Bewertungen für Krumers Alpin Resort & Spa 4 Sterne

Krinz 32, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 30 von 47 Hotels in Seefeld in Tirol

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Erholsame Tage in einer wunderschönen Gegend mit vielen Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Seefeld an einer viel befahrenen Straße. Unser Zimmer lag zwar nach hinten, jedoch hat uns der tägliche Lieferverkehr ab 8Uhr geweckt.

Das sehr zuvorkommende und kompetente Personal machte unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis. Eine sehr gute Küche rundete unseren absolut positiven Eindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Kurz entschlossen .... wunderbares Hotel

Es gibt keine Aussensauna .... zumindest habe ich keine gefunden.

Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal stets bemüht und das Frühstücksbuffett ist unglaublich vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nicht ganz günstig....aber empfehlenswert!

Hotel liegt etwas weg von Seefeld.....ca 20 min Fussweg Zimmereinrichtung aus den 80. Jahren Besonderst merkt man das, im sehr engen Badezimmer .Wo die Duschbrause etwas unglücklich angebracht ist

Sehr saberes Haus, man fühlt sehr wohl Spa, und Wellnesbereich einfach nur Topp... Mitarbeiter sehr Freundlich und zuvorkommend..... Sekt Empfang!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Erholsame Kurz-Reise

Der Spa Bereich war super. Der Außen-und Innenpool waren perfekt temperiert.Die Lounge am Abend sehr gemütlich. Das Personal war in allen Bereichen sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wellness
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nicht zum aussetzen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Das Abendessen war sehr lecker, die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Das Salatbuffet war auch sehr gut. Das Frühstück war sehr vielfältig, es wurde alles sehr rasch nachgefüllt. Die Bikes stehen kostenfrei zur Verfügung. Thorsten von der Rezeption hat uns sehr nett empfangen, alles ausführlich erklärt, Danke nochmals für deine Bemühungen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal top pool zu kalt

Der Pool ist für ein Spa eindeutig zu kalt. Für 10 minuten ists ja ok..aber zum richtig geniessen und eine stunde oder so zu verweilen ist es einfach zu kalt.schade.wäre nämlich ein schöner pool

Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein Hotel, das mich in allen Bereichen im positiven Sinne sehr überrascht hat.

Wenn man auch sehr kritisch sein möchte, mir fällt nichts Negatives ein.

Es fällt mir schwer von den von mir alle mit "sehr gut" bewerteten Posten ein Ranking aufzustellen. Vielleicht ist an erster Stelle die Freundlichkeit zu nennen, mit der das gesamte Personal auf die Besucher zugeht. Dann ist es ein Frühstück, das ein vielfältiges Angebot hat, welches keine Wünsche offen lässt. Die hochwertige Ausstattung verleihen dem Hotel eine besondere Atmosphäre. Dann gibt es einen SPA-Bereich, den man in seiner Größe und Vielfalt in einem Hotel selten geboten bekommt. Mich haben die sehr zahlreichen Geräte des Fitnesscenters und das herrliche Schwimmbad mit seiner Verbindung zum Außenpool tief beeindruckt. Weiter ist es für Wanderer und Skifahrer die unmittelbare Nähe der Seilbahn ins Hochgebirge, die für die Lage des Hotels spricht. Kurz gesagt: Ich kenne sehr viele Hotels, und dieses gehört für mich zu den Top Ten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Als Gast fühlt man sich hier einfach wohl

Abendessen war kreativ im Geschmack aber sehr gut zubereitet. Sehr freundliches Zuvorkommendes Personal Betten waren einfach ein Traum, hab sehr gut geschlafen Frühstück war sehr Reichhaltig und gut

Wir werden das Hotel bei unseren Freunden sofort weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen.

---- war alles perfekt.

Das Frühstück war toll, besonders die Müsli - Ecke. Das Abendmenue war der Hammer, die Küchenchefin hat sich immer was neues einfallen lassen , auch Ihre Kreationen waren sehenswert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kurz Urlaub in seefeld
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer Terasse sehr in die Jahre gekommen. Kopfkissen und Decken sehr alt !!. Essen zum grossen Teil kalt auf sehr warmen Tellern .Das Essen klingt auf der Speisen Karte besser als es schmeckt. Am zweiten Tag das Zimmer bis um 16.30 nicht sauber gemacht!!! Allgemein kommt das Hotel für mich nicht mehr in Frage.

Der Spa Bereich sehr groß und sehr schön eingerichtet. Personal im Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Erholung pur im Tirol

Entfernung zum Ortszentrum zu Fuss15 Min. Housekeeping klopft schon vor 9 Uhr

Wellness Bereich ausgezeichnet. Küche hervorragend. Angenehme und freundliche Atmosphäre.

Für uns der perfekte Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Trotz reichhaltigem Frühstücksbufett kleine Unzulänglichkeiten, wie bescheidene Käse Auswahl und fehlender Sahnemerrettich zum Lachs. Insgesamt denn herrlichs Frühstücks- Erlebnis.

Für uns der perfekte Aufenthalt. Schön ruhig gelegen, etwas abseits vom Ort und dennoch fußläufig erreichbar. Schöne Aussicht auf die Berge und große Liegewiese mit Pool. Auch reichlich Liegen waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen.

Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstraße. Die Fenster sind sehr gut isoliert, aber mit offenem Balkon ist es laut

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen. Schöne Bar. Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze. Bergbahn Rosshütte nebenan.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes Alpenpanorama zu bestaunen

Vielseitige Informationen des Personals über Ausflugsmöglichkeiten. Gute Bikes vorhanden für allerlei Touren. Herziger Dorfkern mit guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles freundliches Hotel am Stadtrand mit vielen Extras
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich ist nur bis 20h geöffnet. Wenn man tagsüber unterwegs ist waere eine Entspannung bis mind.22h sicherlich erfreulich. Die nahegelegene Hauptstraße ist gerade in den Morgenstunden deutlich hörbar.

Das Hotel befindet sich in 10min fussläufiger Entfernung bergab zum Stadtgern verkehrsgünstig an einer Hauptstrasse. kostenlose Fahrräder sind verfügbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereitbereit. Es stehen kostenlose Tiefgaragen Parkplätze zur Verfügung. Der Wellnessbereich kann sich für die Preiskategorie durchaus sehen lassen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, und mit zusätzlichen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Tolles Restaurant Ambiente und vielfältiges Frühstücksangebot

Rundum gelungenes Wochenende in einem tollen Hotel!

Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet war Spitzenklasse,riesige Auswahl und frische Produkte. Zimmer waren sehr sauber und der Service im Restaurant sehr zuvorkommend. Alles Bestens! Wir kommen gerne wieder.

Schöne Tage in Seefeld!

Die Unterkunft ist etwas außerhalb. Aber sehr schnell ist Seefeld- Zentrum zu Fuß zu erreichen. Auch für Wanderungen ideal gelegen. Der Pool ist sehr warm und das hat unsere Eltern sehr gefreut. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Alles was man braucht. Die Tiefgarage ist so groß und schnell erreichbar. Alle waren sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Es fehlt an nichts Fitness, Sauna und Spa - was will man mehr!

Super, gerne wieder
    • Junior Suite mit Balkon

Abrechnungssituation, Hallenbad Düsen nicht im Betrieb, Frischluft in Fitness schlecht verfügbar...

Super Essen, Personal sehr freundlich insbesondere Adam vom Service! Lage sehr gut, nahe beim Wandergebiet. Fitness gute Geräte, schade dass im Hallenbad Massagedüsen nicht gelaufen sind. Weinangebot und Barman top!

Alles perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Alles in sehr gutem Zustand, ordentlich und sauber. Das Abendessen ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr gut. Wir kommen regelmäßig und vor allem jedes Mal sehr gerne wieder!

Sehr schöne Kurzurlaub!

Da das Auschecken bis 11:00 Uhr erfolgen soll, wird es im Falle, daß man sich danach für Paar Stunden im Hotel aufhalten möchte, z. B. am Pool, wird Geld verlangt. Das haben wir noch nie erlebt.

Sehr reichhaltiger Frühstück, lecker und mit großen Auswahl. Sehr gut.

Insgesammt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden diesen Hotel noch mal Buchen.

Unser Zimmermädchen war eher Entäuchend. Wir hatten das Gefühl dass alles sehr oberflächlich gereinigt wurde. Klinexbox wurde nicht nachgefüllt.Teppich im Zimmer nicht ordentlich gesaugt.....

Frühstück und Adendessen sehr lecker.-)) Wellness und Schwimmbad sehr zu empfwehlen. Wir haben ein Massage gebucht war Super. Auch haben wir des öfteren Abends noch was an der Bar getrunken. Insgesamt war der Service im Restaurant und an der Bar sehr gut.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier und Veganer. Ebenso das Abendessen bietet ein Gourmetmenü erster Klasse, ebenfalls geeignet für Vegetarier. Die Einrichtung des Hotels ist total ansprechend, schöne Möbel, schöne Deko, viele Naturmaterialien. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Der Spa-und Schwimmbereich laden zum Verweilen ein, sind sauber und gemütlich eingerichtet, mit kleinen Snacks und Getränken. Die Ski-Pisten sind zu Fuß zu erreichen. Im Großen und Ganzen ein super Ort, um sich zu erholen, lecker zu essen und Ski zu fahren :) Danke an das Krumers-Team

Wir waren zur Erholung im Krumers und haben die Zeit ansonsten uneingeschränkt genossen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

In den Verhaltenshinweisen des Spas wird darauf hingewiesen, dass ALLE Gäste das Erholungsbedürfnis anderer Gäste respektieren sollen. Das sollte meines Erachtens in besonderem Maße für Eltern mit Kindern gelten! Ich musste mich leider sehr wundern, dass wegen ohrenbetäubendem Kindergeschrei im Pool ruhesuchende Gäste aus dem wirklich ausgesprochen schönen Spa-Bereich geflüchetet sind -mich eingeschlossen. Das ist sehr schade und darf seitens des Hotelpersonals wirklich strenger gehandhabt werden. Ganz nebenbei: Auch ich war mir Kindern im Hotel und weiß ziemlich genau, dass man als Eltern sehr wohl die Möglichkeiten hat, seine Kinder zur Rücksichtnahme zu erziehen. Man muss es eben nur wollen .....

Personal sehr freundlich, Betten mega-bequem, Frühstück mit riesiger Auswahl - alle Milchalternativen vorhanden von Mandel-, Soya- bis Hafermilch! Excellent!

Toller Urlaub! Gerne wieder.

Personal im Restaurant Abends teilweise zu aufdringlich was die Verzehrung von Alkohol angeht, teilweise fast wie echte Verkäufer. :-( Mehr Glutenfreie Auswahl erwünscht!

Frühstück war sehr gut und sehr tolle Auswahl an verschiedene Milch (soja, hafer, kokos, usw)..super! Hervorragende Lage für SKI Urlauber! Gute Orga wegen Skiraum. Fitness und Wellness top!

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war...

Das Bett war sehr hart. Bei den Saunen haben wir uns etwas mehr erhofft.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen war ausgezeichnet! Restaurant- und Welness-Bereich waren sehr sauber.

Hat die Erwartungen gut erfüllt.

Zwar freundlicher aber nicht geschulter Service. Chef de Service wo? Auch der Geschäftsführer hat sich zu keiner einzigen Mahlzeit gezeigt, was fürs Ambiente nicht so toll ist.

Sehr sehr gutes Essen, wunderschön angerichtet.

Sehr gutes Hotel,gute Lage und Ausstattung. Bestes Essen. Guter Preis.
    • Junior Suite mit Balkon

Suite war etwas in die Jahre gekommen, zu klein für eine Suite.

Tolles umfängliches Frühstück, große Auswahl und gute Qualität. Das Abendessen war immer besonders gut, Holger hat uns eine Woche bedient, ganz ausgezeichnet, sehr aufmerksam mit tollen Weinempfehlungen. Hervorragende und leckere Art von Zusammenstellung der Menüs auch am Buffet, mit einer überragenden Qualität der Speisen. Suite war etwas klein und in die Jahre gekommen, alles sehr sauber, guter Zimmerservice. Gutes Bett, klasse Saunalandschaft, gute Schwimmanlage innen und außen. Schönes Restaurant. Service war auch an Bar sehr gut. Direkt am Skilift, mega gut. Von Rosa die beste Massage in meinem Leben erhalten, sollte sich jeder gönnen.

Ohne Abstriche weiter zu empfehlen, sowohl von Lage, Gastronomie als auch Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir fühlten uns rundum wohl und willkommen. Gastronomie war vom Feinsten und das Personal zuvorkommend und sehr höflich. Wir konnten nichts finden, was wir auszusetzen hätten. Top-Adresse

Zum Normalpreis zu teuer.

Das Zimmer war im Erdgeschoss gleich bei der Lieferantenanlieferung. Man wurde durch die Lastwagen gestört. Ansonsten sah man nur Bäume kein schöner Ausblick. Das Bett war sehr schmal. Das Zimmer überheizt, der Regler kaputt. Das Bett wurde nie ordentlich gemacht. Der Bademantel war meinem Mann zu klein, haben an der Rezeption um Austausch gebeten. Nichts ist passiert. Am nächsten Tag haben wir das Zimmermädchen um einen neuen gebeten dann hat es geklappt.

Das Haus selbst war sehr schön. Gute Parkmöglichkeiten. Von der Aussicht nichts gesehen, da es immer bewölkt war. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, alles da was man sich nur vorstellen kann. Das Personal sehr freundlich. Das Schwimmbad sehr grosszügig auch der SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Küche

Pool war an beiden Tagen unterschiedlich beheizt. Ein Tag lauwarm und am anderen kalt. Außerdem funktionieren die Massagedüsen im Innenbereich nicht und außen auf den Sitzflächen.

Frühstück Abendessen Personal

Schöner kurzurlaub mit hervorragendem Abendessen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dekoration im gesamten Haus.

Super Abendessen. Einfach fantastisch. Kellner sehr freundlich und nett. Professionelle Bedienung. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schön. Insgesamt ein schöner kurzurlaub.

Wellness Bereich, Lage, Aussicht, gut zu erreichen, nettes...

Ausstattung der Zimmer veraltet, Dusche nicht komfortabel, Duschkopf war locker und nicht zu befestigen, viel des öfteren runter.

Wellness Bereich, Lage, Aussicht, gut zu erreichen, nettes Personal,

Schöner Urlaub

Der Sauna Bereich sehr klein , kaum Ruhemöglichkeiten (ca. 10 Liegen) und kalt. Keine Möglichkeit sich im Freien abzukühlen. (Es gab eine „Kältekammer“ )

Das Essen war sehr gut. Das Personal super freundlich.

freie Parkplätze

Fahrzeuge die höher als die zulässige Höhe der TG waren hatten keinen Stellplatz. Es sollte ein Hinweisschild geben, dass die Parkplätze oberirdisch nur für PKW´s mit einer Einfahrtshöhe > der zur TG möglichen genutzt werden dürfen. (z.B PKW m.Skibox, Transporter o.ä.) Oder es werden bei der Anmeldung gleich Parkplätze zugewiesen.

freie Parkplätze

Zimmer renovationsbedürftig. Im Bad zu wenig Licht zum schminken
    • Junior Suite mit Balkon

Bettsofa in der Juniorsuite war sehr unbequem. Fitnessraum könnte früher öffnen. Wasser und Äpfel wurden erst ca. 1 1/2 std nach Öffnung Fitnessraum gebracht.

Der liebenswerte Herr der die frischen Eieromeletten gemacht hat

Sowohl für Skifahrer/Wanderer als auch für Wellnessurlaub ein schönes Hotel

Die Zimmer etwas unmodern/altbacken. Parkett mag ich persönlich lieber im Hotel.

Betten super bequem, Zimmer sauber, Frühstück und Abendessen super lecker. 5 Minuten zur Skipiste und 10 Mintuten in den Ort ist ok. Schöner Wellnessbereich. Pluspunkt das die Sauna ab 11 Uhr geöffnet ist für nicht Skifahrer. Excellent waren auch die Behandlungen vorallem die Verwöhnbehandlung bei Alina. Einmaliges Erlebnis fürs Geschicht.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Der Fön stellte nach 2-3-minuten immer wieder ab, sehr mühsam wenn man längere Haare hat. Unser Zimmer war zu kalt, nach mehrmaligen reklamieren an der Rezeption kam dann der Hausdienst dann wurde es ein bisschen besser aber noch nicht optimal.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Wenn man am Abend ein Platz bekommen hat (hatten nur Zimmer Frühstück gebucht)) war es sehr lecker. Zur Rosshütte (Skigebiet) war es ein Katzensprung.

sehr gutes Abendessen, Restaurant sehr nett eingerichtet

Preis Leistungsverhältnis... na ja Einzelzimmer etwas klein, sehr kleines Bad

sehr gutes Abendessen, Restaurant sehr nett eingerichtet Großer Fitneßraum freundliches Personal

Ein schönes Hotel mit Stärken und Schwächen.

Wenig attraktive Saunalandschaft. Weit ins Dorf und zu den Loipen. Zimmer: sehr einfach, das Bad klein, stark in die Jahre gekommen, ein Sessel fehlte. Abendessen: kaum österreichische Speisen, etwas disharmonische internationale Küche.

Freundlich und flexibel. Sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Gutes Bett. Schönes modernes Foyer. Gemütliche Bar. Sehr schönes Restaurant. Wunderbar grosses Schwimmbad.

Hotel und Wellnessanlage schön, hat jedoch einige Mängel die auf den ersten Blick nicht sichtbar

Wir haben das Personal an der Spa Reception zweimal und die normale Reception einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Pool Massagedüsen wie auch die Beleuchtung nicht funktioniert. Zudem lief am Ankommendtag die Dampfsauna nicht und am zweiten Tag die andere Sauna nicht. Auch das hatten wir gemeldet. Am ersten Abend beim Nachtessen sassen zwei Italiener mit uns und den anderen Gäste bei uns in der Zirbenstube. Alle, wirklich alle fühlten sich durch das Benehmen des einen Italieners sehr gestört. Zumal wir unbedingt einen schönen Geburtstags Abend verbringen wollten. Er telefonierte den ganzen Abend, schaute Fussballmatch über sein Handy mit lautem Ton und niemand vom Personal reagierte suf sein störendes Verhalten. Wir haben uns für den zweiten Abend fest vorgenommen, dass wenn es wieder so kommt wir auf jedenfall dem Personal was sagen. Was ich dann auch getan habe. Ich fühlte mich eigentlich vom Chef de Service ernst genommen und dachte auch dass er was unternimmt. Doch er tat überhaupt gar nichts. Das fanden wir sehr unschön und enttäuschend. Auch das haben wir am Abreisetag der Kollegin an der Reception gemeldet. Zudem finden wir, dass sich der Barkeeper unbedingt einen neuen Job suchen sollte! Erstens ist er sehr unfreundlich, grüsst die Gäste kaum, ist null interessiert am Getränke verkaufen und macht einfach seinen Job nicht gut. Auch das haben wir gemeldet. Auch nicht gefallen hat uns, dass zwar eine Jause Angeboten wird, jedoch keine Getränke dazu gereicht werden. Wir haben das bisher in Österreich immer anders erlebt. Das ist reiner Provit aus Getränke schlagen wollen und das ist etwas dreist. Wir haben eigentlich nicht das Gefühl, dass dieses Hotel das nötig hat. Das würde ich unbedingt ändern! All das haben wir der Kollegin an der Reception gemeldet. Die hat das Feedback entgegengenommen, hat uns sehr ernst genommrn und hat uns wegen all dem einen Preisnachlass gewährt. Da mal ein grosses Lob an diese Mitarbeiterin.

Die Lage ist toll mit schönem Ausblick. Die Wellnessanlage gross, breites Angebot und einen schönen Aussenpool. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, jedoch könnten die Zimmer neue Möbel gebrauchen da nicht 2018 konform. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber. Das Essen vom Frühstück bis hin zum Gänge Menü am Abend hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch gab es ein paar vorkomnisse die nicht hätten passieren sollen. Mehr dazu unten.

Eine schöne Lage im oberen Seefeld, gutes Restaurant und...

Eine schöne Lage im oberen Seefeld, gutes Restaurant und Bedienung, schöner SPA Bereich und Schwimmbad, jedoch sehr überfüllt, wohl auf Grund der Größe des Hotels und vieler Kinder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir kommen wieder!!

Das Zimmer hatte wenig Steckdosen um das Handy oder Lapto zu laden.

Wunderschönes Hotel mit freundlicher und sehr netter Bedienung. Grosses Angebot Spa Hallenbad usw. Kaffee und gratis Kuchen am Nachmittag. Sehr Hundefreundlich. Traumhaftes Frühstücksbuffet, und das Abendessen war absolut gourmemässig....mmmhh!!

sihe oben

Siehe oben

Mit der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Wir wurden vom Doppelzimmer auf Suite auf gebucht. DANKE! Die Zimmerausstattung ist etwas veraltet für diese Kategorie. Vom Bad und WC war ein geringer Absatz ins Zimmer, die Türblätter waren ausgefranst abgeschnitten und ca. 5-7 cm zu kurz. Das Bett war sehr gut. Die Kellner sind SEHR freundlich und entgegenkommet. Die Küche war AUSGEZEICHNET. Der Spa Bereich war sehr ruhig. (Wir waren nach 16:00 nicht mehr im Spa Bereich) Der Spa Bereich war etwas dunkel. (Keine Aussicht ins Freie) Die Massage war sehr gut. Der Bar-Chef war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten einen Rechnung (Getränke) auf der Abrechnung beim Check Out, die nicht von uns Konsumiert wurde, da könnte man eine Verbesserung einführen, damit nicht andere Gäste auf dein Zimmer bestellen können.

Top-Lage, 3 min zum Lift

Am Zimmer hat schon der Zahn der Zeit genagt. Lose steckdosendeckel, schranktüren hängen schief oder Holzteile sind verschlissen. Das ist nicht unerträglich, für mich aber auch keine 4 Sterne.

Kostenlose Parkplätze am Haus oder in der Tiefgarage. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Sehr schöne Sauna und Wellnessbereich. Das Personal freundlich. Und blitzblank sauber war es überall,... Die Lage nur 3 Gehminuten zur Seilbahn ist ausgezeichnet.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Gym, toller Pool mit...

Sauna-Spabereich sollte modernisiert werden. Ist zweckmäßig und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Gym, toller Pool mit Aussenbereich, Saunabereich etwas veraltet, Zimmer o.k., unseres hatte sehr kleines Bad, Zimmer der Kinder sehr großes Bad. Lage zum Alpin-Skigebiet Rosshütte ideal (max 100m)

Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr ruhig in den Zimmern. Innen- und Aussenpool sind angenehm warm. Für die Skifahrer ist das Hotel super gelegen. Als Langläufer/Winterwanderer muss man den Bus oder das Auto nehmen.

Sehr schönes, sauberes SPA-Hotel. Service okay...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist leider nicht durchgehend kompetent (im Restaurant wurde erst von einem 6-Gang und vom nächsten Kellner von einem 5-Gang-Menü gesprochen. Zudem konnte eine Rückfrage nur unzureichend beantwortet werden). Zimmer war nachts sehr warm

Der Spa Bereich ist wirklich sehr groß und schön. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war okay (leider nicht mehr als das)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung alt und teilweise sehr abgenutzt, sehr in die Jahre gekommen. Personal hat uns teilweise ignoriert Probleme mit dem Thermostat bei der Dusche (brühend heiß oder extrem kalt) Problem war im Hotel bekannt

reichhaltiges, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles super.

Alles super. Schöne SPA Anlage. Riesiger Swimmingpool mit Außenbereich auch im Winter. Wir wurden unerwartet auf eine Suite upgegraded also war unser Zimmer riesig mit riesengroßer Terasse. Das inkludierte Abendessen sowie das Frühstück waren auch ganz ausgezeichnet und das gesamte Personal extrem zuvorkommend und freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, der...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön gewesen, hätte man den Spa-Bereich nach dem Check Out noch kostenlos nutzen können. So wurden pro Person 25 € verlangt. Das kenne ich von anderen Hotels anders.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, der Frühstücksraum sehr hell und mit einem tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gut, aber nicht für diese Preise.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Bis auf die individuell zubereiteten Eier ist das Frühstück eher mittel. Käseauswahl war früher besser, allgemein wirken die Produkte qualitativ eher mittelmäßig für dieses Preisniveau. Service an der Rezeption unbefriedigend, was v.a. an den mangelhaften Deutschkenntnissen liegt. Das war bei mehreren Mitarbeitern auffällig. Swimming Pool zu kalt eingestellt, dass war vor der Namensänderung des Hotels schon so. Ein sehr ordentliches Hotel, aber angesichts des sehr hohen Übernachtungspreises sein Geld schlicht und einfach nicht wert.

'Eiermann' beim Frühstück Wellnessbereich

Die Anlage ist rundum schön, toller Spa-Bereich, sehr nettes...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Keine Tischdecken im Frühstücks-Bereich, Keine Abfallbehälter auf den Tischen, bescheidene Auswahl am Frühstücks-Buffet,

Die Anlage ist rundum schön, toller Spa-Bereich, sehr nettes Personal, tolle Zimmer

Generell, ein super Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dass, in der Sauna mit Mobiltelefonen gebadet wurde. Und die Teilnehmenden die Regeln nicht beachteten. Dass, wir in Österreich mit russischem Personal bedient wurden die mich nicht immer verstanden.

Dass herzliche Personal an der Reception und Bar. Die Möglichkeit mit dem Hund zu reisen. Mit dem Hund zu Abendessen zu gehen. Bekammen einen anderen Platz aber dies war super. Wellness Landschaft und deren Möglichkeiten. Guter Service der Restaurant beschäftigten.

Ich habe mich wohl gefühlt im Hause und schöne Tage im...

Ich habe das Hotel über ein gutes Angebot gebucht.Die eigentlichem Preise finde ich allerdings überzogen.

Ich habe mich wohl gefühlt im Hause und schöne Tage im Krumers Alpin Resort verbracht! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht alles gut zu präsentieren.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, beinahe perfekt.

Als "nicht süß Frühstücker" hätte ich mir etwas mehr Abwechselung bei den Wurstsorten gewünscht, Das Personal, egal wo im Hotel beschäftigt, war sehr nett und hilfsbereit. Negativ und sehr lästig war jedoch eine einzelne Bedienung beim Frühstück, die uns durch peinliche öffentliche Witze und blöde Bemerkungen mehrfach die Laune verderben konnte.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, beinahe perfekt. Unbedingt Halbpension buchen, das Abendessen war sensationell und hat Sterne verdient

Sehr schöner, erholsamer 3 Tage Aufenthalt - gerne wieder.

Die Kosmetikliegen für die Gesichtsbehandlungen gehören erneuert. Diese gehören noch zu dem Inventar, das von den Vorbesitzern übernommen wurde und sind sehr unbequem.

Überaus freundliches Personal, sehr gute Küche, wunderbares Frühstück. Das Haus liegt ruhig, außerhalb des Ortszentrums, sehr nahe an den Skiliften, perfekt für Skifahrer. Schöner Außenpool, auch im Winter sehr empfehlenswert. Habe auch sehr gute Massagen erhalten. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Tolle Lage zum Skifahren, in den Ort sind es 10 Minuten zu...

Hier etwas zu schreiben wäre kreatives, aggressiv-ansprüchliches Jammern

Tolle Lage zum Skifahren, in den Ort sind es 10 Minuten zu Fuss. Ruhige, gehobene Atmosphäre, super freundliches Personal - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfekter Urlaub

Das Hotel hat eine wirklich wunderschöne Hotelbar. Ein Bar- Chef der mit Leidenschaft Drinks und Cocktails mixt und sein Können seinen Mitarbeitern weitergibt. Das hätte diese wirklich stimmungsvolle Bar verdient.

Freundlicher Empfang schönes grosses sauberes Zimmer super Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendessen. Tolles Schwimmbad und das Ganze Personal super freundlich. Wir hatten einen ganz tollen Kurzurlaub und kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank an alle.

zu Empfehlen..
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen sehr gut und Ausreichend, sehr gute Lage zum Skifahren, unmittelbar neben dem Skilift Rosshütte, Wellnessbereich sehr groß und gut, alles sehr sauber...

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wie werden wiederkommen....
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Während unserem Aufenthalt waren leider sehr viele russische Familien im Hotel. Weinpreise sehr hoch - 025l = € 11,50 Beim Abendessen vielleicht auch mal österreichische Spezialitäten anbieten

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch der Spa-Bereich ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Betten super, Zimmerservice na ja, Anmeldung na ja,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nicht protzen, sondern Qualität bieten!

Betten super, Zimmerservice na ja, Anmeldung na ja, Frühstück *** , Abendessen***, Kellner(innen) sehr freundlich, aber (viel) zuwenig aufmerksam, oft in Wein- und Essensfragen unwissend, protziges Hotel mit ****, realität **(*) (v.a.Preis!)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Könnte viel besser sein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung (teilweise alt), Wellness-Bereich ziemlich klein (für die Hotelgröße), Nicht genug Plätze beim Abendessen & Frühstück! Um Spa-Bereich am Tag der Abreise nutzen zu dürfen, muss man 25€ pro Person bezahlen (Frechheit), Kuchenbuffet am Nachmittag: sehr mager.

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Frühstück war super und sehr reichhaltig!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

war sehr enttäuscht, dass die Massagedüsen gar nie und die "Spruddeldüsen" sehr wenig angestellt wurden!!! Auch Gäste könnten bei unmöglichen Verhalten zB im SPA zurechtgewiesen und an die Regeln erinnert werden!!!

Frühstück war super und sehr reichhaltig! Die Verwöhnmassage mit Peeling und Maske bei Rosa war einfach suuuuper!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Es war ein wunderschönes Erlebnis im Krumers alpin resort Geburtstag zu feiern

Es gab keinerlei Kritik

Ich hatte an dem Tag Geburtstag und wurde sehr freundlich begrüßt und beim Abendessen bekam ich eine kleine Torte mit Tisch Feuerwerk, jeder von Personal gratulierte mir, ohne dass ich es vorher gesagt hatte, wusste man , dass ich Geburtstag hatte

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Freundlichkeit Personal;
    • Junior Suite mit Balkon

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, aber gepflegt; Beleuchtung im Zimmer war Katastrophe; fehlende Ablagemöglichkeiten im Zimmer

Freundlichkeit Personal; SPA Bereich; Frühstücksbuffet; 5-Gang Abendessen; Zimmergrösse; Matratze; Sauberkeit

Insgesamt wirklich tolles Hotel!!!

Die Cocktails an der Hotelbar waren teilweise nicht gut gemischt

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, prima Essen, besonders das Frühstücksbuffet war einfach toll!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schöner Winterurlaub mit traumhafter Lage. Renovierte Zimmer wären jedoch super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wasserhahn der Dusche total veraltet, springt einfach auf zu heiß oder zu kalt, so dass man sich schnell mal verbrennt. Zu dem ist der Wasserstrahl sehr schwach eingestellt, so dass man ewig braucht um sich die Haare zu waschen.

Große Auswahl an Frühstücksbuffet. Super Lage, direkt am Lift. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Der Spa war sehr groß und und auch der Saunabereich sehr...

Das Kuchenbuffet am Nachmittag war sehr schlecht und eigentlich nicht der Rede wert. Kuchen war noch halb roh, und naja die Auswahl sehr sperlich, für so ein Haus müsste da etwas mehr geboten werden.

Der Spa war sehr groß und und auch der Saunabereich sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

War sehr erholsam.

Die Sitzgelegenheiten im Aufenthaltsraum sind sehr stylisch aber auch sehr unbequem. Der Weg in das Ortzentrum führt an recht befahrenen Straßen entlang, die abends nicht gut ausgeleuchtet sind. Der Skibus fährt nur bis ca 18:00, sodass man danach nicht mehr gerne das Hotel verlässt.

Besonders gutes Abendessen. Großartiges Schwimmbad mit beheißtem Außenpool

Schöner Vorweihnachts-Wellnessurlaub

es gab wirklich nichts zu beanstanden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich wünschen kann und alles schmeckte sehr lecker. Das Fitnesscenter hatte ausgezeichnete Geräte der modernsten Generation, mit denen es Spaß machte zu powern. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Die vorhandene Tiefgarage mit richtig Platz zum Parken.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Der Eingangsbereich direkt vor dem Hotel sollte von Schnee und Eis befreit sein. Dass das im Winter nicht immer einfach ist, begreife ich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer und auch im Spa einfach top. Am meisten überrascht hat uns das super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Es war in der Nähe zur Bahn wenn man Skifahren gehen möchte.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist bereits älter & dies merkt man auch. Der Spa Bereich hat uns eher enttäuscht. Das Wasser war zu kalt, dass man es Spa nenne könnte. Die Saunas zu klein für die Anzahl Gäste, welche in diesem Hotel übernachten können. Eher nicht so gemütlich oder entspannend.

Es war in der Nähe zur Bahn wenn man Skifahren gehen möchte. Das Frühstück & Abendessen war tiptop.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Leistung topp und zentral zum Ski fahren

Zimmer etwas abgewohnt. Unser Preis war topp, es handelte sich aber wohl um einen Sondertarif. So weit ich weiß kosten die Zimmer regulär um einiges mehr und da weiß ich nicht ob dies zu 100% gerechtfertigt ist.

Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück topp!!! Zugang zum Skigebiet Rosshütte bestens.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Lage prima aber der Rest nicht

Das Haus müsste dringend renoviert werden. Der Spa ist nicht schön. Die Saunen sind zu klein. Die Jause am Nachmittag ist lächerlich. Das Salat Buffet am Abend auch. Das Abendessen ist gerade mal in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

immer wieder gerne

Siehe oben👌👌👌

Sehr netter Service, in allen Bereichen von der Reception über Gastronomie bis zum noch sehr jungen, nichtsdestoweniger kompetenten, Direktor. Ein Gepäckservice wird zwar von den jungen Damen am Empfang angeboten, aber ein kräftiger Mann wäre mir lieber. Preis-Leistung ausserordentlich, hoffentlich führt mein Kommentar nicht zu Preiserhöhungen. Spa kann ich leider nicht beurteilen, sehr gut gebucht, kam einfach zu spät. Alles in allem immer wieder gerne, liegt zwar etwas ausserhalb, aber mit sehr netten Taxifahrern in 5 min. zum Zentrum. Habe schon wieder gebucht!!