Bewertungen für Hotel Drei Kreuz 3 Sterne

Vogelweiderstraße 9, Schallmoos, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 85 von 110 Hotels in Salzburg

Basierend auf 1995 Hotelbewertungen

Die Unterkunft Hotel 3 Kreuz war echt toll, wir sind für das...

Die Unterkunft Hotel 3 Kreuz war echt toll, wir sind für das Electric Love Festival angereist und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vorallem neben uns waren 3 Burschen sie hatten so tolle Musik und sorgten immer für Stimmung ich glaub sie nannten sich selbst „3 are Legend“.

Salzburg ist toll, nächstes Mal aber eine andere Unterkunft.

Zimmer 19- siehe oben, definitiv nicht zu empfehlen.👎👎👎👎👎

Der relativ kurze Fußweg in die Altstadt.👍 Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war leider die „letzte Absteige“, vielleicht hätten wir einfach nur Pech. Ein kurzer Blick in ein anderes Zimmer bestätigte uns , was „individuell eingerichtet“ bedeutet, da unser Zimmer alles andere , als das gebuchte Zimmer auf dem Foto war. Die Ausstattung war alt, zusammengestückelt, kaputte Kommode,dunkel und der Geruch im Zimmer nicht wirklich angenehm. Waren glücklicherweise nur eine Nacht auf der Durchreise und haben gesehen, dass wir schnell weiter kommen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, da kommt man mit einem Brötchen vom Bäcker und nem Kaffee wohl besser weg. Also alles in allem hat es unseren Salzburg-Aufenthalt nicht positiv beeinflusst.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Das einzige was vielleicht nicht so toll war, war der Wlan-Empfang im Zimmer. Aber das kann auch daran liegen, dass wir das Zimmer im letzten Stock am Ende des Ganges hatten.

Das Hotel ist sehr einfach, aber relativ neue Zimmerund Bad und sehr sauber, ebenso der Frühstücksraum. Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung, es wurden sogar Diät-Wünsche berücksichtigt. Die Lage ist sehr gut, ca. 10 Minuten zur Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für jene die auch ohne abendl. Eleganz in der Umgebung zurecht kommen und gut zu Fuß sind.
    • Angebot - Doppelzimmer

Diesbzgl. v.a. die Lage - außerhalb des Zentrums, abseits gelegen. Für Schnellgeher aber nicht allzu schlimm: ca. 5-10min und man ist in einer Fußgängerzone, der Getreidegasse nachempfunden mit Geschäften und Lokalen direkt gerade auf die Salzach zusteuernd. Der Flair der Hotelumgebung ist aber nichts für Kulturinteressierte oder jene die den Flair der Stadt suchen. Bzgl. Preis/Leistung hätte das Frühstück inkl. sein sollen um zufrieden zu sein - 5eur zusätzlich/Person sind wiederum für ein Frühstück nicht teuer - in Summe aber dann über 100 ist wohl etwas zu viel - gleichwohl es natürlich Salzburg ist und die Stadt immer touristisch überfüllt.

Frühstück nicht in Anspruch genommen - daher keine diesbzgl. Bewertung. Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Positiv sicher die Hotel-eigenen Parkplätze direkt gegenüber (Kiesparkplatz im Freien). Direkt im Hotel auch ein indisch/italienisches Lokal. Chef wirkte sehr freundlich und gepflegt - haben aber da geschäftlich im Zentrum gegessen.

Frühstück für 5 Euro fair.
    • Angebot - Doppelzimmer

Fenster zur Straße, aufgrund der Wärme im Hotel unmöglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen, jedoch sehr laut zeitig in der Früh! Am zweiten Morgen gab es noch dazu eine Baustelle direkt unter dem Fenster. Zimmer 21 nicht sehr empfehlenswert, eher alt und wie gesagt sehr laut. jedoch punkto Sauberkeit nichts zu beanstanden!

Frühstück für 5 Euro fair. Personal sehr nett und sehr zuvorkommend.

Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer, haben das...

Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer, haben das Frühstück und einen Stellplatz dazugenommen und würden alles genauso wiedermachen. Wir laufen gerne zu Fuß. In 10 Minuten ist die Fußgängerzone (Linzer Gasse) erreicht - was will man mehr.

Guter Startplatz für Entdeckungen- gute Ruhezone danach!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Der Parkplatz diente als Holzlagerplatz,dort wurde es morgens schon recht laut bei Verladearbeiten.

Das Zimmer war einfach möbliert.Die Lage des Hotels war günstig. Alles gut erreichbar. zu Fuß oder per Bus.Salzburg Card ist sehr empfehlenswert!Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Salzburg top, Hotel flop
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war seinen Preis definitiv nicht wert. Es war zwar sauber, aber total veraltet und ungemütlich. Preis/Leistungsverhältnis war nicht gerechtferigt! Das Frühstück ist wirklich nur seine 5€ Wert. Dann lieber auswärts frühstücken gehen.

Die Lage. Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten im Zentrum. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns gute Tipps gegeben. Salzburg ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Sauber, Personal bemüht, für den Preis aber leider zu wenig.
    • Angebot - Doppelzimmer

"Ruhige Lage" ist anders. Direkt an einer vielbefahrenen Straße, Straßenbeleuchtung unmittelbar vor dem Fenster. Die Chefin scheint nur in Zahlen zu denken, Bankomattransaktionen lehnt sie anscheinend vollkommen ab.

Frühstück ist mit 5€ günstig aber wirklich nicht gut. Nur Instant Kaffee und Instant Saft...

Sehr zentrall

Unsere Zimmernachbarn waren an beiden Tagen sehr laut einmal im 23:30 und am zweiten Tag 02:15-02:45 nur Tür auf Tür zu und herum geschriehen Frühstück ok aber nix besonderes Wurst von Aldi Semmerl und Milchbrot ned weich letschert aber Marmor-Kuchen gut Roulladen auch Aldi nix besonders kein Gemüse und Obst

Sehr zentrall

Sehr nette Personal.

Sehr nette Personal. Frühstücksbüffet ist sehr dürftig. Das Zimmer war sauber. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, man kann aber auch zu Fuß in die Innenstadt laufen, Dauer circa 20 Minuten.

Fußläufig zur Altstadt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Nachteil: der Straßenlärm, allerdings bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal(Familienbetrieb). Geräumiges, sehr sauberes Badezimmer mit genügend Ablagefläche. Parkplatz gegenüber für 5 Euro. Frühstück als Basisversion (kein Obst oder Gemüse), aber für 5 Euro o.k..Die Altstadt ist gut zu Fuß in 15 Minuten erreichbar oder mit dem Bus in 5 Minuten. Am Haus Restaurant (Bella Vita) mit gutem pakistanischem und italienischem Essen.

Das Hotel ist zweckmäßig;

Das Hotel ist zweckmäßig; aber wir hatten uns wg. des relativ günstigen Preises und der zentralen Lage dafür entschieden und waren somit auch zufrieden. Da wir uns ja Salzburg ansehen wollten, waren wir eh nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel. Nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt (ca. zwanzig Minuten zu Fuß bzw. Bus-Haltestelle in der Nähe vom Hotel) Das Frühstück ist eher sparsam, aber dafür auch sehr günstig; die zwei Salzstreuer musste man mit allen anderen Gästen teilen... und das in Salzburg :-) Das Personal war freundlich. Das angrenzende Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wer keine gehobenen Ansprüche stellt und mehr Wert auf eine preiswerte und relativ zentrale Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier meiner Meinung nach gut aufgehoben.

Nettes Hotel mit neu renovierten Zimmern und Bad, für die...

Nettes Hotel mit neu renovierten Zimmern und Bad, für die Nähe zur Stadt, 10 Minuten zur Linzer Gasse, ist das Hotel für Salzburg recht günstig und auch gut vom Bahnhof öffentlich mit Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Salzburg super, Unterbringung plus Parkplatz ein Wort gibt es nicht dafür
    • Kleines Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist die Härte. An der Rezi hätte man Stiefel verteilen sollen, damit man trockenen Fußes das Auto erreichen ( eher finden, kein Licht) konnte. Eine Frechheit das man dafür noch bezahlen muss. Das Badezimmer ist mit einem offenporigem Fußboden versehen. Habe ich bis dato noch nicht erlebt. Das Booking.com so etwas vermietet, da wirft sich mehr als eine Frage auf.

Personal sehr nett, das Zimmer war lange vor der angegebenen...

Das Frühstück ist sehr überschaubar, der Kaffee leider wirklich schlecht,alles zusammen aber für den Preis okay.

Personal sehr nett, das Zimmer war lange vor der angegebenen Zeit bezugsfertig.

nette Unterkunft mit sehr freundlichem Personal
    • Angebot - Doppelzimmer

es ist leider ein absolutes NoGo daß Wurst und Käse vom Personal mit der Hand (ohne Handschuh) auf´s Buffet gelegt werden. Bei den Zimmern muß man viel lüften da sich immer wieder Feuchtigkeit an den Fenstern bildet. Der Parkplatz für 5 Euro pro Tag könnte etwas aufgebessert werden. viele Pfützen - wurde bei Glatteis nicht gestreut.

Gute Lage - Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Für das Frühstück war das Nötigste vorhanden - für 5 Euro OK Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas an. War sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Da sehr spät angereist, war Rezeption schon geschlossen,...
    • Angebot - Doppelzimmer

Da sehr spät angereist, war Rezeption schon geschlossen, aber Schlüssel im Tresor hinterlegt. Klappte alles super, Zimmer nett, gross freundlich, Nahe zum Zentrum ud Bahnhof

gute budgetsparende Lösung für einen Salzburg Aufenthalt

hatte Doppelzimmer mit Zustellbett als Einzelperson, es gab genügend Platz, allerdings wenn soviele Personen anwesend gewesen wären, wären die Ablagemöglichkeiten zu wenig gewesen, leider gab es im Badezimmer für mich als Einzelperson 2 große Badetücher und keine kleinen, die haben gefehlt, WLAN funktioniert nicht nimmer, die Verbindung konnte nicht immer gut aufgebaut werden

Bett war sehr bequem, genug Platz vorhanden, schön großes Badezimmer, Frühstück konnte extra dazugekauft werden, für 5 EUR ok, es war Käse Wurst, Fertigkuchen, Leberstreichwurst, div. Marmeladen vorhanden, kein Obst oder sonstiger Schnickschnack, aber für den Preis wirklich ok, ca. 20 Min. Gehzeit bis in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für einen Kurztrip völlig ausreichend :-)
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Inventar wirkt abgewohnt. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.

Für eine Nacht in Salzburg völlig ausreichend. Man kann ganz bequem bis in die Stadt laufen (ca.20min) und spart somit Geld, da man kein Busticket kaufen muss. Das Zimmer & Bad waren sehr sauber und das Frühstück für €5,- vollkommen ausreichend. Sehr positiv ist gewesen, dass man das Auto auch am Abreisetag noch auf dem Parkplatz stehen lassen kann und der Parkplatz nur pro Nacht und nicht tageweise verrechnet wird. :-)

sauber, gute lage, ausreichend für städtetripp

wir hatten ein straßenseitiges zimmer und da spürte man am bebenden bett wenn ein lastwagen vorbeifuhr. zum glück ist die straße nicht stark befahren.

Gutes Stadthotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Es ist leider etwas hellhörig. Wir hatten ein Zimmer gegenüber dem Lift bzw. beim Stiegenaufgang und man gehört, wenn jemand gegangen bzw. nach Hause gekommen.

Das Hotel ist super gelegen und gut ausgestattet. Die Fenster zur Straße sind schallisoliert, da kam kaum Lärm rein. Frühstück ist simpel, aber ausreichend. Würde ich wieder buchen.

Für einen Kurztrip perfekt
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war etwas klein. Auch wenn es nur 5€ kostet, könnte man sich trotzdem etwas mehr Mühe geben.

Die Unterkunft hat eine zentrale Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war sehr schön und sauber. Ich kann die Unterkunft für einen Städtetrip von 2-3 Tagen nur weiterempfehlen.

2 Sterne wären ausreichend
    • Angebot - Doppelzimmer

Bad/WC relativ neu, aber ohne Wartung: Lüftung ging nicht, Zusatzlicht ging nicht, Dusche undicht. Äußerst einfache und sehr hellhörige Zimmer, man merkt, dass einfach nicht investiert wird, 2 Sterne wären ausreichend! 2 Betten statt einem Doppelbett.

Sauber, Lage okay, Zimmer groß genug.

Passabel!

Zimmer würden eine Auffrischung vertragen. WLAN war grundsätzlich vorhanden, hat aber nicht funktioniert. Der Preis für das Gebotene ist doch relativ hoch.

Zimmer war soweit okay, alles Notwendige war vorhanden. Die Lage ist auch okay, mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe. Das Personal war freundlich. Frühstück ist für den (Auf-)Preis in Ordnung.

Wir, vier Frauen, hatten absolut nichts zu bemängeln!!! Vielen Dank!

Wir haben den Christkindl-Markt besucht. Das Hotel liegt sehr gut, hat alles, was nötig ist, das Frühstück ist ausreichend, alles sauber, die Matratze nicht durch gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o. k. Wir kommen wieder, jederzeit empfehlenswert für einen Städtetrip. Vielen Dank auch an das freundliche und hilfsbereite Personal.

Das Hotel ist für Gäste mit kleiner Geldbörse und nicht so hohen Anspruch --> perfekt.
    • Fünfbettzimmer

Parkplatz ist ein unbeleuchteter Schotterplatz gegenüber vom Hotel. Das Frühstück Buffett ist nur bedingt empfehlenswert. Sehr kleine Auswahl, Preis / Leistung, Orangensaft zu wässrig und das Flair mit der Kaffeemaschine wirkt eher an Kantine als Hotel.

Preis / Leistung ist super und es ist eines der wenigen Hotels die noch in Salzburg Stadt ein 6 Bett Zimmer anbietet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Busstation ist gleich ums Eck und innerhalb von 15 Gehminuten ist man in der Linzergasse, die direkt zur Altstadt führt.

Sehr gern mal wieder!

Gut angebunden an den Nahverkehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, pieksauber, einfach eingerichtet- ein Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis in einer der schönsten Städte Österreichs- ich komme gern wieder!

Für 1-2 Nächte optimal geeignet. Bequeme Zimmer!

Die Badezimmer sollten m.E. renoviert werden, sind aber sauber gewesen! WLAN sollte problemlos und durchgehend funktionieren, genau wie der TV! Lobby etc sollten evtl. renoviert werden und Frühstück etwas mehr Auswahl sein, evtl. Obst dazu etc.

Also der Reihe nach: Der erste Eindruck allgemein war nicht so gut. Von außen nicht hübsch, die Lobby samt Toilette machen keinen sehr guten Eindruck. Die Zimmer jedoch sind von der Größe her perfekt. Man sieht, dass die Zimmer renoviert wurden. Betten sind sehr bequem - weich. WLAN hat eig. fast gar nicht funktioniert - leider. TV ging morgens auch nicht - kein Signal. Alles in allem für 1-2Nächte perfekt. Bequeme Betten, ruhige Lage. Man kann sehr gut dort schlafen. Frühstück ist auch ausreichend und lecker.

Kurzurlaub in Salzburg....für einen Urlaub gut zu empfehlen:-)

Meine Tochter hatte Geburtstag und in der früh wurde noch spontan eine Geburtstagskerze organisiert (und eine kleine Schokolade als Geschenk). War total nett.

Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück ist zwar günstig, aber spärlich.

Sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. In ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt und am Hauptbahnhof

Preisleistung ist für Salzburg vollkommen in Ordnung.
    • Angebot - Doppelzimmer

Im Bad gehen die Lampen nicht vom Badschrank und das Zimmer zur Straße ist doch etwas laut.

Preisleistung ist für Salzburg vollkommen in Ordnung. Frühstück ist einfach, aber für 5€ erwarte ich es auch nicht anders. 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt.

Das Zimmer war sauber und wurde immer ordentlich gereinigt.

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Aber für 5,-€ ok.

Das Zimmer war sauber und wurde immer ordentlich gereinigt. Die Matratzen sind bequem. Die Innenstadt ist in 10 min zu Fuß erreichbar.

Tolles Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Äußerlich ist das Hotel nicht ganz so hübsch und liegt von der Innenstadt zu Fuß etwa 20Minuten entfernt...ist also nicht ganz so dicht wie erwartet.

Schicke Zimmer mit guter Ausstattung und sehr sauber. Sehr komfortable Betten. Gutes Frühstück und nettes Personal.

Ein älteres Hotel, das für eine kurzen Aufenthalt und für wenig Geld in Ordnung ist

Das Bad war in unserem Zimmer nicht sehr ansprechend.

Super für Gruppen. Einfache Zimmer, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Nettes Personal.

Alles in allem gut!
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstück war meiner Meinung nach nicht mal 5€ wert. Kaffee war grauenhaft, Saft bestand nur aus Konzentrat.

Sauberkeit war sehr gut. Nur ein zehnminütiger Fußweg in die Altstadt. Lage und parken top!

Ganz gut, aber nichts besonderes

Die Aussicht war schrecklich, die bilder auf der website haben gar nicht der Wirklichkeit entsprochen, man konnte die Badezimmertür nicht abschließen, der Empfang vom fernsehr war die ersten 2 tage sehr schlecht und die eingangstür war nicht wirklich die sicherste tür die man haben konnte

Das bett war bequem und das hotel liegt in einer sehr guten lage

Sehr saubere Zimmer und auch freundliches Personal
    • Fünfbettzimmer

Frühstück war nicht von guter Qualität Auswahl war gering und die Getränke nicht gut. Es gab weder Gemüse noch Obst. Da macht auch der günstige Preis von 5€ Nichts dran

Sehr saubere Zimmer und auch freundliches Personal

Gemütliches kleines Hotel, ideal zum Salzburg entdecken
    • Angebot - Doppelzimmer

Man könnte vielleicht die Parkplätze markieren, durch die schräge Parkweise mancher Gäste gehen bestimmt 2 Parkplätze verloren.

Schlichtes Frühstück, jedoch alles da was man braucht. Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Honig, verschiedenstes Brot, Kuchen, Kaffee, Orangensaft ...

Salzburg gerne wieder , tolle Stadt.
    • Angebot - Doppelzimmer

... jedoch war auf der Hauptstraße zu viel Verkehr. Dadurch war es schon laut Nachts.

Die Unterkunft war ok , das Personal freundlich. Die Lage an sich war gut...

Fairer Deal

Das Zimmer war straßenseitig und daher nicht ganz leise. Alles in alles passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist zentrumsnah gelegen, und zu Fuss oder per öffentl. Verkehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes Hotel mit einigen wenigen Mängel.
    • Kleines Zweibettzimmer

Ein Handwerker und Maler sollte mal einiges In Ordnung stellen: - Licht im Treppenhaus (Bewegungsmelder) und auf der Etage (Zimmer 35) funktioniert nicht. - Kleiderhaken im Zimmer wackelt sehr stark und fällt fast ab. - Lifttüren innen neu malen

Preis-Leistung für Frühstück war OK. (5.- EUR) Zimmer und Essraum sehr sauber.

Super für eine 5-köpfige Familie.
    • Fünfbettzimmer

Das Frühstück muss zusätzlich bezahlt werden.

Super für eine 5-köpfige Familie. Schönes goßes und sehr sauberes Badezimmer. Das Frühstück war ok, Standard.

Preisleistung = schlecht

Im Zimmer war es trotz ausgeschalteten Heizung sehr warm. Bei offenem Fenster zu laut durch den Straßenverkehr direkt vor dem Hotel. Personal ab 19 Uhr nicht mehr vor Ort. WLAN hatte starke Performance- und Verbindungsprobleme.

Innenstadtnähe

Ausreichend für eine Nacht
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider musste ich sowohl an Handtüchern als auch im Bett fremde Haare finden. Darauf sollte in Zukunft geachtet werden. Außerdem war es nachts sehr laut und ich hatte das Gefühl dass es sehr hellhörig ist.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem tolle Lage. Die Altstadt von Salzburg ist bequem zu Fuß erreichbar.

Zur Durchreise und für eine Nacht aber völlig in Ordnung.
    • Angebot - Doppelzimmer

Ausstattung ist renovierungsbedürftig. Außerdem sind die Parkplätze frei zugänglich und auf einem Schotterparkplatz. Hierfür noch 5 Euro zu verlangen ist zu viel.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Für ein, zwei Tage OK.

Frühstück eher mager, ausschließlich künstlicher Instantkaffee, künstlicher Orangensaft, Gebäck könnte frischer sein. Keine Fernbedienung am Zimmer.

freundliches Personal

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und gleich gut beraten was...

Die Zimmer sind nicht übermäßig modern ausgestattet, was aber für einen Kurzaufenthalt auch nicht nötig ist. Für uns war es perfekt.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und gleich gut beraten was die Sehenswürdigkeiten der Stadt angeht. Ein Taxi wurde uns sofort auf Knopfdruck bestellt. Die Verabschiedung war ebenfalls sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Für ein/zwei Nächte prima.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise Richtung Italien und haben diese Unterkunft als Zwischenstop für eine Nacht gebucht. Für diesen Zweck war sie ausreichend! Für einen Zweiwöchigen Urlaub fällt sie raus. Die Anordnung der Betten war schon interessant, und auch das Frühstück ist sehr übersichtlich (aber ausreichend). An sich war das Hotel/Zimmer wirklich sauber und recht ordentlich, das Personal freundlich und somit auch o.k.!

Das Zimmer war augenscheinlich sauber
    • Angebot - Doppelzimmer

Keine Klima, Zimmer waren extrem aufgeheizt - offensichtlich schlecht isoliert. Bettdecke nicht angemessen für Jahreszeit. Hotel insgesamt sehr hellhörig

Das Zimmer war augenscheinlich sauber

Auf der Durchreise
    • Angebot - Doppelzimmer

Die fehlende Klimanlage. Hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Zimmer war zur Straße raus. (Die Antwort des Rezeptionisten: Bei geschlossenem Fenster hört man nichts mehr).. lachhaft, bei der Hitze. Schlafen war nur möglich in der Zeit von 0.00 bis 6.00 uhr (bei geöffneten Fenstern). Bis das der Verkehr wieder los ging. Die Duschtür ging nicht zu. Ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen, so dass wir nach 1 Übernachtung abreisten, ohne etwas von Salzburg gesehen zu haben.

Frühstück ok für 5 Euro. Fairerweise muss ich sagen, dass die Chefin uns auch nur eine Übernachtung berechnet hatte, obwohl ich eigentlich 2 Übernachtungen gebucht hatte. Vielen Dank

Finger Weg!
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Witz! Da gibt es komfortablere Jugendherbergen. Die Sauberkeit ließ genauso wie der kostenpflichtige "Parkplatz" zu wünschen übrig! 5€ Parkgebühr pro Tag für einen Schotterstellplatz in einem Hinterhof neben einer Baustelle...genau dort will niemand sein Fahrzeug parken! Ein entsprechender Service des Personals ist leider ebenfalls nicht vorhanden! Alle Informationen mussten wir dem Personal lediglich aus der Nase ziehen. Nie mehr wieder!

Leider gar nichts!

Gute Lage für Kurzbesuch in Salzburg ohne Ansprüche

Zimmerausstattung und besonders das Bad waren nicht mehr Zeitgemäß und defekte Toilettenbrille. Zimmer zur Straße sind laut. Familienzimmer war recht beengt und es muss wohl noch Andere geben, zu denen die Bilder im Netz passen. Frühstück war sein Geld nicht wert. Sehr minimalistisch und kaum Auswahl, ganz zu schweigen von Alternativen bei Unverträglichkeiten (nichts Laktose-oder Glutenfrei), keine Obst, kein Quark oder Joghurt. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht.

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und nicht weit von der Altstadt entfernt. Zu Fuß ca.10 min. Einkaufsmöglichkeiten Spar, Lidl, Billa in der näheren Umgebung zu Fuß 2 min. Italienisch-Pakistanisches Restaurant direkt im NachbarHaus mit gutem Essen. Betten waren bequem. W-LAN vorhanden.

Sehr gute Lage in der Nähe der Innenstadt.

Zimmer zur Straßenseite laut. Frühstück könnte umfangreicher sein.

Sehr gute Lage in der Nähe der Innenstadt. Zimmer zum Innenhof sehr leise. Günstiges Frühstück.

Preis-Leistung-Verhaltnis passt

Mir waren die Betten etwas zu hart und bei den hohen Temperaturen bietet es sich nicht an, das Fenster geöffnet zu lassen, da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt und durch den Straßenlärm dann doch die Nachtruhe früh ein Ende findet.

Wir waren nur für einen kurzen Aufenthalt in Salzburg und wählten das Hotel Drei Kreuz wegen der zentralen Lage. Obwohl es von außen nicht ganz so einladend wirkt, sind die Zimmer doch überraschend hell und sehr sauber. Das Bad war neu und blitzeblank.

Unspektakulär, aber sehr in Ordnung

Das Frühstück war wirklich sehr bescheiden, kein richtiger Saft, keine Eier, kein Obst. Für fünf Euro ist es aber auch in Salzburg ein echtes Schnäppchen, selbst beim Bäcker kann man nicht vergleichbar günstig frühstücken.

Das Hotel ist unspektakulär, aber völlig in Ordnung, die Lage ist sehr gut.

Perfektes Stadthotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Im Sommer bräuchte es wohl eine Klimaanlage.

Großes und sauberes Zimmer. In einer Seitenstraße gelegen. Bahnhof und Altstadt auch zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Bushaltestelle, Supermarkt und großer Bioladen in unmittelbarer Nähe. Sehr entgegenkommendes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nur Durchschnitt

Leider ist der Parkplatz nicht befestigt, dieser steht unter Wasser bei Regen, sodass dass Auto innen und aussen schmutzig wird. Ebenso ist das Frühstück sehr einfach, geringe un liebose Auswahl.

Das Hotel entspricht dem Preis. Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung gut.

Komme gerne wieder !

Preis der Parkgebühr € 5.--, da der "P" gegenüberliegend vom HOTEL war und ein Schotterplatz mit Schlaglöchern-Wasserpfützen !

Es war nur Kurzaufenthalt - ein Treff - bei Sbg.. die Durchreise von Freunden., Der Empfang sehr freundlich -Check-in prompt und zügig ! Wir waren zufrieden.

...empfang super nett, Parkplatz gleich gegenüber, Zimmer...
    • Angebot - Doppelzimmer

...empfang super nett, Parkplatz gleich gegenüber, Zimmer gigantisch, stärkstes kostenfreies Wlan wo ich jemals hatte. ...kann Hotel nur weiter empfehlen, bestes City-hotel salzburg, guter Preis, riesen Komfort!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein Super Kurzurlaub in Salzburg

Leider sind die Zimmer an der Straßenseite da kann es bei offenem Fenster etwas laut werden. Das muß aber jeder selber für sich entscheiden. Wir waren stets ausgeruht und frisch nach dem Aufstehen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür ein Extra Sternchen. Für die 5 Euro pro Frühstück werden Sie in Salzburg nix besseres finden bzw. gleichwertig. Wir waren zufrieden und satt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad hat eine echte Dusche mit Glastür, alles war super sauber und man fühlte sich richtig wohl. In 10 min ist man zu Fuß im Zentrum die Bushaltestelle nur 50 m ums Eck. Die 72h Salzburgcard für 37 Euro spart mindestens 150 Euro an Eintrittsgeldern und Fahrtkosten --> ein unbedingtes Muss !! Wer es schafft: das "Haus der Natur" ist einzigartig und fantastisch für alle Generationen. Besuchen Sie auch den Gaisberg und den Wolfgangsee. Unsere Reisegruppe war total zufrieden und begeistert. Unser Geheimtipp: das Bel Vita neben dem Hotel sieht zwar nicht so einladend von außen aus, jedoch ist das Ambiente innen, die Küche und die Bedienung fantastisch und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das kostenlose W-Lan ist stark und in jeder Etage verfügbar, sogar im Foyer für Reiseplanungen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Perfekt für einen Kultur-Kurzurlaub
    • Angebot - Doppelzimmer

Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. In den zur Straße liegenden Zimmern war es bei geöffneten Fenster in der Nacht laut.

Sehr freundliches und zuvorkommenden Personal

prefekt für den kleinen Urlaub ohne große Comfortansprüche

nix. ausser dass man im Hotel ausser Übernachten und Frühstücken nichts kann, aber wer will das schon in Salzburg bei der Lage. Etliche gutbewertete Lokalitäten gleich ums Eck bzw fussläufig. :-)

Sauber, Hell, ruhig, geräumig. Trotz 60er Jahre Bau mit Aufzug :-) Badewanne mit grosser Duschabtrennung und ordentlich Brausedruck :-) etliche Ö und D Programme in HD, inkl. KIKA :-) Frühstück übersichtlich aber reichlich, aber unsere hotelverwöhnten Mädels (7 u 9) haben sich ohne murren was gefunden. Was will man mehr? :-) eigener Parkplatz direkt beim Hotel, mit 5E pro Nacht deutlich günstiger als die stadteigenen mit 14E und Gehbedarf...

Nette Mitarbeiter

Nichts, alles gut.

Sehr günstiges Frühstück für 5€ pro Person, kleines Buffet aber vollkommen ausreichend.Preis-Leistung ist in diesem Hotel sehr gut. Trotz Lage zur Straße war es im Zimmer ruhig.

Gut gelungene Aufenthalt in Salzburg

Leider hat unsere Zimmer nur Aussicht zum Hof des Restaurants gehabt, daher War am Abend zu laut, weil die leeren Kisten aufgeräumt wurden. Zum Frühstück fehlt Obst und Gemüse.

Die Lage des Hotels War gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, die Preise für kleinen Frühstück und Parkplatz angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir sind zu Frieden :)

WLAN schlecht Empfangen

Frühstück günstig €5 pro Person. Kaffee sehr gut. Es wäre auch gut wenn etwas Vitamine auch dabei zum bei Spiele frische gurken, Tomaten, paprika. Zimmer sehr sauber. Die betten und Matratze auch bequem. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es ist ok

Aufzug zu klein für Kinderwagen. Das ganzes Haus zittert sich wenn ein pkw durc die Strasse fährt

Das Bett war sehr bequem. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

freundlich, gute Lage, modern
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Personal war super freundlich und hat uns sehr gute Auskünfte über die Stadt Salzburg geben können. Jederzeit konnten wir uns mit unseren Fragen an das Personal wenden. Innerhalb von zehn Minuten Fußmarsch ist man direkt in der Linzer Gasse (Fußgängerzone/Zentrum). Das Zimmer war sehr modern und barrierefrei ausgestattet. Ich würde das Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlen.

Gutes Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstück, mir fehlte Joghurt, vielleicht könnte man auch ein bisschen Gemüse dazugeben, sowie Kornweckerl!!

Netter Empfang, sehr gute Lage, Zimmer sehr gut! Würde es jederzeit weiter empfehlen!!

Zimmer war sauber.
    • Angebot - Doppelzimmer

Wir hatten um ein leises Zimmer gebeten, aber ein Zimmer vorne raus bekommen - es war sehr laut, so dass wir das Fenster schließen mussten, es war allerdings (im Winter) sehr stickig. (Freunde, die nach uns ankamen, haben ein ruhiges Zimmer nach hinten raus bekommen) Abflüsse im Bad waren verstopft

Zimmer war sauber.

Unterkunft gut, Frühstück leider nur mehr mit spärlicher Auswahl
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war ziemlich spärlich, auch wenn dieses nur 5 Euro pro Person kostet (kein Obst, kein Gemüse, nur Wurst und Käse, keine Eier). Bei meinen früheren Aufenthalten war die Auswahl allerdings doch grösser, besser und ausreichend.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Volltreffer

........................nichts!!!!!!!!!!!

Für uns war es ein volltreffer, Lage super in 5-10 Gehminuten ist man im Zentrum da brauchst kein Bus bis der kommt bist auch drin und von da aus erreichst jede verbindung, Zimmer groß FlachbildTV in großformat, Sauberkeit OK , Komfort einzig die Matratzen waren uns etwas schwammig, Frühstück für unseren bedarf mehr als genug Wurst Käse Marmeladen Butter Aufstrich Frisches Brot Kaffeautomat Saft usw. Leute für 5 Euro muss man das loben , Personal und Besitzer auskunftfreudig und Freundlich, Parkplatz für 5 Euro kann man auch nicht beanstanden, Zahlt man bald in jeder Stadt, somit vielen Dank an dieser Stelle und ich geh da bestimmt wieder hin wenn wir Salzburg ansteuern.

Das Personal war sehr freundlich.

Sehr einfache, eher altmodische Zimmer. Teilweise hat das Licht nicht funktioniert. Das Frühstück ist sehr spartanisch.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und warm.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gute Lage bei gutem Preis!
    • Angebot - Doppelzimmer

Lage sehr gut, Frühstück eher klein aber bei dem Preis von 5,00 Euro trotzdem ok! Wir waren schon öfter hier und finden das Gesamtpaket von Preis und Leistung wirklich gut. Die Fenster gehen auf die schon in der Früh ab 6:00 Uhr befahrene Straße hinaus, was bei offenen Fenster schon ein bisschen stört. Trotzdem würde ich es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Günstig aber ...
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch. Der Hotelparkplatz ist ein schlaglöchriges Schlammfeld und kostet 5,-Euro pro Tag.

Zu Fuss recht schnell in der Innenstadt von Salzburg (10-15min)