Bewertungen für Hotel Kärntnerhof 3 Sterne

Nr. 80 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir kommen wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist eindeutig zu klein. Anstellen und warten auf freie Plätze sind unvermeidlich

Die zentrale und doch ruhige Lage, kurze Fusswege zu den Sehenswürdigkeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet und die ausnahmslose Freundlichkeit der Mitarbeiter (die auch mal ein Späßchen mitmachen), Parkplatz in unmittelbarer Nähe (selten im Zentrum)auch wenn Gebühren anfallen.

Wegen der tollen Lage für einen Kurztripp ok

Sehr kleine Zimmer, sehr sehr heiss, Minibad, für 2 Personen viel zu eng. Für unsere Kinder (17/19 J) hatten wir ein Zimmer mit Einzelbetten gebucht. Für einen 17jährigen mit 192 cm definitiv zu kurz

Schönes Frühstück und super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wunderschön
    • Budget Zweibettzimmer

Das einzigste was nicht zu 100% war, war die fehlende Klimaanlage in den Zimmern (es war in den Tagen, in denen wir da waren über 30 Grad) aber ein Ventilator stand bereit und lief bei der Anreise. Es wurde also alles getan, damit es trotz Hitze soweit wie möglich angenehm war!

Das Haus, die Lage - einfach perfekt für einen Trip nach Wien! Würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Kann ich nicht empfehlen.

Das Zimmer war sehr klein und eng. Fast kein Platz zum Abstellen von jeglichen Utensilien weder im Zimmer noch im Bad. Dasselbe im Frühstückssaal. Das Büffet ist so eng und kleinräumig, dass es regelrecht überrannt wurde zu Stosszeiten. Es gab auch keinen freien sauber angemachten Tisch. So musste ich mich an einen unabgeräumten, schmuddligen Tisch setzen. Nachts war es sehr laut draussen von Passanten zu jeder Nachtzeit bis früh in den Morgen wo dann bald die Lebensmittellieferanten hingefahren kommen und ihre Waren für die Hotels mit sehr sehr viel Lärm-Emissionen verbunden, abladen. Eine AC gab es nicht, das machte die Hitze im kleinen Zimmer unerträglich.

Nettes Personal. Man gibt sich sehr Mühe.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ich komme gerne trotz kleiner Mängel wieder 😀

Das Frühstück war für den Preis von 15 € eher eintönig und lieblos Das es keine Minibar gab ( sehr gerne ohne Alkohol ) war wirklich sehr schade,zumal der Aufschlag von 5€ für den möglichen Zimmerservice doch sehr überteuert war

Ich fand die Lage des Hotels,die Grösse und Ausstattung ( bis auf das Fehlen der Minibar ) des Zimmers und vor allem den überaus freundlichen Umgang mit den Gästen sehr gut. Bettwäsche und Handtücher bei der Wärme jeden Tag frisch und ein funktionierender Ventilator waren ein sehr guter Service Auch eine schöne Atmosphäre im Haus durch Mobiliar und Dekoration war spürbar

Die Lage, super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
    • Budget Doppelzimmer

Keine Klimaanlage!!! Das Zimmer war nachts sehr sehr sehr heiss (trotz Tisch-Ventilator)

Die Lage, super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Und die Küchenpersonal war besonders nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage.

Das DZ mit Doppelbett hätte etwas größer sein können. Das Zweibettzimmer ist größenmäßig angenehmer.

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage. Ein Parkplatz kann in unmittelbarer Nähe gemietet werden. Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe und gut zu erreichen. Bedingt durch die Innenstadtlage etwas lautere Umgebung, aber noch angenehm. Das Frühstück war sehr gut. Kurz ... ein sehr schönes verlängertes Wien-Wochenende in Familie mit angenehmer Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
    • Suite Christiane Hörbiger

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Wir haben in der Christiane Hörbiger Suite übernachtet, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit einem Holzboden im Flur der knarrt (richtig heimelig). Sehr nettes und hilfsbereites Personal! 😊

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sauberes Hotel dessen größtes Plus die Top-Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit ist
    • Budget Zweibettzimmer

Kleiderschrank hatte keine Fächer. Das einzige Ablagefach war zur Hälfte vom Tresor belegt. Keine Minibar, Keine Klimaanlage.

Freundliches Personal, super Lage, Sauberkeit, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück wenn auch hierbei die Abwechslung fehlte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kurze Nacht im Bett - aber tolles Personal im Bereich der Rezeption

Die Freundlichkeit des Personals und das anbieten eines Gratskaffees, da ich bereits um 4.15 Uhr abreiste war einfach toll! - Danke trotz meiner kurzen Nacht!

Lagelagelage toll.

Der gewöhnungsbedürftige Staubsauger.

Frühstücken in den vielen wunderbaren Kaffeehäusern, das Bett recht hart, für spät zu Bett gehende und früh aufstehende.

Ein Hotel mit Charme und für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist klein und die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage überflüssig. Leider gibt es am Buffet kaum Alternativen für Kuhmilchallergiker (Käse, Joghurt), nur für den Kaffee wird Sojamilch angeboten.

Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer hübsch eingerichtet. Die Badausstattung ist älter aber zweckmäßig. Der Kaffee ist sehr gut und der Dachgarten ist wunderschön und lädt zum Aufhalten ein. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend.

Optimale Lage
    • Budget Doppelzimmer

Kein AC. Zimmer zum Innenhof. Parken für 2 Zimmernächte €40,00 ist Abzocke. Mittelmäßiges Frühstück, altes Toastbrot, Wurst wie aus dem Supermarkt!

Optimale Lage

Perfekter Ausgangspunkt für das Sightseeing
    • Budget Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Stephansdom liegt nur 2 Gehminuten entfernt. Gleichwohl profitiert das Hotel von einer ruhigen Lage, da es etwas versteckt liegt.

Für eine Städtetour würde ich das Hotel wieder buchen.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war sehr warm und manchmal war es Nachts zu laut (andere Hotelgäste)

Freundliches Personal; gutes Frühstück; bequemes Bett; optimale Lage um die Stadt zu erkunden; sauberes Zimmer; guter Service

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

Mir war nicht klar, dass das Hotel doch sechs Etagen hat. Wir waren tatsächlich in der sechsten untergebracht und der Aufzug endet im fünften. War zuerst etwas seltsam aber eigentlich auch kein Problem :-)

Das Frühstück ist gut (Kaffee top, frisches Obst, Kuchen etc. etc.) und die Betten sehr bequem! Das Dreibettzimmer war schön groß und in der Nacht war es, dank der genialen Lage, sehr leise im Zimmer. Für einen Städtetrip genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und, auch bei der Zufahrt zum Parkplatz, sehr hilfsbereit! Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiß. Da wir ganz oben untergebracht waren, war es gut, dass die Klimaanlage im Zimmer gut funktioniert hat :-)

Einfach wunderbar.

Sehr reichhaltiges Frühstück, äusserst zuvorkommende Dame, welche den Frühstücksraum betreut hat. Das Haus ist mit viel Aufmerksamkeit zum Detail eingerichtet.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

Gemütlicher Frühstücksraum mit abwechslungsreichem Buffet (mit hausgemachtem Joghurt!) und aufmerksamem Personal. Sehr gute Lage im Zentrum und trotzdem ruhig.

Die Lage war superrrrrrr toll!
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett war für 2 Personen etwas zu klein! Preis-Leistung war meiner Meinung nicht ganz gerechtfertigt

Die Lage war superrrrrrr toll! Direkt beim Stephansdom und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen! Frühstück war auch sehr gut!

ein sehr gutes altstadthotel mit gutem frühstück und reelem preis-leistungs-verhältnis
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

in heißen nächten bei offenem fenster kommt von unten oder der dachterrasse rauchgeruch ins zimmer, wenn die fenster zum innenhof zeigen.

das hotel hat unsere erwartungen erfüllt. das personal war freundlich und sehr aufmerksam. die betten waren ausgezeichnet. wir haben gut geschlafen. das design der zimmer passt zu wien. das frühstück war ausreichend und gut sortiert, auch wenn ich mir lokalkolorit gewünscht hätte (regelmäßig kipferl, salzstangerl oder anderes gebäck.)

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße.
    • Suite Christiane Hörbiger

Der Frühstücksraum ist etwas klein, wir haben aber immer noch einen Platz gefunden. Ein kleiner Kühlschrank in der Suite wäre praktisch.

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße. Die Christiane Hörbiger Suite ist sehr groß und für eine Familie mit vier Personen perfekt geeignet. Die Einrichtung ist stilvoll und die Betten sind sehr bequem. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.

Sehr zentral gelegen, sauber gutes Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer ist sehr klein, der Einstieg in die Dusche ist sehr hoch, der Boden in der Dusche ist rutschig

Reichhaltiges Frühstück, Buffet wurde immer nachgefüllt

Ein sehr schönes und liebevoll dekoriertes kleines Hotel im Herzen Wiens.

Durch den Lichthof drangen Geräusche ins Zimmer (schlafe gerne bei offenem Fenster).

Sehr gutes, liebevoll arrangiertes Frühstück. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotel war sehr sauber und sehr schön dekoriert.

Die Lage ist besonders gut!
    • Großes Doppelzimmer

In dem Zimmer im ersten Stock war beim Lüften stets unangenehmer Küchengeruch zu bemerken!

Die Lage ist besonders gut! Man wird sehr freundlich behandelt!

Super Lage in einer wunderschönen Stadt.

Unser Zimmer war sehr klein und leider hatten wir keine Dusche, sondern eine Badewanne. Dort war das Duschen für große Menschen sehr schwierig.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt: zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war gut , das Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption sehr freundlich. Für eine Städtereise absolut zu empfehlen.

Wenn wieder Wien, dann nur Kärtner Hof!
    • Budget Zweibettzimmer

Ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, alles wurde sofort nachgelegt. Sehr guter Kaffee. Das gesamte Personal war sehr freundlich und erfüllte jeden Wunsch (z.B. Karten für die Oper)

In Schulnoten: 2-3

Raum für ein 2-Bett-Zimmer sehr klein und beengt; kleiner Kleiderschrank mit nur einem Ablagefach für 2 Personen nicht ausreichend; direkter Blick in sehr nahes, gegenüberliegendes Hotelzimmer möglich; Zimmerfenster in hohen + engen Innenhof gerichtet, dadurch schlechte Belüftung; keine Klimaanlage.

schöne Atmosphäre, Personal sehr freundlich, ruhige und zugleich sehr zentrale Lage

Wir würden wiederkommen.

Ich fand das Personal perfekt. Egal ob Zimmermädchen, Küchenpersonal oder die Rezeption, ... ..alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Besonderen Dank an den netten Herrn von der Rezeption, der mir auf Grund einer selbstverschuldeten Fehlbuchung aus der Patsche half. Liebe Grüße Petra

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und...
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und professionell. Den Parkplatz fanden wir mit 20€ pro Tag etwas zu teuer, weshalb wir uns dazu entscheiden haben, unser Glück auf einer nah liegenden Straße zu versuchen, was auch geklappt hat. Das Zimmer, was wir bekamen war nicht so modern, wie auf den Bildern, jedoch sehr sauber. Die Dusche hatte viel zu wenig kraft und somit hat man beispielsweise beim Haare waschen etwas länger gebraucht. Das Frühstück war sehr gut. Nichts hat gefehlt. Die Frühstücksdame war immer sehr freundlich und hat immer gelächelt, was uns automatisch sehr gute Laune gemacht hat. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

schöner, gut renovierter Altbau mit klassischem Charme und...

Bad nicht ganz frei von den Haaren der letzten Gäste

schöner, gut renovierter Altbau mit klassischem Charme und stilvoller aktueller Einrichtung, gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige, sehr zentrale Lage im Zentrum

Wohlfühlhotel

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man schon sehr zeitig durch Strassenlärm und auch durch das Transportieren der Reinigungswagen im Haus geweckt wird.

die zentrale Lage des Hotels ist erstklassig, alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Das Hotel in seinem Gesamtbild hinterlässt eine gewisse Gemütlichkeit.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr gemütlich.

Das Zimmer hätte etwas wärmer sein können. Für weibliche Gäste könnte zusätzlich eine einfache Leuchte über dem Spiegel im Badezimmer angebracht werden, um bessere Voraussetzungen zum Schminken und Frisieren zu schaffen.

Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Betten waren bequem und die Zimmergröße für drei Personen sehr komfortabel. Die Lage ist zentral und doch ruhig.

Das Bett war hervorragend, das Frühstück sehr gut.

Eine moderne Dusche wäre schön

Das Bett war hervorragend, das Frühstück sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir den bei unserm Aufenthalt anwesenden Nachtportier, der uns trotz der späten Stunde noch sehr freundlich etwas zu trinken brachte und sehr aufmerksam war.

Ein Aufenthalt in Wien wird im Kärtnerhof noch schöner

Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich

Frühstück sehr gut, leckere (Bio)produkte, liebevoll präsentiert, tolle Lage, sehr symphatisches Personal (v.a. an der Rezeption), sehr schönes Haus mit Atmosphäre, Zimmer stilvoll, groß und ruhig

Herrlich
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat eine fantastische Lage, ist sehr angenehm. Nur zu empfehlen! Die großen Straßen sind gleich zu erreichen, nett Kneipen und Restaurants in der Nähe, und zu den Museen kommt man auch gut zu Fuß.

Alles bestens - sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war lecker, das Zimmer sehr schön, das Bett bequem, und vor allem die Lage unweit des Stephansdomes wirklich spitze! Es war alles bestens, das Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

Schönes Hotel, sehr zentral
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, Zimmer waren hell und sauber. Bett war bequem, Bad war sauber. Das Hotel hat einen wirklich schönen Charme. Frühstück war absolut ausreichend und schmeckte. Die Lage des Hotels ist echt klasse. Sehr nah zur U-Bahn und zum Zentrum (alles in 5 Min. erreichbar).

Tolles Hotel; idealer Ausgangspunkt für Citytrip
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück könnte noch ein wenig abwechslungsreicher sein

Rezeption war sehr freundlich, toller Empfang, sehr hilfsbereit. Lage ist großartig! Sehr stilvolle Einrichtung

Junggesellenabschied

Verschiedene Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Mein Badezimmer war mir etwas zu klein, und das Spühlbecken tropfte. Dazu kam dass, der Lichtschalter des Badezimmer hinter dem Föhn lag, und der dritte Techniker, das wusste und es mir sagen konnte.

Zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gefallen...Hard Rock Cafe und Stephanskirche war in nur 5 Minuten Gehzeit zu erreichen. Das Personal im Hotel war ausgezeichnet. Dazu kommen noch sehr gemütliche Betten in einer ruhigen Lage. Das Hotel besitzt eine Dachterrasse.

Super Lage.

Das Zimmer könnte durch eine zweite Tür weniger hellhörig sein. Bad hat kein Fenster. Zimmerfenster ging zum Hof. Der Frühstücksraum war hinten sehr warm.

Super Lage. Schöne Einrichtung. Gutes Frühstück. Die späten Frühstückszeiten waren im Urlaub eine Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wunderbar zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

Die Einzelzimmer waren etwas klein.

Gutes Frühstück, äußerst zentrale Lage, ein sehr schönes altes Gebäude, toll gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Wir kommen wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Das Frühstück war bestens und die Möglichkeit bis 11:00 Uhr zu frühstücken ist toll. Einem erholsamen Schlaf steht bei den guten Betten nichts im Wege.

Service und Frühstück sehr lecker und frisch, im angenehmen...
    • Madame Rosa Suite

Service und Frühstück sehr lecker und frisch, im angenehmen,geschmackvoll ausgestatteten jedoch relativ kleinen Salon. Der Preis in der Suite im 6.OG, ohne nennenswerten Ausblick (nur Spitze des Steffels) war nicht gerechtfertigt . Drei Sterne Garni Hotel ! Würde gerne wiederkommen im nächsten Jahr im Spätherbst bei gerechtfertigtem Preis in kleinerem Doppelzimmer. Herzliche Grüße P.Knapp

Super kleines Innenstadthotel für einen Kurzaufenthalt.

Die Aussicht meines Einzelzimmers war in einen kleinen Innenschacht mit nur wenigen qm-Metern.

Die Lage und das Frühstück waren perfekt, sehr nettes kleines Innenstadthotel.

zentral gelegenes, stilvolles, kleineres Hotel

Mein Einzelzimmer war sehr sehr klein, nächstes Mal frage ich um ein grösseres. Da es ein altes Gebäude ist, sind die Zimmer unterschiedlich im Format und in der Grösse. Die Wände sind recht dünn.

Super Lage des Hotels, sehr freundliches Personal an der Rezeption, gratis Besorgung von Tickets (Theater, Konzert usw.) ausgesprochen sauberes Zimmer, Hotel sehr geschmackvoll renoviert.

Kleines, kuscheliges Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt.
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar geräumig doch der Ausblick war auf eine Mauer vor dem Fenster was nicht so angenehm war. Badezimmer sauber aber renovierungsbedürftig.

Die Lage ist perfekt und total ruhig obwohl es mitten in der Stadt liegt. Personal zuvorkommend.

Können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Zu den Stoßzeiten etwas eng im Frühstücksraum

Sehr angenehme Atmosphäre ! Freundliches , sehr hilfsbereites Personal ! Top Lage ! Man kommt an und merkt, in Wien zu sein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

alles in allem sehr gut gepasst

die Matratze muss ausgetauscht werden, und es war etwas ringhörig, aber das ist bei älteren Häusern halt so

das personal war besonders nett, das frühstück sehr gut, die Lage excellent

Freundliches Personal!

Bei 100 Euro pro Nacht ein Fensterausblick in einen dunklen Hinterhof - das Frühstücksbüffet spartanisch - es geht nicht um Unbescheidenheit des Gastes, sondern um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage des Hotels ist prima, unweit des Zentrums, der Blick aus dem Fenster (2. Stock) ist aus einem sehr kleinen Zimmer trostlos.

Freundliches Personal!

das einzelzimmer war eine kleine kammer, in der auch die...

das einzelzimmer war eine kleine kammer, in der auch die badetücher fehlten. nach reklamation bekam ich ein neues, größeres zimmer. grundsätzlich ist das hotel sehr schön, es lohnt sich, ein doppelzimmer zur einzelnutzung zu reservieren.

Eine gelungene Stadtreise, wobei das Hotel und seine Lage maßgeblich beteiligt waren.

Das Wetter, aber dafür kann das Kärntnerhof-Hotel am wenigsten was.

Bequeme Betten, hervoragendes Frühstück, alles gut funktionierend, himlische Nachtruhe, alles in der Nähe oder gut zu Fuß erreichbar, sehr zuvorkommende Gastgeber, haben sich immer Zeit genommen für touristische Fragen/Ziele, Parkplatz perfekt, haben uns sehr wohl gefüllt.

Es waren 4 Nächte, da kann man schon einen Wunsch äußern!
    • Budget Zweibettzimmer

Die 2 Einzelbetten waren für uns sehr ungewohnt, obwohl ich vorher schon um ein Doppelbett gebeten hatte, mein Mann ist gehbehindert, hatte einen Schlaganfall, das Zimmer sehr klein!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend, brachten mir sogar Lactosefreie Milch! Auch an der Rezeption waren sie sehr freundlich und hilfsbereit, die Wegbeschreibung nach Grinzing war super!!

Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert
    • Budget Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein, so gegen 8.30 Uhr hat man keinen Platz mehr bekommen, dies ist schon blöd, wenn man sightseeing am Tag machen will. Ab 9.30 Uhr wird es wieder ruhiger, aber die Stunde ist dann eben verschenkt. Es gab kein Lachs oder Fisch zum Frühstück, hätte ich eigentlich bei dem Preis erwartet. Auch gab es außer frischen Äpfeln nur Obst in Form von Obstsalat in gezuckerter Soße. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein.

Das Personal war super freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal. Es ist an keiner befahrenen Staße, deshalb ist sehr ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausnahmslos sehr charmant und zuvorkommend.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Budget Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Besonders gefallen hat uns das ausgesuchte Ambiente des Hauses- jede Kleinigkeit war liebevoll ausgesucht. Das Personal war außerdem sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Inmitten der Stadt doch absolut ruhig finden Touristen und Geschäftsreisende wohltuende Entspannung.

Das Einzelzimmer war sehr klein, kein Kosmetikmspiegel, keine Duschhaube.

Freundliches Personal, sehr gute Lage inmitten des Szeneviertels (alte Universität mit vielen schönen Restaurants (Griechenbeisl, Pfudl), geschmackvolle Lobby, im Dachgeschoß kleine Bibliothek mit Computer und Drucker sowie Dachterrasse.

Das war nicht unser letzter Wien-Besuch, würden immer wieder den Kärntner Hof buchen.
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

60 € für 3 Tage Parken auf einem Nachbarhof zu teuer.

Frühstücksbüffet sehr gut, Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt perfekt. Trotzdem sehr ruhig gelegen in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr

Ideale Lage des Hotels mit sicherer Parkmöglichkeit für das...
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche in der Badewanne ungünstig angebracht, so dass man doch den Boden nass spritzte.

Ideale Lage des Hotels mit sicherer Parkmöglichkeit für das Auto. Freundliches Personal.

Großartig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gerne wieder. Sehr geschmackvolle Einrichtung, geräumiges komfortables Zimmer. Alles gut gepflegt. Leckeres Frühstück. Die Lage ist großartig zentral. Überaus freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Dies bewiesen sie auch als jemand von uns erkrankte und wir einen Arzt brauchten. Das Personal kümmerte sich rührend. Natürlich sind abends Geräusche von der Straße zu hören, nachts ist es aber absolut ruhig.

Alle Wünsche, welche wir bei der Buchung angaben - waren bei...

Der Schranken beim Parkplatz muss immer von einem Mitarbeiter geöffnet werden - dies könnte ein wenig rascher funktionieren;

Alle Wünsche, welche wir bei der Buchung angaben - waren bei Ankunft erfüllt; Wurden von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Dame beim Frühstück bedient.

Nichts zu meckern.
    • Großes Doppelzimmer

Es fehlte eine Sicherheitsgriff für den Ein-/Ausstieg aus der Badewanne/Dusche. Sicher leicht zu montieren. Passendes Geschäft für Sanitärbedarf an der Ecke. (Nicht verwandt mit mir)

Tolle Lage, Hotel mit Charakter, freundliches Personal, sehr sauber.

Ich hatte zunächst ein hübsches Einzelzimmer mit Parkettboden - was ich auch gebucht hatte im 3. Stock, das sehr sehr hellhörig war. Als ich dies reklamierte, bekam ich aber sofort ein kleines DZ zur Einzelnutzung im 1. Stock - zwar mit Lage zum Innenhof, aber das war für mich in Ordnung. Das Fenster war riesig und das Zimmer wirklich komfortabel.

Sehr schönes, feines Hotel mitten im Inneren Bezirk von Wien mit Charakter. Die Zimmer sind modern und komfortabel gehalten, während der Rest des Hauses den ursprünglichen Stil des Gebäudes wunderschön widerspiegeln. Ein echter Pluspunkt: Mein Zimmer hatte Parkettboden, eine eingebaute Schreibtischnische und das Bad hatte ein kleines Fenster. Das Bett war super mit vielen Kissen. Das Frühstück ist prima. Am Empfang bekommt man Getränke zu vernünftigen Preisen.

Für 4 Tage war das Hotel angenehm, besonders dass die Innenstadt sehr schnell zu erreichen.

Frühe Anlieferungen. Enge des Bades. Kühlschrank wäre super gewesen.

Die Nähe zur Innenstadt. Freundlichkeit des Services. Dass es gute Naturprodukte gab. Auswahl der Kaffeesorten.

Das Hotel ist altehrwürdig ohne alt zu sein.

Das Hotel ist altehrwürdig ohne alt zu sein. Der Charme der k+k-Romantik schimmert durch. Der Stil passt absolut zu Wien. Unmittelbar in Nähe des Steffl und Figlmüller kann die Lage nicht besser sein. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist genug vorhanden. Die Dachterrasse ist gemütlich. Die Parkplätze sind zu Fuß durch ein Tor in zwei Minuten zu erreichen. Da das Tor für Autos nicht geöffnet ist, fährt man etwas um den Block herum, um an die Hofeinfahrt zu kommen. Aber das ist schnell erledigt. Wien mit dem Auto ist sowieso nicht zu empfehlen. Zu Fuß sind wir mittendrin.

Hotel kann man absolut weiter empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und keine Minibar.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in guter Citylage, idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen.

Schönes altertümliches Ambiente, vor allem der Aufzug ist...

Allgemein ist die Parksituation lagebedingt sehr problematisch. Für mich wirkte sich das nicht aus, weil ich wegen einer Gebehinderung entsprechend ausgeschilderte Parkplätze benutzen kann, und insoweit ist das Angebot in Wien absolut vorbildlich. Aber für Normalverbraucher liegt da schon eine Schwierigkeit.

Schönes altertümliches Ambiente, vor allem der Aufzug ist eine Pracht

perfekte Lage, freundliches Personal, liebevoll renoviert

leider im Zimmer keine Klima-Anlage was im Sommer leider unerträglich ist

sehr liebevoll renoviert - sehr freundliches und bemühtes Personal, DIE LAGE!!!!

Hotel mit viel Charme
    • Budget Doppelzimmer

Es gab keine Klimaanlage (hatte ja nur 3 Sterne) und in Wien waren bis zu 38 Grad. Konnten vor Hitze nicht schlafen.

Unsere Freunde hatten im Hotel für gleichen Preis Zimmer über Reisebüro gebucht und hatten größeres Zimmer und im Flugzeug sogar noch Snack und Getränke. Aber vor allen Dingen unser über booking. Com gebuchtes Zimmer war viel kleiner. War aber noch in Ordnung. Wir waren zufrieden.

Das Hotel ist zu empfehlen. Direkt in der Innenstadt.
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles super. Das einzige Manko war die Kafeemaschine. Es dauerte ewig. Wir haben uns dann bei der Bedienung eine Kanne Kaffee bestellt. Die Parkplätze waren in einem Klosterhof direkt neben dem Hotel.

Kleines aber sehr feines Hotel in absoluter Top-Lage

Nur subjektive Kleinigkeiten (z.B. mag ich keinen Teppichboden, dieser war aber sehr sauber).

Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitengasse. Es war ein heißer Sommertag, das Dreibettzimmer war angenehm klimatisiert, sehr sorgfältig mit Liebe zum Detail eingerichtet und nicht abgewohnt. Ein kleiner aber sehr gepflegter Dachgarten steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, man spürt überall positiv, dass das Hotel nicht von einer Hotelkette betrieben wird. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Kategorie ist ausgezeichnet.

Perfekter Wochenendausflug in Wien
    • Budget Zweibettzimmer

Es war piekfein sauber!! Und die Lage ist perfekt! Nahe beim Steffl und doch ruhig. Die Einrichtung ist wunderschön, traditionell mit einem Fahrstuhl, der aus the great gatsby sein könnte!

Gut zentral gelegenes Hotel mit Parkmoeglichkeit. und gutem Fruehstueck.
    • Budget Zweibettzimmer

Leider gab es keine Minibar und keine Klimaanlage.

Die Lage, inkl. Parkplatz war sehr gut. Auch das Personal am Empfang und beim Fruehstueck waren sehr zuvorkommend.

Einfaches Stadthotel in zentraler Lage.

Klimaanlage fehlte, Möbel und Ausstattung sind in die Jahre gekommen, Fenster in der Toilette war unzugänglich (konnte nicht geöffnet werden). WLAN war nicht Password gesichert. Der Preis war viel zu hoch für das was geboten wurde.

Zentrale Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal.

Die Betten waren sehr gut.
    • Medium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei großer Wärme sind die Lüftungsmöglichkeiten schwach.Im Sommer heizt ein Warmwasserrohr zusätzlich das Bad auf. Dieser Missstand konnte jedoch problemlos durch Zimmertausch behoben werden.

Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück gut, jedoch Platz nach oben.

Städtereise Wien

Das Zimmer war sehr klein, für das Gepäck war nur wenig Platz vorgesehen, der Kleiderschrank beispielsweise viel zu niedrig, um ein Kleid darin aufzuhängen. Auch im Frühstücksraum ging es morgens sehr beengt zu.

Die Lage ist super: mitten in der City und doch ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Schönes altes kleines Hotel, ich gebe 5 Sterne!
    • Budget Doppelzimmer

das bett hat etwas geknarrt, jedoch war es das beste hotelbett was ich bist jetzt erlebt habe! ;O)

das frühstück war wirklich top, es wurde ständig frisch nachgefüllt. die tische werden sofort abgeräumt und neu eingedeckt. obwohl das hotel mitten in der stadt liegt, ist es sehr ruhig und ich habe wie ein stein geschlafen! es ist sehr sauber, dass personal sehr nett und ich werde es wieder buchen! ;O)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kärntnerhof ansehen