Bewertungen für Hotel Prielmayerhof 4 Sterne

Weißenwolffstraße 33, 4020 Linz, Österreich

Nr. 18 von 48 Hotels in Linz

Frühstück war ausreichend aber nicht überwältigend.

Schöne Zimmer mit 2 verschiedenen Kopfkissen und großem Fernseher aber kleinem Fenster. Zimmer klimatisiert! Hotel hat Tiefgarage, aber es stehen um das Hotel auch öffentliche Parkplätze zur Verfügung (Stunde Eur 3.-; Mo-Fr: 8-18 Uhr; Sa: 8-12 Uhr)

Die Lage ist zwar in Gehweite zu den gewünschten Orten, in der Umgebung jedoch viele Migranten und ich hatte ein eher mulmiges Gefühl beim Abendspaziergang allein.

In Gehweite zur Seminarveranstaltung und ebenso in die Innenstadt. Die Ausstattung und das Personal sind sehr gut, die Zimmer neu und modern eingerichtet. Werde ich bei Bedarf wieder wählen.

Ich war sehr angenehm überrascht von dem Restaurant. Der Staff von dem Hotel war extrem nett als ich fast zu spät kam und nach einer Suppe fürs Abendessen fragte. Sie haben mich serviert, obwohl die Küche schon zu hatte. Was ich extrem lieb fand. Das Essen dort ist sehr gut! wenn man in Linz ist, soll man unbedingt dorthin essen! Das ganze Personal war extrem nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Das Ort ist nicht zentral aber mit dem Bus ist es nicht weit vom Zentrum. Ich empfehle dieses Hotel und werde sicher wieder kommen. DANKE!

Es hat sehr nach Essigreiniger gerochen im Zimmer, trotz Lüftung war es nicht weg zu kriegen. eine Dame an der Rezeption hätte nicht sehr viel Ahnung von Linz. Das Hotel hat Werbung gemacht für eine Touristen Stadtkarte für besondere Angebote, hätten aber keine da was seltsam ist wenn man Werbung dafür macht.

Nichts hat mir nicht gefallen

Überraschend schönes Zimmer. Ideal gelegen für meinen Besuch im Krankenhaus, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mir wurde eine spätere Auscheckzeit zugesagt wenn es bei der OP im Krankemhaus Verzögerungen gibt.

Das Zimmer dürfte zur Zeit der Ankunft nicht betreten werden, obwohl diese Möglichkeit bei der Buchung offen stand. Wir waren 6 Personen, die unterschiedliche Zimmer gebucht haben, und haben den Rezeptionisten gebeten, zumindest ein Zimmer zu betreten. Er zeigte keine Kompromisbereitschaft und war dazu sehr unfreundlich. Kolleginnen, die in einem benachbarten (viel günstigeren) Hotel waren, hatten die Möglichkeit gleich einzuchecken und sich auf die bevorstehende Veranstaltung vorzubereiten.

Frühstück leider eine Enttäuschung, geringe Auswahl, Produkte teilweise nicht frisch, Kümmerliche Präsentation und langweilige Tristesse a la Jugendherberge! Im Restaurant konsumierte Getränke/Speisen können nicht aufs Zimmer gebucht werden! Der Geschäftsreisende vermisst hier flexibilität der Betreiber! Sorry!

Sauberkeit, moderne Zimmer, Tiefgarage, freundlicher Chef

Kein waserkocher fur tee oder cafe. Fur 4 Sternen kann man moderneres bekommen

Ok Zimmer in Dachegschoss mit kleinen Fenstern. Sauber alles was man braucht dabei. .

Die Steckdose beim Handtuchtrockner, da diese nur 1m von der offenen Dusche entfernt ist

Das Hotel liegt direkt neben einer stark befahrenen Straße/Kreuzung trotzdem war es in den Zummern sehr ruhig.

Die Rezeption war nicht hilfreich, und hat sich überhaupt nicht bemüht unserer Bitte entgegenzukommen...laut, man hört alles durch die Wände durch

Zimmer schön

Alles Super und unkompliziert. Ich wurde bereits bei Anreise gefragt wie bzw. auf wen die Rechnung ausgestellt werden sollte (da ich nur 1 Nacht im Hotel war und bereits wusste das ich in der Früh schnell auschecken muss). Am nächsten morgen war sofort alles vorbereitet. Das Frühstück kann ich nicht bewerten da ich es nicht konsumiert habe.

Wlan geschwindigkeit nur mäßig. Kopfpolster nicht besonders gut. Sehr groß dick und nicht sehr komfortabel.

Nettes Hotel zu einem erstaunlich gutem Preis für 4 Sterne. Sehr ruhiges angenehmes Zimmer. Design ist modern und etwas speziell aber sehr gelungen. Sehr freundliches Personal auch wenn die Kommunikation mit der Dame am check in etwas schwer fiel.

Es lag ein fremdes Haar gut sichtbar im Waschbecken und über dem Waschbecken war ein "Abrieb" von rotem Nagellack ebenfalls gut sichtbar. Nun, könnte besser sein, ist aber m.E. auch kein Weltuntergang.

Freundliches Personal. Bequemes Bett. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Auf den ersten Blick sauber.

Das Hotel hatte eine ideale Lage um die Stadt zu erkunden. Hauptbahnhof und ÖPNV war in unmittelbarer Nähe. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Das Frühstück war gut.

Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad, keine vollständiger Türschluß der Toilette möglich, bleibt geplant 3cm offen. Alles verglast, durchsichtig. Da muss die Intimität schon gegeben sein, um das gut zu finden.

Frühstück war überraschend, hätte mir mehr Auswahl und bessere Qualität zu dem Preis erwartet. Nicht nur Toastschinken und Cabanossi, 2 Sorten Käse. Viel los, kaum Sitzgelegenheit, harte Semmeln.

Das Zimmer ist etwas eigenartig aufgeteilt, da sich das Waschbecken des Badezimmers bereits im Schlafzimmer befindet. Toilette und Dusche sind nur durch eine Milchglasscheibw mit Schiebetür getrennt. Als Einzelzimmer absolut in Ordnung, mit Partnerin nicht ideal.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Das Restaurant war geschlossen und es gab weder am Nachmittag noch am Abend etwas zu trinken. Das Frühstück war auch schon einmal viel besser, ich war bereits mehrmals hier und als Tee ausschließlich Kamillentee anzubieten, halte ich für 4 Sternen unpassend.

Das Frühstück hat standesgemäßes Format, ist aber wie üblich in Hotels dieser Art nicht gerade günstig. Aber dafür gibt's sehr guten Kaffee und frisch gepressten Orangensaft!

Teppichboden ( allerdings sehr sauber, daher Jammern auf hohem Niveau)

Sehr sauber, sehr ruhig trotz einer relativ stark befahrenen Straßenkreutzung, sehr gut mit Auto und Öffis ( Bus 45 +46 ) erreichbar. In nichtmal 10 Min. Auf der Landstraße! Preis/ Leistung ist völlig ok. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir hatten am nächsten Tag einer Termin in der Kepler Universitätsklinik - hierfür ist dieses Hotel perfekt da wir nicht mehr weit hin hatten und dem Linzer Morgenverkehr entkamen. Das Zimmer war seeeehr groß - sauber und schön eingerichtet. Einziges Manko - wenn jmd. zur späteren Stunde heimkommt hört man das sehr - wir hatten Zimmer 110 - das war direkt bei den Stufen. Aber das ist ja fast überall so. Frühstück kann ich nicht beurteilen da wir bereits sehr früh raus mussten und ich sowieso nichts essen durfte. Einen herzlichen Dank auch an das tolle Booking.com Team, welches uns bei einem kleinen Buchungsfehler oder langem Hin und Her super geholfen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Frühstück unpersönlich, vermeintlich warme Speisen waren leider kalt, wurde nicht nachgereicht, kleine Auswahl.

kleines, aber feines Hotel, überschaubar, Zimmer ausreichend groß, leise trotz Lage an einer vielbefahrenen Strasse. Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Nette Ausstattung. Frischer O-Saft und Eier-Speisen zum Frühstück. Dusch-WC Kombi "interessant". Waschbecken im Zimmer. Superschalldichte Fenster. Tolle Anbindung: Busstation direkt vor der Türe - Direktverbindung zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schleißige Reinigungskraft, unfreundliches Rezeptionistin, Nachlässigkeiten in Organisation und Sauberkeit

Da ruht sich jemand auf seiner 4* Bewertung aus.

Das Personal an der Rezeption wirkten beim Check-In und beim Check-Out etwas genervt. Auch wurde der Herr von der Dame oft angepflaumt, weil er was falsches sagte. Was er, so wie es rüberkam, nicht so meinte.

Für Alleinreisende war das Zimmer sehr angenehm. Nicht zu klein, nicht zu groß. Außerdem war auch der Autoverkehr nicht zu hören bzw kaum. Auch die Bushaltestelle vor der Unterkunft ist sehr praktisch.

Da das Zimmer sehr warm war, mussten wir das Fenster in der Nacht kippen und dann war es richtig laut. Das Waschbecken ist im Schlafzimmer integriert, was es unmöglich macht, dass sich der Eine rasiert oder föhnt, während der/die Andere noch weiter schläft. Unmöglich fanden wir, dass WC und Dusche nur durch eine durchsichtige milchige Glasschiebetür vom Zimmer trennbar sind, man kann also vom Bett aus zuschauen.... Das geht gar nicht!

Die sehr freundliche Dame an der Rezeption mit charmantem ungarischen Akzent, die uns sehr freundlich empfangen hat.

Die Garage ist zu klein - als ich ankam war kein einziger Parkplatz in der Garage frei und in der näheren Umgebung ist beinahe überall Kurzparkzone. Ist musste einige Zeit nach einem Parkplatz suchen. Die Dame an der Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit!!! Bei meiner Ankunft hiess es das Zimmer wird erst um 15:00 fertig und vorher würde sie mich nicht einchecken. Erst als wir ihr zu dritt erklärt haben (zwei andere Kolleginnen vom selben Kongress) dass wir den ganzen Tag lang Vorträge haben und direkt danach eine Abendveranstaltung und wir auch wirklich nur den Schlüssel für später bräuchten und die Zimmer jetzt noch nicht mal beziehen würden, hat sie uns gegen 14:00 doch eingecheckt... (Die Zimmer waren übrigens da alle bereits fertig als wir die Koffer rein gestellt haben... es gab also eigentlich gar keinen Grund für das ganze Theater...)

Die Lage direkt neben dem Kepler Univ. Klinikum war der Grund, wieso ich dieses Hotel gewählt hatte (Geschäftsreise). Daher war die Lage für mich in diesem Fall sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Definitiv für jeden etwas dabei. Das Zimmer war zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr gross und auch sauber.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, unterstützt durch freundliches, hilfsbereites Personal. Parkgelegenheit in einer Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotellift. Haltestelle öffentlicher Verkehrsmittel liegt unmittelbar vor dem Hoteleingang

Lüftung neben Bett, nach dem duschen ist der ganze Boden nass. Bei Buchung Dusche und Badewanne ist keine Badewanne vorhanden. Trotz sofort Banking wollten sie den gesamten rechnungsbetrag bezahlt haben. Restaurant war Fr Abend geschlossen.

Frühstück super, Bett bequem

Der Haarföhn befand sich samt Wandhalterung in der Waschtischschublade ! Duschtasse nicht optimal, da einiges Wasser auf dem verfliestem Zugang landet, zu wenig gefälle.

Das Zimmer hat alles was man so braucht, genügend Kleiderbügel, einen Fehrnseher der gut verbaut ist, eine Minibar, gute Betten, Zimmertür gut schalldicht, Safe vorhanden, alles in allem, praktisch angeordnet.

Zimmer auf die Straße und sehr laut, obwohl schon 2 Monate vorher um ruhiges Zimmer angefragt - Personal meinte daraufhin nur, es sei alles ausgebucht Lage des Hotels in wenig einladender Gegend, allerdings Zentrum in 10min erreichbar

sauberes großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück

Wir sind dem Parkplatzschild gefolgt,haben in der Garage geparkt und eingecheckt, es wurde gefragt ob wir in der Garage stehen........... Beim Bezahlen am kommenden Morgen wurden dann EUR 15,-- für die Garage extra verrechnet ohne uns am Vortag darauf aufmerksam zu machen ---> Abzocke !!

Großes Frühstücksbuffet, Orangenpressmaschine.....

Zimmer ( 212 ) zu einer Strassenkreuzung - viel zu laut . Leider konnte/wollte man dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht nachgehen - bei gekipptem Fenster bis 22Uhr und ab 05:00 Uhr . Bei Anreise waren laut Booking.com noch 3 Zimmer verfügbar - Im Hotel wurde dies dann nicht bestätigt ?!?!

gutes Frühstück, nettes Personal, geräumige Zimmer, gutes WLan.

Badezimmer im Schlafzimmer, Lärmbelästigung (Straße und Gäste), Temperatur nicht verstellbar, muffiger Geruch im Zimmer, Dessert beim Frühstück nicht als alkoholhaltig deklariert, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal

Sehr freundliches Personal! Alles sauber, bequeme Betten und beim Frühstück auch alles dabei was man sich wünscht. Zentral gelegen, die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar, es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel.

zunächst die Einfahrt in die Garage, eine Katastrophe, da haben die rechts und links ca. 15 cm hohe Randsteine betoniert in einer Rundung, wo man so wie so kaum rein kommt. Folge war, das ich mir meine Alufelge beschädigt habe. Fernseher hatte keinen Empfang. Deshalb sehr schlechte Meinung über das Hotel und Geld nicht wert, denn wenn man nicht mal in eine Garage fahren kann, ohne das man Fahrzeug beschädigt, dann ist das mehr als beschäment

Zimmer war OK, bis auf Fernseher der nicht funktionierte

Grundsätzlich war das Zimmer sehr schön auch mit guten Betten. Ich persönlich mag es nicht, wenn das Bad offen im Zimmer integriert ist. Als Alleinreisende ist das völlig egal. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs gewesen wäre, dann hätte mich das gestört. Ich möchte im Bad ALLEINE sein, so viel Intimität mag ich mit niemandem teilen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Stadt liegt in Laufnähe und ist auch mit dem Bus gut erreichbar.

Sehr feines Frühstücksbuffet mit frischem Orangensaft! Bequeme Betten in gut isoliertem Zimmer! Restaurant mit kleiner Karte, bei sehr guter Küche! Schöner, angenehmer Restaurantgarten! Meistens freundliches Personal an der Reception und im Service!

Nix

Hier hat alles gestimmt. Zuvorkommendes Personal war flexibel, weil wir frühzeitig, aufgrund des schlechten Wetters, mit dem Rad angereist sind. Wir konnten das Zimmer eher beziehen. Sehr nett! Sichere Unterstellmöglichkeit fürs Rad in der Tiefgarage.

Das Wasser tröpfelt nur sehr spärlich aus dem Duschkopf. Der Duschkopf ist ungünstig befestigt. Das sehr spärlich tröpelnde Wasser tröpfelt viel zu nah an der Wand herab. Man muss eine unbequeme Haltung einnehmen um die wenigen Wassertropfen zu erreichen.

Sehr unkompliertes Check In, freundlicher Rezeptionist, ausreichende Parplätze im Hoteleigenen Parkhaus. Funktionierender Wifi Zugang, großes Flachbildschirm TV, schönes Bad. Ausgezeichnetes Frühstück.

Das Frühstück war sehr gut… Die Fahrradstellplätze waren in der Tiefgarage, die öffentlich zugänglich war relativ sicher… Aber es ist nichts passiert!

Extra-Kosten für den Parkplatz 15 Euro pro Tag; Frühstück war uns zu teuer, so dass wir in einer Bäckerei gefrühstückt haben.

Sehr gute Ausstattung, Klimaanlage

Der kopfpolster war mir viel zu groß und unbequem, habe aber auch nicht nachgefragt ob ich einen anderen kriege.

Sauber, ordentlich, kein schnick-schnack den eh keiner braucht. Preis - Leistung echt ok

- Mülleimer im Bad war nicht geleert und enthielt Babywindel vom vorherigen Gast - Zimmer war laut (direkt über dem Eingang und neben der Haupttreppe; Bushaltestelle vor dem Fenster) - dilettantisches Reklamationsmanagement

Zimmerausstattung grundsätzlich modern und OK

Beim Frühstück war das Obst schon etwas unansehnlich, auch wäre es hygienischer wenn man Wurst und Käse abdeckt. Sonst alles ok.

Die Lage ist sehr praktisch, Bushaltestelle vor der Tür. Ins Zentrum nur einige Minuten. Zimmer schön und gutes Bett. Frühstücksraum sehr gemütlich und hell.

Ganz schwieriges Einfahren in Tiefgarage, wenn Zufahrt verparkt ist und Gegenverkehr kommt. So enger Korridor zum Zurückschieben. Da hätte so mache/r ein Problem.

Zentral gelegen. Vor allem nahe der pädagogischen Hochschule OOE. Garage ist sehr vorteilhaft. Tagespauschale 15.- ok. Großzügig bei Überschreitung der 24 Stunden.

Das Frühstück war zwar recht großzügig, wasich mir jedoch in einem 4-Sterne Hotel erwarte ist ein ordentlicher Kaffee von den Servicekräften serviert und nicht von der Maschine.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

eine extra Decke war leider nicht da. TV war nicht gut plaziert im Verhältnis zum "Sitzend" schauen

Bett war besonders gut. Die Lage für uns (Krankenhaus Besuch) ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nachtempfang / schwierige Parksituation - keine TG-Reservierung möglich.

Paktplätze in TG waren alle belegt - schlechte Zufahrt zum Hotel, unfreundlicher Empfang durch Nachtportier. Zimmer sind modern aber etwas klein dimensioniert. Frühstücksbuffet ganz ordentlich mit sehr nettem Personal. Alles in allem Preis/Leistung passt nicht - zu teuer. Lage OK - 10 Min zum Centrum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Mangels Bar oder Cafe gab es nach der Ankunft im Hotel direkt keinen Kaffee oder Tee. In diesem Hotel gibt es nur Kaffee oder Tee zur Frühstückszeit oder nach einem kurzen Fußmarsch um die Ecke des Hotels. Die Parkgarage ist kostenpflichtig. Ein Parken für Hotelgäste ist nur möglich in der Kurzparkzone vor den Wohnhäusern der Stadt Linz (mit Glück in der Nähe des Hotels).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Waschtisch außerhalb des Bade-bzw WC - Bereiches. Rasierspiegel in Bauchhöhe montiert. Frühstücksbuffet nur teilweise frisch.

Großes Zimmer. Zeitungsangebot beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ich wurde vor der Abreise mit Grippe krank und habe deshalb versucht meine Buchung zu verschieben bzw. Zu canceln. Das Personal war diesbezüglich extrem unfreundlich und hat uns den Gesamtbetrag verrechnet. Wollten gar nicht zuhören warum ich nicht anreisen kann. Unsere Firma wird dort sicher nie wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zimmer war diese Mal sehr unordentlich. Teppichboden sehr dreckig und Bad ebenfalls schmutzig. Zudem erwarte ich mir, bei einem Frühstückspreis von 15 Euro, dass Frühstück vorhanden ist. Käse leer, Obst leer, Orangen keine mehr da, Mehlspeisen keine mehr da, etc.

Restaurant sollte eigentlich bis 9 Uhr offen haben, war aber um 8 schon zu wie wir angereist sind.. haben aber eine tolle Auskunft von dort bekommen wo man in der Nähe gut essen kann. Auf Aufpreis ist Parkgarage dabei, waren aber nicht geung Plätze für alle Gäste.

War in einem Seminar in der Designhalle. Perfekte Lage, zu Fuß nicht mal 10 min. Frühstück ist der Wahnsinn. Preis Leistung top.

aus meiner Sicht: gar nix

Das Frühstück hat eine feine Auswahl und (was mir sehr wichtig ist) unlimited Kaffee von der Maschine (Kein Kännchen-Filter-Kaffee). Die Zimmer sind sehr schön und der Besitzer und die Mitarbeiter/innen überaus freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Dusche und WC sind hinter einer Glasschiebetüre, beim duschen muss darauf geachtet werden, nicht alles unter Wasser zu setzen Leichter Geruch nach Zigarettenrauch, ich bin darauf aber besonders empfindlich.

Gutes Quartier für Seminare an der PH Öberösterreich, Verkehrsanbindung ebenfalls gut. Auch die straßenseitigen Zimmer sind leise.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

der Polster war viel zu dick und daher hatte ich Rückenverspannungen in der Früh. das Frühstück war Durchschnitt. Für einen Businessevent haben wir uns 3 Tischtücher ausgeborgt und bekamen die Reinigung verrechnet (dadurch gab's kein Trinkgeld!)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Etwas muffiges Personal (mit Ausnahme des Personals an der Reception!) Frühstück eher lieblos angeboten Fön im Zimmer gut versteckt in einer Lade - schwierig damit umzugehen Kein Zahnputzbecher, für den Preis überhaupt wenig Angebot an Pflegeprodukten...

Zimmer sehr komfortabel und schön renoviert, Bett sehr angenehm

Waschtisch integriert im Schlafbereich ist nicht mein Ding. Daher die Aufforderung an die Architekten: Die Schlafzimmertemperatur sollte deutlich unter der im Badezimmer liegen und so passt diese Kombination nicht zusammen!

Wie gewünscht, ein angenehm ruhiges Zimmer bekommen. Empfehlenswert das Restaurant im Haus. Nette Bedienung kleine aber feine Auswahl an Speisen mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Empfang bei Ankunft freundlich und zuvorkommend, abends im Restaurant wirklich sehr gut gegessen. Frühstücksbuffet große Auswahl. Durfte Zimmer bis 13 Uhr belegen, ohne Aufprris , sehr entgegenkommend. Werde diese Unterkunft für StudienkollegInnen gerne weiterempfehlen👍

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sauberkeit des Bades bzw. des WC, generell ist die räumliche Ausstattung WC und Dusche extrem schlecht gelöst, Überschwemmungen sind vorprogrammiert!

Größe des Zimmers ok. Lage direkt neben Busstation. Stadt gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich (eine Dame hatte einen sehr unfreundlichen Tonfall in der Stimme, obwohl nur eine ganz normale Frage gestellt wurde, sehr unangenehm)!

Schönes Hotel in guter Lage und leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das "Badezimmer" (sehr klein!) ist leider gar nicht angenehm - es gibt eine sehr schwer aufzuschiebende Glaswand (für mich als frisch operierte unmöglich aufzuschieben!) - das ganze Badezimmer "schwimmt" nach dem Duschen und ist rutschig! - Die Handtücher werden beim Duschen angespritzt - das Waschbecken ist außerhalb miten im Zimmer gleich neben dem Bett

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

die Dusche war recht unpraktisch, Dusche + WC in einem und nur mit einer Milchglaswand zu schließen, beim Duschen hat man dadurch auch den ganzen Bereich um die Toilette unter Wasser gesetzt - Steckdose für Handtuchtrockner in 20 cm Höhe und 1 m Entfernung zur offenen Dusche ist mMn nicht ganz ungefährlich. Die Wurst/Käseplatte war schon etwas ausgetrocknet, dürfte wohl schon am Vorabend vorbereitet worden sein, war aber noch in einem akzeptablen Ausmaß

Sehr freundlicher Empfang; wurde vorab angerufen, da die Rezeption nicht durchgehend besetzt war, damit ich meine Ankunftszeit timen konnte, dafür gab's die Tiefgarage gratis. Schöne Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück. Preis war 109,-- fürs Doppelzimmer. Preis-/Leistung für die Lage war OK. Wir benötigten ein Zimmer in der Nähe des Krankenhauses - für diesen Zweck würde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Kurzfristig eine Unterkunft für 3 Uebernachtungen gesucht. Auf booking.com gefunden, 2 Zimmer, ohne Frückstück, sieht auf en Lichtbildern super aus, alles ok! Eine Mail geschickt dass wir mit einem Haustier(Hund anreisen). Vor Ort dann die Tatsache, dass der Hund 15.-/Tag + 20.- Endreinigung (+65.- also), + 3 Tage Parkplatz(+45.-), + Frückstück. Hotelinternes Restaurant am zweiten Tag nur mehr 3 Gerichte zur Auswahl (Suppe, Salatteller, Schnitzel) da der Koch alleine war und auch für die Bedienung zuständig war. Am Samstag/Wochenende war das Restaurant dann ganz geschlossen :-( tja, schlussendlich handelte es sich ganz und gar nicht mehr um ein Schnäppchen. Fazit: Nie wieder P.S. Extreme Rutschgefahr in der Dusche, was denkt sich solch ein Architekt eigentlich wenn er sowas entwirft? Dosierung des warmen Wassers desolat, unerträglich heiss oder lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Leider keine Küche unter Tags, die ich gerne genützt hätte!

Zimmer+Hotel+Frühstück top Und zusätzlich konnte ich den ganzen Tag den Wintergarten für Geschäftstermine inkl. Kaffee GRATIS nutzen!!! Einfach Super

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Dusche und WC in einem - unmöglich zu duschen ohne Überschwemmung im WC-Bereich, hoteleigenes Restaurant eher durchschnittlich...

Geräumige Zimmer, sauber, offensichtlich vor kurzem renoviert

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sauberkeit. (Lampe ausgebrannt), die Tische im Frühstücksraum wurden nicht sofort abgeräumt.

Frühstück war gut, Öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hoteleingang

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

kein inkludiertes Frühstück Bett mit 2 Matratzen, die beim Kuscheln auseinandergerutscht sind

sehr schönes Hotel abseits des Stadtzentrums Stadtzentrum mit Bus schnell erreichbar Bus hält direkt vor Hotel Zimmer waren vor abgemachter Ankunftszeit bezugsfertig Spar und Hofer in der Nähe toller schwenkbarer Fernseher Minibar gratis WLAN nettes und zuvorkommendes Personal Zimmerverlängerung (gegen Aufpreis) möglich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Es gibt nichts zu beanstanden.

Freundlicher und herzlicher Check-In und Check-Out. Großes helles Doppelzimmer mit Sofa und Tisch (Eckzimmer). Gutes und abwechslungsreiches Frühstück incl. frisch gepressten Orangensaft im hellen Wintergarten (Anbau). Bemühter und sehr freundlicher Service. Parken in hoteleigener Tiefgarage gegen Gebühr möglich. Die Altstadt bzw. die Donaulände (z.B. das Brucknerhaus) sind in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Matratze war mit Kule; Der Wunsch auf ruhiges Zimmer wurde nicht berücksichtigt. Keine Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel. Bar am Samstagabend geschlossen.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

nichts, war absolut zufrieden.

Gute Ausstattung, modern, großer Fernseher, geräumige Dusche, auch für Geschäftsreisende zu empfehlen und trotzdem nicht überteuert. Frühstück tadellos.

Die Betten - Doppelbett - ließen sich ganz einfach auseinanderschieben

Super schönes großes Zimmer - sehr sauberes neues Bad - sehr freundliches Personal - sehr sympathischer Hotelchef - wir fühlten uns sofort wohl und herzlich willkommen

Die Dusche hat keine Türe zum Schließen sieht aber super aus. Dafür gibt es jedoch den Bodenvorleger und das Bad ist sehr modern. Mir hat es auch gefallen, dass der Waschtisch im Zimmer ist. Check in muss bis 21 Uhr erfolgen, da Rezeption nicht durchgehend besetzt- im Notfall ist jedoch jemand vor Ort, also eigentlich sehr gut organisiert.

Die Freundlichkeit des Personals war top. Auch als ich meine Zimmerkarte verloren hatte und nach der Theaterpremiere um 2.30 Uhr im Hotel anrief war man sehr freundlich. Das Zimmer ist schön, modern und geräumig. Die Lage auch gut, da Linz auch eine kleine Stadt ist im Vergleich zu Wien oder Berlin auch gut zu Fuß zu erkunden. Ich würde hier jederzeit wieder nächtigen.

Die Abfahrt in die Parkgarage ist für größere Autos zu eng. Offene Fenster wegen Strassenlärms unmöglich.

Bei der Dusche kommt sehr viel Wasser. Frühstück sehr gut.

Unsinnige Zimmeraufteilung: Waschbecken im Zimmer, kein ordentlicher Abschluß (nur oben offene Schiebetür zu Dusche/Toilette.

Relativ großes Zimmer; Frühstück in Ordnung; hilfsbereites Personal;