den ich weiss nicht ob sie zu Hause auch Lebensmittel auf den Boden werfen.

Der Empfang war sehr aufregend, überraschend und sehr nett. Zimmer im 4. Stock ruhig. Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend. Lage ausgezeichnet. Kommen gerne wieder.

Einzig verbesserungswürdig ist die Hellhörigkeit der Zimmer - man hört recht deutlich, wenn der Nachbar niest bzw. Leute am Gang vorbei gehen... .

Frühstück ist ausgezeichnet, Lage ist perfekt - nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und weitere 3 Gehminuten vom Zentrum!

Nur Karotten- und Apfelsaft beim Frühstück, ansonsten gute Auswahl! Service könnte verbessert werden, so müssten wir zum Beispiel die Tassen usw. selber holen, während an anderen Tischen dies schon vorbereitet war! Der Kellner hat dies "übersehen"

Super Lage, man ist in wenigen Minuten im Zentrum! Zimmer und Bad sind sauber und geräumig! Tolles Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber sehr gepflegt und sauber!

Besonders ist die Lage des Hotels in einer ruhigen Straße unweit vom goldenen Dachl, das man zu Fuß gut erreichen kann. Ebenso ist man zu Fuß rasch beim Kongresszentrum. Überrascht war ich durch das Schild neben dem Liftknopf, das zum Schistall verweist. Man kann also mit Schiern anreisen und mit der Hungerburgbahn (Station direkt neben dem Kongresszentrum) zur Nordkette gelangen. Gefrühstückt wird im Cafe Central direkt im Haus. Das Frühstücksangebot ist reichlich und vielfältig bis hin zu vom Gast selbst gepressten Säften.

• Superior Einzelzimmer

Bett war sehr angenehm zu schlafen. Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Frühstück entspricht internationalem Standard. Als mein Mann noch lebte und wir von Niederösterreich und später von Italien nach Innsbruck kamen wohnten wir seit den 80ziger Jahren - kurz nach Hoteleröffnung- immer im Hotel Zentral und waren immer sehr zufrieden. Bei meiner Ankunft hat man mich noch mit Namen gekannt und herzlich begruesst.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Personal im Frühstücksbereich könnte freundlicher sein - auch morgens schadet ein kleines Lächeln nicht

Die Lage des Hotels ist einzigartig - mitten im historischen Stadtzentrum - man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Sowohl der Automatenkaffee als auch der Kannenkaffee waren kaum geniessbar. Ich habe mir diesbezüglich vom Hotel Central, welches dem Cafe Central angeschlossen ist, definitiv mehr erwartet.

Das Zimmer war ruhig und recht modern eingerichtet.

Der Sauna-/Wellnessbereich ist sehr klein und bietet wenig Aufenthaltsmöglichkeiten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Ambiente im Hotel mit dem angeschlossenen Caffee Central, in dem guter Kaffe aber auch eine schöne Auswahl von warem Gerichten Mittags uns Abends serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

4 Sterne halte ich für übertrieben. Doppelzimmer mit nur einem Waschbecken. Klimaanlage fehlt- im Sommer sicherlich sehr unangenehm. Trotz des Bucheungswunsches nach einem ruhigen Zimmer direkt gegenüber der Anlieferungszone eines benachbarten Einkaufszentrums eingebucht worden. Ab ca. 5Uhr morgens ging die Anlieferung bereits los.

Frühstück war i.O. Sehr angenehme Atmosphäre, obwohl bereits etwas in die Jahre gekommen. Frühstück wird auf einer Teilfläche des Cafes Central angeboten- sehr nett. Hotel mit einem gewissen Charme. Top zentral gelegen. Zimmer sauber und angenehm gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Großes Minus, dafür kann aber das Hotel nichts: Ich habe - da online nicht möglich gewesen - den Abreisetag vorverlegt (Anreise blieb gleich). Darauf hin hat Booking.com leider die Zimmerkategorie heruntergesetzt. (Aufgrund des fast gleichen Nächtigungspreises ist das aber leider nicht aufgefallen. Ebenso wurde diese Änderung nicht gesondert auf der neuen Bestätigung vermerkt. - Das vorverlegte Abreisedatum jedoch schon.) Beim Bezug des Zimmers kam mir das Zimmer nicht wirklich Superior, sondern eher Standard vor. Da es bei Zimmerbezug dann jedoch schon sehr spät war, habe ich erst am nächsten Morgen auf das Problem an der Rezeption hingewiesen.

Am Frühstücksbuffet kann man sich selbst die Säfte frisch pressen. Ein kleines Highlight am Morgen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Waschbecken befindet sich im Schlafbereich, nur durch eine ca. 1 Meter hohe Holzwand getrennt, Dusche sehr klein, Keine Möglichkeit Heizung zu regeln, kein Verstellknopf, daher Zimmer sehr warm, bei geöffneten oder gekippten Fenster ab 6.00 Uhr früh sehr laut.

Frühstück war reichlich und gut, mußten jedoch auf Kaffee warten (kein Wasser), Orangensaft war ebenfalls leer. Lage ideal, 10 Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten zum Goldenen Dachl

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr freundliches Personal und eine super Lage. Wir waren für den Weihnachtsmarkt in Innsbruck und waren zu Fuss in ca. 5 Minuten da, also sehr zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück hat keine gute Kaffeequalität, Schwarzbrotauswahl dürftig, nur 1 ! Zeitung, voller Zeitungsständer hinter versperrten Glastür im nicht zugänglichen Cafehausbereich, Kellner mäßig freundlich

Ambiente und Lage vom Hotel

Das Zimmer war relativ klein.

Das Bett war perfekt. Das Zimmer war schon am Vormittag zum Beziehen vorbereitet und sehr sauber. Rezeptionspersonal war perfekt! Frühstück war excellent.

Beschreibung der Speisen am Buffet - (wäre wichtig für Allergiker)

Toplage, 2 Minuten und man ist direkt in der Maria-Theresienstraße Große Auswahl beim Frühstück und sehr guter Umgang des Personals mit unserem äußert lästigen Sitznachbarn.

• Standard Zweibettzimmer

war alles MEGA cool, wenn jetzt der Boss die Mitarbeiter noch schult das vegan lediglich bedeutet, keine Tiere zu töten, dann wäre es noch einfacher :-))