Bewertungen für Hotel Andy 4s 4 Sterne

Liss 244, 6474 Jerzens, Österreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Jerzens

Mir persönlich war es in den Ruheräumen im Wellnessbereich etwas zu voll und zu eng,meinen Mann störte das nicht....das ist wohl Geschmackssache. Das einzige was uns wirklich gestört hat waren die Matratzen ...wenn ich nicht durschlafen kann ist das nicht so toll,wir haben am nächsten Tag Matratzenschoner bekommen ,das die Matratze weicher wird.Das hat mich leider nicht überzeugt.

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Hotel ...und da das Wetter eher bescheiden war ...auch mehr oder weniger die Tage. Aber da das Hotel ein schönen Wellnessbereich hat,wir ein großes ,schönes Zimmer bewohnten und das Essen wirlich fantastisch war ,war alles wie geplant...wir waren zum entschleunigen da und das hat geklappt. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht .

Die Betten sind hundsmiserabel. Sorry. Aber für jemanden mit Rücken ist das echt ein Witz. Der Lattenrost ist mal direkt unter mir auseinander geflogen. Hab ihn zwar wieder zusammen bekommen, aber dennoch, das Hotelbett ist das wichtigste bei einer Übernachtung. Hier besteht Investitionsbedarf!

Die Küche ist mal richtig gut. Unbedingt Halbpension mitbuchen! Das Frühstück ist ebenfalls umwerfend. Besser geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Zimmer haben einen schlechten Schallschutz.

- Essen war sehr lecker - Personal sehr freundlich - Wellness Bereich sehr umfangreich - Parkdeck/ Garage direkt am Haus - Zum Skilift geht es zu Fuß ein paar Meter

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wir wurden jeden Tag aufs neue überrascht, das Personal ist unschlagbar zuvorkommend und kompetent, das Essen hervorragend,die Lage top,kurzum:ein unglaublich toller Aufenthalt und jederzeit weiterzuempfehlen!

Zwar verfügt das Hotel über verschiedene Wellness-Einrichtungen, jedoch schließt der Wellnessbereich bereits um 1930 Uhr und die Sauna sowie Dampfbad sind in der Größe für ein privates Haus bemessen, daher bei mäßiger Auslastung völlig überfüllt und ich konnte das nicht wirklich genießen.

Für Hochzeiger und Venet traumhafte Lage nahe der Talstation. Gletscher in ca. 15 Minuten erreichbar. Frühstück und Abendessen sind reichlich und zur Hotelkategorie passend. Jedoch denkt man ab und zu es wird sehr preissensibel beim Wareneinsatz umgegangen.

Abendessen viel zu lange serviert, Abstände zwischen die Gängen ewig lang.

besonders nettes Personal, super Hilfsbereit, ein Highlight ist der Pool und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Weiss nicht

Abendessen u frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Dieses Hotel liegt direkt am Großparkplatz der Hochzeiger-Seilbahn, über den auch die Zufahrt zu weiter hinten liegenden anderen Hotels läuft. Das Schweigen des Waldes wird man dort eher nicht finden, war mir aber vorher bekannt und hat mich nicht gestört.

Großzügigkeit, modernes Design und Komfort sowohl der Zimmer wie des gesamten Hotels plus der besonders schöne und große Wellnessbereich. Engagement, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Ganz hervorragende Küche mit interessanter Mischung aus Klassikern und Experimenten ("Gurken-Shot").

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wellnessangebot 5 Gänge Menü Aussicht Bergtour