Bewertungen für Hotel Zentral 3 Sterne

Hauptplatz 27, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Nr. 8 von 12 Hotels in Wiener Neustadt

Eine gute Wahl, sehr zentrale Lage, gemütliche und sehr...

Eine gute Wahl, sehr zentrale Lage, gemütliche und sehr saubere Zimmer. Ein gut geführtes Haus. Möglichkeit in einem nahegelegenem Parkhaus zu parken.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super-Preis-Leistung und Top Lage

Sehr nettes Personal und gutes reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist absolut Top. Es gibt gleich mehrere Restaurants und Bars im direkten Umkreis, keine 2 Min. zu Fuss. Das Zimmer war sehr geräumig, ein absolut gutes Bett und alles sehr sauber. Das Hotel hat einen besonderen Charm, der uns sehr gut gefallen hat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer groß und geräumig, sehr sauber. Lage sehr zentral, leider kann man nur für Ladetätigkeit vor dem Hotel parken. Frühstück nicht besonders, aber alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Nacht zwischendurch ok, aber mehr nicht.
    • Classic Einzelzimmer

Beim Frühstück wäre es schön, wenn es Semmel vom Bäcker gäbe und keine selbst aufgebackenen. Man schmeckt einfach den Unterschied! Auch etwas mehr Auswahl im Gebäck insgesamt wäre schön gewesen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hörte bis kurz vor Mitternacht aus den Nachbarräumen lautes Gelächter und Gespräche. Wenn man dienstlich unterwegs ist, ist es nicht sehr lustig, wenn einem der Schlaf geraubt wird. Die TV Kanäle waren völlig unsortiert. Dabei gab es viele Sender, aber für einige muss man wirklich weit nach hinten zappen ;-(

Die Zimmerausstattung war ausreichend, das Bett war sehr bequem.

Preis Leistung völlig OK
    • Premium Doppelzimmer zur Einzelnutzung

der Teppich im Zimmer ist schon etwas ekelig und das die Schallosien kaputt sind ist auch nicht gerade schön.

Sehr gutes Frühstück gut geschlafen sehr ruhig für ein Stadthotel .

Lage sehr praktisch für einen abendlichen Stadtbummel,...

Recht laut durch Wirtschaft unter dem Fenster, dadurch Fenster zu = sehr warm

Lage sehr praktisch für einen abendlichen Stadtbummel, Parkhaus kostenlos von 18:00 - 08:00, fußläufig gut erreichbar

Gutes Frühstück, nettes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Es war extrem warm im Zimmer. Durch den Lärm auf der Straße, konnten wir das Fenster am Abend/in der Nacht nicht offen lassen. Der Schlaf war dadurch nicht sehr erholsam.

Gutes Frühstück, nettes Personal.

Für einmal ok. Um in Ruhe gut zu schlafen und zu frühstücken leider das nächste Mal woanders.
    • Classic Doppelzimmer

Spaßflecken auf der Überdecke, eine Milchglasscheibentüre vor dem WC/Bad (wer läßt sich so was einfallen???). Zimmer zu zwei Lokalen in der FUZO (gut, Innenstadt ist immer laut), Rauchertische am Morgen vor dem Frühstücksraum in besagter FUZO. Inklusive Bepöbelung angsoffener Türken. Dafür kann das Hotel nichts - ist trotzdem lästig um 06.30.

Ein ausgesprochen freundliches Personal und das wirklich gute Frühstücksbuffet. Sehr nettes Ambiente in den alten Mauern!!

Personal lässt zu wünschen übrig!
    • Classic Einzelzimmer

1) Verteuerung: Ich habe bereits vor meiner Abreise gleich vor dem Frühstück das Zimmer bezahlt und auch genau den Betrag, der laut Booking.com vereinbart war, als ich den Schlüssel abgegeben habe, wurden mir plötzlich € 6,-- mehr berechnet (angeblich die Ortstaxe: für 1 Nacht???), die Rezeptionistin sagte, sie habe sich geirrt (aber irren geht doch üblicherweise zu deren Lasten oder?); 2) die Rezeptionistin hätte darauf aufmerksam machen müssen, dass beim Heimkommen in der Nacht, ein Code einzugeben ist. Ich habe meine Zimmerkarte mit dem Code dabei gehabt, ein anderer Gast nicht: dieser wäre ohne meine Hilfe nächtens nicht ins Haus und ins Zimmer gekommen (ziemlich blöd oder?)

Lage im Zentrum

Sehr zufrieden.
    • Classic Einzelzimmer

RECEPTIONistin sehr freundlich und hilfsbereit. Parkgarage nur 5 min entfernt und am WE kostenlos. Zufahrt bis und Parken vor Hotel für 30 min möglich.

Für die gebotene Gesamtleistung ist der Preis mehr als nur fair, ich werde wiederkommen.
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Tage gekommen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen und die Lage ist, wie der Name schon sagt, zentral am Hauptplatz. Für die gebotene Gesamtleistung ist der Preis mehr als nur fair. Ich werde wiederkommen.

Aufenthalt im Hotel war okay, aber wenn man den Preis bedenkt hätten wir twas mehr Komfort erwartet.

Frühstücksbuffet war nicht sehr vielseitig und teilweise war das Obst überreif. Das Zimmer war alt und abgenutzt und auf den ersten Blick nicht sehr einladend. Das Bad war für eine Familie mit 2 Kindern zu schmal und eng.

Die Lage war super und das Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit

Gemütliches Hotel in toller Lage

Das Bad und Wc ist sehr klein. Nicht gegeignet für ein Familienzimmer. Leider war in unserem Zimmer ein Teppichboden.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schön hergerichte. Hotel hat eine perfekte Lage.

Maximum eine Nacht
    • Classic Doppelzimmer

Bett ist viel zu weich - eine meiner schlimmsten Nächte, Frühstück war ok. die Türe zum Bad/WC konnte man nicht richtig schließen, das Wasser beim Duschen war trüb! Mehr als eine Nacht - nicht zum Empfehlen! Ü

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ungemütlich kalt kein Internet
    • Comfort Einzelzimmer

Internet katastrophal, nicht nutzbar knapp noch um Whats app zu versenden. Im Zimmer war es kalt und ungemütlich. Keine Fenstervorhänge um die Helligkeit von Zentrumsplatz abzudunkeln, somit sehr sehr schlecht geschlafen. Hotel würde ich nicht mehr buchen.

Zentral gelegen

Freundliche und sehr hilfsbereite Damen beim Empfang,...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist durchschnittlich und für den Preis in Ordnung, jedoch könnte die Qualität noch besser sein!

Freundliche und sehr hilfsbereite Damen beim Empfang, perfekte Lage, sauberes Zimmer!

Günstige Schlafgelegenheit für Aktivitäten in der Nähe (Wien, Baden, ....)
    • Classic Doppelzimmer

Das ganze Hotel total veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Frühstück erinnerte an frühere Zeiten (keine frischen Aufstriche, trockenes Gebäck,...)

Das Hotel ist mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolles Hotel mit schöner Lage, gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frischer Orangensaft da Ihrer sehr wässrig ist. Ansonsten alles super!

Tolles Gebäude und ein sehr schönes Zimmer mit Badewanne und allem drum und dran. Leider hat das Hotel nicht auf meine Anfrage geantwortet bezüglich der Parkplätze, aber da direkt nebenan ein günstiger Parkplatz ist war das bei meiner Ankunft halb so wild. Frühstück war gut.

Nichts zu beklagen
    • Classic Einzelzimmer

Alles etwas alt, aber teils renoviert und sehr gepflegt

sauberes und gepflegtes Zimmer mit einem guten und ausreichenden Frühstück. WLAN schnell, Lage 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und direkt zentral in der Stadt

Die Dame an der Reteption war sehr freundlich
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

An den Fenstern waren keine passende Vorhänge so das die nabarn gegenüber abends freie sicht in meinen zimmer hatten. Frühstück lässt zu wünschen, kein Brot, die Tische nicht abgeräumt.

Die Dame an der Reteption war sehr freundlich

Frühstück war sehr gut und Frühstücklokal war sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Der Wasserhahn im Badezimmer wär sehr klein.

Frühstück war sehr gut und Frühstücklokal war sehr Geschmackvoll. Wir hatten einen Parkplatz für die Tür. Der gan

In die Jahre gekommenes Hotel mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis und nettem Personal
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde sehr oberflächlich renoviert.

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentral gelegen. Sehr nettes Personal

super Lage,
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer/Ausstattung alt und renovierungsbedürftig, dünne Wände (man hört in der Nacht alles aus den Nebenzimmern), Frühstück nichts Besonderes,

super Lage, vergünstigtes Parken, Personal bemüht

Gutes Hotel an zentraler Lage.
    • Classic Einzelzimmer

Weil ich letzte Woche angegeben hatte, dass mir mein Zimmer sehr gefallen hat, hat man mir bei diesem Besuch dieses Zimmer wieder reserviert. Herzlichen Dank! Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist grosszügig und liebevoll versorgt. Gratis Wifi im ganzen Haus mit sehr gutem Empfang (längst nicht selbstverständlich). Durch die zentrale Lage am Hauptplatz kann man die ganze Innenstadt sehr gut zu Fuss erkunden. Gute Empfehlungen für Restaurants. Ich komme wieder.

Rustikal, heimelig und mitten im Zentrum von Wiener Neustadt
    • Classic Einzelzimmer

Obwohl das Hotel sehr alt ist und eine Renovation gut wäre, kann ich die alte Athmosphere sehr schätzen.

Ich bin schon am Morgen angereist und hatte das Glück, dass mein Zimmer schon fertig war. Ich konnte mein Zimmer sofort beziehen. Gratis Wifi im ganzen Haus mit recht gutem Empfang. Großzügiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Mitte im Zentrum von Wiener Neustadt. Ich habe für mein nächstes Besuch an Wiener Neustadt wieder dieses Hotel gebucht.

Es war in Ordnung.

Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen, viele Mücken bei Wurst und Käse...:-( Bei offenem Fenster konnte man leider nicht schlafen, da in der Gasse einige kleine Lokale sind und es ist etwas laut - aber das war im Großen und Ganzem ganz ok....

Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, direkt am Hauptplatz in der Innenstadt. Man kann alles zu Fuß erreichen und schön bummeln und shoppen und gemütlich in den vielen Kaffeehäusern und Lokalen sitzen :-)

Hatte keine Frühstück aber die Lage war super - direkt am...
    • Classic Zweibettzimmer

Hatte keine Frühstück aber die Lage war super - direkt am Hauptplatz wo gerade auch noch ein Fest war. Bekamen auch gute Empfehlungen zum Essen gehen - war beides richtig super. Gerne wieder

Zentral, schön, Preis/Leistung stimmt.

Parkplatz ist im Parkhaus (350m entfernt), kostenlos von 18:00-8:00 Uhr

zentrale Lage, freundliches Personal,Rechnung mit Firmenadresse war schon ausgestellt.

Alles im allem sehr zufrieden

Kein direkter Langzeitparkplatz beim Hotel, nur bis zu einer Stunde vor dem Hotel parken möglich, nächste Parkmöglichkeit 3gehminuten zu Fuss, nur von 18 Uhr 8 Uhr ist es dort kostenfrei

Frühstück war reichlich alles frisch und gut also absolut empfehlenswert! Betten bequem habe dort gut geschlafen

Ich buchte die Unterkunft für Familienmitglieder.

Ich buchte die Unterkunft für Familienmitglieder. Obwohl diese zahlen wollten, wurde dies nicht akzeptiert und die Rechnung wurde über mein VISA-Konto abgerechnet. Sehr unangenehm.

Ich buchte die Unterkunft für eine Bekannte.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich buchte die Unterkunft für eine Bekannte. Obwohl der Gast zahlen wollte, wurde dies nicht akzeptiert und die Rechnung über mein VISA-Konto verrechnet. Sehr unangenehm.

Frechheit
    • Classic Doppelzimmer

Um das Fenster zu öffnen oder zu schließen mußte man in der Mitte auf das Bett steigen, bin 72 , in der Nacht sehr lustig bzw gefährlich, auf den Fotos zu sehen, wie klein das Zimmer ist, weiters zu sehen, daß man nur mit Raufsteigen zu den Fenstergriffen kommt (die mittleren Fotos hochstellen) Auf die Reklamation folgte bei beiden Damen ein wissendes Lächeln, alle anderen Zimmer waren in Ordnung, haben wir in der Früh gesehen, wir meinten halt,es sei ein Booking.com-Zimmer

• Classic Zweibettzimmer

Schmutziges 1.Zimmer,Fernseher ging nicht,Klimaanlage funktionierte nicht,viel zu warm!Frühstückbuffet nicht gekühlt,Angebot hat gepasst!2.Zimmer über dem total vergammelten Hinterhof,Modergeruch bei geöffnetem Fenster,Wasserspülung der Toilette lief ohne Pause!

Gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden, wegen Glasbausteinen neben der Tür und Treppenhausbeleuchtung die ganze Nacht hindurch.

Sehr gutes Frühstück, guter Kaffee, tolle Lage

Preis-Leistung war Ok, für eine Nacht völlig ausreichend.

Das Frühstück war nicht sehr ansprechend., da könnte etwas mehr gemacht werden......der Balkon war nicht sauber, somit sind wir nicht draussen gesessen. Das Bad hatte einen unangenehmen Geruch.

Preis-Leistung war Ok, für eine Nacht völlig ausreichend.

Grundsätzlich sehr zufrieden! :)
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr einfach gehalten. Was grundsätzlich kein Problem Grundsätzlich ist aber lediglich eine Schiebetür als Badezimmertüre und eine sehr kleine Dusche muss man mögen. Für 2 Nächte war es aber absolut in Ordnung!

Ich finde Wiener Neustadt ist einganz liebes Städtchen. Es war gleich um die Ecke der Veranstaltung Spartan Race was irrsinnig praktisch war. Die Lokale in der Umgebung sind super! :)

Waren zum Spartan Race in Wiener Neustadt - Hotel liegt...

Waren zum Spartan Race in Wiener Neustadt - Hotel liegt super nahe an der MILAK - Frühstück sowie Preis-Leistung Top! Sehr freundliches Personal - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Hotel war völlig ok für eine Kurzreise und liegt in bester Lage.

Die Einrichtung war etwas veraltet, dies stört mich aber nicht.

Frühstück war ok. Das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich. Alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tolle Liebesnacht im Hotel Zentral

Das Bad ist unter dem Hotel Niveau. Die Jalousien zum verdunkeln sind desolat.

Die zentrale Lage am Hauptplatz, eine halbe Std. parken beim Entladen und ein großes Parkhaus in 250 m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Frühstück war ok, könnte ein bisschen mehr Auswahl an Käse...
    • Comfort Einzelzimmer

Duftspender im Zimmer, geht gar nicht. Bad ist recht winzig, Duschtüre ein Kapitel für sich, sonst ok.

Frühstück war ok, könnte ein bisschen mehr Auswahl an Käse bieten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Möbeln sind etwas abgelebt. Die Dusche mit einer nicht funktionierenden Duschwand in der Badewanne entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Flachbildfernseher hat keinen HDMI Anschluss um ihn mit dem Notebook zu verbinden.

Sehr freundliches Personal und eine gemütliche Umgebung in zentralster Lage der Stadt, direkt am Hauptplatz. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für anspruchslose Geschäftsreisene- gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Eine Renovierung würde sicher nicht schaden.

Preis/Leistung war ok. Zentral am Hauptplatz in Wr.Neustadt gelegen. Rezeption sehr freundlich. Frühstück war ok aber etwas unterdurchschnittlich, trotzdem war für jeden Geschmack was dabei. Hier gibts aber noch Luft nach oben. Bus und Taxi vor der Türe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenso (alles im Umkreis von 500m).

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Lage top, Frühstück top - Zimmer ein bisschen zu viel geheizt!
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer ist zu warm und ziemlich schlecht "eingerichtet" das Doppelbett steht vor dem Fenster, sodass man / frau aufs Bett steigen muss, um es zu öffnen...

Das Frühstück ist sehr vielfältig, frisch und sehr nett zubereitet - Top: die Tees sind von Sonnentor - eine österreichische Firma!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Im Winter leider zu kalt - sonst als solide UK zu empfehlen
    • Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- ein schon in die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme der 60er Jahre - leider war das Zimmer extrem kalt, ich musste unter 2 Decken mit Gewand und Socken schlafen - bin aber sonst eher ein Freiluftschläfer also kaum kälteempfindlich! - WLAN hat leider nur bedingt funktioniert - immer wieder Verbindungsprobleme

- Personal freundlich und bemüht - Frühstück umfangreich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das beste am Hotel ist die Lage. Der Rest ist Durchschnitt.

Das Hotel hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen. Es ist z.T. abgewohnt und wirkt altbacken. Leider war auch das Frühstück eine Enttäuschung: Gebäck und Gemüse waren nicht frisch, Aufstriche von minderer Qualität, bei der Aufschnittwurst musste man noch selbst die Haut entfernen.

Wirklich eine sehr gute Lage - total zentral am Hauptplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hotel Zentral, der Name ist Programm :-)

Alles ok

Alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet in ansprechendem Ambiente. Super zentrale Lage, toller Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Tiefgarage in der Nähe, etwas müßig, aber zur zentralen Lage ein annehmbarer Kompromiss :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

In die Jahre gekommenes Stadthotel, dass schon bessere Zeiten gesehen hat.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Flure waren teilweise regelrecht vergammelt. Die Zimmer waren i.O.

Die Lage des Hotels ist toll. In der Umgebung sind viele Restaurants und Gasthäuser, Cafe-Häuser. Das Parkhaus ist nur ca. 500m weg vom Hotel

Wir sind zum 2.tenmal in diesem Hotel und finden es recht angenehm.
    • Classic Doppelzimmer

Der Dusch-"vorhang"montiert auf der Badewanne ist ein wenig kompliziert einzustellen.

Das Zimmer war schön geräumig, Betten richtig gut! Das Wochenendarrangement mit dem Parkhaus Ungergasse ist Spitze.

Angenehmes Stadthotel

???

Tolle Lage, sehr freundliche Rezeptionistin, günstige öffentliche Garage mit Hoteldauerparkkarte (200 m Fußweg, 4€/Tag), freie Ladezone vor dem Hotel, ordentliches Frühstück, ruhig. Was will man mehr?

liebevoll geführtes Hotel im Herzen von Wiener Neustadt
    • Comfort Einzelzimmer

Offenbar halten sich nicht alle Gäste an das Rauchverbot, es gab leichten Zigarettengeruch im Zimmer. Der Kühlschrank im Zimmer war etwas laut, aber man könnte ihn ja ausstecken, wenn es stört.

Die Lage ist einfach unglaublich toll, im Zentrum der Stadt. Mein Zimmer war zwar nach hinten hinaus (mit Balkon) und die Aussicht nicht ganz so spektakulär, aber auch dort ist Fußgängerzone und sehr ruhig. Am Samstag gab es am Hauptplatz Markt, sehr einladend. Parken direkt vor dem Hotel ist aufgrund der Fußgängerzone nur kurzzeitig möglich (zum Ein- und Ausladen des Gepäcks), aber das Parkhaus ist nicht allzu weit entfernt und am Wochenende (von Samstag 12:00 Uhr bis Montag 8:00 Uhr) gratis, ansonsten ist der Stundentarif € 1,40. Nicht vergessen, eine ermäßigte Parkkarte beim Hotel vorzubestellen, wenn man wochentags absteigt! Das Personal (Rezeption, Frühstückspersonal, Raumpflege) war stets freundlich, hilfreich und um die Gäste bemüht. Das Frühstück war sehr liebevoll vorbereitet, es gab für jeden Geschmack etwas (ich vertrage beispielsweise keinen Weizen und es gab sogar Roggenbrot, hab ich noch nie wo erlebt). Außerdem gibt es inzwischen auch Kühlung für Wurst und Käse. Ich finde das Hotel äußerst nett, es ist natürlich kein Designhotel, aber sehr stimmig und außerdem günstig.

B.
    • Classic Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es bereits um 8.30 Uhr einige Sachen nicht mehr (z..B. Brot) obwohl es bis 10.00 Uhr Frühstück gibt. Auch wird im Frühstücksraum mit scheinbar einem Universalwettex alles abgewischt, soweit wir das beobachtet hatten. Die Zimmer waren sauber.

B.

Parkplatz 500 m vom Hotel

Parkplatz 500 m vom Hotel

Nettes Innenstadthotel
    • Classic Einzelzimmer

War wegen eines Theaterstücks nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zentral
    • Comfort Einzelzimmer

WC Deckel lose, Probleme mit dem Wasser.

Die Lage war sehr gut und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zentrale freundliche Unterkunft.

Leider keine Klimaanlage und daher im Sommer sehr heiß.

Sehr freundlich. Schöner Frühstücksraum, tolle Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Als Radfahrer fühlten wir uns sehr willkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Als Radfahrer fühlten wir uns sehr willkommen. Uns wurde sofort eine wetterunabhängige, verschlossene Abstellmöglichkeit für die Räder geboten.

abgewohntes Hotel, das versucht seine frühere guten Zeiten zu erhalten ohne zu investieren
    • Classic Zweibettzimmer

perfekte Lage mit Blick auf den Hauptplatz und den...

perfekte Lage mit Blick auf den Hauptplatz und den Sonnenuntergang

Komme wieder

Bad

Frühstück sehr gediegen, private Atmosphäre

Lage sehr gut, da ca.

Im Sommer sehr warme und helle Zimmer

Lage sehr gut, da ca. 10 min vom Bahnhof direkt am Marktplatz

Es hat alles gepasst - kann man nur weiter empfehlen.
    • Classic Einzelzimmer

Es hat alles gepasst - kann man nur weiter empfehlen. Schöne Lage, direkt am Hauptplatz.

Waren schon öfters in diesem Hotel, sehr freundliches...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Waren schon öfters in diesem Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück - gerne wieder! Lage im Zentrum von Wiener Neustadt - TOP!

Optimales Preis- Leistungsverhältnis im Stadtzentrum;
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

einige Zimmer mit Balkon, Außenjalousien für totale Raumverdunklung, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet;

neues Zimmer, klein aber sehr zweckmäßig, reichhaltiges...
    • Classic Einzelzimmer

neues Zimmer, klein aber sehr zweckmäßig, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche Rezeptionistinnen

große Zimmer, bequemes Bett

Sehr laut, Straßenlärm, als auch mitten in der Nacht eintreffende Gäste

große Zimmer, bequemes Bett

Ideales Hotel zur Erkundung der Stadt.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zweckmäßiges sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Ausgezeichnete zentrale Lage inmitten der Stadt.

Nettes Hotel in Toplage
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas zu laut (andere Gäste am Gang)

Lage, Kombi von Alt und Neu

Ich würde wieder dort übernachten

Das Frühstücksbuffet war voll in Ordnung

Für Geschäftsreisen ganz OK