Bewertungen für Hotel Lucia 3 Sterne

Hütteldorfer Straße 79, 15. Rudolfsheim-Fünfh, 1150 Wien, Österreich

Nr. 129 von 316 Hotels in Wien

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Habe super geschlafen. Bett und Kissen war sehr erholsam, auch die Dusche war geräumig. Sehr sauberes Zimmer.

Soweit alles bestens, leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr saubere Zimmer. Die nächste U Bahn Station ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Nach 7 Stationen und ca. 12 Minuten steht man vor dem Stephansdom. Eigener Parkplatz , gleich mitgebucht. Kosten von 11 € am Tag für Wien nicht schlecht.

Das Frühstück war super lecker und vielfältig. Leider war ich im alten teil des Hotels was aber trotzdem sehr angenehm war. Die Räume sind groß und trotz direkte Lage an der Hauptstraße ist es in den Zimmern leise. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren sehr durchgelegen, so dass man die Federn spürte :( :( :( Die Lage war OK. Immerhin U-Bahn (2min). und Schloss Schönbrunn (45min.) fußläufig zu erreichen. Parkplatz kostet extra (11€/Tag), ist aber abgesperrt.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam. Uns wurde am nächsten Morgen "ungefragt" ein Platz mit Eckbank reserviert, damit wir die Babyschale sicher platzieren konnten. Wir waren sehr dankbar! U-Bahn und Supermärkte sowie Ess-Möglichkeiten um die Ecke.

Super Lage, tolles Frühstück, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlung für den heurigen war super, keine Touristenabzocke. Haben sogar einen Tisch für uns reserviert. Toller Service

Das Zimmer und das Bett!

Sehr gute Lage, Nähe Schönbrunn - super Verkehrsanbindung, U-Bahn Station gleich in der Nähe. Das Frühstück war super! Sehr viel Angebot und sehr gut! Das Zimmer war leider nicht so komfortabel, ein Eckzimmer irgendwie unter einer Mansarde gelegen, das Bett hat gequitscht und hatte das Ambiente einer Jugendherberge. Allerdings war das Doppelzimmer unserer Mitreisenden sehr schön, es war sehr sauber und das Personal sehr bemüht!

Unmittelbar in der Seitenstraße des Hotels war eine Gastwirtschaft mit Schanigarten, und da gabe es gelegentlich Störungen vor Mitternacht.

Unterkunft hatte alles was man für einen kürzeren Aufenhalt braucht. Das Frühstück war sehr ordentlich, am besten war die kurze Entfernung zur U Bahn (ca. 150 m), von wo man überall in Wien schnell hinkommt.

das man immer zur Rezeption muss damit für den Kinderwagen-Eingang aufgesperrt wird - wenigstens beim Verlassen des Hotels, könnte man es evtl. so einrichten, dass man einfach rauskommt und die Türe nicht immer versperrt ist - außer in der Nacht ab 20 Uhr

Hatten ein Zimmer im zweiten Haus zum Hinterhof- leider war im Nachbarhaus eine Autowerkstatt (Karosserie)im Hof, wo es früh schon mal laut werden konnte. Parkplätze sind auch im Hof (max. 4) und sehr knapp bemessen, die Zufahrt ist sehr schmal- aber Dank Einweisung vom Personal gut zu meistern. Leider ist die unmittelbare Umgebung des Hotel`s nicht sehr einladend.

Sauberkeit im Zimmer, super nettes Personal, gutes Frühstück mit leckerem Kaffee (Melange), U-Bahn Station in der Nähe, urige Kneipe gleich um die Ecke.

Die Matratzen im Doppelbett hätten etwas härter sein können, einige Gebrauchsspuren an den Wänden sahen nicht gut aus, fehlende Steckdose im Bad

Solides Frühstückbüffet, wechselndes "Highlight", sehr guter Kaffeevollautomat, durch rückwärtige Lage angenehme Ruhe trotz geöffnetem Fenster, zentrale Lage zu U-Bahn, Bus und Tram, zahlreiche Geschäfte und Lokale in der näheren Umgebung

Schade fand ich, dass ich abends nach einer Gabel gefragt habe und der Herr an der Rezeption mir antwortete, dass er mir keine Gabel geben könne. Der Weg zum Frühstücksraum war ihm offensichtlich zu weit.

Das Zimmer war ruhig und sauber, das Bett bequem. Die Lage war für mich sehr nah zu meinem Seminarort.

Zum Frühstück auch mal ein Rührei hätten wir zu schätzen gewusst. Rest sehr gut.

Hotel war ruhig, trotz Lage an vielbefahrener Straße. Täglich 2 Lollys für unsere Tochter waren sehr willkommen bei ihr. Die Rezeption war sehr kompetent besetzt - und konnte auf die individuellen Kulturanforderungen flexibel reagieren. Also - nicht nur Informationen für das Wiener Normalprogramm (Sissy) sondern auch sehr umfassend zu Alternativen (Bestattungsmuseum, Hundertwasser,...)

Sehr netter Empfang im Hotel. Super Sauberes Zimmer, recht groß und alles da was Mann braucht. Tolles Frühstück und liebenswerten Mitarbeitern. Gerne wieder. U-Bahn direkt um Eck.

• Business Einzelzimmer

es gibt keine Minibar im Zimmer (ich brauche die aber e nicht)

Die Lage ist sehr gut, U-Bahn-Station nicht weit, Bim Station nicht weit weg, viele Geschäfte des alltäglichen Gebrauchs in der Nähe, zahlreiche Möglichkeiten zum Essen um die Ecke. Stadthalle zu Fuß gut erreichbar. Frühstück gibt es täglich Tee/Kaffee nachmittags gratis Stiegenhaus ist ebenfalls gut geheizt

super Hotel für wenig Geld, tolles Frühstück, Parkplatz sehr eng - aber weitere Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, U-Bahn, Tram und Bus direkt vor Ort (gute Anbindung in die Innenstadt).

Sehr tolles Hotel - sehr freundliches Personal, gut proportioniertes und sauberes Zimmer. Wir kommen unbedingt wieder! Das Fruehstueck war sehr lecker. Tee, Kaffee und auch alkoholische Getraenke im Foyer. Eine Flasche Sekt wurde zu meinem Geburtstag geliefert. Sehr gute Lage - nur 20 Minuten zu Fuss von dem Schloss Schoenbrunn entfernt, und ganz nahe der U-Bahn-Haltestelle Johnstrasse.

Heizung hat Bedarf hinsichtlich Entlüftung (Geräusche)

-leckeres Frühstück, sehr umsichtiges werde gern Personal -Betten angenehm bequem -sehr ruhiges Zimmer

Leider zuviele Leute beim Frühstück - aber da kann ja keiner was dafür;

Frühstück war großartig; Zimmer sind sehr schön und sauber; Lage - vor allem zur Stadthalle - ist genial; alles in allem ein gelungenes Hotel-Konzept!

Zuviele Leute auf einmal beim Frühstück - aber da kann keiner was dafür!!

Zimmer sehr hell und freundlich; Frühstück war gut und ausreichend; Lage - vor allem zur Stadthalle - großartig;

Die Lage, es ist alles leicht erreichbar. U-Bahn in der Nähe und zu Fuß ist die Stadthalle in der Nähe. Das Personal in der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Es wurde uns von Hotel ein Gasthaus empfohlen wo wir essen holen gegangen sind, im Hotel hat man uns auf Anfrage jedoch kein Besteck gegeben so mussten Schnitzel mit Kartoffelsalat per Hand essen...

Sehr sauber und sehr gute Lage. Positiv hervorheben möchte ich die Dame vom Frühstück und zugleich Reinigungsdame die meine Tochter gleich ins Herz geschlossen hat. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und hoffen dass die Dame noch da ist!

Wir haben das Hotel Lucia deswegen ausgesucht weil es zu Fuß nur 10 min. von der Wiener Stadthalle entfernt war. Sunrise Avenue Konzert . Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber und groß genug . Das Frühstück sehr gut und reichlich . Da ist für jeden etwas dabei . Ich komme sicher wieder !

Heizung ging nicht aus, Matratzen für 3 Nächte gut. Ansonsten alles in der Nähe was man braucht :) Einkaufsmöglichkeiten , Bahnstation, Parkmöglichkeiten . Frühstück super :)

Die Nähe zur U-Bahn Station

Das Zimmer inklusive Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und es gab keinen Kühlschrank im Zimmer.

Personal war sehr nett Aussicht aus meinem Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und es war alles gut und frisch! Am Abreisetag konnten wir das Frühstück leider nicht zu uns nehmen, bekamen aber ein Lunchpaket (Wurst- und Käsesemmel, Mineralwasser, Apfel, Banane und ein kleiner Krapfen) mit. Das Personal war sehr freundlich und die Nähe zur U-Bahn Station und zur Wiener Stadthalle waren einfach für uns ausschlaggebend!

Bett sehr bequem, Frühstück sehr sehr gut und großzügige Auswahl mit super Kaffee!!! Zimmer sehr groß, Bad sehr groß - alles in allem wirklich zu empfehlen. Einfahrt zum Parkplatz ist wirklich sehr sehr eng, aber mit Einweisung hat es gut geklappt.

Personal beim Frühstück hätte freundlicher sein können, sonst alles ok

Frühstück war echt tolle , alles reichlich, Zimmer geht so, leider mehr bezahlt als es wirklich kostet ,

Die trüben, zerkratzten Zahnbecher müssten nicht sein.

Das Frühstück war sehr gut. Trotz der weichen Matratze haben wir gut geschlafen. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel ideal. Sehr nette Rezeptionistin und zentrale Lage. Fünf Minuten und man ist bei der U3.

Das Frühstück hat sehr gut gepasst, die Betten waren auch bequem, zur Stadthalle 12 min. zu Fuß war optimal. U-Bahn auch nur 3 min. Wir werden wieder kommen.

Großes und sehr ruhiges Zimmer mit schönem Bad, sehr guter Kaffee beim Frühstück. Die Einfahrt mit einem breiterem PKW in den Innenhof ist Maßarbeit, gelingt aber durch die gute Einweisung durch den Hausherrn.

Sehr gutes Frühstücksangebot. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Betten sind bequem. Nähe der U3 sehr praktisch. Auch mit dem PKW gut zu ereichen. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Flecken im Teppich

Das Hotel entsprach aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses meinen Vorstellungen. Das Zimmer war einfach, aber in Ordnung. Das Frühstück war gut und das Personal nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels für meine Bedürfnisse ideal.

Die Dusche hatte ein sehr schwaches Wasserstrahl. Wassertemperatur wechselte ständig beim Duschen. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Nur eine Schlüsselkarte zur Verfügung gestellt.

Das Frühstück war ausreichend und gut geniessbar. Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war sehr gut, super leckerer Kaffee. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem neuen Bad, toll ausgestattet. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl und sehr aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal im ganzen Hotel. Zimmergröße und Ausstattung gut, ein kleiner Kühlschrank fehlt allerdings. Sehr gute U-Bahn Anbindung, nur 5 Minuten Gehzeit. Alle Infos erhielten wir bei Anreise an der Rezeption, sehr gut und zuvorkommend.

Unser 3. Kind ist 5 Jahre - es wurde einfach angenommen, daß es bei uns im Doppelbett schläft - ein zusätzliches Bett war um 18:00 nicht mehr möglich.

Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, beim Empfang wurden wir auch gut bezüglich Restaurant und Unternehmungen für Familien beraten

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nichts!!

Kommen schon etliche Jahre in das Hotel Lucia! Wir zählen schon zu den Stammgaeste! Wie immer war das Frühstück, sehr gut ! Vom Ruehrei bis zum Muesli alles , sehr zu unserer Zufriedenheit!! Die Mitarbeiter freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl! Das Hotel liegt für uns , ideal! U-Bahn Anschluss , ca100 Meter, vom Hotel entfernt. In ca 10 min am Stephansdom, Innenstadt! Guten Anschluss, an die Westautobahn! Zum Hauptbahnhof, mit der U3 und U1, kein Problem !

Der Parkplatz müsste für Gäste gratis sein

Frühstück war super, das Personal war freundlich wenn ich wieder einmal nach Wien fahre werde ich wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel ist als barrierefrei und für Rollstuhlfahrer geeignet dargestellt, aber als Rollstuhlfahrer musst du über den Seiteneingang reingehen und da brauchst du immer jemanden, der die Türe aufsperrt. Außerdem war in unserem Zimmer eine Dusche, die für einen Rollstuhlfahrer nicht geeignet, mein Mann kann einige Schritte gehen, somit war es für uns kein so großes Problem, aber für einen Rollstuhlfahrer kann ich das Hotel definitiv nicht empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Eine Minibar im Zimmer wäre nett. Man könnte aber in der Lobby Getränke kaufen.

Der Concierge war ausgesprochen freundlich und kompetent. Super leckeres Frühstück!

Die Gegend ist gerade Nachts nicht die Beste. Würde alleine dort nicht herumlaufen wollen

Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Hatte ein Zimmer in den Hinterhof gerichtet daher ruhig gelegen

Für die Benutzung des naheliegenden Parkplatzes ist nur ein Schlüssel vorhanden, hier wäre ein eletronisches Schliesssystem vom Vorteil.

Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal!

Die Parkplatzsituation in Wien: ist leider im Allgemeinen schwierig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Personal sehr nett, Badezimmer neuwertig, Sauberkeit klasse...wir haben unseren Urlaub sehr genossen.Danke!

Parterrezimmer direkt zur Straße - bei offenen Vorhängen kann jeder auf dem Gehsteig hereinsehen Kein Duschgel u.ä. ..muss man mitbringen

- Kaffeautomat in der Lobby - - Stadthalle in Wien fußläufig erreichbar

Alles war bestens!

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der Kaffee war vorzüglich. Das Bett war sehr bequem - genau richtig für einen erholsamen Schlaf!

Das Frühstück war einfach spitze! Viel Obst, verschiedene Brot und - Semmelsorten, Käse, Wurst, Joghurt, Eier, Kuchen ( alles was das Herz begehrt) Kaffee, Tee, Milch, Saft..... Betten sehr gut, Zimmer in den Innenhof (sehr ruhig) Unterkunft nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln! Personal sehr freundlich !

Der einzige minimale Minuspunkt wäre vielleicht der offene Kleiderschrank im Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer. Super sauber. Das Frühstücksbuffet war super. Es gab sogar Kaffeevollautomaten, d.h. jede Tasse Kaffee wurde frisch gebrüht. U-Bahnstation gleich in der Nähe. Wir hatten tolle Tage in Wien. Würde das Hotel Lucia jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön, sauber, geräumig und ruhig. Das Frühstück war gut, der Kaffee sehr gut. Die Lage ist relativ zentral und öffentlich gut erreichbar.

Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt. Der Hoteleigene Parkplatz fasst gerade mal max. 3 Autos und kostet 11€ am Tag. Parken außerhalb kostet 6,6€ am Tag, ist aber nicht sicher einen freien Platz in unmittelbarer Umgebung zu finden.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Alles Klimatisiert. Personal höflich und nett. Zimmer und Bad sauber.

Die Parkplätze sind schwierig zu erreichen und sehr eng.

Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Große und saubere Zimmer und sehr schönes Frühstücksbuffet. Sehr nttes Personal

Der Frühstücksraum war morgens etwas überfüllt, das Personal schien überfordert. Ein Zimmer unserer Gruppe wurde einmal nicht gemacht.

Die Zimmer waren großzügig in sauber. Das Hotel ca. 300m von der U-Bahn entfernt, dadurch waren alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

Sehr verwinkelter Zugang zu den Zimmern (Altbau) Sehr Umständlicher Zugang zum Parkplatz

Grosse geräumige Zimmer, nahe der U-Bahn, das Frühstück war OK

Es gab leider kein Rührei.(evtl. auf Nachfrage) Der Hoteleigene Parkplatz ist sehr eng und nur für Dauerparken zu empfehlen. Ansonsten gibt es einen Parkausweis für die Anwohnerparkzone um das Hotel (6.-€/Tag)

Personal ausgesprochen freundlich. Frühstück gut. Klimaanlage +++

sehr freundliches Personal ,sehr modern, sehr sauber, in nächster Nähe von öffentlichen Verkehrsmittteln (U3, Strassenbahn,Bus). Man ist in 5 Minuten bei der U3, mit der U3 in 10 Minuten in der Innenstadt. Guter Komfort , Klimaanlage (wir hatten Temperaturen 36 Grad am Tag und 26 in dern Nacht ).

Parkplatzprobleme, nicht alle Mitarbeiter sind freundlich und höflich, Teppichböden in den Zimmern verschmutzt und erneuerungsbedürftig.

Solides 3-Sterne-Niveau, ordentliches Frühstücksbuffet

Zimmer im Dachgeschoss bei hochsommerlichen Temperaturen sehr heiss, dank Klimaanlage aber gut regulierbar

Angenehmes Hotel mit freundlichem Service, direkte Anbindung an die U3 (Museumsquartier, Stephansplatz etc.)

Wir hatten nur 5 Minuten zur U-Bahnstation und zum Bus. 7 Haltestellen und wir waren am Stephansdom. Für 3 Nächte um Wien zu erkunden sehr empfehlenswert. Frühstück war auch nett angerichtet und sehr schmackhaft. Sogar frischer Kuchen!

Für uns gab es wirklich nichts, was wir negativ bewerten könnten

Alles..sehr nettes u. hilfsbereites Personal, die perfekte Sauberkeit von Zimmer und Bad, Aircondition, Fahrstuhl, die umfangreiche Auswahl am Frühstücksbüffett (versch. Sorten Wurst und Käse, Cerealien, Joghurts, Marmeladen, Säfte, Brotsorten/Brötchen, Gebäck/Kuchen, frisches Obst, Kaffee-Automaten mit großer Vielfalt, Teesorten, u.v.a.m.), kurze Distanz zu Fuß zu U-Bahn, Strassenbahn und Bus. Einfach das perfekte Hotel für eine Städtereise bei moderatem Preis/Leistungsverhältnis

Es ar etwas schwierig, das Zimmer auf Anhieb zu finden. Von der (freundlichen) Rézeption erhielt ich wiederholt falsche Auskünfte (betr. Strassenbahn, Internet, Internetcafés).

Sehr geräumiges Zimmer, Badezimmer ebenfalls sehr gross. Mein Zimmer war zudem sehr ruhig. Alles sehr sauber, Personal freundlich. Lage Nähe U-Bahn, Strassenbahn noch näher. Frühstück absolut ausreichend. Obwohl wir sehr früh im Hotel ankamen, konnten wir (fast) alle einchecken.

Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Wir haben uns im Hotel "Lucia" sehr wohl gefühlt und können es durchaus weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hilfreich war das wir viele Informationen und Tipps für unseren Aufenthalt in Wien bekamen. Das hat unsere Planung sehr erleichtert . Wir kommen ganz sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kleines Frühstücksbuffet und zu langsam nachgefüllt. Immrtwieder minutenlang keine Säfte, oder nur eine einzige Semmel, nur ein einziges Stückchen Brot, oder nur 3 Blatt Wurst verfügbar.

- sehr freundliches Personal - Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln - Zimmer einfach aber zweckmäßig eingerichtet - Hotelparkplatz (gegen Gebühr) in der Nähe

Parkplatz war ein wenig zu eng und zu teuer (wir sind um 18h angekommen und nä. Tag mussten wir bis 11h den Parkplatz wieder verlassen - hätten gedacht der Preis wäre für 24 Stunden).

Die Freundlichkeit an der Rezeption. Frühstück war auch sehr gut!

keine Mängel

sehr freundliches Personal, viele hilfreiche Tipps zu Restaurants und öffentlichem Nahverkehr bereits beim Check in, sehr gutes Frühstück, frisch zubereitet, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit auf Anfrage, gute Lage, Zimmer, Hotel und Frühstücksraum sehr sauber und gepflegt

Beim Frühstück hätten Eierspeisen angeboten werdne sollen.

Kompetente Personen an der Rezeption, die über die Parkmöglichkeiten informiert haben und sehr gute Informationen zu Restaurants, usw. gegeben haben.

beim frühstück wäre mehr frisches obst und käse wünschenswert. die servicefrau war sehr nett die wandbilder passen leider nicht zum ambiente die stühle beim verrutschen sind zu laut vierer-tische wären wünschenswert

Hat wirklich alles gepasst. Das Zimmer war groß genug und auch sehr sauber. Frühstück war sehr reichhaltig. Warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat ist mir nicht klar!!! Hat eindeutig 4 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Parkplätze am Hotel problematisch und teuer 15€ am Tag. Tipp: Parken im P+R Parkhaus. 17€ für fünf Tage.

Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Gute zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in 10 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ansprechendes, gepflegtes und sauberes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Unweit der U-Bahn und nur ein kurzer Spaziergang zur Stadthalle. Wir haben dort ein Konzert besucht - für diesen Zweck optimal. Unser geräumiges und ruhiges Zimmer lag auf der Rückseite und entsprach voll ganz unseren Erwartungen. Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Gutes Frühstück.

Leider war der Straßenlärm am Abend/Nachts sehr störend. Aufröhrende Sportwagen und Motorräder. Dies war womöglich der Lage des Zimmers zu verschulden. Die Fenster gaben leider gar keinen Schutz. Mit dafür gekauften Ohrstöpsel ließ es sich dann schlafen.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück waren sehr freundlich und nett. *TOP* Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. *TOP* Hotel liegt nahe der U-Bahn, sodass alles schnell zu erreichen ist. Schloss Schönbrunn lässt sich vom Hotel aus erlaufen.

Bestellter Parkplatz war nicht zu erreichen, superior Zimmer war leider nicht mit schöner Pferdetapete, wie gewünscht...

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Buffet Frühstück hervorravend! Jeder Zeit wieder bei Stadtbesuch in Wien!!

Wir sind mit unseren 2 jährigen Kind angereist und durften den Kinderwaagen nicht in das Zimmer mitnehmen, es könnten ja die Räder Spuren hinterlassen ich musste bei sehr starken Regen und kälte 2 Stunden spazieren gehen weil der kleine es gewohnt ist Tagsüber im Kinderwagen zu schlafen unser kleiner hat leider etwas Saft im Bett verschüttet da wurde uns unterstellt er hat in das Bett uriniert und wir mussten 25 € Reinigungsgebühr bezahlen wir haben uns beim Bezahlen der Rechnung über die Kosten beschwert worauf der Mann nur unverschämt reagierte und sich nicht mal verabschiedet hat von uns. Wir hatten auch einen Parkplatz dazu gebucht den wir nicht bekommen haben uns wurde empfohlen an der Hauptstraße zu Parken Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und beim Gebäck handelte es sich um Aufback- Industrieware. Das Frühstück war ausreichend jedoch hätte ich mir aufgrund der Beschreibung hochwertigere Produkte (insbes. bei Marmelade, Wurst und Gebäck)erwartet. Ansonsten ein sehr sauberes Haus mit freundlichem Personal!

Das Hotel ist öffentlich gut erreichbar, familiär, sehr sauber. Das Frühstück reichlich und gut, eine sehr schöne Atmosphäre. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Wir überlegen mal mit unseren Kids wieder zu kommen.

komisches parkensystem, es war laut im zimmer, weil das zimmer an die Hauptstrasse grenzt.

das Frühstück war toll, die Restaurants daneben sind super, das Personal ist sehr freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lucia ansehen