Bewertungen für Hotel Innsbruck 4 Sterne

Innrain 3, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 10 von 66 Hotels in Innsbruck

• Deluxe Doppelzimmer Tyrol

Das Personal ist freundlich und nett, aber unpersönlich.

Das Frühstück ist reichlich und mit großer Auswahl, auch sehr gut. Das Hotel ist mitten in der Stadt, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Abends bekommt man nicht`s vom Stadt lärm mit.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Wenn das 5-jährige Kind in einem der im Zimmer vorhandenen Betten zusammen mit den Eltern schlafen kann, muss man sowieso einen Aufpreis von 20 € bezahlen.

Beim Frühstück wurde jeder Gast von vielen Kellnerinnen, die mit Trachtkleidung angezogen sind, bedient.

• Doppelzimmer Economy Inn

Wir haben ein ruhiges Zimmer bestellt, das uns auch zugesagt wurde. Leider war es mit dem Fenster zur Innenstadt und die ganze Nacht laut, bis am morgen.

Das Frühstück war sehr gut, freundliches Personal.

• Doppelzimmer Economy Inn

Ich komme sicherlich wieder. Besonders genossen hab ich das Schwimmbad: Super Öffnungszeiten, um vor/nach einem anstrengenden Arbeitstag Bewegung ins Leben zu bringen.

• Doppelzimmer Economy Inn

Teppichböden, Frühstückskaffee und fehlende Lüftung im Bad fand ich nicht so toll.

Lage, Spabereich im 6. Stock und schöne Aussicht auf Inn waren die Highlights.

Personal beim Frühstück - nur auf Nachfrage hat man warme Frühstücksgetränke (Kaffee, Kakao, Milch) erhalten - sonst wurde man einfach ignoriert ; Tee war beim Büffet erhältlich.

Tolle Lage!

• Doppelzimmer Economy Inn

Zentrale Lage am Rande der Altstadt. Grosses Zimmer. WC und Bad getrennt. Bequeme Betten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Das Personal beim Frühstück war nicht so gut aufgestellt. Man könnte es besser organisieren und auch besser zuhören was der Gast sich wünscht. Ebenso wäre es schön Bademäntel in einer anderen (kleineren) Größe zu erhalten

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Das Doppelbett bestand aus zwei Madratzen und diese schiebten sich leider auseinander, so dass in der Mitte ein Spalt entstand. Schade, dass der Panorama-Wellnessbereich Nacktbereicht ist.

Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich immer, alles perfekt zu machen. Das Frühstück hatte einiges zu bieten, das Zimmer auch. Die Lobby und der Wellnessbereich waren ausgezeichnet. Man konnte zur Ruhe kommen und es sich gut gehen lassen. Wir haben uns in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt.

Der karierte Teppichboden im Zimmer passt nicht zur sonstigen modernen Ausstattung der Hotels

Super Lage, die Tiefgarage nur ein paar Schritte entfernt, Wc und Bad getrennt, das Frühstück und der Cappuccino hervorragend, Foyer/Lounge-Bereich sehr stylisch!

Zimmer zur Straße (Innrain) hin sehr laut

freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal sowohl in der Rezeption als auch im Service, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, Spa-Bereich mit Dachterrasse in der 6. Etage

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage sehr eng. Das Fahrzeug wird mittels Fahrstuhl in die Parkebenen -01 oder -02 transportiert. Insassen und Gepäck können während dieses Vorgangs im Fahrzeug verbleiben. Von den Parkebenen kann man mit einem Fahrstuhl zu den Hotelzimmern bzw. Rezeption gelangen.

Das Frühstück war von der Qualität und der Auswahl her sehr gut. Zentrale Lage in der Altstadt. Superior Zimmer - Nordkette 5. Stock- wunderschöne Aussicht auf den vorbeifließenden Inn und die noch teilweise mit Schnee bedeckte Alpen-Nordkette.

• Doppelzimmer Economy Inn

Beim Frühstück bekamen wir erst gar keinen Platz, die Kellner total überfordert, waren nur zu 2, man musste sehr lange auf Tisch und Kaffee warten, dennoch war das Personal sehr bemüht und freundlich - jedoch: einfach überfordert

Ideale Lage, freundliches Personal, schön und neu eingerichtet, Zimmer groß und hell, Kaffee gut und sogar Prosecco bekam man zum Frühstück

• Doppelzimmer Economy Inn

Kaffee muss beim Frühstück bestellt werden, bei großem Andrang dauert, dass ein wenig! Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Lage ist top. Sauber Zimmer, nettes Personal.

• Doppelzimmer Economy Inn

Leider gab es keine Parkplätze, nur in einer naheliegenden, öffentlichen Parkgarage / Tagespreis 15€

Das Hotel an sich war sehr schön, auch das Zimmer mit einem großen Bad und einem sehr bequemen Bett.

Strassenlärm von der Altstadt in der Nacht

Grosszügiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Lage direkt am Inn und am Marktplatz, sehr gute Shoppingmöglichkeiten, pittoreske Altstadt mit vielen Gassen und Restaurants. Wir haben überall gut gegessen. Interessanter Ausflug mit dem Bus ab Bahnhof ins Swarovski Museum.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Es gab nichts auzusetzen.

Zimmer war sehr originell ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel über einen exzellenten Wellness-Bereich (Schwimmbad und Sauna). Keine Zusatzkosten für Schwimmbad / Sauna. Der Blick aus dem Fenster auf die Berge und den Fluß .... super.

• Deluxe Doppelzimmer Tyrol

service im hotel, musste mehrere male bademäntel anfordern , zudem wollten wir eine massage, welche nicht organisiert wurde für uns...

die perfekte lage, wellness bereich im 7 stock, zimmerausstattung

• Doppelzimmer Economy Inn

Alte kaputte Bademäntel könnten ersetzt werden Textil Dampfsauna sah irgendwie ungepflegt aus und hat nicht funktioniert

Frühstück, Lage, Zimmer und Design, Wellnessbereich - besonders der mit Panorama Blick - war sehr schön und sauber, sehr freundliches Personal,

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Das leider teilweise ausländische Rezeptionspersonal, das von Österreich keine Ahnung hat und nicht einmal ortsrelevante Fragen, die für den Gast wichtig wären, beantworten konnte

Frühstück wie auch Zimmer waren perfekt

• Doppelzimmer Economy Inn

Upgrade auf ein Superior Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Inn und die Nordkette. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Am Nachmittag des Abreisetags konnte ich nach dem Innsbruck Alpine Trailrun noch den Wellness Bereich zum Duschen und Umziehen benutzen.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Das Abendessen (Halbpension)wurde kalt serviert, die Kellner waren nicht organisiert, musste für den Salat selbst Essig und Öl holen, keine guten deutsch Kenntnisse, für ein 4 Stern Hotel sehr schwach .

Frühstück war sehr gut, Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend , Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich , das Zimmer war sehr geräumig und die Farben sehr gut abgestimmt sehr zum Wohlfühlen.

• Doppelzimmer Mansarde Altstadt

Das Personal war super freundlich und bemüht. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade in die nächste Kategorie (ganz neue und moderne Zimmer mit viel Holz) mit Blick in die Altstadt bekommen. Und der neue Panorama-Spa-Bereich ist traumhaft. Sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Über Abendessen kann ich nichts sagen, hab jeden Tag ein anderes Lokal versucht. Beim Frühstück bin ich etwas verwöhnt, da ich viel unterwegs bin. Aber es ist leicht ausreichend und gut. Kann nichts aussetzen, aber wenn man sucht wird man immer was finden.

Alles sehr sauber, schöner Wellness Bereich, Pool und Whirlpool auf dem Dach, mit vielen liege Möglichkeiten.

• Doppelzimmer Economy Inn

Dieses Hotel liegt am Inn direkt in der Altstadt. Check in und out verliefen problemlos. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der großzügig gestalteten Zimmer lässt keine Wünsche offen. Alles war sauber. Die Betten sind sehr bequem und sorgten für einen erholsamen Schlaf. Die Fenster des Zimmers zeigten auf die Altstadt und es war nachts sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen. Zum Hotel gehört eine kleine Parkgarage. Die Wellnessangebote wurden aus Zeitgründen leider nicht genutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für diesen schönen Aufenthalt.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Der Pool im Untergeschoß war für die Größe des Hotels zu klein, weiter waren nur wenige Liegen vorhanden, störte uns aber nicht so sehr, da wir die Stadt und Umgebung erkundeten.

Das Frühstücksbuffet war absolut spitze, es war reichhaltig und lecker. Von verschiedenen Brotsorten und Brötchen in vielen Variationen sowie Wurst, Käse, Lachs, Aufstriche Obst, Müsli war alles da.

• Doppelzimmer Economy Inn

Parkplatz muss in Voraus reserviert werden. Darauf sollte bei der Buchung aufmerksam gemacht werden.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Ambience. Die Lage ist sehr zentral jedoch nicht lärmig.

Zimmer waren um 14.30 Uhr noch nicht fertig

Tolle Lage, super Wellness im Keller und Dachgeschoss im Preis inkludiert,Zimmer geräumig, sehr gutes Frühstück, Zentrale Lange.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Man hört leider jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und die Matratze war nicht nach den Erwartungen.

Frühstück sehr vielfältig und frisch Lage direkt neben der Altstadt - ideal für einen Wochenendtrip Der Pool-Wellnessbereich ist eher klein und laut - der Panorama-Wellnessbereich(FKK) ist perfekt

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Wir mussten ziemlich lange beim Frühstück warten, bis man uns einen Tisch zur Verfügung gestellt hat. Aber man muss sagen, dass im Hotel extra darauf hingewiesen wird, dass am Wochenende zwischen 9-10:30 beim Frühstück der größte Andrang ist.

Schnelle und problemlose Abwicklung. Freundliches Personal.

• Doppelzimmer Superior Nordkette

- Leider war kein Zirbenkissen beim Checkin um 14:15 mehr erhältlich. - wir hätten eine italienische Dusche bevorzugt

+ Richtig leckeres Frühstück + Im Zimmer schaffen das Holz, sowie die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben eine ruhige, heimelige Atmosphäre. + Schöner Wellness in der oberen Etage mit Infrarotkabine + Getrennte grosse Toilette + guter Tagespreis für die nahe gelegene Altstadtgarage + der Zirbenlüfter sorgt für ein angenehmes Raumklima

Der Spabereich sah auf den Bildern großzügiger aus, als er tatsächlich ist. Es gab sehr wenige Liegen, unsere befanden sich vor der Klotür. Das Dampfbad war nicht in Betrieb. Der FKK Spabereich im 6.Stock hat erst um 16 Uhr geöffnet. War sehr enttäuschend, wenn man sich auf das Spa einstellt.

Schön eingerichtete und großzügige Zimmer mit bequemen Betten. Beim Frühstück hat auch nichts gefehlt. Und das Hotel hat eine super zentrale Lage.

• Doppelzimmer Economy Inn

Das Zimmer befand sich unter dem Dach und war etwas zu klein

Ich kannte das Hotel bereits und mein erster sehr positiver Eindruck wurde auch dieses Mal bestätigt

• Doppelzimmer Economy Inn

Die Betten könnten mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet werden. Die einzelnen Matratzen rutschen auseinander, das macht keinen Spaß, wenn man dort länger zu Gast ist.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, sind danach weitergereist. Leider kann ich nur sagen. Ich wäre dort gerne länger geblieben, das ist mir bisher nicht in vielen Hotels passiert. Dieses Hotel lädt ein durch eine atemberaubende Ausstattung und geschmackvolle Möblierung. Viel Liebe ins Detail verrät die Einrichtung der Hotellobby und der Bar. Es ist eine Augenweide, durch dieses Hotel zu streifen. Im Zimmer war die Wand, vor dem das Bett stand, mit einem wunderschönen Bild hinter einer Glasplatte ausgestattet. Alles im Zimmer war auf die Farben des Bildes abgestimmt. Einfach nur schön! Das Frühstück war ganz hervorragend, das Personal super freundlich. Wirklich ein ganz besonderes Hotel, welches ich gern weiterempfehle.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Darauf achten, dass Thé- und Kaffeebeutel aufgefüllt werden. Dass Duschwasser nicht zur Hälfte vom Duschschlauch angezogen wird und die Wanne auch wirklich schliesst

(Fast) alles rundum allerbestens!

• Deluxe Doppelzimmer Tyrol

Der Kaffee war zu dünn und vom Abendessen im Restaurant waren wir enttäuscht, da kann man in Innsbruck wesentlich besser essen für weniger Bzw. Das gleiche Geld

Das Frühstück war ok

• Doppelzimmer Economy Inn

Für uns wäre ein Frühstück was etwas länger geht besser gewesen. Das Personal war bemüht, aber nicht sehr flexibel.

Schöne Zimmer und Betten, leckeres Frühstück

• Doppelzimmer Economy Inn

- Eigentlich hat alles wunderbar gepasst aber wenn ich auf extrem hohem Niveau "jammern" möchte dann wäre ein größerer Ruheraum im Panoramawellnessbereich und ein Fitnessraum ganz schön

- Sehr freundliches uns zuvorkommendes Personal - Schöne Zimmer mit großem Bad - Spitzen Wellnessbereich am Dach - Super Frühstücksbuffet - Tolle Lage des Hotels, wenige Gehminuten in die Altstadt - Parkmöglichkeit ganz in der Nähe mit eigenem Hoteltarif

• Doppelzimmer Economy Inn

Sauberkeit im Bad war schon mal besser Panorama Spa könnte zwei Stunden früher geöffnet werden, um den Andrang zu entzerren

gutes Frühstück, verschiedene Kaffeesorten, Panorama Spa ist immer wieder schön, für die Jahreszeit etwas klein

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Zimmer zur Straße, dadurch war es bei gekipptem Fenster recht laut, anders zu warm...Zwickmühle. Beim ersten Frühstück schien die Bedienung uns bewusst zu ignorieren, da wir ohne direktes Ansprechen wohl nie Kaffee bekommen hätten. Die Nachbartische schon (unaufgefordert).

Super Lage, sowohl für Sightseeing, Shopping und die Kneipenrunde am Abend. Frühstück sehr lecker, gutes Angebot. Für ein Stadthotel sehr schöner Wellnessbereich. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war immer freundlich und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Wir würden immer wieder dorthin gehen. Besonders überrascht hat es uns, dass wir sogar nach dem Check-out den Wellnessbereich weiterhin nutzen durften.

• Doppelzimmer Economy Inn

Das Hotel liegt super zentral. Die Wellness Anlagen sind für ein Hotel im Zentrum hervorragend. Oben auf dem Dach schöner Wellnessbereich, unten Schwimmbad mit noch mal Sauna, hier etwas kleiner, aber voll Okay! Zimmer angenehm, Frühstück einwandfrei.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Zimmer war nicht richtig sauber und der Balkon war von Taubenkot und Zigarettenstummeln total verdreckt, dass man ihn nicht nutzen konnte.

Ausstattung war gut und die Zimmer ansprechend eingerichtet

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Hotel ist relativ groß, aber bietet schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und gleich 2 Wellnessbereiche. Der im Keller ist ein Textilbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Sauber und der Pool ist ganztags nutzbar. Im 6. Stock befindet sich ein schöner FKK-Bereich mit mehreren Saunen (tgl von 16-22 Uhr geöffnet). Schöner Blick von der Terrasse über Innsbruck auf den Patscherkofel. Kleine Bioecke mit Äpfeln, Tee und Säften vorhanden. Der Ruheraum ist verhältnismäßig klein, aber nett eingerichtet. Und an Schlechtwettertagen bei starker Frequentierung hätte ich mir etwas mehr Umsicht durchs Personal gewünscht. Die Lage ist super zentral, aber nicht wirklich ruhig. Die besseren Zimmerkategorien (straßenabgewandt) sind unbedingt zu empfehlen.

Dampfbad funktionierte nicht, Schwimmbecken sehr klein (aber Wasser sauber und warm), Wellnessbereich oben erst ab 14 Uhr geöffnet

Frühstück, Zimmer, superbequemes Bett

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und sehr schönem Frühstücksraum, super zentrale Lage direkt in der Altstadt - gute Erreichbarkeit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß und freundliches Personal. Insgesamt sehr schönes Hotel!

• Doppelzimmer Economy Inn

Im Bad fanden sich einige Haare aber ansonsten war die Sauberkeit im ganzen Hotel und auch im Wellnessbereich anstandslos.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Zwar hätte es von der Auswahl etwas größer sein können aber der Service beim Personal verschiedenste Arten von Eierspeisen zu bestellen war super. Die Wünsche wurden alle erfüllt und das Personal überaus freundlich und auf Zack.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Bei Frühstück ist die Auswahl doch etwas eingeschränkt und dadurch das es sehr klein ist, ist auch immer wieder was leer!

Der Wellness und Poolbereich sehr schön und wenig besucht!

• Doppelzimmer Economy Inn

-sauberkeit in Badezimmer(nr.320) -schlechte geruch in Zimmer(nr.320) -enge Parkpl@tze ABER darauf waren wir vor Anreise vorbereitet(email) und konnten wir Alternative Parkhaus aussuchen

Sehr nette Personal an Rezeption auch in Speisesaal beim Frühstucken..es gab alles was mann will,immer genug..frisches gemüse,obst,eierspeisen u kaffe.Top lage! (3 min.zu Goldene Dach)

• Doppelzimmer Economy Inn

Wir hatten leider keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen, das ist sehr schade. Und die Parksituation im Umfeld des Hotel ist etwas stressig, eine öffentliche Tiefgarage zwar gegenüber, die kostet aber 17,- Euro für 24h

Tolle Lage für eine Erkundung der Altstadt, die Fußgängerzone ist praktisch um die Ecke. Der äußere Eindruck des Hauses täuscht etwas, im inneren wartet ein tolles Ambiente im modernen Alpenstyle, tolles Design und Kombinationen von Holz, schicken Möbel und angenehmen Stoffen. Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, gemütlicher Ausstattung und allem Komfort den man sich wünscht. WiFi, Sat TV, alles top. Das Frühstück war typisch für die Alpen: reichhaltig, lecker, mit allem was dazu gehört inkl. einem sehr leckeren Cappuccino - einfach klasse. Der Service und Empfang war herzlich, kompetent und unkompliziert, wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Personal war distanziert und zu kühl! Es entstand der Eindruck, dass man nicht willkommen ist mit seinen Anliegen!

Wenn es mal nicht perfekt läuft, kümmert sich der Chef persönlich drum Lösungen zu finden!

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Die Parkplätze bzw. Es wurde in den buchungsunteragen nicht erwähnt dass es hierbei sich um ein öffentliches Parkhaus in ca 100 Meter entfernt handelt. Ein Anhalten vor dem Hateleingang gestaltet sich schwierig.

Der Service war sehr gut und nicht so alltägliche Wünsche wurden sofort ausgeführt.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Einziger Nachteil war die Ringhörigkeit. Wir haben vieles vom Flur und aussen mitbekommen.

Wir hatten ein sehr geräumiges und grosses Zimmer. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir das Licht aus machten, war da noch eine Überraschung. Mehr wird jedoch nicht verraten. Sonst ist es nicht mehr so toll. Die Lage ist super. Nur wenige Meter bis in die Altstadt.

• Doppelzimmer Economy Inn

Parkplatz außerhalb des Hotels, kein Hinweis auf zwingende Parkplatzbuchung im Vorfeld erhalten

Top Lage im Herzen der Innsbrucker Altstadt und am Inn gelegen, gute Erholungsmöglichkeiten im Hotel

• Doppelzimmer Economy Inn

Im Zimmer war es kühl, konnten jedoch Heizung nicht selbst aufdrehen. Bei der Rezeption wollte ich um Hilfe fragen, jedoch hat auch nach über 1 Minute läuten lassen, um halb 8 Uhr abends, niemand abgehoben, auch kein Rückruf. Die Dame bei der Rezeption war sehr hochnäsig.

Super Lage, 2 Min. zum Goldenen Dachl, Frühstück war ok, Zimmer sehr schön

• Doppelzimmer Economy Inn

Der Filterkaffee zum Frühstück war sehr dünn!!

Das Frühstück war sehr lecker! Freundliches Personal im Haus, sehr schöne neuen Zimmer, gemütliche Betten, super Lage,

• Doppelzimmer Economy Inn

Uns hat alles gepasst. Eine Anmerkung wert: Die Sauna ist "Textilsauna" und das finde ich etwas seltsam. Aber vielleicht hat das Hotel ja viele Amerikanische Gäste, dass wäre für mich die einzige Erklärung für eine Textilsauna.

Super günstig gelegen, alles fußläufig. Total freundliches hilfsbereites Personal, ordentliche Zimmer.(Wir hatten Hofseite 420 - geht so optisch vom Ausblick her, aber es ist schön ruhig). Das Frühstück war sehr toll und auswahlreich. Der Service rund ums Frühstück ebenfalls Klasse. Viel Personal, dass sich um die Gäste kümmert und Wünsche gleich erfüllt. -- Die Hotelbar ist sensationell. Man kann dort wunderbar in bequemen Sitzgelegenheiten den Abend ausklingen lassen am "echten Kamin". Die Weinauswahl ist super und preislich auch sehr in Ordnung. Das ist bei einer Hotelbar normalerweise nicht üblich (Glückwunsch)

• Doppelzimmer Mansarde Altstadt

Bettdecken und Kissen scheinen Kunstfasern zu enthalten. Nicht gut für Allergiker. Der Frühstückskaffee könnte kräftiger sein.

Lage, Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer Economy Inn

leider nur sehr begrenzt Parkplätze verfügbar. In der Tiefgarage "Altstadt" war bei unserer Anreise alles besetzt. Auf Booking war leider kein Hinweis, dass eine hoteleigene Garage vorhanden ist, sofern der Parkplatz im Vorfeld reserviert wird.

Das Frühstück war top. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und sehr komfortabel.

Unser Zimmer war direkt an der Strasse. Am Morgen vor allem war der Verkehr sehr laut.

Das Morgenessen war der Hammer es war wirklich sehr lecker und man konnte jeden Morgen eine ander leckere Auswahl treffen. Top

• Deluxe Doppelzimmer Tyrol

In diesem Hotel war wirklich alles bestens. Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich. Nur das Abendessen im Restaurant entsprach leider nicht dem hohen Standard dieses Hauses.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das einzige war der fehlende Timer bei der Fernbedienung des Fernsehers

Schönes großes Zimmer, sehr bequeme Betten, man kann sich super entspannen und einfach nur wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Doppelzimmer Economy Inn

Das Schwimmbad war zweckmäßig und klein, die Erlebnisduschen konnten nicht in der Temperatur verändert werden. Darüber hinaus gab es nur 5 Liegen im ganzen Wellnesbereich. So hatte man keine Chance einen Platz zu finden.

Das Frühstuck war gut, aber nicht sehr gut. Der Hefezopf war schmackhaft. Die Lage ist sehr zentral in der Innenstadt am Inn.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppelzimmer Economy Inn

Die Lage ist top, direkt in der Innenstadt gelegen, nur wenige Minuten von den Einkaufsstrassen, Sehenswürdigkeiten entfernt. Super Anbindung an die Öffis 👍 Wellnessbereich modern und sehr sauber!! Hoteleigene Parkgarage ist vorhanden!! (Reservation erforderlich) Gemütliche Hotelbar mit diversen Drinks ist sehr zu empfehlen!

Löcher in den Bademäntel. Gänge und Flure nicht sehr ansprechend mit kaputten Steckdosen, fehlenden Fließen. Textilbereich sehr eng eingerichtet. Parkplatzsituation ist etwas umständlich - kein Gepäckservice, Tiefgarage hat keinen Aufzug und man läuft einige Meter über die Rampe bis zum Hotel. Sauna im Wellnessbereich würde recht spät hochgeheizt.

Sehr zentral, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer. Nettes Personal, kompezente Informationen. Nacktbereich des Wellness ist schön und großzügiger als der Textilbereich

• Doppelzimmer Superior Nordkette

Das Schwimmbad ist doch sehr klein. Ab vier Personen im Schwimmbecken ist Bahnen schwimmen fast nicht mehr möglich.

Das Frühstück war gut und umfangreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren sehr bequem.

• Doppelzimmer Economy Inn

Der Poolbereich ist sehr lieblos gestaltet und hat deutlich zu wenig Liegen, leider nicht sehr einladend zum verweilen.

Tolles Hotel, wir haben ein Zimmerupgrade erhalten, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Das Zimmer der Serie "Nordkette" war wunderschön, neu, sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick. Die Lage des Hotels ist phantastisch und man kann sehr viel zu Fuß erreichen.

• Doppelzimmer Mansarde Altstadt

Im Hotel werden paar Zimmer saniert und leider machte die Arbeit kein schönes Bild. Aber Geräusche waren nicht zu hören.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut zentral mitten innder Stadt und rundherum sind die Berge zu sehen.

• Doppelzimmer Economy Inn

Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück war gut. Der Wellness Bereich ist echt super und der saunabeeeich ganz oben war besser als beschrieben

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Bad war zwar sehr sauber aber dennoch bereits in die Jahre gekommen. Der morgendliche Berufsverkehr ist leider ein kleiner „Wachmacher“

Das „Hotel Innsbruck“ liegt sehr zentral im Stadtkern und eignet sich besonders gut zur Erkundung der Innsbrucker Innenstadt und seinen Sehenswürdigkeiten. Da wir vor 14 Uhr im Hotel waren, wurde zunächst nur das Gepäck abgegeben und war bei Check-In bereits auf dem Zimmer, klasse! Vom Zimmer 206 genießt man einen wunderbaren Ausblick auf die schneebedeckte Nordkette und dem Inn (siehe Foto). Frühstück war von der Vielfalt und Qualität vollkommen in Ordnung gut. Die renovierte Lobby macht einen modernen aber gemütlichen Eindruck. Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich...vielen Dank an Frau Dobmeier nochmal!

• Doppelzimmer Economy Inn

Morgens um 6 Uhr unter unserem Fenster wurde beliefert und die Wäsche abgeholt- sehr laut!! Im Bad keinerlei Aufhängemöglichkeiten für Handtücher oder Bademäntel!!

Tolle Lage und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Zimmer großzügig und sauber! WLAN ist überall kostenfrei verfügbar. Die Sauna in der 6. Etage ist zu empfehlen. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

• Doppelzimmer Mansarde Altstadt

Fernseher ist weit weg vom Bett (würde nicht stören, wenn er nicht so klein wäre ;) ) Biologische Lebensmittel beim Frühstück wären super!

Saunabereich Top! Zimmer Top!

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Toller Wellnessbereich und gute und professionelle Massage dazu buchbar. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Nordkette. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer Classic Innsbruck

Das Bett war super. Das Zimmer war funktional, modern und geschmackvoll eingerichtet, auch gemütlich. Besonders gefallen hat mir, dass an der Decke ein Sternenhimmel erschien, nachdem das Licht ausgknipst wurde - eine schöne sehr romantische Überraschung!