Bewertungen für Hotel Mühlviertlerhof

Graben 24, 4020 Linz, Österreich

Nr. 41 von 48 Hotels in Linz

6,4

Der Mitarbeiter an der Rezeption tat mir fast schon leid dafür, dass er sich ständig dafür entschuldigen musste, dass das WLAN noch nicht funktioniert und Renovierungsarbeiten im Haus stattfinden. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, aber es gab nur ein ein Fenster zu einem winzigen Innenhofschacht. Das Küchenfenster des Nachbarn war vielleicht 2 m von unserem entfernt, so dass ich die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen haben mußte. Dierekt neben unserem Fenster befand sich ein sehr breiter Abluftschacht, der sehr lange in Betrieb war und mich aufgrund des Lärms nicht einschlafen ließ. Die Lichter im Zimmer waren auch eher schummrig. Gefühlt war das Zimmer ein dunkles Loch. Das renovierte Bad konnte an dieser Stimmung leider auch nichts ändern. Frühstück gab es keins.

Die Lage sehr zentral und ein Besuch in Linz lohnt sich auf jeden Fall.

Wie im Text erwähnt... - Hitze im Zimmer (fehlende Jalousien bzw. Klimaanlage) - veraltete Einrichtung - Duschkopf

Die Lage des Mühlviertlerhofes ist perfekt. Mitten im Zentrum, um's Eck ist die Bus- / bzw. Bimhaltestelle. Das Haus ist gut zu Finden. Die Kommunikation vorab hat perfekt funktioniert. Der Check-In war im Partnerhotel, das etwas entfernt liegt, war aber für uns kein Problem. Unsere Zimmer waren leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist schon sehr Retro. Dafür war es sauber. Im Bad jedoch war der Duschkopf defekt, sodass man keinen ordentlichen Wasserdruck hatte. An den Fenstern fehlen Jalousien oder zumindest vernünftige (Verdunklungs-) Vorhänge. Man kann die Vorhänge nicht ganz zuziehen, somit wird es megaheiß im Zimmer. Aufgrund der nicht vorhandenen Klimaanlage ist das für uns ein fetter Minuspunkt, da man es im Zimmer nicht aushält. Abhängig von der Jahreszeit würden wir, aufgrund der tollen Lage, evtl. einen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen.

Laut!!!! Die ganze Nacht von 10 am Abend bis 4 Uhr früh Musik Lärm Gesang und Gejohle von der Straße. Fenster konnte man nicht schließen, weil es derart heiß war. Schlafen gleich null

Lage in der Innenstadt

Der Mühlviertlerhof wird zz (Ende Mai 2018) generalsaniert. Mein Zimmer war schon neu gestrichen und der Boden war neu - die Möbel waren aber z.T. noch die alten und das WLAN hat kurz nicht funktioniert. Bin aber sicher in ein paar Wochen ist das wieder ein sehr nettes Mittelklassehotel: Die Lage zu Bahnhof und Innenstadt ist sehr gut und im Nebenhaus gibt es ein gutes Gasthaus mit schönem Innenhof.

Während unseres Aufenthaltes genau an unserem Zimmer wurden Bauarbeiten angefangen. Hotel Sanierungen 🙄. Uns würde zwar ein anderes Zimmer angeboten, hatte aber wenig Sinn. Der Baulärm hört man in ganzen Hotel deutlich!

Gute Lage, beguemes Bett.

• Comfort Einzelzimmer

TV nur 3 Programme, WLAN mehr ausfälle als in Betrieb, Ausstattung spärlich und alt, Bauarbeiten im Gange (Lärm!), Anmeldung erfolgte über anderes Hotel, Preis zu hoch, Frühstück in einem anderem Hotel

• Comfort Einzelzimmer

Das die Rezeption nicht besetzt war und keinerlei Personal im Hause war. Man hatte nicht einmal die Möglichkeit die WLAN Einlogdaten zu erfragen

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, jedoch in einem anderen Hotel und nicht im Mühlviertlerhof. Man hat einen Fußweg von ca. 5 Minuten.

Das einzige Manko war der Ferseh und Wlan Empfang.

Das Hotel liegt im Zentrum,tolle Lage denn man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel.Das Zimmer war sauber und das Mobilar aus Bambushölzer daß hat uns sehr gefallen,mal etwas neues.

Technisch schlechter Zustand, Haartrockner hat Kurzschluss verursacht, sodass das Zimmer getauscht werden musste gegen eines mit Fenster in einen kleinen, dunklen, lauten Innenhof. WLAN funktionierte nicht, Zigaretten-Brandflecke im Teppich...

Wir konnten vorzeitig abreisen und haben problemlos eine Gutschrift erhalten. Das Personal war freundlich und bemüht.

Die alte Ausstattung, wird aber in der nähsten Zeit ausgetauscht ( laut Info von Rezeption)

Der Kühlschrank hat gut ❄gekühlt ❄und der Lift hat funktioniert 👍

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war durchgelegen und viel zu weich, daher konnte ich leider gar nicht gut schlafen.........

Die Lage des Hotels Mühlviertlerhof ist ideal für einen Stadtbesuch in Linz.

WLan: keine Informationen, auf tel. Nachfrage umständlich möglich Frühstück: verantw. Leute kennen sich nicht aus und haben keine Infos zu den Produkten, musste lange warten und erfuhr dann, dass die Info zwischen den MA hängen geblieben ist und keineR dran dachte es mir weiterzuleiten... habe das (nicht billige)Frühstück nur gebucht, weil mir versichert wurde dass es die passenden Produkte gibt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat wohl am 1.5.18 gerade den Besitzer gewechselt. Der Mülleimer im Bad war nicht geleert, die Duschwand von außen vom Waschbecken „besprenkelt“. Das WLAN Passwort war ungültig. Zwei Gäste standen halbnackt auf dem Flur neben dem WLAN = unmöglicher Zustand!!! Die „Lobbybar“ war eine Baustelle, entsprechend der Eingangsbereich verstaubt :( Das Haus kann ich bis zum Ende der Renovierungsarbeiten und Aufnahme eines „normalen“ Hotelbetriebes einzig wegen des günstigen Preises empfehlen ;)

Die Lage zur Altstadt ist supergut mit Anfahrt bis vor das Hotel. Neben dem Hotel auf der Ecke gibt es eine Skybar/Musikbar mit exzellentem Essen!

Leider gibt es keinen eigenen Hotelparkplatz für Gäste

Auf Grund eines Junggesellinnenabschieds haben wir uns für dieses Hotel in der Altstadt von Linz entschieden. Alle geplanten Aktivitäten waren innerhalb kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Trotz Neuübernahme des Hotels reagierte das Personal flexibel und ermöglichte uns ein ausgezeichnetes Frühstück welches unsere Erwartungen übertroffen hatte. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Für Gruppenausflüge bestens geeignet.

• Comfort Einzelzimmer

'Die Beleuchtung am Nachtkästchen hat nicht funktioniert. WLAN-Verbindung war sehr schwach, sodass man nicht arbeiten konnte. Im Badezimmer waren schwarze Fugen (Hinweis auf Schimmel?) Zu weiche Matratzen. Nur 4 - 6 Fernsehprogramme mit einem kleinen Monitor (in Österreich war kein ORF-Sender gespeichert !) Diese Unterkunft würde ich niemals weiter empfehlen.

• Comfort Dreibettzimmer

Das W-lan funktionierte ÜBERHAUPT nicht! Beim Frühstück war vom Personal eigentlich nie jemand präsent! Es gibt rohe Eier, die man sich dann selber braten kann - aber wer macht das schon?! Das Zimmer war sauber, aber irgendwie machen die Räumlichkeiten doch einen schmuddeligen Eindruck.

Die Lage ist echt top! Das Bett war sehr bequem und beim Einchecken hat der Mann an der Rezeption uns sofort angeboten unseren Koffer hinaufzutragen! Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sauberkeit: Hinter und unter dem Bett schien wochenlang nicht gereinigt worden zu sein. Geruch: Penetrant süßlich, stickig Ausstattung: kein Papierkorb im Zimmer, keine Gläser/Wasser, Lampe defekt, billigste Einrichtung, keine Info-Mappe Bad: keine Haken, extrem rutschige Bodenfliesen, Sanitär insges. unzumutbar alt Frühstück: sehr bescheiden, kein Service, gammeliges Obst, Kaffee ok. Lounge: verwohnte Möbel, stickig Fazit: Zum Jugendherbergspreis für 1 Nacht notfalls hinnehmbar. PS: Leider hatte ich die Kommentare nicht gelesen; also: selber schuld.

Nichts, außer der zentralen Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Zimmerausstattung ist nicht nur alt e.g. verrostete Amatur am Waschbecken, sondern könnte auch besser gesäubert sein e.g. Spinnweben an der Wand. WLAN wird zwar angeboten, hat aber in meinem Fall nicht funktioniert.

Das Hotel hat bereits seine besten Jahre hinter sich. Die Ausstattung im Zimmer sowie das Bad sprechen ein anderes Jahr. Zudem lässt die Sauberkeit teilweise zu Wünschen übrig.

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum. Der Rest leider etwas sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Nichts für Schwache, bis zum Lift mindestens 10 Stufen von der Rezeption. Allein im Doppelbett trotzdem quietscht das Bett. Sparlampe/licht im Bad.

Zentrale Lage

• Comfort Einzelzimmer

die Teppichböden waren schon ziemlich abgenutzt, die Armaturen im Bad schwegängig, das Braten von Omlettes im Frühstücksraum zwar nett aber mit intensivem Geruch verbunden.

Das Personal war sehr freundlich. Der Fernseher riesig (für mich allerdings bedeutungslos)

• Comfort Einzelzimmer

Wie sollen zwei Personen mit DREI Kleiderbügeln auskommen? Der Wasserhahn und der Duschkopf waren teilweise verstopft oder verkalkt. Auf der Glastüre der Duschkabine befanden sich eingetrocknete Wasserflecken. Ein Vorhang aus zerschlissenen und verstaubten Wollschnüren trennt das Zimmer vom Vorraum. Die Blechtulpen auf den Frühstückstischen sind Boten aus einer anderen Zeit und verbreiten nostalgische Gefühle.

Lage sehr gut, wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt.

Das Zimmer sieht aus wie eine Gemeindewohnung aus den 70ern, ist auch so eingerichtet. Ekelhafter Teppich mit ekelhaften Mobiliar.

Die Lage ist bestens in der Stadt.

• Comfort Einzelzimmer

Kein Hotel für Geschäftsreise Billiges stinkendes Reinigungsmittel... was im ganzen Zimmer dann auch stinkt Frühstück gibt kein Appetit Haare vom Vorgänger Alter Wasserhahn

Im ganzen Hotel und im Zimmer extrem starker Geruch nach Reinigungs-/Desinfektionsmitteln. Fenster öffnen zum Hraben war nicht möglich, weil man den Eindruck hatte es fahren einem die Autos durch's Bett. Frühstück schwach. Spiegeleier zum Selbermachen... das Gerät verlangt eine Geduldsprobe. Als der Toaster aufgedreht wurde, fiel die Sicherung.

• Comfort Dreibettzimmer

Bad war nicht geputzt (Zahnpasta Reste), Haare am Boden!

Frühstücksbuffet war von der Auswahl her ausreichend, aber die Wurst war viel zu dick geschnitten! Betten waren sehr bequem!

• Comfort Einzelzimmer

Für Senioren nicht geeignet, da der Lift immer nur im Zwischenstock stehen bleibt und somit immer noch etliche Stufen zu bewältigen sind. Die Zimmer wirken abgewohnt. Eine Espressomaschine für den Frühstückskaffee fehlt.

Die Lage ist gut, da nicht weit vom Zentrum. Frühstück passabel....

Wahnsinnige Geräuschkulisse durch den Durchgangsverkehr, morgens bereits ab 6 Uhr lautes Arbeiten mit der Kehrmaschine - bis spät in die Nacht lärmende Musik in der angrenzenden Gastwirtschaft, lautes Verhalten der Gäste auf der Straße.

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage im Zentrum

• Comfort Einzelzimmer

Leider gibt es keine Klimaanlage, allerdings stehen in den Zimmern zumindest Ventilatoren zur Verfügung die für etwas Kühlung sorgen. Die Lage ist sehr zentral, aber durch die Straße direkt vor den Fenstern auch sehr laut sofern man die Fenster öffnen möchte. Das Frühstück ist in Ordnung, auch wenn die Auswahl gerne etwas größer sein dürfte.

Die Zimmer und auch die allgemeinen Bereiche waren sauber.

Der Parkplatz kostet 18€ den Tag.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Einmal um die Ecke und man steht auf dem Hauptplatz. Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Frühstück war absolute Spitze.

Das Bett war bequem und das Frühstück war sehr gut - klein aber fein. Spiegel- Rührei konnte man sich selber machen. Fruchtsalat, Wurst, Käse, Müsli, sehr gutes Brot, Orangensaft und einiges mehr.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer hätten sauberer sein können. WLAN war schlecht, Super Flachbildschirm mit 10 Programmen 😟. Lage war super, aber auch sehr laut. Bei der Hitze war es somit auch nicht möglich ein Fenster zu öffnen.

Frühstück war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich.

Die sichtbaren Teile im Zimmer waren OK, aber die Sauberkeit in gewissen Bereichen hätte besser sein können. Hinter dem Vorhang am Fensterbrett war ein Mückenfriedhof. Der Lüfter am WC hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

sehr zentral. Personal freundlich

• Comfort Dreibettzimmer

Es war schmutzig und abgewohnt. Im Bad klebten überall noch haare (jeder Art). Gleiches im zimmer einer befreundeten familie die auch mit waren. Das Frühstücksbuffet war ein witz (kaffee in der thermoskanne im jahr 2017??). Und das in kombinatin mit dem Preis. Absolut nicht empfehlenswert.

1. Punkt. der Kleiderschrank hatte nur eine Tür, die zweite lag abgerissen daneben und der Schmutz vom Holz lag an allen 3 Tagen so wie am ersten Tag. das Zimmer roch so richtig muffig. 2. Punkt. Das Badezimmer, in der Dusche zwischen den Fließen schwarzer Schimmel, die Duschtür undicht, so dass nach jedem duschen das Wasser im Bad herumstand und mit dem Badetuch aufgesaugt werden musste und die Armatur am Waschtisch war das ärgste was ich je gesehen habe. 3. Punkt am ersten Abend nahm ich mir eine Flasche Bier mit aufs Zimmer und obwohl noch am selben Abend ausgetrunken, stand die Flasche 3 Tage am Tisch und wurde nicht abgeräumt. Dieses Hotel ist nicht würdig bei Bookingcom angeboten zu werden.

was soll ich da reinschreiben? noch nie in einem so schmudeligen Hotel gewohnt! eine einzigartige Frechheit dieses Hotel mit 3*** zu bewerten. nicht einmal ein Stern und der wäre zuviel.

• Comfort Dreibettzimmer

Ziemlich laut in der ersten Nachthälfte durch umliegende Lokale (bei geöffnetem Fenster)

Sehr gute Lage mitten im Zentrum, sehr geräumig und bequem, auch das Bad.

• Comfort Einzelzimmer

Ein Parkplatz war schwer zu finden

Sehr gute Lage / Freundliche Mitarbeiter / Frühstück leicht ausreichend / Hatte ein Zimmer auf die Straße raus, der Verkehrslärm ist in der Früh ist schon hörbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Internet hat überwiegend nicht funktioniert!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gutes Frühstück, wurde immer nachgefüllt! Einzel-Zimmer gebucht Doppel-Zimmer bekommen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einrichtung

Bett war wie ein orientalisches Himmelbett; Personal sehr seltsam; Frühstück: Kaffee kalt in Thermosflaschen; Eierspeise oder Spiegeleier mußte man sich selbst machen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

In meinem Zimmer war ein Loch im Boden (darüber war ein Teppich gelegt). Ich hatte ein Zimmer in den Innenhof - bis Mitternacht keine Ruhe - da Lärm aus dem gegenüberliegendem Haus bzw. dem Lokal das sich in unmittelbarer Nähe befindet durchdrang.

zentrale Nähe, Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Minifenster über internen Balkon, insgesamt grenzwertig, doch dazu noch total überhitzt von der Fußbodenheizung welche nicht regelbar war. Wenn man die Dusche auf warm dreht, wird die Strahlstärke immer geringer, so dass man kaum noch Duschenkann. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht und gewärte mir € 10,-- Preisnachlass.

Gute zentrae Lage in Linz. Personal sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Die originelle Einrichtung des Zimmers hat mir sehr gut gefallen. Mit Baldachin-Bett und Kamasutra-Bild an der Wand. Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich und sehr schön angerichtet. Der Herr an der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

das Hotel ist inzwischen sehr in die Jahre gekommen. Das WLAN hat nur zeitweise funktioniert und das Frühstück ist weder gemütlich noch gut

Der Empfang war sehr nett und auch die Lage des Hotels ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Schreckliche "Themenzimmer" (pseudo afrikanische Einfichtung u Wandmalereien bzw nachZimmerwechsel auch pseudo indisch), passen überhaupt nicht zum alten Kern u Namen des Hotels, zimmer zu dem , i überheizt, Heizung vom Zimmer aus nicht reglierbar, im Lichtschacht neben d afrikanischen Zimmer istvein Generator, der ununterbrochen laute Geräusche produziert Im Ausweichzimmer 301, im drtten Stock, verscmutzte Dachfenster.

Personal -teilweise - freundlich u bemüht

Keinerlei Parkmöglichkeiten, nur in Parkhäusern in der Nähe. Serienmäßig kein Wasserkocher oder ähnliches im Hotelzimmer.

Frühstück war reichlich und gut, bei Nachfrage an der Rezeption bzgl. Tee und Verpflegung im Zimmer haben wir unkompliziert einen Wasserkocher geborgt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer etwas schmuddelig. Überall fanden sich Dreckdepots.Der Teppichboden war ein Graus. Es ist ok wenn alles etwas alt ist. Aber sauber wär trotzdem gut.

Super Lage. Günstig!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

der teppich und der tisch könnten besser gereinigt werden ...

hotel in top lage, personal superfreundlich, frühstück gut ,wir hatten das themenzimmer afrika - welches mit liebe zum detail eingerichtet ist... das haus hat einfach charme

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer neben dem Frühstücksraum ist nicht ideal für jemand der länger schlafen möchte, weil es ab 6.45 zu lautem Gequatsche gekommen ist. Wlan hat im Zimmer selten funktioniert, nur im Eingangsbereich.

Lage top für einen Kurztrip. Altes Haus zweckmäßig adaptiert. Depot des Koffers kostenlos am 2.Tag bis abends.

Kein Parkplatz ( im Internet aber angegeben!!!!) An den Tagen unseres Aufenthalts war das Frühstück nicht so gut ! Lange Wartezeit und leere Tablett u Körbe !! Nachgefüllt wurde speerlich!

Die Lage ist perfekt im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das zu harte Bett und der Kaffee hat noch Verbesserungspotential. Im Bad fehlt eine Spiegelbeleuchtung

Zimmer sind sauber. Das Hotel ist Themenverspielt, mal etwas anderes, nett! Frühstück ist auch ok. Lage ist super. Die Dame ist freundlich und sehr bemüht 👍

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Leider ein wenig heruntergekommen. In den Zimmern war es sehr kalt - bei Nachfrage wurde gesagt, dass das gesamte Gebäude mit Fußbodenheizung ausgestattet ist, die zentral gesteuert wird. Das ist bei dem Alter und Zustand des Hauses sowie der Tatsache,dass es im Flur wesentlich wärmer war, zu bezweifeln.

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Zimmer war straßenseitig im 1. Stock. Die Fenster waren relativ alt und gaben so gut wie keinen Lärmschutz. In der Nacht war sehr viel Lärm, der Verkehr war sehr laut und man hörte jedes einzelne Wort der vorbeigehenden Menschen. . Hellhörig war auch das Gebäude - ich konnte Gästen beim Reden und sogar beim Sex zuhören. Zudem war es sehr heiß im Zimmer und es war nicht möglich, die Heizung zu regulieren.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Der Kaffee beim Frühstück ist nicht gut. Mein Zimmer grenzte direkt an den ab 6.30 Uhr geöffneten Frühstücksraum. Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Generell sind Hotels in Linz zu teuer für die Bedeutung der Stadt.

Gue Lage, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Themenzimmer

Wir hatten eine Themenzimmer; muss man nicht haben, aber mal was anderes. Leider ging dieses nach vorne auf die Hauptstrasse, was dann doch etwas laut war bei offenem Fenster. Sehr sauberes u. neues Bad.

Das Frühstück war lecker (warme Brötchen). Es gab fast alles (außer Lachs und Sekt;-) Spiegeleier konnte man sich selbst frisch zubereiten

• Comfort Einzelzimmer

Der Boden des Zimmer war kaputt und bot eine gefährliche Stolperfalle. Die Möbel waren durchwegs sehr betagt. Die Aussicht zum Hinterhof war ebenfalls mau.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist sehr gut und man ist gleich in der Altstadt. Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Das Frühstück war ebenfalls gut und man hatte genug Auswahl.

Das Frühstück war ausreichend, aber der Kaffee wird in einem großem Behälter heiß gehalten und schmeckt nur gleich früh. Wir hatten das Bauernzimmer mit rustikalem Mobilar. Das Bett knarrte bei der kleinsten Bewegung.

• Comfort Einzelzimmer

Nicht mehr das neueste Hotel, auch die Einrichtung teilweise etwas dunkel. Hat aber voll meinen Erwartungen entsprochen.

Super nettes Personal, gutes Frühstück und schönes Zimmer.

das Zimmer, das wir hatten war zur Straße hin und bei geöffneten Fenster etwas laut

die Lage war sehr zentral, das Personal sehr freundlich, sehr schön war auch, dass man sich ungezwungen abends im Eingangsbereich zusammensetzen konnte

das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig; an einem Tag wurde vergessen, das Zimmer inkl. Bad zu reinigen; die Einrichtung lässt sehr zu wünschen übrig; keine Nachttische; keine Nachttischlampen dafür eine Stehlampe ohne Glühbirne; bei der 2.Stehlampe war der Schirm defekt; die Dachfenster waren sehr lange nicht geputzt; das Frühstückspersonal ( 1 Person ) war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam.

die Betten waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

- heißes, schlecht isoliertes Dachzimmer ohne Klimaanlage; dringend renovierungsbedürftig! - es war an heißem, schwülen Sommertag kaum auszuhalten im Zimmer; - abgewohnte, teils verschlissene, fleckige Einrichtung und Möbel; - grausige, seit Jahren ungeputzte Dachschrägenfenster ohne Möglichkeit von Abdunklung oder Sichtschutz zu den gegenüber liegenden Wohnhäusern; - getrennte Betten ohne Nachtkästchen oder Ablagemöglichkeit für Brillen, Handys usw., ... - kaum und selten funktionierendes WLAN - eine Zumutung für den Preis! Mit 109 Euro fürs Doppelzimmer völlig unstimmiges Preis-Leistungsverhältnis!

sehr gutes, ausführliches Frühstücksbuffet zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Zimmer war eher klein und (wahrscheinlich) auf Grund dessen sehr stickig. Der bereitgestellte Ventilator lief bei uns die ganze Zeit. Beim Frühstück wurde leider wenig geschaut, d.h. wenn etwas leer wurde, blieb es erstmal leer und auch die Tische wurden relativ spät erst abgeräumt.

Die Lage ist optimal, man kann von hier aus alle Sehenswürdigkeiten fußläufig leicht erreichen. Frühstück ist für den Preis ausreichend. Freundliches Personal!

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Straße etwas laut (Verkehr, Gastgärten), aber bei geschossenem Fenster fast perfekte Schallisolierung

sehr gutes Frühstück, wurde auch bis gegen Schluss um 10 Uhr immer noch aufgefüllt.

Sauberkeit im Zimmer (staubiger Tisch und Nachttische), dunkles und eher ungemütliches Zimmer, Bett hat geknarrt.

Leckeres Frühstücksbuffet. Heisse Platte zum Spiegelei braten. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

leider ging das Fenster zur gegenüberliegenden Küche, so konnte ich es in der Nacht nicht offen lassen, weil immer wieder in regelmäßigen Abständen lautere Geräusche wahrzunehmen waren. Zimmer war überhaupt sehr hellhörig, hörte Nachbars Dusche, Toilette,.... Bett hat auch sehr geknarzt.

sehr nettes Personal, schön eingerichtet, sauber

• Comfort Dreibettzimmer

wir haben leider nicht unser eigentlich bestelltes Zimmer mit 3 Einzelbetten bekommen, sondern 2 von uns mussten im Doppelbett schlafen

das frühstück war sehr gut und eine große Auswahl, nettes Personal und eine besonders ausgefallene, schöne Einrichtung im gesamten Haus

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Keine günstige Parkmöglichkeit vom und vor dem Hotel. Mußte im Parkhaus in der Nähe Parken (Tagesgebühr 20,50 € = unverschämt) Das Hotel hat die besten Jahre wohl hinter sich. Das Personal war zwar bemüht, jedoch für nur 1 Person am Wochenende zu viel. Teilweise wurde das Bett nicht gemacht und mußten Toilettenpapapier an der Rezeption verlangen.

Das Frückstück ist guter Standard. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

In die Jahre gekommen, abgewohnt.

Gutes Frühstücks-Buffet. Optimale Lage. Preis / Leistung ok, würde ich jedoch nur für Kurzaufenthalte empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Als Alleinreisende kämpfte ich mit einer riesigen bettdecke ca. 1,80 mal 2,00. Gut gemeint für Zwei. Letztes Zimmer am Gang grenzte an den Wirtschaftsraum, wo morgens emsiges Wirken begann,direkt vor meiner Tür.

Ein uriges Hotel. Mein kl. Zimmer war ruhig zum begrünten Hinterhof, wo ein Brunnen plätschente. Die Lage ist perfekt im Zentrum. Der Hit ist das kl.Hallenbad. Habe ich nach dem Tag oft benutzt. Leider nur bis 20 Uhr offen. Eine Std. länger wäre mir lieber gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Viel zu laut - straßenseitige Zimmer, völlig unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Sehr heiß und stickig - da hilft auch der netterweise zur Verfügung gestellte Ventilator nicht

Originelle Themen-Zimmer, Frühstück sehr ok!

Keine Plätze für Räder. Nur auf einem gegenüberligenden Parkplatz

Sehr zentral

Es gibt leider kein Frühstück und das ganze Hotel ist noch im Umbau.

Nettes Personal, gute Lage und Zimmer okay. Preis-Leistung passt!

Sehr flexibles und freundliches Personal.

Sehr laut. Lokale in der Umgebung bzw. im Haus. Rezeption nicht besetzt, man muss in ein anderes Hotel gehen. Mit Gepäck mühsam.

W-LAN war sehr schlecht!

Mitten in der City.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, unangenehmer Geruch im Zimmer, Bett war sehr unbequem und durchgelegen.

Sehr gute Lage.