Bewertungen für Hotel Alpinpark 4 Sterne

Pradler Straße 28, Pradl, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 56 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Frühstück, sehr bequemes Bett und auch die Lage, in...

----------------------------------------------------------------------------- Nicht gefallen hat mir nichts!

Gutes Frühstück, sehr bequemes Bett und auch die Lage, in einer ruhigen Straße, nicht weit, ca 10-15 Min. von der Altstadt entfernt, ließen mich mehr als zufrieden sein. Wichtig: Kellergarage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ok für einen Kurztrip.

Zimmer im Dachgeschoss war sehr warm und nur durch ein Dachluckenfenster zu lüften. Bei Regen ist ein lüften kaum möglich. Zimmer eher abgewohnt.

Frühstück war ausreichend groß. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Da unser Zimmer zum Hof lag und dort sowohl die Küche als auch der Biergarten des Hotels lagen, kam es bei geöffnetem Fenster manchmal zu Essens- oder Zigarettengeruch. Lässt sich aber wohl kaum vermeiden.

Die Lage war optimal. Bis zur Altstadt nur 10 Min. zu Fuß und in unmittelbarer Nähe eine schöne Parkanlage. Besser geht es kaum. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut und das Hotelrestaurant bot durchgehend ab mittags warme Küche. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Im Frühstücksraum war immer ein Platz frei, obwohl jeden Tag größere Reisegruppen da waren. Durch mehrere Räume störte es nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Innsbruck - ein gelungener Zwischenstopp auf der Heimreise

Das Design und den Stil des Hotels muss man mögen. Das lauteste an dem Hotel ist tatsächlich die Glocke in dem Glockenturm der Kirche, die direkt neben dem Hotel steht. Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern. Zugegeben ich bin kein Freund von Klimaanalgen und die Temperaturen während unseres Besuchs machten sie auch obsolet. Allerdings möchte ich das gerne selbst entscheiden, ob sie benutzen möchte oder lieber auslasse. An sehr heißen Tagen, kann man, wenn man unterwegs die Klimaanlage anschalten und den Raum entsprechend etwas runter kühlen, damit man angenehm schlafen kann, wenn die Temperaturen während der Nacht ein offenes Fenster unmöglich machen. Es gibt nur eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, wo jeden Morgen ein Stau war. Hier wäre glaube ich eine elegantere Lösung die bessere Wahl.

Das Hotel Alpinpark ist ein ruhig gelegenes Stadthotel nahe dem Zentrum von Innsbruck. Das Gebäude ist sehr traditionell gehalten und die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Das Stadtzentrum von Innsbruck liegt nur 10 Minuten mit dem Auto, der Straßenbahn oder dem Bus vom Hotel Alpinpark entfernt. Umgeben von herrlichen Bergen bietet die Alpenmetropole viele attraktive Sehenswürdigkeiten sowie eine Vielzahl kultureller Aktivitäten. Wir haben in dieser Unterkunft zwei Nächte verbracht auf unserem Rückweg vom Gardasee. Wir haben uns noch Innsbruck angesehen. Es lohnt sich definitiv. Es sind kostenpflichtige private Parkplätze verfügbar. Am Wochenende kann man allerdings kostenfrei in den entsprechend gekennzeichneten Zonen stehen. Wir haben direkt vor dem Hotel geparkt 😊. Die Zimmer sind sehr sauber und an Ausstattung fehlt nichts. Alles, was ein Hotel haben sollte, ist vorhanden. Wir hatten sogar eine Badewanne. Aufgrund der ruhigen Lage konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Absolute Totenstille, bis auf die Glocke im Glockenturm … Die Betten sind bequem, allerdings war mir die Matratzen viel zu weich. Ich bin da sehr pingelig, was das angeht und mir sind Matratzen in Hotels in den allermeisten Fällen zu weich, wie leider auch in diesem Fall. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank noch mal an die nette junge Dame an der Rezeption. Die Lage ist hervorragend. Alles ist zu Fuß zu erreichen und es gibt in der Nähe auch alles, was man so braucht: Apotheken, Supermärkte Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der WLAN Empfang und die Verfügbarkeit sind auch in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es ist alles vorhanden: Saft, Milch, Eier, Brötchen, Müsli, Joghurt, Früchte, Käse, Wurst, Marmelade. Ich komme gerne wieder. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer hat gereicht für alleinige Übernachtung.

Innsbruck ist sehr teuer und man kann sich nicht viel mehr erwarten. Das Zimmer ist klein, jedoch praktisch eingeteilt.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Das Zimmer ist wie zu erwarten sehr klein. Jedoch sehr sauber und im besten Zustand. Die Straßenbahnhaltestelle ist in wenigen Minuten erreichbar. Wlan habe ich nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Alles super!!

Lautstärke im Innenhof, im Sommer recht warm im Zimmer, Lage etwas außerhalb und die Gegend dort nicht grad schön.

Sauberkeit, Bett, Zimmer, Personal, Frühstück!!

Innsbruck - ein gelungener Zwischenstopp auf der Heimreise

Das Hotel gibt es sicher schon seit einigen Jahren, trotzdem versucht man, zumindest in die Zimmer die Moderne zu integrieren. Die Zimmer sind vom Platz her sehr großzügig; die Betten sind weich - ich habe sehr gut geschlafen. Ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof, ca 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Hotel ist nicht weit vom Bahnhof gelegen und hat eine 24...

Hotel ist nicht weit vom Bahnhof gelegen und hat eine 24 Stunden Rezeption. Sehr gut, wenn man spät mit der Bahn in Innsbruck ankommt. Es hat alles gepasst. Zimmer war groß genug und sauber. Frühstück war grundsätzlich ok. Hätte mir nur einen anderen Kaffee gewünscht als aus der Kanne und etwas mehr Platz zwischen den Tischen. Werde beim nächsten Kurzaufenthalt in Innsbruck gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein kleines schlichtes aber sauberes Hotel mit einem guten...

Ein kleines schlichtes aber sauberes Hotel mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück gut. Das Hotel ist mit dem Auto ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Preis, Leistungsverhältnis für eine Übernachtung aus

Zimmer unterm Dach.sehr klein. Ausblick auf den Innenhof. Fluglärm.

Das Essen im Restaurant typisch österreichische Küche, sehr gut. Höflicher,guter Service.

Das Hotel ist gut designed und man spürt immer noch etwas...

Es präsentiert sich als 4 Sterne Hotel, kann aber den Standard nicht mehr halten. Hätte es nur 3 Sterne, wäre man ganz zufrieden. Es hat keine Klimaanlage.

Das Hotel ist gut designed und man spürt immer noch etwas von seiner ursprünglichen Qualität. Es ist vom Hauptbahnhof aus gut erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war bis auf die Brötchen sehr gut.

Stil des ganzen Hotels erinnert an die 70er Jahre. Personal nicnt sehr freundlich. Lüftung war direkt am Fenster und hat die ganze Nachr geklackert.

Frühstück war bis auf die Brötchen sehr gut. Hotelbar war gut und billig. Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wenn der Preis 59,-- Euro für die Nacht nicht übersteigt ist die Leistung in Ordnung!

Die Parkplatzsituation ist horrend - die Preise der Tiefgarage überzogen. Tipp: Ab 18 Uhr ist die Kurzparkzone zu Ende - wer Glück hat (so wie ich) der findet einen Parkplatz und kann zu einem sehr geringen Betrag buchen. Noch ein Tipp: Wenn Sie länger als 1,5 Tage bleiben, dann lohnt es sich vielleicht zu rechnen NICHTS bezahlen - das Strafmandat ist billiger als die Kosten in der Tiefgarage bzw. permanent die Kurzparkgebühr zu zahlen. Booking.com-Bucher bekommen ein Zimmerchen (Zimmer ist da wohl übertrieben) im Dachgeschoss (5. Stock) mit Dachschräge und kleinem Fensterchen. Zum öffnen des Fensters muss man auf eine Stuhl oder auf das Bett steigen. Da keine Klimaanlage in den Zimmern der Booking.com-Bucher vorgesehen ist wird es in den Sommermonaten sehr, sehr warm im Zimmer. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück sind von der Qualität her sehr gut - wer aber die Hitze und Schwüle im Restaurant nicht mag bzw die störenden Ventilatoren sollte sich nach einer Alternative umsehen.

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage, das ist sehr fein weil man da gleich in der Altstadt sein kann (für diejenigen die es brauchen). Das W-Lan funktioniert sehr gut. Im Hotel ist auch ein Restaurant in dem man sehr gut essen kann. Hier ist die Betreuung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Essen im Restaurant sehr gut. Kellner freundlich, etwas unkoordiniert. Geeignet für Busse.

Zimmer zu warm, keine Klimaanlage, Verdunkelung unmöglich, da Vorhänge zu schmal, Schlüssel für Minibar nur gegen Kaution, im Bad fremde Haare (Aufenthalt 2 Nächte!), Rezeption mäßig freundlich

Frühstück war nichts besonderes, Betten komfortabel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kurztripp nach Innsbruck

Leider ist das Service-Personal in diesem Hotel oft unfreundlich. So wird zb kein Gruß erwidert wenn man den Frühstücksraum betritt. Und um 10min vor 10 wird man bereits sehr unhöflich auf das Ende der Frühstückszeit hingewiesen. Die Nachttischlampe war leider auch den ganzen Aufenthalt über kaputt.

Der junge blonde Nachtportier bei der Ankunft war sehr nett und hilfsbereit.

Die Matratzen im Zimmer waren vollkommen ausgelegen und...

Die Matratzen im Zimmer waren vollkommen ausgelegen und inakzeptabel. Wir haben mit dem Kopf am Fußende geschlafen, um den ausgelegenen Stellen zum Teil aus dem Wege zu gehen. Das ist einfach unterirdisch und hat mit 4 Sternen nichts zu tun.

Für einen Kurztrip eine sehr gute Lage!

Es war sehr warm in den Zimmern, da eine Klimaanlage gefehlt hat. Der zur Verfügung gestellte Ventilator konnte leider nur mäßig helfen. Parkplatz eng und schwierig zum Einparken.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Zudem die nähe zur Innenstadt. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Renovierung des von mir gebuchten Zimmers ist mehr als überfällig. Flecken im Teppich, Flecken an der Wand, lieblose Einrichtung. Abendessen im Hotelrestaurant war qualitativ mittelmäßig. Keller nur mäßig motiviert. Frühstück war ok. Keine Klimaanalage im Zimmer.

Freundliches Personal am Empfang. Kostenloses WLAN. Bad war sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich

Die Wellness Bereich war eine Stunde vor der offiziellen Schließung schon außer Betrieb sodass eine Benutzung nicht möglich war.

Das Personal war sehr freundlich

Letzter Urlaubstag

Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist und doch sehr altbacken wirkte. Das Badezimmer hatte gefühlt keine Klimaanlage, das Zimmer war zu heiß. Das Frühstück würde ich nicht empfehlen, zu wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel (Kaffee musste man sich selbst aus der Maschine ziehen, nur ganz einfache Brötchen, Obstsalat aus eingelegten Früchten und dann extrem süß, nur so ein paar Beispiele). Gut, dass wir nur eine Nacht dort verbrachten.

Die Matraze

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Das hotel wirbt mit einem Wellness bereich.. dieser besteht aus einem Whirlpool der kalt ist und sauna's die nicht im Betrieb sind. Zu diesem nicht vorhandenen Wellness bereich kann man sich aber einen bademantel um 20€ leihen. Am abreisetag platze die Putzfrau einfach mit einem klopfen um halb neuen ins Zimmer und hat uns damit voll geweckt. Wozu am abreisetag? Ich muss bis 12uhr aus dem zimmer und falls ich früher abreise merkt man das wenn ich aus gecheckt habe.

Das Frühstück war gut. Das beste ist die lage, sehr zentral, alles gut und schnell erreichbar.

Das Zimmer war sehr sauber.

Der Frühstücksraum gefiel mir nicht. Es ist sehr altmodisch eingerichtet

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war ganz okay. Ich würde dieses Hotel für Kurzurlaube auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren im Frankys(Burgenlandstraße) essen(ca. 12 Minuten zu Fuß). Die Burger waren sehr lecker

Als Bahnreisender zu weit weg vom Bahnhof, Taxi Fahrer dahin...

Als Bahnreisender zu weit weg vom Bahnhof, Taxi Fahrer dahin sehr unfreundlich und nicht mächtig der Deutschen Sprache, das ist bei Nächtlicher Ankunft nicht angenehm.

Nie wieder

Dem Preis nicht angemessen Nicht sauber Frühstück war eine Katastrophe Bezahlter Parkplatz Katastrophe da viel zu eng und man musste andere Gäste suchen damit man sein Auto überhaupt bewegen konnte Nicht zu empfehlen

Zentrale Lage, Flugzeuglärm, könnte sauberer sein

Flugzeuglärm. Unfreundliches Personal beim Frühstück. Bad hat gestunken.Haare lagen im Bad herum. Unter dem Leintuch rießen Urinfleck.

Zentrale Lage. Nähe Sillpark

Für 1 Nacht war es sehr gut.

Störend war der gelegentliche Fluglärm. Frühstücksraum war besetzt und angrenzendes Zimmer zum Frühstücken hatte nicht das gleiche Service.

Das Zimmer war sehr groß und schön. Badezimmer neu und schön.

Für einen Kurzurlaub in Innsbruck zu empfehlen

Grundsätzlich gibt es nichts zum Aussetzen. Der Frühstücksraum hätte eine Sanierung nötig...

Check in war unkompliziert, das Personal freundlich. Das Frühstück war gut. Das Zimmer zwar klein, aber was Sauberkeit und Ausstattung anbelangt hat alles gepasst.

zwecksmässig eingerichted

zimmer zu heiss Steckdose bei kopf von unserer tochter

frühstück war lecker es sollte angefürhrt werden das man auch spiegelei bestellen kann sonst war alles punkter früstück super

Das Frühstück ab 7 Uhr war gut und ausreichend bestückt.

Insgesamt typisches Low-Budget und in die Jahre gekommenes Stadthotel. Das Zimmer war sauber und mit dem Notwendigsten bestückt. Endlich mal gemütliches Licht und keine Strahler! Für 1-2 Nächte durchaus akzeptabel, wenn man tagsüber unterwegs ist. Der "Wellnessbereich" hat den Charme eines Hallenbads aus den 70ern...

Das Frühstück ab 7 Uhr war gut und ausreichend bestückt.

Zentrumsnah, Alles gut zu Fuß erreichbar

Einrichtung veraltet, Stühle und Teppich mit Flecken (abgetreten) Bett und Bad jedoch sauber und ordentlich

Das Frühstück war okay, sehr freundliche Empfangsdame, veraltetes 4 Sterne Niveau

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Etwas in die Jahre gekommen. Weiter vom Stadtzentrum entfernt als erwartet. 4 Sterne finde ich fragwürdig.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Frühstück war gut

Zimmer und Frühstück TOP!

Personal etwas verpeilt aber nett!! Tiefgarage mit Doppelparker - und SEHR eng - nicht zu empfehlen! Ausweichmöglichkeit nur begrentzt über Kurzparkerzonen (8-19 Uhr). Check in tatsächlich erst ab 14:00 Uhr möglich - was bei uns sehr negativ war...

Zimmer und Frühstück TOP! Wer etwas ausserhalb (1km) von der Innenstadt eine Unterkunft braucht absolut zu empfehlen.

Angenehmer Aufenthalt , es war jedoch zu teuer für das, was geboten wurde.

Die Zimmer sind schon sehr gebraucht, das Licht war ziemlich dunkel und das Bad war dem Preis nicht gerechtfertigt.

Das Restaurant im hotel war verdammt gut und zudem auch noch verhältnismäßig günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

gutes Hotel

Frühstücksbuffet sollte mehr Platz eingeräumt werden, damit die Gäste sich dort gut bedenen können und sich nicht zwischen den Tischen durchdrängeln müssen. Das stört die Frühstückenden und jene, die sich am Buffet bedienen. Das Personal im Restaurant mit Ausnahme der ganz jungen Servierfachkräfte war nicht besonders freundlich.

Sehr freundliche und professioneller Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und wie erwartet.

Duschschlauch war defekt - hat laute Geräusche gemacht, und keine, oder sehr schlechte, Luftabsaugung im WC.

Frühstück war prima, Personal war freundlich, Zimmer waren sehr sauber.

Wir werden ein anderes Hotel buchen in Zukunft.

Wir reisten mit einem Hund (Golden Retreiver) und wir bekamen deshalb wahrscheinlich das kleinste Zimmer (Nummer 218) im Hotel obwohl wir für den Hund zusätzlich bezahlen. Die Minibar ist abgeschlossen und für ein Depot von 20 Euro bekommt man den Schlüssel. Das ist ein Witz!

Die Betten sind sehr gut und das Frühstück war auch lecker.

Das Frühstück war super!

Das Frühstück war super! Lage zum Bahnhof, in die Innenstadt oder für Einkäufe ist optimal! In wenigen Gehminuten ist man beim Bahnhof oder bei einer Bus/Tram-Haltestelle. Durch die Lage etwas außerhalb der Stadt war der Zimmerpeis auch gleich um einiges günstiger als direkt in der Stadt!

Nettes Hotel in guter Lage

Frühstück im Prinzip ok, nur etwas klein. Hatte schon andere 4 Stern Hotels und auch 3 Stern mit besserer Ausstattung.

Die Dame am Empfang war besonders Freundlich. Super Lage.

Danke und gern wieder !

Frühstück war gut und reichhaltig. Sehr gut,dass mein Zimmer schon bei vorzeitiger Anreise bezugsfertig war und ich mein Gepäck bis zur Abreise unterstellen konnte. Danke !

Ideales Hotel für Stadtbesichtigung

Großes, geräumiges Zimmer, Safe; Badezimmer mit Wanne, großem Spiegel, Haarfön; täglich frische Handtücher; Frühstücksbuffet wird immer wieder nachgefüllt - auch kurz vor 10 Uhr war noch alles vorhanden. Zu Fuß vom Bahnhof in etwa 15 Minuten erreichbar; Einkaufsmöglichkeit "Sillpark" liegt auf dem Weg, in die Innenstadt (zu Fuß) etwa 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ich brauchte halt ein Bett zum Schlafen, das hatte ich auch...

Für den Preis war das Zimmer sehr klein. Am schlimmsten fand ich aber, dass man mich um 22.25 Uhr auf dem Zimmer anrief und barsch fragte, ob ich vielleicht vergessen hätte mein Abendessen im Restaurant zu bezahlen. Ich habe im Restaurant gar nichts gegessen. Darauf am nächsten Tag angesprochen sagte der Rezeptionist lediglich, es wäre ja immerhin um eine Zechprellerin gegangen! Da hätte er doch schnell handeln müssen! Es ist doch aber nicht mein Problem, wenn der Ober vergisst zu kassieren. Da können doch nicht alle Alleinreisende nachts für geweckt werden! Das hat er leider nicht eingesehen. Geht gar nicht, meiner Meinung nach!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Im großen und ganzen okay

Das Personal war sehr sachlich, man hat sich aber nicht wirklich wohl oder willkommen gefühlt. Die Zimmer waren nicht sehr sauber geputzt.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Hotel selbst auch. Frühstück angemessen

Ruhig gelegenes Hotel in Zentraler Lage;

Zimmer 401 bekommt sehr wenig Tageslicht; Preisleistung im Dezember akzeptabel;

Gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal; schnelles WLAN; 10 Gehminuten zum Bahnhof und 15 Minuten zur Innenstadt; Hotel liegt in einer ruhigen seiten Strasse;

Ein gastfreundliches Hotel.

Die Beleuchtung in den Zimmern ist sehr schlecht, viele kleine Lampen, aber keine hell genug zum Lesen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war wenig gemütlich (sehr laut und voll, das Personal verringert das Buffetangebot bereits ab 9:15 Uhr)

Hotel ist sehr ruhig gelegen, gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber.

Sehr leckeres Frühstück (sogar extra ein 3 Min Ei erhalten)...

Der Hinweis auf die Sauna und Whirlpool-Area! Die wir nur durch Zufall gefunden haben. Klein aber sehr fein und das Richtige nach einem Tag auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Piste.

Sehr leckeres Frühstück (sogar extra ein 3 Min Ei erhalten) und das auf den Punkt!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Das gebuchte Zimmer war winzig, die Einrichtung (Möbel, Bett) hatten starke Gebrauchsspuren. Die Parkgarage ist sehr eng, für größere Autos und Fahranfänger absolut ungeeigent. Beim Frühstück musste ich erst einmal das Servicpersonal finden damit ein Tisch abserviert wird und ich mich setzen konnte. Die qualität des Frühstückes war mittelmäßig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Empfehlenswert

Die Parkgarage ist unmöglich nutzbar. Alhambra passte zwar in die Gitterbox jedoch ist ein aussteigen unmöglich obwohl ich schlank bin.

Nach einem Anstrengenden Arbeitstag war ich über die Badewanne sehr froh, ist nicht überall üblich.

Für kurze Aufenthalte ein nettes Hotel

Das Nachfüllen des Frühstücksbuffets funktionierte nicht, die Bustouristen beanspruchten anscheinend alle verfügbaren Ressourcen! Eine Lampe (Raum mit der Couch) war defekt.

Leider nächtliche Ruhestörungen weil ein Großteil des Hotels...

Leider nächtliche Ruhestörungen weil ein Großteil des Hotels als Jugendherberge an männliche italienische Jugendliche vermietet war. Ich würde nicht mehr dort buchen denn ich möchte in einem ruhigen Hotel und nicht in einer Partyherberge schlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich war mit meine kollegin bei ihnen.

Ich war mit meine kollegin bei ihnen. Super saubere zimmer, warm , Frühstück top,personal freundlich uns hat hr.Tivadar bedient da muss ich extra lob ausüben er hatte so viel geduld mit uns hat kaffee maschiene erklärt da wir es falsch bedient haben, hat immer nachgefragt wie es uns geht ob wir was brauchen .küche ist auch super toll. Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig aber nach 2x parke habe ist gemeistert. Werde wieder hier buchen, kann sehr empfehlen

Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel sehr mager.

Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel sehr mager. Im Frühstücksraum (und unsere Kleidung dann auch) hat es nach Fett gestunken, da die Schiebetüre der Küche genau an den Frühstücksraum anbindet und am 9 Uhr morgens schon Schnitzel gebraten wurden. Die Zimmereinrichtung ist sehr alt und die Minibar war abgesperrt. Die Beleuchtung gleicht einer Abstellkammer. In der Badewanne waren noch Haare vom voherigem Gast. Tiefgaragenparkplatz nur gegen aufpreis, oder man muss sich einen öffentlichen Parkplatz suchen. Für mich hat das Hotel keine 4Sterne. Eher 2,5-3.

Das Hotel hat eine gute Lage, ca 15 min zu Fuß braucht man...

Das Hotel ist schon sehr abgelebt, dennoch ist alles sauber. Beim Frühstückstisch wars leider auch sehr zugig und kühl. Leider gibt es einen Raucherbereich, der ziemlich zentral im Hotel liegt, dadurch stinkt's in allen Stockwerken, sobald dort die Tür aufgeht.

Das Hotel hat eine gute Lage, ca 15 min zu Fuß braucht man in die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Lage ist top

Die Matratze war hart und nicht fein, sowie ein Teppichboden im Zimmer zur heutigen Zeit eher unhygienisch ist..... Beim frühstück war der Speck sehr hart,die Pfirsiche im MÜsli sauer, kaum einen Platz um 9:15 gefunden und der Kaffee wurde vom 1. Buffet um 9:15 abgeräumt...

Preis / Leistung war o.K. aber kein 4 Sterne Hotel

Haus im Innenbereich ist bereits in die Jahre gekommen an den Wänden bröckelte schon der Putz ab, hat nicht mehr das nivo eines 4 Sterne Hotels

Frühstück war o.k. fehlte nur etwas mehr Auswahl z.B. Vollkornsemmeln Abendessen im Hotelrestaurant sehr gute Küche, kann man nur weiter empfehlen Hilfreiches Personal

Für den Preis und nur eine Nacht ganz ok, aber nie im Leben realistische 4 Sterne!!

Leider war das Badezimmer nicht sauber. An den Wänden, in der Dusche und im Waschbecken klebten Haare des Vorgängers. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, der Teppich abgetragen und die Matratze durchgelegen.

Freundlicher Empfang, ordentliche Umgangsformen und immer ein Lächeln.

Lage des Hotel ist gut.

Auf Hygiene wird nicht geachtet. Frühstückbuffet wird morgens aufgefüllt (Müsli,...) und ohne Abdeckung in den Schrank gestellt. Sauberkeit: Einer der Vorgänger im Zimmer hat in der Hotelinformationsmappe etwas ausgeschüttet (es sah aus wie Erbrochenes) und geschlossen. Dies wurde nicht ausgetauscht und auch nicht geputzt.

Lage des Hotel ist gut.

Als Übernachtung durchaus empfehlenswert, aber nicht unbedingt für längere Aufenthalte

Verblichener Charme des Hotel, permanenter Geruch nach kaltem Rauch im Zimmer (obwohl Nichtraucher gebucht), sehr störend, da alle Klamotten nach einer Nacht danach riechen.

gute Lage, Personal sehr nett und hilfsbereit, schnelles und inkompliziertes WLAN

Das war ok, Zimmer und Frühstück sowie Verkehrsanbindung war gut, Parkplatz fürs Auto war gegeben.

Rezeption recht maulfaul ( wollten Innsbruck-Card kaufen, wurden an Tourist Info verwiesen, obwohl in der Zimmerinfo damit geworben wurde ); Das Hotel ist ( ausser Zimmer ) etwas abgewohnt ); Restaurantpersonal zum Teil arrogant und extrem langsam; Der Zimmersafe ist im Schrank am Boden angebracht, die ( komplizierte ) Beschreibung auch ... wir haben dankend verzichtet! Die Stellplätze in der Tiefgarage waren äusserst eng, die Autos mussten auf Hebebühnen geparkt werden, was aufgrund der extremen Enge sehr schwierig war ( der Fahrer musste auf der Beifahrerseite aussteigen ). Dafür bezahlten wir €9.- pro Nacht ( unverhältnismässig );

Das Zimmer war gemütlich und sauber, es war alles da, was man braucht; Wlan funktionierte einwandfrei; Sehr gute Verkehrsanbindung durch Strassenbahn und Bus ( zu Fuss ist es ca. 20 Min. zur Maria -Theresia - Str. ) Shopping-Center zu Fuss erreichbar; das Frühstück war gut, die Brotauswahl hätte allerdings besser sein können;

enttäuschend

Personal an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Habe entgegen der Anfrage und Auskunft bei Buchung keinen Parkplatz in der Hotelgarage erhalten und musste tagsüber in der City in einer Tiefgarage für den Tagessatz parken da in der gesamten Umgebung um das Hotel nur Kurzparkzone für max 3 Stunden ist. Da ich auf einem Kongress war konnte ich natürlich nicht alle 3 Stunden zum Hotel zurück laufen um einen neuen Parkschein zu ziehen. Und abends musste ich dann wieder einen Parkplatz suchen..... Ärgerlich war, dass mir das wie gesagt bei Buchung anders zugesagt wurde. Es wurde mir von der Rezeption bei Ankunft nur lapidar zu verstehen gegeben, dass das "mein Problem " sei. Stimmt , aber sicher werde ich dort nicht mehr buchen. Sauberkeit im Zimmer mäßig, der Glastisch war total verschmiert und schmutzig; Dusche in der Badewanne, leider war die Duschwand zur Hälfte abmontiert, leider der Teil vor dem Duschkopf.... Frühstück - habe nur den Kaffee in Anspruch genommen...

Gute Erreichbarkeit mit Öffis, Sauna und Fitnessbereich.

Zimmer war etwas abgewohnt, recht laut durch Verbindungstür war immer wieder Lärm aus dem Nachbarzimmer zu hören!Frühstücksraum recht ungemütlich, gehört mal renoviert!

Gute Erreichbarkeit mit Öffis, Sauna und Fitnessbereich. Frühstücksangebot ok, Kaffee und Tee zum Nachholen!

Nahe Zentrum

Beleuchtung im Zimmer: Energiesparlampen, die auch lange nach dem Einschalten am Abend nur diffuses Licht gaben. Zum Fernsehen ausreichend, nicht jedoch zum Lesen, Skripten durcharbeiten,... selbst dann nicht, wenn sowohl Deckenlampen, Nachttischlampen und die Schreibtischlampe brannten

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer sehr geräumig, Lage: 10 Min zu Fuß ins Stadtzentrum,

Die Lage ist sehr gut und auch das Frühstück war gut.

Leider war mein Bett zu Anfang dreckig und auch der Fußboden war nicht gestaubsaugt. Als ich an der Rezeption darauf hin gewiesen habe, wurde es zwar umgehen neu bezogen, es war auch nur einfach Dreck von der wäscherei der nicht raus gegangen war, aber gestaubsaugt wurde nicht. Ich habe das aber nicht mehr angesprochen weil die Reinigungsfrau mit mir diskutiert hat als sie das Bett abgezogen hat das es ja nicht ihre schuld sei und sie nun deswegen Ärger bekommen hat. Das fand ich zwar unprofessionell mit dem Gast zu diskutieren aber ich wollte dann wegen des Bodens einfach auch keine Schwierigkeiten mehr machen.

Die Lage ist sehr gut und auch das Frühstück war gut. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Nein Danke

Die Lautstärke der ständig wechselnden Gäste aus Indien,Japan usw. war unangenehm. Sind spät angereist und dann war auf den Fluren Krach. Das Zimmer war sehr klein,dunkel,staubig. Tapete war grau usw.,es sah einfach verbraucht aus. Für die Minibar brauchte man ein extra Schlüssel. Handtücher waren verschmutzt,Dusche war schimmelig. Beim Frühstück waren die Bedienungen überfordert mit den Reisegruppen. Auf die Frage wo ich sitzen kann,unfreundlich,egal-ist doch genug frei. Alle Tische waren von Vorgängern verschmutzt und wurden nicht wieder für die nachfolgenden Gäste aufbereitet. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Die Lage war sehr gut.

Ich komme sicher wieder

Bitte etwas mehr Sauberkeit im Bad.

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer hat eine " Aufhübschung " hinter sich! Check In war schnell und freundlich. Frühstück ist für diesen Preis echt gut. Große Auswahl, auch an warmen Speisen. Restaurant war Gut, mit einem angenehmen Preis/Leistungsverhältnis. Service war gut, trotz hohem Gästeaufkommen ( vermutlich Busreisegruppe). Alles im allen, ein gutes Hotel in dieser Preiskategorie.

Preis - Leistung sehr empfehlenswert! 15 Min zu Fuß in die Altstadt.

Tiefgarage sehr eng. Schlechte öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Frühstück gut, von Allem etwas. Restaurant für abends auch sehr gut. Sehr gut geschlafen.

Für Kurzreisen okay , ansonsten etwas laut durch ständigen Wechsel der Reisenden ( Bus )

Die Tiefgarage ist ist unter aller Würde, dafür 9,- Euro pro Tag zu nehmen ist ein bisschen viel.

Frühstück war in Ordnung, am Kaffeeautomat ist es etwas eng. Sonst alles sauber und in Ordnung!

Hotel in ruhiger Wohngegend ausserhalb der Innenstadt in Bahnhofsnähe

Mein ca. 15 m² großes Zimmer lag im Dachgeschoss, hatte Dachschrägen und nur ein kleines Fenster. Mit dem Doppelbett war es in dem Zimmer auch alleine eng, der Schrank unter der Schräge sehr klein und schlecht zu erreichen. Beim Frühstück war es wegen der Reisegruppen sehr voll, das Buffet unübersichtlich aufgebaut. Die angegebene Sauna war (für den Sommer??) komplett außer Betrieb.

Die Lage im ruhigen Wohngebiet und die Nähe zur Innenstadt. Abends kann man im hauseigenen Restaurant zu angemessenen Preisen speisen.

Die Lage ist günstig zum Bahnhof und sonstigen öffentlichen...

Zimmer im alten Stil und sehr klein. Bettwäsche hatte ein Loch.

Die Lage ist günstig zum Bahnhof und sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliches Personal.

Tolles Hotel zu fairem Preis

Teppichboden im Zimmer

Sehr freundliches Personal; gutes Restaurant im Haus; Zimmer mit ganz neuem Bad ausgestattet, sonst eher mittelmäßig; viel Auswahl bei Frühstück!

Gute Wahl für einen kurzen Wochenendtrip

Die Tiefgarage für Anreise mit grösseren Fahrzeugen ziemlich eng. Allerdings sind in der Umgebung viele Aussenparkplätze vorhanden.

Die Lage in Zentrumsnähe ist gut, das Hotel ordentlich und sauber. Für einen kurzen Aufenthalt bei kleinerem Budget sehr gut geeignet. Wer allerdings besonderen Luxus sucht, ist hier falsch.

Sehr großes Zimmer.

Frühstück ist etwas einfach. Das Brot war aufgeschnitten und daher etwas ausgetrocknet.

Sehr großes Zimmer. Lage ist gut, die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.

Die Lage des Hotels ist gut.

Einzelzimmer war relativ klein. Möblierung etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist gut. Man kann in 10 Minuten vom Bahnhof hinlaufen. Mein Einzelzimmer war sehr klein und unterm Dach, aber sauber. Das Hotel war ausgebucht und so gab es morgens großen Andrang am Frühstückstisch. Als ich kam, war fast alles abgegrast, aber das Personal hat alles wieder nachgelegt. Das Frühstück war i.O. Frischer Obstsalat, was heute ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Brötchenauswahl war etwas bescheiden. Aber vielleicht hat die Reisegruppe vor mir sich auch schon die Rosinen rausgepickt. Alles in allem ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Lage.

Im Zimmer im 2. Stock stank es immer wieder nach Rauch, wahrscheinlich aus der Bar. Mit offenem Fenster war es etwas weniger stark, aber es war eher kühl und wir konnten nicht immer lüften. Frühstück könnte besser aufgefüllt werden, zum Teil schmutzig. Früh Morgens laut wegen Flugzeug, Kirchenglocken und Geschirrgeklapper.

Gute Lage. Zimmer gross genug.

Günstiger preis muss nicht schlechter service bedeuten...schade

Speziell das Frühstück. Das Personal räumt nicht mal die tische ab wenn neue besucher rein kommen geschweige füllt fehlendes nach

Leider hat nichts entsprochen

Für eine Nacht OK

Old fashioned Hotel, könnte mal wieder renoviert werden. Zum Glück Nachtflugverbot - abends u morgens donnerten Flieger übers Hotel.

Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet