Bewertungen für Ibis Salzburg Nord 3 Sterne

Carl-Zuckmayer-Str. 1, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 101 von 110 Hotels in Salzburg

Zimmer neben dem Servicezimmer!Wurden um 6 schon durch Zimmermädchen geweckt. Lüftung im Zimmer Laut. Zu wenig Handtücher und kein Badvorleger.

Mieses Frühstücksbuffett.Unser 9 jähriges Kind war beim Frühstück nicht Inbegriffen.

Die Einrichtung-ist aber Geschmackssache ;)

Auch wenn die Buchung sehr spontan von uns war, fand ich 130€ ohne Frühstück für zwei Personen sehr teuer. Das Hotelzimmer war ganz schlicht nichts besonderes, aber sauber. K

Das Badezimmer hätte ein bisschen gepflegter sein können. Aber alles andere war 1A!

Man bekommt genau das was man sich von einem IBIS Hotel erwartet. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

Ausstattung, Preis

Viel zu teuer für null Komfort. Lage direkt an der Autobahn. Ausstattung billig bunt. Frühstück ist quasi im foyer und ungemütlich. Ganz schlecht klimatisiert, heiß und stickig. Personal war nur zum teil freundlich, da gibt es noch Nachholbedarf bei der einen oder anderen Dame.

Habe für 3 Personen mit Hund reserviert. 2 Kinder (16 und 8). Wurde genau so bestätigt. War aber bloss ein Doppelbett im Zimmer... ohne Zusatzbett... dass IBIS-Hotels keine 3er Zimmer haben weiss ich jetzt... war nicht sehr erholsam zu Dritt im Doppelbett

Zimmer lag innerhalb des Gebäudes direkt gegenüber des Aufzugs und des Hauswirtschaftsraumes somit Tag und Nacht Geräuschsbelästigung. Klimaanlage mit nicht ausreichender Funktion. Reparaturbedürftig, Duschabtrennung undicht usw.

Das erste zugewiesene Zimmer war nicht zurecht gemacht. das zweite Zimmer war i.O. man hat sich sofort entschuldigt. Empfang sehr freundliche. Frühstück angemessen gut.

hatten Zimmer mit 2 Einzelbetten bestellt und Doppelbett bekommen, Müll wurde nicht entsorgt, Handtücher nicht gewechselt, Betten wurden nicht gemacht ...

Gute Lage, Haustiere erlaubt, Personal an der Rezeption sehr freundlich

Ich habe es im internet für 3 erwachsene reserviert und 2 kinder,also nehme ich an dass da platzt für alle geben wird als ich die zimmer gekriegt habe,sehe das nur 2 bett in 2 zimmer sind,also für kinder überhaupt kein platzt ,das ist mir zum ersten mal pasiert, Die müllkübel im zimmer war voll,also dauberkeit null,null

Bett

Die Dame an der Rezeption hat mir die Info gegeben, dass im Hotel täglich Polizeikontrollen. Auf meine Frage , warum dies so ist, hat sie mir geantwortet, dass illegale Personen Im Hotel übernachten. Daraufhin habe ich das Hotel gewechselt

Parkplatzschranke ab 21°° geschlossen und keine Möglichkeit am Schranken die Rezeption zu rufen mühsam Nummer suchen und Anrufen :-(

die für mich geniale Lage

WLan war zwar kostenlos, war aber völlig überfordert. Schwach.. Wände im Zimmer sollten wieder einmal gestrichen werden..

Bett/Polster/Decke war sehr gut Frühstück gut Parkplatz war vorhanden Lage direkt an der Autobahnabfahrt ist praktisch, aber natürlich nicht schön

Ich würde gerne immer über das "Accor-System" buchen (ich hab' die Silver-Card), aber es ist einfach nicht möglich (bei "booking" kann ich wahlweise auch über's Smartphone buchen, Adressen abfragen usw. - das "System" erkennt mich - so oder so)!! Für Reisende ohne Auto ist es etwas abgelegen (trotz Stadtbus-Haltestelle vor dem Hotel), das Angebot an Restaurants o.ä. in fussläufiger Entfernung ist dürftig (v.a. McDonalds). Im Zimmer nach vorne raus stört weniger die Bahn, sondern zufahrende Lkw (auf der sonst ruhigen Strasse).

Ich bin Stammgast in "Ibis- und Ibis-Budget-Hotels" - auch in Osteuropa!! Manche finden die recht einheitliche Ausstattung langweilig, aber es gibt keine unangenehmen Überraschungen. Heisse Gulaschsuppe in der Nacht oder morgens, ich kriege praktisch immer ein behindertengerechtes Badezimmer, ...

Die Zimmer könnten besser gereinigt werden in der Dusche löste sich der Boden man sollte in die Zimmer investieren sonst war alles zu unsrer Zufriedenheit

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich das Preis Leistung Verhältnis ist okay gerne wieder

Es wirkt alles etwas abgewohnt, nur für uns war es für diese eine Nacht okay. Hotel Ibis in Wien/Gürtel hat uns besser gefallen.

Die Lage in der Nähe der Autobahn war für uns praktisch, da wir am nächsten Tag zur Messe gefahren sind und auch die befindet sich in unmittelbarer Nähe.

der Frühstücksraum war nicht sehr ansprechend, Frühstück selber war ok die WC Spülung hat nicht sehr gut funktioniert

die Anbindung in das Zentrum war super

Einrichtung ziemlich verwohnt, teilweise kaputt bzw. notdürftig geflickt. Leichter Schimmel in der Dusche, kaputter Nachttisch. Türklinke lose, daher immer etwas Probleme, die Tür zu öffnen.

Sehr freundliches Personal. Lage gut, wenn man mit dem Auto anreist (nahe an der Autobahnabfahrt, es war aber trotzdem ruhig). Ausreichend Parkplätze. Waffelautomat beim Frühstück. Wasserkaraffe zur Selbstbedienung an der Rezeption. Ausreichend Ablagefläche im Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Es hätte etwas sauberer sein können, vor allem im Bad/WC. (Aufhängung für Duschgel war kaputt).

Das Bett war bequem und das Frühstück ausreichend und gut

Rezeption war mit einer Dame besetzt die sich nicht richtig verständigen konnte. Desweiteren musste ich im voraus bezahlen und konnte nichts auf Zimmer schreiben lassen ohne vorher eine Sicherheit zu hinterlassen. Normal wäre das nicht so schlimm, allerdings wurde bei einem befreundetem Paar dieses nicht verlangt. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Ausserdem wollte oder konnte mir das niemand erklären. Man sollte sich auch nicht stören das schwarze Stellen in den Fliesenfugen vorhanden sind. An zerschlagenen Fliegen bzw. Mücken an der Wand im Zimmer sollte man sich auch gewöhnen.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr in die Jahre gekommen, kalte Zimmer, nur per Klimaanlage zu heizen (Gebläse unangenehm)

Direkt an der Autobahn (schnell zu erreichen), Imbiss im Hotel, tolles Frühstück

Das Badezimmer wirkte teilweise schon sehr abgelebt. Reparaturen wurden wenig professionell durchgeführt. Rostflecken im WC.

Sehr gutes Frühstück und angenehmes Bett

Leider kann man zu Fuß weder zum Messezentrum noch in die Stadt gelangen. Die Anbindung mit den Öffis ist recht umständlich.

Das Hotel liegt gleich neben der Autobahn, gut mit dem Auto zu erreichen, trotzdem keine Lärmbelästigung. Hotel ist sauber, das Frühstück schwer in Ordnung.

Zimmer abgewohnt. Heizung sehr laut - da das Fenster leider immer gekippt war als ich spät nachts ins Hotel gekommen bin, war die Heizung dringend notwendig (bei 0 bis 3 Grad Außentemperatur). Hatte es als "in der Nähe vom Bahnhof" gebucht. Das Hotel ist direkt an der Autobahnauffahrt - also mit PKW Anreise perfekt, bei Bahnanreise nicht zu empfehlen. Rund 8 Euro Taxifahrt Bahnhof-Hotel.

Frühstück war sehr gut, Auswahl ausreichend. Bar und Rezeption 24 Stunden betreut. Betten sehr bequem. Hilfsbereites und freundliches Personal

Das Putzpersonal hatte in meinem Zimmer geraucht und den Rauchmelder in meinem Zimmer mit der Duschhaube abgehängt. Das ganze Zimmer und meine Kleidung rochen nach Rauch.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Lage an der Autobahn ist für durchreisende sehr gut aber zur Stadt leider sehr schlecht! Die Zimmer sind veraltet und die Dusche und Teppich gehören schon lange getauscht! Frühstück ist ausreichend aber nix besondere.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bei Ankunft im Hotel war meine Kreditkarte bereits belastet, obwohl sie eigentlich nur zur Buchungssicherstellung dienen sollte, und ich vor Ort in bar zahlen wollte!

Personal war nicht hilfsbereit. Auf die Frage hin ob wir Klopapiet bekommen könnten wurden wir angewiesen es uns doch selber zu holen. Die Zimmer sind ganz ok nur das Badzimmer war teilweise schimmlig in den Fugen usw. Sowas darf nicht sein.

Die Lage des Hotels war super. 10 Minuten vom Hbf und gleich bei der Autobahnabfahrt.

Ein seperates Händehandtuch im Bad hätte nicht geschadet.

Hotel war etwas außerhalb der Innenstadt aber mit dem Auto sehr schnell alles zu erreichen. Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Zimmer waren mit allem was man für 1 oder 2 Nächte braucht ausgestattet. Zimmer wareb auch sauber.

Das ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sollte doch mal renoviert werden. Die Lage direkt zwischen Autobahn und Bahnlinie ist ziemlich laut und nachts nur mit geschlossenen Fenstern zu ertragen.

Der Preis ist ok

Das Hotel (Einrichtung) wirkt schon älter; für Lage+Komfort+Ausstattung finde ich die Preise für eine Nacht zu teuer.

Wir waren 1 Nacht im Ibis Hotel: Zimmer sind sehr sauber; Personal war sehr freundlich; genügend Parkplätze vorhanden; für eine kurzen Aufenthalt ok; vom Zentrum weit entfernt, direkt neben der Autobahn

schlechte Luft im Zimmer, nachts zu warm, Temperatur ließ sich nicht herunterregeln ohne Klimaanlage, die dann Zugluft produzierte. Lage an lauter, auch nachts verkehrsreicher 4-spuriger Straße. Flecken im Teppichboden und an den Wänden. Nachlässiger Eindruck.

preiswertes Zimmer Bushaltestelle direkt am Hotel

Die Lage des Hotels war nicht so günstig für uns, da wir zur Messe mussten und mit dem ÖV unterwegs waren (Messe nur über den Bahnhof erreichbar, Busse fuhren nur ca. alle 20min).

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und schnell.

Hotelzimmer war nicht sauber (Haare im Bad). Raucherzimmer wurde als Nichtraucherzimmer verkauft. Personal frech und unverschämt. Kostenfreies Wlan hat nicht funktioniert.

Im Zimmer viele Abnutzungserscheinungen, insbesondere im Bereich der Dusche. Zimmer war auch nicht besonders sauber.

Frühstück war gut und für die Hotelkategorie sehr umfangreich.

Aussicht auf die Autobahn, Zimmer fehlte Tapete, im Bad, Dusche waren die Fugen mit Schimmelansatz oder fehlte, der Duschkopf hielt nicht richtig, Toilettedeckel lose, im Waschbecken der Überlauf sehr dreckig richtig ekelig nur Duschhandtücher. Zimmer wurde weder gesaugt oder im Bad die Dusche oder Becken gereinigt nur die Handtücher wurden gewechselt. Im Aufgang außen lagen Zigarettenkippen und Papier auf dem Boden kein schöner Anblick

Keine Angaben da wir außerhalb gefrühstückt haben, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht Ok war

Parkplatz sehr unübersichtlich. Bessere Ausschilderung Ansonsten alles Super Tolles Frühstück.

War alles da: Waffel zum selbstbacken Wlan etwas schlecht

Leider muss ich mich den letzten Bewertungen anschließen! - Zimmer nicht sauber - Flecken im Teppich - Flecken an Wand und Decke - Bad nicht ordentlich gereinigt (in der Dusche waren noch deutliche Spuren der vorherigen Leute zu sehen) - Silberfische im Bad - Duschkabine stark heruntergekommen - Waschbecken im Bad funktionierte nicht ordnungsgemäß - Klimaanlage war anscheinend nur Deko, brachte kaum Kühle - insgesamt macht das Hotel einen eher abgewohnten Eindruck

Die Lage des Hotels war gut und es gab kostenfreie Parkplätze

Es waren 3 Zimmer gebucht. Die Klimaanlagen in allen 3 Zimmern liefen zwar, produzierten aber nur lauwarme Luft ! Daher lag die Zimmertemperatur bei unangenehmen 27 Grad Celsius ! Wurde sofort bei Zimmerbezug an der Rezeption gemeldet, konnte aber nicht behoben werden !

Bett sehr bequem. Service an der Bar ausgezeichnet. Ruhig !

- Schimmel in der Dusche - keine Minibar - WLAN nur teilweise funktioniert - Extrakosten für Frühstück (Frühstück okay, aber nichts besonderes.) - dass nach Zimmerreinigung Klimaanlage eingeschaltet + Fenster geöffnet wird (= kosten- und umwelttechnischer Wahnsinn)

+ Parkplatz + Bushaltestelle + Zimmergröße + Laptop-Arbeitsplatz + offener Schrank + große Dusche + Zahlungsmöglichkeit gleich bei Anreise + Lage unmittelbar nach Autobahnabfahrt

Das Zimmer sieht auf den ersten Eindruck gut aus, aber wenn man genauer hinschaut, ist es inzwischen etwas abgewöhnt: ein Sprung in der Klobrille, eine Kaugummi im Teppich und eine verkalkte Dusche. Extraparkpkätze hinter einer Schranke erst auf Nachfrage vorhanden.

Hotel gut zur Durchreise geeignet, da Lage direkt an der Autobahn, aber trotzdem ruhiges Zimmer

Sehr gut. Man braucht allerdings den Bus um in die Stadt zu fahren. Zu Fuß ist es zu weit. Das Personal ist sehr freundlich. Es lag sogar ein Geburtstagsgeschenk für mich aufs Zimmer; -)

Keine Seife am Waschbecken, Decke für Doppelbett und zwei durchschnittlich große (182 und 170 cm) Erwachsene zu schmal oder zu kurz, je nachdem, wie mans dreht.

Sehr nettes Personal beim einchecken, Zimmer blieb reserviert, obwohl Kreditkarte nicht belastet werden konnte

Doppelbett mit nur einer Decke

Frühstück super. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, uns wurde ohne zu fragen der weg zur richtigen Bushaltestelle samt Abfahrtszeiten mitgeteilt.

Ich wurde leider mit meinem Auto von einem anderen Gast zugeparkt (stand auf keinem Parkplatz!) und konnte daher nicht abreisen. Ich ging zur Rezeption und es war wirklich wahnsinnig tolles engagement und bemühen mir aus dieser misslichen Lage zu helfen. Der Rezeptionist hat versucht den Gast aufindig zu machen leider ohne Erfolg eine Stund hat er es versucht. Als Trostpfaster bekamen wir ein gratis Frühstück. Ich schaffte es danach raus aus der Parklücke nachdem der Autofahrer neben mir der gesetzteskonform gestanden ist, weggefahren ist. Nochmals riesen Dank an den Rezeptionisten der wirklich sehr bemüht war, dank ihm lies ich das andere Auto nicht abschleppen 😉

Unterkunft war schlecht gereinigt, Boden war nicht gesaugt und voller Krümel vom Vormieter.

Lage neben der Autobahn, trotzdem aber sehr ruhig. Gratis Parkplätze. McDonalds neben dem Hotel.

Aufzug hat nicht funktioniert, an und für sich kein Problem, aber Stiegenhaus nicht beschriftet und von Aussen kommt man nicht zum Zimmergang. Im Frühstückzimmer war eine Staubschicht an der Trennung Buffet zu den Tischen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Parkplätze nur offen an der Straße und nur 1 Gepäckwagen, ( nicht erreichbar!), um alles Gepäck zum Auto zurück zu transportieren

Das Frühstück war prima, aber erst nach der Abreise der lauten Gruppen.

Die Unfreundlichkeit des Personals ist wirklich nur schwer zu toppen. Auch die Sauberkeit war mehr schlecht als recht.

Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und damit ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

WLAN ist nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit kostenlos. Da ich Videos produziere hätte ich auf ein kostenpflichtiges WLAN für einen schnelleren Upload umsteigen müssen.

Waffelmaschine beim Frühstück war perfekt :-)

Ortstaxe ist beim Booking.com Preis noch nicht enthalten und drückt nochmal kräftig nach oben.

Praktischer Lift direkt von draußen ins richtige Stockwerk. Das gibt etwas Privatsphäre.

Frühstück zu teuer es war im Zimmer/Gang sehr laut, da eine jugendliche Gruppe dort war

direkte Autobahnanbindung war ideal Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Etwas "hellhöriges" Zimmer! Telefongespräche des Zimmernachbarn, Duschgeräusche,... waren einwandfrei zu hören.

Soweit alles OK! Parkplatz gerade noch einen gefunden!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Ausstattung der Zimmer ist leider sehr in die Jahre geraten und sollte dringend modernisiert werden. Dieses IBIS Hotel entspricht leider nicht anderen IBIS Hotels und deren Standard. Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider auch zu wünschen übrig. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht nochmals buchen bzw. weiterempfehlen.

Gute Anbindung an die Innenstadt durch Nahverkehr. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Freundliches und gutes Personal

keine Minibar (war uns aber bekannt und ist nicht unbedingt ein Must-Have)

Das Hotel liegt eher am Rande von Salzburg, das ist aber kein Problem, da direkt beim Hoteleingang eine Bushaltestelle ist und man mit dem Bus in nur 10-15 Minuten im Zentrum ist. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, große Auswahl, frische Waffeln zum Selbermachen! Zimmer und Bad in Ordnung, große Dusche. Hat alles gepasst :)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Personal war nicht hilfsbereit, meine Tochter mit ihre kleine Baby sollte die babyflaschen in Mikrowelle, die haben keine , ok dann frage ich wenn in eine topf kochen lassen können Antwort dürfen wir nicht , ist nicht unsere Probleme, dien Hotel am abends hat nur Toast , wir dürfen nichtmal unsere Wasser driinken, wir war nur in Zimmer weil in die gegen nicht gibt , ohne Auto sehr problematisch, den Boden war sehr schmutzig, den frühstück zu teuer 12 pro Person,6€ Kinder , Also niewieder

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück war super, alles vorhanden. Gleich neben der Autobahnabfahrt gelegen, aber trotzdem nicht laut in der Nacht. Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Man ist gleich in der Innenstadt. Für den nächsten Salzburgaufenthalt würden wir jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Getränkeservice an der Hotelbar rund um die Uhr war sehr aussergewöhnlich und hat uns angenehm überrascht. Frühstück umfangreich und sehr gut. Betten mit angenehmer Hätte. Zimmer und Bad Ibistypisch “Da weiß man was man hat“.

Vorhänge waren nicht sauber. Teppichböden sind verschmutzt. Wir haben Hausschuhe dabei und laufen nicht mit Straßenschuhen herum. Teppiche sollten gegen wischbare Böden getauscht oder gereinigt werden.

Ältere Zimmereinrichtung mit bequemen breiten Bett und großen zudecken. Zimmer sind sehr groß

Wir haben 2 Zimmer gebucht. Ein Zimmer mussten wir wegen Krankheit stornieren. Laut Bestätigung hat das auch funktioniert. Im Hotel wurde uns dann gesagt, dass beide Zimmer storniert sind. Gott sei Dank war noch ein Zimmer frei, sonst hätten wir keine Unterkunft gehabt!!!

Lage des Hotels: Man kommt sehr bequem per Bus vom Hotel in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Parkplätze zwar kostenfrei jedoch für Spätanreisende nicht verfügbar, da einfach zu wenig

Top Freundlichkeit beim Einchecken, kleine aber feine Bar, sehr einfach jedoch auch sehr günstig, Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Bedingt, dass das Hotel so nah an der Autobahn liegt, ist der Lärmpegel erhöht. Auch der, in der direkten Nachbarschaft befindliche, MC Donald ist bei der Ruhefinden nicht förderlich. Das Bad ist klein und die Betten ebenfalls nicht sehr groß. Das Bettdeck hat ein sehr komische Größe und man kann nur mit angezogenen Füßen schlafen, ansonsten reicht es nicht, sich komplett zu bedecken. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, hätte extra gekostet, aber ein Blick auf das Buffet zeigt mir das es nicht die 12 Euro unbedingt wert ist. In dem Wohnhaus von Mozart, kann man sehr gut und günstig frühstücken. Da schmeckt es lecker. Der Preis ist eigentlich zu teuer, aber da es Salzburg ist, passt es wieder.

Das Hotel ist sehr gut ab der Autobahn zu erreichen. Vor dem Hotel fährt ein Bus (Nr. 21) direkt bis in die Altstadt. Kostenfreie Parkplätze. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und behilflich.

Recht abgewohnt, ziemlicher Renovierungsbedarf Schimmelflecken in der Dusche, Spartaste am WC defekt, Fön zu schwach (Stufe 2 defekt) Uringeruch im Flur des 2. OG Frühstück eher teuer (12€)

Hotel direkt an der Autobahn mit Bushaltestelle vor der Tür, trotzdem recht ruhig Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Kostenlose Parkplätze Bequemes Bett

Das Personal ist eher unterer Durchschnitt (Freundlichkeit, Sprachverständlichkeit an der Rezeption). Die Sauberkeit des Bads/der Nasszelle war unter aller Kritik. Rotschimmel in allen Fugen und der Boden löst sich

Das Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lärm aus der Klimaanlage war zu heftig. Auch von außen starkes Gebrumme. Autoverkehrslärm sehr laut, trotz Innenhof. Leider auch die Anreise des Zimmernachbarn und weiter ab (!) 2 Uhr in der Früh sehr laut.

Das Zimmer wurde anstandslos gewechselt am nächsten Tag. Das Zimmer gegenüber war sehr ruhig!! :-) Probleme wurden sehr schnell und bemüht gelöst. Das fand ich sehr angenehm. Unkomplizierte Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es roch auf dem Flur (2 Stock ) und in den Zimmern nach Urin !!!!! Es war grausam mussten aber leider 1 Nacht bleiben

Nichts wir haben noch nie so ein schlechtes Zimmer gehabt !!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Zimmer sieht sehr trostlos aus und teilweise versteckte schmutzecken also es wird nur großflächig geputzt Der Teppichboden war auch nicht wirklich sauber Personal war total überfordert und nicht sehr freundlich

Kostenlose Parkplätze Von der Lage in Ordnung, man kann mit dem Bus reinfahren, ca. 15 min fahrt.

Direkt an Autobahn. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vorallem Teppich verschmutzt. Bad teilweise schimmelig. Wirkte insgesamt abgewohnt.

Frühstück war gut mit großer Auswahl. Man kann Waffeln frisch zubereiten! Obst und Gemüse. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

eingang schwierig zu finden, wenn man mit dem bus vom bahnhof kommt

frühstück gut, zimmer gut ausgestattet,bett bequem und man konnte sich gut vom anstrengenden tag (viel gelaufen und besichtigt) erholen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Die Zimmer sind 0,0 schallgedämmt. Die Nacht über immer wieder lärmende Gäste und knallende Türen gehört. Zur Krönung ging dann noch mitten in der Nacht plötzlich der Feueralam kurz an.

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Personal unfreundlich,zimmer abgewohnt, ein Nichtraucher Zeichen in einem jahrelangen Raucherzimmer hilft nicht gegen den Geruch! Erst das 3. Zimmer war überhaupt gemacht, die ersten beiden waren noch vom Vorbewohner schmutzig und das um 2 Uhr nachts

Nah an der Autobahn

Sehr saubere Zimmer

Nichähts

Gute Lage Mc Donalds in der nähe

desolates Bad (Brause, Halterungen im Bad defekt..)

Sehr günstige Lage, besonders für durchreisenden McDonalds und Café Bar darunter

Schimmel in der Dusche, WC ständig Wasser nachgelaufen, mehr Badetücher,