Bewertungen für Hotel Der Löwe lebe frei 4 Sterne

Leogang 119, 5771 Leogang, Österreich

Nr. 6 von 13 Hotels in Leogang

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Bei geöffnetemm Fenster hört man morgens den Straßenverkehr und die Bahn.

Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Sehr positiv für Mountainbiker: Die Löwenkarte, die Vergünstigungen im Bikepark bietet und der Fahrradkeller mit kompletter Werkzeugausrüstung. Es gibt auch eine Bike-Dusche.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Personal war besonders freundlich und hilfreich.
    • Familiensuite

Leider war unser Eckzimmer fast direkt über dem Eingang, sodass wir um 01:30 von lange und laut sich von Bekannten verabschiedenden Hotelgästen geweckt wurden.

Das Personal war besonders freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war wunderschön, Bade- und Fitnessbereiche toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Der ideale Ort um auszuspannen und fantastisch zu essen.

Vielleicht die Duschkabine etwas grösser

Das Service war perfekt und man fühlte sich vom ersten Moment an total willkommen. Danke an das gesamte Team. Das Frühstück super, das 6 gängige Abendmenü perfekt. Am meisten aber gefiel uns der Garten zum frühstücken und Abendessen, der Naturteich zum schwimmen und abkühlen war ein Hit. Mit einem Wort, der perfekte Ort für einen Wohlfühlurlaub.

Die Küche ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Küche ist sehr gut. Das Menü am Abend ist sehr zu empfehlen und das Frühstück lässt kein Wünsche offen. Zusammen mit dem sehr zuvorkommenden Personal und der tollen Kulisse der Berge ist der Außenbereich ideal für laue Sommernächte und gemütliches frühstücken im Freien.

Das Frühstück war sehr lecker und alles da was das Herz...
    • Suite mit Sauna

Das Schwimmbecken war etwas veraltet und klein

Das Frühstück war sehr lecker und alles da was das Herz begehrt. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht benutzt da wir eine Sauna im Zimmer hatten. Das Bett war die Wucht super bequem

Entspannender Aufenthalt mit Niveau
    • Junior Suite mit Bergblick

da bin ich nicht fündig geworden ;)

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück bis nach 10:00h alles vorhanden. Am Sontag gab's sogar Sekt bis zum abwinken :)Besonders toll, der Ruheraum mit Sauna & Solarium im 5. Stock (nur Erwachsene) mit genialen Blick auf die Hausberge; man ist quasi in einem sehr großen Wintergarten im Dacheinschnitt - genial! Auch die Küche verdient sehr großes Lob, die Halbpension bietet nachmittags eine kleine Jause und Abends ein 5 Gänge Menü, das seines gleichen sucht 5*. Dazu auch feine Weine, die im Preis jedoch etwas überzogen daherkommen. Die Zimmer selbst sind sehr ruhig, somit gut gedämmt. Die schöne Bar im Erdgeschoß oder die Sessel vor dem großen offenen Kamin beschließen den Tag. (Hinweis: es gibt keine lärmende Disco!).

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker, große Auswahl.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im 5 Stock "nur" eine Sauna mit 90°, wäre besser noch eine Bio Sauna oder Dampfbad.

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker, große Auswahl.

Andere Zeit wäre besser gewesen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Abendessen fehlte die Raffinesse- gut bürgerlich es waren sehr viele Kinder vor Ort.

Frühstück war gut, es fehlten zum Müsli zuckerfreie Zutaten. Zimmer und Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wunderschön, familiär, warmherziger Empfang.
    • Familiensuite

Wunderschön, familiär, warmherziger Empfang.Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Wellnessmöglickeiten sind toll, modern und gepflegt. Herrlicher Ausblick vom Relaxraum. Tolle Trennung in Kinder und Erwachsenen Spa. Hervorragende Küche ! Tolle Bar! Ein hervorragendes Team verwöhnt rund um die Uhr! Großer Dank geht an Philipp, der uns immer ganz besonders verwöhnt hat ! Großes Lob an Familie Madreiter für diesen Vorzeigebetrieb ! Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist sowohl Sommer als auch Winter absolut zu empfehlen !

Empfehlenswertes Hotel, nahe am Lift mit bestem Essen und tollem Saunabereich.
    • Junior Suite mit Bergblick

Zimmer hätte moderner( heute oft Altholz usw) sein können für diesen Preis. Auch etwas hellhörig. Eine Dusche statt Badewanne zum Duschen wäre besser. Ansonsten völlig in Ordnung und groß.

Äüßerst freundlicher Empfang, man nahm sich Zeit und es wurde das Hotel erläutert. Alle vom Personal waren superfreundlich-aufmerksam und nie aufdringlich. Abendessen war abwechslungsreich und sehr! köstlich. Frühstück schon eher umfangreicher als anderswo.Ambiente sehr angenehm. Wellnes im 5.OG einfach traumhaft mit toller Sauna(gr.Fenster) und bequemen Ruheraum. Teebar vorhanden.Duschen und Sauna sehr sauber. Praktisch:Tiefgarage. Zum Lift mit Hoteltaxi oder 2 min mit Auto. Zimmer absolut sauber, mit Parkett.

Leider hatten wir uns nicht zum Abendessen angemeldet und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir uns nicht zum Abendessen angemeldet und daher war Abends kein Tisch mehr frei um im Hotel zu Abend zu essen. Wir mussten dann extern essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Moderne Zimmer, freundliches Personal, toller SPA-Bereich,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die Sauna zur offiziellen Öffnungszeit noch kalt. Beim Auffüllen der Speisen könnte das Personal etwas mehr auf Zack sein.

Moderne Zimmer, freundliches Personal, toller SPA-Bereich, leckeres Abendessen

außerordentlich sauber, hervorragender Gesamtzustand des...
    • Junior Suite mit Bergblick

außerordentlich sauber, hervorragender Gesamtzustand des Hauses und der Einrichtung, superfreundliches, zuvorkommendes und best organisiertes Personal, Essen überdurchschnittlich

Es war ein ruhiger, sehr entspannender, schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen hat uns, dass die Meckerer bevorzugt behandelt wurden.

Das Hotel hat uns bei unserer Anreise angenehm überrascht. Dies begann damit, dass wir von der Hotelchefin freundlich begrüßt wurden und sie uns auf unser Zimmer begleitete. Beim Gepäck half uns dann der Chef. Das Essen ist super, unbedingt mit Halbpension buchen. Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfühlen. Leider waren auch hier "Meckerköppe" vorhanden, denen der Weißwein z. B. nicht kalt genug war, es wurde bezweifelt, dass es 5 Grad sind. Unangenehme Zeitgenossen, aber der Peronal läßt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die massagen sind ein Muss. Das Schwimmbad ist zum eigentlichen Schwimmen zu klein, hier kann man aber gut relaxen. Die Saunalandschaft ist sehr abwechselungsreich, die Ruhezonen toll.

Schöner Trip indem wir uns definitiv erholen konnten 😊
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sauber und groß, dennoch könnten Sie ein "Facelift" vertragen, damit sie besser mit dem modernen Wellnessbereich harmonieren.

Das Essen (HP) war sehr gut, auf Sonderwünsche (Schwangerschaft) wurde eingegangen. Der Wellnessbereich und die Behandlungen sind sehr zu empfehlen !!

Sehr gediegenes Hotel, wunderbares Frühstück, äußerst...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gediegenes Hotel, wunderbares Frühstück, äußerst zuvorkommende Bedienung, ein Platz zum Wohlfühlen sowohl im Sommer als auch im Winter gut vorstellbar.

Leicht enttäuscht!!
    • Suite mit Sauna

wir mussten z.B. für die Kaffeepads bezahlen (€2,50) für den Kaffee den wir selber am Zimmer mit der hoteleigenen Kaffeemaschine zubereitet haben. Ist mir noch nirgends untergekommen, wenn schon mit Kaffeemaschine auf dem Zimmer geworben wird.

Frühstück für den Preis sehr übersichtlich. Betten waren toll, wir hatten aber auch eine Suite mit 63qm. Sauberkeit im großen und ganzen ok. Fenster und Scheiben könnten besser geputzt sein.

Erholung pur!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles super!Kein Wunsch bleibt unerfüllt!!!Erholung pur

Sauna und Ruheraum mit Bergblick-einfach super!Frühstück-Jause am Nachmittag und Abendessen auch a la carte!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Super Hotel!!
    • Junior Suite mit Bergblick

Schöner Saunabereich, jedoch Ruheräume zu warm.

Bett war bequem, Zimmer top. Abendessen wirklich sehr gut. Sehr freundlicher Service. Kostenlose Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Hotel mit Gemütlichkeitsfaktor
    • Junior Suite mit Bergblick

Das Abendessen war nicht sehr gut, da wird leider an Qualität gespart. Wenig bzw. Einheitsbrei- Geschmack, lauwarme Speisen (mein Huhn im Backteig war roh), überforderte Kellner ( die trotzdem immer freundlich sind).

Das Frühstück ist ausgezeichnet, gute Qualität und schönes Angebot (Obst, Eierspeisen aller Art, Säfte zum Selberpressen etc), sehr freundliches Personal! Danke Katarina! Unsere Superior Suite war wunderbar, groß und sauber, die eigene Sauna am Balkon ein Hit!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Generell sehr freundliches Personal, herzliche Atmosphäre.
    • Junior Suite mit Bergblick

Hatten drei Zimmer gebucht, für ein bestimmtes ein ruhiges Zimmer gewünscht, war dann das am meisten an der Strasse lag. Gemessen am Preis dürften alle Zimmer renoviert werden, dann würde Preis-Leistung besser passen. Wurst-/Käse-Auswahl beim Frühstück könnte kreativer/abwechslungsreicher sein. Schade, dass beim Abendessen teilweise zwei von drei Hauptgängen Fleisch sind.

Generell sehr freundliches Personal, herzliche Atmosphäre. Geburtstagskinder werden sehr großzügig und zuvorkommend behandelt, das hat uns beeindruckt. Schöner Spa-Bereich. Klasse auch, dass es kostenloses Wasser (zum Essen und den auch den ganzen Tag) gibt. Hotel liegt ein Stück von den Hauptliften weg, dies wird jedoch absolut wettgemacht durch den hoteleigenen Shuttle-Service und auch die Möglichkeit bei entsprechender Schneelage bis fast zum Hotel abzufahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer in meiner Preiskategorie sehr klein, es war jedoch kein anderes Verfügbar...

Essen hervorragend, Sauna überirdisch gut. Zum Lift gibt es einen Shuttelservice, der Rückweg kann per Ski über einen leichten Skiweg bis zum Hotel erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Der Löwe, Leogang oder nach Hause wurde hier wirklich zur Frage !!
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Moderne Boxspringbetten wäre das Sahnehäubchen.

Als Vielreisender habe ich an dieses Hotel nur ganz tolle Noten und würde jederzeit wiederkommen, obwohl ich sonst Luxushotels ( mind 4*Sup.)buche. Very GOOD JOB !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Hervorragendes Frühstücksbuffet.
    • Junior Suite mit Bergblick

Der sogenannte Naturpool ist eher ein kleines Kinderplantschbecken.

Hervorragendes Frühstücksbuffet. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr stylisher Wellnessbereich und Ruheraum.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Im kommenden Jahr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besser sein könnte der Shuttleservice - Fiberbrunn bei Voranmeldung (auch gegen Kostenersatz) sollte möglich sein, dafür aber auch nach 11.00 Uhr - Danke! Vorabrechnungen wären bei Gruppen hilfreich, dann könnte man sich Diskussionen im Nachgang ersparen - es konnte aber alles zur Zufriedenheit aller gelöst werden.

Sehr angenehmes Hotel. Alles was für einen gelungenen Urlaub erforderlich ist, ist vorhanden. Sehr nett ist die außerordentlich gut bestückte und geschmackvoll eingerichtet Bar. Wellnessbereich sehr gut gelungen und sehr freundliches Service. Großes Lob unserem sehr netten Tischkellner. Ein großes Danke auch an die Besitzer, da wir den Wellnessbereich auch ohne Zusatzkosten bis zum Abend nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ein Tolles Hotel für eine kurze Auszeit
    • Suite mit Sauna

Wir hatten eine Suite mit offenem Kamin und Sauna, freistehender Badewanne und viel Platz! Und die Lions Lounge mit Zigarren und Whisky war auch sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schönes Hotel mit modernem Wellnessbereich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel-Ski-Shuttle zurück erst um 15:30 Uhr, auch bei schlechtem Wetter (starkem Schneefall). Der Skibus fährt in der Zeit zwischen 11 Uhr und 15 Uhr nur noch einmal zurück und es ist nicht gesagt, dass man darin dann auch Platz findet. Also geht´s dann eigentl. nur mit dem Taxi zum Hotel. Zum Abendessen musste man zeitweise relativ viel Geduld mitbringen und die Zimmereinrichtung hatte, im Vergleich zum übrigen Hotel, noch den Flair längst vergangener Zeiten. ;)

Sehr freundliches Personal und ein leckeres Essen. Es gab ein Frühstück mit großer Auswahl, einen sehr reichhaltigen Snack (süß und herzhaft) am Nachmittag und ein schmackhaftes Abendessen. Der tolle, moderner Wellness-Bereich mit Blick in die Berge, der schon ab Mittag zu nutzen ist, hat uns besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Perfekt

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

sehr nobles Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Hotel ist wundervoll eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefült! Der Ausblick auf die Berge ist einfach Traumhaft schön

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Junges und freundliches Personal.
    • Junior Suite mit Bergblick

Junges und freundliches Personal. Super gute Beratung und nette Unterhaltung. Fazit: Du kommst als Gast gehst als Freund

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis-Leistung super.

Statt Badewanne : moderne Dusche

Preis-Leistung super. Frühstück perfekt.

Einfach nur super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer, freundliches Personal und Top Frühstück! Kann ich nur empfehlen! Auch der Wellnessbereich sucht seinesgleichen!!!

Zimmer, Frühstück reichhaltig, pesonal sehr zuvorkommend,

Zimmer, Frühstück reichhaltig, pesonal sehr zuvorkommend,

Spitze

War alles super.

Sehr, sehr freundliches Und zuvorkommendes Personal.

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Familiensuite

Sehr gute Betten, frisch gepresster Saft zum Frühstück, käsesuswahl könnte mehr Abwechslung bieten, gute Lage, kostenlose Tiefgarage

Das Badezimmer der Junior suit ist schon leicht in die Jahre...
    • Junior Suite mit Bergblick

Das Badezimmer der Junior suit ist schon leicht in die Jahre gekommen Leider nur Badewanne und keine Dusche

Tolles Personal, neuer Wellnessbereich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Personal, neuer Wellnessbereich. Sehr gutes Essen.

Wohlfühlhotel mit top Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gabs nichts zu meckern ;-)

Frühstück top, Personal top, Leonarium- nur für Erwachsene top, nichts zu beanstanden

Sehr gut, besonders nettes, zuvorkommendes Personal

Sehr gut, besonders nettes, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ausgezeichnetes, äußerst vielfältiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Ausgezeichnetes, äußerst vielfältiges Frühstück.

Frühstück gut und ausreichend

Frühstück gut und ausreichend

Nettes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und gutem Essen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kurzer Aufenthalt in einem Wohlfühl-Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war lecker. Die Zimmer und insbesondere das Bad sehr groß. Das gesamte Ambiente fand ich toll.

toller Wellness-Bereich auf dem Dach.

toller Wellness-Bereich auf dem Dach. Die Cigar-Lounge

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Mahlzeiten sehr gut und vielseitig.

Kissen etwas zu hart.

Mahlzeiten sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

bodenständig, freundlich und erholsam
    • Junior Suite mit Bergblick

Vegetarische Auswahl beim Abendessen.

Aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kurztrip zum Skifahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Zimmer. Sehr sauber. Das Haus allgemein ist sehr sehr schön. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Lebensgenuss pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Ambiente, der traumhafte Wellnessbereich (Leonarium), die vorzügliche Küche, der gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Super toller neuer Wellnessbereich für Erwachsene

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gut geführtes Haus
    • Familiensuite

Bilder im Zimmer waren Nägel an der Wand und Bild hing schief sah provisorisch aus

Nette Bedinung , super frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Lage sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechter Kundenservice. Preis Leistung nicht empfehlenswert.

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Spitzenmäßiger Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besonders das Frühstück verdient ein extra Lob. Große Auswahl an exquisiten Produkten!

Perfekter Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, schönes Zimmer - einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Renovierte Zimmer sind sehr schön

Bei Anreise keinen Empfang mit Getränk, nicht sehr herzlich. Das Brot im Brotkorb beim Abendessen war alt und hart. Das Frühstück war OK. Beim auschecken haben sie 100 Euro mehr verlangt für das Zimmer als gebucht . Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und ich habe gesehen dass das Zimmer nicht renoviert war und habe gefragt ob wir ein renoviertes haben könnten. Die Dame meinte ja aber mit einem Aufpreis von 15 Euro ingesamt für eine Nacht. Beim bezahlen wollte Sie erst 100 Euro mehr dann 15 Euro pro Personen schliesslich dann nur 15 Euro wie vereinbart. Wir sind seit 9 Jahren das zweite Mal hier und würden nicht mehr buchen. In anderen Hotelgin Tirol sind sie großzügiger und man bekommt beim erst Besuch ein kostenloser Zimmer Upgrade. Eine schöne Geste damit mann wieder kommt. Ich fand es sehr kleinlich zumal wir nach 9 Jahren wieder gekommen sind aufgrund der Renovierung. Wir buchten last minute ,nur eine Nacht und es waren in allen Kategorien Zimmer frei. Aufgrund der Bewertung habe ich höhere Erwartungen gehabt die sich nicht erfüllt haben!

Renovierte Zimmer sind sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück und das Abendessen war reichhaltig und sehr...

Bereits am ersten Abend ist der Hauswein rot ausgegangen und konnte auch an den nächsten Tagen nicht mehr angeboten werden.

Das Frühstück und das Abendessen war reichhaltig und sehr gut. Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Seht freundliches Personal, schöner Wellnessbereich...

Unser Badezimmer im Standardzimmer war sehr klein, es wurde uns aber am 2 Tag ein anderes Zimmer angeboten

Seht freundliches Personal, schöner Wellnessbereich besonders die panoramasauna. Frisch gepresste Säfte zum Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Wunderschöne grosse Suite mit einer Sauna und Cheminee vor...

Wunderschöne grosse Suite mit einer Sauna und Cheminee vor dem Bett, welches SUPER bequem ist. Die Suite ist herzlich eingerichtet und sehr modern. Ein Traum! Wir fühlten uns sehr wohl! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war köstlich, vielfältig, super fein! Vielen herzlichen Dank für diese fantastischen Tagen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Schöner Wellness-Bereich

Essen - kleine Portionen, teuer, wenig einfallsreich (gleiche Saucne für unterschiedliche Gerichte) 5 Ravioli für 16€!!!! Nicht dem Standard entsprechend der beworben wird. Sehr unfreundliches Personal - schlechte Deutschkenntnisse Konnte nicht mal Anmerkungen zum Essen machen, weil sie nicht verstanden wurden Wenig hochwertiges Frühstücksbuffet. Wurst schon ranzig, Käse-Scheibletten. Für den Preis absolut kein gutes Preis-Leisutngs-Verhältnis. War vom Aufenthalt sehr enttäuscht

Schöner Wellness-Bereich Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und überaus...

Nicht das Geringste zu bemängeln

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und überaus freundlich, Frühstück reichhaltig und sehr gut, Abendessen sehr deliziös, Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Haus ist sehr modern und aufwändig renoviert worden und von den Eigentümern prächtig organisiert. Eines der besten Hotels in den wir bisher zu Gast waren, ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Essen war gut.

Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass nur 2 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer zur Verfügung stehen. Erst nach zähen Verhandlungen wurde uns ein Preisnachlass gewährt.

Das Essen war gut. Der Wellnessbereich im 5. Stock ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ganz unverhofft bekam ich ein Upgrade auf eine der neuen...

Ganz unverhofft bekam ich ein Upgrade auf eine der neuen Suiten. Die sind so stilvoll und luxuriös eingerichtet, dass man das Zimmer eigentlich kaum mehr verlassen möchte!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Es gab tolles Essen, der Wellness Bereich war überragend mit...

Wir hatten wohl ein Zimmer der älteren Generation, trotzdem gut, aber nicht wie auf den Bildern

Es gab tolles Essen, der Wellness Bereich war überragend mit kleinen Extras wie Tee.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Schönes Hotel, tolle Wellnessanlage, sehr gutes Essen,...

Schönes Hotel, tolle Wellnessanlage, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal, toller Service; Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut; gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Panoramasauna im 5.

Die Panoramasauna im 5.Stock sowie das Leonarium sind sehr zu empfehlen. Auch die Küche hat uns begeistert. Die Chefin des Hauses an der Rezeption ist sehr bemüht und gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Preis/leistung war nicht gut.

Preis/leistung war nicht gut. unfreundliche rezeptionistin! Abendessen gut aber zu kleine Portionen für Gäste,die sich den ganzen Tag sportlich betätigt haben. zuwenig Personal,in der bar war nach dem Abendessen niemand da für den Service

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

+ alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit

- W-LAN Verbindung konnte nicht hergestellt werden

+ alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit + schöner Saunabereich + kostenloser Shuttle zur Talstation + hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Essen, Zimmer, sehr freundlicher Service , Shuttle an die...

Die Wurstauswahl könnte besser sein und öfter aufgefüllt werden. Weinpreise recht hoch

Essen, Zimmer, sehr freundlicher Service , Shuttle an die Piste bis 11 Uhr

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Alles super, schöne moderne Einrichtung, Essen hervorragend.

Alles super, schöne moderne Einrichtung, Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Gesamtpaket stimmt einfach.

Das Gesamtpaket stimmt einfach. Auch wenn alles sehr stimmig ist, gefällt mir das Essen besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Super freundlich tolles Personal Essen Spitze besser geht...

Super freundlich tolles Personal Essen Spitze besser geht kaum

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr schöner wellnessbereich, sehr hilfsbereites,...

Sehr schöner wellnessbereich, sehr hilfsbereites, natürliches personal, nicht abgehoben oder versnobt obwohl alĺes qualitativ sehr gediegen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Frühstück war richtig lecker.

Frühstück war richtig lecker. Sehr angenehm auch der Imbiss am Nachmittag. Wellnessbereich Spitze

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Angenehme, ruhige Atmosphäre.

Die Parkmöglichkeiten könnten besser sein.

Angenehme, ruhige Atmosphäre. Freundliches Personal. Nähe zum Skigebiet.