Bewertungen für Hotel Ploberger 4 Sterne

Kaiser-Josef-Platz 21, 4600 Wels, Österreich

Nr. 2 von 14 Hotels in Wels

Sehr angenehm, tolle Lage, super Service, große Zimmer, nettes Personal, wir kommen wieder!

Uns gefällt die Glasabtrennung zwishcen Toilette und Zimmer nicht

Das Frühstück ist sensationell; Es bietet für jedne Geschmack etwas: eine große Auswahl an Wurstsorten, Käse, Obst, eine tolle Orangensaftpresse...Milchprodukte in allen Variationen etc. Die Tiefgarage ermöglich direkten Zugang zum Hotel! Da eine Veranstaltung am kaiser-Josef-Platz stattfand, konnten wir trotzdem problemlos das Hotel betreten und das Auto war nahe und geschützt.

Superfreundliches, bemühtes Personal, sehr schönes Haus und...
    • Economy Einzelzimmer

Superfreundliches, bemühtes Personal, sehr schönes Haus und schöne Zimmer, Ausstattung tipp topp, Frühstück ausgezeichnet. Die Lage in der Fußgängerzone ist für Autofahrer halt etwas unpraktisch, aber mit der nahe gelegenen Garage trotzdem kein allzu großes Problem. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für Einzelreisende oder Paare welche sich nicht viel im Zimmer aufhalten sehr gut, gute Lage+Preis.

Die Beleuchtung ist problematisch, wenn ein Gast schlafen möchte und der zweite vor dem Fernseher sitzt. Das nächste Mal nehmen wir eine kleine Nachttischlampe mit, dann kann das nicht dimmbare "Flutlicht" ausgeschaltet bleiben (das ist ernst gemeint). Die Toilette ist verglast, was auch nicht jedermanns Sache ist. Kein Kühlschrank oder Mini-Bar.

Personal sehr bemüht und freundlich, Lage super, Parkgarage günstig (öffentliche große Garage mit Sondertarif) Außer daß es beim Frühstück keinen Kuchen gab, gibt es wirklich nichts weiteres auszusetzen. Gute Klimaanlage. Für Einzelreisende zu empfehlen.

Tolle Unterkunft für eine kleine Auszeit

Das Frühstück war ein Traum. Es gab alles, was das Herz begehrt. Der Saunabereich war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Da konnte man richtig gut abschalten.

Super Design, edle Ausstattung, super Frühstück, gutes Bett,...

die Lage war zentral, aber nicht sonderlich schön, das Zimmer war eigentlich nicht sonderlich groß, aber perfekt eingerichtet für diese Größe

Super Design, edle Ausstattung, super Frühstück, gutes Bett, sehr sehr sauber,

Zentral, modern, sauber - großzügige Zimmer, sehr beengter Frühstücksraum
    • Junior Suite zur Einzelnutzung

Der Frühstücksraum ist derart unterdimensioniert, dass nicht nur arges Gedränge herrscht, sondern es auch an den Tischen eng wird. Ein eigener Frühstückstisch ist keine Selbstverständlichkeit, geschweige denn Platz für die Morgenzeitung. Ich bin bestimmt nicht menschenscheu, aber eingekeilt zwischen fremden Leuten in den Tag zu starten find' ich unzumutbar. Nur die Zimmerkapazität zu maximieren ist Zuwenig!!!

Ein sehr modernes, geräumiges und sauberes Haus in zentraler Lage. Das Frühstück selbst war sehr gut (die Rahmenbedingungen katastrophal). Freundliches Personal, auch im Frühstücksraum. Ich komme gerne wieder, werde aber auswärts frühstücken um gut in den Tag zu starten.

Super Frühstück, Suiten renovierungsbedürftig

Hotel war überbucht, es wurde uns ein "Upgrade" auf eine Suite gewährt. Die Ausstattung der Suite war schlechter (abgewohnter) als in den Standardzimmern, die wahrscheinlich kürzlich wirklich hübsch renoviert wurden. Deutliche Abnutzungsspuren im Boden- und Wandbereich. Bad mit Wanne und größer, aber ebenfalls deutlich älter. Preis-Leistung hätte bei Zahlung des Preises für eine Suite definitiv nicht gestimmt, für den Standardpreis wars auch schon grenzwertig.

Frühstück und Lage sehr gut. Sauna- und Fitnessbereich. Personal war bemüht.

Frühstücksbuffet war sehr gut.
    • Economy Einzelzimmer

die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas motivierter auftreten..

Frühstücksbuffet war sehr gut..Zimmer für ein Wochenende komfortabel..Lage super!

Top Hotel mit bitteren Beigeschmack

Also Badezimmer und WC in einen Geimensamen Glascontainer sind vom Archtitekten der grösste Schwachsinn den man bauen kann

Sehr zentral. Freundlich alle

Gelungen und gerne wieder

Wir waren nur eine Nacht, so dass der Fehlende genussvolle Ausblick auf eine Stadt anstatt auf Hinterhofwände uns nicht störte. Die Ruhe war uns wichtiger,die Parksituation könnte sich werktags umständlich gestalten.

Das Frühstück war in seiner Vielfalt sehr beeindruckend, sogar rischer Gemüsesmoothie war möglich. Wir genossen v.a. die Trennung Bad und WC und das Vorhandensein eines Bidets.

Sehr eingeschränktes Fernsehprogramm - nur übliche öffentl.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr eingeschränktes Fernsehprogramm - nur übliche öffentl. Standardsender und sonst nur Privat-salat. Die Zimmer zur Straße sind laut, was aber wohl eher an der Unvernunft der Möchtegernraser in einer eigentlich sehr ruhigen verkehrsberuhigten Zone liegt.

Der Deckenabschnitt im Zimmer, wo man die Betondecke und die...
    • Economy Einzelzimmer

Der Deckenabschnitt im Zimmer, wo man die Betondecke und die Wasser und Abflussleitungen sehen kann. Entweder ist Material ausgegangen oder der Innenarchitekt hat sich Zimmerdenkmäler gesetzt. Hässliche meinem Geschmack nach. Christoph Hinteregger

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Betten könnten noch einen Ticken bequemer und weicher sein. Aber ansonsten perfekt.

Sensationelles Frühstück inklusive professioneller Schinkenschneidemaschine mit Schwungrad. Perfekt.

Sehr angenehm. Empfehlenswert.

Leider war 3 Wochen vor Beginn der Reise kein Wille zur Flexibilität zu erkennen. Aufgrund von unvorhergesehener Familieninterna hätten wir gerne die Reise um eine Nacht verkürzt aber jedes Gespräch darüber wurde kategorisch und streng abgelehnt. Bei der Anfrage und der dazugehörigen Kommunikation wäre etwas mehr Freundlichkeit angebracht gewesen.

Das Frühstück ist unübertrieben eines der Besten meines Lebens und vollkommen empfehlenswert!

Sehr schönes, zentrales Hotel

Es waren zwei Haare im Bad bzw. Bett - nicht dramatisch aber auch nicht schön. Die Zimmer sind etwas hellhörig (zumindest gegenüber vom Fitnessraum) und die Duschtücher könnten ein wenig größer sein.

Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal war zu jeder Zeit sofort für Fragen da und half kompetent weiter. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und sehr lecker!

Frühstück ausgesprochen gut, Lage im Stadtzentrum

Bedienelemente Beleuchtung, Glastür Wc, kann nicht richtig geschlossen werden und laut. Aussicht Zimmer 123 !

Frühstück ausgesprochen gut, Lage im Stadtzentrum

Super Lage, Business - Like aber ganz O.K.
    • Economy Einzelzimmer

Hat den Glanz der Vergangenheit verloren. Heute ist nur noch ein Hotel im Stil eines "Businesshotel" übrig geblieben. Schade.

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Top Lage!

Lecker gesundes Frühstück, unbedingt genug Zeit dafür...

Jeder Laut vom WC, mag er auch nicht so einladend sein, wird im Schlafzimmer wahrgenommen. Durchsichtige Glaswände ermöglichen großzügigen Einblick ins WC/Bad. Meine Teenie Tochter würde nur in meiner Abwesenheit das Bad oder WC benützen.

Lecker gesundes Frühstück, unbedingt genug Zeit dafür einplanen. Betten für erholsamen Schlaf . Falls ich wieder mal in Wels mit Partner übernachten würde, dann nur bei Ploberger!!!! Saunabereich super. Tee und Kaffee im Zimmer.

Würden wir auf alle Fälle wieder buchen.

Das es kein separates Licht für das WC bzw. Dusche gibt. Wenn man in der Nacht das WC besuchen sollte, ist es sehr hell für den Partner der schläft, da durch das Glas natürlich alles durchscheint.

Obwohl man es dem Hotel von außen nicht ansehen würde, ist es innen sehr modern und sehr sauber. Alle sind sehr freundlich und beim Frühstück bekommt man alles was das Herz begehrt.

Gutes Hotel (mit Abstrichen)
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmerkonzept ist gewöhnungsbedürftig ! (ich hatte ein Einzelzimmer) Warum ? - Dusche und WC komplett verglast - Waschtisch im Wohnraum - kein Schrank (Klamotten auf den Bügeln hingen direkt am Waschtisch) - zu wenig Ablagefläche

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen => hervorragend !!! Der Fitnessraum ist schön hell und mit genügend Geräten ausgestattet. Das Bett war groß und bequem.

Sauber, guter Komfort, beste Lage
    • Economy Einzelzimmer

Dusche war unzumutbar...lediglich ein "Tröpfeln" von lauwarmen Wasser, Bettfedern waren leider mehr als deutlich zu spüren

Sauber, guter Komfort, beste Lage

Würde das Hotel wieder buchen, wenn ich einen besseren Preis bekomme.
    • Economy Einzelzimmer

Die ausländische "Aufseherin" beim Frühstücksbuffet und deren grimmige Mimik war zum Fürchten - da kann ich nur mitfühlen, was ihre untergebenen Mädels beim Rapport mitmachen müssen. Das schmerzt in einem österreichischen Hotel mit stolzen Preisen schon, wenn im Gastronomiebereich nur Ausländerinnen bedienen, die schlecht deutsch sprechen und einen österreichischen Dialekt gar nicht verstehen.

Das Zimmer war schön und groß. Die Lösung mit Dusche und Bad wirklich toll, allerdings ließ sich der Vergrößerungsspiegel im Bad nicht bewegen - 1 Punkt Abzug. Beim Frühstück fiel mir auf, dass man sich Gemüse/Obstsäfte selbst pressen konnte und sogar Ingwer vorhanden war, den ich immer in den Tee gebe - sensationell. Die ausländischen Mädels, die beim Frühstück herumwuselten, waren sehr jung und bemüht und offensichtlich gedrillt von ihrer "Aufseherin", der eigentlich nur die Peitsche gefehlt hat, verstanden aber nicht immer, was ich wollte. Aber insgesamt war das Buffet hervorragend und mit feinsten Bioprodukten bestückt.

Perfekter Aufenthalt

Tolle Zimmer, hab mich super wohl gefühlt, super Lage direkt in der Nähe Innenstadt. Tolles Personal, hilfsbereit und freundlich, Zimmer sauber und zum wohlfühlen. Ich werde das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen, wenn ich in der Region bin.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr schönes Business Hotel mit tollen Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Muß man wirklich 10 Euro für einen kleinen Malteser Hund berechnen???

Sehr schönes Business Hotel mitten in Wels. Tiefgarage mit direkten Zugang zum Hotel. Zimmer sehr gute Größe und gute Ausstattung und auch sehr sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Hatte ein Problem mit meinem Tablet das sich nicht mit dem Hotel Netz verbinden lies. Personal und Hausstechniker schafften den Fehler auf meinem Gerät zu finden und zu beheben, nach über einer Stunde. Super 👍 so was findet man nur noch sehr selten. Frühstück war ein Gedicht. So viel verschiedene Obstsorten und anders ,1A mit Stern.

Top Frühstück, sehr schöne moderne Zimmer, toller Fitnessraum!! Gerne wieder

Hab nichts auszusetzen.

Wirklich ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Toller Fitnessraum. Due Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet. Das Hotel hat eine super Lage mitten im Zentrum.

Ausser Späßen nix gewesen!

Bett viel zu weich und Bettwäsche zu hart; Dusch und WC als Glaskubus totale Fehlplanung weil Geräuschkulisse eine Zumutung ist. Lichtsteuerung Top Modern aber völlig am Nutzen vorbei - wenn man Nachts ins WC muss, ist durch das Glas im gesamten Zimmer Flutlicht für alle. Keine Schränke nur offenes kleines Regal. Fernseher dezentral und klein. In der Dusche hat man das Gefühl unsicher zu laufen weil sich das Polyester leicht bewegt. Die Walk in Dusche überschwemmt den Zwischenbereich von Dusche und WC weil sie einfach nicht tief genug ist. Der Parkplatz in der Tiefgarage der angeboten wird, übertrifft sogar Wien und kostet zusätzlich zum Hochpreisigem Zimmer € 8,50 pro Nacht !!!

Frühstück einfach Top, Sauberkeit

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Buffet wirklich...
    • Comfort Einzelzimmer

Das komplett offene Bad und WC im Zimmer sind aus meiner Sicht keine gute Lösung. Etwas Privatsphäre wäre wünschenswert.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Buffet wirklich reichhaltig und für jeden etwas dabei. Besonders fein fand ich die große Auswahl an Obst. Die Zimmer und das Personal waren auch wirklich toll.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Economy Einzelzimmer

Ich würde es angenehmer finden, wenn die Toilette eine geschlossene Abtrennung vom Zimmer hätte und auch einen Sichtschutz vorhanden wäre. So wäre es unangenehm, wenn noch eine weitere Person im Zimmer wäre.

Das herrlich große Bett für ein Einzelzimmer war sehr bequem. Die Größe des Zimmers war für eine Person ausreichend und die Ausstattung ladet zum Wohlfühlen ein.

Sehr zufrieden

Bad und Toilette nur durch teilweise satinierte Glaswände vom Zimmer getrennt. Akustisch daher keine Abtrennung, optisch zu wenig getrennt.

Wunderbares Frühstücksbuffett, freundliches Personal, schöne Sauna für ein Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten die zusammengestellt...

Das Frühstücksbuffet war um halb neun nicht mehr gefüllt, da bekam man leider nur noch die Reste was noch vorhanden waren, da könnte man eine Verbesserung schaffen.

Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten die zusammengestellt waren, das war etwas ungewöhnlich da man beim umdrehen das andere Bett immer verschoben hatte. Bin ja schon ein Stammgast und wenn ich in Wels bin komme ich immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider riecht man es im Hotel ein wenig, dass unten ein Restaurant ist

Das Zimmer war sehr groß und die Matratzen sehr bequem. Praktisch ist das Restaurant im EG. Ich mag familiengeführte Hotels einfach am liebsten. Da sind die Gastgeber meistens sehr freundlich - so auch in diesem Haus.

Immer wieder Buchbar
    • Economy Einzelzimmer

Das kein kostenloser Parkplatz zur verfügung steht.

Fitnescenter und Sauna kann man benutzen bis 22Uhr.Die Zimmern einfach ein Hammer und das Servic top👍.

Preis-Leistungsverhältnis hat, in Anbetracht der oben angeführten Mängel, nicht gepaßt.

Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Lage optimal, direkt über der Parkgarage. Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht, 29 m2 groß. Wir hatten ein geräumiges Zimmer erwartet, wurden aber enttäuscht, da der Sanitärbereich sehr viel Platz in Anspruch nahm. Für eine Einzelperson wunderbar und völlig ausreichend, für ein Ehepaar mit einem großen Hund eindeutig zu klein. Dem Architekten muß beim Sanitärbereich der Begriff Intimität abhanden gekommen sein. Der gesamte Sanitärbereich ist von der Eingangseite bis zur WC Muschel durchblickbar. Man kann auch auf der Muschel sitzend, seinen Mitbewohner, beim hantieren im Zimmer, beobachten. Weiters läßt sich die Spiegelwand, die den Sanitätbereich zum Bett hin abgrenzt nicht schließ, öffnet sich immer wieder. Schlecht durchdacht, schade, hätte Potential, mit ein paar kleinen Änderungen. Weiter wäre es nötig, das Stück Mauer, das auch zur Abtrennung, zum Schlaufbereich dient zu streichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Hotel war sehr schön und man konnte leicht mit dem Taxi...

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz vondemher war es etwas komplieziert, weil man in eine in der nähe liegende Parkgarage fahren musste.

Das Hotel war sehr schön und man konnte leicht mit dem Taxi zur Messe fahren.

Frühstük war gut

Preis total daneben,es war zwar Messezeit aber für 138 erste und zweite Nacht 208Euro erwarte ich mir mehr.👎👎 Dass zudem der Parkplatz mit 8Euro zu bezahlen ist finde ich frech.

Frühstük war gut

Immer gern besucht!

alles paletti ... nur, wenn man ein ruhiges Zimmer bucht, bekommt man eines Richtung Hinterhof und der ist nicht sehr ansprechend ... in der Nacht ist es ruhig, bald in der Früh hört man die Zulieferer.

Sehr gutes ausreichendes Frühstück - zuvorkommendes Frühstücks-Personal. Hotel zentral gelegen; gut geeignet für Messe-Aussteller und -Besucher. 10-15 min Fußweg.

Super, bietet wirklich Qualität!

Alles war bestens, allenfalls könnte in der Lounge die Getränkeauswahl ein bißchen größer sein.

Sehr freundliche Angestellte, sehr gute zentrale Lage , modern ,sehr sauber und ausgezeichnetes Frühstück!

Schönes Hotel in guter Lager mit hervorragenden Frühstück!

Parkgarage ist zwar vorhanden, kostet aber 10 € pro Nacht.

Das Frühstück war extrem gut, frischer Orangensaft, Parmaschinken zum Herunterschneiden, laktosefreie Produkte, usw. Perfekte Lage mitten in der Stadt. Die Zimmer waren außergewöhnlich hübsche gestaltet.

Das perfekte Hotel für die Geschäftsreise

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Tiefgarage direkt erreichbar Großes schönes Zimmer auch zur Büronutzung Fitnessraum und Sauna top gepflegt Check out bis 12 Uhr

Super Frühstück, renoviertes, modernes Zimmer, bequemes Bett...
    • Economy Einzelzimmer

Kein Mini-Kühlschrank im Zimmer, Preis-/Leistungsverhältnis etwas überteuert (EUR 392 für 3 Nächte in einem "Economy-Zimmer" Ende September).

Super Frühstück, renoviertes, modernes Zimmer, bequemes Bett, kostenloses Highspeed Internet.

Das Badezimmer inkl.

Das Badezimmer inkl. WC hat keine Türe ins Zimmer. Beim Aufenthalt in Begleitung gibt es also keine Geheimnisse mehr (nicht einmal beim Toilettengang). Fettes Manko!

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Sehr schönes Hotel, zentralgelegen und trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und super. Der Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr schöne moderne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück

WC nur durch Glas vom Zimmer getrennt, kann auch mal unangenehm sein. Würde es trotzdem sofort wieder buchen.

Sehr schöne moderne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück

Toll und modern

nichts.

Schönes, modernes Hotel mit tollen geräumigen Zimmern. Wirklich eine Freude. Es gibt eine gut einstellbare Klimaanlage im Hotel, war vorteilhaft bei den herrschenden, heissen Temperaturen. Schönes, grosses Bad, genügend Schränke. Sogar Nespresso-Kaffeemaschine mit zwei Kapseln im Zimmer. Eine Flasche Mineralwasser gratis.

Spitzen Frühstück

Das Badezimmer ist in das Zimmer integriert und Dusche und WC nur durch mehr oder minder transparente Glaswände getrennt.

Das Frühstück war absolute spitze.

sehr schöne Zimmer, sehr sauber, tolles, reichhaltiges...
    • Economy Einzelzimmer

verglaste Dusche und WC sind für Einzelzimmer ja ok, aber auch Paare brauchen nicht immer alles sehen...? Parken ist nur in der direkt anliegenden Parkgarage ermäßigt, welche an allen Tagen belegt war....

sehr schöne Zimmer, sehr sauber, tolles, reichhaltiges Frühstück

Zimmer gut, Frühstück nicht

Bedauerlicherweise war das Frühstück eher schwach. Trotz großer Auswahl (Lachs, Mozzarella und die üblichen Sorten Müsli und Frühstücksflocken) waren die riesigen Eierbehälter komplett leer und Eier wurden erst auf Wunsch gekocht. Der Kaffee war "auf Vorrat" gekocht und wurde lauwarm serviert. Nach einer Reklamation wurden die Kannen ausgetauscht, der "neue" Kaffee war noch weniger heiß.

Das Zimmer war sehr geräumig und funktionell, statt Minibar gab es eine Kaffeemaschine und Mineralwasser gratis. Das Bett war komfortabel und von guter Qualität, das Badezimmer sehr geräumig und freundlich. Das Zimmer war auch, obwohl im 1. Stock, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück, Fitnessraum und Personal TOP sonst eher Flopp

Zimmern sehr klein und abgenutzt,keine Minibaar und die schmutzigen Handtücher werden nur wieder schön zusammengelegt und aufgehängt.

Fitnesscenter und Frühstück war TOP. Selten so ein umfangreiches Frühstück gehabt.

Schon viel besser! ;)
    • Economy Einzelzimmer

Der TV in meinem Zimmer war zwar ein Flachbildschirm aber doch schon etwas älter und passte nicht ganz zum Raumkonzept, dies ist aber nicht gerade ein Kriterium für die Bewertung also kein wirkliches Minus. Wo es jedoch definitiv Aufholbedarf gibt ist beim Frühstücks-Personal, obwohl ich etwas später frühstücken gegangen bin war der Raum noch fast voller Hotelgäste und das Personal völlig überfordert. Es ist zwar sehr nett dass man sich den Cafe nicht selber holt sondern die Damen den bringen, jedoch war die Nachfrage einfach zu hoch und so bekam ich meine Bestellung leider erst nach ca. 10min. Die Kommunikation zwischen den doch sehr gestressten Kellnerinnen war sehr laut und störend. Ich werde es definitv in ein paar Monaten nochmal probieren, die Steigerung von meinem letzten Besuch war ja äußerst positiv!

Mit meinem ersten Aufenthalt im Haus war ich gar nicht zufrieden, in einer Reaktion des Hotels hieß es die doch sehr abgewohnten Zimmer und Stockwerke würden renoviert werden...und tatsächlich hat sich vieles zum positiven verändert. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen sind bequem und es lässt sich diverses wie Licht und Belüftung per Panel bedienen. Mein Zimmer war zwar klein aber der Platz wurde ideal genutzt, die Trennscheibe zum WC bzw der Dusche waren bis zur Hälfte dursichtig, als Alleinreisender kein Thema, zu zweit muss man halt damit leben. Das Fitness-Center ist super ausgestattet, die Sauna könnte ich leider noch nicht probieren. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Frühstück sehr gut und aussreichend,Personal Sehr freundlich!

Bett zu weich,aber das ist bei jedem anders das impfinden! keine Minibar,parkplatz in der Tiefgarage Immer Platz,vor dem Hotel wenig park möglichkeit,aber das liegt daran das es sehr zentral in der Stadt liegt.

Frühstück sehr gut und aussreichend,Personal Sehr freundlich!

Zentral gelegenes gutes Hotel

Personal im Frühstücksbereich sehr neutral und unpersönlich Klimaanlage im Zimmer war nicht zum Anschalten, Auskunft an der Rezeption - ist noch nicht in Betrieb nach der Umstellung von Winter auf Sommer. Das Zimmer war sehr stickig. Leider war die Nespressomaschine auf dem Zimmer defekt - sollte eigentlich schon geprüft sein bevor ein neuer Gast das Zimmer bezieht.

Die Lage, kurze Wege zur Messe und Innenstadt Sehr freundliche Rezeptionistin Wir hatten einen kleinen Obstteller und 1 Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer stehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Geschäftlich in Linz
    • Junior Suite zur Einzelnutzung

WIFI Stabiltät besonders in den Abendsstunden lässt etwas zu wünschen übrig. Die WIFI Ausleuchtung im Zimmer sollte überprüft werden (leider hat man nicht überall Empfang)

sehr zentral gelegen, in der Nähe des Busbahnhofes. Die Innenstadt ist in nicht einmal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Superior Zimmer war den Preis nicht wert

Wir buchten das Superior Zimmer auf Grund der Fotos und Beschreibung; leider haben wir dies aber anders vorgefunden. Wir bewohnten Nr. 406. Wenn man das Zimmer betritt steht man gleich im "Bad", welches eigentlich keines ist. Gleich beim Zimmereingang, ohne jeder Abtrennung befindet sich ein Waschbecken ohne Handtuchstangen oder sonstigem - wäre auch kein Platz dafür. Der Vergrößerungsspiegel ist auch umsonst, da man nicht hinkommt. Gegenüber offene Ablagen und zwei kleine Haken (für Handtücher?); mind. einen davon muss man aber als Garderobe für die Jacken nutzen, da im Zimmer keine einzige Aufhängemöglichkeit ist. Zwischen Waschbecken und WC ist eine Glasschiebetüre angebracht, die überhaupt nicht schließt. Man sieht zwar, dass sich ein Abzug im WC befindet, dessen Wirkung ist aber nicht vorhanden. Es ist, als hätte man das WC mitten im Zimmer. Vom Bett aus sieht man auch durch die kleine Dusche direkt auf das WC. Dies läßt sich nur verhindern, wenn man die Schranktüre vor die Duche schiebt, dann ist aber der Schrank offen. Die Armaturen im "Bad" wirken minderwertig, die Ablage bei der Duschstange hängt schief; die Handtücher sind verwaschen und ausgefranst. Das Zimmer ist viel kleiner als angegeben, daher findet auch der in der Beschreibung versprochene Schreibtisch keinen Platz. Jeweils neben dem Bett befinden sich sehr, sehr kleine Ablagen, keine Lade oder sonstiges. Will man persönliche Dinge während der Nacht ablegen, muss man umorganisieren (FN Telefon, bzw. Prospektständer auf den Boden). Auf einer Seite des Bettes (Kunstleder?!) hängen auch die Fransen weg. Über die Größe des Zimmers und den nicht vorhandenen Schreibtisch habe ich mich bei der Rezeption beschwert; da ich nicht richtg finde, dass alle S-Zimmer preislich gleich sind. Die Dame hat allerdings behauptet, dass alle S-Zimmern gleich ausgestattet sind, alle mit Schreibtisch.

Man ist zentral in der Stadt und kommt auf zu Fuß überall hin. Das Frühstück ist außergewöhlich gut und sehr umfangreich, das hat die Enttäuschung über das Zimmer gemildert.

Das Bett war sehr bequem
    • Economy Einzelzimmer

Ich hätte gerne einen Haken im Bad-Waschbeckenbereich um meine Kosmetika und/oder Schmuck im Travel-Bag griffbereit aufhängen zu können

Das Bett war sehr bequem Netter Bereich in der Lobby zum Warten Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

Die Badetücher sind nach meinem Geschmack etwas zu klein.

Ein super Frühstück. Es gibt auch laktose frei Lebensmittel . Ein nettes bemühtes Personal und sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Frühstück ist wirklich exorbitant - da können sich so...
    • Economy Einzelzimmer

Über € 150 für ein wirklich sehr kleines Einzelzimmer ohne Minibar und mit Fenster zu einem Hof, in dem ab 06:00 Uhr rege und lautstarke Liefertätigkeit herrscht, sind schon sehr viel für ein 4 Sterne Haus in Wels. Es gibt halt nicht viele Unterkünfte in Wels, und wenn dann einmal eine Messe stattfindet, muss man allerdings als Hotelier die Gunst der Stunde nützen.

Das Frühstück ist wirklich exorbitant - da können sich so einige 5 Sterne Häuser etwas abschauen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Eigentlich könnte das ein schönes Hotel werden...aber Gäste während des Umbaus zu haben ist immer

Leider wurde im Hotel renoviert und gebaut. Überall in den Gängen lagen Bauutensilien herum. Das Bad war nicht auf der Höhe der Zeit!

Früfstück und Bett waren gut, das Zimmer nach hinten hinaus war sehr ruhug

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Top Frühstücksangebot.
    • Economy Einzelzimmer

Dass ich durch eine Baustelle musste um in mein Zimmer zu gelangen.

Top Frühstücksangebot. Sogar Soyamilch gab es statt der normalen für den Allergiker.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

der Saunabereich war OK, wenn auch die Sauna selber sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Sauna zu klein für die Zimmeranzahl, Frühstück gab es keine weich gekochten Eier- am Buffet

der Saunabereich war OK, wenn auch die Sauna selber sehr klein war, der Fitnessraum ist OK, das Frühstück war ausreichend, die Zimmer sind TOP!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis uns sehr gutem Frühstück

Bitte nehmt wenigstens dreilagig Klopapier

Alles in allem ein schönes Hotel das Frühstück war klasse und auch der Fitnessraum mit Sauna hat alles was man für einen Businesstrip braucht. Danke für die Expresso Maschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wohlfühlambiente mit angenehmen Komfort und super Frühstücksbuffet

Gerade Baustelle auf unserem Stockwerk! Keine Minibar im Zimmer. Frühstückskaffee ist nicht besonders.

Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel! Das Frühstück sehr reichhaltig, alles, was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schlechteste und schmutzigste Hotel was ich je sah!
    • Comfort Einzelzimmer

Das gesamte Hotel ist eine Baustelle! Der Baustaub und Dreck zieht sich durchs gesamte Hotel. Schimmel im duschbereich der Sauna und im Duschbereich des Zimmers. Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig. Haare im Bett und im Bad. Teppich im Zimmer nicht sauber. Staub wohin man nur blickt 😬 Ich fand es äußerst eckelig. Beim Frühstück waren Wurst und Käse um 7:00 bereits an den Seiten aufgerollt. Vom Lachs, der schon hart war möchte ich erst gar nicht anfangen. Alles in allem war/bin ich sehr verärgert, da ich über 130€ für ein dreckiges Einzelbettzimmer bezahlen musste und weder ein "es tut uns leid" noch eine Preisminderung erhielt!!! Dieses Hotel ist schlichtweg nicht zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr gutes, freundliches Stadthotel

Einstieg ins WLAN funktionierte nur am Laptop, nicht auf den Smartphones

Exzellentes Frühstücksbüffet, geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, trotz Baustelle im Hotel (vermutlich bald vorbei) keinerlei nennenswerte Beeinträchtigungen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Perfektes haus, wenn es einen schon nach Wels verschlägt

Einrichtung und Ausstattung sind wirklich high end. Das auf dem Zimmer nicht irgendein austauschbares "lifestyle"-Magazin liegt, sondern der tolle Sammlngskatalog des Museum Angerlehner ist super!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Achtung Baustelle!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Eins vornweg: natürlich müssen Sie renovieren, versteh ich! Aber es muss definitiv auf Booking angekündigt werden, dass das halbe hotel eine Baustelle ist und das von 7-18uhr keine Ruhe zu finden ist!!! Ich war unglaublich sauer, dass man nach einem harten Tag in eine Baustelle kommt und es überall total laut ist. So ein Stress! Habe dann ein Zimmer direkt neben dem Lärm bekommen, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass ich dies definitiv nicht möchte!!! Ich bin dann selbst Durchs Hotel gefahren und hab einen ruhigen Ort gesucht. Dann wieder runter zur Rezeption, dort keinesfalls freundlich in der Umbuchung der Zimmer. Erst am nächsten Morgen gab es eine Entschuldigung. Für jemanden der nur im Hotel schläft ist sowas echt anstrengend. Und das für 120€!!!! Pro Nacht, absolut nicht in Ordnung.

Tolle Zimmer

Wer Wels zur Weihnachtszeit besucht, sollte hier übernachten im Zentrum der Stadt übernachten!

Das Frühstücksbuffett war sehr reichlich. Wir waren mit unserem Hund unterwegs, es war überhaupt kein Problem. Trotz der Umbauarbeiten war es sehr ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Zummer, ja immerhin eine Junior Suite war gross und...

Das Frühstück war leider nicht immer ganz toll anzusehen. Die frische Ananas war braun angelaufen.

Das Zummer, ja immerhin eine Junior Suite war gross und hatte eine Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gutes zentral gelegenes Hotel mit reichhaltigem Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer das ich hatte ist schon sehr klein!

Das Frühstücksbuffet ist groß und es gibt für jeden was zu finden! Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind ruhig!

Top Hotel mit ein bis zwei Schönheitsfehlern...

Bad war winzig, Badewanne noch kleiner als winzig außerdem etwas Altbacken. Die Menge des Wassers so gering,dass man unter der Dusche von Strahl zu Strahl springen musste. Pflegeprodukte leider nicht vorhanden.

Nettes, freundliches, aufmerksames Personal. Frühstück in Qualität und Auswahl war nicht zu überbieten. Beides 11 von 10 Punkten👍😄Gratis W -LAN-ist zwar heute schon Standard- aber trotzdem nett.

Sehr schön und vorallem optimal für reisende mit Hund...

Sehr schön und vorallem optimal für reisende mit Hund (unseren Bernhardiner hat es auch sehr gefallen) haha 😉 -Lage ist mit Hund nicht optimal weil es nur sehr wenige Grünflächen um das Hotel gibt! Frühstück - SUPER!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ideales Hotel für Kurzurlaube

Top Frühstück, große Auswahl, sehr gute Qualität. Sehr saubere, gemütliche Wohlfühlzimmer. Sehr ruhig, haben sehr gut geschlafen. Hotel kann man ohne bedenken weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis, Modern, Mitten im Zentrum, Familienbetrieb

kleines Bett, keine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung beim Frühstück

Vegane und glutenfreie Alternativen, Fitness und Spa Bereich, direkt an Tiefgarage angeschlossen, Mitten im Zentrum

Zimmer war ok, Badezimmer winzig

das Badezimmer war mini, zwei haben dort keinen Platz und sie Badewanne ist sehr klein geraten. der Duschschlauch drehte sich andauernd zur wand zu,statt zu dir.

Frühstück war reichlich und man hat alles was man will. Zimmer war außreichend groß.

Fantastisches Hotel im Zentrum von Wels

Wir haben gesucht aber nichts gefunden😊

Sehr nettes Personal, besonders der Nachtportier. Direkter Zugang von der Tiefgarage zum Hotel möglich. Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer auf der 4. Etage, alles super sauber und gepflegt mit Kaffeemaschine, gratis Mineralwasser und Schokolade, sowie frischem Obst. Die Betten sind sehr bequem und es gibt die Möglichkeit sich DVD s anzuschauen. Das absolute Highlight des Hotels ist aber das Frühstück Buffet, welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Wir kommen wieder. Nur zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schulung des Personales an der Rezeption, denn hier findet der erste und letzte Eindruck statt!
    • Economy Einzelzimmer

Die Begrüßung an der Rezeption war für mich aus meiner Sicht unhöflich und desinteressiert. Kein Hinweis bzgl. Parkmöglichkeiten,erst nach vermehrter Rückfrage meinerseits. Zimmerkarte war nicht freigeschalten, keine Entschuldigung.

Das Frühstück war SUPER!