Bewertungen für Ibis Wien Mariahilf 3 Sterne

Mariahilfer Gürtel 22-24, 06. Mariahilf, 1060 Wien, Österreich

Nr. 224 von 316 Hotels in Wien

Im Zimmer fehlte uns bei diesen hohen Temperaturen leider eine Minibar um Getränke zu kühlen.

Frühstück gut, leider muss man aber sehr lange an den Kaffeeautomaten anstehen und kommt dadurch nicht an das eigentliche Buffet, da die anderen Gäste direkt davor stehen, vielleicht könnte man die Kaffeeautomaten alle zentral an einen extra Platz stellen.

Da wir bereits 9 Uhr mit dem Bus in Wien ankamen, konnten wir schon 10 Uhr unser gebuchtes Zimmer beziehen. Alles sehr Sauber und Ordentlich. Sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend. Sehr gut !!

• Standard Zweibettzimmer

Kleenex im Bad fehlen und es gibt zu wenig Steckdosen im Zimmer. Ausserdem fehlt ein zweiter Mülleimer

Lage ist gut für einen Besuch im Raimund Theater und die Nähe zum Westbahnhof

• Standard Dreibettzimmer

Schimmel auf den Verfugungen im Badezimmer; Die Matrazenauflage im Doppelbett verrutscht ständig; Frühstück musste gesondert bezahlt werden obwohl bei Booking.com inklusive angeboten wurde !!!!

Frühstück ist ausreichend

Dass viele Gäste das Frühstücksbuffet als Vorratsstation für den ganzen Tag sehen. Hier sollte besser kontrolliert werden!

Freundlichkeit und bester Service beim Check in/out. Tolles Frühstück; Zimmer sehr gute Ausstattung. Zentrale Lage (Bahnhof) - Mariahilfer Str./ Innenstadt, bequem zu Fuß erreichbar.

Haben dieses Hotel gewählt, da wir eine Veranstaltung im Raimundtheater besucht haben, für das ist die Lage TOP, in einer Minute ist man dort! Vom Westbahnhof aus ist dieses Hotel auch sehr gut zu erreichen, schätze mal so in 15 Minuten ist man dort! Empfang war sehr herzlich, Zimmer waren eher kleiner aber mehr benötigt man für 1/2 Übernachtungen bei einem Citytripp nicht, Bad teilweise schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber! Personal im Frühstücksbereich etwas gestresst aber ansonsten sehr freundlich! Auswahl an Speisen waren super, gab sogar Chiasamengläschen und einen Extrabereich wo man Waffeln selber machen kann! Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Die Duschkabine müsste ausgetauscht bzw. besser gesäubert werden.

Gute Lage , U- Bahn und Straßenbahn fast vor der Haustür. Super Frühstück und freundliches Personal.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte etwas strukturierter und Platzmäßig größer.

Das Frühstück war gut und das Bett bequem. Das Personal war freundlich. Die Lage ist super! Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen wenn ich nach Wien reise.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders die Waffeln, die Käseauswahl und das Obstangebot. Jedoch ist das Waffeleisen in einem extra Speiseraum und somit haben wir es erst am 2. Tag entdeckt. Es gibt 5 Kaffeeautomaten und eine Espressomaschine, jedoch sind nur 3 in Sichtweite am Buffet. Hier bilden sich Warteschlangen. Die 2 anderen Automaten stehen seitlich und werden nicht leicht gesehen. Ich war schon das 2. Mal hier und werde immer wieder kommen.

Das Hotel liegt günstig. Nähe Zentrum. Vom Hotel aus kann man eine Stadtrundfahrt machen und Tickets bekommt man an der Rezeption. Zimmer sind ok. Frühstück umfangreich. Parken im Parkhaus möglich. Kostet allerdings 15 Euro pro Tag.

Zimmer im 6.Stock war richtig super mit Aussicht über Wien. Reichhaltiges Frühstück. Auch das Bett War gut. Vor allem aber punktet die zentrale Lage und unkompliziertes Ein- und Ausscheiden.

Personal an der Rezeption abends beim Empfang sehr unfreundlich. Betten sehr unbequem, kein vanity set im Bad, Fön funktionierte aber die Qualität des Föns war die schlechteste, die ich je erlebt hab, Zimmer sind sehr hellhörig und abgewohnt, Frühstück grenzte an Massenabfertigung - Tablett war selbst zum Wegräumen - Sitzgelegenheiten erinnerten tlw. an McDonalds

Das Frühstücksangebot war reichhaltig, es wurde immer sofort Nachschub gebracht. Personal in der Früh war sehr freundlich, WLAN funktionierte sehr gut. Lage sehr gut - 5 min. zu Fuß zum Westbahnhof und der Mariahilferstraße.

• Standard Dreibettzimmer

unterschiedliche Angaben per Mail bezüglich Kinderpreis - gratis, doch nicht gratis - ergab keinen Sinn

vielfältiges, sehr gutes Frühstück Wunsch nach Zimmer in oberem Stockwerk wurde entsprochen Gepäckaufbewahrung

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer, sowie Badezimmer könnten einmal eine Renovierung vertragen, so war es sauber und für einen Kurztrip völlig ok

Frühstück ausreichend und gut, Kuchen könnte mehr Auswahl sein

• Standard Zweibettzimmer

Für Veganer zu wenig Auswahl; wenn das Frühstück nicht mal inklusive Ist und für Brötchen und Marmelade 12 Euro bezahlen soll, keine pflanzliche Milch etc.. Persönliche bzw. individuelle Betreuung bzw. Ansprachen sollte man hier nicht suchen.

- Lage - Bett - Frühstücksauswahl (objektiv gesehen)

Das Zimmer (8. Stock) war extrem hellhörig.. Geklappere am Gang, Türknallen und Gespräche der Gäste ab 5.30 Uhr..Anstrengend.

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Reinigungspersonal verursacht sehr viel Lärm bei der Reinigung der Nachbarzimmer bzw. des Ganges (Stößt mit Staubsauger öfters von außen an unsere Zimmertür, obwohl "Bitte nicht stören" an der Tür hängt! Fremde Haare in der Duschtasse bei Ankunft ...

Personal sehr freundlich, Restaurant sehr zu empfehlen. Lage für Stadtbummel sehr günstig (U-Bahnnähe)

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Nähe! Gutes Frühstück, aber sehr viele Leute deshalb Platzmangel. Gutes Restaurant (Zum Hagenthaler) gleich neben dem Hotel- gemütlicher Gastgarten.

Wir hatten ein Zimmer im 9 Stock, mit Fenster in Richtung Hauptstraße, dadurch war es nachts auch ziemlich laut. Die Wände sind nicht schalldicht, man konnte die Gespräche der Zimmernachbaren deutlich hören. Auto in der Tiefgarage kostet pro Tag 15 Euro, wir waren 3 Tage in Wien, also 45 Euro. Das fand ich recht teuer. Also besser ohne eigenen PKW anreisen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber und in guten Zustand. Das Bad wurde erst vor kurzen saniert. Auch mit den Betten waren wir zufrieden, nicht zu hart und nicht zu weich.

• Standard Zweibettzimmer

Auf Grund der Klimaanlage konnte man die Fenster nicht öffnen. Etwas hellhörige Zimmer.

Super freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet und zentrale Lage. Nur einen Katzensprung von einer großen Einkaufsstraße entfernt und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer nachts sehr laut durch die Innenstadtlage. Das ist aber der Lage geschuldet. Damit muss man mit rechnen. Keine Hotelparkplätze. Somit muss leider in sehr teuren Parkgaragen geparkt werden. In unserem Fall 3o€ pro Tag für einen VW-Bulli. Zu den Frühstückszeiten sehr viel Trubel mit Wartezeiten überall.

Wirklich tolle Lage für Sightseeing, mit guter Anbindung an das Verkehrsnetz Zimmer für ein Stadthotel ausreichend, sofern nur zum Übernachten genutzt. Für Aufenthalt im Immer nicht zu empfehlen. Bad sehr klein. Frühstück ist angemessen und reichhaltig.

- Mir hat ein Mülleimer im Zimmer gefehlt. - Das Zimmermädchen hat trotz „Ruheschild“ den Staubsauger gegen die Tür „geschlagen“ als der Flur gesaugt wurde. - Am Fenster gibt es einen Hinweis, dass dies nicht geöffnet werden darf und eine Klimaanlage vorhanden ist. (13. Stock) Ich mag lieber einmal durchlüften und Frischluft. Ich hoffe das lag tatsächlich nur am Stockwerk.

- Das Zimmer war nicht zu klein. - Das Bett hatte eine gute Größe. - Das Zimmer war sauber. - Die Aussicht war toll. - Unkomplizierter Check In und freundliches Personal. - reichhaltiges Frühstück und Kaffeespezialitäten. - schöner Standort.

Wegbeschreibung z.B. vom Bahnhof aus in der Bestätigung oder auf HP wäre hilfreich, mehr Informationen auf dem Zimmer, sehr kleines Bad, Ambiente im Restaurant erinnert an Schnellimbiss, Essen war nicht gut, nichts für Langschläfer (Putzfrau rumort ganz schön laut)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kein Teppich im Zimmer, Anbindung an U-Bahn, zentrale Lage, tolles, bequemes Box-Spring-Bett.

• Standard Zweibettzimmer

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und es hat wieder alles gepasst. Aufgrund merklich gestiegener Preise ist das Pries/Leistungsverhältnis nicht mehr so gut wie früher. Die Lage und die Parkgarage sprechen jedoch für das Hotel.

Duschschlauch kurz selber festgedreht war nicht festgeschraubt und Wasser schoß überall hin. Kleiner Handgriff selbst repariert, ansonsten ist die Ausstattung vllt. nicht mehr ganz modern aber immer noch in Schuß.

Sehr gutes und wirklich reichhaltiges Frühstück, unter der Woche wo nicht soviel los ist gibt es ein Waffeleisen lecker und super croissant und viel mehr daumen hoch.

Um 8.00 Uhr morgens ist Rush-Hour beim Frühstück!! Da wurde es richtig eng ums Buffet (das übrigens sehr lecker und appetitlich war und immer sofort alles nachgefüllt wurde). Wer also keine Lust hat, an einem der drei Kaffeevollautomaten Wurzeln zu schlagen der sollte entweder schon vorher oder erst ab 9.00 Uhr zum Frühstück erscheinen. Auch waren die Sitzplätze nicht ausreichend (an einem Samstag), also besser vorher um einen freien Tisch bemühen und dann erst den Kaffee holen. Die Tabletts am Buffet haben schon sehr den Charme einer Kantine und die Wagen für die benutzten Tabletts neben den Türen erinnern etwas an Mc Donalds. Es gibt kein Personal, das zwischendurch mal den Tisch abräumt oder vor Benutzung durch neue Gäste reinigt. Da könnte man sich evtl. eine schönere Lösung einfallen lassen.

Das Bett war super, sehr angenehm zu liegen. Das Badezimmer ist klein, in der Dusche könnte man leicht Platzangst bekommen, es war genügend Ablagefläche im Bad und Zimmer vorhanden. Die Bettwäsche, Handtücher etc. waren tippi toppi!!! Das Personal war überaus zuvorkommend, jederzeit wurde geguckt, ob alles ok ist. Wir hatten Zimmer im 9. Stock, tolle Sicht über Wien, Fenster schön sauber, man halt also gut gucken können. Klimaanlage war angenehm. Und wenn einem abends die Füße vom Sightseeing qualmen können wir einen Absacker in der stylishen Hotelbar sehr empfehlen.

Bad ist etwas sehr klein gewesen, aber ok. Frühstück für 12 € zusätzlich doch etwas überteuert, zumal die Auswahl halt normaler Standard ist und die Sitzplätze sehr begrenzt sind. Kommt man um 9.00, ist der Andrang sehr groß und der Platz halt schon sehr knapp. Beim nächsten Mal werdne wir entweder in der nahen Mariahilferstraße oder im Westbahnhof frühstücken.

Super Lage nahe des Westbahnhofs, toller Ausgangspunkt für Sighseeing, da die Straßenbahnstation sich direkt vor der Haustür befindet, ebenso wie die Haltestelle für die Sightseeing-Hop On Hop Off -Busse. Hinterausgang führt fast direkt zum Raimundtheater. Fragen zu Öffis werden kompetent beantwortet.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war lecker, aber zu viele Leute, man musste anstehen und kam kaum dazu, etwas vom Buffet zu holen. Die Warteschlange vor der Kaffeemaschine war extrem lang, die Maschinen sind sehr langsam. Fast zu wenig Platz, hatte Glück wenn man einen Platz zusammen an einem Tisch fand.

Auswahl am Frühstücksbuffet war gut.

• Standard Zweibettzimmer

Leider darf man ab 1. Jänner 2018 in den Zimmern nicht mehr rauchen :-( Also es werden keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung gestellt. Schade...

Ich bin in der Früh angereist und der freundliche Rezeptionist hat mir gleich angeboten, mein Gepäck in den Spind zu verstauen. Ich bin dann cca. um 12.50 wieder ins Hotel gekommen um einzuchecken und überrauschungsweise war mein Zimmer schon vorbereitet und konnte deshalb früher wie geplant einchecken. Dafür vielen lieben Dank. Ansonsten behält sich das Hotel die Qualität, die Betten sind kuschelweich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde hier bestimmt wieder buchen.

Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, ausreichend Plätze zur Frühstückszeit (auch bei entsprechendem "Ansturm"), hervorragende Lage (unweit vom Westbahnhof) und Bushaltestelle für Bustouren durch Wien direkt vor dem Hotel.

Leider kann man die Klima im Zimmer nur schlecht regeln und die Lampe der Klima erhellt selbst in der Nacht das ganze Zimmer.

Das Frühstück war fantastisch.

• Standard Dreibettzimmer

Für 700 Gäste müsste das Restaurant 3 x so gross sein - man brauchte 15 Minuten um zur Kaffeemaschine zu gelangen. Es hat viel zu wenig Lifte. Am ersten Tag mussten wir über 10 Minuten vor dem Lift warten. Ich / wir werden nie mehr dieses Hotel buchen. Das Hotel hat 13 Stockwerke und nur 3 Lifte.

Die Lage war gut. Das Zimmer war sauber und halt IBIS-like.

Schlechte bzw. fehlende Leistung für einen absolut überzogenen Preis. Marode Nasszelle (Bad wäre übertrieben) mit Wasserschaden an der Decke, überfordertes Personal, Massenabfertigung anstelle eines Frühstücksbuffets, etc.

Die Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage - Nähe zum Westbahnhof - ist für einen Kurzbesuch in Wien ideal. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Top wäre das Hotel, wenn es auch Zimmer mit zwei Einzelbetten (nicht ein Ehebett!) gäbe.

• Standard Zweibettzimmer

Andrang und sehr lange Anstehen beim Frühstück. Sitzplätze reichten nicht aus. Zu wenige Kaffeeautomaten. Ansonsten war Frühstück vielfältig und lecker.

Gute Lage an U Bahn und auch an Straßenbahn. Zimmer ausreichend.

Das Frühstück war das reinste Chaos! Es waren so viele Leute, dass man sich lange anstellen und durchs Buffet zwängen musste. Natürlich war es dann auch ein Problem einen entsprechenden Sitzplatz zu finden. Der Kaffee war nicht gut und meist schon kalt wegen der langen Wartezeit. So hat der Tag nicht sehr erholsam begonnen! In der Dusche war der Silikonrand schimmlig. Die Wände waren so dünn, dass man die Nachbaren gut hören könnte.

Das Bett und die Dusche waren sehr fein. Auch das Frühstück war gut, ausser der Kaffee.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht für die Anzahl von Personen ausgelegt die hier untergebracht sind, beim Frühstück und bei den Aufzügen gab es sehr lange Warteschlangen. Insgesamt war das Ambiente beim Frühstück sehr stressig und nicht erholsam oder entspannend.

• Standard Zweibettzimmer

Es ist schade, dass der Innenarchitekt seine depressive Phase noch nicht überwunden hat. Es wäre schön, würde man beim Aufwachen nicht auf schwarze Wände schauen...

Zimmer und Parkmöglichkeit verbunden mit der Lage in der Nähe des Raimundtheaters sind für uns sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen auf den Betten sind ständig verrutscht.An das Durcheinander und das Gewühl beim Frühstück muss man sich erst gewöhnen, dann geht's.

Alle waren sehr nett und um unser Wohl bemüht.Das Hotel ist sehr sauber. Das Hotel liegt sehr ruhig mit einer super Verkehrsanbindung.Das Personal war sehr zuvorkommend.Danke

Leider hatten wir das Zimmer in Richtung Gürtel. Das ist für lärmemfindliche Menschen nicht sehr empfehlenswert, außer man schläft mit Ohropax. Was ein absolutes No GO ist - aber leider mittlerweile fast schon in jedem Hotelzimmer zu finden ist: Klimaanlage-Schaltgerät an der Wand. Ist ja grundsätzlich super wenn's ne Klima gibt: aber hat ein Standby-Led-Licht, dass in der Nacht den Raum fast erstrahlen lässt. Man sollte seinen "Bettnachbarn" im Doppelbett echt gut kennen. Es gab nur eine Decke für 2.

Rasche Abwicklung bei Check in und Check out. Sehr freundliches Personal. Wir konnten sogar schon früher rein. Die Lage ist perfekt. Man ist in nicht mal 5 min zu Fuß beim Westbahnhof und der Mariahilferstraße. Für eine Nacht oder ein Wochenende genau richtig.

Wenn das Hotel voll ist, bekommt man beim Frühstück fast keinen Platz. Man muss an die Bar ausweichen und dort ist es zum Frühstücken nicht sehr bequem, oder man kommt einfach etwas später.

Das Hotel liegt sehr ideal und hat sehr gute Verbindungen in die Stadtmitte. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, man bekommt alles was man sich so wünscht und der Kaffee ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber, und die Betten sehr bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Aufzug - keine Möglichkeit Treppen zu nutzen, daher zum Teil längere Wartezeiten Beim Frühstück ebenfalls großer Andrang und schwierig einen Platz zu finden

Freundlichkeit Rezeption

• Standard Zweibettzimmer

Durch die sechsspurige Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Der Verkehrslärm läst erst gegen Mitternacht nach.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel OK. bis auf die Dusche, welche schon in die Jahre gekommen ist und Schimmelflecken hat. Des Weiteren war die Duschabtrennung defekt.

‚Nicht stören‘-Schild wurde leider nicht beachtet, leider gibt es keine Mini-(Berner-)Würstchen mehr beim Frühstück

Frühstück mit frischen Waffeln und grosser Auswahl, sehr bequeme Betten, alles sauber

• Standard Zweibettzimmer

Beleuchtung im Zimmer war sehr schlecht, das Fenster wäre super wenn man es öffnen könnte und ein bisschen sauberer gehört meiner Meinung nach geputzt. Im Bad waren noch Haare der Vorgänger zu finden.

Frühstück war sehr ausgiebig und die Lage des Hotels ist top.

Frühstücksbuffet Massenabfertigung. Sehr sehr viele Leute auf einmal. Nach Anfrage nach einem alkoholfreien Cocktail an der Bar wurde mir nichts angeboten. Barkeeper total überfordert mit nur ein paar Leuten.

Preisleistung

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück wirkte wie Massenabfertigung, die Qualität hätte besser sein können.

Das Bett war sehr bequem, man hatte eine schöne Aussicht vom Zimmer aus, gut zu Fuß vom Westbahnhof erreichbar.

• Standard Zweibettzimmer

Straßenlärm war beim Schlafen eher störend. Allerdings war die Lage super zentral, sodass damit zu rechnen war.

Frühstücksbuffet absoluter Hammer, es hat mir an nichts gefehlt.

Sehr enge Parkplätze, zu wenig Sitzplatz beim Frühstück, Tomaten und Gurken ziemlich ohne Geschmack (Qualität des Gemüses!)

Lage und angeschlossenes Parkhaus

• Standard Zweibettzimmer

die Zimmer bzw. das Bad ist sehr klein, aber für eine Nacht mehr als ausreichend. Die Parkplätze im Parkhaus sind ebenfalls sehr knapp bemessen und dann gibt es Leute die fahren SUV und ähnliches und können damit aber nicht einparken, dann hat man alle Hände voll zu tun aus der Parklücke rauszukommen.

Das Bett war sehr bequem und auch der Lärm hielt sich trotz straßenseitiger Lage in der Nacht in grenzen. Das Frühstück war gut und es war immer von allen genügend da.

Zimmer in Richtung Mariahilfergürtel sind unheimlich laut. Selbst bei geschlossenem Fenster, offen ist nicht möglich, ist das sicherlich nicht Jedermanns Sache...

Die Lage und Erreichbarkeit mit Öffis ist hervorragend. Dies gilt sowohl für Bahnreisende als auch die Anschlussmöglichkeit zum Flughafen (Westbahnhof/Airportshuttle in der Nähe). Zudem: Das Raimundtheater liegt direkt gegenüber...

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im 2. Stock, und es war unglaublich laut. Tag und Nacht Straßenlärm. Von "schallisolierten" Fenstern, wie im Prospekt beschrieben, war nichts zu spüren. Ohne Ohrstöpsel war schlafen nicht möglich.

Das Personal war freundlich und auskunftsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich, die Auswahl gut. Es wurde darauf geachtet, dass der Frühstücksbereich immer ordentlich und sauber war und das leere Schüsseln, etc. schnell wieder aufgefüllt wurden. Die Lage ist okay, da die U-Bahn direkt in der Nähe ist und man die meisten Orte damit gut und schnell erreichen kann.

Bett ist relativ klein und beim Frühstück war natürlich eine Menge los, aber ist auch normal in so einem großen Hotel.

Auswahl beim Frühstück war sehr gut. :) Schöner Blick über Wien. Unkomplizierter Check-In/Check-Out KEIN Teppichboden im Zimmer Nähe zur U-Bahn (Gumpendorfer Straße bzw. Westbahnhof)

Verkehrstechnisch top angebundene aber gleichzeitig zentrale Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis - eine meiner Lieblingsunterkünfte in Wien

• Standard Dreibettzimmer

Mülleimer im Zimmer hat gefehlt. Keine Kühlmöglichkeit (Minibar) Extremer Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem Fenster stickig.

Für eine 2-3 tägige Städtereise ausreichend, gut gelegen, wenn man nicht lärmempfindlich ist. Der Straßenverkehr ist auch nachts sehr deutlich zu hören. Erträglich, wenn Fenster geschlossen, aber dennoch hörbar. Wir waren im 5. Stock.

Lärm der Strasse doch sehr hörbar Stoffbezogene Ablage schon stark abgenutzt sowie Schimmel in den Fugen im Badezimmer und in der Duschtüre, dies sollte renoviert werden

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Gute Auswahl beim Frühstück Lage Tiefgaragen Parkplatz

Bett sehr klein für zwei Personen und nur eine gemeinsame Bettdecke Kein Mülleimer im Zimmer auser dem im Badezimmer Problem mit den Aufzügen früh morgens nach unten zu kommen.... zu viele Personen für drei Aufzüge... Ansonsten für einen Wochenendtrip wirklich angenehm.

Klimaanlage mäßige Leistungsfunktion . Die Bettdecke ist im Doppelbett außer für Jungverliebte zu klein. wir werden beim nächsten Mal zwei Einzelbetten nehmen.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Die Parkgarage ist ziemlich eng

Das Frühstück war sehr reichlich und es gab viel Auswahl, Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich

• Standard Dreibettzimmer

Ein zusätzlicher Papierkorb im Zimmer wäre von Vorteil gewesen.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer sehr geräumig. Straßenbahnhaltestelle vor Hotel. Nicht weit zum Westbahnhof und Altstadt konnte man auch zu Fuß erreichen.

Der Frühstücksraum worin sich das Frühstücksbuffet ist leider eine totale Fehlplanung. 2 Kaffeemaschinen reichen niemals aus für ein Hotel mit 13 Etagen, vom Platzmangel rund um das Buffet ganz zu schweigen... von ruhig frühstücken keine Spur!

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sehr klein, Betten sehr schmal, allgemein sind die Zimmer ziemlich einfach gehalten und schon etwas in die Jahre gekommen, Frühstückssaal sehr überlaufen

Sehr freundliches Personal, gute Lage (Nähe zur Stadthalle) , bequeme Betten, alles sehr sauber, Frühstück war ok, super praktisch ist die hoteleigene Tiefgarage

Unfreundlicher, lustlose Mitarbeiter beim Frühstück.

Sehr sauber, komfortables nett mit extra kissen und zusätzlicher Decke. Tolle Lage. Man ist schnell an der U Bahn und an der Straßenbahn. Preis für das Parkhaus ist angemessen. Tolles Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer

Zum Frühstück wurden von den Gästen auch große Hunde ohne Beißkorb mitgeführt und das Personal hat nur zugesehen. Ein Hund hat die Hand meiner Partnerin am Frühstücksbuffet einfach abgeschleckt, sie ist natürlich auch erschrocken. Der gleich Hund hat auch entlang der Theke gelegentlich geschnuppert. Da hätte nach meiner Vorstellung zumindest das Personal einschreiten müssen.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas dunkel und klein,...war für uns jedoch nicht wichtig, da wir tagsüber bzw. bis spät abends unterwegs waren (-:

Super Lage,...Bahnhof, Raimund Theater, Mariahilferstrasse,...alles zu Fuss erreichbar (-: Bequeme Betten,...wir haben sehr gut geschlafen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Zweibettzimmer

Hotelbar ist totale Raucherhöhle. Die Nichtraucher dürfen in der Hotelhalle auf verklebten Tischen ein Bier trinken. Die Zimmer sind sehr hellhörig auf Duschgeräusche. Verkalkte Waschbecken.

Frühstück war ok. Parkplatz im Haus.

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Angefangen bei der freundlichen Dame bei der Anmeldung, über das saubere Zimmer, das feine Bett und das supergute und umfangreiche Frühstücksbuffet, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich komme bestimmt wieder!!

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl doch 4 bis 5 Kaffeemaschienen vorhanden sind, sind diese sehr oft viel zu wenig. Wenn man Spiegeleier bestellen könnte, wäre es super. Auch ein paar Tageszeitungen könnten mehr vorhanden sein. Man bekommt fasst nie eine

Frühstück ist in Ordnung

Wie so oft in Stadthotels, war der Lärm in der Nacht sehr störend. Sogar im 10. Stock hat man das Gefühl, dass die Fenster den Lärm überhaupt nicht dämpfen.

Ein gutes Stadthotel unweit der Mariahilfer-Strasse. Personal immer sehr freundlich und kompetent. Zimmer sauber und erwartungsgemäß. Frühstück: für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße waren auch in der Nacht sehr laut, Frühstücksraum war übervoll

gute Lage. ideal zum Raimund-Theater. Mariahilferstraße, Station vor der Tür

Zwei Handtücher pro Person - aber für eine Nacht ging es auch so.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Leere Teller wurden abserviert, es war immer genügend Angebot vorhanden. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war auf Grund der unmittelbaren Straßen- und U-Bahn Nähe sehr laut. Ich konnte keinen richtigen Schlaf finden.

Frühstück war für den Preis halbwegs in Ordnung.

Bett

Frühstück - Kaffeemaschine musste man sehr viel Geduld aufbringen, Bett ein Reinfall, ging all auseinander (waren zwei Betten) leider...................

• Standard Zweibettzimmer

Langgehegter Wunsch : ein kleines extra Handtuch für Gesicht und Hände. Das gibt es fast überall.

Besonders positiv : der glatte Holz/Laminatboden statt der ekeligen Teppichböden im Zimmer. Das Bad ist nicht übermäßig groß, aber es ist alles da, was man braucht, und es ist sehr sauber.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Modern eingerichtete Zimmer. Ansprechende Lobby mit freundlichem Personal an der Rezeption. Ideales Hotel, wenn man ins Raimundtheater will. Ist gleich schräg gegenüber. Mariahilferstraße und Westbahnhof sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Wien Mariahilf ansehen