Bewertungen für Hotel Bristol Salzburg 5 Sterne

Makartplatz 4, Altstadt, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 10 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wunderbares Hochzeitswochenende in Salzburg!

Herzliches, zuvorkommendes Personal, dass auf alle Wünsche eingeht! Tolles Superiorzimmer mit Ausblick auf die Festung und grandiosem Bad. Bequemes Bett und perfekte Ausstattung. Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert, wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt sehr genossen! Beim Frühstück im Kristallsaal fühlt man sich wahrhaft königlich! ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage ist super, das Hotel von außen sehr schön, das...

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen - Flecken am Teppichboden und auf den Matratzen und etwas eigener Geruch. Für den sehr hohen Preis hätten wir uns etwas anderes erwartet.

Die Lage ist super, das Hotel von außen sehr schön, das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Personal an der Rezeption, Gepäck etc.

Der Service in der Bar ist sehr schlecht - alle Tische sind reserviert aber es ist nie einer da, muffig und angestaubt, das sollte für diese Preiskategorie nicht sein.

Das Personal an der Rezeption, Gepäck etc. ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Top Lage, top Zimmerservice
    • Luxus-Suite

Kleine Zimmer trotz Luxus Suite-Klimaanlage laut und lässt sich nicht abschalten-zwei einzelbetten wurden als Doppelbett verkauft-Bad absolut nicht Repräsentativ für die Luxus Suite

Top Lage, top Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Alte Zimmer. Beschmutzter Sessel Teppichboden und Bettauflage. Unbequemes Bett. Nachts sehr laut. Schlechtes Frühstück .......

Super zentrale Lage ...., Toller Ausblick in den in den Mirabell Park und auf die Altstadt...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

sehr schönes Hotel mit Zimmer und einem Bett welches von ausgezeichneter Qualität ist!

Brotweise fehlten uns typische Vollkornbrote , bzw. mit Kümmel, asiatisches Servierpersonal lief mehrmals an unserer Tellertürmchen vorbei… da kleine Tische um so wichtiger das diese Türmchen in die Küche gelangen, Restaurant in welchem wir ein Abendessen gegessen haben, eher noch Luft nach oben.

Frühstück, top, gute Auswahl, frische Früchte, und verschiednen Beilagen von warm salzig, bis süss kalt… als Geburtstagskind gab's eine Flasche Champagner! Dies war eine tolle Überraschung!

beim nächsten Besuch in Salzburg werde ich eine ruhigere Alternative bevorzugen.

Der Flughafen Transfer hat mehr als das Vierfache eines normalen Taxis gekostet. Für mich leider völlig unverständlich. 12,50 € kostet das Taxi und sie berechnen 55,-€. Sorry, das steht in keinem Verhältnis und sollte dem Gast mitgeteilt werden. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da die Fensterdichtungen mangelhaft sind. Die Klimaanlage ist sehr laut. Ich hatte bei der Buchung ausdrücklich geschrieben, dass ich auf ein ruhiges Zimmer wert lege.

Zentral gelegenes Hotel, sehr sauber und freundlich. Gute Küche in der Pololounge, sehr gutes Frühstück.

Heiter bis wolkig

Der Preis war aufgrund der Festspiele sehr hoch. Das Design im Hotel ist sehr an der Historie des Hauses orientiert, wobei es teilweise in Richtung Kitsch abrutscht. Man könnte deutlich mehr heraus holen. Ein fehlendes Gym ist leider auch ein Nachteil, leider nicht Zeitgemäß-

Das Personal war super freundlich & sehr hilfreich. Teilweise sehr schöne alte Ausstattung. Lage ist optimal für den Besuch in der Stadt. Frühstück war sehr gut, super Auswahl.

Es wurde mir ein Garagenplatz verrechnet , ob wohl ich ohne...

Es wurde mir ein Garagenplatz verrechnet , ob wohl ich ohne Auto kam (Beim Einchecken sprachen wir sogar mit der Rezeptionistin darüber und sagten, dass wir mit dem Zug angereist sind. Diese meinte dann auch:"Gut, dass Sie ohne Auto da sind, es ist ohnehin schwierig mit den Parkplätzen..") Ich bekam die Rechnung beim Auschecken in einem Kuvert und bemerkte daher erst daheim den verrechneten Parkplatz. Die Summe dafür ist in rel. zum Zimmerpreis nicht nenneswert , aber man fühlt sich schon etwas gepflanzt.

wunderschönes Wochenende

Wunderbare Lage gleich über die Brücke und man ist in der Altstadt. Schöner Blick auf die Festung , geschmackvolle Zimmer, sehr sauber-schönes Bad. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker- sehr bemühtes freundliches Personal. Beim nächsten Salzburgaufenthalt werden wir sicher wieder diese Hotel wählen ;-)

Die Lage des Hotels ist ideal, die Stadt selbst wunderschön.

Die Lage des Hotels ist ideal, die Stadt selbst wunderschön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr gut, sehr gemütliche Lounge.

Ein tolles Hotel.

Schade, dass viele aus anderen Kulturkreisen z.B. am Frühstücksbuffet rücksichtslos die Nase putzten, rülpsten oder überheblich und lautstark auf den Plätzen lungerten. Da hätte man sich einen Hinweis durch das Hotelpersonal gewünscht. Das war schon ekelhaft. Kulturverständnis hin oder her. Das Abendessen war dem Hotel nicht würdig. Der Salat eine Katastrophe - das Preis-/ Leistungsverhältnis im Vergleich zu umliegenden Restaurants einfach unterirdisch. Wenn da etwas dran gearbeitet wird, sollte alles perfekt sein.

Ein tolles Hotel. Wer allerdings neumodischen Schickimicki sucht ist hier falsch. Ein wunderschönes Hotel im Barockstil - ganz was tolles. Frühstück im Kristallsaal (wer es zu schätzen weiß) war schon toll.

Ein an sich tolles Haus mit einem "Orangensaft-Problem"
    • Senior Suite

Ein an sich sehr gutes Frühstücksbuffet wird durch die Tatsache getrübt, dass es frisch gepresste Säfte nur gegen zusätzliche Bezahlung von € 5/Glas gibt. Das gilt auch für Orangensaft. Aus meiner Sicht vollkommen unverständlich. Ich sehe noch ein, dass für "exotische" Säfte ein Zuschlag zu bezahlen ist, aber nicht für Orangensaft. Ein frisch gepresster Orangensaft gehört für mich einfach zum Standard eine 5-Sterne Hauses.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Zimmer mit toller Ausstattung. Wir sind zu dritt angereist und mit dem Zustellbett hat es in fast allen 5-Stern Hotels immer wieder Schwierigkeiten gegeben, da darauf meistens einfach vergessen wurde. Hier nicht. Das Bett stand am Abend bereit und es war ein echtes Bett, nicht ein ausziehbares Sofa. Und das Ganze ohne jemanden daran erinnert zu haben.

Eines der schönsten Hotels in Salzburg, hat aber auch seinen Preis!

Leider waren, wie in einem 5 Sterne Hotel üblich, keine Tageszeitungen aufgelegt, um sie beim Frühstück oder im Lounge-Bereich lesen zu können. Das Frühstück war in Ordnung, aber einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht....wenig Auswahl an Gebäck/ Brot und der Tee wird einem serviert, ohne zu fragen, welchen Teesorte man haben möchte. Ich weiß nicht, ob alle EZ zur Stadtseite liegen, aber bis jetzt bekam ich jedes Mal eines und da ist leider bis 2Uhr Früh ein Schlaf bei offenen Fenster wegen des Lärmes an lauten Jugendlichen nicht zu denken.

Die Lage ist ideal und das Ambiente sehr schön und gediegen.

Tolles Ambiente wenn man auf nostalgischen Luxus steht. Beste Lage in Salzburg

ich war mit dem Stil des Zimmers nicht happy, aber das ist persönlicher Geschmackt.

Tolles Ambiente wenn man auf nostalgischen Luxus steht. Beste Lage in Salzburg

Schwer zu sagen, ob die einladende Atmosphäre durch...

Schwer zu sagen, ob die einladende Atmosphäre durch Räumlichkeiten und Ausstattung oder durch die besondere Aufmerksamkeit der Mitarbeiter entstanden ist. Stets wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen und haben...

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen und haben uns wohlgefühlt.Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut, die Altstadt ist in wenigen Schritten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Perfektes Hotel für ein Wochenende in Salzburg

Das Frühstücksbuffet war großartig und ließ keine Wünsche offen aber das Beste war der Blick auf die Burg von unseren beiden französischen Balkonen. Das beste Hotel in Salzburg!

Hat Spaß gemacht, ist aber sehr teuer! Aber das wussten wir ja...

Gedudel ( musikalisch) beim Frühstück und Abendessen! Bitte abstellen, ich hasse (!!) das. Das war Liftmusik, warum wenn schon nicht Mozarts Klavierkonzerte (leise) in der Mozartstadt?

Frühstück ausgezeichnet, Zimmer komfortabel, Lage sehr gut!

Einges sehr schön, einiges (v.a. der Blick aus dem Zimmer) enttäuschend.

Im 2. Stock Aussicht auf hohes Bürogebäude gegenüber, zum Glück blieben wir nur eine Nacht. Das Essen im hoteleigenen Restaurant teuer, aber von durchschnittlicher Qualität. Frühstück okay, hatten in 5- Sterne- Hotels aber schon deutlich besseres Angebot.

Hübsches, gemütliches Zimmer, schönes Haus mit K&K- Flair.

Sehr Zufrieden

Nachtessen war exquisit. Sehr professioneller Service. Leider gegen schluss längere wartezeit bis zur Zahlung. Hat aber das supergelungene Essen ect. nicht beeinflusst. Frühstück am Bett ein Traum. Empfang sehr freundlich unkompliziert. Alles in allem nichts für den kleinen Geldbeutel aber wär auf Qualität steht und Zentral im geschehen sein will.ist hier richtig! Vielen Dank für die 2 schönen Nächte

Klassisches Hotel im Zentrum.

Laute Verkehrsgerausche und Kirchen Glocke störte beim Schlafen. Keine Kaffee im Zimmer.

Tolle zentrale Lage, nur ein Paar Minuten von der Getreidegasse (Mozart usw). Personal sehr angenehm, room service Schnell und bezahlbar, Frühstück ein Highlight. Minibar gut ausgestattet. Parkplatz im Hause.

Top Laage - Hotel OK

Fehlt ein bisschen 5 Sterne Atmosphäre, Kein Portier der das Auto einparken kann. Tiefgarage weit weg und somit war ich einmal Nass. Pool sollte bei in der Kategorie Standart sein.

Super Lage, ist das erste Haus am Platz. Frühstück und Personal im Frühstücksraum Top

Wenn Salzburg - dann Hotel Bristol

Ich kann nichts negativ einstufen.

Es war wie immer spitzenklasse. Kann dieses Hotel nur "Jedem" empfehlen. Empfang, Zimmer, Service, Frühstück alles excellent. Auch die Lage ideal. Mein Favorit in Salzburg.

Mehr Schein als Sein!

In die Jahre gekommener Glanz der das Preis-/Leistungsverhältnis nicht rechtfertigt. Kalter Rauch im Aufenthalts-, Bar- und Kaminbereich sehe ist aus unserer Sicht als NoGo!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und gute zentrale Lage. Sehr komfortables Bad.

Historisches Gebäude in zentraler Lage.

Kein Pool. Bei offenem Fenster morgens um 5.00 Uhr u.U. sehr laut (auch sonntags Verkehr und grölende Touristen).

Historisches Gebäude in zentraler Lage. Traumhafter Blick über Salzburg und auf die Burg. Schönes Bad. Sehr gute Matratzen (man schläft ausgezeichnet).

Ein traumhaftes Zimmer ( Suite) in absolut ruhiger Lage, ...

Es war alles perfekt.

Ein traumhaftes Zimmer ( Suite) in absolut ruhiger Lage, gute Ausstattung, perfekter Service, Das Frühstück war normal aber nicht extrem umfangreich, dafür waren die Räumlichkeiten sehr schön und der Service zuvorkommend. Das Hotel verfügt außerdem über eine schöne Bar mit einem fantastischen Pianisten

Summa summarum: In Verbindung mit den Festspielen ist das Hotel ein "Muss". Wir kommen gerne wieder.

Für ein 5-Sterne-Hotel hätte das Frühstücks-Angebot durchaus vielfältiger sein können. Dies betrifft die Getränke, Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Müsli etc. Was allerdings beim Frühstück gar nicht geht: Man wird nicht gefragt, welche Zimmernummer man hat, es kommt einfach eine Dame an den Tisch, nimmt unaufgefordert den Schlüssel in die Hand und kontrolliert die Zimmernummer. Das ist kein Stil!! Das geht gar nicht!!! Was fehlt ist ein Fitnessraum. Eigentlich ein "Muss" für ein 5-Sterne-Hotel. Der Tresor im Zimmer ist zwanghaft klein geraten - eine wenig gelungene Miniaturversion. Es müsste auf jeden Fall Platz sein für ein Laptop o.ä.

Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und extrem freundlich. Dies betrifft wie gesagt alle Bereiche des Hotelpersonals. Die Betten sind sehr, sehr bequem - einfach ein Traum. Die hervorragende Lage des Hotels zu den Festspielstätten ist hervorzuheben. Und wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Ausblick auf die Festung und die Altstadt - ebenfalls ein Traum.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Hotel hat kein Schwimmbad. In der Hotel Kategorie eigentlich ein nogo.

Lage des Hotels Top Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Ein besonders warmer Lob an die Putzkolonne. Wir haben selten in einem so sauberen Hotel übernachtet Auch der Parkdienst hat gut geklappt. Die Zimmer Ausstattung liebt man oder auch nicht. Man wir in eine vergangene Epochen versetzt, aber mit allem Komfort der heutigen Zeit. Sogar die Klimaanlage hat trotz 33 Grad richtig gut gekühlt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Luxushotel in einer wunderschönen Stadt

Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt (neben Schloss Mirabell) ist wohl nicht zu überbieten. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht und schnell zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung ist üppig und etwas barock; jedes Zimmer ist individuell gestaltet und sehr schön. Klimaanlage, Mini-Bar, großes Badezimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten, bequemes Bett..., das Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption erklärte uns z.B., dass das Parkhaus 200m vom Hotel entfernt billiger sei als der Parking-Service, den das Hotel anbietet. Überwältigend war das Frühstücksbüffet, das man entweder draußen oder in einem von Spiegeln und Kronleuchtern glitzernden Zimmer einnehmen kann. Alle Wünsche werden erfüllt, selbst Wünsche, die man nicht geäußert hat: So erhielten wir am zweiten Morgen ungefragt ein Glas Prosecco. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant und eine Bar, in der leckere Cocktails angeboten werden. Natürlich ist so viel Luxus nicht billig, aber uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen.

Salzburg, das lohnt sich

Beim Frühstück "obwohl vielseitig" fehlten Kräuterquark und/oder Frischkäse und die Kennzeichnung der Käsesorten bzw. Angabe, welches Lab enthalten ist. Vegetarier mögen kein tierisches Lab, sondern bevorzugen mikrobielles Lab. Es gab allerdings keine Auskunft darüber.

sehr zentrale Lage, freundliches Personal, haben uns sehr wohl gefühlt!

Lage sehr zentral, Zimmer sehr sauber, Personal sehr...

Das Wurstarrangement beim Frühstück ist verbesserungswürdig.....

Lage sehr zentral, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, sehr empfehlenswertes Stadthotel

Perfektes Hotel - TOP

-Sehr nettes und aufmerksames Personal -Freundlicher und familiärer Empfang -Auto wurde vom Parkservice übernommen -Zimmerführung -Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl -Perfekte Zimmer -Super Lage Bei einem Aufenthalt in Salzburg, wird nur mehr dieses Hotel gebucht !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Enttäuscht
    • Senior Suite

Bei diesem, unserem 2ten Aufenthalt im Hotel Bristol haben wir 2 Senior Suiten über das 4. Adventswochenende gebucht. Das war relativ enttäuschend. Die Junior Suite bei unserem ersten Aufenthalt war deutlich größer und angenehmer als zumindest 1 der Suiten. Diese würde ich als Frechheit für eine Senior Suite bezeichnen. Die 2 Suite war ok, aber auch nicht das was man sich unter Senior Suite vorstellt. Nach unserem Erlebnis letztes Jahr( lautstarkes längeres Telefonat eines anderen Gastes im Frühstücksraum mit trotz Aufforderung sprachlos daneben stehender Bedienung ) wollten wir eigentlich nicht mehr Bristol buchen, leider wollte mein Vater dies aber unbedingt. Nachdem was er jetzt als Zimmer hatte, werden wir in 2017 bestimmt nicht mehr Bristol buchen.

Die Lage ist insgesamt sehr gut . Zur Altstadt ist es nur ein Katzensprung. das Personal ist freundlich und bemüht. Salzburg im Advent ist absolut empfehlenswert und für uns seit Jahren zum Pflichtprogramm geworden. Es empfielt sich dringend die Restaurants bereits mindestens 2 Monate vorab zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wochenende im Winter

Wohin in dem kleinen Zimmer mit den nassen Schuhen und Stiefeln?

Ein sehr modernes,sauberes Bad. Der zusätzliche Radiator im Zimmer, die Heizung hat es allein nicht warm bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

In die Jahre gekommenes Grand Hotel

Das Interieur (Kronleuchter, alte Ölgemälde an den Wänden, durchgehend schwere Teppiche, Fischgrätenparkett usw.) versprüht den Charme eines alten Grand Hotels, das aber bei genauerem Hinsehen in die Jahre gekommen ist. Für weniger Geld kriegt man in vielen Hotels (auch mit weniger Sternen) mittlerweile mehr geboten. Ein paar Beispiele: Im Bad war von unserer Handtuch-Heizung ein Stück abgebrochen, auch die üblichen Utensilien wie Maniküre-Sets usw. fallen sehr spärlich aus, Schuhputzzeug z.B. sucht man vergebens. Ohne kleinlich sein zu wollen, aber bei der Preisklasse bieten andere Hotels deutlich mehr und an diesen Details merkt man, dass gespart wird. Das Frühstück wird zwar in einem sehr schickem Kristallsaal serviert, vom Angebot der Speisen ist es aber höchstens guter Durchschnitt, niemals 5 Sterne würdig. Wer beispielsweise einmal im Adlon/alten Interconti in Berchtesgaden/Mandarin Oriental gefrühstückt hat, wird das sofort merken. Das WLAN war vom Signal leider sehr schwach und entsprechend langsam. Was uns als Eltern besonders geärgert hat: Das Online-Buchungs-System gehört dringend überarbeitet. Wir haben über Booking.com für 3 Personen (2 Erwachsene + kleine Tochter) gebucht. Am Empfang wurden wir regelrecht angezickt, weil die Buchung angeblich nur für 2 Personen war. Ich habe dann unsere E-Mail Bestätigung gezeigt, die klar eine Gruppe mit 3 Personen ausweist. Auslöser ist die katastrophale IT des Hotels: Wer mit Kleinkindern reist, kann diese Online nicht (wirklich) dazu buchen. Auf der Webseite des Hotels selbst zwingt das System einen dann zur Buchung von 2 Zimmern. Wer über Booking.com bucht, kriegt dann zwar ein Zimmer für 2 Erwachsene und Kind bestätigt, aber das scheint nicht beim Hotel richtig anzukommen. Zum ausgewiesenen Preis kommen dann noch einmal +75€/Nacht für ein Beistellbett hinzu.

Zentrale Lage, antike Möbel auf dem Zimmer, Pianist am Abend, sehr schöne Rückzugsräume für ein Gespräch am Kamin oder im Herrenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles bestens

Sehr schönes Zimmer mit ausgezeichnetem Bett und tollem Badezimmer. Schöne Aussicht auf den Makartplatz mit einem Teil von Hohensalzburg und der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Erwartungen waren zu hoch

Es war ein etwas kleines Standarddoppelzimmer - die Fotos bei der Buchung haben mehr versprochen als es letztendlich war. Für ein Fünfsternehotel hätten wir uns eine größere Auswahl am Frühstücksbuffet erwartet - dennoch war es sehr gut. Im Zimmer waren von draußen auch laute dumpfe Geräusche zu hören, dies sollte auch nicht sein. Ein Vorzug, den das Hotel verspricht - eine nette Aussicht auf die Stadt, bekamen wir leider nicht zu sehen. Resümee: Es war sehr schön und nett, aber wir hätten uns mehr erwartet.

Sehr gute Lage, auch die Betten sind sehr beqeum. Das Personal ist überaus freundlich und alles ist sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hotel Bristol - das Hotel mit der besonderen Note

Es gab nichts zu bemängeln.

Der freundliche Empfang an der Rezeption, der Housekeeping-Service, der Service beim Frühstück. Es war wie immer wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, alle waren extrem...

Manchen stören vielleicht die Kirchenglocken, aber die schöne Aussicht macht das wieder wett.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, alle waren extrem freundlich, das Essen im Restaurant war sehr gut. Danke für das schöne Wochenende.

Ein Juwel in Salzburg
    • Senior Suite

Das WLAN in 114 war etwas zu schwach, in der Lounge und im Restaurant aber sehr gut.

Das Bristol legt großen Wert auf Qualität und Service. Hier fühlt sich der Gast noch als Gast. Das Personal und der Hausherr sind hervorragend freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung des Hotels ist eine Attraktion für sich genommen. Viele kleine Details können täglich neu entdeckt werden. Die Lounge/Bar ist zu jeder Tageszeit eine Empfehlung und das Restaurant hat ebenfalls eine positive Erwähnung verdient.

Alterwürdiger Aufenthalt in einem traditionellen Haus
    • Senior Suite

Infrastruktur ausserhalb der Zimmer nicht sehr grosszügig. (kein Wellness, kleines Restaurant ohne Fenster)

traditionsreiches ehrwürdiges Hotel, ganz im Stiel der alten Zeiten wie man es erwartet in Salzburg. grosse schöne Zimmer, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr zu empfehlende Unterkunft

leider keine Dusche in der Junior-Suite, Frühstück war nur gut, leider nicht sehr gut wie alles andere

Zimmer, Ausstattung, Personal,... eigentlich alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Immer wieder eine Reise wert !

Eine zweite Flasche Wasser wäre auch am zweiten Tag angebracht gewesen.

Das Ambiente im ganzen Hotel hat uns sehr gefallen. Vor allem die hohen Räume mit den Kronleuchtern waren genau nach unserem Geschmack. Das Personal ist sehr nett und zuvor kommend, besonders an der Bar wurden wir sehr nett bedient. Wir fühlen uns im Bristol immer sehr Wohl und werden bestimmt wieder kommen.

Super Lage & zuvorkommendes Personal

Frischen Orangensaft gibt es beim Frühstück nur zum Aufpreis von 5 Euro. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein und kein Extra. Sonst alles top!

Zuvorkommendes Personal und zwar ehrlich und nicht aufgesetzt, täglicher Abdeckservice, Ambiente beim Frühstück sehr entspannt, Top Lage

Rundum perfekt

Man fühlte sich in dem Hotel wie ein Gast, um den sich die Mitarbeiter gerne kümmern. Heutzutage ist das nicht mehr selbstverständlich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es war ein netter Aufenthalt, mit Einschränkungen

Leider nicht sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Eigentlich ist man doch sonst in Oesterreich so gastfreundlich. Teure Parkiermöglichkeit.

Sehr schön stilvoll eingerichtetes Hotel, feines Frühstücksbuffet. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes, reichhaltiges Frühstück!

Ein wenig frischer Wind würde da und dort gut tun! Wie auch ein Wellness-Bereich, der leider fehlt.

Gutes, reichhaltiges Frühstück! Grand-Hotel-Zimmer mit teils tollem Blick!

Hatten ein Superior Zimmer im letzten Stock.

Haben auch einmal Abend gegessen. Das Personal war sehr bemüht. Das Essen war gut aber einige Kleinigkeiten haben nicht gepasst . Nun ja , zum Essen sollte man lieber in die Altstadt gehen , hier gibt es einige hervorragende Lokale.

Hatten ein Superior Zimmer im letzten Stock. Wunderschön mit Blick zur Altstadt ,zum Dom ,zu einer anderen Kirche gleich in der Nähe. Das Bad voll verspiegelt ,mit Marmor ,alles vorhanden was man braucht. Das Hotel Personal sehr zuvorkommend . Immer sehr hilfsbereit. In 5 Minuten ist man in der Altstadt. Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich der Cappuccino hervorragend. Das Bristol ist rundum ein hervorragendes, empfehlenswertes Hotel für einen stilvollen Urlaub in Salzburg.

- Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Die Klimaanlage war in der Nacht zu laut.

- Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend -Die Ausstattung des Zimmer mit meinem Lieblings-muster.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein Aufenthalt mit wunderbarer österreichischer Gastfreundlichkeit an den wir immer denken.

Alles war perfekt

Ein absolut schöner Salzburgaufenthalt in einem perfekten Haus. Absolut freundliches Personal, tolles Frühstück in herrlichem Ambiente, schönes Zimmer und Bad, aufmerksame und sorgfältige Details. Erstklassiges Essen im Restaurant. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

einfach nur exzellent und unbeschreiblich schön

Das beste und schönste Hotel mit excellentem personal. Sehr gut geeignet für die Hochzeitsnacht!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr bequemes Bett, Frühstück gut, Lage super

Schade, dass man auf der Terrasse nicht rauchen darf

Sehr bequemes Bett, Frühstück gut, Lage super

Sehr stimmig , sehr schön

Das wunderschön alte Gebäude.

Wunderschönes Hotel in super Lage

Beleuchtung im Bad

Sehr freundliches Personal, super renovierte Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück

Tolle Lage.

Tolle Lage. Feines Stadthotel old school.

Immer eine Reise wert sich die Salzburger Altstadt anzusehen!

Nix

DIe Lage war super und das Personal sehr zuvorkommend! Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade was unseren Aufenthalt nochmal verschönert hat. Danke

Hatten eine schöne Zeit im Hotel

Frühstück war durchschnittlich, Kaffee nicht gut

Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber der Service war top, die Lage des Hotels sehr gut

Für das was geboten wird zu teuer.

Das Haus ist an allen Ecken in die Jahre gekommen.

Die Lage ist sehr gut

Hervorragend

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ausgezeichnet, Matratze super, und das Hotel in bester Lage :)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel war sehr laut

Das Hotel war sehr laut

Perfektion

alles war wunschgemäss und bestens

War bereits mehrfach in dem Hotel.

War bereits mehrfach in dem Hotel. Es hat uns einfach alles gefallen! Bei dem Preis muss es andererseits allerdings auch stimmen ...

erholsamer und schöner Aufenthalt

Service, Freundlichkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend.

Uns persönlich waren die Betten etwas zu hart, aber das beurteilt ja jeder sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles😊

Alles😊

Empfehlenswert!

Tolle Betten, bisschen altes mondänes Publikum, aber für 1 Wochenende geht das!

Tolle Lage schönes Ambiente nettes Personal

Tolle Lage schönes Ambiente nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Salzburg

Salzburg

Überteuert, schlechtes Preis / Leistungsverhältnis

Hochnäsiger Empfang, schmierige, gekünstelte Freundlichkeit. Altmodischer Hotelkasten mit knarrenden Böden.

Die Lage. Reichhaltiges Frühstück

Unter dem Durchschnitt

Betten Zimmergrösse schlimm für den Preis

Für die Kategorie 5Sterne ,ist das Frühstück und Buffet sehr...

Service und Frühstück sehr mager

Für die Kategorie 5Sterne ,ist das Frühstück und Buffet sehr schwach..sowie das Service auch nicht dem entspricht.

Alles oerfekt

Alles oerfekt