Bewertungen für Hotel Ursprung Königsleiten 3 Sterne

Almdorf Königsleiten 100, 5742 Königsleiten, Österreich

Nr. 2 von 11 Hotels in Königsleiten

wunderschön, genauso wie man sich einen Kurzurlaub vorstellt
    • Familiensuite mit Balkon

Der persönliche Kontakt, das freundliche Entgegenkommen, freundliches Personal. Die Möglichkeiten in der wunderschöne Lage, die einem gesagt werden bei der Ankunft. Frühstück mehr als ausreichend und sehr vielseitig. Küche des Hauses sehr empfehlenswert. Zimmer sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Terasse war schön gross, es waren Liegen vorhanden.

Vor der Terasse hohe Büsche versperrten die Aussicht auf die Berge

Die Terasse war schön gross, es waren Liegen vorhanden. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Aus den o.g. Gründen. Was sehr gut war, das Abendessen.

Gefallen hat uns nicht, dass vor dem Hotel, unter unserem Zimmer, eine Apre Ski Bar bis ca 3.00 Uhr jeden Abend, zum Teil mit sehr lauter mit Musik und Unterhaltung, war. Schlafen ohne offenen Fenster war nicht möglich.

Gefallen hat uns die Nähe zum Skilift.

Die Auswahl der Speisen war umfangreich und sehr lecker.

Zum Teil entstand von Seiten des Servicepersonales,während des Essens,eine gewisse Hektik.

Die Auswahl der Speisen war umfangreich und sehr lecker.Ein Lob an die Küche.

Frühstück und Lage top

winziges Zimmer im Erdgeschoss, vor dem Fenster ein Treppenaufgang und Blick auf den Parkplatz..dafür zu teuer. Es gibt aber sicherlich auch schönere Zimmer, die den Preis eventuell wert sind

Frühstück und Lage top

Mega Lage zum Lift.

Mega Lage zum Lift. Das Frühstück sehr lecker. Eierspeisen werden auf Verlangen frisch zubereitet... unbedingt ausprobieren, sind mega... Personal super nett und hilfsbereit.... ein gelungener Kurztrip in die Zillertal Arena... 👍🏼👍🏼👍🏼

Insgesamt ok.

Die Lage ist eigentlich gut, wenn da nicht die Schneeräum-Raupe gewesen wäre. Die Morgenruhe war um 06.00 Uhr beendet. Uns waren die Matratzen zu weich und die Kopfkissen dürften Voluminöser sein.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zimmer und Bad sauber.

Einmal und nur wieder!

Abendessen wäre eigentlich von der Qualität des Essen sehr, sehr gut ... ABER es sind stundlange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen! Da dieses Hotel auch ein Resteraunt führt, erscheint sehr schnell der Eindruck "sehr starker Umsatzorientierung", da eine Betreung externer Gäste intensiver erfolgt:-(

Perfekte Lage, gleich in der Nähe der Liftstation!

Super Ausgangslage für Outdooraktivitäten und 1A-Hotel

Wer einen riesigen Wellnessbereich erwartet, wird hier etwas enttäuscht. Aber die Sauna und der Ruhebereich sind absolut ausreichend gewesen.

Sehr schönes Hotel geführt von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Familie! Unbedingt die Halbpension dazu buchen, denn das Essen dort ist wirklich großartig. Vom Hotel aus kann man super Wanderungen machen oder im Winter Skifahren (Lift in 2 Minuten zu Fuß erreichbar). Die Zimmer waren auch top ausgestattet und die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft.

Pefekte Hote Lage, sehr gutes Essen, wunderschöner Ausblick...

Pefekte Hote Lage, sehr gutes Essen, wunderschöner Ausblick vom Zimmer Balkon, Preis Leistung sehr gut. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir kommen sicher wieder,

Alles Bestens!

Der Chef hat extra gewartet, weil wir so spät erst angereist sind und hat uns noch vom Feinsten bekocht. Sehr sehr freundliche Art von allen und wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Top Hotel

Alles war perfekt

Das Hotel, das Essen und der Service war top. Wir können JEDEM eine Reise in dieses absolut wunderbare Hotel empfehlen. Wir kommen sich wieder.

Sehr modern, sehr sauber und ruhig in der Sommersaison.
    • Comfort Einzelzimmer

Schwer zu finden und beschwerlich anzufahren wegen schmaler, kurviger und steiler Anfahrt.

Sehr modern, sehr sauber und ruhig in der Sommersaison. Und die SommerCard mit Ticket für die Mautstraße und zahlreiche Eintritte. Mit Hund ideal, da Gassigang und Wanderweg direkt vom Vorplatz aus möglich sind.

... nettes zuvorkommendes Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Da habe ich nichts zu erwähnen.

... nettes zuvorkommendes Personal. Ich war Geschäftlich unterwegs aber mit dem Motorrad und mir wurde sofort ein sicherer Parkplatz zugewiesen. Sehr sauberes Zimmer und Hotel mit bequemen Bett, und super Frühstücksbuffet. Zusatzleistung wie die Maut für die Grossglockner Alpenstrasse incl. Ich komme wieder ...

Sehr freundlicher Chef und Personal, Frühstück sehr gut, a...

keine Idee....

Sehr freundlicher Chef und Personal, Frühstück sehr gut, a la carte Essen hervorragend aber auch die HP Menüs sahen sehr gut aus. Die Lage am Eingang zum Salzachtal und direkt am Lift ist ausgezeichnet und überhaupt können wir diese Unterkunft, als Vielreisende, vorbehaltlos empfehlen - da passt einfach Alles !

Das Zimmer hatte eine große Terrasse mit toller Aussicht und...

Das Zimmer hatte eine große Terrasse mit toller Aussicht und Sonnenliegen. Die Einrichtung ist sehr Geschmackvoll. Frühstück und Abendmenü echt Klasse. Waren mit dem Motorrad hier, guter Ausgangspunkt für Großglockner-Hochalpenstraße und Felbertauern.

Familiensuite sehr geräumig und mit sonniger Terasse.
    • Familiensuite mit Balkon

Familiensuite sehr geräumig und mit sonniger Terasse. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl. A la cart Essen im Restaurant sehr gut, riesige Portionen. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen - Bergbahn quasi vor der Haustür.

Zimmer Personal und das Essen hat alles gestimmt.

Zimmer Personal und das Essen hat alles gestimmt. Abendessen war vorzüglich und köstlich egal ob typisch österreichisch oder deutsch! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt! Und mir der national Card konnte man viel sehen für kein oder wenig Geld!

Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Sehr familieres geführtes Haus. Frühstücksbüffet und Halbpension von der Qualität waren wirklich super.Das Zimmer war von der Einrichtung sehr modern und super sauber.Die Aussenterrasse hat einen super Ausblick auf die Berge.es ist wunderschön hier zu sitzen. Dies ist morgens beim Frühstück genauso schön wie beim Abendesse. Das Pesonal war immer sehr aufmerksam.

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Auf unser Abendessen mussten wir leider eine 3/4h Stunde warten (nur Suppe bestellt!) ....evtl. Personalmangel?

Sehr schönes Zimmer; sehr bequeme Betten; super Frühstücksbuffet...könnte jederzeit ein 4Stern-Hotel sein!

Tolles Hotel mit freundlichem Personal.

Der Wellness Bereich war etwas klein, wir haben ihn aber auch nicht genutzt.

Qualitativ sehr sehr hochwertiges Hotel. Angefangen beim Frühstück bis hin zu den hellen, freundlichen modernen Zimmern, die ganz tolle Matratzen hatten. Das Personal war sehr freundlich und hat mit Tipps für Touren immer geholfen, besonders hervorzuheben ist Jutta, die einen tollen Job macht. Die Lage war wirklich top, direkt an der Dorfbahn, mit der man auf den Gipfel des Hausberges kommt, aber auch ohne Bahn konnte man direkt loslaufen.

Sehr empfehlenswert - hat alles gepasst!
    • Comfort Einzelzimmer

• super freundliches Personal • mein Hund war herzlich willkommen (er durfte auch kostenlos übernachten ;-) ) • super tolles Frühstück (das hausgemachte Müsli müsst ihr kosten) • saubere, gut ausgestattete Zimmer • 3 Gehminuten von der Dorfbahn entfernt • Tauern Sommer Card für die Dauer meines Aufenthaltes kostenlos bekommen

Ein sehr schöner Kurzurlaub

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Der Chef ist immer freundlich und gibt Tips für Ausflüge.

Eine tolle Woche in Österreich in einem schönen Hotel.

Da gab es nichts .

Das komplette Team war sehr nett. Das Essen angefangen mit dem Frühstück war ein Traum ( Lob an den Koch ) Das Zimmer war gross und sehr schön. Die Aussicht vom Balkon war ein Genuss. Für Freizeitaktivitäten war auch bestens gesorgt.

3 * zum empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber, sehr netter Chef und auch seine Tochter war hilfsbereit, beim Frühstück findet jeder was, preislich günstig, Gäste aus vielen Ländern. Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.

Sehr empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, familiengeführter Betrieb mit sehr persönlicher, freundlicher Atmosphäre. Tolle, modern gestaltete und absolut saubere Zimmer mit tollem Bergblick und Balkon. Tolles Essen im eigenen Restaurant, Frühstück ebenfalls frisch und mit guter Auswahl. Probiert das Hausbrot, unschlagbar lecker!! Sonderwunsch (abschließbarer Raum für Spezialfahrrad) wurde ohne Zusatzkosten sofort erfüllt. Idealer Startpunkt für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade, Biketouren oder anderer Unternehmungen. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Ich komme definitiv wieder!!

Tolles Hotel in bester Lage mit netter Gastgeberfamilie

Haben lange überlegt aber nichts gefunden

Es war ein wunderschöner Urlaub, sehr sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück, leckeres Essen, die Zimmer sind sauber und bestens ausgestattet. Auch für Gäste mit Gehbehinderung ist es sehr zu empfehlen, keine Stufen, Zimmer auf ebener Etage mit tollen Ausblick, wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Spontaner Kurzurlaub im *** dank booking.

Spontaner Kurzurlaub im *** dank booking.com Angebot gebucht und losgefahren. Unmittelbare Nähe der Bergbahn. Hotel Ursprung liegt im höchstgelegenes Skidorf an der Zillertal Ski Arena. Eigenes Après Ski Chalet. Sehr nette Leute, sehr flexibel.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zu schön für nur eine Nacht

Das Bett war so bequem wir wollten gar nicht aufstehen.Das Frühstück war reichhaltig und es war alles da was man sich wünscht. Hier kocht der Chef mit Herz und Liebe und das schmeckt man.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Und ist das Hotel noch so schön, im Restaurant will ich keine Hunde sehn!

Ein hundefreundliches Hotel ist gut und recht. Aber im Restaurant haben zum Frühstück und Abendessen Hunde nichts zu suchen.

Das Frühstück und das Abendessen war ausgesprochen gut. Das Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Toller Kurzurlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Ich kann nicht negatives schreiben, weil es nichts gab!

Personal u. Eigentümer immer freundlich u. hilfsbereit. Frühstück und Abendessen (Halbpension) super - qualitativ hochwertig. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Alles war total super, vom Frühstück angefangen bis in die...

Es war alles perfekt

Alles war total super, vom Frühstück angefangen bis in die Nacht. Zimmer total schön . Aussicht wunderbar. Alles bestens. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Urlaub mit Hund

Die Zimmer waren sehr schön und auch die Lage des Hotels ist toll man baucht kein Auto während des gesamten Aufenthalts. Das Essen war einfach nur lecker. Das Personal war super freundlich und den Hund konnte man zum Essen mit nehmen.

Traumurlaub

Das Frühstück war traumhaft. Eine sehr grosse Vielfalt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist super zuvorkommend. Einfach ein Traum

Er toller Spät Sommerurlaub im Alpendorf

Sehr freundliches von Familie- geführtes Hotel in überschaubarer Größe, Das Personal geht auf Sonderwünsche ein un tut alles um den Urlaub zu versüßen. Hunde sind nicht nur erlaubt - ich glaube sogar erwünscht.

Sehr schönes Hotel in super Lage
    • Comfort Einzelzimmer

sehr nettes Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Essen (4-Gang Menü in der HP), wir waren nur eine Nacht während einer Motorradtour, würden aber immer wieder kommen

Top Hotel, nettes Personal, super Lage.

Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel, da wir auf der Durchreise waren. Leider, weil es uns super gut gefallen hat. An dem Hotel war nichts auszusetzen. Das Personal war stets freundlich, das Frühstück lecker und reichhaltig, die Lage perfekt für Wanderungen. Jetzt im September war sehr wenig los. Im Winter kann ich mir gut vorstellen, dass hier sehr viel los ist. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Glückstreffer

Eine ausserordentlich freundliche und persönliche Begrüssung durch Personal hat unseren Zwischenstopp überraschend angenehm starten lassen. Zimmereinrichtung und Qualität des Essens waren hervorragend. Ein wirklicher, unerwarteter Glückstreffer der mehr als nur einen Zwischenstopp wert ist. Das nächste Mal sehr gerne als Urlaubsdomizil.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schöne Zimmer, moderne Einrichtung, Aussicht, gutes...

Betten sehr weich, Speisekarte im Restaurant mit fragwürdiger Inhaltsstoffe-Kennzeichnung

Schöne Zimmer, moderne Einrichtung, Aussicht, gutes Frühstück, Lage direkt an Seilbahn und Bus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Erholung pur in Mitten von Natur!

Das Zimmer war sehr geschmackvoll neu eingerichtet, es lag im Untergeschoss. Durch hochgewachsene Sträucher war die Sicht auf die Berge vom Zimmer aus leider nicht so gut, wie wir es uns gewünscht hätten.

Das Frühstück wär sehr reichhaltig und beinhaltete auch köstliche regionale Produkte. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Blick auf die umliegende Bergwelt ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gerne wieder.

Leider war es nicht möglich bei unserer Ankunft einen Kaffee zu bekommen. Mittags dauerte es leider genauso lange bis man ein Bier bekam . Personalengpass?

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Der Chef war sehr bemüht trotz verfrühter Anreise und so schnell wie möglich unser Zimmer zu Verfügung zu stellen außerdem stellte er uns direkt die Nationalpark Sommerkarte Mobil aus mit der wir freien Eintritt an den Krimmler Wasserfällen und die Maut für den Gerlospass inklusive hatten.

Sehr Empfehlenswert *****

Das Früschrück war reichhaltig frisch und sehr lecker, das besondere war das Eigene Honig in Waben frisch von Bienenstock. Alle Gerichte sind selbstgemacht und sehr lecker. Empfehlenswert ist das angebotene 4 Gänge Menü für 20€ die das Hotel zusätzlich zum Frühstück anbietet, sehr leckere Speisen schön dekoriert + gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstücksbuffet...

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstücksbuffet vielfältig. Mit der bei Anreise erhaltenen Nationalpark Sommercard konnten wir uns einiges an Geld sparen, was unseren Kurzurlaub besonders kostengünstig machte. Wir haben uns im Hotel Ursprung sehr wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ein sehr gelungener Urlaub.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Hotellage top, man kann direkt mit der Wanderung starten. Sehr viele Möglichkeiten für Radfahrer und Familien mit Kindern. Man hat dort die Möglichkeit sich ein Fahrrad auszuleihen und als Hotelgast sogar für einen Tag bekommt man es kostenlos. Das Essen hat dehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Hotelzimmer und Bad sauber und gemütlich - was braucht man mehr - wie auch das Restaurant und andere Aufenthaltsräume. In der Nähe die Bergbahn von der ich nichts mitbekam. Direkt am Hotel die Bushaltestelle, sehr praktisch wenn man mit dem Bus in den Nachbarort, z.B. Krimml, Gerlos… fahren wollte oder auch mit anderen Ausflügen verbinden. Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und begeistert von der Landschaft. Das Ursprung Hotel empfehle ich gerne weiter.

familiengeführtes haus mit persönlicher ansprache

das frühstück ist einfach wunderbar/die sehr persönliche Betreuung macht ein wiederkommen leicht. wunderbare wandertouren kann man von hier aus machen

Alles wunderbar!

Ein tolles Hotel, direkt am Lift, direkt am Berg. Sehr nette Mitarbeiter, exzellentes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Ein gelungener Aufenthalt zum Wandern und Erholen. Wir würden wieder dort buchen.

Super Frühstück

Lage für Krimmler Wasserfälle nicht so gut - Mautstraße :-( Hätten uns besser informieren müssen. Und am nächsten Tag war die Bundesstraße leider gesperrt.

Super Frühstück

Mit reichhaltigem Frühstück ein guter Start in die Berge

Die Matratzen in App-9 waren weich u. total durchgelegen, Kissen prall gefüllt und somit nicht zum Schlafen geeignet. Im separaten WC (das ist gut so), leider kein Handwaschbecken.

Familiär geführtes Hotel, alles sehr persönlich. Panorama-App: zweckmäßige Einrichtung, Wahnsinnsaussicht in die Gletscher! Direkter Zugang zu den Wanderwegen; total ruhig. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, incl. Honig in der Wabe! Hund willkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Lange Wartezeiten im Restaurant (1 Stunde für eine Suppe)

Lange Wartezeiten im Restaurant (1 Stunde für eine Suppe) Getränke wurden vergessen Betten sehr schlecht-Kreuzschmerzen Frühstück sehr einfach ohne warme Gerichte

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bergfrieden

Wie vielerorts in den Alpen, sind die meisten Bergflanken von Skiliften, Trassen und Schneekanonen vernarbt.

Extrem freundliche Mitarbeiter auf ganzer Linie. Bei der Anreise, im Restaurant und zwischendurch haben uns alle Menschen dort sehr willkommen fühlen lassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Jederzei wieder!!

Laut Fotos sind die Comfort Zimmer neu, wir haben aber ein altes Zimmer bekommen. Aber trotzdem super Ausblick und super Sauber!

Sehr Sauber, sehr Freundlich. Beim Frühstück ist wirklich für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Guter Stützpunkt für Wanderungen

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen

Super Frühstück, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, das Restaurant ist mehr als ein 3* Hotel vermuten lässt (aber auch preislich)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ruhiges Hotel auch im Sommer geeignet

Die Bettdecken waren zu warm. Die Toillette war extra, wo es leider kein Waschbecken gab, außerdem hat es hier merkwürdig gerochen.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Salzburger Land Karte ist hier inklusive, was sich sehr lohnt! Sehr schöne und ruhige Lage, super zum Wandern. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen! Das Abendessen ist hier sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Den Weg wert

Das Frühstück war ein Traum, das Ei perfekt. Kaffee supergut. Gebäck frisch. Das Zimmer sehr großzügig gehalten, zum Wohlfühlen.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Hotel, netter Chef, gutes Frühstück, alles ok
    • Apartment

bettwäsche raschelt

Frühstück - alles Frisch und gut Restaurant für Abendessen perfekt perfekte Lage neben Lift

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück war lecker und abwechslungsreich, Bett war bequem.

Frühstück war lecker und abwechslungsreich, Bett war bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im hauseigenen Restaurant sehr lecker.

Frühstück, eigener bereich für kinder im Appartement

Frühstück, eigener bereich für kinder im Appartement

Super Hotel Super Flexsibel

Super nette Leute. Sehr flexsibel. Ein sehr sehr schöner Urlaub dank diesem Hotel.

Besitzer super, super nett 😊👍

Besitzer super, super nett 😊👍 Hunde sind herzlich willkommen

Klasse Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Alles top, gutes Frühstück, leckeres Essen, super Zimmer, nettes Personal, kann man nur empfehlen

Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

schöner Kurztrip

Weg zur Sauna nur durchs Restaurant; Sauna sehr klein

tolle Lage direkt am Lift, sehr nettes Personal

Das Hotel hat eine gute Lage, ist schön eingerichtet und das Personal freundlich.

Parkplatzmöglichkeit

alles einwandfrei !

Nach zweiter Buchung keine Empfehlung mehr.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer im alten Gebäude nicht schön. Service überfordert durch Vollauslastung. Überwiegend laute Holländer zu Weihnachten.

Sauna. Frühstücksbuffet.

Früstück war super!

Früstück war super! Bett sehr bequem, Zimmer aussicht super.

Hotel wunderbar.

Hotel wunderbar. Sehr bequem und schön hoch belegt. Grusse von Hohen Tatra.

Alles hat gepasst!

Das Früstück war ausgezeichnet.Das ganze Personal war sehr freundlich.

Sehr gutes Essen

schlechtes Wetter -leider

Sehr gutes Essen

Super erholsamer Kurzurlaub

Super Lage direkt am Lift und an den Wanderwegen.

Sehr feundliches Personal, saubere schöne Zimmer,...

Sehr feundliches Personal, saubere schöne Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant

Perfekte Lage und ausgezeichnete Küche

Unbedingt Halbpension nehmen. Die Küche ist hervorragend.

Schöne, erlebnisreiche Tage!

Sehr schönes großes Zimmer

Super Hotel im "Almdorf"
    • Familiensuite mit Balkon

Diesmal hatten wir ein neu renoviertes Zimmer mit extra Schlafzimmer, perfekt für 4, sehr schön und funktionell, das Frühstücksbuffet ist überragend.