Bewertungen für Hotel Gerl 3 Sterne

Bundesstr. 50, 5071 Wals, Österreich

Nr. 8 von 17 Hotels in Wals

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind in der Größe und Ausstattung sehr unterschiedlich. Der sehr kleine Fitnessbereich soll wohl nur vorübergehend dort sein. Da stehend kaum Training möglich., wäre eine Matte hilfreich. Der nicht private Wellness Bereich ist sehr klein und mich stört bei beiden Bereichen das man nicht ins Freie gehen kann. Reinigungspersonal und Personal beim Frühstück könnten fröhlicher sein...bzw.grüssen. Das alles sind Haare in der Suppe..Soll einzig konstruktive Kritik sein.

Das Hotel ist wunderschön und warm eingerichtet. Sehr netter Chef..immer Zeit für seine Gäste. Hatten nach anfänglichen Problemen ein wunderschönes ruhiges Zimmer..Danke. Frühstück qualitativ sehr hochwertig..selten so erlebt. Auch Restaurant ist sehr zu empfehlen. Private Spa ist der Hammer. Pool innen und außen wunderschön. Man fühlt sich sehr wohl im Haus trotz naher Bundesstraße Urlaubsfeeling.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage.

Unser Zimmer zeigte schon einige Gebrauchsspuren und sollte vielleicht mal renoviert werden.

Schöne Außenanlagen, freundlicher Pool- und Restaurantbereich. Sehr freundliches Personal. Gute Lage mit ausreichend Parkplätze. Das Abendessen im Restaurant war sehr schmackhaft.

Erholsamer Kurzaufenthalt mit positiver kulinarischer Überraschung
    • Budget Doppelzimmer

Geruch im Zimmer war etwas muffig - vermutlich ist der relativ flauschige Teppichboden schwer zu reinigen. Der Standard-Fön im Badzimmer war nicht mehr zeitgemäß.

Frühstücksbuffet war reichhaltig. Freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer war ruhig. Gute Küche mit toller Speisenempfehlung der Kellnerin.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Eigentlich schönes Hotel, leider mit der falschen Attitüde - Wir werden nicht wiederkommen

1. Hochzeitsgesellschaft während unseres Aufenthaltes, die abends das Restaurant gemietet hat, sodass wir in einem anderen Hotel essen mussten, auf Nachfrage hat sich das Personal überrascht gegeben, dass wir nicht Bescheid wussten - wir hätten nicht gebucht, wenn wir dies gewusst hätten, da wir auch etwas im SPA entspannen wollten. Dort hatten jedoch die Familien der Gesellschaft ihre Kinder geparkt, sodass von Entspannung keine Rede sein konnte. 2. Kompletter Betrag wurde nach einem Tag abgebucht, obwohl Booking.com etwas anderes verspricht, hat mich geärgert. Spielt mit offenen Karten und dies gilt sowohl für Booking als auch für das Hotel Gerl.

Super Frühstück, schöner Mix aus klassisch und modern, für 3-Sterne Top

anders als erwartet :-/

Abgenutzte Möbel, Sauberkeit im Zimmer, Zimmer sah auf Bildern ganz anders aus als in Wirklichkeit, sehr laut durch Lage direkt an der Bundesstraße

Gestaltung der Lounge

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Schönes Hotel

Service Abends beim Essen etwas langsam und falsche Getränke/Essen gebracht

Schönes Hotel und gute Lage - mit dem Bus kann man problemlos nach Salzburg kommen. Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, ebenso das Speisen im...

Das Restaurant war So geschlossen und sollte durchgängig geöffnet sein,

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, ebenso das Speisen im Restaurant. Stilvolles Interieur. Schwimmbad relaxed und sehr sauber mit super Öffnungszeiten. Die Außenanlagen sind sehr schön, leider konnten wir zeitbedingt nicht alles nutzen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Alles super nettes hotel, leider zu wenig zeit für den...
    • Budget Doppelzimmer

Es gibt nichts wären dir hotel on wien auch so toll dann wäre es für geschäftsreisrnde einfacher

Alles super nettes hotel, leider zu wenig zeit für den tollen wellnessbereich alles siper

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

DZ-Economy mit Balkon OK, Betten prima, Ausstattung und...
    • Budget Doppelzimmer

DZ-Economy mit Balkon OK, Betten prima, Ausstattung und Areal rund ums Hotel sehr gelungen, Frühstück sehr gut, große Auswahl Wurst, Gebäck, Cerealien, Obst, Milchprodukte, Säfte, gebr. Schinken/Speck, Eier etc. alles für einen richtig guten Tagesbeginn vorhanden, Abendessen im Restaurant sehr gut, Preis/Leistung OK, zum 1. Mail für 1 Übernachtung auf dem Weg ins Burgenland, haben aber die Ruhezeit genossen, kommen deshalb sicher wieder nächstes Mal auf dem Weg zum Bodensee!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Es ist ein sehr ansprechendes Hotel wir haben uns Wohl gefühlt.
    • Budget Doppelzimmer

Es fehlten seperate Umkleidekabinen im Wellnesbereich , die Sauna ist etwas klein für so viele Gäste aber trotz alledem nett angelegt,

Für ein 3 Sterne Hotel war alles als gut zu bewerten , Frühstück war sehr reichlich und es war alles vorhanden das Ambiente war sehr ansprechend und man hat sich außen und innen sehr wohl gefühlt.Der Außenbereich ist sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr schönes modernes Hotel mit einer tollen Ausstattung.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schönes modernes Hotel mit einer tollen Ausstattung. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, bequemes Bett und große ebenerdige Dusche. Personal sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

Tolles Hotel! Ich komme wieder
    • Budget Doppelzimmer

Schade, das in Österreich immer noch in Hotels geraucht werden darf. Ein latenter Nikotingeruch hing im nur und zog auch leicht ins Zimmer. Unangenehm! Sorry, als Vielreisender in vielen Länder, kann ich nur sagen, das das nicht mehr Zeitgemäß und sehr störend ist.

Ausstattung war sehr modern und wirklich toll. Frühstück sehr umfangreich und gemütlich. Toller Wellness Bereich (den ich leider nicht genutzt habe). Personal sehr freundlich. Hier ist man Gast und kein Fremder

Ideal für eine Zwischenübernachtung
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und teilweise aufgrund der Lage zur Bundesstraße laut.

Lage zur Grenze und Autobahn ideal. Fahrt nach Salzburg Zentrum in 15 min. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gerne kommen wir wieder!!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück ! Sehr aufmerksame Mitarbeiter die ihr Fach absolut verstehen!! Sehr schön aufgeteilte Zimmer mit einer modern ausgerichteten Austattung!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gut, aber nicht unbedingt billig für einen Einzelreisenden, der zum Arbeiten nach Salzburg kommt.

Laute Gäste (Reisegruppe junger englischsprechender Damen) am Abend bis etwa 23 Uhr im Außenbereich.

Frühstück gut und vielfältig, Zimmer groß und mit Balkon im Innenbereich, Bett gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Beim Abendessen musste man sehr lange warten bis das...

Beim Abendessen musste man sehr lange warten bis das Personal die Getränke + Essen aufgenommen haben, dann wurde uns das essen gebracht und wir hatten kein Besteck am Tisch und mussten uns das selbst organisieren da die Bedienung schneller wieder weg war als man schauen konnte

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

OK
    • Budget Doppelzimmer

Leider fand ich im Bad Spuren meines Vorgängers - das darf nichts sein! Geschäftsreisenden empfehle ich das Zimmer 31ablehnen, denn zwischen Bett und Schreibtisch lässt sich der Stuhl kaum einfügen. Wenn Sie Ihre Emails abarbeiten sind sie extrem eingeengt, denn unter dem Schreibtisch steht auch noch ein kleiner - leerer - Kühlschrank! Ich werde trotz dieser kleineren Unzulänglichkeiten dennoch wieder dort buchen, liebe Familie Gerl.

Das Frühstück ist toll, man kann schon ab 6:30 Uhr frühstücken, die Leute sind sehr sehr freundlich, ein großer Parkplatz steht zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Frühstück ist reichhaltig und richtig lecker!

Zu stickige Luft und zu heiss im Frühstücksraum wenn es viele Leute hat. Management sollte hier unbedingt schauen dass dies verbessert werden kann frischer Luft. Sonst ist es schade für das tolle Buffet.

Frühstück ist reichhaltig und richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein Hotel das für unsere Ausflüge eine sehr gut Lage hatte.
    • Superior Vierbettzimmer

Eines der wenigen Hotels wo man nichts zum aussetzen hat👍

Ein Hotel das für unsere Ausflüge eine sehr gut Lage hatte. Super sauber und sehr freundliche Angestellte. Wir hatten ein Zimmer im modern umgebauten Stil, man kann sagen mindestens 4 SterneS!!!!! Das Frühstück verdient mindestens genauso eine 4 Sterne S Bewertung!!! Also alles in allem vom A wie Ausstattung bis P zum Preis ein super tolles Hotel 👍

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder
    • Superior Vierbettzimmer

Die Dusche könnte eine bisschen größere Abtrennung vertragen und eine Ablage für Shampoo fehlte.

Die Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet - das Frühstück war abwechslungsreich. Auch die Außenanlage war sehr schön gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Unterkunft sehr schön eingerichtet!

Sehr laut von Strasse,Zimmer sehr heiss und ganz viele Stechmücken. War sehr enttäuscht von Wellnessbereich ! Küche war zu dieser Zeit leider auch geschlossen. Preis war zu Hoch für das Angebot!!

Unterkunft sehr schön eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles super !!
    • Budget Einzelzimmer

Leider geht eine viel befahrene Schnellstraße am Hotel vorbei was natürlich nicht überhörbar ist. Die Zimmer sind etwas hellhörig und mein Zimmernachbar hat die ganze Nacht geschnarcht -.-

Super freundliches Personal. Pool außen wie innen sind super schön und sauber. Die Sauna und liegemöglichkeiten laden zum länger bleiben ein. Das Frühstück war mega. Alles da was das Herz begehrt.

Sehr gut ausgestattet, fairer Preis, junges, freundliches...

Küche in punkto Qualität und Geschwindigkeit ausbaufähig. Zu viel vom Hirsch (Logo).

Sehr gut ausgestattet, fairer Preis, junges, freundliches Personal! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

besonders nettes Personal,
    • Superior Vierbettzimmer

ein kleines Minus ist die sehr kleine Speisekarte,aber das was angeboten wird ist sehr gut

besonders nettes Personal, die Lage ist für eine Geschäftsreise sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schön gestaltetes Hotel, wir würden jederzeit wiederkommen
    • Familiensuite

Landschaftlich sehr schön, allerdings direkt an der Bundesstraße und die ist laut.

Lobby und Garten sind sehr außergewöhnlich gestaltet, wirklich wunderschön, besonders der Wintergarten und die Grillstelle!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert!

Nicht's! Alles schön, Personal super freundlich und hilfsbereit. Rezeption top, Auskünfte, Check In +out, Abrechnung.

Siehe oben! + Ausstattung gehoben, tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Liebevoll eingerichtetes Hotel in guter Lage!
    • Budget Doppelzimmer

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in guter Lage mit Poolbereich und kostenlosen Parkplätzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel mit Safe, Kühlschrank, großem Kleiderschrank und modernem Bad ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super
    • Budget Doppelzimmer

Alles,das Design,viel Holz,die Außenanlage,es hat uns sehr gut gefallen! Das Frühstück war super lecker und die Auswahl sehr groß und das Restaurant gemütlich und sehr modern! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes Hotel- leider etwas laut
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Lauter Verkehrslärm von früh bis in die Nacht. Fenster mussten wir jedoch geöffnet lassen da wir keine Klimaanlage am Zimmer hatten. Zudem hatten wir noch ein Zimmer in Richtung des Hotel-Parkplatzes. Zusätzlicher Lärm durch die PKW's der Hotelgäste zu jeder Tages- und Nachtzeit. Außerdem war während unserer Urlaubszeit das Hotelrestaurant geschlossen. Mann konnte nur kleinere Imbisse an der Hotelbar bestellen. Um Essen zu gehen musste man ein Restaurant auswärts mit dem Auto aufsuchen.

Von Wals aus ist Salzburg und andere interessante Orte und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber. Pool innen und außen war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Leckers Frühstück, gute Lage zum Flughafen,...
    • Superior Vierbettzimmer

Badezimmer Tür lässt sich nicht wirklich schließen nur anlehnen - sollte man wissen, wenn man mit Bekannten oder Freunden verreist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen.

Leckers Frühstück, gute Lage zum Flughafen, Pool/Sauna/Wintergarten alles sehr nett,

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir werden das nächste Mal eine andere Unterkunft wählen - nur aufgrund des Lärmpegels
    • Budget Doppelzimmer

Bad viel zu klein - kein Platz um eigene Dinge abzustellen und am schlimmsten der Lärm der Bundesstrasse direkt vor der Tür - Tag und Nacht der Verkehrslärm und bei großer Hitze musste das Fenster offen bleiben, da viel zu heiß im Zimmer (keine Klimaanlage) und dann viel zu laut um entspannt schlafen zu können, oder entspannt auf dem Balkon sitzen zu können - einfach viel zu laut,. Sehr schade - da vorher nicht gewusst, sonst hätten wir eine andere Unterkunft gesucht.

Sehr nettes Personal und das Ambiente sehr schön. Frühstück wunderbar

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schönes Hotel, wenn nicht gerade tropische Sommernächte anstehen ...

Wir hatten 4 Zimmer gebucht, es waren Standardzimmer und damit klar, dass diese nicht allzu groß sind. Aber bei 2 davon war es nicht möglich, die Balkontüre vollständig zu öffnen, was sich bei einem Zimmer sogar darstellte, dass eine schlanke Person gerade mal durchschlupfen konnte, um auf den Balkon zu gelangen. Das geht so nicht. An den Tagen unseres Aufenthaltes gab es auch eine Gelsen(Schnucken)plage, welche sich nicht nur an der Anwesenheit von lebenden, sondern auch an den Spuren von vernichteten Quälgeistern im Zimmer zeigte. Da wäre es sicher auch angebracht, die Spuren bei der Zimmerreinigung so gut es geht zu entfernen. Was bei unserem Aufenthalt bzw. bei der Buchung auch auffällig war, dass dass Einzelzimmer einer Freundin trotz gleicher Kategorie mehr kostete als ein Doppelzimmer (jeweils mit Frühstück). Ob diese Preisgestaltung über Angebote auf der booking-Plattform zustandekommt oder tatsächlich vom Hotel gesteuert wird, kann ich nicht sagen, ist aber ärgerlich. Letztendlich hat der Gesamtpreis entscheidend und wir haben es bei der Buchung so akzeptiert.

Das Frühstück war sehr , sehr gut und auch ein Grund, wieso ich das Hotel für eine Reise mit meinen Freunden auswählte. Der Außenpool garantierte gerade für die Zeit unseres Aufenthaltes mit über 30 °C Außentemperatur die willkommene Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Top Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist individuell und modern eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Auch das Abendessen im Restaurant ist empfehlenswert. Ich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

insgesamt gutes Hotel

Zimmer entsprechen nicht unbedingt den Bildern. Ich habe drei Zimmer in dem Hotel gesehen. Es gibt renovierte, bzw unrenovierte Zimmer. Ich hatte leider nie eines von der Austattung her, wie auf den Bildern zu sehen sind. Keine Klima, Zimmer sehr warm.

Das Frühtück und der Außenpool waren lecker / schön. Öffentlicher Spa Bereich klein aber fein. Service ebenfalls gut! Sehr schöner Eingangsbereich und Außenanlagen!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ein sehr schönen Hotel mit Nettem Personal, wir würden jeder Zeit wieder einenUrlaub dort verbringen

leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, bei außen- Temperaturen um 30° etwas unangenehm, vor allem weil das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt und wir deshalb Nachts die Balkontüre schließen mussten.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig, wir haben nichts Vermisst :-) Die Zimmer waren sehr Modern und Gemütlich eingerichtet. Innen und Außenpool waren sehr schön zum Entspannen. Das Personal war sehr Hilfsbereit und Freundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöner entspannter kurztrip
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten Cocktails bestellt sie wurden anscheinend ohne Alkohol gebracht. Wahrscheinlich sahen wir jünger aus als wir sind. Fragen schadet nicht.

Tolles, nettes personal. Sauberkeit top. Lage etwas außerhalb der Stadt aber man kommt mit dem Bus in die stadt oder einfach mit dem Fahrrad die kostenlos zur Verfügung stehen!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super tolles Ambiente, erstklassiges Essen und ein...
    • Budget Doppelzimmer

Super tolles Ambiente, erstklassiges Essen und ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ! Das gesamte Personal war sehr freundlich h und stets aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Supertolles Frühstück mit Tischen im Freien, eine eigene...
    • Budget Doppelzimmer

Supertolles Frühstück mit Tischen im Freien, eine eigene Kaffeekanne zum Nachschenken am Tisch. Toller Pool und Wintergarten mit Barbetrieb.Tageszeitungen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Toller Urlaub

Das Zimmer war für meinen Mann zu laut, er hat keinen Schlaf gefunden. Wir waren auf der Pool Seite, sehr viel Verkehr.

Das Frühstück war sehr lecker! Zimmer schön eingerichtet. Pool ein Highlight für unsere kleine.

Super Hotel mit Pool.
    • Budget Doppelzimmer

Leider keine Klimaanlage im Zimmer.

Super Hotel mit Pool. Sehr tolle Lobby mit viel Holz urgemütlich. Super Betten, man schläft wie Zuhause. Sehr freundliches Personal. Komme sicher wieder.

Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
    • Budget Doppelzimmer

Es gibt nur zwei Verbesserungsvorschläge: Bei 35 Grad Aussentemperatur ist zwar ein Ventilator eine Idee aber für mich ist eine Klimaanlage in jeden guten Hotel unerlässlich. Zudem wäre es gut wenn die Balkone Sichtschutz hätten.

Sehr gutes Frühstück! Saubere Anlage mit schönen kleinen Pool. Alles sehr rustikal und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gutes Hotel , befindet sich im Aufstieg , jedesmal haben sich Dinge verbessert.
    • Budget Einzelzimmer

Es gibt zum Teil immer noch sehr altmodische Zimmer .

Super Personal , in der Hochsaison nur leider zu wenig . Man sieht die Überlastung. Aber ich glaube das wird besser . Ich kenne das Hotel schon 15 Jahre

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gutes Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Busverbindung nach Salzburg ist nicht sehr gut.. Mit dem Auto ist man jedoch in 15 min in der Stadt.

Klasse Hotel mit Top Frühstücksbuffet. Durch den Aussen..und Innenpool perfekt zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein tolles Hotel.

Schachfiguren waren defekt.

Die beiden Pools sind sauber. Die Betten sehr bequem. Mittelharte Matratzen. Die Lounge im Garten ist toll mit Ligen und Musik. Das Rauschen der Bundesstraße hört man nicht im Zimmer wegen 3 Fach Verglasung.

Frühstück war einfach der Hammer.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war ein bisschen klein, aber war auch ein Budget Zimmer

Frühstück war einfach der Hammer. Riesen Auswahl für jeden Geschmack, Personal freundlich und äußerst zuvorkommend. Abendessen im Restaurant auch super

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Hotel ist an sich sehr schön und stilvoll eingerichtet. Beim nähern hingucken jedoch Makel.

Fehlende Möglichkeit die Raumtemperatur zu regulieren. Zigaretten Geruch aus der Lüftung des Badezimmers. Mücken Problem im Zimmer. Verhältnis Preis-Leistung stimmt nicht.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet.

5 Sterne oder 10 Punkte
    • Budget Doppelzimmer

Lange gesucht - nichts gefunden. Das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau.

Sehr freundlicher Empfang. Alles sehr gepflegt. Tolle Aussenanlage - bietet Platz für Spaß und Spiel. Man hat jedoch auch die Möglichkeit zu entspannen. Auch für Familien geeignet. Frühstück: große Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Lage: obwohl an der Bundesstraße sehr ruhig. Bushaltestelle 5 Gehminuten entfernt - Fahrzeit 15 Min. bis Salzburger Zentrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon den nächsten Aufenthalt - ggf. mit den Enkelkindern An das gesamte Personal ein herzliches Dankeschön für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr nettes , gut gestyltes Hotel, freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, man hat nun vermerkt, dass wir das nächste Mal ein größeres Zimmer im ruhigen Gästehaus bekommen. Danke

Sehr nettes , gut gestyltes Hotel, freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus, sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis-Leistung-Lage alles bestens - wir kommen wieder.

Unser Besuch war anlässlich eines Karate-Wettbewerbs, somit opitmale Lage zur Sporthalle, aber auch optimal für einen Ausflug nach Salzburg/City. Sehr gut Parkmöglichkeiten. Aussenbereich mit Pool sehr schön (leider hats bei uns geregnet), wir kommen wieder.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Die Matratzen hätten besser sein können, der Lattenrost am Bett war stellenweise durchgelegen.

Die Lage ist für Ausflüge in die Umgebung sensationell. Ob Stadtbummel in Salzburg oder Wandern im Berchtesgadener Land - alles ist schnell und bequem mit dem Auto zu erreichen. Das Personal war super freundlich, das Frühstück sehr vielfältig mit lauter frischen Zutaten, das Zimmer großzügig und schön eingerichtet.

Mischung aus alt und neu gelingt nicht.

Das Hotel ist halb renoviert und halb unrenoviert. Das fällt auf den Fotos nicht auf und erstaunt bei der Ankunft sehr. Das Neue ist wunderbar, das Alte ist einfach alt. Das Alte und das Neue stehen im starken Kontrast zueinander. Die Badezimmertür ist nicht-blickdicht. Man muß ein großes Handtuch hinhängen, damit der Partner nicht reinschauen kann. Das Restaurant ist "alpenländisch" mit normaler Kost.

Ausgezeichnetes Frühstück mit unglaublicher Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön renoviert (wir hatten nicht die einfachen Zimmer). Alle neu renovierten Räume sind sehr schön geworden.

Der Stil des Hotels, das Frühstücksangebot, die Gartenanlage...

Ich hatte die Befürchtung, dass die Straße in der Nacht laut sein würde, da war jedoch kaum Verkehr.

Der Stil des Hotels, das Frühstücksangebot, die Gartenanlage mit Pool und kleinem Spielplatz.

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Budget Doppelzimmer

Das wir zu wenig Zeit hatten alle Angebote zu genießen, das holen wir aber nach :)

Wir wurden super freundlich empfangen. Sehr sehr nette Mitarbeiter! Das Zimmer war zwar klein aber es war alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück war sehr lecker und bietet für jedermann eine Auswahl.

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente.

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Top Personal, jederzeit freundlich und zuvorkommend - man spürt die Herzlichkeit! Zimmer im Anbau sehr groß und gut ausgestattet, auch wenn das Badezimmer älteren Standards ist, aber sauber und top in Zustand. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!

Die Lage ist im Prinzip super.

Es war nicht schön, dass das Frühstück teilweise bereits ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt wurde, zumindest, was die Besonderheiten beim Frühstück anbelangt. Die Grundsachen waren im Prinzip bis zum Schluss, also 11 Uhr verfügbar. Dass der O-Saft immer nur mit einem Liter aus dem Tetrapak aufgefüllt wurde, war auch nicht sehr gut, da er dadurch ständig alle war, weil eben nur 4, höchstens 5 Leute etwas davon nehmen konnten.

Die Lage ist im Prinzip super. Direkt an der Straße, aber wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Da konnten wir den Hühnern und Enten und Gänsen zusehen. Das war herrlich. Alles schön grün mit Blick auf ein paar Berge. Ob es auch Zimmer zur Straße raus gibt, weiß ich gar nicht. Der Indoor-Pool ist toll, wenn er leer ist. Wir hatten Glück. ;-)

Super tolles und günstiges Hotel bei Salzburg.

Der außergewöhnliche Empfangs u Barbereich.Einfach toll.Und die tollen Wellnesseinrichtungen.Und nicht zu vergessen,das nette u zuvorkommende Personal.

Super
    • Budget Doppelzimmer

Es hat uns super gut gefallen .Wir werden bestimmt noch mal für einen längeren Zeitraum Urlaub buchen.Das Abendessen und auch das Frühstück sind sehr zu empfehlen.

Auf der Durchreise mit dem Motorrad eine super Kurzerholung!
    • Budget Doppelzimmer

Leider hat die eine Seite des Bettes ein wenig geknarrt aber ansonsten gibts nichts auszusetzen!

Das Hotel ist super modern ausgestattet, Indoor- und Outdoorpool, gutes Restaurant und super Frühstück. Alles sehr liebevoll und schön, man kann sich nur wohlfühlen!

War kurz hat aber gut gepasst
    • Budget Doppelzimmer

Teppichboden nicht mehr zeitgemäß,Zimmer sehr klein., Preiß / Leistung/ Ausstattung

Frühstücksbuffet war lecker,leider den Pool nicht genießen können, da frühe Abreise.

Frühstück!
    • Budget Doppelzimmer

Nach wie vor gibt´s ein Durcheinander bei den Fernsehprogrammen, bzw. tw. sehr schlechter Empfang trotz SAT

Frühstück! Ambiente speziell im Eingangs/Lobby-Bereich, SPA, Outdoor (Swimmingpool), Relax-Area

Das Hotel generell ist sehr schön gemacht.

Das Personal an der Rezeption war irgendwie kalt sowie das Wasser im Innenpool. Auf dem Aushang stand: Wassertemp.28 Grad.

Das Hotel generell ist sehr schön gemacht. Frühstücksbuffet war auch super.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und genießen
    • Budget Doppelzimmer

Ein tolles Hotel mit viel Herz und Charme. Alles was man zum Entspannen und Wohlfühlen braucht. Sehr liebevoll eingerichtet, mit vielen verschiedenen, gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen, drinnen wie draußen. Unser Zimmer im EG mit Zugang zur Terasse und dem Garten war schön eingerichtet, alles vorhanden, was benötigt wird. Ein Aufenthalt im Zimmer wäre auch bei schlechtem Wetter angenehm. Die Matrazen waren etwas zu weich, das Bad etwas klein aber ausreichend. Wer mehr Komfort benötigt, kann eine höhere Zimmerkategorie wählen. Der Außenbereich top gepflegt, der Pool und die Liegen, sowie die Lounge mit Grill einfach genial. Wer nicht nur unterwegs sein möchte, kann Zeit im Hallenbad, der Sauna oder im Spa verbringen und sich wunderbar erholen. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich, sehr vielseitig und einfach lecker. Das hauseigene Restaurant bietet eine kleine Auswahl leckerer Gerichte. Die Hotelbar ist sehr einladend. Das gesamte Personal, ein junges engagiertes Team, war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel direkt an einer Strasse liegt, ist es überhaupt nicht laut oder unangenehm. Idyllische Lage in Nähe zur Autobahn und wenige Kilometer nach Salzburg. Wir hätten gerne verlängert, aber leider war das Hotel schon ausgebucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    • Budget Doppelzimmer

Leider ist es nicht ohne weiteres möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu kommen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig.

Top Haus in der Region Salzburg - seit Jahren immer wieder gerne!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schönes, familiengeführtes Haus in unmittelbarer Nähe zu Salzburg. Personal (an der Rezeption) besonders nett und aufmerksam. Preis/Leistung in der Region geht nicht besser.

Wunderbares Hotel mit super Lage!
    • Superior Familienzimmer

Bei Ankunft leider sehr lange Wartezeit bis das Zimmer fertig war. Zimmer hin zur Straße war etwas laut abends.

Alles sehr schön, sauber und modern. Sehr bemüht und freundlich. 4 Sterne Niveau

Plastikbecher am Pool find ich nicht gut!
    • Budget Doppelzimmer

Plastikbecher am Pool find ich nicht gut! Es ist klar das es keine Gläser sein dürfen (wegen Sicherheit) aber die billigsten Plastikbecher passen einfach nicht. Da könnte man schon schönere Gläser aus Plastik kaufen!!

Freudiger aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Es ist eine Tolle Unterkunft , stilvoll, orginell und ausgezeichnet gelegen. das Frühstück bietet alles was dein herz begehrt. Danke, dass wir uns bei Ihnen gut aufgehoben waren.

Wirklich rundum gelungen

Die Glastür im Bad....naja wer’s mag, aber kein wirkliches Manko....

Sehr schönes großes Zimmer, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, großer Balkon. Das Frühstück war erstklassig, sehr viel Auswahl, gute Qualität sehr angenehmer Frühstücksraum. Wir waren abends immer länger in der Stadt, daher konnten wir das Abendessen im Hotel leider nicht probieren. Der Innen wie auch der Außenpool, alles sehr sauber, viele Liegemöglichkeiten. Das Interieur des Hotels wirklich ansprechend, so etwas in der Art haben wir noch nie gesehen (und wir sind viel unterwegs). Alles in allem auf alle Fälle unbedingt mal vorbeischauen und einige Nächte verbringen.....

Ich komme gerne wieder
    • Superior Familienzimmer

Beim Frühstück hat der Lachs gefehlt. Im SPA haben die Handtücher gefehlt und das die Bademäntel nur gegen Kaution an der Rezeption zu bekommen sind, finde ich nicht gut. Ich kenne es von anderen Hotels, dass es eine Tasche mit Handtüchern und den Bademänteln direkt im Zimmer gibt.

Die Grillecke und der Aussenbereich

Eine versteckte Perle
    • Budget Doppelzimmer

Top Hotel nicht weit weg von Salzburg. Sehr schönes Ambiente, viele Holzelemente geschmackvoll eingearbeitet. Lädt zur Erholung ein. Super nettes Personal. Komme wieder!

Empfehlungswerte Unterkunft mit Kleinigkeiten die verbessert werden können.

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage,würde dieses Zimmer an heißen Tagen nicht empfehlen.Gegen Aufpreis gibt es jedoch Zimmer mit Klimaanlage.Essen im Restaurant...Die Suppen waren leider versalzen und der Kaiserschmarrn schmeckt zu Hause besser:).Die Infrarotkabine konnte nicht laut Beschreibung aktiviert werden. Somit Punkteabzüge.... Im Großen und Ganzen kann man die Unterkunft trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

Das Frühstück war super, viel Auswahl und lecker.Schöner Garten mit Lounge und Pool.

Leider entspricht die Qualität nicht dem was man zahlt.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war so klein, das meine Mutter und ich nicht auf die andere Seite des Bettes gescheit gekommen sind..Aussicht vom Balkon in den Misthaufen..habe dann aufgestockt, das Zimmer ging - war dann aber für ca 65 eur. pro Person nicht viel besser. (war ein kleines Standard Zimmer) Als wir das 2te Zimmer betreten haben roch es nach Kacke im Bad. Haben wir dann selbst beseitigt..schade

Frühstück war super, Spa war okay.

Ein traumhaftes, kleines, familiäres Hotel - tolle...
    • Superior Vierbettzimmer

Ein traumhaftes, kleines, familiäres Hotel - tolle Einrichtung, sehr sauber, Mitarbeiter und Hotelchef sehr zuvorkommend und freundlich!! Wären gerne länger geblieben, waren nur für eine Nacht dort. Aber wir werden im Kollektiv wieder kommen und den Privat Spa ausprobieren :-).

Ich habe schon des öfteren mitgeteilt, dass es für Gäste...

Ich habe schon des öfteren mitgeteilt, dass es für Gäste eine Erleichterung wäre, wenn die Fernsehprogramme in einer übersichtlichen Reihenfolge gespeichert wären. Z.B. Ö-Sender vorne, dann die deutschen Programme. Leider sind alle Sender bunt gemischt und man findet z.B. Puls4 erst irgendwo bei 100...

wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Alles super!

Vielen Dank an das Personal des Hotels. Trotz der großen Anzahl an Leuten für die ich gebucht habe ist alles problemlos und unkompliziert abgelaufen. Wir wurden total freundlich in Empfang genommen und uns wurde der Aufenthalt dadurch sehr entspannt gestaltet. Das Frühstück war wirklich richtig super und für jeden das perfekte dabei. Ansonsten waren wir alle von dem Stil der Einrichtung und des Außenbereiches begeistert und werden definitiv wieder kommen.