Bewertungen für IFA Alpenhof Wildental Hotel Kleinwalsertal 4 Sterne

Höfle 8, 6993 Mittelberg, Österreich

Nr. 7 von 11 Hotels in Mittelberg

Erholung pur

Zimmereinrichtung und Bad schon etwas älter (aber sauber), Kaffeevariationen beim Kuchenbuffet nicht inklusive

gutes Frühstück, meist freundliches Personal, Kuchenbuffet, leckeres Menü am Abend, Zimmer sehr sauber, ruhig gelegen, perfekt zur Erholung

Super Hotel mit vielfältigem Angebot (z. Bsp. Yoga und Fitness)

Beim Frühstück gibt es nichts zu verbessern. Es gibt z. Bsp. frisches Obst in mehreren Varianten, frisches Omelett nach Wunsch und Sonntags sogar Sekt.

Kurz aber eine prima Erholung mit allem was es dazu braucht :)

Dass die Tische bereits um 11 Uhr für das Abendessen gedeckt waren und somit nur noch weniger Platzwahl für das Mittagessen zur Verfügung standen.

Frühstücksbuffet war ansprechend. Kuchenbuffet am Nachmittag ist toll. All inclusive Möglichkeit und Umbuchungen sind sehr gut.

wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort

Nur ein kleiner Wunsch: eine Leselampe / Stehlampe an der Couch wäre die Krönung gewesen. Ansonsten Leuchten am Schreibtisch, Nachttisch und Raum insgesamt sehr angenehm.

Phantastisch das Vollpensionsangebot. Wenn man nach Wintersportaktivität kaputt und ausgepowert ins Hotel kam, stand immer ein wechselndes Buffet mit Suppen, Salaten, kleine Süßspeise zum Angebot, ab 14 Uhr wurde das Kuchen/Torten-Buffet aufgebaut. Frühstück und mehrgängiges Abendessen genauso liebevoll vielfältig und schmackhaft. Immer zuvorkommendes und umsichtiges Personal, konstant ansprechbar für Fragen oder Wünsche. Das Zimmer modern und renoviert. Sehr gefallen hat die Wellnessabteilung: Sportraum für Muskelaufbau an Geräten und für Yoga, großes Schwimmbad, schön konzipierte Saunalandschaft mit 2 getrennten Ruheräumen, Massage und Beautyangebote.

Spitzen Hotel in ruhiger Lage

Das Hotel liegt etwas abgelegen und ist daher für Wanderer top geeignet. Für Skifahrer ist es etwas umständlicher, da man 10-15 min mit dem Skibus fährt bis in das erste Skigebiet und um in die größeren Skigebiete zu kommen (Bsp. Kanzelwand und Ifen) muss man mehrmals in andere Skibusse umsteigen.

Tolles Hotel! Sehr sauber und stets freundliche Mitarbeiter. Essen ist hervorragend. Saunabereich und Pool sind klein aber fein. Lage ist ruhig. Für Skianfänger ist direkt neben dem Hotel ein kleiner Lift und 2 Pisten zum üben. Skibus fährt alle 30 min direkt vor dem Hotel ab nach Mittelberg Ort. Dort ist ein kleineres Skigebiet.

sehr gute, vielfältige Küche, sehr gute Service-Organisation...

sehr gute, vielfältige Küche, sehr gute Service-Organisation, Platzangebot im Restaurant-Bereich, Lage am Rand von Mittelberg mit schnellem Zugang in die Natur

Unser Aufenthalt war erholsam und entspannend.

Ich fühlte mich in diesem Hotel als willkommener Gast. Der Service bediente uns mit freundlicher Höflichkeit. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, alle Fragen aufs freundlichste Beantwortet. Die Küche verwöhnte uns abwechslungsreich mit vielfältigen Genüssen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Erholsamer Urlaub in den Bergen

Das Hotel ist von Mittelberg entweder zu Fuß, ca.3km oder mit dem Bus zu erreichen. Bei Lawinengefahr kann die Zufahrtsstraße gesperrt werden. Uns hat das nicht gestört, da wir gern zu Fuß unterwegs sind und nicht mit Auto unterwegs waren. Daher nicht wirklich negativ, sondern ein Hinweis.

Der Service und dass Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffet war ausführlich und lecker. Die Hotelanlage strahlt Gemütlichkeit aus. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß mit 2 Saunen, Schwimmbad, infarotkabine und Dampfsauna.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Hotel ist ein Urlaubstipp für einen erholsamen Wohlfühlurlaub in dem bezaubernden Kleinwalsertal

In einer Nacht störte eine in der Nähe befindliche Eismaschine den Schlaf.

Das Essen war stets reichhaltig, geschmacklich und optisch ein Genuss für die Sinne. Das Personal zeichnete sich durch Gastfreundlichkeit und Zugewandtheit aus.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

sehr unfangreiches Frühstück, konnten bereits um 10:00 Uhr...

Dass man abends nur ein menu zum Essen bestellen konnte, etwas unflexibel fanden wir.

sehr unfangreiches Frühstück, konnten bereits um 10:00 Uhr in unsre Zimmer

Wir würden uns bei diesem Preisniveau beim nächtenmal auch anderweitig umsehen.

Sauberkeit im Restaurant läßt zu wünschen über. Zum Beispiel stand neben unserer Sitzecke in Augenhöhe ein hoher Glasbehälter mit Spagetti drin (zur Zierde). Einfach mal mit dem Finger am unteren Bereich drüber streichen, dann wissen Sie, was ich meine 😉. Macht sich an einem gedeckten Tisch nicht gut. Auch im Fensterbereich des Resaurants auf der rechten Seite (dort, wo man auch mittags sitzen darf) ist der Staub am breiteren Fenstersims schon stark zu sehen. Begünstigt wird das natürlich durch das dann einfallende Sonnenlicht. WLAN mittags/nachmittags im Restaurant grenzwertig schlecht ( war jetzt für uns aber nicht so entscheidend). Die Liegen im Schwimmbad sind nicht sonderlich bequem, im Saunabereich (Ruheraum) aber in Ordnung. Das empfindet aber jeder anders. Der Thunfisch, den es am Silvesterabend als kleine Häppchen als Vorspeise gab, war im Ganzen schon mal am 27.12. abends zur Deko im Restaurant aufgetischt. Auf einer Eisunterlage. Da er aber den ganzen Abend zur Schau gestellt wurde, bin ich mir nicht sicher, ob diese Kühlunterlage im warmen Restaurant dafür ausreichend ist. Immerhin musste der Thunfisch noch einige Tage aushalten.

neues Badezimmer, ruhige Lage, das Silvestermenue war prima und vom zeitlichen Ablauf gut organisiert. WLAN im Zimmer funktioniert gut. Täglich neue Wasserflasche am Zimmer. Nachmittags gut sortiertes Kuchenbuffet. Kellner waren nett, auch wenn es hin und wieder Verständigungsschwierigkeiten gab. Ausreichend Parkmöglichkeit unterhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Herrlicher Winterurlaub mit traumhaftem Schnee.

Fühlte mich bei kritischen Anmerkungen nicht ernst genommen z.B. Hinweis auf Glatteis und eines Sturzes meinerseits.

Das Essen ist überdurchschnittlich. Allerdings sind die Portionen recht klein. Man kann aber Nachschlag bekommen. Das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Da gehen wir wieder hin!!

Ein gestresster Ober, da kam die Freundlichkeit zu kurz. Alle anderen Damen und Herren waren freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war umfang- und abwechslungsreich. Richtig lecker. Klasse war die inklusiv Versorgung. Alles sehr sauber und angenehm zum entspannen. es wurde auch an Kleinigkeiten gedacht.

Entspannter Kurztrip zum verwöhnen lassen.

Gibt es nichts zu schreiben.

Top Hotel, Service sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und wurde sehr schön präsentiert. Offene Weine im Restaurant zu vernünftigen Preisen, habe ich sehr geschätzt. Die inklusive Leistungen wie z.B. kostenlose Bergbahnfahrten, gratis alkoholfreie Getränke auch zum mitnehmen, Lunchpakete und vieles mehr waren klasse.

Gute Anbindung an das Wandergebiet,Bus und Bergbahn frei.

Hotel liegt etwas abseits, zu Fuß ist die Ortsmitte schwer, vor allem für ältere und wenig fite Gäste, zu erreichen. Bei Übernachtung mit Frühstück ist Essensteilnahme abends nur in Form Menue möglich, für All inclusiv Buchung gibt's Verpflegung rund um die Uhr, sogar mit Vesper zum Mitnehmen.

Gute Anbindung an das Wandergebiet,Bus und Bergbahn frei. Die Sauna und das Bad im Hotel sind spitze. Au h mit Massagen u. ä. Gutes Angebot.

Ein erholsamer Urlaub mit einem super Rundumservice!!!!

In der Sauna gab es nur 2 Aufgusse pro Tag. Alleine konnte man keinen Aufguss vornehmen. Da ware eine Anderung zu überdenken.

Das Fruhstuck und auch die anderen Mahlzeiten waren super lecker. Die Speisen waren gut angerichtet. Das Personal ist aufmerksam und freundlichen, aber nicht aufdringlich.

Schöner Urlaub in toller Umgebung

Die Unterkunft war sehr sauber und ruhig gelegen . Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Eine schöne Wellness-Anlage rundete das Angebot ab. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das essen war super!

Das Salatbuffet wäre besser, wenn Sie mal die alten Salatblätter entsorgen würden.

Das essen war super! Man kann sogar einen halben Portion bestellen. Für uns, war das Bett eher hart. Trotzdem haben wir unsere Aufenhalt eine Nacht verlängert.

Gutes Essen in traumhafter Lage, kombiniert mit Wellness - das perfekte Verwöhnwochenende!

Betten viel zu weich, nur ein kleines Kopfkissen. Leider mussten wir auf dem Weg zu unserem Zimmer immer am Essensbereich vorbei, also auch nach der Sauna mit nassen Haaren. Kein Bademantelgang. Kein Aufzug.

Essen super (hatten All-In - sehr zu empfehlen), große Auswahl in sehr guter Qualität. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber es reicht. Genügend Ruhe-Möglichkeiten mit Blick auf die Berge oder auf großen (2x2 m) Wellness-Liegebetten. Parkplätze direkt vor dem Haus, ebenso die Bushaltestelle.

Tolle Lage

WLan sehr langsam, im Speisesaal/Bar kein Wlan, Regionalist der Speisen hat mir gefehlt, sehr wenige Hygienaartikel

Personal sehr freundlich und aufmerksam

Sehr gutes Hotel mit tollem Service

WLAN: Geschwindigkeit in Ordnung, aber Empfang nicht überall gewährleistet

Frühstück war sehr lecker, Essen sehr gut, bei der Minibar waren alkoholfreie Getränke kostenlos (wir haben Vollpension gebucht); sehr freundliches Personal

Winterwandern

bei 1 Woche Hotelaufenthalt haben wir ein Zimmer mit Blick auf den Hang bekommen, beim Frühstück sitzt man, wenn man auf der lange Eckbank seinen Platz hat ganz schön beengt,man kann sich quasi nicht normal unterhalten, jeder bekommt alles mit, beim Frühstück gibt es einen Kochservice für Spiegeleier,Omelett oder Rührei, den man aber immer erst einmal beim Kellner bestellen musste, Wurst und Käsescheiben waren an machen Tagen leicht abgetrocknet am Rand, dem Rezeptionspersonal fehlt es eindeutig an Freude und Spaß an ihrem Beruf

schöner Wellnessbereich, neu renoviertes Badezimmer, keine Geräuschkulisse, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

Ein rundum erholsamer Wanderurlaub

Die Aussenfassade- Holzbalkone- bedürfen eines Anstriches.

Sehr schön gelegenes Haus, unmittelbare Anbindung an vielen Wanderwegen, freundliches Personal und ein aussergewöhnliches Essensangebot. Sehr zu empfehlen. Supermodern gestaltetes Bad. Wir werden wiederhinfahren. Das Inklusivangebot ist nicht zu Toppen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Essen wie immer sehr lecker.

Kaffeespezialitäten nicht im Preis inbegriffen - sollte Standard sein - war es früher auch.

Essen wie immer sehr lecker. Schönes neues Badezimmer und wischbaren Boden .

Ein wunderschöner kurz Urlaub !

Gibt's nichts !

Wir hatten Vollpension gebucht! Morgens großes Frühstücks Buffet, um 12 gab es Mittagessen, von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr Kaffee mit mehrere verschiedene Kuchen. Am Abend gab es ein vier Gänge Menū! Da wir als Skifahrer den ganzen Tag unterwegs waren,konnte man am Frühstück Buffet sich ein Lunchpaket zusammenstellen! Man kann dazu nur sagen einfach ein wundervolles verlängertes Wochenende! Das Hotel kann man nur weiterempfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

War nicht das was Ich mir erhofft habe.

Betten auf Rollen sind Nachts auseinander gegangen. Zimmer war zu eng und mit Stufe zum Bad. Mit dem Bus nur bis 17:40 zum Hotelzimmer zurück.

Frühstück super, Sauna klasse

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Durchschnittliches Hotel- Toplage für Naurliebhaber

Das Personal war freundlich, jedoch im Receptionsbereich noch nicht gut eingeführt ( die Neuen).

Frühstück war ok, jedoch nichts, was uns in Erinnerung bliebe, wie es uns sonst so oft in Österreich passiert ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

1. Das Frühstück war reichlich und man hat viel Auswahl.

zu 1. Allerdings würden wir uns wünschen dass die Wurst gekühlt wird (waren teilweise richtig unappetitliche Ränder daran) und unter Spukschutz am Buffett angerichtet wird. zu 2. Der Kuchen vom Vortag war wohl als Nachspeise des Mittagessens gedacht, allerdings war dieser eigentlich nicht mehr "Salonfähig". Ziemlich zerpflückt. Nicht mehr so schön. Vielleicht lieber am Vortag einen Kuchen weniger an- bieten und am nächsten Tag dafür anbieten. Zum Mittagstisch muss ja nicht noch Kuchen angeboten werden. Den gibt's ja, wenn man möchte, noch Nachmittags naschen.

1. Das Frühstück war reichlich und man hat viel Auswahl. 2. Die Kuchenauswahl war prima.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr erholsamer Kurzurlaub im Schnee!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ausgewählte Küche - abwechslungs- und einfallsreich. Das Hotel liegt sehr ruhig - Skibusanbindung allerdings direkt vom Hotel aus gegeben!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein Hotel das sehr zu empfehlen ist für Ruhe Suchenden. Eher nicht geeignet für Familien mit Kinder.

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre vom Vorteil. Fernsehen vom Bett aus ist eher schwierig, da das Gerät kein grossbildschirm hat.

Das Frühstucksbuffet war sehr reichhaltig, sehr müsli und süss-lastig. Sehr feines Brot. Das nachtessen sehr fein. Das Gute ist, dass man für jeden Gang eine kleine oder normale Portion bestellen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wunderschönes Hotel in toller Lage und das Ganze bei einem super Preis.

Sehr ruhige Lage. Freundliches Personal. Zimmer und Bad sehr schön und sehr sauber. Essen ausgezeichnet und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das unübertroffen ist. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage und wir waren sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel

Sehr positiv überrascht

Die Terrasse im Restaurant Bereich ist schon sehr in die Jahre gekommen. Wird aber laut Hotelleitung im Frühjahr 2017 renoviert.

Ich hatte bedenken wg. der schlechten Kritik bezüglich der Zimmer. Die Zimmer waren jedoch recht schön u. sauber mit einem super neuen Badezimmer. Besonders gefallen hat das leckere und abwechslungsreich Essen. Spitzen Koch! Wir waren rundum zufrieden und haben uns die 5 Tage gut erholt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen erholt zurück

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr sauber und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvor kommend, sehr gutes Essen

Toller Service und gute Bedienung durch Grigor

Toller Service und gute Bedienung durch Grigor

Gutes Frühstück, gutes Abendessen !

Rezeption Empfangsdame benötigt Schulung im Umgang mit Kunden ! Sonst alles top!

Gutes Frühstück, gutes Abendessen ! Sauber !

Topp-Hotel mit spitzen Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlichem Personal

Sehr freundliches Personal

Schönes Hotel super essen tolle Sonnenterasse

Tolle Trasse top essen sehr schöne Sauna

Essen war einfach nur lecker.

Essen war einfach nur lecker. Wellness Bereich war auch wirklich schön. Wir kommen gerne wieder.

Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sehr nett.

Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sehr nett. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ein super Urlaub in einem schönen, gemütlichen Hotel

Der Wellnessbereich, die sauberen Zimmer, das freundliche Personal und die tolle Aussicht aus dem Zimmer

Abendessen war okay, zustand des Hotel ist gut, Die Zimmer...

Preis Leistung paßt leider nicht

Abendessen war okay, zustand des Hotel ist gut, Die Zimmer etwa 10 Jahre alt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles in allem war alles recht gut.

Das Hotel war sehr abseits! Wenn man nicht mit dem Auto wegfahren wollte, war man auf das Hotel mit essen angewiesen! Das Essen war aber sehr gut!

Rezeptionspersonal könnte freundlicher werden

Rezeptionspersonal könnte freundlicher werden

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöner Wochenendaufenthalt.

Grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet Feiner Kuchen am Nachmittag. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tolles Wellness-Hotel, vor allem im Winter empfehlenswert.

Alles top. Wenn der Preis noch etwas günstiger wäre, würden wir häufiger kommen

Super Lage mitten im Schnee mit grandiosem Ausblick. Gutes Essen.

sehr erholsam!

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, alles sehr sauber und Essen spitze!

Kommen gerne wieder

Wirlpool fehlt

Rundum alles sehr zufriedenstellend

Super für Kurzurlauber

Leckeres Frühstück, nettes hilfreiches Personal, schöner Wellnessbereich.

Topp Lage sehr gute Küche nettes Personal

Es gibt nicht's zu bemängeln

Topp Lage sehr gute Küche nettes Personal

Personal Barkeeper war unfreundlich um 10 wir haben...

Personal Barkeeper war unfreundlich um 10 wir haben geschlossen wenn keine Gäste mehr kommen. machen aber erst um halb neun auf .

Einfach nur schön und lecker.

Das Essen war hervorragend!! Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden SOFORT erfüllt. Preis Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr schöner Aufenthalt

Sojamilch fehlte beim Frühstück

Essen hervorragend, sauber, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Charmantes Hotel zum Wohlfühlen

Schwimmbad ist etwas zu klein.Wenn viel los ist hat man kein Platz zum Schwimmen.

Wellnessbereich war sehr schön.Busverbindung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super Lage im kleinwalsertal

Kissen zu klein

Super Lage im kleinwalsertal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nicht zu empfehlen

Personal Unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wunderschöner, erholsamer Urlaub im Kleinwalsertal.

Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam um das Wohl der Gäste bemüht. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Das Essen ist vorzüglich.

Sehr schöne Lage

Sehr schöne Lage Prima Ausgangspunkt für Wanderungen Freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Essen war perfekt, alles sehr sauber und neuwertig

Die Check Out Zeit war erst ab 8.30 Uhr zu spät für Geschäftsreisende. Keine Badeschuhe im Zimmer. Sauna bis 22 Uhr, ab 21.50 Uhr ging schon im ganzen Bereich das Licht aus und man musste im Dunkeln duschen.

Essen war perfekt, alles sehr sauber und neuwertig

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Personal dieses Hotels ist ausgesprochen freundlich und...

Die Lage dieses Hauses ist leider nicht optimal; etwas zu sehr abgelegen vom eigentlichen Ort.

Das Personal dieses Hotels ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das man wie Gäste 2.

Das man wie Gäste 2. Klasse vom Geschäftsführer behandelt wird, wenn man nur 2 Nächte bucht. Beim Frühstück wurde am Samstag beteits um 9 uhr 30 nichts mehr aufgefüllt. Die Eier Station war ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr besetzt. Service im Restaurant schlecht, unaufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Hotel ist leider etwas abgelegen, nur durch eine Buslinie erreichbar mit zu früher Rückfahrt. Betten leider mit zwei Einzelmatratzen ausgestattet.

Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt. Perfektes Essen und angenehmes Restaurant. Ideal ist die Walserkarte mit kostenloser Busnutzung.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Ein sehr gutes Konzept im Bereich der Verpflegung wird...

etwas abgelegen, die Busverbindung waren zum Teil doch mit ordentlichen Wartezeiten verbunden

Ein sehr gutes Konzept im Bereich der Verpflegung wird sowohl dem Skifahrer wie auch dem Wanderer gerecht

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

5,5
    ins der Sauna gab es um 21:30 kein warmes Wasser in der...

ins der Sauna gab es um 21:30 kein warmes Wasser in der Dusche mehr, die Getränke (Tee) wurden schon um 20:15 abgeräumt. Die Angaben auf der Internetseite stimmen nicht, es gab keine kostenlosen Getränke aus der Minibar, sowie keine Badeschlappen im Saunakorb, Saunahandtücher gab es nur gegen Pfand

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundlichkeit des Personals.

Zimmer zu klein für ein Doppelzimmer. Es gab nur ein Stuhl im Zimmer, somit konnte auch nur eine Person Platz nehmen am Tisch.

Freundlichkeit des Personals. Auswahl des Essens. Wellnesbereich super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.

Es gab kein Restaurant a la Carte. Wir mussten die Halbpension nehmen, oder mit dem Auto in den Ort fahren. Das Personal war an sich freundlich. Wir haben die Allgäuer Lockerheit vermisst. Ist aber vlt. "Geschmacksache".

Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Zimmer waren großzügig. Bademäntel werden für den schönen Wellnessbereich gestellt,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Obwohl das Hotel nicht zentral gelegen ist,stört das nicht...

Obwohl das Hotel nicht zentral gelegen ist,stört das nicht weiter da sich die nächste Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Das Personal war freundlicher als ich es von anderen Hotelaufenthalten gewohnt war. Grundsätzlich ist das Hotel super ausgestattet und sauber. Ich wüsste nichts was man bemängeln könnte.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ruhige Lage, Ruhe im Hotel, freundliches, hilfsbereites,...

Ruhige Lage, Ruhe im Hotel, freundliches, hilfsbereites, aber nicht aufdringliches Personal, prima Wellness-/Spa-Beteich, viele Inklusivleistungen......,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Schwimmbad war gut und das Frühsück war sehr lecker

Nach 20 minütiger Wartezeit auf die Getränke haben wir die Terrasse verlassen, die Getränke storniert und mussten uns vom Kellner unverschämt anreden lassen, wir seien schließlich nicht die einzigen Gäste. Das gehört sich nicht für ein 4 Sterne Hotel. Ferner war der Balkon eher eine Rumpelkammer.Die Einrichtung des Bades eher aus den 70 iger Jahren und nicht einem Comfortzimmer entsprechend.

Das Schwimmbad war gut und das Frühsück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wellnessbereich sehr ansprechend.

Kaffe wurde zu früh auf den Tischen bereitgestellt und war daher meistens nur lauwarm. Standartzimmer sind für ein 4 Sternehotel zu klein es waren nicht einmal zwei Stühle vorhanden. Geflickte Bettwäsche sollte in einem 4 Sternehotel auch nicht vorkommen. Servicepersonal ist stark ausgelastet und daher nur auf eine zügige und reibungslose Abfolge des Abendessens bedacht.

Wellnessbereich sehr ansprechend. Sehr freundlicher Empfang mit ausführlicher Beratung. Busverbindung direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Der Wellnessbereich ist super.

Man hat uns ein sehr finsteres Zimmer im hinteren Bereich zugewiesen. Direkt am Berg; keine Sonne oder Sicht, außer auf einen Schacht, aus dem es brummte. Geht gar nicht!! Auf Nachfrage konnten wir uns ein anderes Zimmer aussuchen --> € 10,- p.Tag/Person Mehrkosten! Abgerechnet wurden dann € 7,-/Tag/Person. Das ist Abzocke.!

Der Wellnessbereich ist super. Sauna, insbesondere die Infrarotsauna und das Schwimmbad haben uns sehr gut gefallen. Frühstück sehr gut. Auch auf der Terrasse möglich. Parkplätze genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wellnessbereich

Lage des Zimmer, Blick auf Steinmauer, renovierungsbedürftig. Abendessen wurde dazu gebucht, leider sehr kleine Portionen. Das Hotel liegt sehr abseits, Bar wurde sehr früh geschlossen.

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Essen sehr gut.

Eigentlich keine. Am Frühstücksbuffet vermissten wir etwas "Fischiges" wie z.B. Lachs oder Forelle.

Essen sehr gut. Service ebenso. All inclusive fanden wir sehr angenehm, obwohl wir tagsüber auf dem Berg waren. Außerdem liegt das Haus sehr ruhig im gegensatz zu vielen anderen Häusern an der Haupstraße in Mittelberg

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt, mit einer köstlichen Küche.

Das Hotel ist sehr gepflegt, mit einer köstlichen Küche. Nette Zimmer mit neuem Bad. Schöne Saunaanlage mit gemütlichen Ruheräumen. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Die Panorama Sauna ist toll.

Die Duschen in der Sauna sind zu begrenzt. Das Wasser in der Dusche am Schwimmbad wurde oft nicht warm. Leider waren die W. Pools defekt! Wir hatten ohne HP gebucht und ich hätte mir gewünscht, abends nur eine Kleinigkeit im Hotel essen zu können, statt das ganze Menü. Welches aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Die Panorama Sauna ist toll. Die Lage ist sehr ruhig, aber zu weit abseits, vor allem ohne Schneeketten (wenn es viel schneit)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Qualität der Speisen sehr gut,Zimmer sehr schön u.

Da ich mit Kind (6 Jahre) reiste,dauerte mir das Abendessen zu lange.Meine Tochter war schon muede,als gerade die Hauptspeise am Abend gereicht wurde.Leider waren keine Speisen f.Kinder im Angebot.

Qualität der Speisen sehr gut,Zimmer sehr schön u.gute Lage,Schwimmbad angenehm warme Temperatur