Bewertungen für Ibis Wien Messe 3 Sterne

Lassallestraße 7a, 02. Leopoldstadt, 1020 Wien, Österreich

Nr. 254 von 316 Hotels in Wien

Der Badezimmerboden war nicht ganz so sauber, aber das war nicht so schlimm.

Gefallen hat mir das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Bar, welche 24h offen hat.

• Standard Zweibettzimmer

unkompliziertes Buchen, Verfügbarkeit auch kurzfristig und Einchecken trotz vorgerückter Stunde als auch Bewirtung ohne erkennbaren Schankschluss

Räume sauber und ansprechend eingerichtet, freundliches Personal, Kaffee sehr gut. Das Bett war sehr bequem. Für einen Städtetripp völlig ausreichend.

Die Dame an der Rezeption hat sich bei der Anreise zwar Mühe gegeben - aber es fehlte ein "Herzlich Willkommen!" "Hatten Sie eine gute Anreise?" "Sind sie zum ersten Mal hier?" Sehr unpersönliche Atmosphäre, leider kein Wohlfühlhotel, definitiv ein Business-Hotel für Geschäftsleute, die keine Zeit und Lust auf Konversation haben. Bei der Abreise dasselbe Spielchen - kein "wie war Ihr Aufenthalt?" "Hatten Sie schöne Tage in Wien?" "War alles zu Ihrer Zufriedenheit?" Gute Laune vermitteln, dem Gast zeigen, dass er willkommen ist und small talk gehören zu einem guten check-in/ check-out dazu wie das Salz in der Suppe. Zudem sind das Standardfragen, die in jeder Hofelfachausbildung gelehrt werden und die ein gesunder Menschenverstand von alleine mit sich bringt. Blickkontakt zum Gast scheint auch nicht wichtig zu sein. Hauptsache schnell ausgecheckt. Echt schade! Beim nächten Mal wird es leider nicht mehr dieses Hotel werden. Wir waren zum Urlaub hier und da erwarte ich für diesen Preis - auch oder gerade weil es Wien ist - einfach mehr. Und wir sind nicht zum ersten Mal in Wien ;-) Schlechte Laune bei den Angestellten und schlechte Stimmung im Team kann so manchem Gast die Laune auf ein Wiederkommen verderben.

Das Frühstücksbuffet war gut, das Frühstückspersonal deutlich unmotiviert und nicht sonderlich freundlich, Betten sehr bequem, das Zimmer tiptop sauber, die Zimmermädchen sehr freundlich, das Nachhaltigkeitssystem für Handtücher ist beispielhaft.

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir in einem Cafe unser Frühstück konsumierten. Da ja die Stadt Wien viele Kaffeehäuser hat. In dem Zimmer war ein großes Bett mit 1,60 m breite und einer Decke, es gab aber eine Ersatzdecke im Zimmer. Für verliebte optimal, für Einzelpersonen bestens, für zwei Freundinnen die sich wirklich gut kennen auch noch okay aber dennoch grenzwertig. Da wir an diesem Wochenende am Frauenlauf teilnahmen, wurde uns für danach ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt was wiederum sehr nett und aufmerksam war. In diesem Zimmer standen dann zwei Einzelbetten .... Beim Check in war ein Rezeptionist da, welcher freundlich war. Beim Check-out war eine Rezeptionistin da, welche sehr bestimmend war, nicht unfreundlich im Ton, aber drängend und doch etwas genervt wirkend. Hat mir/uns dann nicht so gefallen. Aber für eine Nacht kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

Frühstück war sehr gut - besonders die frisch gebackenen Waffeln. Zimmer sehr sauber und funktionell - nur schade, daß die Fenster wg. Klimanalage nicht geöffnet werden sollen. Die Lage super, U-Bahn, Prater in der Nähe und nur 20 Min. zum Stephansplatz.

Es war schon enttäuschend, dass das Restaurant im Hotel an Wochenenden und Feiertagen geschlossen war. Ein gutes Restaurant befand sich 10 Gehminuten entfernt, allerdings waren alle Tische reserviert.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und gab gute Restauranttipps.

Das Zimmer hatte keinen Sessel. Das Bad hatte keinen Heizkörper. Es war auch kein Kleiderschrank auf dem Zimmer, lediglich eine Art offene Garderobe.

Es gibt auch glutenfreies Brot, wenn man dies im Vorfeld bestellt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer zur Lasallestr. sind laut; die Fenster sind ungenügend gegen Schall isoliert. Ich habe für weniger Geld schon besser in Wien gewohnt.

In der Umgebung sind abends ausreichend Stellplätze vorhanden. Allerdings wurde mir bei der Ankunft nur ein Tiefgaragenplatz angeboten.

Die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war lecker, besonders schön fand ich die Waffeln zum selbstbacken. Checkin, Checkout und Gepäckaufbewahrung ohne Probleme. Die Lage ist sehr gut, fünf Gehminuten vom Praterstern entfernt, der einen wichtigen Knotenpunkt der öffentlichen Verkehrsmittel darstellt. Zudem ist es eine gepflegte Nachbarschaft, man fühlt sich wohl.

Hotel umgeben von Drogendealern. Personal wirkt überfordert und planlos. Probleme beim Einchecken. Doppelzimmer gebucht, musste trotzdem 20€ pro Nacht aufschlag für Partner bezahlen. Zimmer war sauber aber sanierungsbedürftig.

Innenstadtlage

• Standard Zweibettzimmer

Wie gebucht war das Zimmer barrierefrei, sogar sehr großzügig geschnitten. Die extrem hohe Schwelle an der Eingangstür war allerdings ein echtes Hindernis für mich.

Der Preis für das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels und zur Auswahl des Frühstücksbuffets zu hoch. Bei der Hotelauswahl hieß es "Frühstück inbegriffen". Hätte ich die Höhe des auf der Rechnung ausgewiesen Frühstückspreises vorher gewusst (ca. 12-13 Euro), hätte ich mich nicht für dieses Hotel entschieden oder bewusst ohne Frühstück gebucht.

• Standard Zweibettzimmer

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Staff, die Zimmer sind äußerst sauber, die Betten sind bequem und lassen sehr gut schlafen, die Bettwäsche wird jeden Tag gewechselt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - es ist zwar kein Designhotel, jedoch ein TOP Hotel, welches bemüht ist weit mehr Service als ein typisches 3 Stern Hotel zu bieten.

Gab leider kein Restaurant im Hotel wo man abends noch einen Snack hätte nehmen können.

Wir waren zur Messe, die Naehe war absolut ideal. Die Stadt war mit der U Bahn ebenfalls gut zu erreichen.Das Personal sehr freundlich.

Parkautomat hat nicht bezahlen lassen

Frühstück ausgezeichnet (12€ pro Person), Waffeln zum Selbermachen, Obst, Wurst, Käse, alles da! Zimmer sauber und schön eingerichtet. Bett sehr bequem!

• Standard Zweibettzimmer

Man sollte offen kommunizieren dass die Parkgarage öffentlich ist, und Zusatzkosten für das Parke anfallen. Leider wurde uns das so nicht mitgeteilt .-(

Das Zimmer war recht stickig und man komnte das Fenster nicht kippen, nur ganz öffnen. Mit Klimaanlage war es unangenehm laut in der Nacht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel war mit der U-Bahn sehr gut erreichbar.

Schade ist, dass beim Frühstück Servicetablets vorhanden sind, diese braucht es nicht, wenn das Personal zackig abräumt. Platzangebot und Durchzug infolge Terrasse nicht ideal beim Frühstück.

Lage, Sauberkeit und Frühstücksangebot top. Preis- Leistung insgesamt in einem sehr guten Verhältnis.

Zimmereinrichtung ist zweckmäßig - für den Preis aber völlig ok

Gute Lage, sauber, bequeme Betten, sehr gute Schallisolierung - man kriegt nichts von der großen Straßen oder den Nachbarn, maximal etwas vom Flur mit, beim Frühstücksbüffet wird jeder satt

Einzelzimmer mit Blick auf einen "Taubenparkplatz" direkt hinter der Scheibe. Relativ hellhörig vom Gang. Die Messe ist zu Fuß in 1,5km Entfernung etwas weiter weg.

Lage ist gut: ein paar Minuten Fußweg vom Praterstern (U/S-Bahn) und 2 Minuten mit dem Auto zur Autobahn.

Das Bett war für mich leider nicht sehr bequem.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal sehr freundlich. U-Bahn Station nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war für den Preis voll ok. Zimmer war auch sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Duscheinstieg etwas eng. Wasserstrahl recht schwach. Eine Halterung im Bad wackelig.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück gut. Personal sehr freundlich uns hilfsbereit.

Zugang von Parkgarage zum Hotel ohne Hinweis "Parken bei Unit 5" schwer zu finden, ebenso schwierig die Suche nach dem Kassenautomat. Hinweise dazu, wie auch auf das erforderliche Abstempeln des Parktickets für den Hotelrabatt auf der Internetseite wären sehr hilfreich

Frühstück war gut und vielseitig, saubere Zimmer mit bequemen Betten, sehr gute Verkehrslage: wenige Minuten zur U-Bahn und nach 3 Stationen schon am Stephansplatz

Chlodeckel könnten erneuert werden . Tauben am Fenster.

Super Service in allen Bereich, wie Rezeption, Frühstück war super, Bar ebenso. Betten super gut.

Nicht sauber, ungemütlich eingerichtet, das WLAN ging nicht, weder Kühlschrank noch Safe im Zimmer... etc und am schlimmsten war, dass es sehr laut im Hotel war. Einfach keine 3 Sterne! Und sein Geld nicht wert!

Für mich war es sehr positiv, dass ich bereits bei der Ankunft zwischen 12 - 13 Uhr das Zimmer beziehen konnte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man hat diverse Verkehrsmittel in der Nähe.

Ich konnte mit Anhänger direkt vor dem Hotel parken weil das von nur Samstag bis Montagmorgen 9:00 Uhr erlaubt ist. Während der Woche wäre das wahrscheinlich ein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer

- Frühstück war recht basic - Personal an Rezeption teils sehr unfreundlich - Keine Steckdosen in der Nähe des Bettes - Ausstattung ist ziemlich abgenutzt, die Toilettenbrille ist fast auseinander gefallen und sollte dringend erneuert werden

Der Preis von Frühstück könnte günstiger sein

Personal sehr nett und hilfsbereit; Lage okay und zwischen zwei Ubahn-Stationen; Schlafqualität super gut!

Die Rception ist sehr mikerig,klein und der Frühstücksraum zu kalt eingerichtet. Generell zu viel künstliches Material.

Das Zimmer war ruhig und sauber

Zimmer waren etwas sporadisch, aber mehr braucht man auch nicht für eine Nacht

Für eine Städtereise absolut in Ordnung, sauber, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Nur eine Tür zum Gang, man hörte alles. Lüftung im Bad immer an und hörbar. Das Frühstück vielfältig,, die Semmeln dazu leider nicht gut.

Nah an der U1, Gutes Bett, wirklich tolle Decke!

• Standard Zweibettzimmer

Das "gelobte" Boxspring-Bett war sehr weich, hatte während des ganzen Aufenthalts Rückenschmerzen. Auch eine neue Klobrille wäre gut - sie war sauber - aber eben von den Reingungsmitteln angegriffen und unansehnlich.

Modernes Zimmer; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Toilettensitz sehr unhygienisch. Kunststoff war schon sehr rau und spröde. Sicher keine ordentliche Reinigung möglich

Für unsere Unternehmungen die ideale Lage

• Standard Zweibettzimmer

* beim Einchecken war aufgrund der späten Buchung etwas nicht vorbereitet - der Umgang der Mitarbeiter miteinander deswegen war eher unfreundlich (nicht zu mir als Hotelgast - aber macht auch kein gutes Bild, wenn die Mitarbeiter so miteinander umgehen..)

* Lage für meine Reisezwecke perfekt - einmal über die Donau und ich war im Austria Center. * sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis * Frühstücksbüffet zweckmäßig und für jeden etwas dabei - besonders lecker: Waffelbar :-) * kurzfristige Buchung möglich (am Anreise Tag um 01:00 nachts gebucht)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Weg von der Parkgarage ins Hotel ist nicht ausreichend beschildert, habe sehr lange gesucht, kam sogar in einem anderen Hotel heraus. Und die vermutlich einzige Kassa des Parkhauses war auch lange zu suchen.

Es war ein Schreibtisch im Zimmer. Sehr nahe an U-Bahnstation gelegen.

Da unsere Bekannten aus der Steiermark noch bis 13:15 Zeit hatten, wollten wir an der Bar noch ein Bier oder einen Spritzer trinken, leider gibt es dort erst ab 13:00 Uhr Alkohol! Das habe ich bis jetzt noch nirgends erlebt, außerdem müssten sie auch den Automaten mit den Bierdosen sperren! Somit mussten wir unser Geld auswärts tragen!

Frühstück war in Ordnung, Rezeptionisten sehr freundlich, der junge Kellner auch, der andere dafür unfreundlich!

Zimmer zur Strasse haben einen schöneb Ausblick auf den Prater, es könnte aber etwas lauter werden. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig. Nur wenige Gehminuten zur Ubahn-Station. Frühstück - von allem etwas - für den preis gut - mehr kann man nicht erwarten.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, aber schon sehr teuer.

Zimmer war einfach, aber schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Für eine Städtetour immer wieder gerne.

Bad war schmutzig. Blut Spritzer am Spiegel. Wurde trotz Beschwerde nicht sauber gemacht!!! Licht Schalter hat auch nicht funktioniert.

Gute Anbindung zur Innenstadt. U Bahn in 5 Gehminuten.

Frühstück war wirklich toll und empfehlenswert. Die Betten waren sehr angenehm, und wurden auch auf Wunsch auseinander gestellt (Ehebett für Brüder ist nicht optimal).

Gesamt ein wirkliches 3*** Hotel, nach wie vor kein Safe im Zimmer, keine Minibar, Parkplatz in der Tiefgarage zu teuer, Personal geht so. Nicht schlecht, gibt um den Preis vermutlich nichts besseres. Eigentor!

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war minimalistisch. Neben den bekannten Müslisorten gab es trockenen Brötchen, 2 Käsesorten, 4 Wurstsorten. Das Rührei war ungenießbar und der Bacen vertrocknet. Das Zimmer selbst, sowie das gesamte Stockwerk waren für die Jahreszeit (Oktober) viel zu heiß. Auch die Klimaanlage im Zimmer hat keine Abkühlung gebracht.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut. Besonders gefallen hat uns das frisch geschnittene Obstangebot. Das Bett war sehr bequem. Im Vergleich zum Ibis Budget - superbequem. Wir haben sowohl im Ibis als auch im Ibis Budget übernachtet, da wir mit unseren Mitreisenden, der schwergewichtig und eine künstliche Hüfte hat, die Zimmer getauscht haben.

Hatte kein Frühstück. Lage war gut, durch die nahe gelegene U-Bahnstation erreichte man bald das Zentrum. Das Zimmer war ordentlich und ruhig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Kosten Parkplatz, trotz deftiger Zahlung mussten für 15 min 3 € nachgezahlt werden! Das ist äußerst Kundenunfreundlich.

Nettes Personal, Frühstück ausreichend, richtig guter Kaffee

In der Dusche war mittendrin eine relativ gross ausgeschlagene Stelle. Es war staubig. Die Dame an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Die Qualität der Produkte ( Wurst und Früchte fürs Joghurt) beim Frühstück lies auch zu wünschen übrig, obwohl wir schon früh beim Frühstück waren.

Das es nahe dem Stadion war.

• Standard Zweibettzimmer

Die Begrüßung an der Rezeption, war etwas unglücklich und ich wurde dreimal gefragt, ob ich Ausländer bin. Einmal nachfragen hätte gereicht, kam mir fast vor wie ein Asylwerber.... Ansonsten gabs nichts zu beanstanden.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, sind in der Innenstadt frühstücken gewesen.

Das kostenlose W-LAN war aus Performance-Gründen nicht zu gebrauchen. Vermutlich ist das Premium W-LAN performancetechnisch besser.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - vom Rührei, über Smoothies bis hin zu Waffeln ist alles vorhanden. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Sehr gut öffentlich zu erreichen (U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe).

Keinen Kühlschrank, schade!

Ich war mit meinen beiden Töchtern 16 und 18 Jahre alt. Es hat Ihnen sehr gefallen. Das Frühstückbuffet war sehr gut, gute Auswahl. Das Zimmer sehr gut, sauber, das Bett sehr bequem, ruhig. Das Personal freundlich. Mit der U-Bahn ist man ganz schnell in der City. Wien ist eine tolle Stadt, wo man so vieles besichtigen kann oder auch nur einen guten Kaffee trinken! Es gibt so viel gute Restaurants. Die Leute sind auch sehr nett. Bemerkung: Mein Name Claude ist weiblich, nur so wegen Bewertung...

Gratis Parkplatz bekommt man nur mit viel Glück am Wochenende. Das Frühstück war zwar lecker, aber den Preis dafür finde ich heftig. Die Damen an der Rezeption (Anreise sowie Abreise) waren sehr sehr! unfreundlich. Haben einem das Gefühl übermittelt das man da nicht willkommen ist.

Die Zimmer sind optimal eingerichtet. Lift ist vorhanden. Frühstück war verdammt lecker. Das Frühstückspersonal war suuuuper freundlich.

Das Einchecken im Hotel sollte zwei Stunden früher möglich sein. Wer dann pünktlich um 14 Uhr kommt, hat mit relativ langen Wartezeiten zu rechnen. Die Bar war am Abend, trotz nicht übermäßigen Besuchs, maßlos überfordert. Das Personal gab sein bestes, aber Organisation und Ablauf waren mangelhaft, zusätzlich fiel auch noch die schon sehr in die Jahre gekommene Kassa aus. Es war ein riesen Durcheinander. Zum Glück gab es diesen netten und sehr bemühten Kellner, der mehr als sein Bestes gegeben hat.

Grundsätzlich sehr saubere und mit freundlichen Personal ausgestattete Unterkunft.

• Standard Zweibettzimmer

-Aussicht direkt vor dem Fenster, die man nicht ändern kann, -.14€/Tag für die Parkgarage ist uns zu teuer (daher auf der Strasse Parkplatz gesucht, was nicht Sinn und Zweck des ganzen sein kann wenn man in ein Hotel mit Tiefgarage fährt!)-hier ist Potential zur Verbesserung vorhanden

Sehr gutes Frühstück mit Waffelstation, sehr gute Betten, Fenster gehen zum Öffnen, kostenlose Fahrradleihstation 100m vom Hotel weg, Nähe zur Donauinsel, Prater, Stadion und Messe, U-Bahn Station in der Nähe

Leider gab es diesesmal beim Frühstück etwas Platz Mangel, eine Reisegruppe wartete gemütlich auf ihren Bus, obwohl sie bereits gefrühstückt hatten und keine freien Plätze gab. Etwas ärgerlich

Sonst alles ok

Die zentrale Lage am Praterstern ist optimal für Stadturlaub oder Messe- bzw. Stadionbesuche. Der Prater selbst ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel selbst bietet einen tollen 24-h-Sandwich-Service an. Frühstück wurde von uns nicht genutzt.

kein Safe im Zimmer und auch nicht an der Rezeption ! ein ganz dickes Minus bei der Ausstattung !!!

Super Frühstück , freundliches Personal , Zimmer mit Blick auf Prater , nähe zu U-Bahn

Das Bett war nicht allzugroß - 1,50 bis 1,60m und auch nicht sehr bequem. Es gab eine "große" Decke, die für 2 Personen zu klein war. Nahm man sich allerdings die 2. Reservedecke, hatte man in dem Bett selbst keinen Platz mehr.

Das Frühstück war gut. Man hatte auch die Möglichkeit, sich frische Waffeln zu machen. Viel Ablagefläche im Bad. 2 U-Bahn-Stationen in der Nähe.

• Standard Zweibettzimmer

Dusche/Klo waren schon abgenutzt, Zimmer besser putzen (Wattestäbchen lag am Boden)

Frühstück lässt keine Wünsche offen (Waffeln sehr lecker, Müsli, frische Früchte,...), Lage sehr gut (Prater zu Fuß erreichbar, ebenso wie zwei U-Bahn Stationen)

Für den Preis (12,- € p.P.) ist die Frühstücksauswahl recht klein Es gibt nur eine (kleine) Bettdecke im (ebenso kleinen) Doppelbett, ebenso pro Person nur ein Handtuch im Zimmer Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht

Sauberes Zimmer Nähe zur U-Bahn- und Straßenbahnstation Praterstern und zum Wiener Prater

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl die Zimmer jeden Tag gereinigt wurden, war das Badezimmer immer gleich schmutzig. Die Haare von meiner Vorgängerin lagen noch bei der Abreise auf dem Boden.

Frühstück und Lage für SAP-Kurse waren absolut top. Betten sehr angenem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Parkplätze waren vorhanden, aber relativ teuer. Hotel war in Ordnung. Aber ebenfalls teuer. Sind aber auch über einen Brückentag verreist....

Super Lage. Prater in Gehweite. Nur drei U-bahn Haltestellen vom Stephansdom oder der Donauinsel entfernt.

Silikonfugen in der Dusche könnten erneuert werden,macht kein schönes Bild, aber kein Schimmel!!!!

Sehr gutes Frühstück, von allem etwas uns ausreichend bzw immer aufgefüllt worden. Sauberkeit allgemein super.

• Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage ist in der Nähe zum Prater, was für eine Teilnahme an Läufen im Prater ideal ist. Außerdem sind öffentliche Verkehrsmittel (zb. Praterstern) nicht weit, nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist ausreichend, es gibt sogar eine Waffelstation. Man kann sogar schon vor 14 Uhr das Zimmer beziehen. Für einen kurzen Aufenthalt ist diese Unterkunft eine perfekte Lösung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Selbst-Bedienung-Frühstücksbuffet ab 06.30Uhr war zeitlich und angebotsmäßig für mich absolut in Ordnung! Meine Frage zur Selbstbedienung betr. Automatic-Kaffeemaschine bzw. Automatic-Milchmaschine wurde sehr freundlich vom Personal beantwortet. Ich fühlte mich sehr wohl. Die Rezeptionistin war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Das Zimmer war nicht sehr groß - was aber vorher bekannt war. Auch die Größe des Badezimmers war bescheiden aber ausreichend. Ein Kühlschrank/Minibar im Zimmer wäre schön gewesen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. U-Bahn und auch Prater waren gleich in der Nähe. Zum Parken stand ein öffentliches Parkhaus (13 €/Tag) zur Verfügung. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, die Auswahl groß - obwohl ich persönlich mit 1 Tasse Kaffee, 1 Semmel, etwas Butter und 2 Scheiben Käse morgens auskomme :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das W-lan war eine Katastrophe! Wenn ich nicht tagsüber woanders einen tollen Zugang gehabt hätte, hätte ich keine zwei Mails pro Tag raus oder rein bekommen. Das habe ich der Rezeption auch deutlich mitgeteilt beim Auschecken. Auch wenn es ein externer Provider ist. Das ist für ein Hotel, das sich "Messe" nennt im Zusatznamen, nicht aktzeptabel!

Sehr gute Lage zur U-Bahn, wenn man zum VIC oder andererseits in die Innenstadt will. Hotel ist sauber und für Konferenz-Messeaufenthalt gut ausgestattet

Das Parkhaus ist ziemlich teuer, allerdings ist das in Wien normal.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere Zimmer. Die Verkehrsanbindung mit den Öffis ist super (Praterstern).

Die Lage ist genau zwischen zwei U-Bahn Stationen. Zu wenig Steckdosen auf den Zimmern. Treppenhaus renovierungsbedürftig.

Gutes Frühstück. Bett in Ordnung. Sehr schlichte Zimmer. Nettes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

In der Rezeption hat man die Möglichkeit einen PC zu benützen, allerdings ist die Nutzungsdauer auf 15 min beschränkt und man kann sich erst nach einiger Zeit wieder neu einloggen.

Ich konnte bereits bei meiner Ankunft gegen 12:30 Uhr in das Zimmer einchecken. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut - nur wenige Gehminuten - der Praterstern liegt gleich in der Nähe. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wenn man bei einem Lauf im Prater teilnehmen möchte, ist dieses Hotel gut gelegen. Beim Frühstück hat man sogar die Möglichkeit, selbst Waffeln zu machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Restaurant IBIS hat am Wochenende geschlossen... bei späterer Anreise leider ein Problem... Snacks an der Bar nur Fertigware... Schlechte Auswahl für Restaurants in der näheren Umgebung. Es gab eine Bettdecke für ein Doppelbett und die war leider viel zu klein, einmal umdrehen und dem Partner wird kalt... unbedingt größer, oder zwei anbieten.

Super Lage zur U-Bahn Praterstern U1 (300m), dem Prater, Messe... sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ich haette gerne zusätzlichen Papierkorb gehabt im Schlafzimmer gehabt. Der eine im Badezimmer ist zu wenig. Der Foen im Bad ist zu schwach. Kein guter Standard.

Die Lage zur Messe und zum ubahnnetz ist super. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Besonders praktisch fanden wir das Bistro/Restaurant im eigenen Haus, so konnten wir nach der Messe einen gemütlichen Ausklang ohne langen Nachhauseweg genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

WLAN Schlüssel mitteilen beim Checkin wäre schön gewesen Kopfkissen war etwas störrisch. Klimaanlage lässt sich scheinbar nicht regeln. Ohrstöpsel anbieten für Geräusch-sensible Gäste wäre eine Idee.

Sauberes & bequemes Bett. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Öffentliche Tiefgarage verfügbar am Hotel. Gute Reinigung der Zimmer. Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Platzverhältnisse beim Frühstück manchmal ungenügend (wir mussten einmal eine halbe Stunde später einen 2. Versuch machen, um dann endlich genügend freie Plätze zu bekommen)

* beim Buffet die "Waffel-Ecke" * es werden auch bei großem Andrang beim Buffet die Speisen stets zuverlässig nachgefüllt * großzügige Parkgarage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Wien Messe ansehen