Bewertungen für Hotel Metropol 4 Sterne

Schillerplatz 1, 3100 Sankt Pölten, Österreich

Nr. 4 von 11 Hotels in Sankt Pölten

• Economy Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer (Bad, Teppichboden, Möbel), dadurch etwas schmucklose Zimmer.

Gute Preis/Leistung in zentraler Lage, großes qualitativ gutes Frühstücksbüffet, kostenlose Getränke in der Minibar bei später Anreise sehr nett! Gute Betten.

• Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum wurde durch eine Kellnerin betreut, die aber oft nicht zugegen war. Da hier eine große Reisgruppe anwesend war, ist der Service richtig schlecht gewesen. Ich habe dann 2mal an einem Tisch mit dreckigem Geschirr gefrühstückt. Einmal sogar das saubere Geschirr von den umliegenden Tischen zusammengesucht.

Die Business Zimmer sind sehr groß, sauber und komfortabel. Das hat mich überrascht!

• Economy Doppelzimmer

Der Aufenthalt war voll zu meiner Zufriedenheit. Personal, Position vom Hotel sowie Größe der Zimmer und Service sind mehr als zufriedenstellend. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen. Ruhige und gleichzeitig topzentrale Lage.

• Business Doppelzimmer

Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang, Check-in und Check-out unkompliziert und schnell. Das Zimmer war sehr komfortabel und ruhig. Am Frühstücksbuffet ist alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht, genügend Auswahl! Kostenlose alkoholfreie Getränke in der Minibar. Würde ich wieder buchen!

• Economy Doppelzimmer

Zielgruppe des Hotels sind eher Konferenzen und Reisegruppen. Wer eine individuellere Unterkunft sucht, wird sich hier vielleicht etwas verloren vorkommen.

Gut eingerichtetes, sauberes Zimmer. Die Tiefgarage im Hotel ist sehr praktisch. Für einen Kurzaufenthalt bietet das Hotel alles, was man braucht.

• Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück war als besonderes Service für die Ironman Teilnehmer schon ab 4.30 Uhr möglich. Vielen Dank dafür.

• Economy Doppelzimmer

Preis für Tiefgarage und die Fugen im Badezimmer müssen einmal erneuert werden!!

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Getränke in der Minibar waren umsonst (zwei Wasser und Coca Cola).

• Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer war nicht sauber. Im Badezimmer waren überall Haare von anderen Menschen. Im Badezimmer in der Dusche gab es kein warmes Wasser. Die Matratzen und Polster sind sehr hart. Beim Frühstück war das Besteck am Tisch schmutzig! Ich sprach diese Punkte bei der Rezeption an und wurde nicht besonders Ernst genommen, bzw. wurde nichts gegen meine Unzufriedenheit unternommen, obwohl ich schon sehr oft diese Unterkunft gewählt hatte.

Die Lage ist zentral, Frühstücksbuffet ist ausreichend und es gibt eine große Auswahl

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war nicht so toll, wie beschrieben. Eher bescheiden. Am Sonntag geringe Auswahl. Nichts Warmes dabei. Das WC könnte beim Abfluss sauberer sein. (braune Kalkablagerung)

Unterkunft i.O. bis auf WC. Tiefgarage mit Zugang direkt ins Hotel.

die Tiefgarage ( ohne die gings nicht) war mit 10€ pro Tag doch sehr teuer

da ich sehr früh weggehen musste,konnte ich kein Frühstück essen. Statt dessen wurde mir ein einfaches Lunchpaket angeboten und mitgegeben. Danke dafür. Gratis Getränke im Zimmer waren tolles Service.

• Economy Doppelzimmer

Zimmerservice fiel an einem von 3 Tagen aus, drängte am Tag der Abreise schon um 9.55, obwohl Auschecken bis 11.00 zugesagt war. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe schwierig.

Matratze war einwandfrei. Angenehm waren 1,5 l Geränke in der Minibar. Sehr freundliche Rezeption.

• Business Doppelzimmer

Struktur ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung

Freundliche Aufnahme, Kostengünstige Parkplätze im unmittelbarem Umkreis; leckeres Frühstück; geräumiges Zimmer; Bequemes Bett

• Economy Doppelzimmer

Der Bar schliesst viel zu früh. Wir sind zu 4 gekommen um 22:00 Uhr wollten etwas zu Feier des Tages trinken , fehlanzeige , wir müssten in ein anderes Bar in der nähe ausweichen. Obwohl die Rezeption besetzt war! Das hat uns nicht gefallen.

Gastfreundlichkeit an der Rezeption. Frühstück sowie Tiefgarage.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist weder Fisch noch Fleisch - weder Stadtzentrum noch VAZ!

Dass sich der Herr an der Rezeption für den Grund meines Aufenthaltes interessiert hat - die Modellbaumesse. Die meisten (auswärtigen) Besucher der Messe bevorzugen sicher günstige Hotels, wenn nicht gar welche in Wien oder im Hinterland. Aber "Packages" wären sicher drin.

• Economy Doppelzimmer

Betten sind angenehm. Matratzen könnten eventuell bei manchen Zimmern erneuert werden.

Wie immer war das Frühstück super. Von Sauer bis Süß ist alles dabei. Gemüse und Obst sehr frisch. Sauberkeit und Größe der Zimmer top. Minibar mit alkoholfreien Getränken täglich gratis.

• Economy Doppelzimmer

Kein Zahnputzset vorhanden. Es war nicht möglich nach 22 Uhr noch Getränke zu bestellen. Die Bar hatte zu, aber es sollte in einem 4 Sterne Hotel möglich sein um diese Uhrzeit etwas zu erhalten.

Gute Lage, große Zimmer, gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Das laute Einschnappen der Zimmertüren.

Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl beim Frühstück. Hotel ist leicht veraltet, aber sauber. Die Zimmertüren machen beim Schließen viel Lärm. Ist in der Nacht leider für jene, die schlafen wollen, störend. Die Lage ist zentral, die hauseigene Tiefagarage ist für Leute, welche mit dem Auto reisen, perfekt!

• Economy Doppelzimmer

Liebes Team ! Ich wollte mich noch einmal Perönlich für die Hilfe bedanken !! Dieses Service und Hilfe ist nicht immer selbsrverständlich !!!! LG aus Kärnten K. K.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Business Doppelzimmer

Für 2 Personen hatten wir nur ein kleines Handtuch und 1 Duschhandtuch insgesamt! Gebucht war für 2 Personen. In der Bar fehlt das Bier. Die Rezeption war nicht so freundlich, als wir unsere Reklamation meldeten.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Der "blinde" Frühstückskellner am 2. Tag, der in 25 min. mehrfach an dem leeren Käsetablett und leerem Getränkespeicher für Orangensaft vorbei lief, während damit schon einige Gäste unzufrieden waren. (Es waren nur sehr wenige Gäste im Raum.)

Alle klassischen Erwartungen an ein Viersterne Hotel werden erfüllt. Der Fahrstuhl direkt aus der Tiefgarage bis fast an das Zimmer war mir wichtig - umher sind doch nur gebührenpflichtige Kurzparkzonen oder Parkverbote. Sehr gute Verkehrslage für Anfahrt und zu Fuß ins innere Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Hotelbar am Sonntag leider nicht geöffnet .

Lage super , alles in unmittelbarar Nähe , Bahnhof , Fuzo , rathaus , Festspielhaus zu Fuß alles erreichbar , Frühstück schon sehr früh verfügbar .

• Economy Doppelzimmer

Personal beim Frühstück könnte wenigstens "Guten Morgen" sagen (Keine Kommunikation mit den Gästen). Keine Gratis Parkplätze für Hotelgäste

Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Man merkt dem Hotel, vor allem dem Bad, an, dass es schon ein paar Jahre hinter sich hat....

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Parken durch die Garage einfach. Der Empfang durch eine freundliche Dame an der Rezeption war sehr nett. Ein junger Kellner beim Frühstück war ebenfalls zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer Richtung Innenhof war leise.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Es wäre wünschen wert, auch wenn man eine Sonderpreis gebucht, das sich im Zimmer ein Kleiderschrank befindet und man nicht die Kleidung an der Garderobe auf hängen muss, ein DICKES MINUS

Sehr nettes und Kompettendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Aussicht auf das große Flachdach des Hotels.

Komfortables, modernes Stadthotel mit direktem Anschluss an die verkehrsberuhigte Zone. Guts Frühstück mit allen möglichen Kaffeespezialitäten. Im Winter immer angenehm: eine Badewanne

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut! Das Zimmer ist groß genug und das Bad ist schön! Das Bett war angenehm und es war alles sehr sauber! Das Personal war freundlich und der Check in/out verlief sehr schnell! Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir haben den Strassenparkplatz gewählt, da uns 10€ für die Garage ein wenig zu teuer erschien. Es ist ja keine Großstadt.

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Die Zimmer waren sauber, Vorallem das Bett war sehr gut. Minibar war im Preis inkludiert. Sehr zentral, alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Parkplatz direkt an der Unterkunft, sehr ruhiges Hotel, geräumiges Zimmer und Bad, nur ein paar Minuten ins Stadtzentrum, Bahnhof und Lamdhaus. Frühstück ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

Kurs im Hotel bis 22.00h, Bar im Hotel schließt um 22.00h, Ein unfreundliche, schlecht gelaunte Mitarbeiterin gab uns (10 Personen) wiederwillen noch ein Getränk

Tolles Zimmer, sehr sauber,

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war kalt. Vielleicht sollte man richtige Bäckersemmel zum Frühstück anbieten.

Das Zimmer war sehr sauber und mit Badewanne. Vom Hotel aus ist man in ein paar Minuten im Stadtcentrum. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

• Economy Doppelzimmer

staub in den ecken des Teppichbodens. personal würde vielleicht einen anderen staubsauger benötigen, mit dem man auch in ecken kommt. eine lampe im bad war deffekt und hat immer "geblinkt". wir haben sie kurzerhand heraus geschraubt und zur Seite gelegt.

sehr ruhiges Hotel, auch bei geöffnetem fenster. 2. polster angefordert, sofort erhalten. wir hatten zwei frühstücksgäste die nicht im Hotel übernachteten. war überhaupt kein Problem. Speisesaal sehr groß und schön. sehr große Auswahl beim frühstücksangebot.

• Economy Doppelzimmer

Hotel selber ein großer Kasten. Zimmer total überheizt - trotz abstellen der Heizung. Tisch im Zimmer war nicht abgewischt. Putzfrauen schon ganz früh lautstark auf den Gängen unterwegs. Im Frühstücksraum eisig und zugig. Aircondition. Kein Platz wo es nicht gezogen hat. Auf die Bitte das zu Verändern - pampige Antwort - nein das geht nicht. Dadurch konnten wir das reichhaltige Buffet nicht wirklich genießen. Weiche Eier - wie meist bei Buffets - hart! seltsames Publikum ( Klientel)

Die Lage ist super. Sehr zentral in der Altstadt. Vor dem Hotel kann man gut Auto be und entladen.Bad war sehr sauber.

• Business Doppelzimmer

Bei 12 Grad Außentemperatur war die Heizung nicht aktiviert und konnte auch vom Personal nach mehrmaligem Nachfragen bei verschiedenen Mitarbeitern nicht gestartet werden.Auch mobile Heizgeräte(elektr.Heizgeräte) konnten nicht aufgetrieben werden.Vollkommene Hilflosigkeit,das Problem zu beheben,sodaß wir im Bademantel schlafen mußten.Für eines der führenden Hotels einer Landeshauptstadt ist dies nicht nachvollziehbar.An diesem Tag war der Zimmerpreis zu hoch.

Die zentrale Lage,das geräumige Doppelzimmer,das Frühstück sind die Assets.Insbesondere das Frühstückspersonal war sehr freundlich,erkannte uns nach mehrmaligem Hotelaufenthalt wieder.

• Economy Doppelzimmer

Nacht-Rezeptionist hat die Buchung nicht gefunden; Erst nach längerer Diskussion hat er sie dann doch gefunden, jedoch nur für eine Personen, auf mein Beharren erst auch für meine Frau!

Bett und Frühstück gut;

• Business Doppelzimmer

wurde auf booking.com billiger angepriesen als dann verrechnet wurde bei dem zimmerpreis dann noch einen übertrieben tagessatz für die hauseigene parkgarage verrechnen ist zuviel des guten . sorry badezimmer sanitäranlagen nicht am neuesten stand bei dem zimmerpreis € 158,- wäre zu verkraften aber dann extra 10€ für die nacht fürs parken tja das ergibt dann

• Economy Doppelzimmer

Frühstück normal,Kaffee sehr gut,Personal freundlich und hilfsbereit.Hatte wohlerzogenen kleinen Hund mit,Gebühr 12.- eher hoch. Gassimöglichkeiten schwach, wußte ich aber vorher,da ich geborene St.Pöltnerin bin

• Business Doppelzimmer

sehr angenehmer aufenthalt freundliches personal tolles Frühstücksbuffet Aber nur für kurzen aufenthalt da kein kleiderschrank vorhanden ist Fuer zwei drei tage ideal

• Economy Doppelzimmer

Der fleckige Teppichboden auf der Economy Etage Vor dem Hotel eine trostlose Kiesfläche. Geradezu würdelos, der Platz eines Schillerdenkmals.

grosszügiges , zentrales Hotel , fussläufig vom Bahnhof zu erreichen. Umfangreiches Buffett zum Frühstück, edel gedeckt mit weissen Tischdecken.

• Economy Doppelzimmer

War beim Check-out etwas über der Zeit, bin dann gleich angerufen worden, wann ich auschecke. Auch wollte man mir 25 € dafür verrechnen. Beim Frühstück wird man um Punkt 10:00 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes "abserviert". Außerdem gibt es keine Möglichkeit, ohne Frühstück zu buchen.

• Economy Doppelzimmer

WLAN funktioniert nur im Zentrumsbereich, in Zimmern am hinteren Ende des Gebäudes fast kein Empfang.

Sehr gute Lage, direkt an der Fußgängerzone. Gute Ausstattung der Zimmer. Kühlschrank im Zimmer mit Wasser und Limonade (gratis).

• Economy Doppelzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht besonders groß, war aber ausreichend.

Die Lage war sehr gut - direkt an der Fußgängerzone - durch die Parkgarage war auch die Parkplatzsuche sehr kurz! Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Hotelbar ist nur bis 22Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut u auch nicht ausreichend - sehr wenig Auswahl, kalte Eier, wenig Gebäck, etc. Minibar im Zimmer war leider mit nur mit 2 Mineral u 1 Cola gefüllt. Der Parkplatz kostet 10 Euro extra, was recht teuer ist.

Zimmer war Ok u das Personal freundlich.

• Business Doppelzimmer

Der Blick aus dem Fenster ist jetzt nicht der große "Burner". Man hat direkt das Dach vom Nachbarhaus vor sich.

Ein durch und durch freundliches Hotel. Man wird an der Rezeption freundlich und kompetent behandelt. Die Zimmer sind geräumig und es ist Alles drinnen was man braucht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und vom Frühstückpersonal wird man höflich bedient.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Business Doppelzimmer

Zimmer war gut geputzt, aber teilweise renovierungsbedürftig (Farbflecken im Teppich, kaputte Fugen im Bad, Duschkopf und Wasserhahn usw.)

Frühstück - große Auswahl und gute Qualität gute Lage - am Ende der Fußgängerzone, Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Business Doppelzimmer

Badewanne extrem rutschig, kein Haltegriff vorhanden. Lärm auf der Gasse.

Frühstück war sehr gut. Habe mich über die Gratisgetränke (Cola und Mineralwasser) gefreut - angenehme Überraschung. Bett sehr bequem.

• Business Doppelzimmer

Zimmer sehr schmutzig. Fenster fast blind vor Dreck. Nur 1 Handtuch für 2 Personen, wurde auch nach Beschwerde nicht geändert. Kein geschultes Personal. Bar nicht geöffnet. 4Sterne keinesfalls berechtigt, 2 wären schön Zuviel. Hier sollte öfter kontrolliert werden.

• Business Doppelzimmer

Das Bad ist leider ca. schon 10-20 Jahre alt, etwas abgewohnt, aber trotzdem alles nötige vorhanden. Gut ist die große Waschtischablage. (manche neuen Designerbäder in anderen Hotels vergessen oft Ablageflächen für persönliche Dinge einzuplanen). Zimmer war zur Straßenseite (Südseite = etwas stärker werdende Autostraßengeräusche ab Früh)

Frühstück war perfekt. Ei weich gekocht, Capucchino...alles möglich, Bett eher mittelhart (bin Wasserbett gewöhnt), aber okay, habe gut geschlafen; sehr freundliches Personal und starkes Entgegenkommen aufgrund eines Zimmervergabefehlers des Nachtportiers (statt Business, nur Economy bekommen), Ausstattung in den Zimmern aber überall gleich: riesengroßer TV, usw.

• Business Doppelzimmer

Teppiche im Stiegenhaus haben ein für mich furchtbares Muster, das Schwindel auslöst. Anwesenheit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum: Milch war aus, ein Gast vor mir hat sich an den Koch gewandt, der lange brauchte, um den Krug gefüllt wieder heraus zu bringen. Mitarbeiterinnen fehlten zu dieser Zeit komplett im Frühstücksraum, obwohl sie die ersten Ansprechpartnerinnen sein sollten

Sehr gute Erreichbarkeit und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Frühstück ist reichhaltig. Das Bett war wunderbar bequem und das Bad geräumig

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Business Doppelzimmer

Muffiges Hotel, die ganze Nacht ist Wasser am Fenster in unser Zimmer 308 getropft, vermutlich aus einer Lüftung. Auf dem Teppich vor dem Bett war ein großer roter Fleck ... was immer das auch gewesen ist ... Außenbeleuchtung am Fenster war die ganze Nacht an, man muss die Vorhänge verschließen um nicht geblendet zu werden. Zimmer war laut, Fenster musste geschlossen bleiben. Heizung war voll aufgedreht, viel zu warm, man kam nur sehr schlecht an das Heizungsventil um die Temperatur zu regeln. Aus der Lüftung im Bad wurde Staub geblasen. Bar schließt schon um 22 Uhr. Preis-Leistung steht bei einer Zimmerrate von 138 Euro in absolut keinem Verhältnis.

Netter Nachtportier, der uns zum Glück auch nach 22 Uhr noch ein Bierchen gegeben hat, das wir aufs Zimmer mitnehmen konnten.

• Economy Doppelzimmer

Im Internet werden Bilder von Zimmern dargestellt die leider nicht der Realität entsprechen. Die Zimmer sind deutlich älter als wie auf den Bildern. Die Bilder sind meiner Meinung nach vom Partnerhotel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Abtrennung zum Nachbarzimmer war lediglich mit einer einfachen Zimmertüre wodurch jedes Geräusch das dort erzeugt wurde (vom Fernseher bis zum Schnarchen) direkt in mein Zimmer eindrang --> an einen erholsame Schlaf war nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Business Doppelzimmer

WLAN zu langsam, Kissen viel zu klein/flach, Sauberkeit im Badezimmer für ein Hotel dieser Preisklasse mangelhaft (Dichtungslilppe bei der Duschwand dreckig, Duschablage und Brausen-Halterung total abgenutzt - siehe Fotos). war schon mehrmals dort, in unterschiedlichen Zimmern, der Zustand im Bad ist immer der gleiche

tolles Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, abgesehen vom Bad ist das Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Sehr frisches und schmackhaftes Gebäck, Frisches Obst! Speziell an den renovierten Zimmern (die anderen kenne ich nicht) ist absolut nichts auszusetzen.

• Economy Doppelzimmer

Die Hotelbar schließt um 22.00 UHr. Ich kam gegen 21:25 in diese und war der einzige Gast. Die zuständige Bedienung fand es nicht der Mühe wert, mich nach meinen wünschen zu fragen und unterhielt sich lieber mit dem Potier. Nach gut 10 min begann sie die Lichte abzudrehen. Auf meine Frage, ob sie schon schließt (21:35) meinte sie, naja, letzte Runde wäre noch möglich, aber ich müsse gleich bezahlen.

Das Hotel an sich war einfach super. Hätte alles gepasst. Empfang, Zimmer sehr gut. Frühstück Spitzenklasse

• Economy Doppelzimmer

echtes Müsli (keine Zucker-Bomben) sollten zum Frühstücksbuffet ergänzt werden; das ewige St.Pöltener-Problem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage, große Auswahl an Zeitungen etc. im schönen Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Economy Doppelzimmer

das Hotel arbeitet auch mit Meetings, Veranstaltungen - da ist es bestimmt nicht so persönlich und ruhigi wie an dem Wochenende im März

sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Business Doppelzimmer

sehr flache/kleine Kissen; nachts Lärm in Zimmern, die Richtung Straße ausgerichtet sind; Sauberkeit im Bad könnte besser sein (Duschwand bei der Badewanne)

super Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Am Montag war die Wurst beim Frühstücksbüffet frisch - wurde aber bis Freitag nicht durch frische Ware ersetzt... Schiebetüren beim Aufzug innen sehr unansehnlich.

Täglicher Handtuchwechsel und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Kopfpolster sind zu klein.

Sehr großes Frühstücksbuffet. Personal im Frühstücksraum sehr nett und zuvorkommend. Personal an der Reception freundlich und geht auf den Gast ein.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Preis ist im Vergleich zu vergleichbaren Hotels in anderen Städten hoch,dies betrifft jedoch das gesamte Angebot an Unterkünften in St.Pölten.

Die zentrale Lage inmitten der Fußgängerzone,das gut ausgewählte Frühstücksangebot,die ruhige Athmosphäre,das Parkhaus im Hotelkomplex

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

- Der Lärm dringt sehr leicht in das Zimmer. Bei meinem Aufenthalt haben andere Gäste am Gang lautstark miteinander, mitten in der Nacht, diskutiert und die Türen zugeschmissen wodurch ich mehrmals aus dem Schlaf gerissen wurde

- Freundliches Personal - große Tiefgarage direkt beim Hotel - nahe der Altstadt gelegen - Supermarkt gleich in der Nähe

• Economy Doppelzimmer

Mini Waschraum nicht mal platz wo man Handtücher aufhängen kann, Minibar ist wirklich mini 1Cola 1 Mineral ist zwar anscheinend Willkommensgetränk aber in der Zimmerbeschreibung stand ja eine Minibar und kein Kühlschrank, Kein Kleiderschrank Preis Leistung sehr schlecht mit vergleichbaren Hotels in dem Preissegment Frühstück nur Standard. Vorhandener Raucherraum hat Flair von Abstellkammer Parkplatz 10 Euro extra pro Tag

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr schönes, gut ausgestattes Zimmer in ruhiger Lage. Gutes und reichliches Frühstück. Die Nähe zum Stadtkern ist wunderbar. Die Tiefgarage ist hell und übersichtlich und zu einem vernünftigen Preis angeboten.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Badewanne mit extrem hohem Einstieg und sehr schmal, wie man es auch versucht, beim Duschen wird das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal speziell im Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Es wird leider kein Raucherzimmer zur angeboten. Leider auch kein Lebensmittelgeschäft ,zwecks Einkauf, in der Nähe.

Soweit alles vorhanden. Sauber, Personal freundlich und für meinen Zweck, auch in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Das die Lüftung im Bad immer gelaufen ist und in den Morgenstunden so gar lauter geworden ist ,hat mir den guten schlaf geraubt.

Frühstück war sehr gut ,auch der Kaffee ,ist ja nicht überall so.also ein besonderes Plus

• Economy Doppelzimmer

Sehr laute Gäste nachts (kann das Hotel nichts dafür), der Frühstücksraum ist sehr kahl und es klingt alles sehr laut.

Frühstück war sehr gut. Vor allem hat mich die sehr nette Dame (kürzere Haare mit Brille), die für den Frühstücksraum verantwortlich zeigt, beindruckt - sehr höflich, sehr umsichtig, sehr bemüht, sehr emphatisch.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war reichhaltig Betten sehr bequem, nicht durchgelegen, allerdings leider nur ein Polster (für mich zu wenig) Ausstattung des Zimmers schlicht und zweckmäßig, allerdings für einen längeren Aufenthalt würde es zu wenig Aufhängmöglichkeiten geben. Sehr ruhige Lage Hotel gesamt sehr ruhig

Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Vor allem das sonst immer recht aufwändige Einchecken war sehr unkompliziert. Wir waren sehr erschöpft von der Anreise und darum doppelt froh

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer leider klein und abgewohnt. Badezimmer winzig und Ausstattung sehr abgewohnt, aber sauber. Toilette nicht seperat. Für Kurzaufenthalt zu zweit in Ordnung, über längere Zeit viel zu klein. Dem Preis leider nicht ganz angemessen.

Das Frühstück war super und der Hotelkategorie absolut entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

WLAN dieses Mal schlecht Beim Frühstück gab es z.B, keinen frischen Aufstrich Ich drehte die Lampe beim Bett um und es fielen drei tote Tierchen heraus, das war ekelig, Rest hat gepasst Parken kostet € 9,--, das ist völlig überzogen, zwischen 18.00 Uhr und 8.00 Uhr kann man in der Nähe gratis parken

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und die Lage ist sehr gut, auch das Personal und die Ausstattung des Zimmers haben mir gut gefallen. 2 Gratis Getränke in der Minibar, grundsätzlich das Frühstück

Aussicht vom Zimmer.

Großes Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Eine sehr zentrale Lage am Beginn der Fußgängerzone. Sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage, bequemes Bett, kostenfreie Getränke im Zimmer, sehr freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war alt und nicht frisch

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück