Bewertungen für Hotel Interstar 4 Sterne

Löhnersbachweg 99, Vorderglemm, 5753 Saalbach, Österreich

Nr. 12 von 78 Hotels in Saalbach

Nix

Wir waren zur Biker Mania dort und haben uns in der kurzen Zeit für nur einen Tag sehr wohl gefühlt. Bedanken wollen wir uns auch nochmal beim Interstar-Team für die organisation des Shuttleservice zur Veranstaltung und dem sehr netten Fahrer der sich extra dafür Zeit genommen hat. Grüße aus Niederbayern

Frühstück und Abendessen, sowie Jause am Nachmittag ließen keine Wünsche offen. Wellness /Sauna /Fitness sehr gut ausgestattet. Alles sauber. Skibushaltestelle direkt vor dem Haus, jedoch nicht unbedingt erforderlich, da die nächste Bahn 250 m entfernt ist.

Nur zwei Kleinigkeiten: für Kühlschrank und Kaffeemaschine gab es nur eine Steckdose. Neben den Betten fehlen freie Steckdosen für Smartphones (Weckerfunktion).

Zimmer top, Essen (HP) sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels zwar außerhalb von Saalbach, aber Pidte endet direkt am Hotel. Skibus in 50m Entfernung, Gondelstation in 400m (1 Busstation)

Servicepersonal im Restaurant war stets bemüht und sehr freundlich. Man merkt aber, dass hier berufliche "Quereinsteiger" agieren.

Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, um in das Skigebiet einzusteigen (5 min. Fußweg zur Talstation oder Skibus direkt vorm Hotel). Fitnessbereich für Hotel sehr gut ausgestattet. Merkt am Hotel schon den einen oder anderen Sanierungsrückstau. Der Rest war ok. Unterm Strich aber grenzwertiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zeitgeistig , moderne und sehr liebevoll ausgestattete Zimmer... sehr gemütlich... das Menü phantastisch und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen... das Personal war umwerfend herzlich... was will man mehr... Ein Hotel zum genießen. Da möchte man sich den ganzen Tag aufhalten... ein wirklich brandheißer Tip.

Ein wundervolles Hotel - rundherum professionell und mit Liebe geführt!!! Dank der außergewöhnlich warmherzlichen und besonders zuvorkommenden Hoteliersfamilie Dobner mitsamt dem Personal ist die Atmosphäre überaus angenehm und geradezu familiär!! Der exzellente Service, die stilvolle Einrichtung, die perfekte Lage, das vielfältige Angebot und die ausgezeichneten, deliziösen Speisen - bewirken ganz und gar ein Wohlbefinden auf sehr hohem Niveau!! Unbedingt empfehlenswert!!!

Beim Saubermachen haben sie ein Bett vergessen zu machen und ich glaube die Putzfrau war noch nicht fertig allgemein und ist raus und hat vergessen wieder zu kommen. Schade Trotzdem war top

Top Service

Sehr lautes Zimmer! Kein frisches Brot beim Frühstück! Zu wenig Platz im Ruheraum im Wellnessbereich!

Der Empfang an der Rezeption war sehr Freundlich und zuvorkommend! Der Skibus geht direkt vom Hotel weg und die Piste führt direkt zurück zum Hotel! Das Abendessen ist sehr gut und sehr große Portionen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Matratze (auf der Couch) war für meinen Geschmack etwas zu hart! Das Badezimmer in der Junior-Suite war etwas altmodisch, erfüllt jedoch seinen Zweck! Buszeiten (Skibus) wurden nicht eingehalten!

Gesamter Aufenhalt war prima! 👍 Personal ist sehr freundlich und bemüht!! Hotel im gesamten sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Wellnessbereich genügt für 2 Stunden nach dem Skitag. Allerdings für länger oder richtig zum Verweilen lädt es leider nicht ein.

Das Frühstück war toll und auch am Abend beim Essen war für jeden was dabei. An der Rezeption waren Sie sehr aufmerksam und für jede Frage offen.😉 Das Personal im großen und ganzen sehr freundlich und bemüht. Chefleute present und bringen ein persönliches Flair.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Hatten 2 Fernseher im Zimmer und 1 Funktioniert nicht. War mir persönlich aber egal

Super Betten, 50 qm Suite, nahe am Skilift, skibus 50 m vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ein Kellner war unfreundlich. Aber das hat den Aufenthalt nicht geschmälert. Zu den Kindern war auch er nett.

Das Essen war spitze. Der WellbessbereiCh auch und an der Rezeption wurden alle Fragen sehr freundlich beantwortet und alle Probleme gelöst

Bequemere Bette und Kissen. Für das Geld sollte das Bad renoviert werden. Das Essen: zu große Auswahl, leider Fleisch trocken/überkocht. So eine grosse Auswahl braucht man eigentlich nicht-besser wenige Speisen, aber richtig gut und frisch vorbereitet. Einiges könnte/sollte bio sein, wie zB Eier, Milch-preislich würde das für die Besitzer nicht viel teurer sein..Die Besitzer bemühen sich sehr, bald wir das gesamte Angebot vom Hotel sicher sehr gut sein.

Tolle Ausstattung, viele schöne Details, modern, aber gemühtlich

Alles super, Badezimmer müsste schon etwas revitalisiert werden.

Außerordentliches sehr bemühtes Personal die jeden Wunsch erfüllen. Sehr sehr gutes Essen.

Gebucht für einen Ski-Urlaub wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Super Hotel in bester Lage - direkt am Skihang, 250m zur Gondel (optionaler, kostenloser Bustransfer). Das Personal war sehr freundlich. Frühstück sowie Abendessen waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Badezimmer, ist im Verhältnis zu allem anderen ein wirklich kleiner Schwachpunkt

Das Hotel wird uns bald wiedersehen. Sowas von freundlich, aufmerksam und ein Service den andere Häuser erst finden müssen. Wir waren mit all dem was uns in diesem haus geboten wurde, mehr als zufrieden. So eine feierliche Stimmung am Hl. Abend haben wir noch nicht erlebt. Richtig Familiär. Sogar Geschenke gab es. Essen 1A Ich kann diese Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Der Getränke Service wurde leider vernachlässigt, und lange Wartezeiten.. Essen selbst könnte besser sein (z.b tiefkühlgemüse)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gute Cocktails an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zu wenig Platz im Ruheraum.

Vielseitiges Frühstück. Exzellentes Abend Essen. Die Gondel ist gut zu Fuß als auch mit dem Bus zu erreichen. Junior Suite sehr geräumig. Wir kommen wieder.

Die Ruhezone im Wellnessbereich könnte bei viel Betrieb zu klein werden mit gerade mal 8 Liegen.

Sehr gutes Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet, schöne geschmackvolle Zimmer mit ausgezeichneten Betten, nahe zum Schibus gelegen, alternative auch Fussweg zur Gondel möglich mit Abfahrt bis zum Haus

Mir persönlich war es im Zimmer etwas zu kalt.

Essen sehr gut und mehr als reichlich (sowohl Frühstück, Apres-Ski Jause als auch Abendessen) Personal sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen Zimmer sehr schön und sauber.

Super Service, ganz nette Eigentümer, die sich persönlich um ihre Gäste kümmern,tolles Essen,klasse Personal,die einem das Gefühl geben, mehr als willkommen zu sein

Zu wenig Abstellfläche im Bad, es wäre ausreichend Platz für ein Schränkchen , Tischlein etc.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Tolles Ambiente im Speisebereich. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis! Empfehlenswert😀

Ein Pool wäre vielleicht noch das i-Tüpfelchen!

Supertoller Urlaub,das Personal ist super freundlich,hat richtig Spaß bei der Arbeit und das merkt man auch,ebenso der Inhaber mit seiner Frau...einfach Top weiter so! Außergewöhnlicher Service,tolle Zimmer..super geschmackvoll eingerichtet ,große Auswahl an Speisen. Danke nochmal an Alle für die nette Geburtstagsüberraschung und der freundliche Umgang mit unserem Hund Holly, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel Interstar liegt ruhig gelegen und hat eine sehr gute Ausstattung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat allen Komfort den man benötigt. Das Personal ist sehr sehr nett, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Im Wechsel wird ein Menü bzw. Themenbuffet angeboten. Dieses Hotel ist zu 100% zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal und super Essen. Wenn man Ruhe haben will, ist die Lage optimal. Das Auto kann man stehen lassen, denn die Bushaltestelle ist nicht weit. Also auch eine super Anbindung an die anderen Orte bzw. zu den Bergbahnen.

Super freundlich, hilfsbereit, tolle Tips :) und ein super Koch, das essen war ausgezeichnet wir würden es immer wieder buchen und kommen gerne wieder. Schön Dank für den tollen Urlaub.

Lage: - 4 Km von Saalbach Zentrum Restaurant: - Qualität / Frische des Frühstücks Wellness: - Erlaubt einen Zugang für nicht Hotel-Gäste (Fitness- und Wellnessbereich) - Nur eine Dusche im gesamten Saunabereich Rezeption: - sehr zurückhaltende Freundlichkeit

- Zimmer Austattung und Größe - Fitnessraum - Steak Abendessen + Sachertorte - Freundliches Personal im Restaurant

Sehr nettes Personal; der Chef kümmert sich um die Gäste; immer gut aufgelegtes Personal, das Essen sehr gut, die Leistungen aussergewöhnlich gut, der Gast ist hier wirklich König

Sehr nettes und freundliches Personal, super Essen, zuvorkommender Service, kleine Probleme wurden sofort gelöst. Extra großes Dankeschön an den Chef des Hauses für die tollen Aufmerksamkeiten. Wir kommen bestimmt wieder! Grüße aus München

Unser Doppelzimmer hat keinen Platz zum sitzen, um TV zu gucken. Ich sitze dafür nicht auf dem Bett mit Straßenkleidung. Familienzimmer wäre eine bessere Wahl gewesen( wußte nicht)

Personal waren sehr nett und freundlich Frühstück und Abendessen ist sehr gut Ruhige Lage, genügend Parkplätze

Dem Wellness-Bereich würde etwas Tageslicht gut tun. Ein kleiner Swimming-Pool (vor allem in dem wunderschönen Außenbereich wäre das "I-Tüpfelchen" gewesen.. Ansonsten ist alles auch in diesem Bereich sehr schön, sauber und sehr gepflegt.

Das Essen war ausgezeichnet. Die Inhaber sind Gastgeber "par excellence". Man konnte jederzeit Sonderwünsche beim Essen äußern, ohne Aufpreis. Der Service war hervorragend: Schnell, perfekt, stets sehr freundlich und äußerst engagiert.

Das es nicht so zentral ist.

Kinderfreundlich, informativ, Sehr nettes personal, die Masseurin war sehr gut. An der Rezeption wurde uns Details über die Umgebung gegeben. Das Zimmer war sehr sehr sauber. Der Kühlschrank in unserem Zimmer war rostig. Ein tolles Spielzimmer für die Kids mit kinderbetreuung würde ich sogar den preis top finden. Essen war gut. Mal sensationell mal gut.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Saalbach und ist somit perfekt zum abschalten und wenn man Ruhe sucht. Beim Essen ist die Küche sehr flexibel und konnte ohne Einschränkung auf Sonderwünsche eingehen, was uns super geholfen hat. Beim Frühstück findet man einfach alles, was man zum Start in den Tag braucht. Eine Überraschung war das Tiergehege im großen Garten mit Ziegen, Schweinen und Hühnern. Super nette Idee das den Flair des Hotels noch schöner macht. Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder kommen und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

ein Tag Dauerregen :-)

Um es mit wenigen Worten zum Ausdruck zu bringen: Der Geschäftsführer Herr Dobner ist klasse! Es gab anfänglich einige kleinere Kalamitäten, die allerdings mit einer derartigen Professionalität und Herzlichkeit gelöst wurden, so daß ich auch an dieser Stelle nur noch einmal sagen möchte: Vielen Dank! Meine Freundin und ich waren sehr gerne bei Ihnen zu Gast. Die Lage ist - gerade für Motorradfahrer - super, und auch bei schlechtem Wetter kann man sich innerhalb des Hotels aufhalten, ohne sich zu langweilen. Abendessen gibt es abwechselnd als Buffet oder auch mal als Mehrgangmenü. Auf Allergien wird umfangreich und professionell Rücksicht genommen, so daß wir dieses Haus gerne weiterempfehlen möchten und sicher auch noch mal zurückkehren werden. Bitte bleiben Sie alle gesund! P.S.: Ich esse jetzt sogar wieder Salzburger Nockerln. :-)

Sehr schönes Hotel, in guter ruhiger Lage!! Super nettes Personal!! Gerade auf Kinderwünsche wurde immer prompt eingegangen!! Besonders Famiele Dobner als Gastgeber waren immer super freundlich und stets hilfsbereit!! Zudem sehr gutes abwechselungsreiches Essen!! Wir würden sofort wiederkommen!!

Alles top :)

Super und sehr abwechslungsreiches Essen!, sehr bemühtes freundliches Personal, das persönlich auf die Wünsche der Gäste eingeht, toll fanden wir, dass es möglich war ohne Aufpreis einen Abend für uns ganz alleine den Wellness-Bereich nutzen zu dürfen, schöne große Zimmer mit Balkon und Kamin, tolle Lage direkt in den Bergen, Streichelzoo im Garten. Ausflugstipps für den Sommer (alles innerhalb ca. 1 Std Autofahrt erreichbar): - Fahrt zum Großglockner über die Hochalpenstraße (ein absolutes Muss!) - Krimmler Wasserfälle - Baumzipfelweg in Saalbach-Hinterglemm im Talschluss - Tauern Spa (Therme) - Zell am See (sehr schön ist der "Seezauber", eine kostenlose Wasser-Lasershow, die 3 mal wöchentlich am See stattfindet) - Salzburg

Bei der Menue Auswahl (a la Card) war leider nicht sehr viel "typische Kost" zu finden!

Sehr gutes Frühstücksbuffett mit sehr vielen lokalen Spezialitäten

Einfach alles, sehr zuvorkommendes Personal. Super Empfang, super Zimmer, super Service, super leckeres Essen. Unser Dank an die gesamte Belegschaft und Eigentümer. Macht weiter so!

Eine Senderliste für die Fernsehkanäle wäre vielleicht nicht schlecht

Sowohl am Frühstücksbuffet, als auch am Abendbuffet bzw. Menü, gab es immer reichlich zu essen und es war super lecker. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und wirklich schön eingerichtet. Dank der inklusiven Joker Card kann man sich vieles in der Umgebung, kostenlos oder mit Rabatten,ansehen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Das angebotene Spielezimmer gleicht eher einer Abstellkammer. Die Spiele und Spielsachen für die Kinder sind in einem ungepflegten, unsortierten Zustand. Auf dieses Spielzimmer wird kein Wert gelegt. Bei der Bemängelung dieses Zustandes bei der Abreise wurde mir schnell klar, dass die Situation bekannt ist und bereits mehrfach angesprochen wurde. Für den Kicker und Pool-Billard muss extra bezahlt werden. Dennoch muss ich sagen, dass es sich um ein tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis handelt.

Zimmer, Personal und Essen waren sehr gut. Auf die Anforderungen und Wünsche der Hotelgäste (Groß und Klein) wir in vollem Umfang eingegangen! Top

Das eine Anzahlung abgebucht wurde, obwohl angegeben war, dass keine Vorauszahlung nötig sei und der Gesamtbetrag erst im Hotel fällig wird. Hat uns doch ziemlich irritiert und auch etwas geärgert!

Schöne, große, moderne Zimmer! Ruhige Lage. Schöne und gepflegte Anlage. Unkomplizierter Checkin auch deutlich vor der regulären Zeit. Toller Wellnessbereich, leckeres, reichhaltiges und vielfältiges Buffet. Netter, älterer Herr im Service, der sehr um unser Wohlbefinden bemüht war.

Die kurze Zeit , in diesem tollen Hotel ...

EINFACH ALLES!!!! Man kann mit Worten nicht beschreiben wie dieses wundervolle Team und die Gschäftsführung ihre Gäste mit ❤️Herz, Humor und Freundlichkeit begrüßt !! Ein Hotel mit voller Überraschungen 😀👍 ZIMMER: groß, modern, tolle Möbel , große bequeme Betten ... FRÜHSTÜCK: sehr viel Auswahl, frisches Obst , frische Semmel,besonders guter Cappuccino ABENDESSEN: 5-Gang Menü ferfekt !!

Die Auswahl und Zubereitung des Abendessens erschien uns persönlich wenig inspiriert. Viel schwer wiegender war aber die Nachlässigkeit im Service. Eine Nachfrage nach vegetarischen Alternativen für den Hauptgang konnte erst im dritten Anlauf (und dann falsch) beantwortet werden. Das Gemüse war leider total verkocht. Ein Getränk wurde beim Servieren komplett über den Tisch verteilt (kein Problem, kann passieren), aber dafür dass beim Gast das Hemd und die Hose komplett betroffen waren, war eine verbale Entschuldigung der betreffenden Servicekraft vielleicht ein bisschen wenig.

Der Empfang war herzlich, die Hilfsbereitschaft an der Rezeption toll. Das Frühstücksangebot war befriedigend. Die Zimmer, Betten, der Fitnessbereich sowie der Saunabereich waren gut bzw. gut ausgestattet.

Das Hotel ist super schön. Durchgehend liebevoll, stilvoll und warm eingerichtet und alles makellos sauber. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt und das ganze Wochenende über auch weiter so toll betreut. Das Essen ist super, immer viel Auswahl und alles lecker. Auch am Frühstücksbuffet fehlt sich überhaupt nichts - gute Auswahl und gute Qualität. Erika, die Restaurantleiterin, begrüßte uns mit ihrer herzlichen und warmen Art und verbrachte mit uns lustige und tolle Abende. Erika ist ein wundervoller Mensch, die das Restaurant und die Bar mit ihrer ganzen Liebe und Freude füllt. Danke nochmal für die schöne Zeit. Das ganze Personal und die Hotelleitung kümmern sich liebevoll um einen und machen deinen Aufenthalt einfach zu einem Wohlfühl-Erlebnis. Wir können diese herzliche, familiäre Atmosphäre die dort herrscht nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Auch die Lage des Hotels ist super. Den Blick aus dem Hotelzimmer in die idyllische Landschaft genießen und den Kaffee auf der Liege im Garten umgeben von Bergen trinken - traumhaft. Alle möglichen Sportaktivitäten sind in unmittelbarer Umgebung. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top.

Ich hätte mir ein größeres Bad gewünscht.

Das Essen -Halbpension- war super. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit und hatten auf alle Fragen eine Antwort. Für die Kinder ist es auch nicht langweilig gewesen, dafür war der kleine Streichelzoo perfekt. Auch wenn der Ort nicht groß ist, gibt es unglaublich viele Freizeitmöglichkeiten. Und wenn es regnet, im Hotel ist auch genug geboten :-)!!!!

Zimmer neben Treppenhaus Abends laut.

Sehr sehr freundlicher Empfang mit Cappo, überaus ausführliche Erklärung der Gegend. Parken vorm Haus. Ansprechender Empfangsbereich. Man fühlte sich eigentlich gleich im Urlaub. Abendessen mit top Auswahl -Wein etwas teuer- sehr lecker. Frühstück überragend! Ob Spanisches Buffet oder Ital. Fischauswahl- schwer das Essen zu beenden.SUPER!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Im Rahme einer Geschäftsreise besuchte ich für eine Nacht das Hotel Interstar. Nach Ankunft um 20:30 durfte ich das 3-Gänge-Menü bis 22:00 Uhr (!!!) (eigentlich bis 21:00 Uhr) genießen. Der Spa-Bereich war bis 20:00 Uhr geöffnet. Mir wurde angeboten, die Saunen und den Whirlpool bis 23:00 Uhr geöffnet zu lassen, damit ich auch noch diese Annehmlichkeit nutzen konnte - einfach super! Der Service war während des gesamten Aufenthaltes Vorbildlich und es wurde mir fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen - egal, ob Begrüßungsgetränk, oder Coffee to go zur Abfahrt! 100%ige Weiterempfehlung! Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Abendessen und Frühstück waren richtig lecker! Das spanische Buffet am Abend war genial. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Der Chef und die Chefin selbst sind total entspannt und zuvorkommend!

Wellnessbereich für 4 Sterne Kategorie OK, keine Handtücher - was mich persönlich sehr gestört hat und gegen Abend nur mäßig sauber! Wir haben die Suite gebucht - Zimmer war sauber, neu, liebevoll eingerichtet jedoch überteuert für die größe!

Im Grunde war es ein ausgesprochener toller Kurzaufenthalt - das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommen! Essen bzw Auswahl TOP! Am Nachmittag gibt es einen tollen / großzügigen Snack - ideal zum Energie tanken nach einem Skitag!

Leider entspricht das Essen nicht dem Preisniveau. Fake-Shrimps und ein hoher Anteil von Fertigzutaten passen nicht zum 4 Sterne Niveau. Saisonale Arbeitskräfte im Restaurantbereich verstehen Bestellungen oft nicht, Getränke brauchen abends auch mal 15 min.

Die Juniorsuite ist sehr schön und sauber, allerdings auch preislich sehr gehoben. das Empfangspersonal ist sehr engagiert und erklärt gut die Vorzüge des Gebiets.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen und bekam gleich das Gefühl zur Familie zu gehören. Das Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen, einfach nur lecker (3 Kilo mehr auf der Hüfte). Das Personal war sehr freundlich und höflich. Sie machten alles möglich wenn es ging. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Lage ist gut und der Skilift ist fußläufig zu erreichen. Es war rundum ein schöner Urlaub😀

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Da gibt es gar nix zum meckern!

Wir waren absolut begeistert, alles Top! Extreme Gastfreundschaft und Großzügigkeit, leckeres Essen, schöne Zimmer, sehr gute Lage am Lift, Disco im Haus, Coffee to go für die Heimreise und vieles mehr!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Es hieß auf der Internetseite - dass die Buchungspreis um 54% reduziert seien, dass also eine Nacht normalerweise 300 Euro kosten würde. Da reist man mit einer gewissen Erwartungshaltung an - die aber leider nicht erfüllt wurde. (ich hatte zwar ein Upgrade auf ein riesiges Familienzimmer, dass ich aber eigentlich gar nicht gebraucht hätte.) Ich denke 130-150 Euro pro Nacht sind ein angemessener Preis. Das Service Personal im Restaurant lässt leider zu wünschen übrig, den Kaffee bekommt man meistens erst am Ende des Frühstücks und nach einer Eierspeise bin ich gar nicht gefragt worden. Auch beim Abendessen kam der Wein erst als ich mit der Hauptspeise fast fertig war. Beim Angebot gibt man sich sehr Mühe, doch der letzte Schliff fehlt. (Fleisch war ziemlich tot-gebraten)

Parkplätze ausreichend vorhanden. Empfang sehr freundlich und kompetent. Das Personal an der Rezeption ist außerordentlich nett und hilfsbereit. Jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Möglichkeit die Duschen und Umkleiden außerhalb der gebuchten Zeit zu nutzen haben mir sehr gefallen. Gäste waren aus allen Nationalitäten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Frühstück war sehr reichlich u gut, sowie auch das Abendessen. Besonders hervorzuheben ist die super Information über Gestaltungsmöglichkeiten für den jeweiligen Skitag. Tips vom Chef persönlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das die Zeit so schnell rum ging!

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub! Vielen Dank für die tollen Tage! Das ganze Team ist einfach Spitze, alle Wünsche werden möglich gemacht. Das Essen war fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Abendessen wäre noch besser gewesen, wenn mehr regional typische Gerichte angeboten würden

Frühstück richtig lecker 😋 und vielseitig Das Küchenbüffet am Nachmittag verlockend Vielseitigkeit des Abendessen sehr lobenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

leider sind im Internet schöne neue Zimmer, wir bekammen leider ein altes nicht renoviertes, das Bad war schmutzig. Abendessen Ok aber leider alles Fertiggerichte.... Saustall vor dem Hotelbereich.

Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich etwas ein... die Bäder sind noch etwas "altmodisch", aber da gerade neu renoviert wird, wäre es schon Meckern auf sehr hohem Niveau, wenn man sich darüber beschweren wollen würde

Der Aufenthalt war einfach nur traumhaft!!! Ich habe noch nie so einen phänomenalen Service erlebt! Der Chef selbst hat mich eingecheckt und war auch ständig beim Essen präsent, kannte jeden Gast sofort beim Namen und packte auch selber mit an. Es wurde einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Als ich bemerkte, dass ich keinen Fisch esse, wurde mir extra ein super Steak serviert. Das sind nur ein paar der vielen tollen Dinge, die ich erlebt habe. Ich kann nur sagen: EINFACH TOP!!!! Jederzeit wieder!!! Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Der Wellnessbereich ist sehr klein. Die Sauna fasst gerade einmal drei Liegeplätze. Es existiert lediglich eine Dusche deren Automatikbedienung sich dem Benutzer nicht ohne weiteres erschließt.

Das Essen war ansprechend aber durchaus zu verbessern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücks-Cappuccino wurde freundlich und schnell serviert, war jedoch stets lauwarm...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das absolut beste Personal und einen super Chef wie ich es noch nie erlebt habe! Nett, zuvorkommend, hilfsbereit, einfach fantastisch!!!! Vielen Dank nochmal für das kostenlose upgrade auf eine Suite und die sehr sehr leckeren Salzburger Nockerl zum Nachtisch!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Getränke insgesamt sehr hochpreisig. Zumindest der Hauswein könnte unter 25,-€ die Flasche liegen.

Frühstück und Abendessen sehr gute Qualität und umfangreich. wir kommen bestimmt wieder! Super freundliches Personal!!

Besonders gut hat uns der Rundumservice gefallen. Jederzeit war das ganze Personal hilfsbereit, sehr freundlich um das Wohl des Gastes bemüht. Alle Wünsche würden uns von den Augen abgelesen. Das Essen unglaublich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Tolle, wirklich erholsame Tage, ein Chef, der sein Haus mit Herzblut führt - freundliches, aufmerksames Personal, die das seine Arbeit für den Gast gerne macht. Wunderschöne Suite, sauber und behaglich- Mit Liebe ausgestattet. Guter Schlaf ist hier kein Zufall...Auch für Rückenkandidaten perfekte Betten. Irgendeinen Wunsch? Kaum angedacht...Schon erfüllt☺

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hundegebühr etwas teuer 16 Euro pro Tag- aber was solls- hat das andere wieder wettgemacht!

Einfach uneingeschränkt perfekter Aufenthalt- tolles stylisches Hotel mit Stil und Flair- alles Top--

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Sehr freundlicher Empfang, da fühlt man sich sofort wohl. Essen sehr abwechslungsreich und lecker, gepflegte Atmosphäre, das gesamte Hotel ist Top in Schuss.Das Familienzimmer war sehr schön und geräumig. Besonders zu erwähnen ist die Gastfreundlichkeit. Jedem Geburtstagskind wird persönlich und feierlich gratuliert. So viel Aufmerksamkeit haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Die Ausflugstipps waren prima, da kam nie Langeweile auf. Von uns gibt es hier eine 100 prozentige Weiterempfehlung.Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotelzimmer war etwas dunkel

Sehr großes und gutes Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen, ein sehr zuvorkommender Hotelchef, der sich um seine Gäste bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben

Ergonomie der Zimmerausstattung mangelhaft. z.B. 30cm hohe Tische, Lichtschalter an völlig unlogischen Positionen, keine Ablage in der Dusche

Sehr gutes Essen

Es war überhaupt kein Problem, etwas anderes aus der Küche zu bekommen, wenn die große Auswahl des Buffets nicht ausgereicht hat. Das Essen war immer lecker. Tolles, motiviertes und gut gelauntes Personal. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man wir toll empfangen und verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr schönes Hotel, mit allem, was man sich wünscht: Sehr nettes Personal und sehr netter Chef, unfassbar grosse Auswahl an sehr leckerem Essen, schöne Zimmer mit allem Pipapo, schönem Wellness- und Aussen-Bereich, perfekt. Wer nicht direkt im Trubel von Saalbach oder Hinterglemm wohnen muss, der ist mit dem Interstar sehr gut beraten. Hier gibt's value for money, eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus und das Bike-und Wandermekka Saalbach ist innerhalb weniger Minuten erreichbar. Echt perfekt. Danke für die tollen Tage und den schönen Aufenthalt!

• Einzelzimmer (verbindlich)

Gutes frühstück, große essensauswahl am Buffet am Abend, sehr freundliches Personal Nutzung der Sauna/Dusche war am Abreisetag auch nach dem Checkout möglich was an diesem Tag durch die umstände sehr angenehm war. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Familienzimmer (verbindlich)

Für ein Familienzimmer zu kleines Bad

Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und die Erfüllung aller Sonderwünsche Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kein Schreibtisch im Zimmer. Das Zimmer war etwas zu klein. Statt der 20qm nur 12qm. Decke im Bad schimmlig und feucht.

Frühstück top. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Da gibt es nichts zu sagen!

Das Frühstück und Abendessen war mehr als ausreichend. Das Personal freundlich und immer hoch motiviert. Kleinere Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt. Zimmer und Hotel waren Sauber und gepflegt. Sauna und Wellnessbereich, großer Fitnessraum, Spielzimmer für Kinder sind ebenso vorhanden. Wir hatten unseren Aufenthalt spontan Verlängert was auch problemlos war.

Der Service war insgesamt sehr gut! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Zudem wurde auf Einzelwünsche Rücksicht genommen und Extrawünsche umgesetzt. Der Spa- und Fitnessbereich ist gut ausgestattet. Empfehlenswertes Hotel für Familien oder Alleinreisenden - auch mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

- Die meisten 5-Sterne Hotels können von diesen hervorragenden Mitarbeitern lernen; erstklassiger Empfang und Service: Vielen Dank für alles :-) - sehr schöner moderner Wellnessbereich - Top Lage - gutes Essen