Bewertungen für Hotel Restaurant Kröll 3 Sterne

Dorfstraße 24, Wängle, 6610 Reutte, Österreich

Nr. 16 von 17 Hotels in Reutte

Für einen kurzen Zwischenaufenthalt gut geeignet. Können es weiter empfehlen.

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden genutzt. Für solche Zwecke gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung des Hotels für unsere Zwecke völlig ausreichend. Gutes Frühstück. Kleine Speisekarte mit schmackhaften Gerichten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Badezimmer ist eine Zumutung.

Badezimmer ist eine Zumutung. Kaum Wasserdruck und Schimmel in den Fugen. Klebeband zur Abdichtung an der Brandschutztuer im Frühstücksraum. Restaurant leider sehr teuer....

Hotel in guter Lage

Empfang war etwas kühl, leider ging die Sauna nicht, man hätte aber theoretisch in die Sauna bei den Nachbarn können.

Lage super. Waren mit dem Motorrad dort und konnten das Motorrad bei den Besitzern in die Garage stellen.

Gerne wieder...

Die Betten waren etwas zu niedrig, die Matratze etwas zu fest..

Waren 2 Tage, einfache Zimmer dafür Top sauber, super nettes Personal. Frühstück sehr ausreichend und gut. Für unsre 2 Tage zentral und alles bestens. Bekamen sogar um 6Uhr Morges (auf Wunsch, wegen Skitour) schon Frühstück ganz, ganz nett.. Danke nochmals...

Das Frühstück war prima, guter Kaffee, Eier zum selbst...

Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart. Der Saunabereich sah sehr nett aus aber leider war die Heizung der Sauna defekt und konnte so schnell nicht repariert werden.

Das Frühstück war prima, guter Kaffee, Eier zum selbst kochen, schönes Brot, entspannte Atmosphäre. Schöne Aussicht vom Frühstücksraum. Parkplatz direkt am Haus wurde bei Schneefall gut geräumt. Sehr schöne Ausgangslage zum Langlaufen und Wandern. Mit dem Auto ist Reutte, ein netter Ort mit vielen gemalten Fassaden und netten Geschäften schnell erreichbar. Ebenso ein schönes Thermalbad.

Frühstück gut , Standardauswahl

Bad & Dusche zu klein (eng) Sauna war leider nicht nutzbar , da defekt.

Frühstück gut , Standardauswahl Zimmer & Balkon gut & grosszügig sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Küche ist eine Katastrophe.

Alles war eine reine Katastrophe.

Die Küche ist eine Katastrophe. Ich hatte ein Backhänchen mit Bratkartoffeln bestellt. Bekommen habe ich ein Hähnchenschnitzel welches völlig mit Knorpel durchzogen war. Die Bratkartoffeln waren Kartoffelspalten aus der Tiefkühltruhe. Bei Nachfrage sagte man mir, dass das amerikanische Bratkartoffeln sind. „Und Pommes wären ja auch Tiefgefroren.“ Ich kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben. Das Frühstück war auch sehr übersichtlich und von nicht der besten Qualität. Selbst wenn man bei 3 Sternen natürlich nicht alles in Top Qualität erwarten kann, dass was wir hier vorgefunden haben war max. 1 Stern. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, auch nicht für eine Nacht.

Super Unterkunft mit sehr freundlichen Besitzern!

Sehr ärgerlich ist, dass man ohne Auto von der Außenwelt so gut wie abgeschnitten ist. Bus fährt Wängle gar nicht an, und den Zug konnte man bis letztes Jahr noch mit der Gästekarte kostenlos nutzen. Wurde leider auch gestrichen. Das ist schade, und macht den Hotelbesitzern das Überleben mit Sicherheit nicht einfach. Das tut mir sehr leid!

Sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit Top! Besitzer absolut liebenswürdig! Schönes Frühstück.

4,0
    Nie wieder

Einzelzimmer ist ein Loch. Max. 6m/2. Matratze eher schon durchgelegen. Lüftung im Bad sehr laut und man hört sie auch von den Nachbarn. Frühstück gibt es erst ab 8:00 morgens!!!

Gut gelegenes Hotel in Wängle

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was bei dem Preis aber überhaupt nicht relevant ist.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und sehr gute Zimmerreinigung. Super Preis/Leistungs-Verhältnis und nur einen Katzensprung von den Skiliften entfernt.

Geschmackssache

Das Zimmer und das Badezimmer sind zu klein. Das Essen im Restaurant ist mittelmäßig, meistens kommt aus den Dosen. Frühstücksbuffet hat fast keine Auswahl.

Schönen Ausblick auf die Berge. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Für eine Nacht okay ,wenn man sich sonst nicht im zimmer aufhalten muss....

Zimmer waren sehr alt, Geruch modrig, Ausstattung alt, kein Komfort. Frühstück erst ab 8 Uhr, schwierig wenn man geschäftliche Termine um halb 9 hat....

Sehr gutes Restaurant. Essen war super.

Spontaner Urlaub

Hatte nichts auszusetzen.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, leckeres Essen im Restaurant und das alles für einen vernünftigen Preis.

Toll für einen Kurzaufenthalt

Ich hätte mir eine selbst zubereitete Salatsosse gewünscht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ansprechend. Die Zimmer sehr sauber,das Bett bequem. Eine sehr nette Gastgeberin,das Personal alle freundlich und zuvorkommend.

Für einen Kurzurlaub ist die rustikale Einrichtung völlig ausreichend, Frühstück ist sehr gut.

Das Bett war sehr tief und für mich nicht sehr bequem, vielleicht war meine Matratze durch. Die Salate scheinen leider mit fertig Dressing angemacht zu werden. Diese rosa Soße schmeckt einfach nicht! Essig, das tolle Olivenöl vom Frühstücksbuffet, Salz und Pfeffer aus der Mühle schmeckt um Welten besser. Noch ein paar Kräuter rein und schon hat man ein super Dressing mit Dingen die man sowieso in der Küche hat. 😉

Das Frühstücksbuffet ist echt toll und sehr lecker. Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Marmelade, Honig, Schokokrem, Yoghurt, Müsli, Frühstücksflocken, Milch, Tee, Kaffeeautomat, Eier zum selbst kochen, Säfte, verschiedene Brotsorten, Brötchen und noch viel mehr. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.

Zentral in Wängle

Toilette und Bad ließen Modernität etwas missen, Lüfter für Abluft nicht vorhanden oder defekt

Zimmer groß und hell, Bett sehr gut und Balkon. Nah zum Lechweg.

Schöner, urgemütlicher Gasthof mit nettem Personal!

Nichts zu meckern!

Schöner und urgemütlicher Gasthof. Das Frühstück war sehr lecker und abends konnte man aus der Karte bestellen. Die Speisen waren alle geschmacklich super und überaus reichlich. Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wer natürlich Luxus erwartet ist hier fehl am Platz.

Ich war auf der Durchreise in dem Gasthaus.

Ich war auf der Durchreise in dem Gasthaus. Einzelzimmer, WLAN, Balkon, Fernseher, umfangreiches Frühstück, lecker zu Abend gegessen, super gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette Leute.

Trotz Lage neben der, im übrigen sehenswerten Kirche, und an...

Welan im Haus nicht überall ausreichend. In der Gaststube störte Zgarettenrauch aus der daneben gelegenen Bar.

Trotz Lage neben der, im übrigen sehenswerten Kirche, und an der Ortsstraße keine nächtliche Störung.

Frühstück gut.

Nur 1 Steckdose im Zimmer (+ 1 im Bad). Zimmer/Wände extrem hellhörig und der Zimmernachbar lässt den Badezimmerlüfter die ganze Nacht laufen (hat wohl Lichtschalter vergessen auszumachen)! Resultierte in mega nervigem Dröhnen.

Frühstück gut. Geräumiger Parkplatz. Schnelles W-LAN.

Durchreisehotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Inhaberpaar!

Das Badezimmer war sehr klein und außerdem verbaut!

Die zentrale Lage zur Weiterfahrt in den Süden, sowie der schöne Aussenbereich mit Blick auf die Dorfkirche waren sehr nett.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!

Als wir um 15.00 Uhr dort eintrafen, mussten wir leider feststellen, dass das Hotel und die Gaststätte erst um 17.00 Uhr wieder öffnet. Sehr unüblich und nicht zeitgerecht. Dann war das Zimmer und vor allem das Bad viel zu klein und dunkel für den Preis. Frühstück mussten wir noch extra bezahlen, obwohl bei Buchung inkl. angegeben war! Wir empfanden es als Abzocke, da dort ja viele Durchreisende auf dem Weg nach Italien über den Fernpass einen Übernachtungsstopp einlegen.

Ordentlich, aber nicht aussergewöhnlich.

Bäder sind sehr eng und in die Jahre gekommen. Kein Lift und Parkplätze knapp.

Schöne Lage direkt gegenüber der Kirche mit tollem Blick auf die Berge. Sehr nette Bedienung in der Wirtschaft, die uns auch nach 21 Uhr warmes Essen gekocht hat

Würden gerne wiederkommen.

Für Sommeraufenthalt hätte nur noch eine Klimaanlage gefehlt. Aber das war auch wirklich das einzige und hat eigentlich nicht gestört weil sich die Zimmer nicht sehr aufheizen.

Frühstück war sehr gut. Balkon mit Bergpanorama (geht glaub ich auch nicht anders ;-)). Ruhige Lage. Straße vor dem Hotel hat wenig Verkehr. Gute Bewirtung!

Sehr nette Begrüßung man fühlt sich gleich wohl, Zimmer mit...

Sehr nette Begrüßung man fühlt sich gleich wohl, Zimmer mit Balkon die Aussicht war hervorragend, ich war 3 Nächte und habe 2 mal die Kochkünste geniessen dürfen, für ein 3 Sterne Hotel sehr gut, sehr positiv ist die Lage man ist in 5 min am Hahnenkamp

Gute Lage und Freundliches Personal, mehr aber auch leider nicht.

Kircheglocken läuten alle 15min. Morgens um 6 Uhr wird Lautstark zur Messe geladen. Einrichtung uralt und zusammen gewürfelt, Bad sehr klein und ohne Fenster/Lüftung, Auswahl beim Frühstück war eher mangelhaft.

Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir wären gern länger geblieben.

Wie bereits vorher erwähnt ist das Bad etwas zu Klein.

Alles war top vor Allem das Personal sehr zuvorkommend und stets bemüht einem zu helfen. Die Zimmer super nur das Bad etwas zu klein, man konnte sich kaum umdrehen. Beim Frühstück war Alles zu genüge vorhanden.

Super, wir kommen gerne wieder !

Der freundliche Ober muss noch etwas üben, aber wir waren ja im Urlaub und hatten Zeit. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Bad etwas zu eng.

Schönes Hotel! Freundliches Personal, saubere und gemütliche Zimmer Preis Leistung Ok! Auch das Restaurant ist top, die Speisen sind echt lecker und nur zu empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber

Für eine Nacht ok

Sehr altmodische Möblierung im Zimmer. Beim WLAN hatten wir keinen Empfang. Man musste den Duschkopf in der Hand halten, da es keine Halterung dafür beim Duschen gibt. Im Thekenbereich des Speisesaals wurde geraucht.

Das Frühstück ist sehr gut und es war überall sauber.

Ganz nett

Der Kellner sollte Spaß an seinem Beruf haben. Das Stüberl sollte mit mehr Geschmack im Detail ausgestattet sein. Ist zu billig. Auch die Beleuchtung.

Die russische Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Unterkunft mit gastfreundlichem Personal

Hellhörige Wände und die Kirchenglocken um 6:00 Uhr neben dem Schlafzimmerfenster.

Sehr nettes, zuvorkommendes und gastfreundliches Personal, gute Küche zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war gut, Abendessen war auch gut,

Doppelzimmer Nr 16 war unvorteilhaft eingeteilt, kleines enges Klo mit kaputten Fliesen, kein Balkon, unbequeme harte Matratzen, im Bad kleine Dusche, alles eng, Internetfotos haben was anderes ausgesagt. Für mich war das kein 3 Sterne Hotel.

Frühstück war gut, Abendessen war auch gut, der Parkplatz wurde täglich geräumt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Für einen Kurzurlaub genial.

In der Adventszeit gab es keine große Auswahl an Speisen.Schade,daß Soßen,Salatsoßen und das Gemüse Fertigprodukte waren.

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.Personal super freundlich.Das Haus selber sehr gemütlich.Wanderwege rings herum,wir brauchten kein Auto.

Für 2 Übernachtungen war es Preis-leistungsmäßig absolut in Ordnung

Es ist leider nicht komplett behindertengerecht eingerichtet. Die zimmerrechnung lässt sich zwar ohne weiteres mit Karte bezahlen, leider aber die im Restaurant und in der Bar verzehrten Speisen und Getränke ließen sich nicht aufs Zimmer schreiben und mussten! Bar bezahlt werden.

Der Ausblick war phantastisch für einen stadtmenschen wie wir es sind. Zudem war das WC getrennt vom Bad/dusche.

Keine Gastfreundschaft, wenig Professionalität. Für eine Nacht und den Preis kann man das mal machen

Das Zimmer (Einzelzimmer) war SEHR klein, das Bad noch mehr. Einfachste Ausstattung, aber sauber. An der Rezeption erst ab 16 Uhr jemand da, die Sauna wurde nicht angemacht (im Sommer ist die bei uns nicht an.... es war am 06. Oktober und es hatte 6°...) Aber ich könne ja in das Bad in Reutte (2km hin, 2km zurück) gehen: ich war zu Fuß mit Rucksack unterwegs und war bereits 20km gewandert an dem Tag!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gasthof mit freundlichem Personal,Sauberkeit und guter Küche.

Ältere Ausstattung der Zimmer

Das Frühstück ist ausreichend für uns,man kann sich bedienen wie man möchte.Die Zimmerausstattung ist altmodisch aber praktisch,die Betten normal.Der Balkon mit der Aussicht sind super.Obwohl an der Hauptstraße gelegen,ruhiges Zimmer(auch durch 3 fach Verglasung).Guter Koch,Abendessen war lecker.Bei der Sauberkeit gibt es auch nichts zu beanstanden.👍

Für den Preis war die Zimmergrösse und die Ausstattung ok,...

Heizung war nicht an, es war unangenehm kühl und feucht. Wasser beim Duschen reduzierte sich zum Rinnsal, scheinbar durch gleichzeitiges Duschen mehrerer Gäste. Bargeldloses Bezahlen funktionierte zumindest an unserer Abreise nicht.

Für den Preis war die Zimmergrösse und die Ausstattung ok, das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Personal war freundlich und bemüht.

Günstige und empfehlenswerte Unterkunft

Die Brotauswahl beim Frühstück (Einfachbrötchen, Standardbrot oder Toast) waren etwas mager. Ganz nahe ist die laute Kirchturmsuhr, die ab 6 Uhr alle Viertelstunde schlägt - das ist Einstellungssache

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt deshalb kaum Wünsche offen. Im Haus befindet sich auch ein empfehlenswertes Restaurant. Die Gerichte sind äußerst dekorativ auf den Teller gezaubert

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Beschaulicher Ort.

Habe beim Frühstück alle Sorten Automatenkaffee ausprobiert, mir hat leider keine geschmeckt. Kein Saft, sondern süßes Fruchtsaftgetränk. Vielleicht war ich aus Italien kommend etwas verwöhnt.

Beschaulicher Ort. Kirche gegenüber läutet frühmorgens sehr eindrucksvoll.

Für eine Zwischübernachtung ok.

Das Frühstück hat Potenzial nach oben. Aufbackbrötchen und Saft aus dem Tetrapack sind nicht zufriedenstellend. Abends im Restaurant lagen noch die POMMES vom Vortag unter dem Tisch.

Für eine Zwischübernachtung ok.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ein traditionelles Haus - wie erwartet nach den Bildern

Es gibt keinen Aufzug im Gebäude. Das Bett war recht hart und die getrennten Sanitärräume (WC einzeln) waren gewöhnungsbedürftig.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Ein kleines Familienhotel, bestimmt auch nett im Winter. Das Essen, es gab Wiener Schnitzel, war vorzüglich. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Für uns das erste Mal Österreich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Große Flexibilität hinsichtlich Sonderwünschen.

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht auf dem Stand der Zeit. Die Möbel veraltet und zusammen gewürfelt. Wir hatten Hotels mit schönen Einrichtungskonzepten zum gleichen bzw. niedrigeren Preisen. Das WiFi funktionierte nicht

Große Flexibilität hinsichtlich Sonderwünschen. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Restaurant im Hotel ist empfehlenswert, das Essen war...

die Straße nebenan ist morgens etwas laut, mal abgesehen von den Kirchenglocken, aber die haben ja auch ihren Charme. Frühstück könnte eher anfangen.

Das Restaurant im Hotel ist empfehlenswert, das Essen war super und man sitzt sehr nett.

Sehr schöne Lage

Das Personal war Freundlich aber sichtlich Überfordert. Die Halbpension hat sich nach 2 Tagen wiederholt. Am zweiten Zag wurde das Bett nicht gemacht.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Für eine Nacht ok

Unser Zimmer war aus der letzten Epoche und so ein schlechtes Frühstück haben wir noch in keinem Hotel der selben Preiskategorie gehabt.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lage ist auch gut ansonsten hat uns das Hotel nicht gefallen.

Gute Küche, sehr freundliche Bedienung.

Gute Küche, sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super.

Personal, sehr Nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nettes Hotel in ruhiger Lage mit nettem, bemühten Perdonal

Etwas in die Jahre gekommenes Badezimmer, Wasserhahn war schwer zu bedienen

Sehr freundliches, bemühtes Personal, schöner Balkon, alles sauber.

würde das nächste Mal woanders übernachten

Interieur ist in die Jahre gekommen, genauso wie das dunkel geflieste Bad

Essen im Restaurant war lecker

Frühstück top, Alles sehr sauber.

Bett Matraze leider durch gelegen, zu weich.

Frühstück top, Alles sehr sauber.

Schöne Aussicht, freundliches und herzliches Personal

Etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war extrem klein.

Schöne Aussicht, freundliches und herzliches Personal

Empfehlendswert (im Sommer) für Wanderungen etc. Hervorragend war jeweils das Essen im Restaurant.

Das Bad und die Toilette waren sehr klein.

Das Hotel ist in Ordnung, der Preis etwas zu hoch

Das bei booking.com der Hinweis ohne Frühstück versteckt wird.!!!!!!!!!!!

Frühstück war gut.

Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen. Bäder und Toiletten müssten renoviert werden.

Frühstück war gut. Personal sehr nett und hilfsbereit

Sehr freundliche und zuvorkommendes Eigentümer-Ehepaar

kleines Bad

Sehr freundliche und zuvorkommendes Eigentümer-Ehepaar

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

Nie wieder

Veraltet, dreckig, Personal unkoordiniert

Freundliches Personal

Wir nie wieder alles alt und ungepflegt Sauna gab es nicht !trotzdem den vollen Preis kassiert

Toller Urlaub. Langes Wochenende war erholsam wie 1 Woche

Der Service war außerordentlich. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Tolle und familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.

Frühstück war super :)

Frühstück war super :)

Alles ok.

Alles ok.

Frühstück sehr vielfälltig.lecker

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Familiäre gemütliche Atmosphäre

Fällt nicht's auf.

Alles gemütlich angerichtet, Frühstück ausreichend und lecker!

jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche Aufnahme, gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre

Alles super

Der Fernseher steht etwas unpraktisch neben dem Bett

Nicht zu erfehlen.

Bei der Ankunft war keiner da. Nach 1. Std. Auch nicht die Zimmer zu klein. Dusche zu klein.

Wir kommen wieder

reichhaltiges Frühstücksbuffet Nettes zuvorkommendes Personal Sehr gute Küche

Automatenkaffe.

Automatenkaffe.

für eine Nacht ok

WC und Dusche getrennt..WC ohne Waschbecken

Bewirtung gut

Freundlich ..Gutes Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant..

In Österreich darf bis 2018 noch geraucht werden dann wird der Geruch sicher besser..

Gutes Frühstück...Neben der Kirche störte uns aber nicht..

6,0
    Für eine Nacht reichte uns das.

Bad sehr klein. Weit vom Ortskern entfernt.

Frühstück und Essen war ok.

Zentale Lage

Zimmer eher altbacken

Zentale Lage

Frühstück war in Ordnung.

Es hat in den Zimmern (2 Zimmer gebucht) und auf den Fluren leider nach Zigarettenrauch gerochen.

Frühstück war in Ordnung.

Die Unterkunft ist für eine Nacht OK.

Sehr kleines Bad. Zimmer mit Frühstück zu teuer. Mäßiges Frühstück.

Die Unterkunft ist für eine Nacht OK. Das Hotel ist gut erreichbar.

Nie wieder Übernachtung

Bad viel zu klein. Diverse Lampen waren defekt.

Essen sehr gut.