Bewertungen für Interalpen-Hotel Tyrol GmbH 5 Sterne

Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Telfs-Buchen

9,8

Zimmer leider noch genau gleich wie vor 8 Jahren schon alles sehr dunkel - hatten iPad und Pullover im Zimmer vergessen, sofort gemeldet, dann hieß es jemand meldet sich am Abend aber nach 2 Tagen musste ich wieder anrufen um dann zu hören es sei nichts gefunden worden - auf mein „ ich bin sicher dass ich es im Zimmer liegen lassen hab “ wurde gar nicht reagiert. Wir waren bis Dato Stammgäste...Betonung auf „ waren..!!!“

Das Frühstück ist super, der Spabereich ist auch sehr schön - Hundesitter war top!!!!

• Premium Doppelzimmer

Im Gegensatz zu dem Bad ist das Zimmer durch den Teppich und die Möbel doch sehr altbacken und gehört dringend modernisiert. Das Zimmerobst hätte man sich schenken können, wenn ich etwas aufs Zimmer schicke und es ist dann in Discounterqualität ist das blamabel. Leider ist das auch beim Frühstück zu erkennen, In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine vernünftige Obstauswahl in Form von Flugmango, Passionsfrüchten, Papaya oder zumindest Beeren. Klar kann man sagen Beeren sind nicht in der Saison aber das war die angebotene Auswahl auch nicht Melonen die jederzeit auch im Gurkensalat enden hätten können braucht kein Mensch. Das betrifft nicht den Rest der Frühstücksauswahl, die ich als gut bis sehr gut bezeichnen möchte. An der Hotelbar war ich mehrfach kurz davor zu pfeifen um bedient zu werden, dem Barpersonal war es wichtiger, Gläser zu polieren als sich um die Gäste zu kümmern.

Die Lage ist nahezu nicht zu übertreffen. Das Frühstücken im Wintergarten ist aufgrund der Lage wunderschön Spa und Pool sind sehr gut sowohl von der Ausstattung als auch von der Personalseite Bäder auf den Zimmern sehr gelungen

Für mich der einzige Minuspunkt ist das Abendessen. Ein Menü ist zu wenig. Es gibt ein Salatbuffet und ab und zu auch Extras- Sushi vom feinsten- oder andere Spezialitäten. Aber das Menü an sich ist einfallslos und minimalistisch. Für einen Erwachsenen sehr spärlich.Gemüse, Reis, Nudeln oder Kartoffeln überhaupt nicht und wenn, püriert ( Gemüse) Das Fleisch ist grundsätzlich Sous Vide gegart . Es fehlen die heimischen Speisen. Oder Nudeln, Dinge wie Risotto. Auf Nachfrage könnten wir aus der allgemeinen Karte bestellen, aber auch die bietet ähnlich langweiliges. Schade. Das Essen passt nicht zu dem Anspruch des Hotels. Ein großes Minus.

Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch. Auch in bezug gesundem Essen. Obst, Smoothies,Müsli, Eierspeisen.... Die Zimmer sind riesig und gemütlich, wenn auch altmodisch möbliert. Aber alles in sehr gutem Zustand. Durch die extrem großzügigen Räumlichkeiten findet jeder genügend Raum. Der Blick auf die Berge, die Ruhe, die tollen Wanderwege- im Winter perfekt vorbereitet- und die vielen Hütten. Das riesige Schwimmbad, die Liegen, die Saunen, alles super und modern. Tennisplätze , Kindergarten. Skiausrüstung in vollem Umfang zu leihen. Skibusse bringen die Leute zu den Pisten. Alles perfekt geplant.

• Premium Doppelzimmer

Von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gepasst - das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend, freundlich und trotzdem zurückhaltend, so wie wir es uns wünschen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir sind nicht zum ersten Mal dagewesen und ganz sicher auch nicht zum letzten Mal!!

• Doppelzimmer Superior

Die Betten könnten für unseren Geschmack größer sein (vor allem angesichts der Zimmergröße) und "ohne Besucherritze". Da ja hier die Geschmäcker sicherlich auseinander gehen, wäre es bei der Größe und Kategorie des Hotels durchaus sinnvoll verschiedene Betten-varianten anbieten zu können.

Ein außergewöhnliches Hotel der extraklasse - ideal für Hide-away Wochenende in den Bergen! Hervorragender Spa-Bereich, Textil und Textilfrei, außergewöhnlich großes Schwimmbad und Fitness mit allen wichtigen Geräten; hervorragendes Essen (5-Gänge Menü) und Frühstücksbuffet. Sensationelle Lage, einsam in den Bergen, trotzdem gut zu erreichen.

Raumklima im Zimmer - die Luft war sehr trocken. Man könnte eine Luftbefeuchtung installieren. Aber über diese Kleinigkeit kann man gerne hinweg sehen.

Alles war wunderbar ruhig und erholsam, das Essen perfekt und die Mitarbeiter allesamt großartig. Der SPA-Bereich ein Traum. Kommen sicher wieder.

• Doppelzimmer Superior

Wir haben zuerst ein falsches Zimmer erhalten. Nachdem uns dies aufgefallen ist ging der Wechsel in das richtige Zimmer leider nicht so inkompliziert wie erwartet vonstatten. Wir haben dann aber ein Upgrade erhalten, was wir allerdings bei solch einem Fehler auch erwartet hatten. Nach dem Umzug durfte der Urlaub dann losgehen und der Aufenthalt hat uns dann auch sehr gut gefallen!

• Doppelzimmer Superior

Gibt nichts zu bemängeln!!!!

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt! Es bleibt kein Wunsch offen. Die Herzlichkeit u Aufmerksam des Personals ist einfach nur "WOW" Das Essen hervorragend! Die Lage ein Traum! Wir kommen immer wieder gerne da man im Inter Alpen Hotel eine Erholungsgarantie hat!!! Der Gast ist hier definitiv König! 😃😃😃😃😃

• Premium Doppelzimmer

Das Interalpenhotel ist hinsichtlich Lage, Zimmer und Ausstattung einfach toll und das gesamte Personal ist superfreundlich. Absolut empfehlenswert!

• Premium Doppelzimmer

Internet hat dauernd Unterbrechungen. Kein durchgehendes WLAN....man muss sich ständig neu anmelden. Viele Bereiche in der Wohnung, die vom WLAN nicht erreicht/versorgt werden. Unzumutbar für ein Hotel dieser Preisklasse. Der Innenpool war zu kalt!!! Das Menue zur Halbpension mit Wahl zwischen 3 Hauptgerichten, war zwar sehr bemüht, hielt aber der erwarteten Klasse nicht stand und empfanden wir als ziemliche Verschlechterung gegenüber den letzten Aufenthalten (in 2015 und 2016). Das Personal ist sehr zwar bemüht, aber eindeutig überfordert. Lange Wartezeiten für das Abendessen.

Lage, Frühstück und Solebad

• Doppelzimmer Superior

Der Service bei den Nachtessen war sehr schlecht. Das Personal ist im Bereich Service und Wein öffnen etc. überhaupt nicht geschult.

Es ist eine fantastische Hotelanlage. Jedoch hat es mit Romantik nicht viel zu tun. Mit Freunden ins Interalpen zu reisen ist super. Mit der Partnerin würde ich ein anderes Hotel bevorzugen.

• Premium Doppelzimmer

Kleines Manko - jetzt im Oktober hätte es mehr Servicekräfte im Restaurant gebraucht. Es brauchte jeweils sehr lange bis nicht mehr gebrauchtes Geschirr an unserem Frühstückstisch abgeräumt wurde, Heissgetränke bestellt werden konnten, die benutzten und verlassenen Tische abgeräumt wurden und am Abend auf oftmals Aufforderung der Wein (welcher nicht am Tisch deponiert wird) nachgeschenkt worde.

Die Lage ist einmalig! Alleine gelegen auf einem Hochplateau, 1.300m hoch, mit viel Wald und tollem Berg-Panorama drumherum ist das Interalpen-Hotel Tyrol etwas für Naturliebhaber, Erholungssuchende und Genussliebhaber. Das Essen ist hervorragend! Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt keine Wünsche die hier offen bleiben. Das Abendessen gestaltet in Menü - und zT Buffetform ist ausserordentlich gut und abwechslungsreich . Das Salat- und Antipastibuffet zum Start ist schon alleine top. Jeden Freitag gibt es ein traumhaftes Dessertbuffet. Die Getränke inklusive Weinpreise sind für diese Hotelkategorie sehr human! Jeden Abend gibt es ein tolles Live-Musik-Angebot an der Bar. Für Wanderer, Mountainbiker sowie Rennradfahren absolut geeignet. Aktiv Wanderwochen wurden jetzt im Oktober mit tollem Tagesprogramm angeboten. Mitgebrachte Räder werden direkt im Fahrradraum gut verstaut, wo aber auch Leihfahrräder zur Verfügung stehen. Tennisplätze sind direkt am Hotel und eine Trainerstunde sehr erschwinglich. Der Spabereich ist 5300 qm gross und wirklich aussergewöhnlich schön und positiv weitläufig. Das Saunadorf ist sehr hübsch angelegt und hat alles was man für deinen schönen Saunatag braucht. Die Schwimmhalle ist phänomenal! Hier kann man wirklich richtig schwimmen und Strecke machen. Das Angebot der Liege - und Ruhebereiche ist umfangreich und es gibt überall genug Platz. Sehr gutes Massage- und Anwendungsangebot. Wir hatten ein Premuim DZ von 45 qm und waren mit der Grösse, Ausstattung und dem Panorama sehr zu frieden. Es ist alles sehr sauber und weitläufig in dem Hotel. Überall ist es luftig und hat viel Platz. Die Anfahrt ins Hotel ist aussergewöhnlich toll. Eine Tiefgarage, in der sich plötzlich ein chicer Empfang auftut. Man fährt mit dem Auto vor , es wird sofort entladen und der Wagen für einen übernommen. Man fährt mit dem Aufzug in die Lobby und schon bei dieser Anreise hat der Urlaub begonnen. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Doppelzimmer Superior

Inanspruchnahme Friseur hätte ich mir sparen können keine wahre friseurleistung für so ein tolles hotel!!

Superpersonal Freundlichkeit an allen Stellen des Hotels spa Bereich toll und sehr sauber

• Premium Doppelzimmer

Die Speisen aus der Küche waren hervorragend. Super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt inkl. frisch gepresster Orangensaft am Tisch. Gutes Aktivprogramm ( Pilates, Aquafit, Fahrradtour). In jedem Bereich sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Premium Doppelzimmer

Sehr rustikaler Style mit viel Holz Viele deutsche Gäste Nur Halbpension möglich (dafür mit Galadinner) Keine Klimaanlage am Zimmer, kleiner Fernseher. Hotel bei (Firmen)Veranstaltungen jeder Größe sehr begehrt. Saunadorf war vor dem Umbau netter, hatte eigenen Charme. Ca 45min mit dem Auto nach Innsbruck. Die Lage kann sicher als sehr gut bewertet werden, allerdings gibts es hier im Umkreis auch nichts anderes. Motorisierung für Aktivitäten ist Grundvoraussetzung.

Großes Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Ananassaft Zimmer schön und groß traumhafte Aussicht auf die umgebenden Berge Persönliche Wünsche beim Essen möglich. Livemusik jeden Tag in der Bar vor dem Dinner (chlorfreies) Wasser aus der Leitung ist trinkbar. Erholung auch bei einem kürzeren Aufenthalt möglich Schöner Wellnessbereich, eine besseres Thermenhotel bietet natürlich mehr Fläche!

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Die Luft im Zimmer war sehr ttrocken. Vielleicht wegen der Holzdecken. Vielleicht wäre ein Kinderpool noch ganz interessant.

Essen Personal Komfort Spa Gymnastikraum Park. Die ruhige Atmosphäre.

• Doppelzimmer Superior

Den einzigen Minuspunkt gab es für den von mir zu kurz gebuchten Urlaub.

Für dieses Hotel wurde das Wort perfekt erfunden. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war dies der perfekte Urlaub. Von Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Ambiente, Sauberkeit, Küche, SPA bis hin zum Babybett und Hundedecke inklusive Leckerlis war alles einfach nur perfekt. JEder Wunsch wurde sofort erfüllt. Dies war zwar das erste Mal, aber definitiv nicht das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Als Doppelbett werden einfach zwei Einzelbetten zusammengeschoben was ich persönlich suboptimal finde.

Das Restaurant, die Halpension, der Wellness Bereich, die Kinderbetreueung es war einfach alles super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Deluxe Zweibettzimmer Lodge

Service war für ein Leading Hotel of the World nicht angemessen. Gäste wurden zum Teil "abgearbeitet". Service im Restaurant war für dieses Niveau ungenügend.

Super Ausstattung und sehr schöne Zimmer. Sehr schöne Landschaft. Super Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Was uns gefehlt hat, war ein Shuttle Bus vom Hotel zur Talstation des Skigebiets. Mit dem Oeffentlichen Bus war es etwas mühsam, wenn man nicht das eigene Auto benutzen wollte.

Das Essen generell war Ausgezeichnet.Tolles Frühstück, Feines Abendessen. Zimmer sehr Grosszügig.

• Doppelzimmer Superior

Sauna Aufgüsse waren etwas voll - evtl. eine Staffelung anstreben Schade, in anderen Hotels dieser Klasse gibt es ein Nachmittagskuchenbuffet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Super Verpflegung tolles Spa toller Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

beim Frühstück wäre aufgeschnittenes Frischobst ( Ananas, Melone, Papaya etc) schön, nicht nur Obstkorb

alles tip top, bestens, vom Zimmer bis zum Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Doppelzimmer Superior

Leider scheinen die schlechten Eindrücke immer präsenter zu bleiben, als die guten. Bei einem Aufenthalt von drei Nächten, habe ich mir am zweiten Tag am Dessert leider den Magen verdorben und konnte den nächsten kompletten Tag nur auf dem (Bade-)Zimmer verbringen. Auch der übernächste morgen erlaubte mir nicht mehr, die Vorzüge des Hotels zu nutzen. Obwohl scheinbar nur hochwertige Zutaten genutzt werden, kann auch im besten Hotel einmal ein faules Ei unterkommen. Das ist leider scheinbar bei mir passiert. Zudem sind zwei Service-Mitarbeiter im Restaurant besonders negativ aufgefallen. Der eine war scheinbar gezwungen Getränke zu verkaufen. Er hat ohne Unterlass alle Paar Minuten gefragt ob er nun nachschenken kann oder ob wir noch eine Flasche "XYZ" wollen. Auch ein klares "Nein, wir sind glücklich so" hat Ihn nicht bremsen können, nach Kaffee, Dessertwein, Aperitif und dem Rest der Karte zu fragen. Der andere Kellner hatte scheinbar ein Auge auf meine Begleitung geworfen. Jedes Mal, wenn er an Ihr vorbei ging, hat er Sie mit seinen Augen so fixiert, dass oder etwas ähnliches ungewöhnliches an Ihr habe.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer Superior

Es war alles erstklassig. Ein tolles Zimmer, der schönste und größte Spa-Bereich, den ich jemals gesehen habe, das Abendmenu auf Sterne-Niveau, das Frühstücksbuffet reichhaltig und äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Das perfekte Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Premium Doppelzimmer

Wenn die Bar (und die angeschlossenen Aufenthaltsbereiche) gut besucht sind, sollten mehr Kellner da sein. Zu lange Wartezeiten.

Das Frühstücksbuffet ist toll. Auf Wunsch bereiten Köche frische Speisen direkt zu. Das Abendessen sehr gut - hochklassig. Sehr großzügiges Haus in Traumlage. Ausgedehntes Schwimmbad. Innen- und angeschlossenes Außen Becken. Sehr geschmackvoller Wellness Bereich. Das Personal im Restaurant ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Premium Doppelzimmer

Ein wunderbares Hotel mit äußerst zuvorkommendem Personal. Perfekter Service, sensationelles Essen, toller Spa und eine wunderbare Kinderbetreuung! Selten solch ein Familien- und Kinderfreundliches Hotel gesehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Premium Doppelzimmer

tische beim Abendessen die vorderen in der Stube sehr fein und bequem . .weiter hinten in der Nähe des Buffet fehlt es an Bequemlichkeit Flair Ruhe und Gemütlichkeit absolutes No go

• Doppelzimmer Superior

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Die Anlage ist sehr weitläufig und super gepflegt. Die Lage ist atemberaubend. Liebe bis ins letzte Detail. Zuvorkommendes Personal.

• Premium Doppelzimmer

Sehr schöne Lage, nachts war es sehr ruhig. Ausgezeichnetes Abendessen, schönes Frühstück, insgesamt wirkt das Hotel nicht so riesig wie es ist - was wir als sehr positiv empfunden haben. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Eindeutige Empfehlung!

Luxus

Sehr viele Kinder waren unter den Gästen.

Alles war super!

beim Doppelbett verrutschen die Betten zueinander zu leicht

Das Hotel ist leider nicht mehr Zeitgemäss und würde eine Renovation benötigen.

• Doppelzimmer Superior

Rundum perfekt - wohl eines der besten Hotels der Alpen!

• Doppelzimmer Superior

Ganz tolle Mitarbeiter, die alles mögliche machen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Bio Produkte haben sich im Interalpenhotel noch nicht durchgesetzt.

besser geht nicht!

Nicht

Alles , einfach perfekt bis ins kleinste Detail.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es gibt keinerlei Anlass zu Klagen

Einfach Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Positive Ausstrahlung der Mitarbeitenden.

Einzigartig.

Das Wetter

Lage, Hotel, Service, Frühstück, Zimmer, Wellness - alles perfekt!

Es war einfach perfekt

Zwenig Kinderbereiche

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

War das erste mal hier auf Empfehlung von Bekannten. Bin mit grossen Erwartungen gekommen und wurde nicht enttäuscht.

• Doppelzimmer Superior

Pool innen könnte wärmer sein

Alles zu 99%

• Doppelzimmer Superior

Immer etwas (unnötige) Hektik im SPA-Restaurant.

Kulinarik vom Feinsten. Sehr familien- und kinderfreundlich. Man kümmert sich !

Ein perfektes Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern

• Suite II

Service im Spa Restaurant leider nicht adäquat.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Hervorragender Service

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Premium Doppelzimmer

Top Lage. Sehr großzügige Räumlichkeiten. Alles tiptop.

• Deluxe Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Essen, schöner SPA mit grossem pool, einfach alles toll

Wasserhähne, Schläuche, etc. im Spa alt, teilweise kaputt

Essen fantastisch. Spa traumhaft

• Doppelzimmer Superior

Urlaub wie im Paradies. Für jeden Charaktere etwas dabei.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Ein auserordentlich gutes Hotel. Ich bin diesmal extra einen Umweg gefahren und es hat sich gelohnt. In jeder Hinsicht zu empfehlen

Man wartet immer sehr lange auf einen von 4 Aufzügen

Spa top, Lage top, Frühstück top, mit anderen Worten: alles perfekt im Interalpen Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

...gar nix

....wunderschönes Wohlfühlhotel in toller Lage, schöne große Zimmer - super Essen und Unterhaltung

Einfach wie immer absolute spitze!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Nichts , aber Rein gar nichts

Essen Wahnsinn,ich war schon in vielen guten Hotels, aber das Interalpen Hotel übertrifft ALLE..............super lecker

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr schlechtes WLAN. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.

Das essen war toll. Super Weinkarte und angenehmes Ambiente. Zimmer sehr grosszügig, stets sauber. Personal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht. Tolle Wellness Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Gefehlt haben Ohrenwattestäbchen auf dem Zimmer. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.Lage eher schlecht für alpine Schifahrer.

Alles in allem top. Zimmer, Essen, Wellness alles vom Feinsten. Lage gut für Wanderer und Schilangläufer.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Obwohl ziemlich gut belegt, ist abends im Hotel, der Lobby, der schönen Kaminbar, im Rauchersalon nichts "los".

Alles war absolut perfekt und einem 5 Sterne-Superior-Haus entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Bei der Anreise zu wenig Informationen übers Hotel. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. (Zimmer renovierungsbedürftig)

Schöner Welnessbereich, gute Lage, gutes Freizeitangebot, Für Familien geeignet

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Bei zukünftigen Hotelbuchungen wird es nun natürlich super schwer werden , Hotels zu finden , die uns ähnlich begeistern wie das Interalpenhotel Tyrol.

Ein absolutes Traumhotel! die Zimmer sind extrem großzügig(68 m2), der Indoor-Pool ist sensationell, das Frühstück ist super genau wie das Abendmenue - aber alles wird noch übertroffen von dem extrem netten ,herzlichen perfekt geschulten Personal. Wir sind rundum verwöhnt worden , kein Wunsch blieb offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

das die schönen Tage so schnell vorbei waren

tolle Aussichtslage--traumhaft--super Essen--sehr nettes Personal--sehr gemütlich und nicht abgehoben und überladen--der Wellnessbereich mit Saunadorf ist sehr schön--insgesamt eine Bestnote !!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Essen war die letzten zweimal viel besser, es war zum Teil sehr fragwürdig. Wir haben uns zweimal beschwert, doch nicht mal eine richtige Entschuldigung erhalten. Das lies sehr zu wünschen übrig. Ich war die letzten zweimal auch nicht ganz zufrieden, deswegen werde ich nicht mehr ins Hotel Interalpen gehen, nach diesen Ereignissen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gross und sauber und auch der Wellnessbereich super. Das Essen allerdings hat mir meinen Aufenthalt regelrecht vermasselt, vor allem kenne ich es nicht das man in einem 5 Sterne Hotel nicht mal ein Entschuldigung's Kaffee oder eine Ermässigung bekommt wenn man sich zweimal beschwert. Ich war schon immer in guten Hotels, aber dass das so abläuft fand ich sehr schäbig. Da haben andere Hotels definitiv mehr Manieren.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Service die Freundlichkeit sowie dezente Höflichkeit des Personals sind unbeschreiblich. Der Spa und Wellnessbereich ist einzigartig. Echte Fachkräfte führen hier Behandlungen durch Am Abend und am Morgen wird.der Gaumenn auf höchsten Niveau verwöhnt. Die Zimmer haben einen perfekten Ausblick und lassen keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Service ist unglaublich gut! Die Zimmer wunderschön und es ist der perfekte Ort zum Abschalten. Super Frühstück und Abendessen - die Cocktails in der Bar waren auch super!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Hier gibt es nichts.

Der besondere, dem Ereignis entsprechende Empfang und die persönliche Begrüßung, sowie die besonderen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Weinpreise etwas zu hoch.

Äußerst freundliches Personal. Man spürt die sehr gute Personalführung. Man fühlt sich wirklich als Gast. Tolles Frühstücksbüffet. Sehr gutes mehrgängiges Abendessen als Halbpension. Tolle, ruhige Spa. Beste Bike-Routen zum romantischen Möserer-See und ins Gaistal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Außenpool leider eher kühl, müsste wärmer sein. (Temperatur Innenpool zum aber Schwimmen genau richtig). in diversen andern Hotels waren bei niedrigerem Preis diverse Leistungen/Nettigkeiten inklusive (z.B. ausgewählte Getränke der Minibar, Abschiedsgeschenk), was hier nicht der Fall war. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Alles in allem top.

Sehr tolles hotel. Service ist erstklassig. Große zimmer. Sehr weitläufiger außenbereich mit genügend liegen und sonnenschirmen. Exzellentes Essen am Abend, sehr große Auswahl beim Frühstück. Eingangsbereich in der Parkgarage sehr toll gestaltet. Man fühlt sich gleich willkommen. Sehr nette, höfliche und fröhliche Dame im Saunabereich - kompliment! Großer Pool zum schwimmen Indoor.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- bei 2 Übernachtungen konnte die Birne der Nachttischlampe erst am nächsten Tag ausgetauscht werden (trotz frühzeitiger Reklamation) - die extrem hohen Aussentemperaturen führten auch zu hohen Raumtemperaturen (leider keine Klimaanlage !)

- Weltklasse SPA-Bereich (insbesondere der Indoor-Pool) - einzigartige Küche (sowohl morgens als auch abends) - extrem freundliches Personal - wunderbarer Bergblick vom Balkon - pfiffiges Handling des Eincheckens (mit Auto)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Der Getränkeservice zum Abendessen war nicht dem eines 5 Sterne Hotels entsprechend - hat zu lange gedauert. Am Abreisetag waren beide Zimmerkarten vor 12:00 Uhr nicht mehr funktionstüchtig und da wir in der Sauna noch waren, mussten wir mit dem Bademantel an die Rezeption, um die Zimmerkarten aktualisieren zu lassen, um in unser Zimmer zu gelangen. Dies war äußerst unangenehm.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.