Bewertungen für Hotel Schwalbe

Degengasse 45, 16. Ottakring, 1160 Wien, Österreich

Nr. 63 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wien, wie ich es mir vorstelle.

Da gibt es nichts.

Das Hotel hat noch das, was ich als alten Wiener Charme bezeichnen möchte. Man fühlt sich in frühere Zeiten zurück versetzt, was die Optik betrifft. Aber allen Komfort der modernen Zeit. Extra-Wünsche beim Frühstück wurden erfüllt. Richtig schön. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiterinnen bzw. Eigentümerinnen. Ein sehr persönlich geführtes Hotel. In Fußnähe ein U-Bahn-Anschluss, der direkt in die Innenstadt führt. Außerdem gibt es Straßenbahnanschlüsse. Uns hat es sehr gut gefallen.

Wien ist immer eine Reise wert!

Frühstücksraum: sehr gemütlich, witzige Details, dekorative nostalgische Gestaltung (Geschirr, Augarten Porzellan), großes Bild von Xenia Hauser sehr gute Matratzen

sehr freundliches personal, lage und Umgebung für Bezirk gut...

In manchen Details etwas abgewohnt was nicht weiter stört da sauber

sehr freundliches personal, lage und Umgebung für Bezirk gut, viele kleine Details machen das Hotel anders als andere, frühstück gut mit ganzem Nutella glas am Tisch, Parken mit einer eigenen Karte für eine Tagespauschale von ca. 5 EUR sehr preiswert

Ein gutes und empfehlenswertes Stadthotel.

Das familiengeführte Hotel hat einen echten wienerischen Charme, wobei man die etwas plüschige Atmosphäre mögen muss. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend.

Ein rundherum gelungener Stadtaufenthalt bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

1. Lage zur Erkundung der Stadt sehr gut. Mit einer U-Bahn-Linie oder 2 Straßenbahnlinien in 15 Minuten direkt ins Zentrum. Fußweg vom Hotel zu U- und Straßenbahn ca. 5 Minuten. Außenbezirke z.B. Grinzing auch sehr gut zu erreichen. 2. Parkplatz für PKW war kein Problem. Im Umkreis stehen genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Ein Tagesticket für 4€ bekommt man bei der Hotelrezeption. 3. Hotelpersonal war sehr freundlich und hatte auch vielfältigste Tipps rund um Wien parat. Sowohl was Essen als auch Kultur betraf. 4. Zimmer war sehr geräumig mit sehr guten Betten. 5. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man wurde sehr zuvorkommend bedient. Es wurden auch jeden Morgen Eier in allen Variationen frisch zubereitet. Der Kaffee war ausgezeichnet.

Es ist ein schöner Altbau, mit großem Zimmer und war sehr...

Es ist ein schöner Altbau, mit großem Zimmer und war sehr ruhig. Das Hotel, hatte für meine Zwecke die perfekte Lage. Die Inhaber waren auch total nett. Wir kommen gerne wieder.

Ein wunderbares Hotel , in dem man sich sehr wohlfühlt
    • Superior Einzelzimmer

Ein ganz wunderbares Hotel ! Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Schon auf dem Weg zum Zimmer gibt es viele schöne Dinge zu sehen, das Gebäude ist prächtig , aber nicht totrenoviert.Überall liegen Bücher und Zeitschriften , wenn man an Kultur und Kunst interessiert ist, kommt man auf seine Kosten. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Zu empfehlen ist ein Frühstück im schönen Speisesaal, köstlicher Kaffee und Tee, frisches Obst , köstliches Brot und Semmeln und vieles mehr. Aber das beste ist die Atmosphäre, die herzliche Freundlichkeit , die schönen alten Möbel, die vielen Bilder , darunter ein großes beeindruckendes Xenia Hausnergemälde und nicht zuletzt der nette Hotelhund. Praktisch : Die U-Bahn ist ganz in der Nähe und in ein paar Minuten ist man im Wiener Zentrum. Ich habe mich ausserordentlich wohl gefühlt, vielen Dank !

In die Jahre gekommen, aber bemüht
    • Superior Einzelzimmer

Altes Mobiliar, hellhörige Wände, etwas abgelegen, Kreditkartenzahlung wird ungern akzeptiert, insgesamt in die Jahre gekommen

Großes Zimmer, viel Ausstattung

Ohne „die Schwalbe“ wäre Wien um ein Kleinod in der Hotelszene ärmer !

Allenfalls manche Kleinigkeit, die nicht so wirklich eine Geschichte hat, entrümpeln. Die Innenhöfe könnten ein bisschen aufgeräumter sein. Und vielleicht bei nächster Renovierungsgelegenheit nur das stehen lassen, was eine Geschichte erzählt. Die Erdbeervorhänge im Frühstücksraum gehören nicht dazu.

Ein absolut „ perfekt - unperfektes “ authentisches Hotel, stylisch, Vintage, überaus sympathisch von Mutter und Tochter mit Freude und Leidenschaft geführt. Eine absolut authentische und herzliche Atmosphäre,, wo bei dem vielen übrigen Hoteleinerlei wohl auch an unwichtigem gespart werden muss ( aber das tut dem Reiz keinen Abbruch)

Sehr netter Empfang;

Sehr netter Empfang; eines der letzten Familien-geführten Hotels in Ottakring, vielleicht sogar das letzte. Sehr liebevoll eingerichtet und interessante Historie (ehemaliges Gasthaus & Zinshaus); definitiv mehr Charme als Ibis & Co. Gute U-Bahn-Anbindung in die Innenstadt (U3). Ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Brot vom Bäcker um die Ecke. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

familienunternehmen, der suesse hund, das zimmer war toll,...
    • Superior Einzelzimmer

wlan ist bissi schwach. wollen sie verbessern.

familienunternehmen, der suesse hund, das zimmer war toll, mein lieblingsparkettboden, fischgrät... tolles bad wie bei meiner grossmutter, mit badewanne, die mitarbeiter waren alle super lieb. danke! riesenfernseher. falls man in dieser stadt einen braucht... u3 in 5 min fussweg

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

sehr angenehmer Aufenthalt

nettes familiengeführtes Hotel, sehr freundliche Besitzerin, sehr leckeres Frühstück in tollem Frühstücksraum, schönes großes und sauberes Zimmer. Und man kann für €4,50 24 Stunden lang parken, für Wien äußerst billig. Man ist mit der Straßenbahn/U-Bahn, die beide in wenigen Minuten erreichbar sind, schnell in der Stadt. Wir kommen gerne wieder.

Wunderschönes renoviertes Hotel im 16.
    • Superior Einzelzimmer

Wunderschönes renoviertes Hotel im 16. Bezirk am Fuße des Wilhelminenbergs. Ausgezeichnete ruhige Seitenstraßenlage. In 10 Minuten Geh weite die U3 mit der man in 10 Minuten am Stephansplatz ist. Ausgezeichnetes Frühstücks Büfett mit regionalen und saisonalen Schmankerln und frischem Gugelhupf. :-) Ein toller Innenhof im Frühling - Sommer und teilweise sieht man von den Zimmern auf den Wilhelminenberg und Schloss Wilhelminenberg. In unmittelbarer Nähe die Gastwirtschaft Wolfsberger, die mit einem Schanigarten und gut bürgerlicher Küche lockt.

Von Anfang an war alles sehr schön :

Von Anfang an war alles sehr schön : ein sehr schönes Haus, sehr liebevoll eingerichtet, ein sehr herzlicher Empfang, ein tolles Zimmer, und tolle Tipps ! Vielen Dank für die schönen Tage!

Ein Hotel im typisch Wiener Stil.

Ein kleines Hotel. Das Hotel wird von den Besitzern liebevoll und mit persönlicher Betreuung geführt. Sehr ruhige Lage doch nur wenige Minuten zu Fuß zur U-Bahn. Ein altes Haus liebevoll renoviert, kombiniert mit alt und neu renoviert. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich habe mich wohl gefühlt.
    • Superior Einzelzimmer

Handtücher völlig erschöpft von den Jahren des Gebrauchs...neue Handtücher unbedingt erforderlich.

Hervorragendes Personal, einschließlich Reinigungsservice.

Nettes, familiäres Hotel, Parkmöglichkeit vorhanden, sehr...

Matratzen waren ein bisschen zu hart, sonst war alles perfekt

Nettes, familiäres Hotel, Parkmöglichkeit vorhanden, sehr guter Heuriger gleich in der Nähe, für uns war die Lage des Hotels ausgezeichnet

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Die Zimmer sind aufgrund der Straßenlage sehr laut. Das fällt einem aber erst in der Nacht auf wenn man schlafen will.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Einfach alles 👍 sehr kompetent und zuvorkommend das Personal.

Einfach alles 👍 sehr kompetent und zuvorkommend das Personal. Lage und Zimmer sehr ansprechend. Werden sicherlich wieder das Hotel Schwalbe besuchen 😉

Frühstück war sehr früh möglich, sehr zuvorkommende...
    • Superior Einzelzimmer

wenn man sein Fahrzeug früh parken kann, und einen Parkplatz findet, ist es genial

Frühstück war sehr früh möglich, sehr zuvorkommende Besitzerin und Tochter, Hotel hat Stil und einen gewissen Charme!

An dieser Unterkunft hat alles gepasst sehr nette Besitzerin...

An dieser Unterkunft hat alles gepasst sehr nette Besitzerin die sich um alles kümmert wenn man fragen hat alles erklärt direkte Lage zur u-bahn. Wir würden wieder da übernachten

Gemütlich und kostengünstig für wienerische Verhältnisse.

Ein sehr liebevoll geführtes kleines privates Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt mit der U3. Die Eigentümer nehmen sich sehr viel Zeit für Fragen und erklärten uns alles zur vollsten Zufiedenheit. Vor allem bekommt man hier noch echte Insidertipps die fast unbezahlbar sind. Wir kommen gerne wieder!

Zweitägige Zeitreise mit dem Hotel "Schwalbe"

Alles war super! Nochmals herzlichen Dank an die Besitzerin und ihr Tochter für die schöne Zeit.

Ein wunderschönes familiär geführtes Hotel alter Schule, das keiner dieser beliebigen Hotelketten angehört. Liegt etwas außerhalb (dafür ist der Parkplatz mit 4 € pro Tag günstig), mit der Bahn ist man schnell und bequem in der Stadt. Das Frühstück war hervorragend - mit verschiedenen Brotsorten, diversen Käsearten, Kuchen, Wurst, Obst, Gemüse, Cerealien, Joghurt, leckerer Marmelade etc. - geliefert von lokalen Anbietern. Unser Zimmer war im besten Sinne schön altmodisch, wir hatten ein großes Zimmer mit Bad (Badewanne). Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Überall im Hotel gibt es dekorativ präsentierte Antiquitäten und alte Gegenstände, die von vergangenen Zeiten erzählen.

sympathisches Hotel mit Gründerzeit-Flair

Die Lage ist nicht ganz zentral - aber ruhig und 5 Fußminuten zur U3, mit der man in 15 Minuten in die Innenstadt kommt.

DAS Hotel für Wienbesucher, die zusätzlich zu einem traumhaft weichen Bett, liebevoller Einrichtung und einer charmanten Gastgeberin ein Gefühl für Wohnen in einem typischen Wiener Gründerzeithaus bekommen wollen!

Originelles Hotel etwas außerhalb des Zentrums

Ottakring selbst hat nicht viel zu bieten - aber bei den günstigen Tagestickets ist das ja auch kein Problem.

Das Hotel Schwalbe liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums in einem Arbeiterviertel (sauber und sicher), dieses ist aber mit der U-Bahn in ca. 15-20 min zu erreichen (5 min zum Bahnhof Ottakring). Das barocke Haus ist von außen ein Juwel und teilweise sehr originell eingerichtet - vor allem die Gaststube. Die Besitzerinnen sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, die Zimmer groß, sehr sauber und komfortabel, wenngleich etwas in die Jahre gekommen. Selbst bei 37 Grad blieb das Zimmer dank eines großen Ventilators erträglich. Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche offen. W-Lan ist einwandfrei. Parken kann man direkt vor der Tür für vier Euro pro Tag. Ein schöner Aufenthalt!

Wunderbares Wienwochenende

Bezauberndes Hotel und sehr schöne liebevoll ausgestattete Zimmer. Sehr freundliche bemühte Chefin. Man fühlt sich etwas zurückversetzt in die gute alte Sommerfrische. Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung. Ruhige Gegend, trotzdem auch viele Lokale in der Nähe. Wir kommen wieder.

Ein kleines Stück Italien in WIEN
    • Superior Einzelzimmer

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Schwalbe. Ein wirklich sehr liebevoll eingerichtetes Hotel mit vielen kleinen Details: Der kleine und sehr grüne Hofgarten, die versteckte Terasse inmitten einer grünen Oase (Beletage)! Ein kleines bisschen Italien mit österreichischem Charme und Ausstattung. Mein Zimmer war großzügig geschnitten. Die Lage zur Seitenstraße tat keinen Abbruch. Es so leise wie ich es selten erlebe. Die Inhaberin war sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre sehr familiär mit vielen Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Die U-Bahn liegt ein paar Gehminuten entfernt. In 15 min ist man in der Innenstadt. Ganz toll. Ich werde das Hotel definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wien von seiner charmanten Seite
    • Superior Einzelzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren, aber ich denke es ist gut zu wissen das es keine 24 Stunden Rezeption gibt und keine Parkplätze des Hotels. Man muss sein Auto auf öffentliche Parkplätze stellen, aber davon sind genug in der Nähe. Ab 9 Uhr sind diese dann Gebührenpflichtig. Großes Plus des Hotels: Man kann das Parkticket direkt an der Rezeption kaufen. Ansonsten hat mir alles gefallen!!

Dieses Hotel hat richtig viel Charme! Mutter und Tochter leiten das Hotel und beide sind so warmherzig und nett. Richtige Wiener Originale. Die Zimmer sind sauber, schön und modern aber es weht auch der Geist der guten alten Zeit durch die Räume. Das Frühstück ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Es ist alles sehr stimmig. Es ist eben kein Hotel einer Hotelkette sondern ein sehr familiäres Hotel, was sich vom Ambiente und Komfort mit großen Hotels messen kann. In der Umgebung des Hotels gibt sehr gute und nette Kneipen.

Erholsame Tage in Wien

Alles gut! Manche reklamieren das Badezimmer, für uns war es wirklich ausreichend!

Sehr freundlicher Familienbetrieb, sehr gute Lage, sehr hilfsbereit, schönes Flair. Abgesperrte Garage gegenüber. Geräumige Zimmer, lecker Heurigen um die Ecke, empfehlenswert. U-Bahn und Straßenbahn in 2 Gehminuten und in 8 Minuten in der City!

Ein sehr schönes Hotel mit dem Flair vergangender Tage.

Ein sehr schönes Hotel mit dem Flair vergangender Tage. Sehr nette und hilfsbereite Eigentümerin. Ruhige und verkehrsgünstige Lage. Uns hat's wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schön, dass es Hotels wie die Schwalbe noch gibt

Sehr persönlich, sehr kultig, sehr wienerisch, sehr nett. Das glatte Gegenteil einer anonymen Hotelkette und mit vielen Tipps und Anekdoten Gold wert. Fantastisches Frühstück, hohes Qualitätsbewusstsein und eine fantastische Sammlung besonderer Leuchten. Highlight: Das Riesenbild der Wiener Malerin Xenia Hausner. Schön, dass es so Hotels wie die Schwalbe noch gibt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Großzügiges Zimmer, sauber, sehr bemühtes und nettes...

Großzügiges Zimmer, sauber, sehr bemühtes und nettes Personal, Frühstück war auch in Ordnung. Falls wir wieder zu einem Konzert nach Ottakring anreisen, werden wir wieder in dieses Hotel einchecken.

Angenehme, ruhige Nacht

Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr ruhig gelegen. Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos.

Der ideale Einstieg für ein schönes Wochenende in Wien!

Sehr sauber geführtes Familiehotel, überschaubar, herrliche Inneneinrichtung, hohe Decken, sehr komfortable Betten, stimmiges Ambiente gespickt mit selbstgebastelten Lampen, die Atmosphäre nimmt sich selbst nicht ganz so ernst und ist damit ein hervorragender Start in den Tag und lässt einen gutgelaunt Wien entdecken!

gerne wieder

sehr großes Zimmer, sehr gute Betten, ruhige Lage, super Frühstück in kultigem Ambiente mit unglaublich freundlicher Bedienung

Alles top

Gute Lage, schönes Appartement mit allem was man braucht

Aufenthalt mit Wiener Charme

Besondere Atmosphäre und Möblierung, sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber, täglicher Wäschewechsel

Charmante Unterkunft

Charmante Atmosphäre und sehr freundlicher und guter Service.

Bett bequem die Farben und Acsessoirs im Zimmer waren sehr...

Bett bequem die Farben und Acsessoirs im Zimmer waren sehr schön

Schöne Tage in Wien, mit viel Herz!

Ein sehr liebevoll geführtes Haus, mit langer Familientradition! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Komme sicher wieder in dieses Hotel!

Geräumige Zimmer,absolut sauber,sehr freundliches Personal! Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität! Parkkarte find ich gut!

Sehr nettes Personal, U-Bahn-Station in der Nähe

Sehr nettes Personal, U-Bahn-Station in der Nähe

Warme , schöne Zimmet

Sehr freundlich.

Ich würde wieder dort einchecken!

Kultiges Hotel mit engagierten und sehr bemühten Besitzern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Perfekt

Sehr schönes Zimmer, sehr nette Gastgeber

Genau wie im Angebot beschrieben.

Sehr gutes Frühstück. Auch ein zweiter Cappuccino wird angeboten. Nette persönliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

entzückendes hotel in ottakring

nichts - alles ganz wunderbar

ein besonders liebevoll gestaltetes haus, in dem ich mich vom eintreten an durchgehend wohlgefühlt habe. gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ich werde wieder dort übernachten.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr heimelig eingerichtet. Schöne , ruhige Zimmer. Die Betreiberinnen sind sehr freundlich. Die Lage finde ich persönlich auch toll.

Nettes Hotel mit schlechten Parkmöglichkeiten

Parksituation ist sehr schlecht

sehr großer Fernseher

Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Jederzeit wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt!!!
    • Superior Einzelzimmer

Super Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich pudel wohl und herzlich willkommen. Kann den Aufenthalt bestens empfehlen!!!

Frühstück, Zimmerausstattung TOP !
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück, Zimmerausstattung TOP !

Im Bad hat der Wasserhahn getropft und die Duschkabine war...
    • Superior Einzelzimmer

Im Bad hat der Wasserhahn getropft und die Duschkabine war nicht dicht.

Eine Hotelkette kann da nicht mithalten....

Herzlicher Empfang & zuvorkommender Service so dass man sich gleich wie zu Hause fühlt.

Toller Kurzurlaub in Wien

Alles, was einen Aufenthalt in einem Nicht-Ketten-Hotel angenehm macht. Besondere Ausstattung, netter Kontakt mit der Eigentümerin etc.

Sehr freundliches, hilfsbereites personal

Sehr freundliches, hilfsbereites personal

Leider ein Raucherzimmer!

Leider ein Raucherzimmer!

Ruhe und guter Schlaf.

Ruhe und guter Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Jederzeit wieder!

Sehr schönes grosses Zimmer, grosses Bad mit getrenntem WC , lecker Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Bett super, hunde freundliches hotel.

Raucherzimmer nicht verfügbar

Bett super, hunde freundliches hotel.typisch Wiener Altbau voll schön

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wien ist eine tolleStadt

reichhaltiges Frühstück, sehr gute Betten: Frühstücksgespräch mit Inhaber

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich war rundum zufrieden

Sehr nette, persönliche Atmospäre. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt-

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Weiter zu empfehlendes Hotel

Das Parken

Die nähe zur U-Bahn

Sehr zuvorkommend, schöne Ausstattung, angenehme Atmosphäre.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr zuvorkommend, schöne Ausstattung, angenehme Atmosphäre.

Tolles Hotel

Tolle Zimmer, nettes Personal, super schönes und liebevoll gestaltetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Coole Mischung aus Herzlichkeit und Design

Coole Mischung aus Herzlichkeit und Design

Charmantes Juwel in Ottakring

Sehr schön eingerichtet, habe gestaunt als ich durch das Haus ging. Die liebevolle Betreuung beim Frühstück und das großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es war alles perfekt!

Es gibt nichts negatives zu sagen.

Es war alles perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Familiengeführt, freundlich, sauber. - Im Bezirk der Heurigen
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches, sauberes familiengeführtes Hotel. - Werde sicherlich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super schönes Zimmer, freundliche Rezeptionistin

Super schönes Zimmer, freundliche Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ruhig gelegen, nette betreuung, sehr zuvorkommend, schöne...

Das parkkartensystem könnte etwas verbessert werden

Ruhig gelegen, nette betreuung, sehr zuvorkommend, schöne große Zimmer, absolut sauber, Frühstück mit frischen speisen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die herzliche, persönliche Betreuung.

Nichts, alles war perfekt! Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Die herzliche, persönliche Betreuung. Man fühlt sich wie zu Hause. Und der Wiener Charme, den das ganze Hotel ausstrahlt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Für 3 Sterne eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffett,...

Für 3 Sterne eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffett, auch frisches Obst, Eier zubereitet wie man es sich gewünscht hat. Das Personal wie auch die Führung waren sehr hilfsbereit und haben einem das Gefühl gegeben gerne empfangen worden zu sein. Ich habe mich schon lange in einem Hotel nicht mehr so willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Von den freundlichen Besitzern geführtes kleines Hotel in...

Badewanne statt Dusche.

Von den freundlichen Besitzern geführtes kleines Hotel in nur wenigen Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Mit renovierten Zimmern mit Parkettböden und schönem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

ruhige und trotzdem zentrale Lage (wenige Minuten Fußmarsch...

ruhige und trotzdem zentrale Lage (wenige Minuten Fußmarsch zur U-Bahn); sehr sauber! Alle waren sehr freundlich und unkompliziert im Umgang mit den Gästen.

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.