Bewertungen für Hotel Astoria 3 Sterne

Maxglaner Hauptstraße 7, Maxglan, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 63 von 110 Hotels in Salzburg

Alles war perfekt bis auf 2 Punkte: 1. der Polster war zu niedrig... 2. Wir hatten ein Zimmer auf die vielbefahrene Straße, daher konnte man nachts nicht das Fenster offen lassen und es war dadurch zu heiß ….

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Wenn man das Fenster in der Nacht offen hatte, war es leider laut. Bei geschlossenen Fenstern hat man nichts gehört.

Die Lage des Hotels war super. Ca. 1/4 Stunde zu Fuß in die Innenstadt (Getreidegasse). Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer darauf geachtet nachzulegen, wenn etwas im Ausgehen war. Eier in allen Varianten wurden frisch zubereitet und serviert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Parken konnten wir am Abreisetag, solange wir den Parkplatz gebraucht haben. Würden wieder das Hotel wählen.

Fenster zur Hauptstraße, sehr laut.

Die Bedienung war freundlich, das Frühstück großzügig. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Lage/ Entfernung zum Zentrum ist ok., zu Fuß ca. 15 Minuten, gute Busverbindung.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis; das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück könnte evtl noch um Obstsalat (mit frischem Obst) erweitert werden, aber eigentlich ist das Angebotene ausreichend (Wurst, Käse, frisches GEmüse, süße Aufstriche, Frühstücksei wird heiß serviert!!). Der Bus zum Bahnhof hält direkt vor dem Hotel.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und ansprechend. Die Lage zum Zentrum, so wie die Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel ist spitze!! Ich war voll zufrieden!!!

Bei geöffneten Fenster sind die Zimmer zur Straße ein bischen zu laut.

Optimale Lage für Unternehmungen. Früstück auf der Terrasse super. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Fruehstueck war sehr gut und ausreichende Wahl, , Terrasse ein sehr guter Zusatz fuer draussen sitzen, ob Fruehstueck, Kaffee oder sonstiges, Zimmer sind nicht gross, aber alles hat gepasst. Lage ist wirklich gut, nur 10 minuten zum Zentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Bad, könnte die Glasabtrennung im Duschbereich etwas größer sein.

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, hell und obwohl es zur Straße lag doch angenehm ruhig. Durch die Bushaltestelle direkt beim Hotel, sehr gute Verbindung in die Innenstadt.

Schalldämmung in den Zimmern könnte besser sein. Man hört deutlich auf den Gang/Treppenhaus und fließendes Wasser in den Nachbarzimmern.

Ausgezeichnete Lage und öffentliche Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Team. Gutes Frühsück. Eine Störung mit der Schlüsselkarte wurde perfekt und umgehend behoben.

Gibt nichts zu kritisieren. Frühstück ausreichend und sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels zur Altstadt ideal (15 Minuten zu Fuß)

Etwas schmuddeliges Zimmer, dreckige Lampenschirme, Waschbecken nicht fest und hat getropft, Mülleimer defekt, Fernseher nicht zu gebrauchen, da fast alle Sender gerauscht haben

Frühstück top,Personal sehr freundlich, Wasserdruck in Dusche sehr gut

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, das Hotel lag gerade mal 15 min vom Domplatz entfernt. Ich würde das Hotel zu 100% weiter empfehlen :)

Obwohl das Hotel etwas älter ist und ein paar Renovierungen nötig hat (zB Teppichboden im Zimmer könnte man mit Laminat austauschen), können wir uns wirklich nicht beschweren. Das Hotel ist sauber, der Chef und die Chefin mit allen Mitarbeiter waren super freundlich und das Frühstück war wirklich sehr lecker. Es gab sogar ein Osternest als Geschenk.Für uns war die Lage in Ordnung, wir sind immer in die Altstadt zu Fuss gelaufen (hat etwa 15 Minuten gedauert) aber die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Wir waren sehr zufriedrn. Sehr nettes Personal. Frühstück 1a . Die Lage des Hotels ist perfekt, zufuß mit Kindern ca. 10min bis zur Pferdeschwemme. Die Bushaltestelle direkt vor der Türe .

Der Fernsehempfang war in beiden gebuchten Zimmern sehr schlecht (Nachrichten und Wetter hätten wir gerne geschaut). Die Dusche (in der Badewanne) war schwer anzustellen.

Die Lage war gut. Man war schnell in der Stadt und die Bushaltestelle ist direkt gegenüber. Das Personal war sehr freundlich.

Kurze Duschwand.

Das Frühstück war richtig toll und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Lage toll für den Preis.

Das Familienzimmer mit Verbindungstür hätte bissi größer sein können, vor allem das Zimmer mit den 2 Einzelbetten war sehr klein, man fühlt sich bissi eingeengt, find ich aber jetzt nicht sooo schlimm

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und familär. Das Frühstück war sehr lecker und es war von allem etwas da und es war auch alles frisch. Man fühlt sich echt wohl dort.

Radioempfang via TV-Gerät war nicht möglich bzw. vorhanden.

Sehr sauber! Angemessene Zimmergrösse, die Räume sind ansprechend gestaltet. Ausgesprochen freundliches Personal. Am Frühstücksbüffet gibts bezüglich dieser Kategorie nichts zu ktitisieren.

Bis auf einen Vergrößerungsspiegel im Bad alles Top . 👍 ja und meine Matratze hätte es härter sein dürfen ... da spürte man schon die Federn ...😏

Bis auf Lachs (wenigstens Sonntag 😏) , hätten wir sogar selbst bezahlt ,..)war alles da 👍😀 guter Espresso, Cappuccino und ne große Auswahl an Tee . Frisches Obst, Spiegeleier 🍳 , Kuchen . Wirklich gut bestückt 👍😀. Beim Einchecken sehr nett alles erklärt bekommen, sehr gute Empfehlung für einen top Italiener bekommen ( Cavallo) 🙏🏼, bei dem wir vorzüglich gegessen haben u sogar noch einen Prosecco🥂 als Gäste vom Hotel Astoria bekamen . 👍😊 Unbedingt einen Besuch wert 👍👍👍 Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer bekommen 👍🙏🏼 😊

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das "Badezimmer" (eigentlich hat es nur die Größe einer Besenkammer) ist so klein, dass das ein klaustrophobisch veranlagter Mensch garantiert eine Panikattacke bekommt. Es sieht alles schon ziemlich alt aus.

Frühstück war in Ordnung.

Die Freundlichkeit vom Personal speziell vom Fräulein bei der Ankunft bei der Rezeption ist besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist bestens in Ordnung. Einzige Kritikpunkte sind ein zu weicher Kopfpolster und die Größe vom Badezimmer. Aber vom Preis Leistungsverhältnis her ist alles super.Vom An

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel ist sehr hellhörig

Frühstück war sehr schön aufbereitet und es war alles vorhanden was man so möchte. Man bekommt sogar Eier in jeglicher Form auf Bestellung - Kaffee und Tee werden gebracht. Das Bett war super gemütlich, lustig war der Kabelbinder der das Bett zusammen hält. Lage sehr gut - super Verkehrsanbindung zum Stadion. Das Personal ist sehr freundlich. Würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer. Wir durften am Abreisetag noch den ganzen Tag beim Hotel parken. Sehr netter und zuvorkommender Chef. Absolut empfehlenswert!

Vielleicht könnte man kleine Mülleimer auf den Tischen für das Frühstück platzieren.

Das Personal war sehr nett! Das Frühstück war perfekt, es war eine sehr große Auswahl vorhanden!! Beim Frühstück war das Personal besonders freundlich und aufgeschlossen. Die Betten waren sehr bequem, man konnte sehr gut darin schlafen. :)

Eine Matratze war schon etwas durchgelegen und obwohl wir ein ruhiges Zimmer hatten, war der Straßenverkehr noch zu hören. Das störte etwas. Auch die Verdunklung hätte besser sein können.

Sehr freundliches Personal und sehr guter Frühstücksservice für 3 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

bessere Trocknungsmöglichkeit für Handtücher im Zimmer

sehr familiär und ausnehmend freundlich Zusatzwünsche nach Kissen/Decken wurden prompt erfüllt perfektes Frühstück, auch mit individuellem Ei auskunftsfreudig und geduldig bei Fragen nach Details zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Personal war sehr bemüht und hat nach zusätzlichen Wünschen beim Frühstück gefragt. Lage des Hotels ideal, da man zu Fuß in 15 Minuten in der Innenstadt ist.

Zu gedämpftes Licht im Zimmer ! Fernsehprogramme könnte der ein oder andere noch dabei sein 😉

Frühstück war ausreichend und gut 🙂 Bus direkt vor dem Hotel 👍 Personal sehr freundlich !!!!

Die Matratzen des Bettes waren sehr weich und durchgelegen. Beim Fernseher war der Ton sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker, nicht übermäßig viel Auswahl, aber der Standard war vorhanden. Das Personal war freundlich, gut Lage, man konnte zu Fuß in die Altstadt laufen. Auch das Zimmer war sehr schön, das Bad war modern und alles in allem sauber.

Zimmer recht klein (obwohl es eines der größeren Zimmer war) und laut (auf die Hauptstraße) Dusche/Badewanne hatte nur eine halbe Trennwand zum Rest vom Badezimmer, daher musste man sich ganz ins Eck drücken, um nicht hinaus zu spritzen.

reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Unser Zimmer war leider sehr klein, für längere Aufenthalte nicht geeignet, Badezimmer auch sehr klein, bei uns war eine Nachttischlampe defekt, wurde leider während des Aufenthalts nicht repariert, Kissen waren sehr hart, genauso wie die Matratzen. Was auch nicht schön war, war der Plastikschutz auf der Matratze, man schwitze dadurch sehr und war unangenehm beim liegen, außerdem stand in der Beschreibung ein Doppelbett, leider waren es dann nur 2 einzelne zusammengeschoben, die sich während der nacht voneinander entfernten und man nachts mit einem riesen loch neben sich aufwachte

Frühstück war lecker, das Ei wurde frisch zubereitet egal ob Rührei oder gekochtes, die Auswahl war in Ordnung (Standardmäßig, nichts besonderes) Die Lage vom Hotel is super, eine Bushalte ist direkt vorm Haus und Mit 4Stationen ist man direkt in der Innenstadt, zu Fuß sind es etwa 20min

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Bereits oben erwähnt

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Freundlichkeit war unglaublich. Frühstück fantastisch. Einzig was etwas schwieriger war, mit Kinderwagen. Ins Hotel muss man einige Treppen hoch und zum Lift leider auch. Macht es mit Kinderwagen etwas schwierig. Matratzen sind leider viel zu weich. Aber trotzdem kommen wir auf jeden Fall wieder. Preis Leistung ist unschlagbar! Vielen Dank nochmal

Der Empfang an der Rezeption war freundlich aber auch nicht überengagiert, da wir ohne Nachfragen keine nützlichen Infos über die SalzburgCard, Sehenswürdigkeiten oder ähnliches erhielten. Der Hotelparkplatz war voll besetzt und wir konnten schräg vis à vis in der Kurzparkzone parken. Glücklicherweise waren wir an einem verlängerten Wochenende mit Feiertag hier. An einem Werktag könnte der Hotelparkplatzmangel ein echtes Problem sein… Beim Betreten der gebuchten Suite (203) erlebten wir eine herbe Enttäuschung. Gebucht hatten wir die Suite mit folgender Beschreibung: „Die individuell eingerichtete, geräumige Suite bietet 2 Schlafzimmer, einen Wohnbereich und ein großes Badezimmer. Ihnen stehen 2 Flachbild-TVs zur Verfügung. Bekommen haben wir: Vom Gang betritt man ein sehr kleines schmales Vorzimmer mit dem einzigen Kasten, das eigentlich das Einbettzimmer ist. Man geht weiter durch ein Doppelbettzimmer in das Badezimmer/WC, welches zwar eine Badewanne hat, aber nicht als „groß“ bezeichnet werden kann. Die Räume sind nur durch Schiebetüren getrennt, die auch nicht ganz geschlossen werden konnten. Sehr hellhörig!!! Wozu jedes Zimmer einen Fernseher hat, blieb uns bis zum Schluss ein Rätsel. Man könnte keine 2 verschiedenen Programme sehen, da man sich gegenseitig stören würde. Die Fotos auf dem Hotelprospekt und auf der Seite bei booking com sind sehr irreführend und entsprechen nicht den Tatsachen. Der angegebene Wohnbereich entpuppte sich als Couch und kleiner Tisch mit einem Sessel im Einbettzimmer und als etwas größerer Tisch mit einem Sessel im Doppelbettzimmer. Also gab es in der Suite mit Wohnbereich keine Möglichkeit sich zu dritt (nur 2 Sesseln vorhanden) zusammenzusetzen. Auf unsere Reklamation hin wurde signalisiert, dass man unseren Ärger verstehen könne, der Chef derzeit nicht da sei und unsere Beschwerde an ihn weitergegeben werde. Im Übrigen seien sie auch ausgebucht.

+ Es gab zum Frühstück auch glutenfreies Brot und Gebäck. Nach telefonischer Anfrage gab es auch laktosefreie Milch und Joghurt. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und bemüht. Frühstück war für ein ***Hotel ganz passabel, auf Wunsch gab es weiche Eier oder Rühreier, fein wäre frisch geschnittenes Obst bzw. Obstsalat gewesen. Oberflächlich betrachtet war alles sauber. Wir haben den Schmutz nicht „gesucht“, trotzdem fielen uns Spinnweben auf.

Schimmel in den Fliesenfugen im Bad, Dübellöcher im Bad nicht zusilikoniert, Waschbecken und Toilettensitz nicht silikoniert.

Frühstück sehr gut, Schlafzimmer ganz nett,

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hauptbeleuchtung im Zimmer zu dunkel. Leider nur eine Schiebetür zum Bad/Wc

Bushaltestelle vor der Türe. Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal!

Hatten Zimmer direkt neben der Rezeption dadurch etwas laut, Zimmer etwas abgewohnt.

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, Lage sehr gut, Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel, zu Fuß ca. 15 Min. in die Altstadt.

Wir hatten die Suite 203, die in keiner Weise den Preis rechtfertigte. Der Teppichboden gehört längst ersetzt. Es fehlte ein Kühlschrank ebenso wie ein Willkommensgruss in Form einer kleinen Aufmerksamkeit z. B eine Flasche Mineralwasser. Die Badezimmerausstattung war sehr mager ( eine Flüssigseife und ein Allerweltsshampoo, das auch als Duschgel benutzt werden muss). Der Frühstücksraum ist sehr eng bestuhlt und lässt kaum Bewegungsfreiheit. Im Zimmer herrscht ein undefinierbarer miefiger Geruch(wohl vom Teppich). Verbote wie: Schliessen Sie keine zusätzlichen Geräte im Zimmer an den Stromkreis an, er würde zusammenbrechen...und Wir berechnen Ihnen Früchte etc., die Sie vom Frühstücksbüffet mitnehmen, separat, muten sehr kleinlich an. Fazit: Hotel und Belegschaft gehören sanft renoviert.

Die Lage nahe am Zentrum und die gute Anbindung an den ÖV waren hilfreich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

2 Einzelbetten auf Rollen. Die wollen ständig auseinanderrollen. Wenn man sich damit nicht abfinden will, sollte man sich einen Zurrgurt (Ratschengurt) mitnehmen. Außerdem sind die Matratzen zu weich, ist aber nur Geschmacksache.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, spielte alle Stückerl. 100 Punkte

Matratzen waren etwas weich. Suite wirkt auf den Bildern größer, aber für unseren Kurzurlaub völlig ausreichend!

Wir haben für 3 Personen eine Suite gebucht. Diese bestand aus einem Zimmer mit Doppelbett, einem Eingangszimmer mit Schrank, Couch und Einzelbett und einem Bad. Das Bad war sehr sauber und neuwertig. Die Schlafzimmer sind mit einer Schiebetür getrennt. Die Suite war sehr sauber, die Matratzen waren etwas weich. Gute Lage, 3 Stationen mit dem Bus zur Innenstadt. Der Hotelchef empfahl uns einen Italiener in der Nähe, bei dem wir sehr gut gegessen haben! Das Frühstück war sehr reichlich mit frischen Sachen (Wurst, Käse, Brötchen, Obst, Säfte, guter Kaffee und auf Wunsch Rührei, gekochtes Ei oder Spiegelei). Alles in Allem ein gutes Hotel in Zentrumnähe mit sehr nettem Hotelchef!

Gemütliches familiengeführtes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Bushaltestelle in die Stadt ( 5 Minuten Fahrt ) direkt gegenüber des Hotels. Fahrt alle 10 Minuten.

• Kleines Zweibettzimmer

Leider nur öffentliche Parkplätze, keine hoteleigenen - wenn viel los ist könnte ich mir vorstellen, dass die Parkplatzsuche etwas dauern könnte.

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Auch das Badezimmer war modern und sauber. Kleine Zusatzartikel wie Seife, Shampoo, Haarföhn, etc. standen bereit. Das Hotel liegt einige Gehminuten außerhalb vom Zentrum, welches aber durchaus zu Fuß oder mit der direkt vor dem Hotel gelegenen S-Bahn (2 - 3 Stationen) gut zu erreichen ist. TIPP: Kurzticket für 2 Stationen nehmen. Man kommt zwar nicht im Kern des Stadtzentrums raus, aber man muss nur durch einen Tunnel laufen und schon ist man da! Personal war freundlich und bei Fragen hilfsbereit. Vom Straßenlärm hat man nichts gehört.

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten auf Rollen.

Die zentrale Lage sowie der gratis Parkplatz sind besonders hervorzuheben.

Wir haben nicht wirklich was zu beanstanden! Außer das vllt die Tische für 3 Personen beim Frühstück etwas klein waren, aber das ist sehr nebensächlich!

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl!!! Wir bekamen sogar ein Upgrade für unser Zimmer und hatten dann eine suite mit eigenem Bereich für unseren Sohn. Man wurde auf die Sehenswürdigkeiten hingewiesen und bekam Tipps fürs schlechte Wetter..... Das Frühstück war klasse, frischer Kaffee, frisch gekochte Eier auf Wunsch oder Spiegeleier! Alle waren sehr lieb, freundlich und zu vorkommend!

Sehr netter Empfang! Mitarbeiter sowie Chef sehr freundlich. Parkplatz direkt beim Hotel. Frühstück super sogar frisch zubereitete Eigerichte werden täglich angeboten. Zimmer sehr sauber. Tolles Hotel!

Wände sehr dünn!P

Die Busstation gleich vis a bis vom Hotel u 3 Stationen ins Zentrum! Die Freundlichkeit der Chefleute! Sehr gutes Frühstück alles was das Herz begehrt!

Ich habe ein Zimmer gebucht, wofür ich auch etwas mehr bezahlt habe, mit einem durchgehenden Bett für Partner. Bekommen habe ich ein 2 Einzelbetten mit 90 cm Breite, die für Paare nicht geeignet sind. Also habe ich zuviel bezahlt und werde in Zukunft wieder selber buchen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage

Personal nicht besonders freundlich, oder war es der Chef selbst! konnte in der nacht nicht ins hotel da die Zutrittskarte defekt war und mußte warten bis Gäste aus dem Hotel kamen. Wobei aber fast zeitgleich eine person kam um zu helfen.

Das Frühstück war überdurchschnittlich. Der Parkplatz an der Nebenstraße war gratis, da die bewirtschaftete Parkzone genau vor dem Hotel endet. Die Bushalte stelle befindet sich dem Hotel gegenüber (Bus 1 und 10). Bereits nach einigen Minuten ist man mitten in der Innenstadt.

Sehr nettes Personal und auch sehr flexibel, kann nicht alle Lebensmittel essen, wurde sofort mit andere Produkten bedient zum Frühstück. Hotel hat gleich Bushaltestelle vor dem Haus und man ist sofort im Zentrum. Sehr kostengünstiges Hotel. Kann das Hotel nur empfehlen.

Das Zimmer allgemein, die Sauberkeit des Zimmers, besonders die Ecken im Badezimmer waren nicht sauber. Die Gardinen waren kaputt, es war ein alter, durchgetretener Teppich im Zimmer. Für die Gesamtsituation war das Zimmer zu teuer.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wenig Parkplätze

Alles in Ordnung, freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, guter Preis, Brauhaus mit gutem Bier und gutem Essen nur 5 Gehminuten entfernt, gutes Wlan.

- sehr netter und freundlicher Empfang - schnelles, unkompliziertes und freundliches Auschecken - gemütliches und sauberes Zimmer - gutes Frühstück

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis und die Lage i.o.

Früstück war inordnung ,Central gelegen zur Altstadt mit Bus gleich vor der Tür,sonst 10 Geh -minuten ,die Zimmer sauber und ordentlich,zuvorkommendes Personal(nett und freundlich) Der Aufenthalt in Salzburg war einfach Super es gibt für jeden Geschmack etwas besonder können wir eine Kutschfahrt empfehlen .

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, Die Lage war sehr nahe an der Altstadt, zu Fuß ca. 15 Min. Bushaltestelle ca. 2 Min. vom Hotel entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmer zur Straße relativ laut, bei längerem Aufenthalt vielleicht nervig; zu wenig Parkplätze

Die Lage war für unsere Zwecke ideal. Bushaltestelle direkt gegenüber, 4 Stationen ins Zentrum. Am nächsten Tag mit dem Auto 10 Minuten zum Messegelände. Perfekt. Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Preis super, jederzeit gerne wieder

Super freundliches Personal & sehr komfortabeles Zimmer. Sehr sauber! Total gemütlich. Leckeres Frühstück & angenehmes Ambiente. Wenn ich in Salzburg wieder Urlaub machen würde dann wieder in diesem hotel. Bin total begeistert & kann es nur weiterempfehlen! :)

Auf der Hauptstraße total laut Das Bad glich einem hasenstall da bekam man Platzangst Das Hotel schrieb 400 m vom mozarthausbentfernt Es waren drei busstationen sprich drei km Warum schreibt man so etwas wenn es nicht stimmt?

Keine automatische Klimaanlage, nur ein Ventilator im Zimmer.

Wir konnten früher als angegeben einchecken, Aufzug im Haus. Kurze Taxifahrt ins Zentrum.

Der Empfang war freundlich - wir konnten leider erst spät anreisen - das war aber kein Problem. Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Auch Kinder sind willkommen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, die Betten gut. Das Frühstück ist übersichtlich, aber lecker und das Personal sehr aufmerksam. Das Wetter ließ es zu, dass man auch auf der Terrasse frühstücken konnte, und das wertete die Räumlichkeiten etwas auf, obwohl der Straßenlärm - das Hotel liegt an einer Hauptstraße - auf der Terrasse gegenwärtig ist. Für einen Kurzaufenthalt in Salzburg bietet das Hotel eine gute Unterkunftsmöglichkeit, zumal man sehr einfach zu Fuß in 15 min ins Zentrum der Altstadt gelangt.

Verkehrslärm

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, kleines feines und gemütliches Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit dem Bus vor der Haustüre ist man in knapp 10 Minuten mitten im Geschehen

Der Seifenspender am Waschbecken war leer. Und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht befüllt.

Das Frühstücksbuffet war super, ließ fast keine Wünsche offen. Bei gutem Wetter konnte man auf der Terrasse frühstücken, das machte das Urlaubsfeeling komplett. Zimmer waren ausreichen eingerichtet. In der Suite waren sogar in beiden Zimmern ein Fernseher. Parkplätze am Haus und in der Seitenstraße ausreichend vorhanden. Auf der Straße gegenüber war eine Bushaltestelle. Die beiden Linien fuhren Werktags im 10- Min-Takt. 3 Haltestellen später war man bereits in der Salzburger Altstadt. Kann man auch laufen, dauert 10- 15 Min. Alles in allem ein toller Kurzurlaub.

Keine Steckdosen am Bett und insgesamt nur drei Steckdosen im Zimmer plus eine im Wintergarten. Sehr unmodern in dieser Richtung. Außerdem sind die Türen zum wirklich kleinen Bad nur zum Schieben und schließen daher nicht richtig. Man sollte also auf keinen Fall mit einer neuen Liebelei dort übernachten, denn man hört einfach alles.

Das Frühstück war für die Größe des Hotels angemessen und wirklich gut. Gute Auswahl und super nette Bedienung. Gute Anbindung durch die zwei Buslinien die direkt vor der Tür halten.

Etwas schwierig mit dem Parkplatz

Sehr nette Besitzer.Sehr hilfreich und freundlich wegen Katze. alles top.Frühstück super-alles schnell serviert, Zimmer bequem. gute Verbindung mit dem Bus.

Leider keine Klimaanlage

Sehr freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit betreffend Zimmer und Restaurants in der Nähe. Sensationelles Frühstück. Hätten wir so nicht erwartet. Da kann sich mancher "Nobelkasten" eine Scheibe davon abschneiden.

* mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären schön gewesen

* die Mitarbeiterinnen im Service waren sehr freundlich * Frühstück war sehr gut * die Bushaltestelle war quasi vor der Tür * die Zimmer (wir hatten 3 Doppel- bzw. Mehrbettzimmer) waren zweckmäßig ausgestattet und sauber

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und der Service war sehr nett. Die Innenstadt von Salzburg erreicht man gut mit dem Bus oder mit einem 10-minütigen Spaziergang.

Das Personal, insbesondere die Besitzer des Hotels, war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend; zu jeder Frage wurde schnellstmöglich eine Antwort gesucht und gegeben; Tipps zur Gestaltung des Tages waren toll; das Frühstück war sehr lecker, es gab eine schöne Auswahl an allem, was das Herz begehrt; das Zimmer war immer sauber, das Bad war zwar klein, aber ebenfalls sehr sauber; die Bushaltestelle direkt vor der Haustür war mega praktisch, der Fußweg in die Stadt aber auch gut machbar

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Wer gern sehr abgedunkelt schläft, wird mit den Vorhängen nicht zufrieden sein. Aber das sind nur Kleinigkeiten, sonst alles gut.

Super Frühstück, es gab auch sehr leckere glutenfreie Brötchen. Die Auswahl war gut, alles wurde immer sofort aufgefüllt. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle direkt gegenüber und man war in kurzer Zeit in der Altstadt.

Im Zimmer war es sehr warm, obwohl das Wetter nicht schön war. Fenster kann man nicht offen lassen, da es sehr laut ist. Im Zimmer stand ein Klimagerät, das allerdings auch sehr laut war. Auch Gäste aus anderen Zimmern haben berichtet dass sie aufgrund von Hitze und Lärm nicht schlafen konnten. Das Bett war sehr weich. Das Bad/WC sehr klein und eng.

Super Lage - Innenstadt zu Fuß und mit dem Bus optimal erreichbar.

Das Frühstück war sehr gut. Wir konnten sogar draußen auf der Terrasse frühstücken. Tolle Lage, zum Stadtzentrum braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Personal war sehr freundlich.

Etwas laut am Abend, wegen des Verkehrs, in den Zimmern aber ok. Ein wenig mehr Platz in den Zimmern (Suite) wäre angenehm, ist aber im Rahmen.

Das Frühstück und die Betten waren sehr gut. Das ausgesprochen junge Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich großes Kompliment! Auf die Terrasse Frühstücken oder ein Glas Wein trinken - sehr schön. Lage ist relativ gut, nicht zu weit weg von der Altstadt, wenn man gut zu Fuß ist, ca. 10 min.

Frühstück auf der Terrasse war lecker, das Frühstücksei genau richtig :) Obwohl an einer Hauptstrasse gelegen extrem ruhig! Wir waren tagsüber mit den Fahrrädern unterwegs und am Abend konnten wir sie in den Hinterhof stellen. Sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer für unsere Verhältnisse zu klein. Kein Mülleimer!! Nur im Badezimmer ein kleiner,da passt grade mal eine leere Klorolle rein. Badezimer mit Wanne und der Einstieg ist, wenn schon vorher jemand geduscht hat, lebensgefährlich. Eine reine Dusche wäre besser denke ich. Kopfkissen sind unbrauchbar, nur mit den Zierkissen ging es halbwegs zu schlafen. Wlan zwar gratis aber ständig abbrüche und wenn man mal das Zimmer verlassen hat, muss man sich wieder neu anmelden bei der Rückkehr, das nervt. Die Terasse ist zwar schön, aber durch den Strassenlärm unbrauchbar finden wir. Generell fanden wir die Lautstärke durch den Strassenlärm zu hoch. Preis/Leistung stimmen nicht ganz.

Freundlicher Chef beim Check-In. Gutes Frühstück. Sauberkeit war in Ordnung. Für ältere Herrschaften wahrscheinlich besser geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

einrichtung könnte man hin und wieder prüfen auf lockere schrauben und staub mitunter manche dinge doch relativ altbacken ausserhalb der zimmer

mir hat sehr gut die hilfsbereitschaft des personals gefallen das frühstück war super sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wenn man ein Hotel in der Nähe des Zentrums bucht, ist ein Verkehrslärm unumgänglich; hat uns aber "NICHT" gestört.

Preis-/Leistung für Salzburg-Stadt "TOP" nette Besitzer, freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer/Bad, gutes Frühstück, kostenl. Parkplatz, Bushaltestelle gleich gegenüber. Wir waren rundum zufrieden!