Bewertungen für Hotel Schloss Weikersdorf 4 Sterne

Nr. 8 von 9 Hotels in Baden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schwimmbad, Sauna und ein kleiner Garten zum relaxen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr mangelhaft. Keine Alternativen für Vegetarier. Brotauswahl dürftig. Kein Fisch.

Schwimmbad, Sauna und ein kleiner Garten zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich war bereits zum zweiten Mal dort und das Frühstück auf...

keine Anmerkungen

Ich war bereits zum zweiten Mal dort und das Frühstück auf der Terrasse zu geniessen ist immer wieder ein Genuss. Zimmer konnte kostenfrei von mir gewechselt werden, da parallel eine Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat...Somit Super kundenfreundlich :) Alles Top

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das komfortable und saubere Zimmer mit Ausblick auf den...

Die Kompetenz des Personals. Es gab nur sehr wenige Mitarbeite mit ausreichenden Deutschkenntnissen. Die Qualität des Restaurants läßt sehr zu wünschen übrig. Bei großem Andrang beim Frühstück, schien das Personal und die Küche überfordert zu sein.

Das komfortable und saubere Zimmer mit Ausblick auf den Rosengarten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Einfach perfekt und wunderschön!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich, aber o.k. Den Spa - Bereich habe ich zwar nicht genützt, hier könnte ich mir zur Verbesserung (falls möglich) einen Verbindungsgang vorstellen

Die Lage des Hotels, die Größe und Ausstattung des Zimmers, die zuvorkommende Art des Personals - es war alles hervorragend und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielfältig und die ganze Atmosphäre des Hotels haben mich beeindruckt!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam.Wir hatten ein deluxe Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf den Mühlbach, Die Betten waren sehr beuqem.Die Lage des Hotels war super und sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gutes Hotel da Nähe zu Ausflugsmöglichkeiten

Wasser im Hallenbad ist sehr kalt aber sonst ist der Wellnessbereich sehr schön und sauber

Das Ambiente auf Terrasse zu Frühstücken Die Nähe zur Stadt und die Nähe zu Ausflugsmöglichkeiten (Wiener Wasserleitungsweg, Strandbad, Burg Rauheneck ins Helenental usw)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück mit Blick auf den Roengarten

Das Frühstückbuffet war sehr gut, die Betten sehr komfortabel, das Zimmer sehr sauber. Wir haben besonders das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Rosengarten genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Elegantes Hotel mit tollem Ambiente und toller Ausstattung.

Zu diesem Punkt können keine Angaben.

Hotel in guter Lage mit sehr elegantem Ambiente. Zimmer sehr sauber mit toller Ausstattung und sehr leise. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Könnte mit mehr Personal richtig gut sein, so ist es leider nur gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Angestellten tun, was sie können und sind dabei sehr freundlich. Leider wird aber am Personal gespart. So war die Bar mal wieder geschlossen und für einen Kaffee oder Drink fürs Zimmer hätte man sich ins Restaurant begeben müssen. Nicht so angenehm, wenn man gerade in Sportkleidung und Badeschlapfen aus dem Schwimmbad kommt. Die Möglichkeit, telefonisch etwas aufs Zimmer zu bestellen, besteht nur theoretisch, da niemand den Anruf entgegennimmt. Durch eine Hochzeitsgesellschaft wurde die angespannte Personallage noch verschärft. Das bedeutete am Sonntag auch Stress und Warten beim Frühstücksbuffet. Beim einzigen Kaffeeautomaten war ständig entweder der Kaffee, das Wasser oder die Milch aus. Größere Warteschlangen waren nicht selten. Im Wellnessbereich besteht die Möglichkeit, sich an einem Samowar selbst Tee zu machen. Leider standen zeitweise keine Tassen zur Verfügung.

Angenehmes Haus in sehr schöner Lage mit einem schönen Wellness-Bereich. Schönes und großes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf den Rosengarten. Gutes Frühstück, das man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse einnehmen kann. Ausreichend Handtücher im Saunabereich vorhanden. Das Zentrum von Baden und die Römertherme sind einen 10-minütigen schönen Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehmer Aufenthalt in angenehmer Umgebung.

Das Frühstück ist sowohl von der Auswahl als auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über dem Durchschnitt. Der Blick von der Terasse ist etwas Besonderes. Die Lage zum Rosarium/Doblhoffpark ist ausgezeichnet. Man kann in Ruhe durch den Park zur Stadtmitte wandern.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein gutes Hotel. Aber man hat den Eindruck dass man mehr daraus machen könnte.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück entspricht nicht dem Standard. Könnte mehr Auswahl und mehr frische Produkte haben. Minibar sehr beschränkt. Haben dann eine Flasche Spritzwein und Soda für € 36,- gekauft. Ziemlich teuer. Die Hotelbar ist nicht besetzt. Mann muss sich an die Rezeption wenden. Wirkt ein wenig "verstaubt" und man hat den Eindruck dass das Hotel schon mal bessere Zeiten gehabt hat. Foyer wird auch benutzt für Hochzeitsagapen. War bei uns ziemlich voll und laut als wir einchecken wollten. Parkplatz war voll. Haben ein wenig weiter auf der Straße geparkt.

Schöne, große, neue Zimmer mit Balkon. Toller Schlossgarten. Schöner, überdachter Innenhof für Hochzeiten oder Events. Flair vom alten Schloss kombiniert mit neuen Zimmern. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

fast perfekt

Dass für so ein großes Hotel beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine zur Verfügung stand, lange Warteschlange. Am Abend war eine Hochzeit und es stand kein Personal für Hotelgäste zur Verfügung für einen Drink an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Umgebung ist toll, auch das Schlosshotel an sich.

Die Umgebung ist toll, auch das Schlosshotel an sich. ABER...ich hatte das Wochenende als Geburtstagsueberraschung fuer meine Grosse geplant und gebucht. Es sollten Rosen auf dem Zimmer sein und man hatte mir per Mail noch eine Kleinigkeit fuer sie versprochen. Mal davon abgesehen, dass weder diese Kleinigkeiten noch die Rosen auf dem Zimmer waren, war dieses wohl schon seit Monaten nicht mehr bezogen worden. Ueberall fingerdick Staub, der Schrank mit der Minibar ( Zimmer fuer zwei, Minibar fuer eine Person bestueckt ) total klebrig ( auch noch nach dem Putzen )....unter aller Kanone. Nachdem ich an der Rezeption Dampf gemacht hatte, bin ich mit meiner Tochter ins Restaurnt zum Essen gegangen. Danach war das Zimmer bewohnbar, auch die Rosen waren da. Nur die verspochenen Kleinigkeiten nicht. Aber daran wollte ich mich nicht aufhaengen, das Maedel an der Rezeption tat mir so schon leid. Dann fiel auch noch die Klimaanlage aus...ein Techniker kam wg. Wochenende nicht. Und das bei ca. 30°C mind. im Schatten. Nicht wirklich prickelnd. Klasse fanden wir allerdings das Spa.... Am liebsten haetten wir uns da einquartiert. Aber man kann ja nich alles haben ;-)

Schöner Aufenthalt

Das Badezimmer müsste schon lange mal erneuert werden. Diesmal war es aber zusätzlich noch mangelhaft gesäubert. Liegt wohl am Zeitdruck der Putzdamen. Außerdem war das Frühstück ein einziges Chaos. Obwohl das Personal sich offensichtlich bemüht hat, war es den Ansturm nicht gewachsen. Zwischendurch musste man den Kaffee aus Gläsern -sofern vorhanden - trinken, da es schlicht keine Tassen mehr gab. Außerdem musste die Kaffeemaschine nach 10 Tassen wieder repariert werden. Früher wurde der Kaffee noch serviert, leider wird hier jetzt eingespart.

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und der Ausblick auf das Rosarium ist immer wieder sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

rezeption hat für meinen vorübergehend hinterlegten schirm...

frühabends vor dem wellness bereich keine bedienung ....hätten gerne etwas zu trinken gehabt zimmer war aufgrund der hitze extrem gekühlt ( 18 grad ) hatten 1. abend fast gefroren :(

rezeption hat für meinen vorübergehend hinterlegten schirm extra hinweis im pc gehabt und beim checkout darauf hingewiesen :) service auf terrasse beim frühstück super nett :)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gute Lage, die neuen Zimmer sind gut das Restaurant auch, Allgemein besteht aber Renovationsbedarf
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

es besteht Renovationsstau, aber der neue Trakt ist gut ! Der Fitnessraum ist nicht wirklich super und könnte mit wenig Mittel stark verbessert werden. Geräte sind alt.

das Hotel entspricht den Erwartungen die man an Baden haben kann, im neuen Trakt sind die Zimmer sehr schön, also unbedingt dort buchen, Restaurant sehr gut und Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Hotel - jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren schon zum 4. mal im Hotel. Wir waren schon in allen Teilen des Hotels. Jeder Teil für sich sehr schön! Die Gegeng ist traumhaft, das Spa ist klein aber sehr gemütlich und das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und mehr! Tolles Hotel. Kommen bestimmt wieder...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir waren zuerst in einem sehr einfachen, abgenutzten Zimmer...

Wir waren zuerst in einem sehr einfachen, abgenutzten Zimmer und wurden dann von einer sehr netten und engagierten Rezeptionistin im ein neues, sehr modern eingerichtetes Zimmer umgebucht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Eine alte Zimmerkarte ist neben dem WC gelegen, evtl vom Vorgänger oder von noch früher. Von einer guten Reinigung kann eher nicht gesprochen werden. Bad Silikonfugen - na ja. Frühstücksbuffet ginge besser, es macht keinen guten Eindruck wenn Sachen aus sind und mann muss sich einen Kellner schnappen weil es keiner sieht. Für 1 Nacht kann man damit leben.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nettes Ambiente für Feierlichkeiten.

Im Frühstückszimmer waren zuwenig Sitzplätze. Personal kam mit dem Nachräumen zeitweise nicht nach. Da es ein EG-Zimmer war mit PKW-Abstellplätzen davor war es in der Nacht sehr laut.

Schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein erholsamer Aufenthalt mit allen Möglichkeiten für Fitness, Wellness, Wien, Wandern u.v.m.

Das Zimmer verfügte über eine moderne Klimaanlage mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Obwohl wir nicht zum ersten Mal mit moderner Klimatechnik zu tun hatten, fanden wir es nicht einfach, die richtige Einstellung zu finden. Eine Betriebsanleitung wäre sehr hilfreich gewesen. Wir hatten einen schönen großen Balkon mit Blick auf den Rasen und den kleinen Bach, der zum Entspannen und Lesen förmlich einlud. Allerdings war - bei einem Doppelzimmer - nur ein Stuhl vorhanden und kein Tisch. Natürlich konnten wir uns mit den Möbeln aus dem Zimmer behelfen, diese sind jedoch schwerer als Balkonmöbel und "Räumaktionen" entsprechen nicht gerade dem, was man in dieser Hotelkategorie erwartet.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und frisch und ließ bei uns keine Wünsche offen. Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit und geht gerne auf Fragen und Wünsche ein. Das Abendmenue mit Weinbegleitung im Restaurant haben wir sehr genossen und können es nur weiterempfehlen. Sehr schön ist die Lage direkt am Rosarium. Es stehen alle Urlaubsoptionen offen: Wanderwege, ruhiges Flanieren im Park, ein sehr schöner Wellnessbereich im Hotel, in der Stadt bummeln oder auch, ohne das Auto aktivieren zu müssen, eine Fahrt nach Wien. Es stehen kostenfreie Parkplätze vorm Hotel zur Verfügung.

Sehr schönes Hotel mit vielen Freizeitangebot

Was mir nicht gefallen hat wenn im Haus wie das in unserem Falle war eine Feierlichkeit statt findet, hat man alles Hotelgast Probleme eine Parkplatz zu finden. Alles im Haus perfekt und dann macht man die Gardine im Zimmer beiseite und auf dem Balkon blättert komplett die Farbe ab. Warum ??? Schade eigentlich. Was auch verwirrend war, wenn man auf der Seite wo der Eingang ist reinkommt mit dem Auto denkt man nicht das man diese Hotel gebucht hat. Weil von dieser Seite ist es nicht unbedingt ein Hingucker dank des Anbaus.

Das Schloss-Hotel lag auf dem Weg nach Italien. Da wir eine Italien Rundreise gemacht haben mit unserm Auto ca. 3500 km. Das Hotel war sehr schön und der Rosengarten hinten dran einfach nur wunderschön. Auch die Freizeit Angebot der Hammer und auch die Schwimmhalle sehr gepflegt. Aber leider waren wir ja nur auf der Durchreise und konnten nicht alles nutzen. Das Abendessen im Haus kann man nur empfehlen und das Frühstück perfekt. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet.

Sehr enttäuschender Aufenthalt !

Ausfall der Klimaanlage im gesamten Haus bei 30 Grad. Wenn in einer Draht großen Anlage die Klimaanlage im ganzen Haus ausfällt und eine Reparatur erst nach 2 Tagen am Montag eingeleitet wird, hat das Hotelmanagement versagt - gerade für dermaßen heisse Nächte muss eine (2 Monate alte!) Klimaanlage ausgelegt sein - ein Wartungsvertrag hätte hier Abhilfe geschafft! Als wir um 23:00 Uhr in das Hotel zurück kamen, wollten wir noch etwas trinken, erhielten aber mit der Bemerkung, daß alle Kellner auf einer Hochzeit im Haus bedienen mussten und sich deswegen niemand um andere Hausgäste kümmern musste, nicht mehr. Verärgert hielten wir Nachschau in der Minibar - nur ein Bier, ein Cola und ein Mineralwasser! Frühstück: viel zu wenig Sitzplätze, es ging ständig etwas aus, das Personal war nur mehr damit beschäftigt, Speisen nachzulegen - für ein 4-Sterne-Haus eigentlich chaotische Zustände beim Frühstück. Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden - die Neuübernahme durch die Mozart-Group scheint nicht gut zu tun.

Einzig der Nachtportier war um Schadensbegrenzung bemüht!

Das einzig angenehme an diesem Tripp war der roomservice.
    • Suite mit Balkon

Zuerst falsches Zimmer bekommen. Ewig bei der Rezeption gewartet da nur eine Person da war. Nach 2 Stunden wurde unser Zimmer dann zufällig gefunden. Bar im spa Bereich war nicht besetzt. Es war nicht möglich etwas zu trinken zu bekommen. Danach ging ab 18 Uhr die Klimaanlage nich mehr. Absolute Frechheit bei den Temperaturen. Kein Wort der Entschuldigung oder Kompensation dafür. Am Abreisetag das selbe spiel noch einmal... 50 Minuten an der Rezeption warten bis man an der Reihe war zum auschecken... Wir haben das sehr spontan gebucht und es war ein absoluter Reinfall. Keine Ahnung ob wir besonders Pech gehabt haben oder nicht aber ich kann es auf keinen Fall empfehlen. Schon gar nicht zu dem Preis. Da möchte man meinen das zumindest das Badezimmer sauber ist.

Das einzig angenehme an diesem Tripp war der roomservice. Das Essen war extrem gut und vom Preis her okay. Auch das Personal war dort sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück sehr gut.

Das Zimmer das wir bekommen haben entspricht bei weitem nicht 4 Sterne Qualität. Badezimmer veraltet. Sehr dunkel weil ein Baum direkt vor dem Balkon wächst. Schade.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück sehr gut. Spa Bereich auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmer geschmacklos renoviert, Reste vom Maler-Abdeckband noch im Bad, Metallstange am Boden, Badewanne so hoch dass ein kleiner Mensch weder hinein noch raus kommt. Beim Frühstücksbuffet am ersten Morgen keine Brotauswahl, Personal überfordert und dadurch auch nicht mehr sehr höflich, man kommt sich lästig vor. Am zweiten Morgen erst gar kein Brot, keine Eier, keine Marmeladenschälchen .... usw.

Die Lage ist schön, die Dame am Empfang als wir ankamen war sehr höflich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm.

Das Bett war sehr unbequem. Der Rezeptionist war beim Einchecken 15 Minuten nicht auffindbar und entschuldigte sich nicht für seine Abwesenheit.

Das Frühstück auf der Terrasse war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr entspannend

Das Zimmer war in einer Ecke, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Es gibt weit schönere Zimmer, aber offensichtlich nur für ausgesuchte Gäste.

Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr entspannend

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Hotel mit Charme

Saunazeiten nur bis 20 Uhr, Das Frühstück ist für die genannte Kategorie zu bescheiden mit fehlender Liebe zum Detail.

Netter Empfang, wunderschöne Parkanlage, renovierte Schlossanlage mit herrlichem Innenhof und Terrasse. Man hat uns ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon und Parkblick gegeben.

Schöner Rosengarten

Mittag essen war so lala,Service nicht die schnellsten.Auf den Kronleuchtern die Spinnweben.

Zimmer sehr schön,Betten gemütlich.Gartenanlage war wunderschön zum spazieren.

schönes Hotel

Sauberkeit im Wellnessbereich, vor allem die Außenanlagen. Personal kam beim Frühstück nicht mit dem Nachlegen nach. Viele leere Teller.

gutes Frühstück, sehr bemühtes Personal auf der Terrasse

Wir werden wieder kommen!

Austausch der Handtücher hat nicht so ganz funktioniert - wurden zwar mitgenommen aber nicht erneuert!

Frühstück war sehr gut! Ein großes Lob! Manchmal gehörten allerdings die Gäste ausgetauscht! Überhaupt die mit den prallgefüllten grünen Hofer-Einkaufssackerln!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Lage, top Ambiente, hier kann man sich wohl fühlen

leider habe ich bei meiner Anreise keinen kostenlosen Parkplatz mehr bekommen und mußte einen Stellplatz in der Tiefgarage mieten.

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, sogar eine Klimaanlage war vorhanden, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wenn man "draussen" frühstückt hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Rosengarten

Schöne ruhige Lage.

Die eigentlich schöne historische Substanz strahlt 70/80er Jahre Charme aus. Das könnte kompensiert werden durch aufmerksames Personal, wofür die Hotellerie in Österreich eigentlich steht. Nicht hier! Die Rezeption hat keine Willkommenskultur. Eigenes Personal geht vor den Gästen. Man hat das Gefühl der Gast stört. Das war der erste Eindruck. Aber leider auch der zweite, dritte und Vierte. Irgendwie scheint das Betriebsklima in dieser Abteilung nicht zu stimmen. Und beim Frühstück jede Menge Personal, aber keine Serviceorientierung. Die jungen Mädels wissen nicht wirklich warum sie einen Serviceberuf ergriffen haben. Die Chefin hat es dann allerdings wieder rausgerissen.

Schöne ruhige Lage. Tolle Terrasse vom Restaurant und aufmerksamer angenehmer Service beim Mittag- und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Frühstücksbüffet mit frischem Obstsalat, Gebäck,.

Leider war der Boden im Bad ziemlich schmutzig. Neben langen Haaren waren auch Spritzer um die Toilette. Das geht leider gar nicht...

Tolles Frühstücksbüffet mit frischem Obstsalat, Gebäck,... Sehr ruhiges Zimmer, wie gewünscht.

altes schönes Hotel, aber die Zimmer/Bäder müssen renoviert/modernisiert werden

Das Preis-, Leistungsverhältniss entspricht nicht einem Hotel dieser Klasse. Wir haben als Hochzeitsgäste 1 Nacht im Hotel übernachtet (und einen normalen Booking Preis bezahlt) und hatten das Zimmer in hinterste Ecke bekommen mit Aussicht auf die gegenüberliegende Wand. Das alte Fenster ist auseinander gefallen beim Versuch dieses zu öffnen. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig, das Zimmer etwas lieblos eingerichtet. Das Check-in gliech einer Massenabfertigung aus, wir haben keinerleit Infos über die Frühstückzeiten, Wlan Code etc bekommen. Im Zimmer fehlten die Badeschlapfen und als ich beim Rezeptionist angefragt habe, habe ich welche in Kindergröße bekommen. Auch im Spa-Bereich waren keine zu kriegen. Eigentlich ein No-Go für ein 4*Hotel. Es ist nicht weiter schlimm, aber es ist schön wenn man als Gast etwas freundlicher behandelt und einfach verwöhnt wird.

kleiner aber gemütlicher und schöner Spa-Bereich gute Auswahl beim Frühstuck (auch wenn etwas lieblos eingerichtet), schöne Frühstückterrasse Tolles Ambiente in den alten Räumen Sehr schöne Lage im Park Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr ruhiges Hotel als Ausgangspunkt als Ausgangspunkt für Wien-Aktivitäten

Frühstück - der Kaffeautomat war öfters defekt Es erfolgte kein Nachlegen für Gebäck - Ham and Eggs Etwas überforderte, ältere Bedienung

Die ruhige Lage am Rand des Doblhoffparkes inmitten der grandiosen Rosenblüte (Juni) Das ruhige Zimmer mit Ausblick zum Park Preis-Leitungsverhältnis Idealer Ausgangsort für Wien-Aktivitäten aber auch Bereich Baden

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

2 nette Tage

Zu kleines Badezimmer, die Möglichkeit ein Fenster oder die Balkontüre zu kippen ist nicht vorhanden.

Hotelambiente sehr schön, eine sehr schöne Lage mitten im Doblhoffpark

Die Lage und Garten ist schön!

Wir haben unsere Hochzeit im Juni in der Nähe von Weikersdorf gefeirt - alle unsere Gäste haben wir im Weikersdorf einquartiert. Wir haben viele Zimmer gebucht, und das Hotel hat uns mit dem Preis gar nicht entgegengekommen. Ich und meine Freundin waren am Tag davor in unterschiedlichen Zimmer - von allen Gästen ich habe die kleinste und schlimmste Zimmer bekommen. Das Hotel hat nichts, gar nichts gemacht obwohl sie gewusst haben dass wir die Hochzeitspaar sind. Der Service ist schlecht - wir haben gebeten eine Flecke aus dem Hemd zu entfernen - nach 2 std haben sie uns das Hemd zurückgegeben - mit einer zweiten Flecke.... Unsere Gäste haben auch am Abend Abendessen gehabt - Sie haben Weinkarte & Wein erst nach dem Abendessen gebracht... Sie konnten nicht einmal die Rechnung gescheid trennen, damit die Gäste separat zahlen können... Also komplett ein Chaos und kein schönes Erlebnis - wer mit vielen Gästen kommt oder/und die Hochzeit dort feieren möchte, würde ich davon abraten!!!

Die Lage und Garten ist schön!

Sehr schönes Hotel, mit gästeorientierter Rezeption aber langsamer Küche/Kellner?

Der positive Endruck der Rezeption wurde im Restaurant wieder zerstört. Wir fragten nach irgendeinem schnellen Mittags-Snack, mit dem Hinweis dass wir es aufgrund der Hochzeit eilig hätten. Dass man für Sacherwürstel ewig lange in der Küche stehen muss, war wirklich mehr als seltsam und ärgerlich. Die Reaktion des Kellners war eher "angefressen".

Nachdem wir das Hotel vorab informiert hatten, dass wir das Zimmer gerne, aufgrund einer Hochzeit, schon ca. 2 Stunden früher als üblich beziehen wurden, war nicht nur das Zimmer fertig sondern wir bekamen auch noch ein Upgrade in den Neubau.

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hatten ein Zimmer im Neubau, aber wenn man schon in einem Schlosshotel schläft, hätte man vielleicht gerne den Altbau gehabt! Meckern auf hohem Niveau ;)

Schöne, komfortable Zimmer mit wunderbarer Aussicht, eine umfangreiche Auswahl beim Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hätte besser sein können
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Über Booking gebucht und Bestätigung erhalten. Im Hotel angekommen: Keine Buchung. Glücklicherweise waren genügend Zimmer frei. Es sollte ein Zimmer im neuen Trakt werden, in welchem man vom Schlosshotel-Charakter kaum noch etwas wahrnehmen kann. (Eher Bettenburg). Das erste Zimmer musste gleich gewechselt werden: Es war mit einem behindertengerechten Badezimmer. Wenig romantisch für uns als junges Paar. Also in den 4. Stock. Zimmer sind ok, aber dieser Teil wurde erst im Juni eröffnet und auf dem Balkon war lediglich ein Aschenbecher zu finden. Keine Sitzgelegenheit oder ein Tisch. (Wir waren Mitte Juni dort, zwei Wochen wären also Zeit gewesen, um auf diesen Fehler aufmerksam zu werden). Nächster Minuspunkt: Der Spa-Bereich. Wirklich keine Besonderheit...würde empfehlen ein günstigeres Hotel buchen und dafür einen Thermenbesuch. Aber ganz schlimm: Man muss im Bademantel durch das ganze Hotel und auch noch hinaus um überhaupt dort hin zu gelangen. Sehr unangenehm, wenn dann am Abend die fein heraus geputzen Menschen zum Abendessen dort stehen. Außerdem gab es lediglich einen Bademantel, sonst nichts. Auf Nachfrage: Es gibt keine Taschen. So waren wir gezwungen mit dem Plastikwäschesack aus dem Kasten in den Spa-Bereich zu marschieren. Vier Sterne-Service? Also ich weiß nicht.

Die Betten sind sehr bequem (im neuen Trakt). Frühstück draußen auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick in den Park. Lage ist super, man kann zu Fuß in die Stadt spazieren.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Romantischer Kurzaufenthalt- jederzeit wieder!

Bekamen ein kostenloses Upgrade im neuen Zimmertrakt!! Diese Zimmer sind wunderschön und nagelneu! Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend Ausgezeichnetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück: gute Auswahl, Eier-Gerichte konnten bestellt...

Einzelzimmer im Nebengebäude, kein direkter Zugang. Farbe hat teilweise abgesplittert im Bad

Frühstück: gute Auswahl, Eier-Gerichte konnten bestellt werden

Viele und großartige Erwartungen gehabt, aber leider nur ein teures Aufwachen vorgefunden.

Alles auf einen Nenner gebracht kann ich sagen. So wie wir die Gegebenheiten vorgefunden haben, würde es zu einem Hotel ohne Stern und einfacher Ausstattung passen. Aber nicht wie hier zu einem Superior Zimmer in einem alt ehrwürdigen Gemäuer. Altes kann auch gepflegt sein. Anbei ein paar beispiel Bilder zur Verdeutlichung. Hier wirkte alles sehr alt und verbraucht. Leider wurden Instandhaltungsarbeiten nicht genügend durchgeführt und daher machte sehr vieles einen ziemlich verwahrlosten, abgewohnten und lieblosen Eindruck. Die Aussicht von dem Balkon ist nicht, wie laut Beschreibung, auf den Rosengarten sondern direkt auf Bäume. Vom Rosengarten hört man nur das Geplätscher des Springbrunnens. Das Balkongeländer, die Fensterladen und der Boden waren sehr verdreckt und die Farbe blättert ab. Im Bad war das WC in einer kleinen Nische hinter der Türe. Die Ecken an der Wanne sind dreckig und schwarz. Der Handtuchhalter fällt bald herunter. Die Holzdielen sind dringend zu überarbeiten und der Dreck darauf zu entfernen. Der Fernseher war in einer vernünftigen Größe. Leider waren die Programme nicht immer mit Ton und nicht alle Österreichischen Programme verfügbar gewesen. Das W-Lan war auch nicht sehr stabil und zur Zufriedenheit. Es ist auch ein Unding, dass ein Restaurant angeboten wird und als Hausgast bekommt man keinen Platz zum Abendessen, weil man nicht reserviert hat. Leider hat man uns auch nicht im Vorfeld darauf hingewiesen. So mussten wir eben in der Umgebung essen gehen. Am 2. Abend haben wir dann einen Tisch bekommen und die Bedienung war sehr bemüht und nett. Leider waren die Pommes versalzen und die Erdäpfel waren teilweise schwarz und dabei ungenießbar. Dieses wurde auch beanstandet. Auch hierbei sind wir der Meinung, dass das Essen auch nicht dem Preis angemessen ist. Das Wellness und der Spa Bereich ist nur erreichbar, wenn man mit Bademantel über den Parkplatz in ein anderes Gebäude geht.

Die Lage war sehr schön und relativ zentral. Personal war teilweise sehr freundlich und zuvorkommend.

nicht noch einmal und viel zu teuer

Das ist kein 4-Sterne Hotel. Ein olles Schloss hier und da aufgepeppelt, Bilder toll in Szene gesetzt, entsprechen nicht der Wirklichkeit. Schwimmbad je nach Laufweg ca. 75 - 100 m entfernt - unmöglich. Geht aus der Hotelbeschreibung nicht eindeutig hervor.

in Ordnung, aber auch kein Highlight

wir waren im Spahaus untergebracht- vom SCHLOSShotel ist da nichts mehr zu bemerken leider, da könnte man auch jedes x-beliebige andere Hotel in Baden buchen. Kein Parkplatz mehr am Hotelgelände frei Freitagabend

gute Lage, wunderschöne Frühstücksterasse mit Blick in den Rosengarten, tolle Frühstücksauswahl, Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Lage ist der absolute Wahnsinn, mitten in einem Rosarium.

Das Lokal war teuer. Die Speisekarte sehr übersichtlich d.h. sehr wenig Gerichte, vorallem für Vegetarier. Die Einrichtung des Zimmers war spartanisch.

Die Lage ist der absolute Wahnsinn, mitten in einem Rosarium. Der Spabereich und alles übrige war sauber und schön eingerichtet.

Traumhaft zum Schwelgen in der großen Zeit der K u K Monarchie.

Leider waren halt Schlösser nocht nicht Barrierefrei und so ist es halt bis Heute gebliebern.

Wer Ambiente und Naturnähe liebt ist in diesem Schloßhotel absolut richtig. Empfangsportal läßt bereits die History dieses Hauses erahnen. Spätestens beim Abendessen auf der dem Park zugewandten Terasse mit Blick auf das berühmte Rosarium der Stadt Baden hat Gast die Gewissheit, hier möcht ich bleiben.

Lage im Rosarium hervorragend, allgemeines äußeres Ambiente...

Badezimmer ist renovierungsbedürftig, sehr lautstarkes, internationales Publikum

Lage im Rosarium hervorragend, allgemeines äußeres Ambiente sehr ansprechend, Zimmer mit Balkon i.O.

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Rosengarten...

Der erste Eindruck war nicht ganz positiv. Bisschen abgewohnt und die Liebe zum Detail fehlt.

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Rosengarten war ein Genuss.

bin mir nicht sicher, ob ich zu diesem Preis wiederkommen möchte

Zimmer sehr small keine Ablagemöglichkeit im Bad (Kosmetikkoffer etc.) Sockelleisten sehr schmutzig im Schlafzimmer Lärmbelästigung neben dem Lift ebenfalls vorhanden während unseres Aufenthaltes wurden mit einem stark ätzenden Mittel die Steinstiegen eingelassen, der Geruch im Zimmer war unzumutbar (unser Zimmer war neben diesen Stiegen)

Frühstück war prima, Kaffee am Tisch unnötig, der beim Automaten ist um ein Vielfaches besser Ambiente sehr schön

Tolles Hotel !!!

Sehr nettes Personal, wunderschöne Frühstücksterrasse mit Blick auf den Doblhoffpark, wo man auch sehr schön Abendessen kann. Zimmer sehr sauber. Wir waren im neuen Teil des Gebäudes, da sind die Zimmer sehr schön! Toller SPA Bereich mit Innen- und Außenliegen. Casino Baden ist zu Fuß erreichbar.

Würden wieder bei einem Aufenthalt in Baden dieses Hotel wählen.

Bad hat keine Sitzgelegenheit, keine Ablagemöglichkeit für Shampoo oder Seife in der Dusche. Badewanne ohne Handbrause.

Ruhige Lage des Hotels war sehr gut. Frühstück war gut.

Empfang, Zimmer, Betten, Ausstattung, Lage im Rosengarten,...

Restaurant-Service bescheiden. Entspricht nicht der 5-Sterne Qualität des Hauses. Fachkräfte-Mangel ?

Empfang, Zimmer, Betten, Ausstattung, Lage im Rosengarten, Nähe zum Zentrum sowie Frühstück und Menucarte sehr gut.

Absolut empfehlenswert

- seht freundliches, kompetentes Personal - das Personal hat auch das "Unmögliche" möglich gemacht: ==> herzlichen Dank - aufmerksamer, unaufdringlicher Service

Nie wieder dieses Hotel, ein Stern muß weg.

Wurden in einem Nebengebäude unter dem Dach einquartiert. Zusammengewürfelte Einrichtung verdient garantiert keine 4 Sterne. Klein und ungemütlich mit Fenster sehr hoch in den Dachschrägen. Baucontainer vor dem Fenster. Eine Bar war zwar vorhanden, hatte aber kein einziges Mal geöffnet. Zimmer wurden nicht sauber gemacht, nur Müll entleert und Betten. Schon als wir ankamen war das Zimmer staubig.

Lage war sehr gut.

Essen und Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer im Altbau sind...

Essen und Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer im Altbau sind etwas "in die Jahre gekommen", haben aber Charme. Ein wenig "Kosmetik" könnte nicht schaden. Aber alles in allem ein sehr stilvolles, altes Haus. Wir haben uns wohlgefühlt! Spa-Bereich und Behandlungen sind sehr zu empfehlen. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Unterkunft verdient keine 4 Sterne!

Das Bad ist dringend reparaturbedürftig und verdient keine 4 Sterne. Bei dieser Größe des Badezimmers wäre eine Dusche angebracht. Die Speisekarte des Restaurants dürfte vielfältiger sein.

Die Betten waren gut. Das Ambiente war super und die Aussicht auf den Rosengarten traumhaft schön.

ein Hotel in seinen letzten Atemzügen

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Leider hat sich im letzten Jahr wohl Einiges geändert.... 1. sehr viele Bustouristen (an unserem Aufenthalt mindestens 3 Buse) welche lautstark das schöne Ambiente und jeglichen Flair in Restaurant zu nichte machen. 2. Unser Zimmer war dreckig, Putzutensilien wurden vergessen und die Dusche war defekt. 3. Die Küche ist leider auch nicht mehr auf dem Niveau der vergangenen Jahre. Man muss hoffen, dass es unter neuer Kette? wieder besser wird.

der Rosengarten Verständnis an der Rezeption für die Zustände und Refundierung der Nacht

Schade um das Geld für den Aufenthalt. Nicht mehr wieder!!

Parkmöglichkeit beim Hotel sehr eingeschrenkt. Lärm durch Veranstaltung im Hotel bis in den Morgen, auf Reklamtion vor Ort und die Bitte um ein anderes Zimmer wurde nicht eingegangen. Bei der Buchung einen Monat zuvor wurde man nicht informiert über eventuelle Beeinträchtigungen vor Ort. Auf die schriflche Beschwerde folgte eine unsachliche Antwort.

Das wirklich leckere Frühstücks mit Blick auf den...

Je nach Zimmerlage (Nähe Terrasse) kann es sein, dass die Nachtruhe auch mal durch andere Gäste gestört wird. Die Ausstattung könnte ein Update vertragen. Pflegeprodukte waren leider nicht vorhanden.

Das wirklich leckere Frühstücks mit Blick auf den Rosengarten ist eigentlich fast nicht mehr zu toppen. Personal war sehr um Wohl des Gastes bemüht. Lage des Zimmers mit Blick auf den Rosengarten war ruhig und sehr gut.

Habe mir mehr erwartet fuer ein Spa Wellnesshotel

Badewannen -Dusche nur in den Suiten . Sehr viele Treppen, mit Gehbehinderung sehr mühsam. Im Spa Bereich gibts nur was zum Trinken, obwohl Sessel und Tische dort stehen.Mit Nachdruck Mehlspeise dort bestellt zum Kaffee und dann auch erhalten. Möbel sehr abgewohnt und nicht so sauber für die 4 Sterne. Schwimmbad eher kühl.

Frühstück war gut und der bestelle Cappuccino sehr gut. Eier genau richtig. Das Personal war freundlich und ist flexibel auf Wünsche eingegangen. Bekamen auch um 2 Uhr morgens noch ein Getränk und durften uns in die Bar setzen.Der Blick von der Schlossterasse traumhaft.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke!

Die Bad-Einrichtung war schon etwas alt aber trotzdem war alles sauber. Die Minibar könnte etwas mehr bestückt sein. Vor dem Balkon befand sich ein riesiger Baum, daher keine Sonne (dafür lauschig und schattig, was sich dann auch als positiv herausgestellt hat). Alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Eine Ladestation für E-Autos wäre zu empfehlen.

Lage des Hotels direkt beim Rosarium. Trotz stattgefundener Hochzeit war es sehr ruhig. Zentrum von Baden lässt sich auch zu Fuß erreichen. Das Zimmer war in Richtung Rosarium und daher extrem leise. Personal ausgesprochen freundlich. Frühstück lässt (fast) keine Wünsche offen. Bei Sonnenschein auf der Terrasse frühstücken ist natürlich herrlich.

Die Nahe Lage zu Wien.

Zum Wellnessbereich muss man außen über den Parkplatz laufen. Spa-Taschen waren nicht mehr verfügbar, um zu vermeiden im Bademantel über den Parkplatz laufen zu müssen. Während unserer 3 Tage Aufenthalt gab es nie frei Termine zur Massage. Bohrlärm früh um 7.

Die Nahe Lage zu Wien. Ruhige und erholsame Umgebung. Wellnessbereich war super. 3 Saunen und ein Schwimmbecken.

Zauberhafter Aufenthalt ohne Cappucino und Bier.

Es ist nichts tragisches aber die Hotelbar war früh zu und in der Minibar gab es nur eine 0.33 Budweiser Flasche. Beim Frühstück war eine Kellnerin ein bisschen unhöflich, als ich einen cappuccino bestellt habe, aber wahrscheinlich geht es darum, dass sie ihren Kaffee noch nicht getrunken hat ^^

Alles war super und das Frühstück war besonderes gut. Die rezeptionistInnen waren sehr hilfreich und ziemlich professionell.

Für den Preis von 113€ und ein Viersternehotel erwarte ich mehr.

Die Betten waren viel zu weich und quieken und es gab ein Spinnennetz am Decken des Schlafzimmers. Beim Aufstehen war eine große, schwarze Spinne über unsere Köpfe.

Es gab beim Frühstück viel Auswahl.

Schönes Schloßhotel im grünen

Kein einziges Bild bzw. Deko in den Zimmern, die deshalb ein bisschen steril wirken. Im Gegensatz zur Lobby.

Sehr geräumige Zimmer Schöner Spa-Bereich Gutes Frühstück Großer Balkon mit Aussicht in den Park

Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick in den Garten...

Um die Bowlingbahn benutzen zu dürfen erfordert es einen Techniker. Man muss also mindestens einen Tag vorher Bescheid geben falls man spielen möchte. Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht für 21€ pro Person.

Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick in den Garten war perfekt! Spa Bereich ist klein aber sehr angenehm.

außer der schlechten Lage des Zimmers war alles ok

..die Lage des Zimmers, oberhalb des Eingangbereichs mit seitlicher Sicht auf den Parkplatz und direkt vor dem Fenster die Hauswand des Nebengebäudes.

wunderschönes altes Schloß mit angrenzendem wunderschönen Rosengarten und riesigem Park. Frühstück war sehr lecker mit sehr guter Auswahl, das Personal war sehr freundlich.

Besonderes Hotel in sehr schöner Lage am Park

Sehr einfache Zimmer, das Bad sehr in die Jahre gekommen, jedoch sehr gute Betten

Highlights des Hotels die Lage direkt am Park, sehr ruhig besondere Atmosphäre eines Schlosshotel schönes Restaurant und Frühstücksraum, sehr schöne Terrasse mit Blick in den Rosengarten sehr schöner Wellness Bereich freundlicher, professioneller Service Superior Zimmer mit Balkon zum Park sehr gute Frühstücksauswahl Fazit Wir würden wiederkommen.

Schöner öffentlicher Bereich bei mangelhaftem Zimmer

Das Zimmer entsprach keinesfalls dem 4-Sterne Niveau, allenfalls 3-minus. Möbel z. T. in Auflösung, Schreibplatte hängt so sehr, dass PC herunter rutscht, keine freie Steckdose hinter dem "Sekretär", Spiegel im Wohnzimmer hinter Übergardine zufällig entdeckt, Fernseher von Sitzgruppe nicht einsehbar, WLAN schwach, Schiebetüre zum Bad klemmt, für e-Lockenstab musste Verlängerungskabel angefordert werden, da Stecker nicht funktionierte, Seifenspender bei Dusche leer, Rezeption lässt Zuparken des Eingangs zu usw.

Schönes Ambiente von außen und im öffentlichen Bereich. Sehr gute Lage am Park, fußläufig zur Stadt und Fußgängerzone. Gutes, reichliches Frühstück.

Sehr reichhaltiges Frühstück Buffet.

Ich habe eine Nachricht über Booking geschickt (rechtzeitig) mit einer Massage Anfrage im Spa. Wurde leider gänzlich ignoriert. War unser Hochzeitstag und deshalb wollte ich ein dediziertes Zimmer. Auch nicht gelesen. Also bitte Nachrichten durchlesen.

Sehr reichhaltiges Frühstück Buffet. Restaurant Küche sehr gut. Hotel ist auch sehr schön und gut in Schuss.

Hotelzimmer mit kleinen Hindernissen

Am ersten Abend könnten wir überhaupt nicht schlafen weil es im Zimmer zu Heiss war . Auch die Zimmeraufteilung war extrem schlecht der Fernseher stand im Flur. Sie hatten zwar zwei Stühle hingestellt aber ich setze mich doch nicht auf Stühle um zu Fernsehen denn ich will im Bett Fernsehen. Auch war die Klimaanlage im Vorraum installiert und im Schlafzimmer war es so heiß dass wir wirklich nicht schlafen konnten. Das Bett quietscht und wackelte die Matratzen waren sehr hart und nicht zu benutzen. Am zweiten Abend wurden wir durch das Zutun der sehr freundlichen Rezeptionistin in ein anderes Zimmer verlegt dann war alles okay und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Die Rezeptionistin die uns am zweiten Abend geholfen hat und mit wirklicher Herzlichkeit die Beschwerde geregelt hat.

Traumhafte Aussicht beim Frühstück, gute Lage und sehr...

Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Bei dem traumhaften Wetter tagsüber war es nachts doch sehr warm, auch mit offenem Fenster.

Traumhafte Aussicht beim Frühstück, gute Lage und sehr freundliches Personal.