Bewertungen für Hotel Garni Hubertus 3 Sterne

Medrazerstraße 10, 6166 Fulpmes, Österreich

Nr. 8 von 13 Hotels in Fulpmes

Die Lagekönnte etwas ruhiger sein. Man hört nachts die vorbei fahrenden Autos.

Das kleine gepflegte Schwimmbad hat unsere Kinder sehr erfreut, nachmittags bei Regen. Top Frühstück. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre.

Frühstück Inbegriffen beachten, gilt nicht für alle angebotenen Zimmer. Nur Barzahlung! Ist im Internet nicht zu erkennen und wird erst bei der Bestätigung der Buchung erwähnt.

Barzahlung, hätte gerne per Kredit - oder EC Karte bezahlt (war aber vorher bekannt)

Wir hatten ein schönes und sauberes Doppelzimmer mit einer Sitzgruppe in einem Erker. Die Gastgeberfamilie war sehr nett, das Frühstück hervorragend und die Wellnessabteilung im Keller mit Schwimmbad und den Saunen sorgten für einen entspannten Urlaub. Tagsüber war die Straße vor dem Hotel ziemlich befahren, nachts war es herrlich ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

- das Zimmer war klein; das Bad zu klein (Dusche, Toilette und Waschbecken befanden sich auf engstem Raum) --> das Preis-Leistungs-Verhältnis ist von daher nur als "OK" zu betrachten

- das Frühstück war reichhaltig und lecker - der Saunabereich war interessant - das Hotel hat eine gute, recht ruhige Lage

Der Kaffee könnte besser sein, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

Das Frühstück war total in Ordnung, das Zimmer/Bett auch. Die Damen sehr aufmerksam und freundlich. Erreichbarkeit des Skigebiets sehr gut, da Busstation in direkter Nähe. Skiraum auch vorhanden.

Pool sehr klein, keine Bar, keine Getränke, man durfte Kunder nicht alleine lassen - konnte also nicht in die Sauna ... Aufenthaltsraum sogar Silvester um 22 Uhr schon abgeschlossen, das ist eine bessere Pension, aber kein Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Hubertus-Wirtin ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ich reiste bereits gegen 08.00h an und konnte meine Gepäckstücke platzieren und mich zum Skifahren umziehen. Ermässigungskarte für den Skipass erhielt ich auch automatisch ausgehändigt. Skibus in unmittelbarer Nähe. Zimmer sehr gemütlich und sauber. Saunen zum Relaxen inklusive und Hallenbad dann sogar schon am Morgen geöffnet. Frühstücksleistung war auch sehr gut. Besonders der deftige Eiersalat war sehr gut. Absolut eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

---

Die Unterkunft, das Frühstück und der Service waren für diesen Preis mehr als perfekt. Natürlich kann wird immer was finden, wenn man danach sucht oder nicht weiß warum man in den Urlaub gefahren ist !!! Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Wüsste nicht was wir an dieser Stelle schreiben könnten!

Das Frühstück war der Hammer und das Ambiente sehr kuschelig. Die Gastgeber waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr stilvoll, sehr sauber und gemütlich. Sehr zu empfehlen.

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die Unterkunft hat seinen eigenen persönlichen Charme und wird von den Betreibern mit Herzblut geführt, was überall zu sehen und zu spüren ist. Uns hat es ausgezeichnet gefallen!

• Penthouse Suite

Das Hotel ist liebevoll restauriert, sehr sauber, die Inhaber sehr herzlich , Frühstück sehr gut, schönes schwimmbad. Die "penthousesuite" ist klasse. für 4 Personen sehr viel platz. Im "pavillion" restaurant gegenüber dem hotel haben wir sehr gut gegessen (besonders gut: fondue) Würden jederzeit wieder dort buchen.

Das Penthouse ist wirklich groß und hat einen sehr schönen Blick ins Tal hinein. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und engagiert um ihre Gäste bemüht.

Das Zimmer hatte einen alten, allerdings bereits abgetrockneten Wasserschaden. Die Flecken waren deutlich durch die Tapete duchgeschlagen.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Die vorgekochten Eier waren leider hart. Spiegelei und Rüherei wurde nicht angeboten

Das Personal Chefin waren richtig super! Nett und ausgesprochen hilfsbereit! Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet, was das Hotel sehr sympatisch macht.

Das Bett war Schlecht die Matratzen waren durch. Das Badezimmer war renoviert, aber es riecht sehr muffig. Der Teppich riecht auch nicht mehr frisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nicht OK

Die Lage des Hotel ca. 5 KM von der Autobahn. Das Frühstück war OK

Die Sauna war angepriesen, jedoch nicht in Betrieb. Für Bademäntel extra Kosten. Es fehlten in den Zimmern und Bad Wandhaken. Haben wohl auch einen Vertrag mit italienischem Restaurant gleich in der Nähe....aber dieses ist nicht wirklich zu empfehlen...sehr teuer für das Essen ....welches nicht schmeckte und Ambiente dort war auch sehr schlecht.Kellnerin sehr sehr nett.

Die Räumlichkeiten waren nett und der Ausblick war sehr schön. Das Frühstück war normal.Im Keller war ein Pool der auch gepflegt ist.

Haben keine Kritik.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, bequeme Betten, sogar ein Schwimmbad (das wir allerdings nicht genutzt haben) - haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Zimmer braucht langsam aber sicher eine Renovierung.

Das Badezimmer wurde vor kurzem renoviert. An sich ist es ein nettes Hotel aber schon langsam in die Jahre gekommen.

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Es gibt nichts zu bemängeln, ausser dass früh morgens ziemlich viel Verkehr am Haus vorbei führt.

Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht um ihre Gäste, ein wunderschönes altehrwürdiges, aber äusserst gepflegtes Haus, das stilgerecht renoviert wurde, und seinen Charme behalten hat. Reichhaltiges Morgenbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Man kann sich nur wohlfühlen in diesem Hause und wir freuen uns darauf, wieder dort Gäste sein zu dürfen.

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die Duschkabine hätte gerne etwas größer sein dürfen, war aber bereits bei der Buchung klar, dass diese etwas kleiner ausfallen würde. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich nicht unbedingt die Zimmer im DG empfehlen, da diese nicht direkt miteinander verbunden sind.

Ruhig und doch zentral genug um alles auf kurzen Wegen zu erreichen. Eine späte Anreise war kein Problem und mit einem Anruf organisiert. Guter Mix von modernem Komfort und etwas "altbackener" Einrichtung.

Keine Kartenzahlung möglich. Nur Bargeld. Dicke Federbetten im Hochsommer bei 30 Crad sind unangenehm.

Unterkunft war o.k. gewesen. Für einen kurzen Aufenthalt gut.

Familien geführtes Hotel, sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sauber und Ordentlich mit schönen Pool, ein Hotel wo der Gast noch König ist. Komme gerne wieder.

WLAN gibt's nur gegen teure Gebühr- 8€/Tag! Auch den Bademantel für die Sauna gab es nicht gebührenfrei. Vorher mal rechnen! Wem das alles nicht wichtig ist, dann ist die Unterkunft ok!

Das Frühstück war ok- etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse wäre schön gewesen! Zum Ortskern geht man zu Fuß nur wenige Minuten! Die Zimmer waren sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Hotelbesitzer sind sehr nett, ohne dass die Freundlichkeit aufgesetzt ist. Das Frühstück war reichhaltig. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber nach dem Skifahren war es sehr angenehm, einen Wellnessbereich direkt im Hause zu haben und v.a. die Saunen haben wir sehr genossen.. Auch unsere Tochter 10 J. hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Minus Punkt ist, dass die Rechnung in bar zu bezahlen ist.

Die Betten waren sehr gut. Für ältere Gäste vielleicht etwas niedrig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kleinere Wünsche wurden sofort mit einem Lächeln erfüllt. Große Wünsche hatten wir nicht. Das Hotel ist zentral gelegen. Wir konnten alle für uns wichtige Punkte zu Fuß erreichen Tolle Verbindung mit der Bahn nach Innsbruck. Tagsüber stündlich um 1/2 .

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Öffnungszeiten der Sauna nur bis 19:30 Uhr könnte länger sein.

Neu renoviertes Bad am Zimmer. Hallenbad und Sauna im Keller. Frühstück reichlich und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Hotel ist in privater Hand und hier ist der Gast noch Gast und man fühlt sich herzlich willkommen. Das Haus hat Tradition und diese wird gepflegt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Trotz Saisonende haben wir das nicht zu spüren bekommen. Das Frühstück ist wohlschmeckend und mit zufriedenstellender Auswahl.

Raumtemperatur im Zimmer war zu niedrig, konnte nicht erhöht werden

Sehr gutes Frühstück. Hallenbad sehr sauber, angenehme Raumtemperatur, bequeme Liegen. Schön eingerichtete Zimmer, geräumiger Kleiderschrank

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Auf dem Zimmer saufen und laut Musik hören gefällt den anderen Gästen nicht so - aber das ist ja auch irgendwie verständlich :D

Super Service! Pool im Keller, Balkon, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Alles bestens.

Besseres Zimmer bekommen wie gebucht. Betten hervorragend. Neues Bad. Frühstück bestens. Gute Anfahrt und Abfahrt zur Brenner- Autobahn.

Mir hat besonders der Aufenthalt selbst gefallen, schnelle Buchungsmöglichkeit, freundliche Bedienung und Personal. Alles war für mich ein tolles Erlebnis ins Stubaital alleine zu reisen. Keine Hektik und sehr gute Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der Stuhl vor dem Schreibtisch könnte etwas höher sein

Nettes Ambiente zum Wohlfühlen ; sehr freundliche Besitzer ; ich hatte das Hallenbad für mich alleine :-)) ; das Frühstück war sehr gut ; Preis-Leistung auf alle Fälle perfekt

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Frühstück nur bis 9uhr30-mutter der chefin fragte immer schnippisch um 9uhr30:"schon fertig?" Beim sogenannten frühstücksbuffet standen der LÄTTABECHER sowie sämtliche brotaufstriche in originalbechern der firma hofer,sowie aufgeschnittene vertrocknete bisquitrouladen oben genannter firma,..... Irrsinnig lange benimmregeln in der mappe für hotelgäste und etwaige finanzielle strafzahlungen bei nichteinhaltung!-sehr kleinlich und lächerlich Kostenpflichtiges wlan-hätte in bar bezahlt werden müssen????!! Letztendlich mussten wir das zimmer in bar bezahlen,obwohl das nirgends ausgewiesen war bzw. in keinem einzigen hotel in den letzten jahren üblich war!!

Xxxxxxxxxxx

• Penthouse Suite

Ich meine kostenloses Wlan gehört heute zum Standard, da finde ich die Gebühren von 3.-€ pro Stunde oder 8.-€ für einen Tag überzogen.

Frühstück lässt keine Wünsche übrig und Betten sind bequem.Pool im Keller ist sauber und relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht, von daher relativ anspruchslos, was das Zimmer betrifft. Insgesamt macht alles einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck und die Chefin ist super nett und kompetend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Ich kann nur das Zimmer bewerten in dem ich auch war.Für meine Größe (186cm) waren die Betten eindeutig zu kurz.

Sehr freundliches Personal, stets zur Verfügung.Mann fühlt sich stets gut aufgehoben.Auf Wünsche wird eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Es war für uns eine tolle Übernachtung in wunderschöner Lage. Das Personal war sehr freundlich und witzig:-) alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr schön. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Vielen Dank für alles! Ein vergessenes Hemd wird uns zugeschickt. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach alles

Es gab nichts zu meckern

Ein sehr schnuckeliges und liebevoll geführtes Haus mit tollen Inhabern

Es gab nichts auszusetzen!

Die Lage des Hotels, Ausstattung, Frühstück, Service: alles klasse!

Nur Barzahlung ist etwas ungewöhnlich.

Alles gut

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Super nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Schlittschuhhalle kann laut sein - am besten mitmachen!

Sehr reichhaltiges Frühstück Klasse Schwimmbad Kurze Wege - tolle Lage

traditionell eingerichtet zahlen geht wie angekü digtnur cash

Hotel mit Charme.

1a Führung des Hotels

Keine Kartenzahlung möglich

Lage, Personal

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Super bequeme Betten mit großen Bettdecken!

• Suite mit Bergblick

Frühstücksangebot schmal. Billigster Käse und billigste Wurst.

Neue Bäder.

Dachzimmer mit Dachschräge. Ziemlich einengend

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Aufmerksame Bedienung. Sehr freundlich.

Sauna war defekt

Die Sustattung und Größe des Einzelzimmer und sehr sauber.

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Top Preis-Leistungsverhältnis, großes Frühstücksbuffet und immer ein freundlicher Ansprechpartner

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hellhörigkeit

Sehr leckeres Frühstück,tolles Hallenbad,nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sauna Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr sauber, sehr nett, sehr ordentlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hilfsbereites Personal, top Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Dachschräge in unserem Zimmer.

Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, deshalb war es für uns ausreichend. Das Frühstücksangebot ist reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

WLAN war nicht frei

Pool im Haus

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Personal sehr freundlich Zimmer war sehr sauber Frühstück super

Beim Frühstück sollte ein ein Kaffeeautomat aufgestellt werden

Frühstück war super

• Angebot - Doppelzimmer im Dachgeschoss

Ein Kühlschrank wäre super!

Gebührenpflichtiges Wlan ist leider nicht mehr zeitgemäß

Sehr freundlich und sauber und eine reichhaltig Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Matratzen etwas zu hart.

Gutes Frühstück. In der Nähe sehr gutes Restaurant(zum Hotel gehörend).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gemütlich und sauber. Gutes Frühstück.Die freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

WLan gegen Gebühr nicht cht mehr zeitgemäß

Neue Badezimmer, Wellnessbereich, Frühstück

Der Straßenlärm war extrem,trotz des kleinen Ortes,abends bis Mittenacht Autolärm.Zum Schlafen nur mit geschlossenem Fenster.