Bewertungen für Hotel Oberhofer 4 Sterne

Kapfers 23, 6165 Telfes im Stubai, Österreich

Nr. 28 von 28 Hotels in Telfes im Stubai

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

wäre gerne länger geblieben...
    • Economy Einzelzimmer

Sehr schönes modernes Hotel mit toller Aussicht und guten Wandermöglichkeiten. Zimmer groß, sauber und sehr ruhig. Schönes Frühstücksangebot. Essen sehr lecker. Wellnessbereich top. Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, auch dank des aufmerksamen und freundlichen Personals. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr tolles Hotel !
    • Budget Doppelzimmer

Restaurants in der Nähe konnten wir leider nicht testen, da wir leider überall weggeschickt wurden..

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Im Winter schöne Lage-im Sommer für eine kurze Nacht ideal in der Nähe an der Brennerautobahn gelege
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen ,für die eine Nacht aber ging es, Badezimmer aber okay - man kann nicht vor 7 Uhr auschecken

Toller Ausblick- schöne Poolanlage- prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Fühlten uns nicht willkommen.

Das Einchecken . Angeblich ohne Frühstück gebucht. Die Einfahrt der Garage. Schwimmbad renovierungsbedürftig. Beim Duschen lief das Wasser ins Badezimmer. Konstruktionsfehler.

Das Bett war bequem. Zimmer war sauber. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es sollte ein schöner Wellnessurlaub werden und war ein totaler Reinfall.
    • Kleines Doppelzimmer

Extra wegen Wellnessangebote gebucht. Allerdings war keine Massage möglich. Diese muss im Vorfeld schon Tage vorher reserviert werden. Keine Beautybehandlung möglich. Kosmetikerin hatte Urlaub. Saunabereich erst ab 14 Uhr geöffnet und dann noch kalt. Abendessen sehr gut aber nur kleine Auswahl und kein Gericht für Kinder. Es waren keine Sonnenschirme vorhanden.

Frühstück sehr gut und große Auswahl. Abendessen auch hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

6,0
    Eine Nacht im Oberhofer
    • Budget Doppelzimmer

Die Badausstattung war nicht zeitgemäß. Hier vor allem die marode Dusche.

Das Frühstück war gut, der Preis jedoch mit 15.-€/P zu hoch. Dafür war die Aussicht super.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Traumhafte Auszeit für die gesamte Familie!

Dazu fällt mir jetzt leider bei diesen Preisen und Vorteilen so gut wie gar nix ein. Höchstens dass der Wellnessbereich zum Teil gerade umgebaut wurde.... Mehr kann ich dazu nicht finden!

Das Zimmer bat viel Platz für die Kinder und den Hund zumspielen. Der Blick auf die schneebedeckten Berggipfel Anfang September war traumhaft und wir hatten abends Hallenbad und Wellnessbereich ganz zur freien Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes Hotel, auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war absolut ausreichend und vielfältig, Fisch, Wurst, Käse...... Alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß und schön mit Parkettboden. Wir bekamen ein Upgrade, weil die größeren Zimmer frei waren und so hatten wir anstatt einem Balkon eine Terrasse, was uns sehr gefiel. Der Wellness Bereich ist sehr schön, nur der Pool könnte mal wieder verschönert/ erneuert werden . Alles in allem ein toller Aufenthalt, auch dank des freundlichen Personals

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Hotel war super schön .
    • Budget Doppelzimmer

Die Toilette war nicht richtig sauber . Und das Parkett hat sich gelöst am eingangs Bereichs vom Bad .

Das Hotel war super schön . Schönen Panorama Blick auf die Berge ein Traum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war auch super .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ausgezeichnetes Abendessen und Unterkunft mit Panoramablick

Der Erhaltungszustand, vor allem im Wellnessbereich, ist verbesserungswürdig. Viele Kleinigkeiten (Wasserhähne, Fliesen, ...) sind in keinem sehr gutem Zustand. Das mindert die Qualität. In Summe keine großen Themen, der Preis lässt hier allerdings mehr erwarten.

Was mir am Besten gefallen hat war das Abendessen. War von sehr hoher Qualität und ausgesprochen lecker. Die Junior Suite ist sehr schön geschnitten und bietet eine wunderbare Aussicht ins Tal. Das Personal ist sehr zuvorkommend. In 10 Minuten erreicht man den Bahnhof der Stubaitalbahn.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kann ein schönes Hotel werden aber nur wenn es auch fertig ist
    • Studio mit Balkon

Alles war eigentlich negativ da die Zimmer noch nicht fertig waren und man sie trotzdem vermietet hat es ging her wie auf einer Baustelle dabei sollte es doch erholsam werden.

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nettes Hotel in bester Lage mit Verbesserungspotential.

Es gab nur 2 kleine Handtücher für 4 Personen, es gab keinen Mülleimer, keine Minibar (Kühlschrank), keinen Wasserkocher und die Ablagefächer waren staubig. WLAN zu bekommen ist umständlich, da gibt es sicherlich bessere Lösungen. Wir hatten eines der ebenerdigen neueren Zimmer und teilten uns einen Garten mit 4 weiteren Zimmern. Da wurde direkt neben uns geraucht, Hunde haben auf unsere Wiese gepinkelt. Man kann nachts nicht das Zimmer lüften ohne Angst haben zu müssen, dass eine herumstreunende Katze etc. reinkommt denn das Fenster ist eine Tür und nicht klappbar. Aber eklig war es einfach dass Hunde von anderen Leuten einfach rumlaufen und ihr Geschäft vor unserem Bereich verrichten wo Kinder eigentlich auch barfuß über die Wiese laufen könnten, sowie das ständige Passivrauchen wegen der Nachbarn. Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und es fehlen unzählige Mosaiksteine auf dem Boden was an den Füßen unangenehm ist. Im Spa geht der Wasserhahn nicht, man muss Wasser aus der Dusche nehmen wenn man den Heißwasserboiler nachfüllen möchte (das Personal fühlt sich hier nicht zuständig). Weiterhin wurden wir nicht freundlich empfangen (man hatte das Gefühl weil wir kein Frühstück genommen haben), am Tag der Abreise war dann ein freundlicher Mitarbeiter anwesend. Das Hotel ist insgesamt gut gelegen und hat Potential, die Zimmer sollten vervollständigt werden! Das Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein.

Ein Hotel in toller Lage mit nettem Spa-bereich und gutem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kommen wieder!
    • Studio mit Balkon

Es hat noch einiges gefehlt, kleinere Abschlussarbeiten, Toilettenpapierhalter usw. Als wir das Apartment mit Küche gebucht hatten, wurden folgende Ausstattungsmerkmale aufgezeigt, die jedoch nicht vorhanden waren: Toaster, Safe, Wecker, Telefon, Backofen usw. Das ist jetzt nichts gravierendes jedoch sollte das aktualisiert werden. Was noch etwas für unseren Aufenthalt negativ war, wir hatten als Nachbarn ein Paar mit einem mächtigen Pitbull. Da zwischen den Balkonen keine Abtrennung war, haben wir uns mit unserer Tochter nur bedingt auf den Balkon getraut. Ähnlich ging es anderen Nachbarn die mit kleineren Kindern dort waren.

Neues modernes Zimmer, Aussicht, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Keine 4 Sterne verdient!

- Hotel komplett renovierungsbedürftig - Kaputter Föhn nur nach mehrmaligen Anfragen, wurde dieser erneuert - Kaputte Zimmertür ( nur manuell schließbar ) wurde während des Aufenthalts nicht repariert, obwohl am ersten Tag direkt angesprochen - Extrem hartes Bett - Winterdecken im Sommer - 4 Gänge Menü darf sich so eigentlich nicht nennen - Baustelle direkt auf und neben dem Hotel

Der Ausblick ist rund ums Hotel atemberaubend. Der Kellner des Abendmenüs hat als einziger die Vier-Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider Enttäuschend / Durchgangshotel

- auf keinen Fall ein 4 Sterne Genießer Hotel - Cappuccino und Latte Machiatto waren fertig Produkte - Essen wurde zum größten Teil am Abend fertig angeliefert ( Menü) - defekte unsaubere Tischwäsche im Speisesaal, keine Beschattung auf der Terrasse - veraltete verbrauchte Matratzen - kaputtes Bett - defektes Fenster und Jalousie - einiges an Ausstattung in der Junior Suite ist in die Jahre gekommen und reperaturbedürftig - unsauberes Zimmern bei Anreise - ungepflegter, unsauberer Wellnessbereich und Schwimmbad, - keine Sonnenschirme auch nicht auf den Balkonen - Liegestühle mussten wir täglich selbst reinigen - keine Ordnung in der Gartenanlage - Fliesen reperaturbedürftig - sehr hellhörige Zimmer - Baulärm

- Lage und Aussicht - Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

one night in ...

Die Schlafsofas sind leider absolut nicht als solche zu empfehlen. Es empfiehlt sich zumindest ein Topper (Polsterung), da diese doch recht unbequem sind.

Kurzfristige Buchung möglich, sehr freundliche Mitarbeiter, Pool top. Parkplatzsituation leicht verwirrend, aber hilfsbereit geklärt. Der Ausblick und die Lage des Hotels - Hammer!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Garage, Umgebung, Schwimmhalle und draussen im Garten

Das essen ist viel zu teuer und nicht viel auswahl zum Frühstück gehabt für das Preis, leider. An sonst es ist eine ruhige Lage und die Umgebung ist schön und in der nähe haben viele aktivitäten.

Die Garage, Umgebung, Schwimmhalle und draussen im Garten

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schönes Hotel mit sehr guter Küche!

Kein richtiges Speisenangebot für Kinder im Restaurant. Auf Nachfrage hat man uns Käsespätzle angeboten. Diese waren aber sehr lecker! In den neu modernisierten Bädern fehlte es noch an keinen Details, z.B. Duschvorhang oder Handtuchhalter, die Dachfenster ließen sich nicht öffnen... Im Poolbereich waren viele Treppen und Absätze. Das Hotel war tagsüber schlecht telefonisch erreichbar.

Das Frühstück war sehr gut. Das im Hause befindliche Restaurant war überdurchschnittlich gut. Der Pool kam besonders bei unseren Kindern gut an. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig sowie modern eingerichtet. Das Bad war groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Realität anders als die Bilder.

Die Einrichtung der Zimmer war sehr einfach und teilweise in die Jahre gekommen. Ebenso das Schwimmbad. Erinnert eher an Jugendherberge. Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Die Handtücher und löchrigen Bademäntel müssten dringend ausgetauscht werden.

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso ist der Saunabereich ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

-Abendmenü

-Hotel sehr laut und hellhörig -unter den Fenstern des Zimmers wurde geraucht (Zigarettenrauch zog ins Zimmer) und leere Flaschen und Kartons gelagert -Dachfenster konnten nicht geöffnet werden -Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten die eigentlich schon abgeschlossen sein sollten -nachdem eine indische Reisegruppe gefrühstückt hatte, mussten wir eine halbe Stunde warten bis für uns der Frühstücksraum wieder einigermaßen gerichtet war -nach der zweiten Übernachtung früh nur eiskaltes Wasser mit schwachen Wasserdruck -wenig engagiertes Personal, bei allem muss man nachfragen (fehlendes Toilettenpapier) und nachhaken -Innenpool teilweise ungepflegt

-Abendmenü -modernes helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Umgebung, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür,...

Leider sind viele Bereiche nicht gut gepflegt und/oder gewartet. Z.B. Moos und alter teils kaputter Boden auf dem Balkon, Bereiche am und im Pool auch etwas kaputt, langer Rasen in Außenbereich usw. gibt insgesamt dieses Bild ab.

Tolle Umgebung, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, richtig gutes Frühstück

Ich würde das Hotel aufgrund von Lage, der schönen Zimmer und dem perfekten Ausblick weiterempfehlen

Die Gartenanlage hätte gepflegter sein können. Wirkte ein wenig vernachlässigt. Und vom Frühstück haben wir uns mehr erwartet. Das Personal war nett, aber nicht wirklich engagiert.

Das Hotel war prima. Der Ausblick ist ein Highlight und der Wellnessbereich zwar überschaubar, aber doch auch sehr modern und ansprechend. Rundum alles wirklich prima.

Wunderschöne Aussicht - ein wunderbarer Ort für Erholung
    • Budget Doppelzimmer

Ich habe nicht vorher gewusst, dass so umfangreiche Baumassnahmen im Gang sind. Im Wellnessbereich war Baudreck, im Massagesalon die Wand herausgerissen. Der Shuttelservice auf der Hinreise hat nicht geklappt - liegt das an Booking.com? Die Mail ist nicht angekommen. Da ich in der Nebensaison dort war hatte das Restaurant an drei von fünf Tagen geschlossen.

Das Frühstück war super, wunderschöne Aussicht, Juniorsuite genial mit viel Stauraum, gemütliche Sitzecke, und da das Bett auf der Empore steht, habe ich mich wie in einem kleinen Reihenhaus gefühlt

War ok
    • Budget Doppelzimmer

Baustelle im und um das Gebäude. Essen zu teuer. Keine Karte im Zimmer zum Essen bestellen/ aussuchen.

Problemeloser Check-out trotz früherer Abreise.

Wir haben ein erholsames Wochenende geniessen können. Wir werden sicher gerne wieder kommen.
    • Budget Doppelzimmer

Leider war zwischensaison, daher wurde kein Nachtessen angeboten.Matratzen waren sehr hart. Am Sonntag Abend war der Pool geschlossen als wir vom Nachtessen zurück kamen und die Gäste wurden vorab nicht informiert. (Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr).

Das Frühstück war klasse. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Wunderschönes Zimmer mit traumhaftem Ausblick

Kein Lift. Separates Wc ohne Waschbecken.

Wunderschönes Hotel. Hatten eine Junior Suite mit großem Panorama Fenster und herrlichem Ausblick. Auf rechtzeitige Anfrage war zum Abendessen ein lactosefreies Menü möglich.

Wellnessbereich, Bademäntel, Personalfreundlichkeit &...

Fußboden des Zimmers und der Terrasse, Luft im Zimmer: Keine Abluft in den Badezimmern und keine Möglichkeit das Zimmerfenster im Schlafzimmer zu öffnen. Sehr stickig. Keine Getränke im SPA Bereich. Frühstück = Preis/Leistung passt nicht. Abendessen vor Ort teurer als bei Online Zubuchung. Matratzen in im 2ten Schlafzimmer sehr unbequem, quietschendes Bett.

Wellnessbereich, Bademäntel, Personalfreundlichkeit & Service

Genau so muss Urlaub sein!!!

Für uns war es Perfekt!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hunde sind hier gern gesehen, auch große (wir haben einen übergroßen weißen Schäferhund). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Probleme gibt es nicht dafür Lösungen. Wir haben mit Halbpension gebucht und waren sehr froh darüber -> jeden Abend ein 4-Gänge-Menü das super schmeckt. Die Lage des Hotels ist an einem Hang, der Ausblick ist in alle Richtungen sehr schön, u.a. sieht man den Stubaier Gletscher und die Schlick 2000. Von hier aus ist man schnell mit dem Auto zum Brenner oder nach Innsbruck gefahren, wobei nach Innsbruck auch eine Straßenbahn fährt -> direkt ins Zentrum = keine Parkplatzprobleme.

Nicht empfehlenswert

Der Wellnessbereich und das Hotel sind abgenutzt und in die Jahre gekommen. Das Frühstück war klein, die Eier kalt die wirst und der Käse schwitzen schon vom langen liegen, die Weichen Eier wären innen grün und hart. Das Personal spricht schlecht deutsch und ist nicht wirklich freundlich geschweige denn kompetent. Alles In allem sehr enttäuschend und kenne Besserung seit dem letzten Besuch

das Hotel ist günstig

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub und ein empfehlenswertes Hotel! Wir kommen gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Schade war, dass im Außenbereich des Wellnessbereichs Umbauarbeiten stattfanden und auch keine Liegen vorhanden waren. Auch wurde uns keine Gästekarte gegeben was uns im Bus teuer zum Verhängnis wurde.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und es wurde Hilfe mit dem Gepäck angeboten was wir als sehr positiv empfanden. Wir hatten ein kostenloses Upgrade und bekamen die Junior Suite die uns sehr gut gefallen hat und sehr sauber war! Die Hausmädchen waren sehr bemüht. Die Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich und lecker und das Personal sehr freundlich.

Top Lage, Parkmöglichkeit, sehr freundlicher Empfang durch...
    • Budget Doppelzimmer

Man sollte darüber informieren, dass das Hotel eine riesen Baustelle ist und man um 7 Uhr von Baggergeräuschen geweckt wird; Wellness/ Pool - Bereich stark sanierungsbedürftig, ebenso wie das gesamte Hotel. Solarium außer Betrieb. Keine Minibar. Reinigungspersonal klopft einmal an und kommt nach 1-2 sek einfach rein. (Es hing kein Schild zur Aufforderung zum reinigen an der Tür!) Also zum entspannen und erholen IM Hotel ist es nichts, wenn man aber eine Schlafmöglichkeit - also reine Unterkunft sucht, da man den ganzen Tag die Gegend erkundet oder wandern, radfahren, Skifahren,... geht, ist das Hotel einwandfrei. Da wir das Zimmer nur zu diesem Zweck genutzt haben, würden wir auch wieder kommen. :-)

Top Lage, Parkmöglichkeit, sehr freundlicher Empfang durch Herrn Oberdorfer, nettes Personal, atemberaubender Ausblick aus dem Zimmer. Sauna + Dampfbad vorhanden , Preisleistung passt.

Nicht wie auf den Bildern !

Große Baustelle! Zimmer und das gesamte Hotel NICHT wie auf den Bildern! Alles runtergekommen und dreckig

Das Frühstückspersonal war nett . Schöner Wanderweg direkt vom Hotel aus

Sehr zufrieden, toller Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren im April für 4 Tage zum Skifahren im Stubaital. Das Hotel liegt ca. 30min mit dem Auto vom Gletscher entfernt. Wir waren super zufrieden: Schickes Hotel, sehr sauber, super freundliches und hilfsbereites Personal, top Ausstattung, komfortable Zimmer, moderner Wellnessbereich mit Schwimmbad und 3 verschiedenen Saunen. Und das alles mit einem tollen Blick auf die Berge. Sehr zu empfehlen.

Für einen Kurzurlaub sehr nettes Hotel. Sehr angenehmer freundlicher Service. Gute Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Kein richtiges vegetarisches Essen bei der HP. Den Vegetariern wurden dann nur die Beilagen der 2 anderen Menus angeboten (teilweise trockene Nudeln ohne Soße). Da hätte es schon ein bisschen mehr Phantasie sein dürfen (spätestens am 2. bzw. 3. Abend). Keine Information über den großen Umbau, der teilweise auch Baulärm beinhaltete. Außenanlage nicht nutzbar (=Baustelle).

Essen und Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Wir werden wiederkommen !!!!!!

War ein wenig von der Ausstattung der Junior Suite enttäuscht. Hatte mir ein wenig Komfort gewünscht, i.e. Sessel und vielleicht eine Minibar und ein Heißwasser Kocher.

Das Frühstück war sehr lecker und von dem Abendessen reden wir noch immer. Der Koch des Hotels ist unbezahlbar. Einfach KLASSE, das Personal sehr gut geschult und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr gut, Matratzen und Bettdecken sowie Kissen super !

Entspannter Skiurlaub mit Familie und Hund
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöner Pool und Saunabereich, sehr gute Lage für das Skigebiet Schlick 2000, gute Lage für den Besuch des Stubaier Gletschers

Toller Aufenthalt, freundliches Personal, gutes Essen.
    • Kleines Doppelzimmer

Entfernung zum Gletscher ist doch ganz schön lang. Ca. 20-30 Minuten Fahrt - je nach Uhrzeit und Verkehrsaufkommen.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Abendessen sehr exquisite, allerdings wenig geeignet mit kleinen Kindern. Die Küche hat sich jedoch viel Mühe gegeben und Chicken Nuggets mit Pommes gezaubert. Leckere Weinauswahl.

Waren sehr zufrieden.
    • Budget Doppelzimmer

Waren sehr zufrieden. Haben ein kostenloses Upgrade auf ein ganz neues Zimmer bekommen plus kostenlosen Tiefgaragen Stellplatz. Sehr schöner Wellnessbereich. Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Würden uns wieder für das Hotel entscheiden.

Schönes familiäres Hotel

Ein kleines Manko: im Wellnessbereich gibt es einen Ruheraum, in dem es etwas kühl ist. Allerdings wird dort kostenlos Tee und Wasser angeboten.

Kleiner, aber feiner Wellnessbereich - die Saunen fanden wir toll, genau wie die tolle Aussicht vom Speisesaal und Zimmer! Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Zimmer war alles sehr sauber. Wir konnten sehr gut entspannen! :)

Ganz ok - Mit Verbesserungsbedarf

- kein vegetarisches Angebot beim Abendessen - Mitarbeiter nicht immer hilfsbereit - einiger Reparaturbedarf im Zimmer (Fenster oben ließ sich nicht schließen); Hotel befand sich im Umbau, wir hatten offensichtlich ein älteres Zimmer - schlechte Wärmeverteilung im Zimmer (oben unten) - Garten sehr unordentlich (Baustelle)

- Panoramafenster - Frühstücksbuffet - Größe des Zimmers (Junior Suite) - schöner Saunabereich (wenn auch nicht ganz sauber) - gute Lage, Schlick 2000 gut erreichbar

Wir waren sehr enttäuscht!

Die Begrüßung von der Rezeption / Hotelbesitzer und Frühstückspersonal war sehr unfreundlich. Ausstattung der Zimmer einfach.( Jugendherbergsausstattung)Zu wenig Handtücher und Duschgel.( und Silberfischchen) Wir hatten keinen Platz im Frühstücksraum und wurden in einen kleinen Nebenraum gesetzt. Orangensaft war aus der Tüte und Kaffee/ Cappuccino aus einem "Getränkeautomaten ". Ungenießbar. Die Fotos im Netz entsprechen auf keinem Fall der Realität. 4 Sterne fragwürdig! Das hätte ich nicht vermutet, denn dieses Hotel hätte wirklich Potential!

Gutes und ausreichendes Frühstück, schöne Aussicht, sehr...
    • Budget Doppelzimmer

Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, Pool etwas kühl und nur partiell renoviert, Schmutzige Bettwäsche wird nicht erkannt und gewechselt

Gutes und ausreichendes Frühstück, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück war ausgiebig und gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Matratzen im Bett dürften gerne ausgetauscht werden. Auf einer Seite des Bettes war die Matratze sehr schlecht!!

Frühstück war ausgiebig und gut. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Es waren vier Tage WinterWohlfühlVerwöhnAufenthalt

Für meine Tochter war die „Grundwärme“ in Hotel und Zimmer zu warm ... für mich jedoch genau richtig ;-) ...

Das Frühstück war lecker, reichhaltig und der Service dazu einfach überragend... wir haben ebenso das Abendessen im Hotel genossen... es war hervorragend köstlich, abwechslungsreich und die Alpenküche ließ unsere Herzen höher schlagen ... In unseren Zimmern haben wir uns sofort wohl gefühlt und hätten es durchaus noch länger genießen können :-)

Ein angenehmes komfortables Wochenende
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren für meinen Geschmack zu stark beheizt und man konnte das nicht regulieren.

Das Hotel war von der Autobahn leicht zu erreichen wir hatten eine Tiefgarage, die Zimmermann waren super geräumig und modern. Das Bad war groß und mega sauber.. Sauna top mit Angebot für Tee und Mineralwasser.

Die Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch und wurden daher enttäuscht
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht gut, es fehlten auch süße sachen, wie Croissants. Die Ausstattung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Liegegelegenheiten im Wellnessbereich waren viel zu wenig. Der Ruheraum war viel zu kalt. Die Saunas funktionierten nur Teilweise.

Die aussicht im Wellnessbereich war sehr schön. Das Abendessen war sehr gut. Das Kuchenbuffet war sehr lecker.

Guter Startplatz für Skifahren

Ein kleiner Loch am Bettlaken war komisch für die Hotelklasse. Versuch für etwas gehobene Küche zum Abendessen leider nicht preiswert.

Schwimmbad,Sauna und Hotel sind noch ganz neu,gut gepflegt.

Wirklich sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Leider hat das WLAN im Zimmer noch nicht funktioniert, weil wir im neuen Trakt untergebracht waren. Da wäre evtl. ein kleines Entschädigungsangebot erfreulich gewesen!

Das Personal war, bis auf eine Person, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich!Wir haben sehr gute Tips für die Erkundung der Umgebung bekommen. Auch nach Rezeptionsschluss wurden wir noch sehr freundlich betreut nachdem die Schlüsselkarte zu Bruch gegangen ist. Auch auf meine Beschwerde bezüglich dieser einen Person wurde sehr verständnisvoll eingegangen!

Insgesamt doch alles sehr gut und eine Wiederkehr oder eine Empfehlung wert
    • Budget Doppelzimmer

Einen kleinen Abzug machen wir doch für den Wellnessbereich, da uns der Pool nach einem Tag in den Bergen einfach eine Spur zu kalt war und die Kräutersauna gar nicht in Betrieb war. In diesem Bereich ist für das Oberhofer noch Luft nach oben.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich , aber nicht aufdringlich. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts. Besonders kann man hier erwähnen, daß Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet wurden und an den Tisch gebracht wurden. Das Budget Zimmer hatte neben dem Bad eine seperate Toilette, was man selten hat.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr toll, gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Einfach nur toll. Die schöne Lage: sehr ruhig und mit Blick über das Tal. Und das ganz besonders liebe Personal. Wir hatten ein besonderes Anliegen und wir wurden so wohlwollend unterstützt. Und dieses Hotel ist besonders für Gäste mit Hund zu empfehlen: Natürlich darf der Hund nicht mit in den Frühstücksraum, das ist ja normal und verständlich. Doch hier gibt es eine ganz schönes, gemütliches Plätzchen für Gäste, die ihren Hund beim Frühstück mit dabei haben wollen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Komme auf jeden Fall wieder!

Die Matratze war sehr hart und alt.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr umfangreich und lecker, mit frischen Eierspeisen auf Bestellung!! Der Wellnessbereich war die Kirsche auf dem Eis, Erwartungen voll übertroffen!

Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im...
    • Budget Doppelzimmer

Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Oberhofer. Das Zimmer war super schön und sehr sauber. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage, das Essen, der Spa- und Wellnessbereich waren top! Wir kommen gerne wieder :)

Kein 4-Sterne Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Für ein 4-Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet.. das Zimmer war sehr kalt und ungemütlich. Auch mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir nicht so zufrieden. Der Boden war staubig, an der Decke im Badezimmer gab es braune Wasserflecken (denke, weil es kein Fenster und auch keine Lüftung im Bad oder Klo gibt), Unverputzte Löcher in den Fliesen,... Quer über der Zimmerdecke lief eine Aufwölbung, auch wie durch eine Art Wasserschaden, Kabelsalat neben dem Fernseher, Ein Matratzenschutz wurde quer unter das Laken gelegt, nicht mal für einen Doppelbettschutz wird investiert... Es war einfach ungemütlich und das Hotel spart meiner Meinung nach an den falschen Stellen! Nur könnte man das Zimmer meiner Meinung nach durch kleine Renovierungsarbeiten und etwas freundlichere Bilder ode Deko leicht aufwerten. Auch der „Wellnessbereich“ hat uns enttäuscht. Der Pool war viel zu kalt und auch die Duschen in der Sauna waren nur kalt. Die Kräutersauna funktionierte nicht, zumindest war sie dunkel und kalt, Schild gab es keines. Im Internet hatte ich wo gelesen, dass das Hotel renoviert werden würde ab November 2017. Doch das ist nicht der Fall. Der Wellnessbereich und die Zimmer bleiben so wie sie sind, nur haben sie einen neuen Zubau errichtet und auch eine Garage ( welche allerdings so gebaut wurde, dass man bei der Kurve mit einem normalen Kombi nochmal zurückschieben muss, um nicht anzufahren - also viel zu eng!)

Das Abendessen war gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Preis-Leistung soweit ok
    • Budget Doppelzimmer

Im Spa-bereich keine Seife in den Duschen und der Toilette. Saunabereich voll mit Italienern in Badeklamotten Ballspielende Kinder im Pool Keine Möglichkeit eine Kleinigkeit im Hotel zu essen-entweder das Menü oder nix

Personal sehr zuvorkommend

Essen war herrvoragend, Personal sehr nett und zuvorkommend
    • Kleines Doppelzimmer

Das Ambiente beim Essen war etwas unlocker, es herrschte immer eine Stille Vielleicht würde bisschen musik das ganze auflockrn

Essen war herrvoragend, Personal sehr nett und zuvorkommend

Sehr gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Eine der drei Saunen war leider defekt, aber sonst alles perfekt! Schade, dass keine Kaffeemaschine und Wasserkocher auf den Zimmern standen.

Super Service, immer nett gelaunt. Das Abendessen (4 Gänge Menu) war für 35 € p.P. erhält und auch gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Besondere Atmospähre, sehr gedigen, aber nicht abgehoben.

Für diesen Preis hätte es nicht besser sein können.

Super freundliches Personal, sehr sauber, hochwertige Lebensmittel (keine billige abgepackte Wurst und Käse und Obstsalat mit frischem Obst) zum Frühstück. Da ich mit meinem Kind zum Skifahren im Stubaital war, wäre das equisite Menü zum Abendessen überdimensioniert gewesen. Habe aber vom Personal prima Alternativvorschläge im Ort bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis über booking.com war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Bilder haben mir gut gefallen.

Nicht gefallen hat mir, dass die Bilder leider einen viel zu guten Eindruck vermitteln. Gerade der Pool sieht echt schön auf den Bildern aus. Wenn man dann dort schimmt und den (echt sehr schönen) Ausblick genießen will, wird das Erlebnis durch den baufälligen Beckenrand und die maroden Fenster stark getrübt. Dieser Eindruck zieht sich so ziemlich durch das ganze Hotel. Es müsste dort viel renoviert werden. Wer hier den vollen Preis zahlt wird sich sehr ärgern. Der Herr an der Rezeption (ich vermute, der Chef) war zwar nicht unfreundlich, wirkte aber sehr desinteressiert. Hätte er etwa gefragt, wie wir unseren Aufenthalt fanden, hätten wir ihm z.B. gesagt, dass der Duschschlauch mehrere Lecks hat und dadurch wild durch die Gegend spritzt.

Die Bilder haben mir gut gefallen. Das Frühstück war super! Die Bedienung dort war auch sehr nett. Auf Nachfrage gab es Rührei mit Speck.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

* Zimmer war halb-modern eingerichtet, teilweise alte dunkle...
    • Budget Doppelzimmer

* wir hatten Halbpension gebucht. Einen Tag später kam ne Mail: Restaurant aufgrund Ski-Saisonschluss schon geschlossen, sie beraten uns aber gerne bei der Auswahl eines ahnlicben Restaurants. Bei der Ankunft trafen wir an der Rezeption auf einen Mann in den 40er Jahren. Jegliche Info mussten wir selbstständig erfragen (Uhrzeit sowie Ort des Frühstücks, Restaurants in der Nähe, Ort des Wellnessbereichs). Fernbedienung des TV funktioniere nicht. Wir gingen vor dem Abendessen an die Rezeption zur Infoweiterleitung. Der Herr meinte, er kümmert sich darum. Vom Abendessen kamen wir um 20:30 retour. Bis 23°° sollte die Rezeption besetzt sein. Wir hätten uns WLAN kaufen wollen - keiner mehr da. Fernbedienung bzw Batterien wurden auch nicht getauscht. Es standen um 20:30 Engländer an der Rezeption und wollten einchecken - Zimmer Schlüssel lag mit einer Notiz am Tresen, auf deutsch ! Sie mussten sich selbst das Zimmer suchen. * Keine Rollo im Zimmer - dementsprechend nachts hell. Zusätzlich gibt es ein Deckenfenster - keine Rollo, kein Vorhang. * Frühstück war gut. Allerdings nur bisschen mehr als Standard. Für 70€ pro Person und pro Nacht zu wenig Auswahl, hätte mir mehr Kulinarik gewünscht, z.b Avocado, Ziegenkäse, kleine Törtchen, ... * Hallenbad sehr veraltet, es schimmelt massiv an den Wänden und der Putz fällt von den Wänden. Auch IM Wasserbecken befindet sich Schimmel. Es hat sehr intensiv nach Chlor gerochen - wahrscheinlich um den Schimmel abzutöten ! * Teebar im Saunabereich: keine Becher mehr, schleißig beim Nachfüllen. Es standen leere Wasserflaschen. Wasserhahn funktioniert an dieser Bar nicht - deshalb die Flaschen, dachte ich. Auf Nachfrage hin bekam ich die Antwort "nein, beim Hahn kommt nie Wasser raus. Und die Flaschen hat sich wohl jemand privat gekauft". Das heißt - wenns mir nach der Sauna akut nicht gut geht, darf ich heißes Teewasser trinken, um den Kreislauf anzuregen.

* Zimmer war halb-modern eingerichtet, teilweise alte dunkle Möbel (Eiche), die aber optisch dem Modernen von derzeit entspricht. Neue moderne Couch, schönes Badezimmer. * Frühstück war gut. Allerdings nur bisschen mehr als Standard (soll heißen: gab auch selbst gemachte Aufstriche,..). Siehe Negativpunkt. * Mitarbeiterin Hildgegard (lernten wir beim Frühstück kennen) sehr freundlich und aufmerksam. *Sauna Bereich neu und modern. Teebar inklusive.

Es war ok

Der Spa Bereich und die Zimmer könnten etwas erneuert werden und das Frühstück war für ein Wellnesshotel eher sparsam. Auch haben die Putzleute schon um 8 Uhr morgens sehr viel Lärm gemacht

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Mässig

Kein lift, unfreundlicher rezeptionist bei d abreise, fliesen im pool kaputt - teils gefährlich! Morsches holz im poolbereich, balkontüre im zimmer desolat, kurz gesagt: keine 4 sterne (viell in den 80igern aber heute mit sicherheit überholt!)

Wir werden wohl eher nicht wieder kommen.

Das Schwimmbad bedarf ( wie die meisten Teile des Hauses) dringend einer Renovierung. Fließen abgeplatzt ( Verletzungsgefahr), Putz bröckelt ab, Fenster vermodern. Man hat den Eindruck, es wird nur Kapital aus dem Hotelbetrieb geschlagen, aber nichts reinvestiert. Auch in den Zimmern könnte das Ein oder Andere wieder renoviert werden. Matratzen extrem hart ( aber das ist ja Geschmacksache ). Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hier also schwer an der Grenze. Vor allem da man ein 4 Sterne Hotel gebucht hat...

Das Personal war mit Ausnahme der Frühstücksdame, sehr nett & bemüht. Besonders die Reinigungsdame am Morgen, sehr freundlich!! Allerdings war jeder Sonderwunsch nur sehr umständlich zu erfüllen. Der "Wellnessbereich" war ok. Allerdings nicht unbedingt für kleinere Kinder geeignet, da alles mit Stufen. Außerdem überall recht kalt. Das Solarium, wohl schon seid 12 Tagen außer Betrieb. Hier wundere ich mich doch sehr.... Die Größe der (etwas abgewohnten) Zimmer war sehr schön.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker, auf Wunsch...

Es gibt keine gastronomischen Alternativen in der Nähe, die man zu Fuß erreichen könnte. Die Betten waren extrem hart und sehr unbequem.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker, auf Wunsch verschiedene Eierspeisen. Sehr nettes Personal, toller Wellnessbereich mit Pool und Saunen. Toller Ausblick vom Zimmer ins Tal und auf die Berge.

Wir hatten u.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ zu wünschen übrig. Defekte, wie z.B. abgeschlagene Fließen im Pool oder eingedrückte Leichtbauwand waren nicht repariert. Die Möbel sind älteren Datums und teilweise defekt. Die Gäste im Restaurant haben leider den vollen Blick auf die Gäste, welche im Bademantel in den Wellnessbereich gehen.

Wir hatten u.a. ein Dreibettzimmer gebucht. Dieses war ein Maisonettezimmer, was wir sehr angenehm empfanden.

Hier möchte das Hotel mehr darstellen alles es in Wirklichkeit ist

Die Fotos in der Werbung stellen mehr dar als die in die Tage gekommene Unterkunft dar stellt. Z.B. Risse in den Fliesen im Bad, kein aktiver Dunstabzug im Bad, im Café und Essbereich nicht sehr sauber viele Krümmel auf den Bänken und Stühlen, Tische nicht sauber. Im Wellnessbereich Schwimmbecken viele Mosaiksteine gelöst und im Becken erteilt sehr einfache Ausstatung für diese Kategorie, in Saunabereich zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Das Frühstück könnte besser sein, lag wohl an der Nachsaison!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

In die Jahre gekommen....keine Herzlichkeit

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und unserer Meinung nach kein 4 Sterne Hotel. Die Mitarbeiter wirkten eher desinteressiert und lustlos. Es fehlte an Herzlichkeit und Wärme. Die Zimmer waren okay, jedoch erhalten booking.com Gäste die Zimmer ohne Balkon. Ebenso mussten wir, da über booking.com gebucht hatten, für das WLAN bezahlen und Badeslipper gab es für 4,50€. Wir hatten zu zweit nur ein großes Badetuch und ziemlich "verratzte" Bademäntel. Die Preise für die Getränke waren viel zu teuer (Radler 5,20 €). Das Frühstück war gut, jedoch das Gemüse schon um 8 Uhr eingetrocknet. Nachfragen wurden eher schleppend bearbeitet und wir kamen uns als Last vor. (Frühstücksei: 20 Min.). Putzmittel, Staubsauger,... begrüßten uns am Treppenaufgangn zu unsererm Zimmer. Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Aussicht war super. Das Frühstück okay. Es gingen schöne gemütliche Wanderwege direkt vom Hotel aus. Parkplätze waren vorhanden. Der Wellnessbereich läd zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Was will man mehr... ?!

Für uns gab es nichts, was wirklich nennenswert wär.

Das Frühstück bzw. die Qualität der Speisen (auch abends) in Summe waren super; der Saunabereich (wenn auch überschaubar) hat uns gefallen und dort konnten wir auf den Wasserbetten gut zur Ruhe kommen. Das Personal war sehr freundlich. Zum Skifahren auf den Stubaitaler Gletscher / Schlick2000 ist man zügig mit dem Auto da. Alles in allem waren wir zufrieden und würden wiederkommen...

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für das volle Geld zu einfach

Betten viel zu klein Alles irgendwie schon sehr in die Jahre gekommen Pool viel zu kalt und 0 Atmosphäre, wenn schon die Fliesen bröckeln dann sollte man diese wegräumen Im Badezimmer war bei Ankunft das Waschbecken verdreckt Hatten eine Junior Suite aber auch da sollte man mal alles generalüberholen. Heutzutage bekommt man für das geforderte Geld in dieser Gegend bessere Hotels

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Traumlage Der Saunabereich / Vitalbereich Hatte HRS-Deal dafür war es vollkommen OK aber fürs volle Geld ?? Hätte mich geärgert

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir waren alles in allem sehr zufrieden :-)
    • Budget Doppelzimmer

leider kein Mittagessen / die nächste Ortschaft zu Fuß etwas weit.. (ohne PKW) Vom Ski Raum sollte man nicht so viel erwarten und bei Vollbelegung ist das Parken eine Herausforderung :-)

Alles Top - vor allem das Schwimmbad und der Saunabereich ist 1A. Auch das Personal ist stets hilfsbereit - so macht Urlaub Spass!

Herrliche Unterkunft in wunderschöner Lage

Kleiner Wehrmutstropfen war das fehlende Rührei und gebratener Speck beim Frühstück sowie die etwas längere Entfernung zum Gletscher.

riesenauswahl beim Frühstücksbuffet. Wunderschöner Wellnessbereich mit Innenpool. Ansprechendes Design der Zimmer.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angesichts der überschaubaren Größe des Hotels, haben wir ein bisschen die Herzlichkeit und Präsenz der Gastgeber vermisst.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall absolut OK. Das Essen im Restaurant ist ausgesprochen gut und das Frühstück klein aber fein. Direkt vom Hotel gibt es sehr viele nette Möglichkeiten für Spaziergänge und kleinere Wanderungen.

Schönes Hotel zum entspannen

öffentliche Verbindung Skibus ist zu selten. Schlafcouch im Zimmer in die Jahre gekommen und durchgelgen.

Frühstück war abwechslungsreich, frisches Obst in guter Auswahl, Dreibettzimmer schön geräumig und sauber, toller Saunabereich für Kinder ab 14, sehr freundliches Personal und Besitzer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Kurzurlaub

Das Hotel macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck. Es sind m.E. baldige Renovierungen erforderlich. Im Schwimmbad lösen sich z.T. die Fliesen. Die Parksituation kann am späten Abend dazu führen, dass keine freien Parkplätze mehr vorhanden sind. Allgemeine Parksituation ist auf Grund der Lage schwierig.

das Frühstück war qualitativ in Ordnung. Vom Angebot vergleichbarer Unterkünfte eher unterdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Hotel mit entspannter Atmosphäre.

Wir hatten Zimmer für drei Personen gebucht, Handtücher, Bademäntel war nur für zwei vorbereitet. Kein großes Problem, bei dem Preis sollte dies aber m.E. schon entsprechend vorbereitet sein. Frühstück, insbesondere Wurstplatte, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Für 4 Sterne fehlt ein bisschen die Vielfalt. Kenne ich von anderen - auch günstigeren - Hotels mit größerer Vielfalt und etwas appetitlicher angerichtet. Insgesamt aber alles o.k.. Kein "echter" Kritikpunkt.

Zimmer mit Aussicht war sehr groß und schön. Spa und Hallenbad fand ich super, sehr schön gestaltet. Essen hat super geschmeckt. Personal im Restaurant-Bereich war sehr freundlich und bemüht. Haben auch gut beraten, Fachpersonal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr schönes Hotel mit 1-A Bergblick und großem Zimmer

Ein paar mehr Bars in der Umgebung wären schön, aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Super freundlicher familiengeführte Unterkunft. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt wird. Der Ausblick aus dem Zimmer an ist traumhaft und alles war sauber. Sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad