Bewertungen für Hotel Goldgasse - Small Luxury Hotels of the World 4 Sterne

Goldgasse 10, Altstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 4 von 117 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Goldenes Erlebnis

gar nix! Selbst fürs Parken wurde eine gute, einfache Lösung gefunden.

Sehr freundlicher Empfang, zentrale Lage, sehr schmuckes Hotel mit viel Charme und Geschmack. Frühstück ist top und wer es sich Abends im selbigen Restaurant gemütlich macht erlebt kulinarische Höhenflüge und ein äusserst zuvorkommendes Personal. Ja, also da gehen wir wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Empfang im Hotel war sensationell.

Der Empfang im Hotel war sensationell. Wir wurden sehr persönlich empfangen und man hat sofort gemerkt, dass die Dame an der Rezeption mit Freude und Leidenschaft ihren Beruf nachgeht. Nachdem meine Frau am nächsten Tag Geburtstag hatte, gab´s gleich ein Fläschchen Sekt fürs Zimmer. Am nächsten Tag beim Frühstück bekam Sie dann noch ein Tortenstück mit Geburtstagskerze. Die Zimmer - aber eigentlich das ganze Haus, haben etwas romantisches und es fällt einen wirklich leicht sich hier wohlzufühlen. Wir können nur sagen "Wir kommen gerne wieder"

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage ist es nicht wert!

Selten hatte ich so ein winziges Zimmer für soviel Geld. Man könnte sich nur sehr eng ums Bett bewegen. Für Koffer gar kein Platz! Außerdem war es sehr laut. Gespräche im Restaurant waren bis 00:30 zu hören, zum Schluss durch das Personal, das es sich gemütlich gemacht hat und nur durch Bitte um Ruhe nach drinnen ging. Man könnte eben nur bei offenem Fenster schlafen, weil es im Zimmer heiß und stickig war. Es gab keine Klima und der Ventilator war nur laut und ineffektiv. Ganz bestimmt nicht mehr!!!!!

Liebevolle Einrichtung, besonders hilfsbereites Personal, großartige Lage

Das Zimmer war recht klein

Phantasie- und liebevoll eingerichtetes Zimmer, große Dusche, helles Badezimmer, reizendes und zuvorkommendes Personal, großartige Lage, hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Von SLH stimmen S und H

Wir hatten Zimmer 22, auf die Goldgasse und das Restaurant hinaus. Unmöglich! An einem Abend wurde das Restaurant um 4 am beliefert. Dann gibt es auf dem 2. Stock Lagerräume, die offenbar für alle Amadeus Hotels genutzt werden. Also: auch am Morgen ab 7 Uhr keine Ruhe mehr. Junior Suite: na ja - wir fragen uns, wie gross denn die normalen Zimmer sind. Auf der Goldgasse hordenweise lärmige Touristen...und ohne offene Fenster ist im Hochsommer an Schlaf nicht zu denken. Da hilft auch der Dyson Ventilator ( auch lärmig) nicht. Konsequenz: von ‚Luxus‘ keine Spur. Das nächste Mal Salzburg wird uns wieder ennet der Salzach finden.

Restaurant: ausgezeichnet. Gutes Frühstück. Abendkarte sehr gut. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Eines der besten Stadthotels, in denen wir bisher waren

Ein wirklich außergewöhnliches und besonderes Hotel. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet mit Motiven von Opern und Theaterstücken. Wir hatten das Doppelzimmer Papageno. Das Zimmer war sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr hochwertig. Die Zimmer sind so angeordnet, dass keine Geräusche von anderen Zimmern zu hören sind. Die Betreuung vor Ort durch das Personal war außergewöhnlich freundlich und herzlich. Die Lage ist perfekt, mitten in der Altstadt. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein Besuch im Restaurant des Hotels lohnt ebenfalls. Eines der besten Stadthotels, in denen wir bisher waren, wir kommen bestimmt wieder.

sehr gelungener Aufenthalt

Klimaanlage wäre im Sommer sicher wünschenswert!

sehr gutes Bett im Zi Papageno, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute und freundliche Bedienung beim Frühstück, hilfreiche Reception

Gemütliche Übernachtung mit sensationellem Frühstück
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hat uns Salzburg nicht gefallen, da es wahnsinnig mit Touristen überlaufen war. Aber da kann ja das Hotel nix dafür :O)

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Besonders gefreut hat uns, dass auch unser kleiner Hund sehr willkommen war und Näpfe und eine Decke bereit gestellt wurden. Für unseren Hund bezahlten wir 24 Euro/Nacht. Das Zimmer war trotz Aussentemparatur von ca. 24 Grad leider viel heißer, was wohl an dem denkmalgeschützten Gebäude liegt, in dem sich die Zimmer, je nach Lage stark aufheizen. Dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt ! Das Frühstück war sensationell ! Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, dies ist sehr praktisch ! Man parkt in der Altstadtgarage A oder B und muss zu Fuß ca. 10 Minuten zum Hotel laufen.

Sehr gute zentrale Lage, kleine Abzüge beim Komfort, wenn man bei offenem Fenster schläft ...

Der unvermeidliche Lieferantenlärm ab 05:00 Uhr morgens stört, wenn man bei offenem Fenster schläft, was auf Grund der fehlenden Klimaanlage im denkmalgeschützten Gebäude naheliegt ...

Das Frühstück war prima, liess keine Wünsche offen.

Sofort wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einmalig sympatischer Empfang durch Ulrike. Schönes Designzimmer. Tolles Restaurant mit viel Holz und Charm. Frühstück, das nichts vermissen lässt. Durch die zentrale Lage in der Fussgängerzone war die Anreise mit Motorrad umständlich.

Rundum mehr als zufrieden

Frühstück sehr individuell, alles dabei, frisches Obst, frische Säfte Abendessen im hauseigenen Restaurant war eine Wonne Wiener Schnitzel der Oberklasse

Sehr zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, super schicke...

Sehr zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, super schicke Zimmer mit viel Platz und gehobener Ausstattung, tolles gemütliches Restaurant mit Atmosphäre, hervorragende Küche, sensationelles Frühstück, schöne Aussenterrasse, super Service...... einfach toll!!! Wir kommen wieder...

Innenstadthotel mit vorbildlicher Gastfreundschaft, Sauberkeit und Komfort

Die Hausherrin hat uns sehr warmherzig empfangen und nach Strich und Faden verwöhnt. Wir erhielten ein Zimmer im obersten Stock, inkl. Anschluss an eine Terrasse. Wunderbar ruhig (mit Ausnahme der gurrenden Tauben, aber das mag ja nicht unbedingt jeden stören). Das Zimmer ist mit Nespressomaschine und Teekocher ausgestattet. Ebenso gibt es eine gefüllte Minibar mit (frei verfügbar) nicht-alkoholischen Getränken. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, alles frische Produkte, ebenso ofenfrisches Brot. Top!

Perfekt.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt 13./14.3.2018 im Hotel Goldgasse. Der Empfang war schon besonders (Der Herr kam uns bei später Anreise sogar entgegen gelaufen, um den Weg zu finden und das Gepäck abzunehmen), die Bewirtung trotz später Stunde sehr freundlich und zuvorkommend und die Dame beim Frühstück möchten wir noch einmal besonders erwähnen. Einfach nur herzliche Gastlichkeit. Das Frühstück war besonders, feine Backwaren, kleine Gläschen mit separierten, leckeren Inhalten, ein Buffet mit Blick fürs Detail und exclusive, dazu mitten in der Altstadt. Herzlichen Dank für die wunderbare österreichische Gastlichkeit.

Trotz der Innenstadtlage sehr ruhig.
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allen Dingen die Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist mittendrin in Salzburg. Für Besichtigungen von Salzburg bestens geeigent.

Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wenn ich wieder in Salzburg bin.

Auf Grund der Lage ist das Parken und die Anfahrt etwas mühsam.

Der Empfang war sehr herzlich und ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig. super Service.

Alles wunderbar... volle 10 Punkte
    • Suite mit Terrasse

Äußerst schönes Hotel in sehr guter Lage. Traumhafte Zimmer. Sehr nettes Personal. Besonders zu empfehlen ist die Suite mit Dachterrasse (wundervoller Ausblick).

das hotel, ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.

wie gesagt das mittagessen wäre super gewesen , leide durch ferien / renovierungen ? nicht möglich

frühstück reichhaltig , extrawünsche aufgenommen ; leider kein mittagessen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr zu empfehlen
    • Business Einzelzimmer

Die Preise für den Wein fand ich etwas zu hoch gegriffen.

Hervorragendes Frühstück. Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal. Beste Lage. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

SUPER Hotel in TOP Lage mit sehr freundlichem Personal

Leider keine eigenen Parkplätze...ist aber der TOP- Lage in der Altstadt geschuldet (Goldgasse)

TOP-Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne und gut ausgestattete Suite, tolles Frühstück, Leihschirme auf dem Zimmer, Badematel und Badeschuhe kostenlos, Super Multimedia-TV, kostenlose Geträmke (Kaffe, Tee, Wasser und Fruchtsaft) in der Minibar,

So stell ich mir einen Hotelaufenthalt vor!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

So viel Freundlichkeit und rundum Service habe ich selten erlebt wie in diesem Hotel! Essen megamäßig. Zimmer super! Gibt nix zu beanstanden. Wir kommen wieder!!!

Sehr zufrieden, können uns einen erneuten Aufenthalt sehr gut vorstellen
    • Suite mit Terrasse

Steuerung der Heizung seht unglücklich, Heizkörper entweder eiskalt oder kochend heiß

Lage unübertreffbar Essen im Lokal sensationell Personal extrem aufmerksam Atmosphäre sehr angenehm Zimmer angenehm groß, Dachterrase einmalig

Sehr angnehmer Aufenthalt in in zentraler Lage in historischem Gebäude

Frühstück zu teuer, Restaurant klein daher in Hauptsaison 1-2 Tage im Voraus Tisch buchen, WICHTIG: Auf Grund der Altstadtlage Zugang ab öffentlichen Parkplatz mindestens 10 min , Parkplatz Kosten pro 24 h ca € 20.-

Trotz zentraler Lage sehr ruhig, Zimmer geräumig und sehr modern in historischem Gebäude, Essen im Restaurant sehr gut

Ein Juwel bestens weiterzuempfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmertemperatur war sehr warm da man Heizung nicht ganz ausschalten könnte. wir haben dann mit geöffneten Fenster in der Nacht geschlafen, war ok da Zimmer sehr ruhig gelegen war

Super Betten sehr aufmerksames Personal

Genial für City-Urlaub !

Zentrale Lage - jedes Zimmer anders gestaltet (alles sehr geschmackvoll) - liebevolles, hilfreiches Personal - launiger, familiärer Empfang - trotz Lage in FuZo von nahegelegener Garage (mit Hotelkarte ermäßigt !!) nur 5 Minuten Fußweg.

Top Hotel und top Lage!
    • Doppelzimmer - Angebot

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Was uns besonders gefallen hat sind die kleinen liebevollen Details im Zimmer, bei der Begrüßung und beim Frühstück. Würden das Hotel sofort wieder buchen.

Wohlfühlfaktor zu 100% - wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer - Angebot

Extrem freundlicher und höflicher Service seitens der Mitarbeiter. Kleines, aber feines Restaurant mit Charme und Liebe zum Detail. Zimmer sind individuell ausgestattet.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat einen ganz...
    • Doppelzimmer - Angebot

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat einen ganz besonderen Charme. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem hübschen Bad. Das Personal war super nett! Alles perfekt - wir haben uns sehr wohl gefühlt

Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an aufgehoben und wie zu Hause. Danke Ulli! Anton&Nicole
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Herzlicher Empfang an der Rezeption, Lage des Hotels, sehr gutes Bett, man fühlt sich durch die Einrichtung im Zimmer wie zu Hause, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, echter Holzboden, gut beheizt

Das Hotel gibt an über Parkmöglichkeiten zu verfügen- falsch!
    • Suite mit Terrasse

Das Hotel gibt an über Parkmöglichkeiten zu verfügen- falsch! Zur Verfügung steht das öffentliche Parkhaus am Mönchsberg, 10' fussläufig zu erreichen. Dann sollte es doch wenigstens einen Parkservice geben. Enttäuschend!

to feel at home, away from home.
    • Doppelzimmer - Angebot

Ein zauberhaftes Hotel, in perfekter Lage in einer sehr malerischen Seitengasse der Salzburger Altstadt, keine hundert Meter vom Dom entfernt. Größtes Plus: das mehr als engagierte Personal! Hilfsbereit, zuvorkommend, mit einer geradezu herzlichen Freundlichkeit. Wir fühlten uns sehr wohl, sehr geborgen. Das im Haus befindliche Restaurant ist sehr zu empfehlen!! Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Salzburgreise wieder buchen.

Modernisiertes Altstadthaus auf 4*Niveau

Keine Parkplätze - Anmarsch mit Koffern 15min! Verwinkelter Altbau, der modern adaptiert ist, aber keinesfalls Luxus! Zimmer klein, keine Klimaanlage! Bestenfalls 4*! Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Innenstadthotel mit renovierten Zimmern und netter Bauernstube!

Tolles Hotel in schicker Umgebung
    • Business Einzelzimmer

Parken ist eine Herausforderung. Die Anfahrt per Navi funktioniert nicht. Am besten Hotel anrufen um sich lotsen zu lassen. Mittels Code kann man dann in den Fußgängerbereich fahren und sein Gepäck ins Hotel verbringen. Anschließend muss das Auto aber weg und es gibt leider nur die Möglichkeit im 400m entfernten Bergparkhaus über Nacht zu Parken.

Exclusiv gestaltete Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Überaus freundliches Personal. Super Restaurant im Haus.

Großes Zimmer, beste Lage in Salzburg, ausgezeichnetes...
    • Doppelzimmer - Angebot

Die Parkgarage ist etwa 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, aber aufgrund der zentralen Lage kann man auch nicht wirklich näher parken

Großes Zimmer, beste Lage in Salzburg, ausgezeichnetes Frühstück und sehr persönliches und nettes Service.

Jan
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas laut da mitten in der Stadt. (Bei der Lage nicht zu ändern. Wir haben die Fenster zu gelassen) Service im Restaurant nicht mit dem Hotel Vergleichbar und nicht dem gewollten Niveau angemessen . Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech mit unserer Kellnerin. Das Essen war super!!

Toller Empfang. Super Service im Hotel! Sehr schönes Zimmer. Top Frühstück. Perfekte Lage idealer kann man in Salzburg nicht wohnen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

SuperzentralesStadthotel!

Fehlende Klimaanlage bei heißem,schwülen Sommerwetter( DEnkmalschutz verbietet Einbau)kann Aufenthalt im Hotel nächtens trüben !

Frühstück super, Bett sehr bequem!Restaurant im Hotel sehr gut und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein toller Aufenthalt in einem ganz schönen niedlichen Hotel in Salzburg

Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Parkplatzsituation; aber beim zweiten Besuch würden wir uns schon viel besser auskennen!

Ein schönes kleines Hotel mitten in der Altstadt mit ganz viel Charme und einer tollen Zimmerausstattung. Alles mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet. Haben uns sofort wohl gefühlt. Personal war super nett. Ein ganz tolles Frühstück, super liebevoll hergerichtet in einem netten Frühstücksraum bzw. Restaurant.

Perfekte Lage, moderne Einrichtung, Getränke auf dem Zimmer...

Das Treppenhaus ist wegen des Steinbodens alten Gebäudes sehr laut. Die Türen sind nicht gut isoliert, so dass man die Gäste der benachbarten Zimmer auf dem Gang hört. Was insbesondere in der Nacht unangenehm ist, wenn man davon geweckt wird.

Perfekte Lage, moderne Einrichtung, Getränke auf dem Zimmer gratis.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Lage vom Hotel aber eine katastrophale Anbindung und Entfernung zum Parkhaus !

Das Parkhaus liegt ca. 900 m vom Hotel entfernt und um das Hotel überhaupt mit dem Auto vorübergehend zu erreichen, braucht man sehr viel Geduld und Denkvermögen, da mann sehr viele Hürden per Codes, welches man vom Hotel bekommt, überwinden muss !

Die Lage ist gut und mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Relaxed mtten in der Stadt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer recht klein, keine Leselampen, Treppenhaus und auch Gasse mit gewisser Lautstärke verbunden ( 6:00 morgens )

Frühstück - Frühstücksservice Betten sehr gut, gute Pflegeprodukte, angenehmer Raumduft

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wochenende in Salzburg zu zweit

Es hat einfach alles gepasst! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Paarzeit

Wunderschönes kleines Hotel mit toller Atmosphäre. Wir sind gerne zurück gekommen und werden uns auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzburg wieder für das Hotel Goldgasse entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sympathisch und schön gelegen

Schade, dass das Haus nicht über einen Wellnessbereich verfügt. Auch der Weg zur Altstadtgarage ist im tief verschneiten Salzburg mit Gepäck nicht sehr komfortabel.

Das Personal war sehr bemüht. Obwohl ich die reguläre Frühstückszeit verpasst hatte, hat man mir noch eine Etagere hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Schönes Hotel in Toplage

Anfängliche Unstimmigkeit bei der Abrechnung wurde behoben ! Reinigung des Zimmers am 2. Tag war mangelhaft ( Haare im Bad , Boden nicht staubgesaugt) , wurde aber von Rechnung abgezogen .

Super Lage, tolle Junior -Suite

entspannter, hervorragender Salzburgaufenthalt

Hervorragendes Frühstücksbüffet Sehr freundliches Personal, speziell die Damen auch im Restaurant; hoffentlich bleit die Rezeptionistin des Hotels noch lange im Dienst (wäre schon in Rente)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schöne Einrichtung und tolle Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Lüftung/Aircondition im Zimmer und somit hat man zum Schlafen die Wahl zwischen stickiger Luft oder eiskalte Zugluft (Winter) durch das geöffnete Fenster. Höllischer Lärm um !!! 05:30 Uhr !!! verursacht entweder durch Lieferanten oder Hotelgäste die Ihre Koffer durch das Hotel schieben.

Schöne Einrichtung und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

das willkommen war so herzlich, wir haben uns seit dem...

es gibt nichts

das willkommen war so herzlich, wir haben uns seit dem ersten moment sehr wohl und willkommen gefühlt. die lage ist ein traum und das hotel einfach top!!!

Boutiquehotel mit Charme und Herz

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, kleines,aber feines Frühstücksbuffet, Toplage in der Altstadt. Gemütliches, grosses Zimmer, mit allem Nötigen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Tolles Ambiente!

Check in war erst um 15.30 möglich, trotz vorheriger Buchung. Um 21.45 hatte die Küche für Room service schon geschlossen. Parkmöglichkeiten sind weiter weg, aber das wird Ihnen bei allen Hotels Nähe der Getreidegasse so ergehen.

Bett war super, Zimmer sehr sauber. Das gesamte Hotel duftet toll nach Sandelholz. Pflegeprodukte waren super, ebenso die Dusche mit ihren verschiedenen Einstellungen. Zum Abschied gabs eine leckere Schokolade und vergünstigtes Parken in der Altstadtgarage B. Gegessen haben wir in der Getreidegasse, daher keine Restaurantbewertung möglich. Wir kommen wieder nächstes Jahr, dieses Mal mit unserer Kleinen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

In der Stadt Zuhause

Hatten unser Zimmer im 1.OG, gleich gegen über der Abstellkammer der Reinigungsfeen, hier einfach eine kurze Mitteilung das es auch ev. ruhiger zugehen kann.

Herzlicher Empfang und sehr herzliche Betreeung während des Aufenthaltes. Tolles Bett, einfach zum Reinkuscheln und abtauchen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Service im Restaurant war top ,waren 2x am Abend Essen ,...

Service im Restaurant war top ,waren 2x am Abend Essen , Qualität der Kücke ausgezeichnet ,sowie die Weine Spitzenklasse. So ein Professioneller und freundlicher Oberkellner ,wie man Ihn selten wo findet. Ganz toll

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein wunderschöner Kurzaufenthalt in Salzburg

Unglaublich herzlicher Empfang, man fühlt sich wie unter Freunden. Tolles Frühstück in einem tollen und sehr gemütlichen Restaurant. Jeder Wunsch wird erfüllt. Einzigartige und dennoch ganz ruhige Lage. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

charmantes Hotel in toller Lage!

charmantes Hotel in toller Lage!! umfassende und sehr freundliche Betreuung durch Frau Koller (Rezeption); äußerst freundlicher Barkellner (Dominik)

auch ausserhalb der Festspielzeit wunderbar!!!
    • Business Einzelzimmer

wenn ich länger bleiben hätte können

auch diesmal superfreundlicher Empfang (trotz später Ankunft), sehr freundliches Personal! Zimmer und Ausstattung sind ohnehin wunderbar (nicht nur wegen Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten am Zimmer)

Sehr schöne und große Zimmer.

Man muss einen Fußmarsch von 3-5 min mit dem Gepäck vom Parkhaus in Kauf nehmen. Dies ist aber aufgrund der perfekten Lage auch nicht anders möglich und völlig vertretbar.

Sehr schöne und große Zimmer. Super Frühstück und beeindruckender Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

In jeder Hinsicht erfreulich. Ich komme wieder.

Im Bad etwas viel Design. Armaturen könnten einfacher und besser bedienbar sein.

In jeder Hinsicht ein hoch erfreulicher Aufenthalt, wenn man einmal beim Hotel angekommen ist. Der Zugang ist - normal angesicht der sympathischen und schönen Altstadtlage - mit Gepäck etwas aufwendig. Das wird aber belohnt. Zimmer mit Geschmack eingerichtet, sehr gutes Licht besonders im Bad, freundlicher Haustierservice (Matte und Schüsseln).Speziell betonen will ich die Küche! Qualität und Originalität der konsumierten Speisen sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Alles perfekt!

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Hotel Mitte in der Altstadt

Frustuck Auswahl war nicht ausreichend, konte besser sein

Mitten in der Alte Stadt, sie sind auf der Salzburg Szene

Alles, bis auf die fehlende Klimaanlage.

Die fehlende Klimaanlage.

Alles, bis auf die fehlende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles tip top.

Alles tip top. Lage, Service, Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Alles SUPER im Hotel. Wir kommen gerne wieder. Grüße aus dem Allgäu. Lydia und Ewald

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zu stark gechlorte bettwäsche.

Zu stark gechlorte bettwäsche. Bei mir und meiner Partnerin leichte allergische Reaktion ( geschwollene und rote Augen)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Netter Empfang, super Lage, schöne Suite mit Dachterrasse,...
    • Suite mit Terrasse

Netter Empfang, super Lage, schöne Suite mit Dachterrasse, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein Kurzurlaub wie im Bilderbuch
    • Suite mit Terrasse

Herzlicher Empfang, stilvoll gestaltete Suite mit Top-Ausstattung und privater Dachterrasse mit Blick auf die Festung und die umliegenden Kirchen.

ein traumhafter Ausbruch aus dem Alltag

die besten Salzburger Nockerl in der Stadt

hat meinen Erwartungen entsprochen

Tauben

Frühstück Personal

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal.

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal.

Authentisches, freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Authentisches, freundliches Personal. Altes Gebäude mit Geschmack und in sehr guter Qualität renoviert

Frühstück,Service,Ausstattung,Lage,Freundlichkeit des...

Frühstück,Service,Ausstattung,Lage,Freundlichkeit des Personal,super geführt,Herzlichkeit,alles absolut Top.

Die beste Empfehlung für Salzburg
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel überzeugt mit eigenwilligem, sehr gelungenem Design und mit viel Liebe zum Detail. Kreative Küche von perfekter Qualität. Kompliment!

Unser Aufenthalt wat perfekt es gibt nichts besseres

O

Es war einfach wunderschön

Sehr, sehr nettes Personal

Sehr, sehr nettes Personal

Mitten in der Altstadt gelegen ist das Hotel Goldgasse ein...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mitten in der Altstadt gelegen ist das Hotel Goldgasse ein kleines, charmantes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Hier kann man sich nur wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles ausgezeichnet!