Bewertungen für Austria Trend Hotel Salzburg Mitte 3 Sterne

Nr. 78 von 117 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Komme gerne wieder
    • Classic Zimmer

Es gab ein Gerüst von meinem Fenster. Das Hotel wird sehr warhscheinlich renoviert. Am Morgen sind die Herren schon ziemlich früh rumgelaufen und haben gearbeitet. Es war ca. 8 Uhr Samstag morgen! Es war nicht so schlimm, ich habe mich nur erschrocken, da ich die Leute dort am WE nicht erwartet habe.

Der Rezeptionistin, bei dem wir in der Nacht eingecheckt haben, der war sehr freundlich, witzing und sehr engagiert. Nach einer langer Fahrt, war es wirklich eine angenehme Überraschung um Mitternacht so einen angenehmen Herr zu treffen. Am Morgen war eine Dame da, die für uns wirklich einen mega tollen Kaffee gemacht hatte! Es war sehr lecker und sie war auch super freundlich, trotz so vielen Check out.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ich habe das Hotel besser in Erinnerung...
    • Classic Zimmer

Die Vorhänge waren derart verdreckt, das habe ich noch nicht erlebt. Das Badezimmer war nicht ordentlich gereinigt und zwischen den Fliesen in Dusche sprießte der Schimmel. Auch die zur Verfügung gestellten Trinkgläser auf dem Zimmer waren augenscheinlich nicht sauber. Ausblick hatte man leider gar keinen, da das Hotel gerade eine neue Fassade bekommt und durch ein Gerüst die Fenster verdeckt sind. Aus diesem Grund sollte man auch den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen halten, damit die Bauarbeiter nicht ins Zimmer schauen können.

Sehr freundliches, bemühtes Personal. Vor allem die Dame an der Rezeption beim Check-Out war sehr verständnisvoll und hat sich mehrfach für die diversen Mängel entschuldigt. Ich habe schon einmal in diesem Hotel übernachtet und damals war alles in Ordnung. So wie es diesmal war, würde ich dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel für ein/zwei Nächte wenn man nicht im Zentzrum sein will und muss
    • Executive Doppelzimmer

Renovierungsarbeiten die leider viel Lärm, Schmutz und Einschränkungen gebracht haben. Lüftungsabdeckung im Badezimmer seit Monaten nicht mehr gereinigt

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal Doppelzimmer zur Einzelnutzung daher wirklich angenehm viel Platz

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Die Fugen in der Dusche könnten mal erneuert werden.
    • Classic Zimmer

Die Fugen in der Dusche könnten mal erneuert werden. Eigentlich bin ich es von den Austria Trend Hotels gewohnt das mehr pflegeprodukte im Bad vorhanden sind. Der große Duschgelspender war auch fast leer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schmutzige Handtücher.
    • Classic Zimmer

Schmutzige Handtücher. Dunkle Flecken an der Badtür. Das Hotel wurde zu diesem Zeitpunkt saniert und war komplett in Folie eingepackt. Man konnte nicht aus dem Fenster sehen und ab 8 Uhr sind Bauarbeiter vor dem Fenster umher gelaufen. Davon wussten wir bis zur Ankunft im Hotel nichts.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Schlaflose Nacht, ansonsten in Ordnung
    • Classic Zimmer

Die Betten waren leider hart, das Hotel befindet sich direkt neben der Hauptstraße. Rundherum sind ein All-you-can-eat Asiate, ein Wettbüro, sowie eine Bowlinghalle (=Nicht gerade charmante Gegend). Parken kann man "nur" auf den Parkplätzen von dem asiatischen Restaurant, welche sehr begrenzt sind. Leider wurde ich mitten in der Nacht (Es war Sonntag auf Montag um 00:25 Uhr) von grölenden Fußballfans (Hotelgäste?) geweckt, die vor dem Hotel eine geschlagene Stunde so einen Lärm machten, dass ich kein Auge zutun konnte. Der Rezeptionist war bemüht dies zu unterbinden, ich an seiner Stelle hätte da viel schneller die Polizei gerufen und nicht erst ein paar Mal verwarnt. Das hat meinen Aufenthalt leider sehr negativ gemacht.

Sehr freundliches Personal, saubere Bettwäsche und tolle Handtücher. Das Schokoladenherz am Bett war wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Dusche war kaputt - Das Hotel erfüllt den Zweck einer...
    • Classic Zimmer

Die Dusche war kaputt - Das Hotel erfüllt den Zweck einer Durchreise - Für einen Aufenthalt über mehrere Tage würde ich jedoch eine Alternative suchen ... Das Preis Leistungsverhältnis passt aber. Die Hotels im Umkreis sind eher teurer ... Die Aussenfassade wurde während meinem Aufenthalt gerade renoviert.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wir hatten einen schönen & angenehmen Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer

Der Föhn im Bad ging nicht. Im Bad hat es ein bisschen an der Decke geschimmelt. Das mit der Karte für die Zimmertüre & Zimmer hätte man noch erklären können, da wir anfangs nicht wussten, wie die Tür mit Karte aufgeht & der Strom an. Putzpersonal kommt trotz der Karte an der Türklinke herein.

War sehr gemütlich & heimlich in den Zimmern. Man hat sich wohl gefühlt. Der Balkon war groß & schön, man konnte sich trotz Straßenlärm gut unterhalten & entspannen. Im Hotel war es sehr ruhig, auf den Gängen war kein Lärm oder sonstiges. In allem war es auch sehr sauber.

Ordentliches Hotel für einen Aufenthalt (ohne Frühstück)
    • Classic Zimmer

Das Frühstück welches man für 11€ pro Person hinzu buchen kann hat leider kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis könnte man mehr erwarten.

Ohne vorher etwas zu sagen, hat uns im Zimmer ein Baby Bett für uns kleine erwartet. Kostenlose Parkplätze und ein tolles asiatisches Restaurant neben an. Die Lage ist auch super. Mit dem Auto ist man schnell im Europark oder in der Altstadt. Die Fenster haben einen super Schallschutz.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Geeignet für Gedchäftsreis

Wenig Charme.

Hotel geeignet für Kurzaufenthalt. Lage etwas auserhalb des Zentrums. Gute Anbindung an Autobahn. Staff freundlich und check in/out speditiv. Gratis Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

• Classic Zimmer

Die Parkplatz- Situation, ist leider nicht ganz so glücklich. Das Hotel verfügt über keine eigenen Plätze. So muss man Glück haben.

Ordentlich ausgestattet, super sauber, sehr nettes Personal. Frühstück für diese Kategorie perfekt präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr zum empfehlen!
    • Classic Zimmer

Sehr sehr nettes Personal. Konnten draußen mit unseren eigenen Trinken sitzen (war ein JGA). Kleines aber leckeres Frühstücksbuffet. Kostenloser Parkplatz. Ruhige Lage, also man konnte richtig gut schlafen. Kleiner Obstteller im Zimmer und auch sehr saubere Zimmer. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein gutes Hotel
    • Classic Zimmer

Leider gibt es außer chinesischen Restaurant nichts mehr in der Nähe was man schnell zu Fuß erreichen kann.

Ein guter Hotel, war sauber und das Personal war sehr freundlich. Alles in allem gut aber nichts besonderes.

Sehr schön eingerichtet-leider nicht ganz sauber
    • Classic Zimmer

Sauberkeit ließ vor allem im Badezimmer zu wünschen übrig. Aber auch im Zimmer selbst war es an manchen Stellen leider nicht ganz sauber. Komischerweise scheinen die Wände und die Fenster schalldicht zu sein, die Türen aber leider nicht, sprich: alles was auf dem Gang vor sich geht, ist im Zimmer zu hören. Wirklich sehr schade!

Der große, schöne Balkon war ein echtes Highlight! Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig, schön und funktional eingerichtet. Betten sind sehr bequem, kein Daunenbettzeug :) . Badezimmer hat eine angenehme Größe. Pflegeprodukte in Öko-Qualität. Kurz: Es hat mir dort gut gefallen.

Leider hatten wir sehr laute Reisegruppe im Hotel, die bis...

Leider hatten wir sehr laute Reisegruppe im Hotel, die bis 3Uhr früh lautstark gefeiert haben und ab 6 Uhr früh dann die Truppe zur Abreise wortwörtlich getrommelt haben. An Schlaf war nicht zu denken.

Helles, geräumiges Zimmer, ca.
    • Classic Zimmer

Straßenverkehr sehr laut, kein Wasserkocher und kein Minibar aufm Zimmer.

Helles, geräumiges Zimmer, ca.15 Minuten vom Zentrum entfernt. Gute Busverbindung. Nettes Personal

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein großer Komfort - aber für den Preis absolut in Ordnung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leckeres Frühstück - für alle was dabei Freundliches Personal Sauberes Zimmer

Servicepersonal war SEHR freundlich, und motiviert.
    • Classic Zimmer

Lagebedingt hört man ggf. den Straßenlärm, Parkplätze waren irritierend beschriftet, Frühstücksraum war zu klein, deshalb nicht wirklich die Auswahl, auf Nachfrage gibt es aber auch Sonderwünsche!

Servicepersonal war SEHR freundlich, und motiviert. Es fühlt sich gut an wenn man jemandem anmerkt dass er seinen Job gerne macht! Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand und sauber!

Gutes Hotel der Mittelklasse, geeignet für Städtereisen.
    • Classic Zimmer

Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein. Aufgrund der hohen Frequenz von asiatischen Reisegruppen kommt es immer wieder zu Problemen mit den Sitzplätzen.

Günstig und gut gelegenes 3* Hotel.
    • Classic Zimmer

Der Fußboden in unserem Zimmer war an einigen Stellen, besonders am Bett sehr klebrig. Ansonsten war das Zimmer sauber.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Wir sind mit der OBus Linie 4 in die Innenstadt gefahren, die Haltestelle war direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, daß war in unserem Fall sehr gut, da wir erst spät angereist sind.

Das Frühstück war grandios
    • Classic Zimmer

Wir hatten für 2 personen gebucht, aber es wurde nur eine aufgenommen. Beim check in wurde das nicht bemerkt. Deshalb mußten wir statt gebuchte 84 Euro 124 Euro bezahlen🤐

Das Frühstück war grandios

Für eine Nacht akzeptabel, mehr aber auch nicht!
    • Classic Zimmer

-Das Personal war sehr unfreundlich, da man als Booking.com-Bucher wohl weniger Wert ist, als andere Hotelgäste. Bei Nachfragen, bekam man nur sperrliche Informationen. -Das Housekeeping platzte schon morgens um 7 Uhr ins Zimmer. -Die Zimmer sind nicht schallgeschützt, man hört jeden Schritt und jedes Wort, das auf dem Flur oder beim Nachbarn gesprochen wird. -Die Klimaanlage war sehr laut und kühlte das Zimmer sehr langsam runter, daher eine unruhige Nacht. -Die Balkone sind nicht sichtgeschützt, man sieht die Nachbarn und deren Gepflogenheiten. -Die ÖPVN-Anbindung ist zwar gut (50 m), man benötigt dennoch 20 Minuten bis ins Zentrum, daher ist die Hotelbezeichnung Salzburg Mitte für uns nicht zutreffend!

Die Zimmer sind modern ausgestattet.

Für nen Kurztrip super geeignet
    • Classic Zimmer

Die "Hotelbar" ist der Vorraum der Rezeption und lädt nicht zum verweilen ein. Auch kaum Getränkeauswahl.

Glutenfreie Brötchen werden auf Anfrage aufgebacken

Alles bestens, werde bestimmt wieder buchen.
    • Classic Zimmer

Besitzstörungsklage vom Nachbarn wegen acht Minuten Falschparken in der Höhe von 282.- Euro! Wurde vom Rezeptionist darauf aufmerksam gemacht, war aber leider im Nachhinein zu spät.

Die Lage ist für Personen, die mit dem Auto unterwegs sind...
    • Classic Zimmer

Mini-Bar hat gefehlt. Die anderen Hotelgäste waren extrem laut (asiatische Touristen). Matratzen sind zu hart.

Die Lage ist für Personen, die mit dem Auto unterwegs sind toll. Es ist immer sauber. Preis-Leistung passt.

Im Prinzip wieder alles gut, super Preis!
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war dieses Mal schon eher auf der "abgewohnten" Seite, ein bisschen Auffrischung (Ausmalen, Fugen im Bad, abgeschlagene Möbel reparieren/ersetzen, etc.) würde hier gut tun.

Im Prinzip wieder alles gut, super Preis!

Frechheit!
    • Classic Zimmer

Booking.com kann dazu nichts tun, das muss schon die äußerst ungewissenhafte und extrem kundenunfreundliche Hotelrezeption tun, denn das Hotel wirbt mit kostenfreien Parkplätzen und direkt vor dem Hotel gehören die Parkplätze aber einem ABZOCKER, einem tipico-Wettbüro, dass jedem unberechtigt parkenden Pkw eine Besitzruhestörung auf den Hals hetzt und was dem Falschparker am Ende 282,22€ kostet! Die Parkplätze sind zwar entsprechend markiert und es steht auch an der Hotelrezeption ein Hinweisschild zum Parkverbot der titpico-Parkplätze, aber wenn es dunkel ist, sieht man die Schilder auf dem Parkplatz nur ungenügend und wer bitte rechnet damit, dass man an der Hotelrezeption HInweisschilder zum Parkverbot direkt vor dem besagten Hotel beachten muss! Wo verdammt noch mal liegt das Problem, dass die Hotelrezeption den Kunden persönlich darauf aufmerksam macht! Mich zumindest sieht dieses Hotel NIE wieder!

Für ein paar Nächte durchaus zu empfehlen.
    • Classic Zimmer

Die Lage ist nicht so toll, allerdings ist man mit dem Bus, der direkt gegenüber fährt, sehr schnell im Stadtzentrum. Rundherum ist eher Industriegebiet, aber Fenster halten den Lärm gut draußen. Frühstück ist eher langweilig. Da finde ich die 11 Euro wirklich überteuert.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Betten sind bequem. Zusätzliche Kissen sind auch vorhanden. Badezimmer mit Dusche prima. Handtücher jeden Tag frisch (selbst wenn man es nicht extra anzeigt ;). Super freundliches Personal, besonders am Tresen beim Check in/out. Kleiner Bereich in der Lobby, in dem man aber nett sitzen kann.

Alles bestens.
    • Classic Zimmer

Alles bestens. Freundliches Personal, schneller Check-In und Check-Out, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, für Autofahrer super verkehrsgünstig gelegen. Sauberes Zimmer, bequemes Bett, insgesamt wirklich sensationell günstig.

Keine Parkplätze, unzureichende Auskünfte Receptionistin war...
    • Executive Doppelzimmer

Keine Parkplätze, unzureichende Auskünfte Receptionistin war mehr mit einem jungen Gast an der Bar beschäftigt, Schlüsselkarte funktionierte nicht beim ersten mal, keine Getränke angeboten obwohl laut Beschreibung inkludiert, Executive Zimmer ist den Preis nicht Wert.

Wir waren trotz der Vorkommnisse gerne Gäste, würden höchstwahrscheinlich aber nicht mehr buchen.
    • Classic Zimmer

Leider haben wir ein paar Haare am Bett und im Bad gefunden, meiner Meinung nach könnten die Putzkräfte da etwas mehr drauf achten. Auch das Zimmer könnte man mal wieder ausmalen, da die Wände etwas verschmutzt/mitgenommen waren.

Nettes und sehr kompetentes Personal, gaben sehr gerne viel Auskunft bezüglich der öffentlichen Verkehrsnetze, sowie wie man am schnellsten zu den Sehenswürdigkeiten von Salzburg gelangt. Haben uns bestens informiert!

Mir hat es sehr gut gefallen bei Ihnen im Hotel
    • Classic Zimmer

In der früh, könnte es ruhiger sein, Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln..

Das Frühstücksbuffet war hervorragend; Das Zimmer sehr schön ausgestattet; Das Personal klasse; Ich empfehle das Hotel weiter;

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Im Hotel war alles ok

Entfernung von der Stadt

Im Hotel war alles ok Es ist so weit vom Bahnhof entfernt !Salzburg Mitte deutet auf Mitte !für 2 Tage ist die Fahrt mit dem Bus viel zu weit ! Sollte genauer beschrieben werden!wir wollte direkt beim Bahnhof wohnen !nächstes mal

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst, das Personal ist sehr freundlich und die Lage zur Messe top.
    • Classic Zimmer

Mehr Steckdosen im Zimmer --> vor allem in Bettnähe. Sehr, sehr wenig Platz, zu zweit steht man sich ständig gegenseitig im Weg. Frühstücksraum ist wahnsinnig eng - durch die Schlange bei der Kaffeemaschine kommt man kaum mehr ans Buffet --> eine räumliche Trennung von Kaffee und Buffet wäre gut, sowie eine zweite Kaffeemaschine.

Standardfrühstück, nicht schlecht, nicht herausragend --> gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Mir hat der Aufenthalt im Austria Trend Hotel Salzburg Mitte gefallen. Ich bin zufrieden.
    • Classic Zimmer

Es schien, als ob das Zimmer längere Zeit nicht benutzt worden wäre. Staub auf den Möbeln. Doch nach der ersten Nacht waren sowohl Badezimmer als auch das Zimmer frisch geputzt.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich, ebenso das Reinigungspersonal im Foyer. Das Zimmer ist angenehm eingerichtet, das Bett war ebenfalls o.k. Das Badezimmer ist geräumig. Es fehlt ein Toilettenspiegel und ein kleiner Hocker. Die Lage ist o.k. In der Nähe ist ein tolles Restaurant - das Genuss-Projekt, wo man super zu Abend essen kann. Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Uns Freundinnen hat dieses Hotel gefallen, weil es persönlicher wirkt als zum Beispiel das Austria Trend Hotel West.

Das Hotel hält was es verspricht. Ich war angenehm überrascht.
    • Classic Zimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne, große Zimmer. Gute Parkmöglichkeit. Super Preis/Leistungsverhältnis. Einchecken auch zu späten Stunde ohne Probleme möglich. Gute Wlan-Verbindung.

Alles was man braucht!
    • Classic Zimmer

Schönes ruhiges Zimmer mit optimaler Ausstattung (freie Steckdosen und das im Tischbereich!!), etwas Abseits von Salzburg, aber genug Restaurants in der Nähe

Super Hotel für einen kurzen Städtetrip!
    • Classic Zimmer

Zimmer mit „Ausblick“ in die Räume des Nachbargebäudes. Man sollte also die Vorhänge schließen. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre fein.

Liegt zwar etwas ab vom Zentrum, aber durch die ideale Busanbindung für uns, die wir mit dem Auto angereist sind, absolut perfekt. Zimmer einfach, aber modern und sauber.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war bereits 15 Minuten vor Ende nicht mehr vollständig.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es war alles vorhanden was man braucht. Die Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude. Mit einem Bus (ca. 200m vom Hotel entfernt) kann man in die Stadt fahren, dauert jedoch ca. 25 Minuten!

Ansonsten ok.
    • Classic Zimmer

Zimmer wurde angegeben mit Kapazität für 2 Erwachse unf ein Kleinkind, was aber nicht stimmt. Grund ist der circa 5 cm breite Spalt in der Mitte des Bettes, weshalb das Kind nicht im Bett mitschlafen kann. Wir haben den Spalt mit Kleidung ausstopfen müssen, damit das Kind mitschlafen kann.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

Kurzaufenthalt
    • Classic Zimmer

Frühstücksraum sehr klein, Balkon ohne Sichtschutz zum Nachbarn.

Top Lage,Busstation gleich ums Eck und in 10min in der Innenstadt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und für 60€ auch ein...
    • Classic Zimmer

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und für 60€ auch ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Insbesondere deshalb, dass wir erst zwei Tage vor Ankunft gebucht haben. Die Lage ist etwas außerhalb, aber mit dem Auto ist man innerhalb von 15 Minuten im Stadtzentrum.

Für Salzburg preisgünstiges Hotel mit einigen Schwachpunkten
    • Classic Zimmer

In jedem Zimmer läuft laut eine "Klimaanlage". Erst bei näherem Hinsehen bemerkt man, dass es nur ein Ventilator ist. Im ganzen Haus gibt es KEINE Klimatisierung. Der Frühstücksraum war einer Sauna ähnlich. Kleiner Frühstücksraum und nur eine - langsame - Kaffeemaschine, was zu einer Warteschlange vor dieser führt

Zimmer sind klein aber fein. 24 h Barbetrieb. Parkmöglichkeit vor dem Haus und man wird vom Personal freundlich auf die Tücken der Parkplätze des Nachbarbetriebes hingewiesen.

einfach aber überraschend gut
    • Classic Zimmer

Duschdichtung könnte getauscht werden.

Hotel liegt etwas auserhalb, dafür aber einen Parkplatz. Direkt in Fussnähe eine Busverbindung ca 15 min bis Stadtmitte. Super. Personal an allen Optionen sehr freundlich. Besonders im Frühstücksraum. Einfach aber alles da. Zimmer Preis / Leistung super. Das eine oder andere könnte mal wieder in schuss gebracht werden. Dusche undicht es lauft Wasser beim duschen durch die Abdichtung, ist aber halb so schlimm. Wir haben uns wohl gefühlt und können dieses Hotel gern weiter empfehlen. Marcus und Silke aus Deutschland

Schönes Hotel - Preis/Leistung ausbaufähig
    • Classic Zimmer

kein Kühlschrank im Zimmer Lage ist nicht sehr zentral - man benötigt eine gute halbe Stunde (je nach Verkehrslage) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis ins Zentrum Aussicht vom Balkon - Industriedächer

24h Rezeption hilfsbereites Personal sehr sauber Zimmer mit Balkon :)

Habe diese Unterkunft gebucht, hatte einen guten Bekannten...
    • Executive Doppelzimmer

Dazu kann ich nichts sagen.

Habe diese Unterkunft gebucht, hatte einen guten Bekannten als meinen Begleiter, da ich nur ca. 10% Sehrest habe. War sehr zufrieden und kann dieses Hotel empfehlen. Personal sehr freundlich und auch sehr Aufmerksam da ich ein Blinden Abzeichen hatte.

Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Zimmer

Die Öffnung der Zimmertür per Karte mit Magnetstreifen hat bei mir nicht funktioniert. Nur mit Hilfe anderer Gäste / Personal konnte ich ins Zimmer.

Das Hotel liegt in Autobahn-Nähe an einer 4-spurigen Straße und ist deshalb sehr gut mit dem Auto erreichbar. Die gut regulierbare Klimaanlage im Zimmer sorgte trotz Hitze im Hochsommer für sehr angenehme Temperatur im Zimmer und angenehme Ruhe.

Für den Preis habe ich schon Besseres erlebt (das Zimmer war...
    • Classic Zimmer

Für den Preis habe ich schon Besseres erlebt (das Zimmer war ein bisschen sehr nüchtern), aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber, und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, weil ich zu früh auschecken musste.

schrecklich
    • Classic Zimmer

das badezimmer war sehr dreckig überall staubig. die bettwäsche war voller flecken. Für diesen Preis ist es nich Wert. für diesen Namen hätte ich was besseres erwartet.

Tolles Komfort-Hotel
    • Classic Zimmer

Meganettes Personal, Fruehstueck war aussergewoehnlich liebevoll bestueckt und lecker. Wirkt von aussen unscheinbar, aber wirklich ein ausgesprochen komfortables und schickes Hotel.

Auf Durchreise zu empfehlen
    • Classic Zimmer

Für uns hat es für 1 Nacht gestimmt. Nachtessen nebenan in China Restaurnt sehr zu empfehlen

Preis/Leistung in Ordnung.Waren auf Durchreise nach Ungarn, schneller Weg zu Autobahn für Weiterfahrt

Neues, sehr sauberes gutes Hotel, nettes Personal - Salzburg halt.
    • Classic Zimmer

Einfahrt zum Hotel nicht leicht zu finden.

Sehr sauber, geographisch sehr gut gelegen- nicht weit zur Autobahn, trotzdem ruhig! Einkaufsmöglichkeit unmittelber daneben. Schönes zimmer. Sehr gutes Buffet! Gerne wieder, wenn ich mal in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Top Preis/Leistung für Business- Kurztrip.
    • Classic Zimmer

Das Frühstück ist für den Preis auch OK, aber irgendwie lieblos und zu 08/15. Man muss auch wissen, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und der Verkehr entsprechend zu hören ist- das ist aber auf erträglichem Niveau.

WLAN sehr schnell und im Preis inbegriffen. Funktionell und praktisch eingerichtet, toller FLatscreen viel Programme. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gerne wieder.
    • Classic Zimmer

Informationsmaterial war etwas abgegriffen. Habe den Portier vom Dienst darauf angesprochen, hat dies umgehend mit einer Entschuldigung und einem kleinem Präsent behoben.

Schnelle Reaktion auf einen Hinweis. Sehr freundliches Personal, kompetent und sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

1. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel werden von einem...
    • Classic Zimmer

1. Die Parkplätze direkt vor dem Hotel werden von einem Wettbüro und einem Asia-Restaurant beansprucht. Zuwiderhandlung wird sofort mit einer Besitzstörungsklage (€ 300,00) geahndet. Am Abend ist ein freier Parkplatz somit Glücksache. 2. Das mit Abstand schmutzigste Hotelzimmer seit Jahren.... Fremde Haare büschelweise im - stark renovierungsbedürfigen - Badezimmer. Boden im Zimmer voller Dreck. Waschbecken verstopft. 3. Das sehr übersichtliche Buffet hält einem "Ansturm" von ca. 50% der möglichen Sitzplätze nicht Stand. Lange Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Günstige und saubere Unterkunft
    • Classic Zimmer

Zu bestimmten Zeiten waren die Parkplätze knapp.

Saubere und ruhige Zimmer. Freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstück. Viele Restaurants und ein großer Supermarkt in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Tolle moderne Unterkunft
    • Classic Zimmer

Brötchen waren nicht so lecker.

Schöne große Zimmer, super sauber, tolle hochwertige Betten und Angebot bezüglich Kissen etc. für eine erholsame Übernachtung. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich!
    • Executive Doppelzimmer

Schlechte Ausstattung der Hotelbar. nur eine Sorte Rotwein und eine Sorte Weiswein, und das nur in kleinen Flaschen!!! Etwas dürftig!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Achtung - falscher Standort!
    • Classic Zimmer

ACHTUNG - Das Hotel ist nicht das Hotel, welches auf den Bildern von Booking.com zu sehen ist. Die Hotelkette hat 4 Hotels in der Stadt. Auf Booking.com ist der Standort in der Altstadt Salzburgs angegeben. Untergebracht ist man allerdings am Stadtrand! Das war sehr unschön, da wir so ewig mit dem Bus in die Stadt fahren mussten. Hatten wir uns vor allem bei dem Preis (200€/Nacht) etwas anders vorgestellt.

Das Bad war schön und sauber. Es gab Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Silvesteraufenthalt
    • Classic Zimmer

Zimmer trotz Reinigung leider ziemlich staubig (inkl. kleine Staubbollenbildung auf Boden)

Freundliches Personal, bequeme Betten, unkomplizierter Check-in/ -out

Sehr nettes Personal,guter Service auch an der Rezeption.
    • Classic Zimmer

Anbindung ins Zentrum mit dem Bus war ok.Allerdings doch ein bissl weit weg vom Schuß im Industriegebiet. Einkleiner Stadtplan wäre Gold wert für jemand,der sich nicht so auskennt

Sehr nettes Personal,guter Service auch an der Rezeption.Wer bietet einem schon seine Weihnachtsplätzchen an? gutes Frühstück gute Betten

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Frühstück war lecker, Lage vom Hotel ist sehr gut,...
    • Classic Zimmer

Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können (Haare auf frisch bezogenen Bett und am Handtuch, WC-Sitz schlecht oder gar nicht gereinigt, sah aus wie Blut).

Frühstück war lecker, Lage vom Hotel ist sehr gut, Bushaltestelle gleich gegenüber, Personal an der Rezeption und beim Frühstuck sehr freudlich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nie mehr wieder!!
    • Classic Zimmer

Ich war schon des Öfteren in diesem Hotel, jedoch so schlecht wie letztes mal, ist mir kein einziges Hotel in Erinnerung. Zwischen Fenster und der Wand Schimmel und miefiger Geruch!! Daher konnten auch zum lüften die Fenster nicht geöffnet werden. Badezimmer extrem Schimmel an fast allen Fugen!! Daher auch ein unangenehmer Geruch im Raum! Beim Duschen spritzte das Wasser überall raus, nur nicht aus der Duscharmatur. Die Matratze war durchgelegen, siehe Foto! Es waren zur gleichen Zeit 6 Busse im Hotel untergebracht und alle anscheinend in den renovierten Stöcken!! Daher meiden sie den 2. Stock!! Also, wenn ich mitten in der Nacht ein anderes Hotel gefunden hätte, hätte ich bestimmt gewechselt!! Fazit: Nie mehr wieder!!

Leider Garnichts!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Preis / Leistung passt - Frühstück top!
    • Classic Zimmer

Sauberkeit könnte recht einfach verbessert werden! Dusche: Schimmel in Fugen, Wasserflecken auf Duschwänden. Zimmer: überall Tapper auf Kasten, Garderobe usw. Bett: viele Haare und Fusseln im Bettzeug, ansonsten hat es sauber ausgesehen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Top Frühstück mit Qualitäts-BIO-Produkten - Preis von fast € 11.- pro Person gerechtfertigt!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Hotel kann für ein paar Nächte durchaus empfohlen werden.
    • Classic Zimmer

Frühstücksraum wegen Reisegruppe überfüllt. Buffet war zwar in Ordnung, aber für die Anordnung wäre mehr Platz nötig.

Personal freundlich; z.B. wurde eine defekte Nachttischlampe nach Reklamation sofort ausgetauscht. Gut geschlafen, Fenster lassen Lärm draußen. Salzburgs Stadtmitte mit dem Bus in ca. 20 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schönes, modernes Hotel mit modernen Zimmern, zentrumsnah
    • Classic Zimmer

Schönes großes Zimmer mit Balkon, sauber und modern ausgestattet. Gutes Badezimmer mit Dusche, Pflegemitteln und Föhn. Sehr nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Enttäuschend hoch 10 ...
    • Classic Zimmer

Zimmer: - Nicht sehr sauber. Das Bad ist leider total verschimmelt. Am Holzboden im Bad ist überall Schimmel, auf den Fliesen ist überall Schimmel, die Fugen sind dreckig (siehe Fotos) Es befindet sich auch Schimmel auf den Fliesen - den man wegwischen könnte ... - ein großer Spalt durch die Tür - mitten in der Nacht war es am Boden total hell - weiters kam ein lautes Summen in der Nacht aus dem Elektro Kasten. Lobby: Die Lobby ist total überladen - unaufgeräumt - erinnert eher an eine günstige Jugendherberge. Neben Tastatur, Bildschirm und Büro steht Mikrowelle und Toaster. Lage: wenn man im Zentrum zu tun hat, zu weit außerhalb. Ausblick von meinem Zimmer direkt auf eine Fitnessstudio - Leute auf dem Laufband konnten direkt in mein Zimmer sehen Aufgrund der vielen Reklame und Werbeschilder draußen - kann man nur mit zugezogenem Vorhang schlafen - da es sonst viel zu hell wäre Parkplatz am späteren Abend ist sehr schwer vor dem Hotel zu finden. Es sind zwar sehr viele Parkplätze vor Ort vorhanden, diese sind aber für ein Wettbüro vorgesehen (Androhung einer Besitzstörungsklage). Frühstück: nicht gebucht

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Insgesamt einer gutes Hotel für einen kurzen Businesstrip in Salzburg
    • Classic Zimmer

Sauberkeit insgesamt gut, aber kaputter Mülleimer ohne Müllbeutel im Bad, Fernbediegung für den Fernseher war sehr dreckig, so dass man sie nicht anfassen mochte. Fernseher viel zu Laut eingestellt bei Betreten des Zimmers. Keine Steckdose direkt am Bett.

sehr komfortables Bett, Zimmer gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Hotel mit ausgezeichnetem Personal!
    • Classic Zimmer

Als Alleinreisende zu Geschäftszwecken perfektes Zimmer erhalten! Groß, geräumig, äußerst sauber, herrliches Bett, ruhig! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!! Personal am Empfang extrem bemüht und freundlich! Top Hotel in Top Lage mit ausgezeichnetem Personal und Top Zimmer! Das nächste Mal sehr gerne wieder!

Gute Übernachtungs Möglichkeit für einen spontanen Ausflug
    • Classic Zimmer

Die lauten Kinder die uns schon früh halb acht aus dem Schlaf gerissen haben weil sie laut durch flure gerannt sind!

Frühstück und Bett waren super gut. So was hätte ich gerne bei meinem letzten Urlaub gehabt!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kurzer Weg zur deutschen Grenze über die Bundesstraße !
    • Classic Zimmer

In der Dusche waren am unteren Rand Schimmelflecken. Schade, sonst sehr sauber.

Lage am nördlichen Rand von Salzburg. Also kein morgendlicher Stau zu meinem beruflichen Ziel. Frühstück sehr lecker und mit großer Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen Städtetrip ein Top Hotel!

Das Wasser im Foyer war offensichtlich abgestanden

Zuvorkommendes, überaus freundliches Personal, Top Frühstück, geräumige Zimmer, gute Betten(Matrazen),

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

die Sauberkeit und gutes Bett
    • Classic Zimmer

der Frühstücksraum war zu klein und überfüllt

die Sauberkeit und gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018