Bewertungen für Hotel Burgenland 4 Sterne

Franz-Schubert-Platz 1, 7000 Eisenstadt, Österreich

Nr. 6 von 11 Hotels in Eisenstadt

Waren für 1 Nacht im Hotel, Frühstück war überraschend gut,...

Zimmer hatte einen etwas eigenen Geruch, roch etwas "abgestanden/modrig". Kommt wahrscheinlich vom Teppichboden.

Waren für 1 Nacht im Hotel, Frühstück war überraschend gut, sehr gute Eierspeise!!!! es gab viel zur Auswahl: Müsli, Brot, Kuchen, Eier, Wurst/Käse usw. Unser Zimmer war extrem groß, sehr großes Bett, großes Badezimmer inkl. Badewanne und Dusche. Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausreichend für eine Nacht.

Das Frühstück war sehr lieblos und auch nicht sauber hergerichtet. Das Doppelzimmer waren zwei einzel Betten zum zusammenschieben. Am Samstag um 6:30 hat der Baustelle Lärm begonnen.

Der Oberkellner beim Abendessen ist eine Bereicherung für dieses Haus. Sehr freundlich und kompetent. Das Essen war auch fantastische

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für unseren Zweck (nur übernachten und frühstücken) gut geeignet.

Sauberkeit in der Dusche/Abfluss Armatur in der Dusche wackelig. Parkplatzgebühr Für 4* doch renovierungsbedürftig bzw ist alles recht dunkel eingerichtet

Sehr bequemes Bett und angenehme Bettwäsche

Nicht besonders schön und viel zu teuer!

Das Hotel hat dringenden Sanierungsbedarf - es ist wirklich nicht mehr schön und es war viel zu teuer! 185 Euro für eine Nacht (2 Personen) ist eine Frechheit für diesen Standard!! Hier werden Leute, die auf das Festival gehen ausgenützt. Nächstes Jahr suchen wir uns etwas anderes!

Das Frühstück war in Ordnung. Lage ist super.

Das Frühstück war gut (bis auf den Kaffee), die Lage ist...

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Kein Balkon. Getrennte, sehr schmale Betten. Es war viel zu teuer, für das, was geboten wird. Teppichboden. Heute gibt es fast schon überall in dieser Hotelklasse Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung beim Frühstück, anstatt Filterkaffee.

Das Frühstück war gut (bis auf den Kaffee), die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Solides Hotel im Zentrum Eisenstadts mit Hang zur Überteuerung

man merkt doch, dass dieses Hotel nicht mehr ganz neu ist. Für Eisenstadt finde ich den Preis von 170 Euro etwas zu teuer. Zusätzlich wird man in der Tiefgarage abgezockt: 14 Euro für eine Nacht, das muss nicht sein!

Das Hotel wurde von mir gebucht, da wir auf einem Festival waren und hier noch Zimmer verfügbar waren. Die Zufahrt ist problemlos, die Garage bietet Platz. Das Hotel stammt wohl aus den 80er Jahren, die Räume und Einrichtungen sind räumlich großzügig angelegt (nicht so kleine Schachteln wie moderne Hotels). Frühstücksbuffet spielt alle Stückerl. Empfang sehr freundlich. Zimmer groß. Lage des Hotels am Ende der FuZo ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Ich war ja schon hier und hatte damals das Hotel auch bewertet. Ich bin weiterhin sher zufrieden: EIn sehr geräu,iges Zimmer, SEEEHHR nettes Personal und ein überdurchscnittlich umfangreiches Frühstücksbuffet.

Wir kommen gerne wieder!

Das am Samstag bei der Tiefgaragenausfahrt Glassplitter herumgelegen sind und wir dort rausfahren mussten. Ich habe es jemandem vom Personal gemeldet. Am Sonntag waren die Splitter noch immer dort! Fotos habe ich als Beweis gemacht!

Zimmer, Service, Sauberkeit und Essen war alles ok.

Absolut fein, nichts zum Aussetzen.

Das erhaltene Zimmer hat die Erwartungen übererfüllt. War zwar ein Upgrade, aber es hat an nichts gefehlt. Ist jetzt nicht die modernste Einrichtung, aber absolut in Ordnung.

Dusche war total staubig und bei der Klimaanlage habe ich...

Beim Frühstück. War eine schlechte Wurst dabei.(. Schinkenwurst). Habe darauf Erbrechen und Durchfallbekommen,Bin am Sonntag nur auf dem Wc gewesen und die restliche Zeit im Bett. Ich als bodybuilderin wo ich momentan im Aufbau bin habe 3 kg abgenommen. Das ist für mich eine Katastrophe in meiner Situation. Von dem abgesehen das ganze schöne Wetter ist an mir vorbei gegangen. Bin sehr viel unterwegs durch meinen Sport so etwas habe ich noch nie erlebt nicht mal eine Entschuldigung kam von der Bedienerin oder auch nicht an der Rezeption.

Dusche war total staubig und bei der Klimaanlage habe ich eine Dusche bekommen beim einschalte

Die Lage von Hotel ist super

Bad war staubig und dreckig. Personal hat nicht wirklich Lust aufs arbeiten. Aber am schlimmsten war das Frühstück die Wurst war ranzig und stank wir haben das Personal darauf hingewiesen, die haben sie dann ausgetauscht. Der Appetit ist uns dabei vergangen. Verdient keine 4 Sterne zu teuer für das was man bekommt.

Die Lage von Hotel ist super

Wir waren schon einige Male im Hotel Burgenland und haben...

Wir waren schon einige Male im Hotel Burgenland und haben uns da immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist toll, es ist blitzsauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unseren letzten Besuch mussten wir aus familiären Gründen kurzfristig absagen und obwohl wir das Zimmer eigentlich nicht mehr hätten stornieren können, kam uns die Geschäftsleitung entgegen. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne immer wieder.

Im Zimmer waren die Vorhänge nicht in den Schienen,sodass es...

behindertengerechter Zugang zum Frühstücksraum bei Veranstaltungen nur schwer zu finden (schild im Lift könnte leicht Abhilfe schaffen )

Im Zimmer waren die Vorhänge nicht in den Schienen,sodass es nicht möglich war voll abzudunkeln. Personal war sehr langsam( nicht in der Bar1)

Super Frühstück, nette Dame an der Rezeption

Zimmer würde nach Verlängerung nicht sauber gemacht, keine Handtuecher Dusche nicht sehr hygienisch,Glaswand kurz

Super Frühstück, nette Dame an der Rezeption

Das Hotel ist ideal gelegen, direkt gegenüber für Haus Kunst...

Das Hotel ist ideal gelegen, direkt gegenüber für Haus Kunst und Kultur und in der Nähe vom Schlosspark. Wir waren im Theater, dass war natürlich ideal. Zum Bahnhof ist es ca. 1 km. zu Fuß eben gut erreichbar.

Es war einfach traumhaft schön !

Einzig die Sauna ist etwas klein, da wir aber immer alleine drin waren, störte uns das nicht.

Ein absolut gigantisches Hotel in allen Bereichen! Ein Frühstückbuffet das alles bietet was man sich nur vorstellen kann - von allen möglichen ausgefallenen Säften, über verschiedene Brot- und Brötchensorten, über Eier in allen Variationen, über ausgefallene Müslizutaten und .... und .... und ..... bis hin zum Prosecco. Absolut top. Die Zimmer sind groß und gemütlich, das Bad ist ebenfalls groß und alles vorhanden, was nötig ist. Absolut ausgezeichnet ist der Wellnessbereich, riesengroß und viele verschiedene Ausruhmöglichkeiten. Dazu noch die sehr freundliche und hilfsbereite Art aller Angestellten - besser gehts nicht. Wir würden sofort wieder dort buchen !!!!

Eine empfehlenswerte Location in Eisenstadt

Der Empfang war sehr angenehm und professionell. Das Zimmer hatte eine gute Größe, der Stuhl müsste mal neu aufgepolstert werden. Das Frühstück war absolut den heutigen Anforderungen an ein Buffet voll entsprechend. Die Lage in Eisenstadt ist ideal, da alles fußläufig erreichbar ist. Das Restaurant für Mittag und Abend ist von sehr guter Qualität.

Perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Magnetkarten bitte mit Pfeilen beschriften.

Könnte im 3. Stock Wellness und Sauna Bereich mit mind. 200 m2 ganz alleine nutzen. Mit Hängematte, Tee und Musik war Klasse.

Tolle Lage, wenn man sich Eisenstadt und die Umgebung ansehen möchte. Top Frühstück!

Bitte Handtücher tauschen, welche mit Absicht am Boden hingelegt werden! Die Chipkarten zum Öffnen der Türe funktionierte 2x nicht- wurde jedoch vom freundlichen Personal sofort an der Rezeption getauscht.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut

Wir kommen gerne wieder

Fernseher war defekt, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr bequemes Bett

Frühstück ließ keine Wünsche offen, Nettes und aufmerksames Personal

Das Zimmer war sehr groß!

Die Ausstattung ist sehr altmodisch - Möbel , Lampen, Gardinen, etc. Von einem 4 Sterne-Haus erwarte ich mich mir Moderneres. Das Buffet selbst war nicht gut aufgeteilt und es war zu wenig Platz - das könnte man besser einteilen-Platz genug gibt es ja

Das Zimmer war sehr groß! Frühstück war okay.

Empfehlenswerte Unterkunft mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klimaanlagen werden soeben nach und nach in allen Zimmern eingebaut - aber derzeit egal, weil Winter.

Geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffett

Die beiden Frauen, die am Wochenende im Frühstückssaal...

Die Möglichkeit vom Hotel zum Flughafen Schwechat zu gelangen, sind nicht gegeben. Shuttle oder ähnliches gibt es nicht. Man muss die öffentl. Verkehrsmittel benützen, ist sehr mühsam, mit teils langen Zwischenwartezeiten verbunden und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Die Kellner aus Ungarn grüssen kaum und trotzdem Samstag Abend im Restaurant sehr wenig zu tun war, hat sich der Kellner kaum gekümmert. Flaschenwein musste man selbst nachschenken und wenn man etwas wollte, musste man nach dem Kellner rufen. - Schade -

Die beiden Frauen, die am Wochenende im Frühstückssaal servierten waren ausgesprochen freundlich und sehr dienstleistungsorientiert. Trotzdem viele Gäste miteinander zum Frühstück kamen und es zuweilen stresseig war, alle Wünsche zu erfüllen, wurde dies kompetent und freundlich erledigt! Das Personal an der Rezeption (alle Damen und Herren) war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit .

Ein super Hotel für 1 Nacht mit tollem Frühstück und kleinem aber feinen Saunabereich!

Wir waren zwar während dem Umbau im Hotel, dafür war der Preis für eine Übernachtung deutlich geringer.

Das Frühstück war sehr gut & es gab eine große Auswahl!

Nettes Hotel in Zentrumsnähe zu einen absolut fairen Preis.

Nettes Hotel in Zentrumsnähe zu einen absolut fairen Preis. Durften sogar eine Stunde später aus checken nach der Ballnacht ;-) Tolles Wochenende in Eisenstadt.

Super

Sehr freundliches Personal. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr gute Produkte. Das Hotelrestaurant "Bienenkorb" ist auch einen Besuch wert. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, auch sehr ruhig. Man hörte so gut wie nichts aus den Nachbarzimmern. Wir haben sehr gut geschlafen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nettes Hotel in Eisenstadt

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Ich musste sehr zeitig in der Früh auschecken, war aber von Seiten der Rezeption überhaupt kein Problem! Da mir aber dadurch das, im Zimmerpreis inkludierte Frühstück entgangen wäre, wurde mir ganz von selbst, ohne Nachfrage meinerseits, ein Lunch Paket stattdessen angeboten. Dieses war sehr gut und vielfältig zusammengestellt. Ich habe meinen Kurzaufenthalt im Hotel Burgenland sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das man seinen Hund mit nehmen konnte.

Wenn man für einen mini Hund 10€ zahlen muss der überhaupt keinen Dreck macht das finde ich einfach null korrekt....

Das man seinen Hund mit nehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück war OK, Zimmer war OK

Bar war nicht geöffnet, Nur eine Person bei Rezeption, längere Wartezeit, da eine andere Kunde Auskunft wollte wegen Unterkunft für Personen bei einer Veranstaltung im Sommer

Frühstück war OK, Zimmer war OK

Das Hotel ist für ein-zwei Übernachtungen optimal. Sehr gut gelegen. TOP Sauna Bereich! Sehr gutes Frühstück TOP! Sehr nettes und hilfsbereites Peersonal!

Der neu restaurierte Bereich ist toll!

Leider sind die Gänge zu den Zimmern und die Zimmer selber schon sehr abgenutzt. Wäre ja, wie im bereits restaurierten Bereich, recht einfach zu lösen.

Der neu restaurierte Bereich ist toll! Einfach gelöst, aber effektiv!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir kommen wieder

Keine topmoderne Einrichtung, aber durchaus gediegen.

Tolles Frühstück. Die Lage ist unübertrefflich und auch die burgenländische Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben.

Hotel für Kurtrip sehr geeignet. Lage Top. Zimmer sehr gut Frühstück super.

Leider ist die Bar am Wochenende geschlossen. Restaurant schliesst ebenfalls um 23 Uhr. Der Ober war aber so nett und wir konnten unsere Getränke in der (geschlossenen)Bar trinken und noch sitzen bleiben.

Super Frühstückbuffett. Von Sekt, div. Säften über Lachs, Käse, Schinken... zu Obst. Alles reichlich vorhanden. Kaffee aus der Thermoskanne war nicht so berauschend. Ein Kaffeeautomat würde das noch aufwerten. Zimmer war sehr gross. Man merkt das das Hotel für Kurztrip ausgerichtet ist. Top Lage.

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Restaurant haben wir nicht besucht, weil wir noch auf dem Adventsmarkt und dann beim Gospel-Konzert im Dom waren. Das Frühstückbuffet war erstklassig.

sehr bequem und angenehm, viel Platz, kurze Wege Tiefgarage-Zimmer

nur (vorallem deutsches)Kabelfernsehen, zu wenig österreichische Sender, zu wenig Qualitätssender

Frühstück überkomplett, frische Ware, schön gedeckte Tische, sehr freundliches Personal, großes ruhiges Zimmer, großes Bad mit Wanne und Dusche

Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.

In den Zimmern gibt es zu wenig Licht. Nur die drei Stehlampen,bzw. Nachttischlampen geben viel zu wenig Licht, wenn man z.b. lesen möchte.

Das Frühstücksbuffet ist einfach sehr gut . Es ist für jeden was dabei. Wer da nichts findet ist selber schuld.

Ganz positiv überrascvht - haben alles genossen...

Sehr angehnemes Hotel! Super tolles Frühstück! Sehr große Zimmer! Sehr großes Bad (Badewanne und Dusche)! Freundliches Personal Liegt sehr gut... Bis Bald..

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Servicepersonal beim...

Ein gebrauchtes Papiertaschentuch im Zimmer, wahrscheinlich von den letzten Gästen zurückgeblieben - sollte nicht passieren.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes Servicepersonal beim Frühstücksbüffet.

Keinesfalls zu empfehlen, Max. 1 Stern

Badezimmer inkl. WC war grauenhaft, es hat nach Abflussduft gestunken, in der Badewanne waren 3 Käfer, in der Dusche ein Wurm - mehr braucht man nicht zu sagen. Nie wieder werden wir dort übernachten.

Die Lage Nähe Zentrum ist o.k.

Top Hotel in günstiger Lage

Keine negativen Erfahrungen.

Zentrale und doch ruhige Lage. Geräumige bestens ausgestattete Zimmer. Freundliches Service. Frühstücksbuffet bestens sortiert und äußerst appetitlich gestaltet. Wir kommen jedenfalls gerne wieder. Preis-leistungsverhältnis absolut ok.

3-Sterne wären eher angebracht.

Zimmerzutrittssystem ist ein absoluter Witz. Auch mit neuer Karte öffnet sich die Türe vielleicht beim 5., 10. Mal oder erst nach 20 Minuten, eine Lotterie. Grund genug, nächstemal ein anderes Hotel auszuwählen.

Zentrale Lage

Tolles Hotel

Ausgezeichnete Lage des Hotels, unmittelbar neben der Fußgängerzone zur Innenstadt, tolle breite und bequeme Betten, sehr gutes Frühstückbuffet mit wirklich frischem Obst, sehr nettes Personal, neue Sauna- Relaxanlage.

Für einen kurzen beruflichen Aufenthalt absolut ok.

Die Temperatur im Zimmer lässt sich leider nicht selbst regeln. Der muffige Geruch des Teppichbodens in den Zimmern und den Seminarräumen trägt nicht unbedingt zum Wohlfühlen bei. (auf den Gängen riecht es gut).

Die Lage direkt bei der Fußgeherzone und dem Veranstaltungszentrum ist perfekt. Die neuen Saunaräumlichkeiten laden nach einem anstrengenden Seminartag zum Entspannen ein. Die Rezeptionisten sind allesamt sehr hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich willkommen. Tagesparkplatz in der Nähe um 3€ / Tag. ( Tiefgarage leider nicht zum Hotel zugehörig, daher Tagestarif ca. 15€)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Geräumiges Hotel in zentraler Lage mit ansprechendem Frühstück

WLAN hat nicht funktioniert. Die Schlüsselkarte hat nur fehlerhaft funktioniert, man musste diese öfter vom Portier erneut freischalten lassen. Die Sauna wäre als Biosauna mit 65 Grad statt 80 Grad besser aufgestellt oder es gibt ein zusätzliches Dampfbad. Der Saunabereich könnte besser gegliedert sein und vom Fernsehraum getrennt sein. Es gibt nur die Standard Fernsehsender. Ein Schuhlöffel könnte im Zimmer auch nicht schaden.

Sehr gutes Frühstück und hervorragendes Abendessen im angeschlossenen Restaurant

Frühstücksangebot und sehr freundliches und hilfsbereites...

Die Zimmer waren überhitzt, obwohl Klimaanlage und Heizung nicht angestellt waren. Im Bad gab es keine Steckdose für einen Lockenstab.

Frühstücksangebot und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

SUPER HOTEL

Also schaut total schön aus von Aussen wen man reinkommt Super freundlicher Empfang super ausstattung die Zimmer Sehr Sauber sauna inkl. kann es nur weiter empfehlen!!!

Ruhiges Hotel im Zentrum von Eisenstadt

Selten in einem Hotel so ein gutes Frühstück bekommen, nur der Kaffee hat mir nicht so gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich, und wir wurden sehr gut informiert, wenn wir Fragen hatten.

Knotenpunkt für unsere Weinreise durchs Burgenland

Teppiche, die Wärme (mussten dauernd lüften) und teils der Geschmack in den Zimmern.

Die Lage zum Schloss Esterhazy und das Frühstücksbuffet waren toll. Auch verfügt das Hotel über einen ganz tollen Wellness/Ruhebereich!

Sehr angenehm, jederzeit wieder!

Beim letzten Mal hatten wir ein Zimmer mit einem wesentlich größeren und netteren Badezimmer, daher war ich etwas überrascht über das Badezimmer diesmal. Es ist aber völlig ausreichend. Vermutlich hatten wir letztes Mal großes Glück, solch ein Riesen-Badezimmer erwischt zu haben. Beim Frühstück könnte man vielleicht noch den Kaffee etwas netter präsentieren als in diesen Thermoskannen - aber das nur so als kleine Anregung...

Die Unterkunft liegt sehr zentral, gute Parkmöglichkeiten. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, es wird immer wieder nachgebracht, auch noch nach Ende der eigentlichen Frühstückszeiten, was an einem "lazy Sunday" sehr angenehm ist.

Wären die Zimmer sauber und wirklich wohnlich, würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Möbel sind untragbar alt und modrig. Die Fugen im Bad sind ekelhaft schmutzig und gelb, die Dusche und das WC sind schmutzig (Kalk und Urin). Der Kissenüberzug hatte Brösel darauf kleben. Die Sitzbank neben dem TV ist so schmutzig und schmierig, dass man sich da niemals darauf setzen würde. Es gibt keine Steckdose am Nachttisch, an die man sein Handy oder Tablet anstecken könnte.

Das Personal ist sehr freundlich und authentisch. Das Hotel liegt unnah der Fußgängerzone und dem Kongresszentrum.

Zimmer schön, Heiß-Kalt Einstellung in der Dusche und Frühstücksküche Nachbesserungsbedarf

Im Badezimmer Probleme mit der Wassertemeperatur in der Dusche. Extremes schwanken zwischen heißem und kaltem Wasser während des duschens - ist gefährlich, vor allem, wenn der heiße Schwall kommt. Und die Küche konnte kein Omelett aus Eiweiss zubereiten - es war schleimig/glibberig - ungeniessbar. Habe es zurück gehen lassen und bis das zweite kam, musste ich abreisen !

Die Suite war schön ruhig gelegen. Die Ausstattung etwas älter, aber in Ordnung.

Sehr schöner Kurztrip,empfehlenswert

Kaffee in Kannen war manchmal etwas kalt,Lärm durch Hochzeitsfeier im Haus bis ca 3 Uhr früh

Frühstück war sehr gut und reichhaltig,frische Früchte, Cerealien,verschiedene Brosorten,Gebäck u.s.w.,Man hat mir extra die Sauna beheizt-sehr schöner Wellnessbereich,Hund kein Problem und ohne Aufpreis!

Grundsätzlich angenehmer Aufenthalt

Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne mit Duschverkleidung, die Räume sind schon in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein.

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet, unser Zimmer hatte eine Klima-Anlage und da es sehr heiss war, war die auch notwendig! Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Innenstadt mit Fussgänger-Zone und praktisch alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss und schnell erreichbar. Wir sind beide Raucher und durften auf dem Balkon unseres Zimmers im 4. Stock rauchen! Dafür einen Zusatzpunkt für dieses Hotel!

sehr gutes Hotel

Der Herr an der Rezeption hat uns eine falsche Auskunft über die Verfügbarkeit von E-Tankstellen in der Parkgarage gegeben, wodurch wir leider unnötig Zeit verloren haben.

Sehr tolles Frühstück, riesige Wellnesslounge mit Tee und Büchern im 3. Stock, freundliches Personal, sehr gute Lage

Perfekt für einen kurzen Stadtaufenthalt

Parkplatzgebühr

Klimaanlage sehr von Vorteil, Frühstück reichhaltig, saisonal und sehr abwechslungsreich . Ausgezeichnete Lage! Professionelles Personal. Einziges Minus: Parkplatz gebührenpflichtig( 15€ Tag).

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, die wichtigsten...

... die Früchte am Buffet hatten einen eingefrorenen Geschmack.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Eisenstadt leicht zu Fuß erkundbar....

Einmal und nie wieder...

Preis - Leistung steht in keiner Relation, maßlos überteuert! Vermittelt den Stil der 70er Jahre: Spannteppich und Röhrenfernseher Sollte man abreißen... ist billiger als Renovierung

Klimaanlage war top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Hotelzimmer ohne Klimaanlage ist im Sommer kein vergnügen,...

Hotelzimmer ohne Klimaanlage ist im Sommer kein vergnügen, Zimmer straßenseitig in der Früh sehr lauter Autoverkehr, für das was geboten wird ist der Preis nicht angebracht.

Überteuert.

Insgesamt überteuert. Bei dem Preis hätte man eine Klimaanlage erwarten können - immerhin gab es einen Ventilator, um Schlaf bei fast 30 Grad zu ermöglichen. Das Zimmer war in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig gehabt.

Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer mit reichlich Platz. Zentrale Lage.

Wenig Leistung für viel Geld

Preis Leistung passte nicht. Siehe oben.

Das Preis /Leistungsverhältnis passte gar nicht. Um 170,-€ eine heiße Empfangshalle nur mit einem Ventilator.Alls wir das Zimmer betraten blieb uns die Luft weg.Es hatte mindestens. 38 Grad Raumtemperatur. KEINE Klimaanlage, nur ein Ventilator.Da wir in der Nacht das Fenster öffnen mussten um kühlere Luft hereinzulassen, hörten wir bis in den morgen den Lärm der Bar im Innenhof. Um 6 .00 klapperte das Geschirr für das Frühstück. Dieses war übirgend auch nicht berauschend für den Preis. Nur die Lage war super

Eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt - in Gehweite vom Schloss Esterhazy

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (typischer 70er-Jahre Bau). Der TV-Empfang war nicht so besonders (Bildstörungen bei einigen Sendern). Das Frühstück war ganz ok, aber nicht mehr.

+ Die Lage ist ausgezeichnet - im Zentrum von Eisenstadt, nur ein Paar Schritte vom Schlosspark und dem Schwimmbad entfernt. + Abgesehen von der relativ teuren Tiefgarage gibt es - zumindest am Wochenende - mehr als genug Parkplätze direkt vor dem Hotel. + Das Zimmer war sehr geräumig und die Klimaanlage hat gut funktioniert. + Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht war OK.

Das Zimmer 305 hat keinen 4 Sternen Qualität: ziemlich abgewohnt mit zerrissenen, fleckigem Bodenteppich. Die Fliesen im Bad etwas alt. Ohne Klimaanlage trotz Ventillator war ziemlich warm im Zimmer! Wegen Hochzeitsgäste auch die ganze Nacht laut! Preis -Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

Rezepzionisten waren sehr nett, wir konnten früher einchecken. Das Badezimmer hat außer einen Dusche auch noch eine Badewanne. Das Bett war bequem, Frühstück war gut. Lage perfekt für Lovelydays Festival, Schloss Eszterházy.

Verbesserungswürdig.

Frühstück: Lediglich 1 Sorte Schnittkäse, 1 x Extrawurst, 1 x Pikantwurst und 1 x Schinken, und das alles im STAPEL hingelegt haben wir noch nirgends gesehen und hat uns auch sehr gestört. Sind Festivalgäste schlechtere Kunden? Oder war man überfordert, wegen der Hochzeit? Gerade bei Vollbetrieb die Qualität zu halten, wäre die Challenge....

früherer Checkin war möglich. Zimmer alt aber sauber.

Komfortables Hotel in einer gemütlichen Kleinstadt mit viel Kultur

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Terrasse, perfekt für Veranstaltungen im Schloss Esterhazy, direkt am Rande des schönen Stadplatzes mit vielen Geschäften und Lokalen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Guter Standort, um Eisenstadt und Umgebung zu erkunden.

Guter Standort, um Eisenstadt und Umgebung zu erkunden. Gleich hinter dem Hotel beginnt der riesige Schlosspark mit Schwimmbad, Wegen und Grünflächen, super zum Spazierengehen, Joggen, Hundeauslauf. Frühstücksbuffet war super. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Personal ist extrem nett, freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,gute Lage des Hotels,

Abgewetztes Sofa im Zimmer. Frühstückspersonal manchmal überfordert mit Bereitstellung und Säuberung von Tischen ( wegen gleichzeitig stattfindendem Kongress?).

Empfang freundlich; Zimmer großzügig und sauber; Betten bequem; Restaurant mit gutem Service und schmackhaften Gerichten.

Gerne wieder.

im Sommer sehr schwül, da keine Klimaanlage.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch laufend renoviert.Zimmer sehr geräumig.Sehr gutes Frühstück!! Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

keine Cocktails in der Bar wir hätten gerne zumindest einen Süsswein im Angebot finden wollen

ein sehr gutes Angebot beim Frühstücksbuffet sehr aufmerksames Personal die Helligkeit des Hotels und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Familien freundlich, nahe zum spielplatz und zentrum

Kinder zustellbetten sind nicht die beste, von eine mußte ich 2 mal 2 Lattenrosten wieder im Platz tun weil sie rausgesprungen sind.

Frühstück sehr gut. Lage optimal. Auch für Familien mit Kindern geeignet. Spielplatz in der Ecke und Freibad auch wenn es warm ist. Sauna war leider im Reparatur.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Preis- Leistung waren in unserem Fall gut.

Das Hotel war einmal 4 Sterne. Es gehört komplett renoviert. Es waren dort 2 große Waschbecken, die beide nicht normal abgelaufen sind. Parken nur billig von 16:00 - 8:00 Mo-Fr.

Helles großes Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

FAST alles Spitze!!!!

Hunde haben generell in einem Speisesaal von einem 4Sterne Hotel NIX ZU SUCHEN!!!!!Das macht alles kaputt wenn 2 Meter neben einem ein 2 Meter Hund anwesend ist :-(((( da kann das Essen noch so gut sein... überhaupt wenn es draußen nass ist und das Tier dann auch noch übel riecht... ich liebe Tiere, aber nicht da!!!!!

Wie immer ist in diesem Hotel alles super, Umbau vom Frühstücksraum ist auch schön geworden! Weiter so!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schöner Aufenthalt mit Stolpersteinen.

Gegenüber ihren Hotels die zwei kleinen Kanten der Einfassung - bitte Abtragen oder anschrägen. Habe bei meinem Letzten Aufenthalt 2 Personen Hilfe leisten müssen da sie diese Ecken einfach nicht gesehen hatten. Bitte um Weiterleitung .

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Einfach gut

großzügige Zimmer, viel Platz, das Hotel ist zentral gelegen, leicht erreichbar, mit Parkgarage; großes Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

I

Ungemütliche , leider zu weiche Matratzen , sollte mal erneuert werden , genauso wie die allgemeine Ausstattung- finde dann würde es noch besser ankommen :)

Nettes und höfliches Personal , Sauberkeit war 1a

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

tolles Frühstück und sehr freundliches Personal

den Zimmern würde eine Auffrischungskur gut tun, die kostenpflichtige Parkgarage ist bei getrennter Anreise mit zwei Autos doch recht teuer

Tolles Frühstück in einem modernen Ambiente, Rezeption sehr freundlich und ebenfalls modern, Sauberkeit sehr hoch, Betten unglaublich bequem