Bewertungen für Alphotel Innsbruck 4 Sterne

Bernhard-Höfel-Straße 16, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 47 von 66 Hotels in Innsbruck

Das enge kleine Zimmer

Die sehr gut funktionierende Klimaanlage, das sehr freundliche Personal, der Gratis-Parkplatz und das gute Preis-Leistungsverhältnis beim Essen...

Hotel mit Bus und Bahn ab 23 Uhr schlecht erreichbar

Sehr guter Service besonders die Jungs am Frühstücksbuffet. Es war nie etwas leer und es wurde sehr vorrausschauend gearbeitet und ordentlich gearbeitet. Menschen mit Einschränkungen zb Sehgeschwächt oder aus Altersgründen wurde in allen Bereichen -ohne dass sie fragen mussten- geholfen (am Buffet oder zb auch mit den Gepäckstücken). Das Zimmer war sehr ordentlich und auch die Dusche war frei von Kalkablagerungen. Minibar vorhanden die auch täglich nachgefüllt wurde.Einkauszentrum direkt gegenüber . Obwohl das Hotel nah an den Parkplätzen liegt sehr ruhig mit schöner Bergaussicht. Mein Freund ist eig unglaublich pingelig aber auch er war sehr zufrieden.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Ich konnte nichts finden das zu bemängeln wäre

Tolle Lage unweit der Autobahnausfahrt, gute Busanbindung in die Innenstadt. Auch in der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten (Media Markt, Discounter, Bioladen, Pagro Diskont,...) Das Frühstück war sehr fein und von guter Qualität, die Auswahl nicht übergross aber mehr als genug und vorallem Frisch. Das Personal durch und durch freundlich und hilfsbereit!! Ich war aufgrund eines Seminarbesuchs in Innsbruck und habe mich im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Parkplatz ist zwar groß, jedoch immer voll. Wenn man später anreist hat man Schwierigkeiten einen Stellplatz zu finden.

Einfache, unkomplizierte Abwicklung. 24h-Rezeption. Tolles, üppiges Frühstück. Im Restaurant kann man gut essen und danach noch in die Bar gehen um den Abend ausklingen zu lassen. Die Lage ist im Gewerbeviertel im Osten von Innsbruck toll für Geschäftsreisen, für Urlaub wahrscheinlich weniger.

Sehr heftiger Bustourismus.

Sehr gutes Frühstück. Gutes Restaurant, sehr nette Bar. Lage im Gewerbegebiet. Durch sehr gute Verbindung zur Innnenstadt mit öffentlichem Nahverkehr auch für Städtereisende interessant.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

- Chinesen haben ihren Müll aus dem Fenster geworfen, waren laut und unfreundlich, da kann das Hotel leider auch nix für. - Das Bett war irgendwie komisch, die zwei Teile sind immer wieder auseinander gerutscht. Für den Liebesakt nicht geeignet. - Beim Frühstück hat sich das Servicepersonal heftig gestritten. Es haben sich zwei Kollegen auf türkisch unterhalten und wurden von einem anderen Kollegen darauf hingewiesen, dass hier deutsch gesprochen wird. Darauf hin hat der türkisch sprechende Kollege nur "halt dein Maul" geschrien und anscheinend ging der Streit draußen weiter. Danach sind wir dann gegangen. Wir fühlten uns echt unwohl.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war ok

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

TV hat leider nicht richtig funktioniert, Ton übersteuert und Fernbedienung teildefekt. Das sollte in einem 4-Stern wenig passieren. Zimmer, Frühstück, etc. waren O.K.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Super zuvorkommend. Wir hatten uns bei der Buchung vertan aber bereits bei der Anreise wurde das Problem für uns professionell gelöst. Auch beim Check out freundliche Nachfrage ob dann alles geklappt hat obwohl es sich hierbei um unseren Fehler handelte. Das nenne ich einmal spitzen Gästebetreuung.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wir haben uns nicht richtig wohlgefühlt. An einzelnen Punkten können wir dies gar nicht fest machen, aber es gibt Häuser da kommt man rein und fühlt sich wohl und bei einigen ist dies nicht der Fall. Das Alphotel in Innsbruck gehört für uns leider zu letzteren. Das Zimmer und auch das Frühstück konnte nach unserer Einschätzung nicht dem Standard eines 4* Hauses gerecht werden.

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

Keine Bademäntel und ausreichend große Badetücher für den Spabereich am Zimmer bzw überhaupt nicht vorhanden, praktisch leere Tücherbox im Badezimmer, die Wände im Zimmer hätten wieder einmal einen Anstrich vertragen können, der Lautsprecher des TV Geräts war leicht defekt so dass oft nur ein Krächzen herauskam. Der Wasserspender mit Zitronen im Spabereich war schon um 20:00 mehr als leer, bei den dort vorhandenen Bechern war nicht ganz klar welche benutzt sind und welche nicht...

Frühstück war gut und ausreichend, der Spabereich ist wirklich sehr schön und bietet für jeden Geschmack etwas. Angenehmes Ambiente!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Hotel ist modern eingerichtet und das preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Empfehlenswert ist der Wellness Bereich im 4 OG. Wir kommen gern wieder! !!

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Es gibt ein eizigste Bus F,mit welche man ohne Auto das Hotel erreichen konnte.Das hat mich besonders am WE etwas gestresst. Für Hotel mit Wellness Anlage,sollte man Morgenmantel und Tücher ev. im Zimmer noch haben,statt am Reception zu verlangen.

Sauberkeit,freundliche Personal,Frühstück super mit frische Obst.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Das Restaurant ist nicht gerade der Hammer um 21:30 schliessen sie. Es ist sehr hektisch die Karte nicht sehr gross und das Essen OK aber nicht gerade umwerfend.

Die Zimmer sind schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Das Bad taugt leider nur zum Baden und nicht zum Duschen, es sei denn man hat kein Problem damit das Bad zu überfluten.

Freundliche Angestellte, Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber die Auswahl ok. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten gemütlich.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Lage ist am Ende der Welt, zwischen Media Markt und Ikea. Frühstück ist nix besonderes. Sauberkeit könnte auch besser sein, Zahnseide vom Vorgänger am Waschbecken ist kein Highlite.

Nix besonderes

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig und gut. Ein großes Manko sind jedoch die unzähligen Busreisenden die das Frühstückserlebnis zu einem Kampf werden lassen. Alle sind gestresst damit sie den Reisebus erwischen, drängeln sich ans Buffet, rennen Dich um und machen das Frühstück entbehrlich. 2 ter Aufenthalt und 2 tes mal dieses Erlebnis!

Die Zimmer sind sauber und komfortabel

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

In diesem Hotel ist es anscheindend verboten den Gast zu grüßen. Weder beim Abendesen noch beim Frühstück gab es eine Begrüßung, geschweige den ein Lächeln. Schade, denn das hat mich frustriert, vor allem da ich selbst immer gegrüßt habe, aber da drehte man sich lieber um und stellte sich taub.

Das Hotel selber hat sehr nette Zimmer und ist auch von der Einrichtung sehr leibevoll gestaltet. Leider kann man das vom Essen und dem Peronal nicht behaupten.

Die Bar ist im Raucherbereich und relativ nah am Eingang, da ich selber nicht rauche stört es mich, die Tür zum "Bereich" war häufig offen es stinkt dann überall im Foyer. In die Bar habe ich mich darum erst gar nicht getraut

Die Aussicht ist top, Berge, Schnee. Lage ist im Industriegebeit, aber mit dem Bus und ca. 20 Min ist die Stadtmitte gut zu erreichen. Kostenloser Parkplatz am Hotel

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Frühstück chaotisch, Personal kam mit Auffüllen von Geschirr und Speisen nicht nach, haben wir schon besser erlebt. Bei Ankunft am Abend gab es auf dem Gelände kaum noch Parkplätze.

Zimmer sauber, Ausstattung ausreichend. Lage günstig neben Einkaufszentrum und Autobahn.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wenn man das Fenster offen hat, kommt ein bisschen Straßenlärm ins Zimmer. Aber es ist absolut im Rahmen und für die Lage ganz normal. Die Sauna hat leider nur von 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Ein schönes Hotel. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Es ist etwas außerhalb, aber man ist sowohl schnell in der Innenstadt als auch wieder auf der Autobahn für Ausflüge ins Umland. Zahlreiche Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Haustüre. Das Zimmer sah genau so aus, wie auf den Bildern und war sehr sauber. Das Restaurant ist wunderschön und das Essen lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder!

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

Das Frühstück. Es gab um 10:30 keine großen Tassen und Müsli Schüsseln mehr.Das Personal hatte anscheinend auch nicht viel Lust zu arbeiten im Frühstücksraum. Auf Anfrage hat man 5 Tassen für 10 anstehende Leute aufgefüllt. Das Frühstück gibt es bis 12 Uhr, aber man sollte früher essen gehen.Es war auch schon einiges leer, was auf Anfrage nur aufgefüllt wurde. Die Bettwäsche war auch auf einer Seite aufgerissen.Um den Fernseher rum müsste man auch mal Staubwischen.Deshalb gibt es für Sauberkeit auch nicht volle Punktzahl.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Haare vom Vorgänger in der Dusche, am Boden im Bad und im Bett!!!!!!!! War sonst immer zufrieden, diesmal leider nicht!!!!!

Gutes Frühstück...wie immer

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Zimmer roch rauchig, Scherben unter Lavabo, Shampoo eine Flasche leer. Wenig Informationen über Hotel und Leistung welche inbegriffen wäre.

die Einrichtung war okay, anonsten bin ich etwas enttäuscht von dem Alphotel.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage war gut aber leider in der Industrie Zone.

Das Frühstück war sehr gut. Man kann dort gut verweilen und fühlt sich wohl. Busstation ist gleich um die Ecke!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ich habe beim Frühstück einen richtigen Kaffee vermisst, es gab Wochentags nur Esspresso bzw verlängtern Espresso aus dem Automat, dadurch war die Wartezeit viel zu lange. Am Wochenende gab es zwar Filterkaffe aber leider nur Espressotassen. Das Rührei war sowohl am Wochenende als auch Wochentags kalt. Das Personal beim Frühstück nicht gerade freundlich

die Zimmer sind klein aber nett und gemütlich eingerichtet. Sehr sauber das Reinigungspersonal sehr nett

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ein nicht auszumachendes, nicht regelmäßiges elektronisches Geräusch, das weniger empfindlichen Menschen den Schlaf rauben würde.

Das Frühstück war okay.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Für den Preis hatten wir eigentlich mehr erwartet - es gab nichts richtiges zu bemängeln, aber es war auch kein Wow-Effekt vorhanden. Restaurant gut, aber nichts besonderes.

Die Lage war für unsere besuchte Veranstaltung perfekt

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es war einfach perfekt. Sehr nettes und professionelles Personal. Eine sehr umfangreiche Frühstückspalette, wo für jeden was dabei ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich und komfortable.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Auf der Suche nach einem idealen Hotel für die Geschäftsreise (= Autobahn-Nähe) die optimale Lösung gefunden. Ohne aufwändige Parkplatz-Kosten (wie sonst vielfach bei anderen Hotels)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Empfang war etwas mürrisch und ich musste gleich bei der Ankunft den vollen Betrag bezahlen. Dann ging's aufs Zimmer, das zwar zweckmäßig war, jedoch mit der Dachschräge gleich neben dem Bett doch etwas unpraktisch. Dann gab es da noch die Bar, die voll verraucht war. Man hatte dann noch die Wahl in der Halle zu sitzen. Das Frühstück war umfangreich - das Brot jedoch (da aufgeschnitten) ausgetrocknet. Im Restaurant gab es eine kleine, aber teure Karte. Die Preise stimmten nicht mit dem Angebot überein.

Die Lage war für meine Zwecke gut. Der Parkplatz vor dem Hotel war praktisch und ist nicht selbstverständlich in Innsbruck.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Ausstattung des Zimmers sehr sehr gut - Bett äußerst bequem und im Bad eine Badewanne. Das Essen im Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage für einen Stadtbesuch ist nicht optimal, da man dafür mit dem Bus oder Auto ca. 15-20 min. fahren muss. Die letzte Busverbindung am Abend vom Zentrum zum Hotel ist bereits gegen 23 Uhr.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, und war uns behilflich bei einer weiteren Buchung in einem Hotel, dass zur gleichen Kette gehört, mit dem wir sehr zufrieden waren. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Es hat verschiedenen Saunen, eine Infrarotkabine und zwei schön gestaltete Ruheräume, eines mit Wasserbetten. Bademäntel und Tücher wurden zur Verfügung gestellt. Wünschenswert wären auch Badeschlappen gewesen. Frühstück war vielseitig und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Einzelzimmer mit Parkplatz

In meinem Zimmer ist zu diesem Tag der Fernseher nicht gegangen, habe es aber auch erst bei der Abreise reklamiert. Mit der sehr netten Entschuldigung war für mich das aber auch wieder vom Tisch.

Der Standort ist super! Gerade für Geschäftsreisende ist diese Hotel absolut super! Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht übertrieben. Der Gesamt Eindruck ist sehr gut und auf alle Fälle empfehlenswert.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Alphotel Innsbruck liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, eine sehr regelmäßige Busverbindung besteht allerdings direkt vor dem Hotel, sodass man in ca. 15 Minuten in der City ist. Die Ausstattung ist einfach modern, unser Zimmer war klein aber gemütlich. Einen tollen Blick hatten wir auf die Nordkette. Das Frühstück war in Ordnung, alles da, was man brauchte.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Essen im Restaurant war eher lieblos und man hatte das Kantinenfeeling- bis auf die Gulaschsuppe ( sehr gut). Frühstück war i.O.- grosse Auswahl und lecker

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Busstation direkt am Hotel- Fahrzeit ca. 10min ins Zentrum ( parken im Zentrum sehr teuer) Das Hotel liegt 2 min von der Autobahn entfernt und direkt im Gewerbegebiet

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

WLAN ist zu stark gedrosselt 1Mbit Download ist nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksraum ein wenig eng.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, nettes City Hotel. Genügend kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel vorhanden. Lage für Ausflüge ins Umland perfekt.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Beim Frühstück hätte ich mir eigentlich mehr erwartet (4 Sterne-Hotel?). Die Informationsmappe im Zimmer listet folgende Preise: Doppelzimmer 170 Euro, Einzelzimmer 116 Euro / Nacht - das wäre es meiner Meinung nach, nicht wert gewesen - auf booking.com habe ich das Zimmer (Doppelzimmer, aber für 1 Person) für ca. 70 Euro / Nacht bekommen. Teppichböden finde ich generell nicht so toll in Hotelzimmern.

Bad und Zimmer waren sehr sauber. Freundliches Personal an der Rezeption, beim Housekeeping und im Restaurant. Super Lage, wenn man mit dem PKW unterwegs ist, weil in Nähe der Autobahn-Abfahrt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

das Hotel ist abgewohnt und sehr hellhörig. Sauberkeit ist nicht in Ordnung, Gläser wurden die ganze Woche nicht getauscht oder sauber gemacht, Bad auch schmutzig, etc.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Badewanneneinstieg sehr hoch, dreckige Bettlaken, ruppiges Personal, überfüllter Hotelparkplatz, nicht transparente Preisgestaltung - unterschiedlicher Zimmerpreis bei gleicher Buchung über booking.com

Frühstücksbuffet

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Mobiliar im Zimmer teilweise unsauber und verfleckt. So zum Beispiel der Stuhl hatte einige Flecken, die in Größe und Auffälligkeit einen abstoßen und einfach inakzeptabel sind. Bitte austauschen...

Frühstück war super. Concierce sehr flexibel. Zu lautes zugewiesenes Zimmer (wegen Fahrstuhl) wurde unkompliziert getauscht.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Haus ist etwas hellhörig.

Zum Wohlfühlen, sauber und komfortabel :-) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Extraplus: Frühstück separater Loungeraum für Privatreisende. Sehr gutes Restaurant im Haus.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

KAMPF um Parkplätze: wenn man wegfuhr, bekam man durch Autos von Seminarteilnehmers sehr oft KEINEN Parkplatz mehr (Parkplatz für Hotelgäste sollte auch ihnen vorbehalten sein!!!) Dusche statt Badewanne, beim Duschen in der Wanne war das ganze Bad nass KEINE dünnen Vorhänge -jemand am Nachbarbalkon konnte ungehindert ins Zimmer blicken Restaurant- Küche war bei Sonderwünschen (kein Eis, stattdessen Vanillesoße oder Schlagobers) NICHT sehr flexibel!!

Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum war nur sehr ENG!! Zimmerausstattung ganz ok!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Frühstück mit schlechten Zutaten, Kaffee auch schlecht, Haus relativ hellhörig.

Lage ok (10 EUR mit Taxi in Innenstadt), Betten ok, für eine Nacht auf Durchreise ok.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Das Personal war sehr entgegenkommend und sehr unkompliziert, das Frühstück war ebenfalls sehr fein und für einen Aufenthalt von 1 Nacht sehr zu empfehlen. Die Lage war gut mit dem Auto erreichbar, aber am Abend war kein Spaziergang drin, da es in einem Industriegelände liegt. Gleich neben einem riesen Einkaufszenter was am Tag super ist, aber da dies ja Abends geschlossen hat, braucht man das Auto für Unternehmungen. Aber wenn man eine saubere Übernachtung sucht ist man hier richtig. Nur für einen längeren Ferien Aufenthalt würde ich es wegen der Lage nicht empfehlen.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Frühstück: der Koch hinter den Eiergerichten war nie da sondern ist immer plaudernd woanders herumgestanden. Restaurant: viele Fertigprodukte werden verwendet. Der Kartoffelsalat war nicht genießbar un der Salat war an vielen Stellen braun und verdorben Personal an sich war sehr freundlich, nur die Dame beim Frühstück war etwas überfordert und unfreundlich?! Nicht direkt zu mir aber ich habe eine Situation mit einem anderen Gast erlebt wo dieser nach Besteck gefragt hat und Sie gemeint hat er soll sich nur dort hinsetzen wo aufgedeckt wurde - jedoch waren zu dem Zeitpunkt alle Tische belegt und die freien Tische nicht abgeräumt und neu aufgedeckt.

Der Check in verlief rasch, das Zimmer klein aber ausreichend. WLan hat im ganzen Haus gut funktioniert. Frühstück war gut aber nichts Besonderes. Sauna-Bereich habe ich nicht besucht. Restaurant war ok. Für einen Business-Trip ganz gut da gleich an der Autobahn gelegen.

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

Das Bad könnte schöner sein, ist aber zweckmäßig. Hinterm Vorhang sollten auch mal die Staubsauger zum Einsatz kommen - vor allem im Deckenbereich, da waren mehrere Spinnen.

Frühstück war super, Barkeeper auch sehr nett, Zimmergröße ist o.k.,

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Wartezeit beim Empfang, in der Bar. Hugo mit abgestandenem Prosecco zubereitet. Es gab zwar ein Angebot auf einen Neuen, sollte aber in einem 4Stern Hotel nicht passieren. Die Teppichböden beim Empfang waren voller Brösel, Im Müsli war ein langes Haar.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Unterschiedliche Matratzenhöhe bei Doppelbett, schmutziger Kühlschrank, keine Kosmetiktücher im Bad (nur 2 Stk.). Badewannehöhe für Senioren (Einstieg) viel zu hoch. Sehr laut (Verkehrslärm). Allgemein war der Geruch im Zimmer, Kasten und Bad sehr unangenehm. Unfreundliches Personal - Rezeption und Gastro.

Parkplatz und W-Lan, gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Abendessen (Steak) sehr gut!

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Frühstück: es gibt zu wenig Personal zum Abräumen und Auffüllen, Warteschlangen beim Kaffee und Saft Instandhaltung: Nachtischlampe mit defekter Birne

Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet; der Bus in die Innenstadt fährt am Wochenende alle 30 Minuten, am Werktag alle 15 Minuten. Die Sauna wird nur auf Anforderung in Betrieb genommen, es fehlt die Möglichkeit für ein Fußbad nach der Sauna. Schön ist eine extra tiefe Badewanne - Shampoo und Badegel sollte man von zu Hause mitbringen. Das Frühstück entspricht nur 3 Sterne Standard, z.B. Kaffee aus der Maschine und die Auswahl an Eierspeisen - hart oder Rührei. Man muss sich alles am Büfett selber holen und durch die Anordnung entstehen unnötige Warteschlangen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Liegt im Industrie -und Gewerbequartier. Teppich im Zimmer hat einige Jahre auf dem Buckel.

Das Bett war bequem. Man ist schnell auf der Autobahn. Es hat einen Supercharger direkt beim Hotel.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Es war alles Top, aber wenn etwas negativ aufgefallen ist, dann der unangenehme Geruch in den Gängen zum Zimmer. Davon merkte man aber im sauberen und schönen Zimmer selbst zum Glück nichts mehr. Woran das aber gelegen hat kann ich leider nicht sagen.

Das Hotel hat einen eigenen großen Parkplatz und ist leicht zu finden unweit der Autobahnaus- einfahrt und liegt direkt am DEZ Einkaufszentrum. Mit dem Bus ist man in 5-10 Minuten im Stadtzentrum. Haltestelle direkt am Hotel. Leckeres Frühstück von 06.30 bis 10.30. Check-Out bis 12 Uhr sehr angenehm und sorgt für eine streissfreie Abreise!

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

Das Frühstück war vielfältig, nachdem auch Sojamilch zur Verfügunggestellt wurde, auch für vegane zufriedenstellend. Die Betten waren sehr bequem, alles war ordentlich und sauber. Das Personal freundlich und bereit auf unsere Wünsche einzugehen.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Ideales Hotel für einen Stadtbesuch, sehr gutes Frühstück , gute Busverbindung in die Innenstadt.Schönes Hotel, nettes Personal, kann man nur empfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr sauber, schönes Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück, WLAN & Parkplatz kostenlos. Lage eher am Stadtrand, aber mit dem Bus kommt man schnell in die Innenstadt (Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe).

Hohe Geräuschkulisse wegen sehr früh abreisender Gruppen am Sonntagmorgen, Nicht ausreichend Parkplätze, trotz bestätigter Buchung von 3 Zimmern inkl. 3 Parkplätzen nur ein Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände verfügbar.

Frühstück war reichlich und gut

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Sehr sauberes und neu ausgestattetes Zimmer. Der Parkplatz war bei Ankunft (um 1.00 in der Nacht) voll. Ausreichend Parklplätze auf der ruhigen und gut beleuchteten Straße. Das Führstück war auch sehr gut. Tolle Kaffemaschine. Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Inmitten eines Gewerbegebietes mit entsprechendem Verkehrslärm bei offenem Fenster.

Eine recht große Auswahl am Frühstücksbüffet, leckere Säfte, etliche lokale Käsesorten. Auch das Essen im Restaurant (Abendkarte) war sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Hauspersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Nicht zu vergessen der schön eingerichtete Saunabereich mit einem herrlichen Blick auf die Berge. Für unsere Ausflüge ideal nah an der Autobahn gelegen.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Badewanne zum Duschen mit zu schmaler Glastrennwand, schwer zum hinein- und heraussteigen (Höhe!), nichts für Unsportliche oder Senioren! Überschwemmung beim Duschen vorprogrammiert.

Frühstücksbüffet sehr gut ausgestattet, frisches Obst, Joghurt, Rührei und guter Kaffee sowie Tee zum selber nehmen! Eigener Frühstücksraum für Business-Gäste, getrennt von Bustrouristen. Gutes Essen im hauseigenen Restaurant, falls man keine Lust mehr hat abends in die Stadt zu fahren. Eine Bar gibt es auch. Klimaanlage an heißen Tagen hilfreich!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage war nicht optimal da sich das Hotel im Industriegebiet befindet,vom Alpenblick war nichts zu sehen.........

Frühstück war sehr umfangreich,Ausstattung des Zimmers dem Standart entsprechend gut Sauberkeit hat gepasst

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die eigentliche Bar war im Raucherbereich, der Raum für die Nichtraucher im Abseits daneben. Für die Bestellung musste man in den verrauchten Teil, weil der Kellner (selbst Raucher) in den Nichtraucherteil nicht schaute.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Internetgeschwindigkeit war nicht so berauschend.

Endlich wieder mal ein Hotel wo das Ruhrei aus echten Eiern gamacht wurde. Übrigens sehr gutes Frühstück!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Doppelbett schob sich immer auseinander! Das Hotel wurde täglich von drei Bussen Asiaten und Indern überfüllt also eher eine Tagesunterkunft. Als Urlauberhotel ungeeignet.

Frühstück bis 10:30 aber da wurde schon alles abgeräumt nur mit Protest verlängert. Einmal wollte man sogar den Kaffeeautomaten abschalten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Kaffee könnte besser sein und es war zeitweise schon sehr laut, denn unser Zimmer lag direkt über dem Hoteleingang und es kamen ständig Reisebusse.

Super sauberes Zimmer, sehr leckeres Frühstück, alles was das Herz begehrt. War von den frisch gepressten Erdbeersaft begeistert!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Zimmer könnten größer sein, für ein bis zwei Nächte aber ausreichen.

Frühstück in Ordnung aber hier gibt es Luft nach oben, die ganze Palette von den Frühstückseiern waren alle kalt bzw. lauwarm. Es wird eine große Menge auf einmal hergestellt, kommt man eine halbe Stunde später ist natürlich alle kalt. Eigentlich Schade, da das Angebot komplett ausreichend wäre. So kann man auch seine Arbeit vernichten.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Einzig das Frühstück war nicht abwählbar, da 15EUR für mich leicht überteuert ist. Dafür haben wir ein Paket zur Mitnahme des Frühstücks bekommen, da wir früher raus mussten.

Preis/Leistung war perfekt. Inklusive Gratis-Parkplatz. Etwas von der Innenstadt entfernt, dafür aber im Industriepark und ganz in der Nähe eines riesen Einkaufscenters. Gut geschlafen und das Badezimmer war auch ok. Die Autobahn ist rasch erreichbar. Dafür war es absolut still und ruhig im Zimmer.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bushaltestelle (Linie F, Baggersee–Flughafen) liegt direkt neben dem Hotel. In einer knappen Viertelstunde ist man mitten in der Altstadt.

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Das Frühstück (kontinental) war nicht gut. Eier wenig ansprechende Konsistenz, Bacon weich und kaum gebraten. Die Brot- und Marmeladenauswahl war gering und von schlechter Qualität,.... . In Österreich hätte ich bessere Produkte erwartet. Das Frühstück muss ich leider als richtig schlecht bezeichnen und hat das Preis-Leistungs-Verhältnis negativ verändert.

Das Zimmer war von der Ausstattung her nett und sehr sauber. Der Ausblick war zweigeteilt: der direkte Blick auf die Berge war schön, nicht allerdings auf das darunter befindliche Gewerbegebiet... Schön, dass ich ein Zimmer im 3. Stock hatte!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Wellness-Bereich hätte am Regentag etwas früher offen sein können.

Die Untekunft war für das was wir geplant hatten genau richtig. Fühstück war seh gut. Höfliches und zuvor kommendes Pesonal.

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das für jeden war etwas dabei. Es gibt eine Bushaltestelle vor der Tür und man hat eine super Verbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Frühstück war klasse: frischer Obstsalat, selbstgemachte Brotaufstriche, tolles Brotangebot! der Kaffeevollautomat war klasse Rundum ein PERFEKTES Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Einzelzimmer mit Parkplatz

Der Fernseher in Zimmer 306 sollte repariert oder ausgetauscht werden, da die Lautsprecher definitiv schon bessere Tage gesehen haben, aber das ist eine Nebensächlichkeit - man fährt ja nicht zum Fernsehen in eine andere Stadt ^^

Sehr nette und zuvorkommende Behandlung an der Rezeption und das bei wirklich schneller arbeitsweise - mein Kompliment an die Damen. Tiroler Freundlichkeit wie man sie sich wünscht. Frühstück ist sehr gut, wenngleich auch ausbaubar. Gerne wieder

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Leider könnte man vermehrt beim Frühstücksbüffet Lästereien des Personals über die Gäste beobachten- absolutes no go !!!!!

Wir (8 Personen) wurden am Eingangsbereich sehr freundlich empfangen & durften eher in unsere 4 Zimmer- sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

schlechte Sauberkeit, sehr wenig Platz im rollstuhlgerechtem Zimmer, zum Teil unfreundlich, es wäre definitiv KEIN Platz für ein Zusatzbett (für Tochter) gewesen, Heizung hat nicht funktioniert, Fernseher klingt blechern, Frühstück so lala, hat man keine Halbpension gebucht -- wird man beim Abendessen abseits wo hingesetzt, Sachen in der Mini-Bar sind zum Teil über 1 Jahr abgelaufen!

Kellner in der Bar

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Es fehlte uns ein Schwimmbad

Wir hatten ein Dreibettzimmer welches dennoch nicht zu klein ausfiel. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet = perfekt. Und ein großes Lob an die Sauberkeit!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

kein babybett für unser zimmer obwohl wir mit baby gebucht hatten (betten in der mitte mit spalt = fast unmöglich für ein baby gut zu schlafen); auskunft zwecks abendessen an der rezeption sehr mangelhaft bzw nicht richtig!!

lage, sauberkeit