Bewertungen für Hotel Arian 4 Sterne

Mariahilfer Straße 58, 07. Neubau, 1070 Wien, Österreich

Nr. 50 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wien

Hotel liegt sehr zentral.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Verdunklungsvorhänge. Es ist im Zimmer sehr hell in der Nacht wegen Staßenbeleuchtung.

Hotel liegt sehr zentral. Frühstück kostet zwar acht Euro idt aber alles da was man sich wünscht. Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das angetroffene Personal war super zuvorkommend und nett.

Die Zimmer und das Inventar sind für eine vier Stern Unterkunkt schon sehr abgewohnt. Die Fenster lassen sich beim Schlafen nicht verdunkeln, da die Vorhänge stark lichtdurchlässig sind. Neue Vorhänge könnten Abhilfe schaffen.

Das angetroffene Personal war super zuvorkommend und nett.

Zur reinen Übernachtung o.k.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer hatte Stockflecken oder alten Wasserschaden. Vom Waschbeckenunterschrank hat sich bereits die Deckschicht abgelöst. Zum Frühstück gab es an zwei von drei Tagen keine frischen Semmeln sondern aufgebackene sehr trockene. Von einem 4 Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.

Personal war jung, nett und mehrsprachig. Anbindung an U-Bahn und Lage in Einkaufsstraße waren gut. Dennoch ruhig.

Frühstück um 8 € war nicht sehr prickelnd, und nicht...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück um 8 € war nicht sehr prickelnd, und nicht wirklich das Geld wert! Die Lage, sehr ruhige Räume, gutes Personal etc.... war alles sehr gut. Allerdings hab ich in der Minibar etwas konsumiert - und war von der Abrechnung geschockt!!! Eine wahre Frechheit was dafür verrechnet wurde, ohne irgendeine Ankündigung. Das Personal war selbst davon unangenehm betroffen. Cola + Manner Schnitten um 12€ ist einfach Wegelagerei! Also Hände weg von der Mini-bar. Ansonsten top!

Für uns waren es tolle Tage in Wien.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Beste Lage zum Top-Preis-Leistungsverhältnis für Familie mit 3 Kindern ideal. Frühstück war für uns vollkommen ausreichend. Nespresso Cafe, Kakao oder Tee mit Gebäck, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Obst und Tomaten, Paprika, Gurken. Müsli mit Joghurt und Obst, Fruchtsäfte. Butterkipferl. Schon ab ca. 6.45 kann man frühstücken, bei Frühaufsteherkindern super. U-Bahn Station nur wenige Meter entfernt. Im Umkreis von 200 m alle Läden die man braucht, von Apotheke bis Eurospar, von Mc Donalds bis Subway und Italiener, Grieche, Beisl und Cafes. Ideal erreichbar vom Westbahnhof. Nettes Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es gab nix zu bemängeln, auch wenn der Eingang samt Aufzug altmodisch wirkt, Zimmer und Frühstück waren super. Im Übrigen sehr schnelles WLAN.

Super Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz des Wunsches nach einem Zimmer zum Hof und zwei Einzelbetten bekamen wir ein Zimmer zur recht lauten Mariahilfer Str. und ein Doppelbett. Das Frühstück ist für österreichische Verhältnisse ausreichend, eine Marmeladensorte an einigen Tagen aber dann doch etwas wenig.

Die Lage incl. der Anbindung an die U3 sind bestens; deshalb haben wir dieses Hotel auch bereits zum zweiten Mal gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ist für mich für jeden Wien-Aufenthalt eine sehr gute Option.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für meine Vorhaben in Wien war die Lage, so direkt neben der U3, sehr optimal. Mir gefiel auch die Ruhe meines Zimmer, das sein Fenster in einen kleinen Innenhof hat.

Rundum gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage für Besichtigungen prima. Anbindung ÖNV sehr gut. Personal sehr freundlich. Ausstattung gut - leider einige Flecken im hellen Stuhl (Besucher ohne Kinderstube?) und im Teppichboden. Zu empfehlen.

Einer von uns Vieren muste auf einer Liege schlafen.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Einer von uns Vieren muste auf einer Liege schlafen. Unter dem Bett noch Essensreste vom vormieter und für 4 Sterne ein Witz.Und das alles für 140 Euro die Nacht 😡

Die Lage des Hotels ist für meine Ansprüche super und für meine Kurzzeitaufenthalte ausreichend.
    • Classic Einzelzimmer

Einfallslose, lieblose und abgewohnte Zimmer.

Da ich bei Wienaufenthalten immer diese Pension buche, kenne ich die Gegebenheiten und werde auch als "Stammgästin" , Zimmer und sonstige Wünsche betreffend, bevorzugt behandelt.

Sicher kein 4-Sterne-Niveau
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es ist nicht klar, warum dieses Hotel 4 Sterne hat. Das Preis/Leistungs-Verhältnis pass einigermassen, aber eigentlich würde man sich in der Kategorie mehr erwarten. Das Bad war schmutzig und das Frühstücksbuffet auch nicht sehr einladend. Wir werden dort sicher nie wieder wohnen, trotz guter Lage mitten in der Mariahilfer Strasse.

Preis-Leistung-OK, 4-Sterne-Hotel-Bewertung zum Hinterfragen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Zusatzbett war unbequem und viel zu hart. Für 3 Personen war nur mit Glück ein gemeinsamer Platz zum Frühstücken zu haben, an einem Tag mussten wir 'getrennt' frühstücken. Die 4-Sterne-Bewertung für das Hotel war grundsätzlich und nach meinem Gefühl überzogen, nachdem weder eine Klimaanlage für die Zimmer-Kühlung vorhanden und nur dank des kühlen Wetters auch im Zimmer eine entsprechende Kühlung möglich war, wobei auch der vorhandene Ventilator nicht unbedingt am ersten warmen Abend für Kühlung sorgen konnte. Der 'Mini'-Fernseher mit der geringen Bildgröße passte im Verhältnis nicht zur Größe des Zimmers.

Das Frühstück war monoton gleichbleibend in der Auswahl und spartanisch, z.B. nur eine große Kaffeekanne für alle! Wlan wurde zur Verfügung gestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat so weit gepasst.

Für paar Tage, akzeptabel.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Entgegen der Beschreibung ist die Renovierung einige Jahre vergangen, und somit nicht relevant. Wände verschmiert, Teppichboden stark verunreinigt, usw. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, die Gästebetten sind eine Zumutung.

Ein angenehmer Aufenthalt in Wien.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte sauberer sein.

Tolle Lage, direkt an der U-Bahn-Station, sehr ruhige Zimmer. Gepäckaufbewahrung für den Tag. Frühstück einfach, aber gut.

Pension Arian: eine preiswerte und angenehme Unterkunft
    • Classic Einzelzimmer

Man erwartet ein 4*-Hotel und landet in einer ordentlichen, aber nicht außerordentlichen 3* 'Familien'-Pension! Es gibt keinen Vergleich zu den internationalen Ketten, die unter *** Superior deutlich mehr Leistungen anbieten. Vom Namen her wird es von Persern geführt, das Personal ist philippinisch; alle wirken wie ein eingespieltes Team. Es fehlt der explizite Hinweis, dass keine Anfahrt vor dem Hotel möglich ist, sondern zuerst im Parkhaus Kirchgasse geparkt werden muss, dann zu Fuß das Hotel erreicht werden kann (problemlos < 5 Min.) Das Bad ist sauber, ok, aber sehr klein. Man braucht eine Enter- bzw. Exitstrategie! Die Waschassesoirs sind einfach und spärlich. Zimmer-Geschirr wurde erst dann morgens gespült, als ich es demonstrativ in das Waschbecken gestellt habe. In der Minibar fand ich zwei angetrunkene Schnapsfläschchen. Der Wasserkocher enthielt noch einen Wasserrest vom Vorbewohner. Die Vorhänge lassen nachts soviel Licht von der Straße herein, wie wenn ein Lämpchen an wäre; dafür ist es am Tag eher schummerig von den Bäumen in der Straße. Die Ausleuchtung ist mangelhaft. Keine Klimaanalage, im Sommer könnte es drückend werden. Beim Frühstück gab es jeden der 7 Tage exakt dasselbe (für 8 € kann man kein Gourmet-Buffet erwarten!).

Lage in der Fußgängerzone Maria-Hilf-Straße, außerhalb des Stadt-Rings", 2 Min zu U-Bahn, 3. Station Stephansplatz! Supermarkt 3 Minuten bzw. 5 Min. entfernt. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sofa/Ersatzbett ideal für Fernsehen (fast alle dt. Programme, Privatsender (D/A) und ORF 1-3 (!)) und als Ablage. Platz in Einzelzimmer kam mich reichlicher vor als in den Zweibettzimmern. Häufiges Wechsel der Handtücher. Als ich mich an die die Atmosphäre gewöhnt hatte, fühlte ich ok aufgehoben. Trotz Fenster zu Fußgängerzone war es von der Lautstärke erträglich. Es gibt einen Wasserkocher. Die Minibar konnte ich nach Teilausräumung als Kühlschrank benutzen. Ich würde das Hotel mit Hinweis auf die Einschränkungen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gute Adresse, um Wien zu erkunden!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das war leider das schmutzigste Hotelzimmer, das wir je hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint nicht ganz angemessen.

Spitzen Lage, gute Erreichbarkeit und trotz der zentralen Lage sehr ruhig; Frühstück in Ordnung, freundliches und hilfsbereites Personal, perfekt, um mit Kindern Wien zu erkunden (kurze Wege, U-Bahn-Anbindung)

Gutes Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Ich muss beim nächsten Mal unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen, da ich von zu Hause absolute Stille gewohnt bin in der Nacht.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mariahilferstraße, zw. den U3 Stationen Zieglergasse und Neubaugasse.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Personal an der Information war sehr nett und hilfbereit.

Die Auswahl des Frühstücks war sehr begrenzt. Die Köchin war etwas unhöflich.

Das Personal an der Information war sehr nett und hilfbereit. Auch der Chef war sehr kooperativ.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Hotel für einen wien-Kurzurlaub!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der frühstücksraum ist sehr klein und es haben nie alle Gäste Platz.... Ich glaube das Hotel war nicht voll und da war schon Platzmangel! Die brotauswahl war sehr gering! Nur Semmel und ein Schwarzbrot, das bei weitem nicht frisch war! Toastbrot hätte man sich zwar machen können, aber kein kornspitz o.ä.

Die Lage ist wirklich perfekt und auch die großen Zimmer sind super! Die Kinder sind zwar im selben Zimmer, aber stört bei dieser Größe nicht!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Bett sehr bequem.
    • Classic Einzelzimmer

Etwas staubig,aber nicht dreckig!

Bett sehr bequem. Morgenessen gut Hilfsbereit Freundlich Wasserkocher mit Teebeutel und Caffe immer bereit gelegt☺

Kein 4-Stern Hotel!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wur wurden von einem älteren Herrn empfangen, der kaum deutsch gesprochen hat und daher ging es auch ein wenig länger als sonst, bis unsere Buchung gefunden wurde und wir ins Zimmer konnten. Die Sauberkeit des Zimmers liess leider zu wünschen übrig. Es lagen noch Haare vom Vormieter im Bad, der Duschkopf war stark verkalkt und allgemeinen nicht allzu sauber. Beim Lüften am morgen hat es von irgendwo her Rauch reingezogen und das ganze Zimmer hat nach Rauch gestunken. Des Weiteren aufgrund des alten Baus sehr hellhörig. Wir haben u.A den Zimmernachbarn schnarchen gehört. Das Frühstück war leider auch sehr ernüchternd. Es gab keinen anständigen Kaffe (nur instantkaffee) und ein sehr mageres "buffet". Aus unserer Sicht ist dieses Hotel absolut kein 4-Sterne Hotel.

Zentrale Lage, direkt an der Einkaufsstrasse. Diverse Segenswürdigkeiten waren gut zu Fuss erreichbar.

ein Wochenende in Wien...
    • Classic Einzelzimmer

Man hat den Eindruck, mit booking.com erhält man immer die Zimmer, welche entweder nicht renoviert sind oder keine Aussicht haben. Personal am Empfang war ok, aber nicht überaus freundlich oder ist es die lokale Mentalität?

Die Lage war sehr gut, da zentral an der Einkaufsstrasse (Mariahilfstrasse), nahe bei den Museen und in der Nähe einer U-Bahn Station (Neubaugasse). Aussicht auf die Einkaufsstrasse (=laut) oder Innenhof ohne Aussicht (=ruhig) ist hier wieder mal die Frage...

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Shopping und Sightseeing
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Lage ist super zentral in der Mariahilfer Strasse - nur ein paar Schritte zur U-Bahn. Gepäck konnten wir gleich in der Früh hinbringen - und sogar das Zimmer war bereits fertig. Am Abreisetag wiederum konnten wir das Gepäck bis zum Abend im Hotel lassen...

Lage Top - Service nicht!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Service!!!! Schon meine Mailanfrage vor Aufenthalt wurde nicht mal in vollständigen Sätzen beantwortet. Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr unfreundlich

Lage war super! Check in-check out hat super geklappt. Wir durften bereits um 10Uhr auf unser Zimmer - war auch sehr gut war

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Kerstin aus Riesa
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas einfach, da hatten wir bei vier Sternen mehr erwartet. Aber sonst war alles sehr gut.

Die Lage war bzw ist einfach super. Es war alles sehr unkompliziert. Wir sind sehr früh angekommen und konnten trotzdem unser Zimmer schon beziehen, obwohl es eigentlich erst ab 12 Uhr bereit stand. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

super Lage zentral
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ahsoo für ein 4 Sterne Hotel hat einiges nichts gepasst .- ganz kleiner Bad für zwei das Frühstück sehr mager . total mini Büffet :-((( für mich ist der Hotel 2 Sterne , und nicht 4 :-)

super Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

per
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Bad war sicher seit den letzten 10 Besuchern nicht mehr gscheit geputzt worden..... Nur eim einchecken eine sehr nette Dame sonst wird man eher ignoriert... aber hat nicht sonderlich gestört.

Perfekt ist die Lage für eine Shoppingtour in Maria Hilferstrasse perfekt !!!!! Zimmer absolut ok die waren soweit sauber und nur zum schlafen alles ok Frühstück klein aber fein reicht vollkommen aus

Würde ich wieder buchen, allein schon wegen der Lage
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es ist auf den ersten Blick alles sauber, man darf jedoch nicht genauer schauen. (ist jetzt aber nicht unangenehm :-)

Zwar älterer Stil, aber alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Frühstück ok
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück ok Zimmer mau, aber sauber Personal auffällig unfreundlich zu allen Gästen. Mehrere Gäste waren überrascht, wie harsch und abweisend sie empfangen und bedient wurden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Leider nicht sauber
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht richtig sauber. Nach freundlicher Aufforderung wurde dann gesaugt und das Bad von Fremdhaaren befreit. Leider genügte es nicht unseren Ansprüchen in Sachen Sauberkeit. (in fast allen Ecken befindet sich Dreck) Es war sehr ekelig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hilfe zur Suche von...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstuck, Die Bedienung am Frühstück. Es wurde im Raum staubgesaugt und Administration geführt während des Früstücks

Hilfe zur Suche von Restaurants/Parkhaus/öffentlicher Verkehr/Kino´s etc.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kein 4-Sterne-Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist höchstens ein 3-Sterne-Hotel. Frühstück ist ausreichend, aber sehr einfaches Angebot für ein 4-Sterne-Hotel. Etwas unfreundliches und schlecht Deutsch sprechendes Personal auch an der Rezeption. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Dusche, Zahngläser und vorallem der Teppich im Zimmer fleckig und dreckig, gehört dringend erneuert oder gereinigt oder noch besser keinen Teppich!

Die gute Lage zur Innenstadt und an einer autofreien Einkaufsstrasse, die Nähe zur U-Bahn und Autobus-Haltestelle. Zimmer und Bad sind geräumig und für ein Stadthotel dieser Klasse sehr ruhig.

4 Sterne nicht gerechtfertigt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut kein 4 Sterne Hotel. Ausstattung nicht besonders. Künstliche Blumen überall. Verschimmeltes Badschränkchen. Frühstücksauswahl sehr gering (nur helle Brötchen, jeden Morgen dasselbe)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Keine 4*Qualität
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück war sehr dürftig, nur Kannenkaffee, kein Spiegelei, keine Gebäckauswahl (nur Semmeln und aufgeschnittenes Hausbrot), keine Süßspeisen (Croissant, Kuchen) Preis/Leistungs-Verhältnis nicht ok

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nett und sooooooooooooooo praktisch!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Angenehm großes, ruhiges Zimmer in zentraler Lage. Frühstück ist ok, nur Kaffee ist sehr schwach. Jederzeit zu empfehlen, wenn auf Luxus weniger Wert gelegt wird als auf günstige Lage und familiäre Bedingungen.

Man darf sich nicht zu viel erwarten (nicht 4 Sterne, max. 3). Die Lage entschädigt jedoch.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sind niemals 4 Sterne. Frühstück war zwar ausreichend, jedoch für eine kleine Frühstückspension. Der Teppich im Zimmer gehört dringend erneuert bzw. wäre es ohne Teppich noch empfehlenswerter.

Die Lage ist absolut Top. Direkt auf der Maria Hilfer Straße, nur 100 m bis zur U-Bahn Station, wir hatten ein Fenster zum Innenhof und es war trotz der Lage sehr ruhig, man konnte sogar bei offenem Fenster schlafen. Für Kurztrips ist das Hotel sicherlich zu empfehlen. Für ca. 40 Euro / Nacht inkl. Frühstück, so zentral ist okay. Die Zimmer waren sehr sauber.

Preis/Leistung stimmt, Komfort in der Zimmerausstattung könnte verbessert werden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Neue Fernseher (Flachbild und Größer) auf dem Zimmer sind angebracht. Der vorhandene ist bestimmt 15 jahre alt. Zimmerausstattung (kleiner Tisch und Sessel) könnte verbessert werden

Bett, Frühstück und Personal in Ordnung

Direkte Lage in der Stadt
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Etwas unfreundliches und schlecht Deutsch sprechendes Personal auch an der Rezeption. Ich finde der Preis ist recht überzogen auch lässt der Frühstücksraum sehr zu wünschen übrig(viel zu klein)

Direkte Lage in der Stadt

Kleines und nettes Stadthotel in zentraler Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage und das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal.

Kurzaufenthalt in Wien

Zimmer und Hotel sind renovierungsbedürftig

Zimmer war sauber

Tolle Lage, nette Rezeptionisten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm bei gekipptem Fenster, im Badezimmer fehlt eine Ablage für Toiletttaschen, kein Frühstück inkludiert.

Tolle Lage, nette Rezeptionisten.

Einfache, gut Unterkunft

Einfache, gut Unterkunft Freundliche Mitarbeiter

Top für eine Nacht
    • Classic Einzelzimmer

Anreise um Mitternacht war etwas unheimlich und man hörte alles durch

Lage optimal mitten im Zentrum und sehr sauber

Gutes Stadthotel in sehr guter Lage

Die ausgezeichnete Lage und das gute Preis-Leistungsvehältnis

Der Service
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war ausreichend aber es gab immer das gleiche

Der Service

Direkte Lage zur U bahn,
    • Classic Einzelzimmer

Einbettzimmer Nr 108 etwas sehr klein zum Innenhof.

Direkte Lage zur U bahn, Frühstück ist extra, aber reichhaltig, sehr guter cafe Nespresso.

Die Zimmer waren groß und hell.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer waren groß und hell. Die Empfangsdame war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr lecker.

schlechtes Frühstück.

Würde hier nicht mehr absteigen

Würde hier nicht mehr absteigen

Sehr angenehmes Hotel für eine Städtereise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkhaus war bei der Abreise sonntags schwer zugänglich.

Sehr bequeme Matratzen, sehr zuvorkommendes Personal.

Zimmer könnte nicht abgedunkelt werden.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer könnte nicht abgedunkelt werden. Die Strassenbeleuchtung stört. Harte Semmeln beim Frühstück

Personal sehrhielfbreit

Die Ausstattung

Personal sehrhielfbreit

Wien ist immer eine Reise wert

Lärm in der Nacht

Zentrale Lage, U-Bahn 100 m vom Hotel weg

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zentrale lage

Zentrale lage

Alles OK!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles OK! Im Sommer wär natürlich eine Klimaanlage super!

Zusatzzahlung da das Parkticket nicht richtig funktionierte

Zusatzzahlung da das Parkticket nicht richtig funktionierte

Beim nächsten Aufenthalt in Wien gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und die Anbindung an öffentliche Vekehrsmittel ist sehr gut. Auch fußläufig ist vieles gut erreichbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben dank gutem Bett und eine Deckenventilator...

Nicht zu meckern!

Wir haben dank gutem Bett und eine Deckenventilator hervorragend geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage !!!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück ist sehr arm für einen 4 Sterne Hotel !!!...Leider !!!

Super Lage !!!.... Sauber und sehr ruhig ....

Es bleibt eher bei einem einmaligen Besuch!

Es entspricht keinem 4 Sterne Hotel sondern 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Etwas veraltet

Top Lage, guter Preis, Essen sollten sie woanders in der Nähe

Frühstück, ausziehbare Bett Familienzimmer unbequem, Sauberkeit

Lage, Preis

Günstige Lage Nähe U-Bahn mitten in der Mariahilferstrasse.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Einrichtung doch schon etwas in die Jahre gekommen,

Günstige Lage Nähe U-Bahn mitten in der Mariahilferstrasse. Ruhiges Zimmer hofseitig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Classic Einzelzimmer

Zimmer war nicht gründlich gereinigt, das EZ-Bett ziemlich klein, Zimmer hellhörig und Spuren vom Rauchen.

Frühstückpersonal unfreundlich und nicht kompetent.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückpersonal unfreundlich und nicht kompetent.

Gute Lage zu fairem Preis

laute Gäste, Lärm am Korridor am Sonntagmorgen

Beste Lage, bequemes Bett, großes (Einzel)zimmer. Frühstück ok

Tolle Lage !
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Finden der Parkgarage war - mit den Anweisungen des Personals - mühsam.

Eine wirklich tolle Lage, 1 Minute zur U-Bahn.

Frühstück entsprach nicht 4 Sterne

Frühstück entsprach nicht 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ganz ok
    • Classic Einzelzimmer

Auschecken; Rechnung dauerte 17 min!!! Man braucht viel Geduld!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Hotel in super Lage

Frühstück ausreichend Zimmer okay

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

es war sehr kalt.........
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung im Zimmer defekt,der ersatzheizstrahler war laut,wenn man schlafen wollte könnte man wählen zwischen. Lärm oder Kälte.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Fast im Zentrum

Badezimmer recht eng.

Die günstige Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gutes Frühstück gute Lage kann ich weiterenfehlen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück wahr guten die Lage wahr auch gut

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Die Lage ist ausgezeichnet.
    • Classic Einzelzimmer

Manchmal gibt es in der Nacht Lärm von der Mariahilferstraße.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Arian ansehen