Bewertungen für Ortners Eschenhof - Alpine Slowness 4 Sterne

Wasserfallweg 12, 9546 Bad Kleinkirchheim, Österreich

Nr. 4 von 21 Hotels in Bad Kleinkirchheim

Der Eschenhof ist ein mit viel Liebe zum Detail geführtes...
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Der Eschenhof ist ein mit viel Liebe zum Detail geführtes und eingerichtetes Hotel. Ein wunderbarer Ort um sich zu erholen. Wir haben die Zeit sehr genossen und wären gerne länger geblieben, um mehr Annehmlichkeiten des Hauses zu genießen.

Tolles Hotel, vor allem für Familien. Alles wunderbar!
    • Superior Einzelzimmer

Schade, dass Wellness-Bereich so früh geschlossen wird - schon um 19.00. Das ist Schade, wir würden uns gerne mal am Abend relaxen, ist auch viel romantischer, wenn es schon dunkel ist und tut gut vor dem Schlafen.

Super Frühstück, tolle und sehr gute, breite Auswahl, nettes Personal und perfektes Hotel für Familien. Das Programm am Nachmittag (Workshops, basteln, Ausflüge u.a.) ist für die Kinder einfach toll! Die Zimmer sind wunderschön und sauber, Wellnessbereich sehr bequem, schön und "praktisch".

Super 4-Sterne-Hotel mit tollem Wellness-Bereich, samt Außenpool.
    • Economy Doppelzimmer

Super 4-Sterne-Hotel mit tollem Wellness-Bereich, samt Außenpool. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Bei ausreichender Schneelage, wie in unserem Fall war sogar die Zufahrt mit den Skiern bis zum Hotelparkplatz möglich.

Perfekte Kombination aus Schifahren mit anschließender Erholung im Wellnessbereich

Ein Haus zum Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute. Fantastische und in vielen Bereichen wirklich herausragende Küche. Außenpool auch im Winter.

Nett für ein paar Tage

Das die Sauna und die Dampf-Kammer kalt war. In der Nachttischlade von den Vorgängern der Müll drinnen liegt und im Eck beim Balkon ein Apfel gelegen ist , und wahrscheinlich noch immer dort liegt

Frühstück, sehr viel Auswahl Schöner große Terrasse beim Zimmer dabei Gleich bei der Skipiste

Nett geführtes Hotel - sehr familiär.
    • Economy Doppelzimmer

Nett geführtes Hotel - sehr familiär. Die Eigentümer kümmern sich sehr um das wohl Ihre Gäste. Es gab immer gute Ausflugstipps. Frühstück war der Hammer. Viele Bio-Produkte, frisch gepresste Säfte usw. Das Abendessen war auch sehr lecker. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. werden bestimmt wieder kommen...

Toll , erholsam einfach alles perfekt !!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war lecker, Abendessen ausgezeichnet, das Bett sehr gut zum Schlafen, ein tolles Wintergartenzimmer !!! Chef und Personal sehr zuvorkommend und freundlich, sehr gemütlich eingerichtet,

Schönes aber sehr unpersönliches Hotel
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unpersönliche Athmosphäre, man fühlte sich nicht willkommen, Personal eher unfreundlich (mit Ausnahmen), Frühstücksbuffet teilweise nicht frisch, Check-in unorganisiert

Lage, Sauberkeit, Poolbereich und Saunen, Zimmer, hunde- und kinderfreundlich

Sehr schönes Hotel mit kleinern(kleinsten) Schönheitsfehlern

Wassertemperatur im Außenbecken sehr frisch-> drinnen gut, was man auch an der Anzahl der Badenden erkennt ;-) Wlan sehr instabil, bzw. ging es gar nicht Stufen zum Aufzug Wir hatten Pech mit unserer Bedienung, die dann aber auch entschuldigt wurde Es gab wirklich soo viel Auswahl am Buffet, dass man fast die Übersicht verlieren konnte, für meinen Geschmack hätte es weniger, dafür vll. spezieller oder ausgefallener sein können Die Salatauswahl traf nicht unseren Geschmack, was schade war, weil die Dressings hervorragend waren

Es wurde an alles gedacht ( z.B. Bademäntel, extra Handtücher) wir haben wirklich (!) nichts vermisst.. Kinderbetreuung, Schwimmbad, Wellness, Essen, Zimmer alles war überdurchschnittlich gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Man muss sich alles ein bisschen richten
    • Economy Doppelzimmer

Unser erstes Zimmer war winzig und roch nach Toilette- wir wurden dankenswerter upgegradet Atmosphäre Personal sehr kühl und nicht zuvorkommend Das Abendessen entsprach in keiner Weise den ( sehr hohen Standard) den wir von einen österreichischen 4-Sterne Hotel gewohnt sind- inkl. Regelmäßiger heftiger Verdauungsbeschwerden Apfelsaft war verschwimmelt Die Matratze war hart wie ein Brett sodass wir uns die anderer Matratze geteilt haben. Auf Nachfrage wurde diese am nächsten Tag anstandslos ausgetauscht

Beste Heusauna

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Vitalurlaub mit Bioessen und Pistenspaß
    • Economy Doppelzimmer

Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig mit vorwiegend Bioprodukten. Der Hotelchef ist sehr zuvorkommend, bietet Freizeitangebote an und nimmt persönlich daran teil. Die Anbindung an die Schipisten in Bad Kleinkirchheim bzw. St. Oswald ist sehr vorteilhaft. Der an das Restaurant angrenzende Kinderspielbereich ist für alt und jung eine Bereicherung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Endlich ein wintersporthotel nach unserem Geschmack
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Kinderbett war etwas hart, es wurde aber darauf reagiert und eine schaumstoffauflage eingelegt. Das Internet im zimmer hat größtenteils nicht funktioniert. wenn man zwischendurch etwas arbeiten muss ist das doof.

Frühstück war super, gesund und abwechslungsreich und jeden tag ein Highlight. angenehme Aktivitäten im Angebot, jeder kann und keiner muss. voll entspannend man muss nicht Schifahren gehen, es gibt so viele andere Möglichkeiten: eislaufen, rodeln, Eisstock schießen, schwimmen,...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir waren sehr zufrieden und haben uns toll erholt :-)

Tolle Aussicht, beim kleineren Zimmer großer Balkon/Terrasse, beim größeren Zimmer (3-Bett) Balkon immer noch angenehm nutzbar! Obwohl beide Zimmer neben dem Lift lagen, haben wir ihn nicht gehört :-) Frühstück toll, abwechslungsreich, gute Auswahl Infrarotsauna im Bereich der für Kinder zugänglich ist - somit konnten unsere Kinder im Pool spielen und wir uns trotzdem entspannen. Genügend Handtücher im Wellnessbereich, Bademantel am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schönes Hotel für Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Die Mittagsjause war leider nicht gut. Die Suppennudeln waren total eingetrocknet und geschmeckt hats auch nicht. Was verwunderlich ist da das Frühstück und das Abendessen so gut waren. Leider war beim Frühstück der Käse so alt, dass er sich schon sehr hochgebogen hat und dunkle Fettränder hatte - und das jeden Tag. Der große Sprung in der Fensterscheibe im Zimmer war nicht so toll. Fenster sollten mal geputzt werden.

ausgezeichnetes Frühstück - es ist alles da, was man sich wünscht; das Abendessen war hervorragend. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Die gebuchte Massage war sehr angenehm. Die Prosciutto Maschine war toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr schönes Hotel in dem man wirklich entspannt.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlich zu Kind und Hund. Professionelle aber dennoch familiäre Atmosphäre. Sehr tolles Essen. Viele tolle Aktivitäten möglich (Rodeln, Therme, Wandern, etc.). Der Pool könnte größer sein, dafür ist aber die bald nigelnagelneue Therme um die Ecke, was wir wichtigere finden. Sehr nette Kinderbetreuung. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Erholung pur

Das Bett und Zimmer war hervorragend, ebenso Frühstück und Abendessen, alle sehr freundlich, wir waren bereits das zweite Mal und kommen sicher wieder. Alles rundherum perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Eine sehr angenehme, entspannte und genussvolle Woche ging viel zu schnell vorbei.

Außenanlage auch sehr schön gestaltet, leider hat nicht jeder einen sonnigen Platz ergattert.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer hatte eine gute Größe.Bad und Toilette waren getrennt, sehr angenehm.Das Essen war ein Genuss. Sehr zu empfehlen, die Massagen.

Danke, dass es so ein Hotel gibt!

Leider fehlte der seelige Beistand, weil die Woche so schnell vorbei war, Scherz!

Wir hatten den perfekten Urlaub, die Lage des Hotels, das Ambiente, die kulinarischen Köstlichkeiten, das supernette Personal, der Wellnessbereich, einfach genial, nochmals ganz lieben Dank, wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Jeden Morgen vor dem Frühstück erst einmal eine Runde schwimmen, herrlich. Also wir fangen schon mal an, für den nächsten Besuch, zu sparen.

Hotel Bewertung
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir etwas anders und besseres gewünscht. (Heller/Freudlicher)

Das Frühstückbuffet, Das viele Seen in der Nähe sind

Sehr schöner Wellnessbereich

Sehr schöner Wellnessbereich

Werde gerne wieder einmal kommen.

Werde gerne wieder einmal kommen. War sehr schön und erholsam.

Sehr schönes Haus.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes Haus. Mit viel Liebe und Verstand geführt. Tolles Essen. Nettes, kompetentes und freundliches Personal. Gerne wieder.

Ein tolles Ski-Wochenende

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Eine sehr gute, abwechslungsreiche Kinderbetreuung.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eine sehr gute, abwechslungsreiche Kinderbetreuung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

erholsamer Skiurlaub
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hervorragendes Essen mit regionalen Produkten, schönes großes Zimmer mit bequemen Betten, freundliches Personal, netter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Perfekt!

Frühstuck!

Alles in allem ein schönes Hotel, in dem es sich durchaus länger aushalten lässt...
    • Economy Doppelzimmer

Matratzen könnten etwas härter sein.

Super Frühstück, tolle Auswahl. Spontane Wünsche gut erfüllt.

Sehr schönes Haus, wahnsinnig tolles Frühstück, sehr schöner...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schönes Haus, wahnsinnig tolles Frühstück, sehr schöner Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr gutes Frühstück mit unterschiedlichen Tages-Highlights.

Sehr gutes Frühstück mit unterschiedlichen Tages-Highlights. Herzlicher Empfang bei der Ankunft mit Tee. Sehr gutes Essen mit echten Gusto-Stückerl. Gute "Skifahrer-Jause

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr nettes "Willkommen".

Das Essen wurde anscheinend auf kalten Tellern serviert. Auf meine Beschwerde deswegen wurde sofort reagiert.

Sehr nettes "Willkommen". Angenehmes "Wintergartenzimmer" mit Kleiderbürste und ausreichend Stauraum auch mit Skibekleidung. Ein Kompliment an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Super freundliches Service an Rezeption und Restaurant.

Eine Teebar im Wellnessbereich wäre herrlich.

Super freundliches Service an Rezeption und Restaurant. Sehr schöner Eßbereich. Alles ist perfekt sauber. Frühstückbuffet ist toll und mit dem Tagesspecial auch abwechslungsreich. Wellness sehr schön und auch im Erwachsenen Bereich sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Hervorzuheben war die gute Qualität des Essens.

Hervorzuheben war die gute Qualität des Essens. Vollwert und Bio - ganz nach unserem Geschmack. Die Nähe zur Skipiste war gut und im Weĺlnessbereich konnte man gut relaxen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Freundliches Personal

Economy-Zimmer (altes Haus) sind sehr dürftig aufgepeppt! Es sind offenbar Hunde in den Zimmern erlaubt (war mir beim Buchen nicht bewusst, steht aber auf der Homepage....- selber schuld) Es waren nur wenige Fernsehprogramme zu empfangen (wurde meinerseits reklamiert, aber innerhalb von der 2 Tage nicht behoben!)

Freundliches Personal Wellnessbereich (getrennter Bereich für Erwachsene) Praktisch neben der Skipiste Essen zusammenfassend sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr herzliche Atmosphäre, es wird jeder Wunsch erfüllt.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Sehr herzliche Atmosphäre, es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden das Hotel weiterempfehlen und wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Hier passt einfach alles, Service und Atmosphäre,...

Hier passt einfach alles, Service und Atmosphäre, Ausstattung, Verpflegung und Lage. Ein Rundherum- Sorglos - Paket bekommt man und kann sich einfach nur wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Restaurantleiterin war sehr zuvorkommend.

Frühstückbuffet um 09.00h unaufgeräumt und leer. Keine Brotauswahl mehr usw. Junior Chef wenig motiviert! Abendessen ging so. Bar eher nicht einladend Um 22.30h alles geschlossen

Restaurantleiterin war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Hotel war sehr ordentlich und das Personal unglaublich...

Der Wellnessbereich schließt leider bereits um 19.00 Uhr!!!!! Ab 20.30 Uhr bekommt man nichts mehr zu essen im Restaurant!!!

Das Hotel war sehr ordentlich und das Personal unglaublich freundlich, hilfsbereit und flexibel!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Tolles, familiär geführtes 4* Hotel in Bad Kleinkirchheim...

Das man auf dem Weg vom Zimmer in den SPA Bereich durch das Restaurant gehen muss.

Tolles, familiär geführtes 4* Hotel in Bad Kleinkirchheim mit einem exzellenten Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Speisen in Bioqualität. Sehr gute Hotelausstattung!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Frühstück alles was das Herz begehrt.

Das Zimmer war nett, jedoch die Matratzen bereits in einem sehr schlechtem Zustand.

Frühstück alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Super Frühstück, tolles Ambiente, Tolle Lage zum Schilift

Super Frühstück, tolles Ambiente, Tolle Lage zum Schilift

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wellnessbereich war sehr schön, sehr angenehme Atmosphäre

Wellnessbereich war sehr schön, sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Toller Spa-Bereich, Personal sehr freundlich, sehr netter...

Matratzen etwas durchgelegen

Toller Spa-Bereich, Personal sehr freundlich, sehr netter Empfang, Wohlgefühl von Anfang an, Essen grandios!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr schönes Haus,ruhig

Gibt nichts negatives

Sehr schönes Haus,ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Rundherum hat alles gepasst, sehr schöner Urlaub - schönes...

Rundherum hat alles gepasst, sehr schöner Urlaub - schönes Ambiente, nettes Personal und freundliche Eigentümer, ... zum weiterempfehlen