Bewertungen für Saint SHERMIN bed breakfast & champagne 4 Sterne

Rilke-Platz 7, 04. Wieden, 1040 Wien, Österreich

Nr. 27 von 316 Hotels in Wien

Nettes B&B in bester Lage

Badezimmer zu klein - Nutzung der Toilette für Menschen ab 185 nur eingeschränkt möglich

Geschmackvolle Einrichtung und zweckmäßige Ausstattung. Sehr ansprechendes Frühstück (obwohl wir keinen Champagner getrunken haben) mit vielen kleinen netten Details, frische Eierspeisen - alles was das Herz begehrt.

Freundliches Personal, gute Lage.

Die ziemlich dunkel ausgemalten Zimmer haben meine Stimmung etwas gedrückt. Leider sind die dunklen Farben seit einigen Jahren "in". Ich habe mir vorgestellt, wie schön und freundlich die Zimmer wären, wenn Wände und Decken hell wären, zB in Feng-Shui-Farben. Aber das ist letztlich eine Geschmacks- bzw. Modefrage, die jede/r anders beurteilen mag.

Die Lösung mit dem Parkplatz-Tagesticket für die Kurzparkzonen im IV.Bezirk ist eine sehr gute Lösung! Man braucht zwar bisschen Geduld bis man einen Platz findet (idealerweise vielleicht dann suchen, wenn die Anwohner selbst wegfahren, also in der Früh?), aber dann hat man für den Rest des Tages eine sichere und preisgünstige Lösung. Kleiner aber feiner Frühstücksraum:

Preis Leistung stimmig was will man mehr bei einem Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist eher zu klein bei voller Belegung und etwas beengend.

Das Frühstücksangebot war sehr toll. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

schönes großes Zimmer, sauber, zentrale Lage, nettes Personal, Preis-Leistung gerade noch ok

Das Frühstück für 14 € pro Person fanden wir zu teuer für das Gebotene. Durch unser Zimmer verliefen lange Heizungsrohre, es gab Fließgeräusche des Wassers und knackte in den Leitungen, das störte beim Schlafen. Unser Zimmer hatte das Fenster zum Hinterhof auf den Parkplatz des Nachbarhauses, unter dem Fenster war der Mülltonnenplatz. Das war nachts zwar ruhig, sah aber nicht schön aus. Die Toilette war separat, was gut ist, aber leider ohne Heizung und sehr kalt, im Zimmer selbst war es warm, aber die Nachtabsenkung der Heizung ist recht früh (20 Uhr?) und dann wird es schnell kalt im Zimmer.

Großes Zimmer, schön und komfortabel eingerichtet, hohe Decken, Altbau. Sehr nettes Personal, zentrale Lage in der Nähe einer U-Bahn-Station, wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Naschmarkt etc.

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Im Badezimmer sollten mehr Ablagemöglichkeiten bzw. Kleiderhaken sein. Die häufig fahrenden Straßenbahnen störten die Nachtruhe bei geöffnetem Fenster; mit Oropax war es aber erträglich.

Das Frühstück war sehr gut, es wurden Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Die Betten waren sehr bequem und hoch, so dass man auch als Mensch mit Bewegungseinschränkungen sehr gut aufstehen konnte.

Lesstalktravelmore.com kommt gerne wieder vorbei
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war toll eingerichtet und das Hotel sieht toll aus. Sehr nettes Personal.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Gleich um der Ecke vom Nachmarkt - sehr zentral. Ruhige Straße.

Zimmer mit Blick in engen Hinterhof

Die bauliche Einteilung ist etwas verzwickt, insbesondere das Badezimmer und der Frühstücksraum sind nichts für Menschen mit Platzbedarf.

Die Unterkunft liegt sehr günstig zu den Besuchspunkten zwischen Belvedere und Museumsquartier. Das Frühstück ist liebevoll reichhaltig zubereitet, allerdings die Räumlichkeit gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel hat meine Dienstreise sehr angenehm gemacht!

Eines der besten Hotels, in dem ich je war, freundlich, sauber, herzlich, familiär, zuvorkommend, bemüht. Ich überlege ob ich mal auf Urlaub hinfahre, mit Familie! In der Nähe (Naschmarkt) sehr viele sehr gute Restaurants!

Ein perfekter Ausgangspunkt für Wien!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war dunkel, was kein Problem War aber die Lampen hätten heller sein können.

Das Zimmer War klein aber perfekt- gemütlich und schick. Das Frühstück super, alle Mitarbeiter unheimlich freundlich und bemüht. Die Lage könnte nicht besser sein: Zentrum und Naschmarkt zu Fuß erreichbar, U-Bahn um die Ecke. Ich habe viele Hotels in Wien kennengelernt, aber das War das beste! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Frühstück...
    • Kleines Doppelzimmer

Bezüglich des Parkens ist es etwas umständlich (entweder Parkgarage - kostenpflichtig oder eine öffentlichen Parkplatz suchen- zwar günstiger aber über 30min keinen gefunden...)

Die Mitarbeiter waren super freundlich, das Frühstück hervorragend. Es herrscht eine tolle Stimmung da es sich um eine eher klein gehaltene Unterkunft handelt - sehr persönlich und viele sympathische Details :)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Toller Trip in Wien - Come Home Felling

Gab wirklich nichts zu meckern, unser Zimmer war auch genug grosd

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt 👍🏻

- Rezeption war nicht besetzt und der Check-In hat trotzdem...
    • Kleines Doppelzimmer

- Rezeption war nicht besetzt und der Check-In hat trotzdem reibungslos funktioniert - Sehr freundliche Mitarbeiter - Schön eingerichtete Zimmer - Tolle Auswahl beim Frühstück und alles war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles

Einzig der Ausblick in den kleinen Innenhof war etwas unromantisch - aber dafür war es ruhig wie sonst nur sonntags auf'm Land :-)

Grosses Zimmer, modern eingerichtet. Bad dürfte etwas grösser sein. Das Hotel an sich ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Mindestens.

Sehr persönliche, individuelle und liebevoll gestaltete...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr persönliche, individuelle und liebevoll gestaltete Unterkunft mit sehr freundlichem Personal dem man anmerkt, dass ihm seine Arbeit Spass macht.

Ein zentral gelegenes schönes kleines Hotel mit gutem Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit bei der Suche nach Veranstaltungen, morgens wurde man immer nach besonderen Frühstückswünschen gefragt. Frühstücksraum klein und fein, abwechslungsreiches Frühstück mit Champagner. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, schön eingerichtet und ein bequemes Bett. Das Hotel liegt 2 U Bahnlinien vom Bahnhof weg, zu Fuß immer geradeaus in rund 20 Minuten zu erreichen. Es ist nicht auf Anhieb sofort zu finden, wenn man ein bisschen genau guckt findet man es. Die Straßenbahnhaltestelle ist 2 Min vom Hotel weg. Gegenüber gibt es einen Billa und an der Ecke ein Tapas Restaurant, wo es sich gut einen Absacker trinken lässt. Der 4. Bezirk um das Hotel bietet zahlreiche nette Restaurants, Naschmarkt und Stephansdom sind auch zu Fuß gut erreichbar. Es empfiehlt sich aber eine Karte für den Nahverkehr zu kaufen. Aussicht auf Sehenswürdigkeiten hatten wir nicht, das brauchen wir auch nicht. Wir kommen gerne wieder.

Idealer Ausgangsort für die Besichtigung der Wiener Innenstadt

Eher hellhörige Tür zum Gang

Kurzer Weg zum Naschmarkt, vergünstigtes Parken in der nahen Garage, Zimmer 419 hatte das Fenster zum Innenhof (ruhig, aber eher dunkel). Rezeptionistin sehr zuvorkommend und freundlich.

Perfekter Startpunkt für Stadterkundung

Wir haben uns im Saint Shermin und im 4. Bezirk sehr wohl gefühlt. Alles Wichtige und viele Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, die Betten bequem und im (kleinen) Bad ist alles drin, was man braucht.

Ein intimes, sehr geschmackvoll eingerichtetes...

Ein intimes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel mit persönlicher Atmosphäre in Laufnähe zu vielen Wiener Sehenswürdigkeiten, in dem wir uns - auch dank der überaus kompe- tenten und freundlichen Damen, die hier in der Verantwortung sind, außerordentlich wohlfühlten.

Ein echter Geheimtipp - klein, fein, individuell mit tollem Service und in bester Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Nichts, alles war perfekt!

Das St. Saint Shermin ist eine fantastische, kleine, sehr feine und stilvolle Unterkunft mit vielen unerwarteten tollen Extras. Das besonders Besondere jedoch sind die unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die mit ihrem einzigartigen und unaufgeregten Service für das Wohlbefinden ihrer Gäste sorgen - dieser Service hat mich absolut beeindruckt und begeistert!! Die Zimmer sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet und durch gut isolierte Fenster auch schön ruhig. Die Betten sind super bequem, das Duvet und die Kissen hochwertig und kuschelig - wir haben prima geschlafen. Das Frühstück ist fantastisch, sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet - es gab z.B. jeden Tag einen anderen selbst gebackenen Kuchen, immer frisches Obst, Müsli, Joghurt, verschiedene Eivarianten nach individuellen Bedürfnissen zubereitet und vieles mehr. Dazu kommt die perfekte Lage - Stephansdom, Naschmarkt, Karlsplatz als U-Bahn-Knotenpunkt, Innenstadt, Belvedere, alles nur wenige Gehminuten entfernt - bequemer geht es eigentlich gar nicht mehr... Kurzum: das Saint Shermain ist für mich ein echter Geheimtipp! Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Wir = Mutter/Töchter, anlässlich Geburtstag Mutter.

Ein Musterbeispiel eines sehr individuellen, kleinen und...

Ein Musterbeispiel eines sehr individuellen, kleinen und feinen Boutique-Hotels. Wir haben uns vom ersten Moment an sofort sehr wohl gefühlt, ein freundlicher Empfang mit einem Glas Champagner hat echt Klasse! Die Zimmer im Altbau sind sehr schön gestaltet und man merkt in vielen Details die Liebe und Passion der Gastgeber. Der Frühstücksraum ist wirklich herzlich gestaltet und Oliver ist sehr bemüht, alle Wünsche seiner Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Bei der gebotenen Topqualität der verwendeten Lebensmittel des Frühstücks ist unserer Meinung besonders das Schwarzbrot mit der traumhaften Knusperkruspe hervorzuheben... Die Lage ist ideal für Erkundigungen der vielen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt inklusive Naschmarkt, so ist man in ca. 10 Gehminuten bereits auf der Kärtnerstraße/Staatsoper.

Sehr schön eingerichtete Zimmer die sehr individuell...

Sehr schön eingerichtete Zimmer die sehr individuell gestaltet sind. Ein hoher Anspruch an Design und Qualität. Das Personal ist außer ordentlich freundlich und das Frühstück ist von höchster Qualität.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es war traumhaft schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Zentrale Lage bedeutet auch Strassenbahnlärm. Kann man aber durchaus in Kauf nehmen.

Es war alles stimmig. Gemütlich, fast schon familiär. Dort werden wir das nächste Mal wieder einchecken.

Ausgefallen, klein und sehr fein!

Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum sehr schön! Die gesamte Inneneinrichtung war ausgefallen und hat uns besonders gut gefallen! Wir kommen wieder!

Hotel mit Stil

Geräumige und stilvoll eingerichtete "Designer-Zimmer". Ausgezeichnetes und vielseitiges Frühstück. Schnelles WLAN. Viele kleine und angenehme Zusatzservices (z.B. kostenloses Wasser und Kaffeekapseln auf dem Zimmer, Videoauswahl on Demand, Champagne-/Wiskey-/Spirituosen-Auswahl im Zimmer und an der Rezeption, Eistee und Cookies for free...) Am Wochenende gratis Parken in den umliegenden Straßen.

Zum zweiten Mal sehr zufrieden

Die Duschkabine könnte größer sein.

Für die Lage sehr ruhig. Sehr viel Charme. Alles sehr gut, von der Härte der Betten bis zum Frühstück. Waren bereits das zweite Mal da und würden auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ein echter Geheim-Tipp!
    • Kleines Doppelzimmer

Den Tag mit Champagner-Frühstück starten - herrlich! Das Saint Sherman liegt super zentral - die wichtigsten Museen kann man gut zu Fuß erreichen. Zimmer geräumig und komfortabel; Service sehr freundlich. Ein Umweltplus: die Pflegeprodukte werden in großen Behältern bereitgestellt.

Nette Unterkunft in super Lage, für einen Kurztrip geeignet.

Im Badbereich war zu wenig Ablagefläche für Kosmetika. Das Zimmer war zu kalt, die Heizung wurde, obwohl von mir geöffnet, wieder abgestellt. Die Toilette hat gar keine Heizmöglichkeit.

Die Lage war super, das Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Wunderschönes Hotel, tolle Lage, sehr gutes Frühstück.

Doppelbett mit nur einer Matratze und einer grossen Decke, aber das ist eher verständlich

Wunderschönes Hotel, tolle Lage, sehr gutes Frühstück. Dazu auch noch Champagner. Besser geht's​ nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Übernachten fast am Naschmarkt

Kleines, kuscheliges Bed and Breakfast, zentral gelegen und dennoch ausgesprochen ruhig. Der berühmte Nachmakrt ist nur einen Steinwurf entfernt. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

herrliches Hotel mit Charme im Herzen von Wien

Super einfach, auch außerhalb der Rezeptionszeiten einzuchecken. Besonders komfortabel ist der Tee/Kaffee-Selfservice im Foyer, genauso wie die Kasse des Vertrauens bei Naschereien und ausgewählten Alkoholika. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und dank eines Lümmel-Sofas urgemütlich. Da findet das Ausspannen nicht nur im Bett statt. Ruhiges Zimmer, man hört auch die Nachbarn nicht. Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück in einem ruhigen gemütlichen Raum, das m.E. keine Wünsche offen lässt. Eine herzhaft-süße Auswahl bekommt der Gast an den Platz, kann sich aber noch am Buffett mit vielen anderen Leckereien eindecken. Sehr empfehlenswert. Sehr zentrale Lage des Hotels, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle in fußläufiger Entfernung. Die volle Punktzahl in der Bewertung ist völlig berechtigt. Jederzeit und gerne wieder, Weiterempfehlung sicher!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Lage, Frühstück, Zimmer - einfach alles perfekt! :-)

Ein wunderschönes Hotel - wir kommen wieder! Unser Zimmer war das "Freud" und für uns blieb kein Wunsch offen* Es war gemütlich und stilvoll eingerichtet, alles sehr gepflegt und liebevoll. Es ist an alles gedacht, was einen angenehmen Aufenthalt sicherstellt. Täglich fanden wir neue Kaffeekapseln und Wasser in unserem Zimmer, das Frühstück ist sagenhaft und die Lage absolut perfekt. Wir sind sehr froh, dass wir das Saint Sherman gefunden und gebucht haben, werden es weiterempfehlen und definitiv wieder buchen bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr angenehm.

Jedes Zimmer ist anders, meine Zimmerbeleuchtung war leider etwas gar düster Styling hin oder her, Licht muss sein. Frühstückskaffee könnte für Wien besser sein.

Sehr gastfreundliches und liebevoll geführtes Haus, gespickt mit vielen witzigen Details. Das Frühstück sehr lecker und auch reichhaltig. Lage nahe am Karlsplatz perfekt. Preis-Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nettes Minihotel

Etwas kleines Bad, beim Frühstück vermissten wir eine größere Auswahl an Brot und die Zeit bis 10:00 zu Frühstücken ist knapp bemessen.

Gutes Frühstück, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr hübsches Boutique Hotel im Herzen Wiens

Mitten in der Nacht hat ein Paar sehr laut geschrien und gestritten (zirka eine Stunde lang). Da in dem Haus auch Eigentumswohnungen sind konnte man nichts machen. Ist aber nicht die Schuld des Hotels

Tolle Lage, Originelle Einrichtung, bequeme Betten und ganz modernes Bad..dazu noch eine personalisierte Mappe der Gegend, Schokolade auf dem Kissen, Kaffee und Tee und Bonbons beim Abschied..Werden es bestimmt weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung für ein Hotel mitten in Wien.

Der nicht vorhandene Ausblick aus dem Fenster auf die Wand gegenüber könnte stören, wenn man da länger wohnen würde, aber nur für Übernachtung ist das okay. Besser schliessende Vorhänge wären auch gut, muss aber nicht sein. Die architektonische Einteilung des Badezimmers wäre besser lösbar gewesen (bisserl wenig Platz am WC), aber auch das war nicht tragisch.

Sehr sauber, modern, funktionell, praktisch, angenehm. Mit dem Parkplatz vor der Türe habe ich Glück gehabt. Da gibt es halt keine Garantien. Das Frühstück und die Bedienung waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Guter Wienaufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück gibt es ab 07:30, wirklich vorbereitet war das Büfet allerdings erst gegen 08:00.

Sehr nette Unterkunft zentral in Wien, sehr nettes Personal. Zimmer und Bad sehr sauber und komfortabel. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

So gut wie alles andere.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Zimmer total überheizt und die Heizung eigentlich nicht richtig zu regeln. Anfangs hat uns ein Baby aus den Schlaf geschrien, das auch im Frühstücksraum seine Stimme testete....in dem kleinen Raum war das für uns eher unangenehm.

So gut wie alles andere.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Top Hotel

Es war bei mir keine Preisliste für die MINI-Bar da und das hat den anschein erweckt als wäre es inklusive.. Schade aber wurde nicht in Rechung gestellt also eigentlich top!

Das Zimmer war sehr sehr gut eingerichtet und hatte alles was ein 4* Hotel braucht

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Würde ich wieder buchen

Aufteilung zwischen Zimmer (rießig) und Bad (super minin selbst für kleine / dünne Menschen) könnte besser sein

Angenehme Atmosphäre sowohl an der Rezeption als auch im Zimmer. Alles individuell gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein Traum in Wien

Frühstück haben wir nicht eingenommen, war aber wohl sehr gut, laut der Aussage der anderen Gäste, wunderschön gestaltet und alles sehr Liebevoll bereitet. Uns hat es sehr gut gefallen, tolle Unterkunft, sehr sauber, das Personal überaus herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kleines Hotel mit Charm

W-LAN und TV hat nur streckenweise funktioniert (nur bestimmter Sender), Netz war wohl dauernd überlastet. Ursache blieb für Personal unbekannt. Derzeit: nebenan Baustelle nebenan.

Die Lage, das aufmerksame Personal, ... Die Möblierung und Materialien sind sehr sorgfältig gewählt und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und das Badezimmer sehr eng.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Es war sehr ruhig, kein Lärm von draußen. Der Service war sehr nett, das Frühstück ausgefallen gut. Die Lage war ebenfalls fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Einige Zimmer liegen nach innen, so dass man so gut wie kein Tageslicht im Zimmer hat und wenn man aus dem Fenster schaut gleich eine eher schäbige Hauswand gegenüber hat.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Frühstück ist richtig schön hergerichtet und die Lage ist sehr zentral. Ich würde aber immer ein Zimmer zur Straßenseite buchen!

Mit geringfügigen Verbesserungen wäre es eine wirklich gute bis sehr gute Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Fernsehempfang und WiFi waren sehr mäßig; die Backwaren beim Frühstück waren schlecht und sind bei weitem nicht dem Anspruch des Hotels gerecht geworden

Betten waren sehr gut, ebenso die Klimaanlage; besonderes die zur Verfügung gestellten Pflegeprodukte waren hervorragend.

Immer wieder gerne!

Das Bad ist super, aber halt nicht groß.

Ruhiges Zimmer, tolles Bett, stylish eingerichtet, gute Klimaanlage, Champagner zu günstigen Preisen, sehr persönlich, gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hausgemachte Müsli, auf Wunsch frisch zubereitete Eier, sehr...

Hausgemachte Müsli, auf Wunsch frisch zubereitete Eier, sehr freundlich und eine warme Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hatten eine schöne und angenehme Nacht, vielen Dank!

Hatten eine schöne und angenehme Nacht, vielen Dank! War alles perfekt!

Schöne grosse Zimmer, guenstige Lage gleich beim Zentrum und...

Schöne grosse Zimmer, guenstige Lage gleich beim Zentrum und bei der U-Bahn und Strassenbahn. Frühstück gut und reichhaltig

Top Lage!

Top Lage! Direkt am Naschmarkt für ein abwechslungsreiches und ausgefallenes Frühstück.

Super Lage, schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage, schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück inkl. Champagner Zimmer klein aber ausreichend Platz. Sehr empfehlenswert.

Sehr sympathisch und hilfsbereit!

Sehr sympathisch und hilfsbereit!

Tolle Lage, Frühstück und Personal.

Tolle Lage, Frühstück und Personal. Wir würden es jedem weiter empfehlen!

Sehr angenehm!

Vielleicht könnten die Semmel etwas frischer sein.

Frühstück lecker, Bett extrem gut und breit.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Eine Unterkunft in toller Lage mit außergewöhnlichem Ambiente!
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle Lage, sehr freundliches kompetentes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage! Auf jedem Fall eine Empfehlung wert! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Alles super

Alles super

Wunderbar entspannter Kurzurlaub in einem von sympathischen Damen geführtem Hotel

Außergewöhnliches, wunderbares Frühstück

Sehr leckeres Champagner-Frühstück;

Das Zimmer war leider sehr hellhörig.

Sehr leckeres Champagner-Frühstück; nettes Ambiente - klein aber sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Glanzvoller Hochzeitstag in Wien

Einfach nur perfekt. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Champagner

Elegant, zentral charmant und komfortabel

Große Zimmer, sehr gutes Frühstück

Ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir kommen wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Flair, die Stimmung, das freundliche Entgegen kommen, die Unterhaltung, Tips, Sauberkeit, Gemütlichkeit.

Gemütliche, freundliche Atmosphäre, haben uns sofort wohl gefühlt

Freundliches Personal, das immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Fragen hatte.

Super schönes Hotel in toller Lage und nettem Personal.

Super schönes Hotel in toller Lage und nettem Personal. Hier komme ich gerne wieder hin!

Rundum sehr gut

Zimmer gut eingerichtet, sehr freundliches Personal

Jederzeit wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück, bequemes Bett, ruhiges Zimmer. Sehr nettes Personal.

Großartiges Hotel in einer tollen Lage!

Großartiges Hotel in einer tollen Lage!

Boutique Hotel Mit Seele und Herz

Einfach alles! Ein echter Diamant in bester Lage! Immer wieder gern

Teppich im Hotezimmer ist eher ungeeignet.

Teppich im Hotezimmer ist eher ungeeignet.

Personal, Zimmer und Frühstück waren super!

Einziger Kritikpunkt war das extrem kleine Badezimmer

Personal, Zimmer und Frühstück waren super!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

super Lage, schönes Zimmer

Badezimmer könnte sauberer sein

super Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr schön eingerichtet, gemütlich und mit Stil.

Sehr schön eingerichtet, gemütlich und mit Stil.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Nr. 1 in Wien

Super Lage, feines Frühstück, angenehmes, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gute Preis-leistungs-Verhältnis

Frühstückraum zu klein.

Super Lage: sehr nahe vom Karlsplatz. Ruhiges Quartier. Frühstuck sehr gut.

Einfach toll.

Buchung über Hotel-Webseite etwas kompliziert - einfacher ist es über Booking.com.

Tolles Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Emfehlenswert,