Bewertungen für Isserwirt 3 Sterne

Nr. 14 von 66 Hotels in Innsbruck

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolle Lage. Sehr schöne Einrichtung, Familienzimmer perfekt und alles sehr sauber. Vorzügliche einheimische Küche (Abendessen). Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder vergeben 10 von möglichen 5 Sternen. Wir kommen bestimmt wieder! Der Isserwirt ist nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Familiär geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Service

Das Hotel liegt an einer lauten Durchgangsstraße

sehr netter und zuvorkommender Service, schönes Zimmer und Bad, sehr gutes Restaurant, kostenloser Parkplatz, gute Busverbindung nach Innsbruck

Ein toller Zwischenstopp

Man fühlt sich herzlich wilkommen und gut betreut. Eine sehr nette Familie und ebenso nettes Personal. Das Früstück war umfangreich und mehr als ausreichen. Wir haben auch ein sehr vorzügliches Abendessen dort genießen können. Gerne würden wir hier noch einmal übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr mittelmäßiges Hotel

Nachlässige Reinigung (dreckige Fenster, Armaturen nicht abgetrocknet, Flecken auf den Vorhängen); Minikülschrank entfernt (Glas aber noch drin), abgerissene Fußleiste. Fenster ließen sich nicht richtig verdunkeln, Zimmer sehr laut (über Kreuzung mit viel Verkehr.

Ausblick auf die Berge, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

So geht Tiroler Gastlichkeit!

Ein „Bitte nicht stören“-Schild auf dem Zimmer wäre nicht schlecht. Ansonsten haben wir nichts zu meckern.

Unweit von Innsbruck gelegenes, schmuckes, familiengeführtes Hotel. Moderne und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leider etwas hellhörig. Sehr sauberes Zimmer. Wir wurden auf das herzlichste empfangen, man fühlt sich sofort willkommmen. Auch sonst überaus freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Im Restaurant wird eine Spitzenküche geboten, sehr empfehlenswert. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüffet. Vielen Dank, liebe Familie Raitmayr, und weiter so!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Essen, äußerst freundliche Bewirtung, schöne Zimmer, tolle Aussicht

Leider ist das Hotel an einer befahrenen Strasse gelegen, so dass es relativ laut war. Der Fernseher funktionierte nicht, (was mich allerdings nicht störte)

Das Frühstück und das Essen war hervorragend - reichlich , liebevoll zubereitet und von herausragender Qualität. Die Zimmer waren alle sauber und hübsch eingerichtet und man wurde auf das freundlichste empfangen Traumhafte Aussicht Ich würde den Isserwirt jeder Zeit weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Geräumiges Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Hund durfte beim Frühstück nicht mitkommen und es gab auch keine Ausweichmöglichkeit (Garten, Stube o.Ä.)

Geräumiges Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern (für 4 Personen)

Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein wundervolles Haus, familiär geführt mit viel Liebe zum Detail. Vom Check In, über das Zimmer, Abendessen auf der Terrasse, Frühstück und Check Out alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt im Isserwirt und wir kommen sehr gern wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man es leiser haben möchte, sollte man ein Zimmer nach hinten abseits der Dorfstrasse buchen.

Super Frühstück, super nettes Personal, herrliche Aussicht auf die Nordkette, herrlicher Wiesengarten hinter dem Hotel mit Spielplatz, schöner Biergarten teils mit Überdachung

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Moderne, großzügig gestaltete, sehr helle Zimmer.

Etwas laut früh morgens, da Hauptstraße vor der Tür

Moderne, großzügig gestaltete, sehr helle Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen im wunderschönen Biergarten!! Kostenlose Parkplätze. Haltestelle nach Innsbruck und zu Bergbahnen um die Ecke.

Absolut empfehlenswertes Hotel.

Absolut empfehlenswertes Hotel. Ich habe selten eine so herzliche und persönliche Betreuung erlebt. Ein Willkommensgefühl der besonderen Art. Wunderbar!!

Das Zimmer war neu renoviert und sehr nett gemacht,...

Das Zimmer war neu renoviert und sehr nett gemacht, insbesondere das Bad. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse mit viel Verkehr. Das Personal war extrem freundlich.

Super für eine Zwischenübernachtung

Das Gasthaus ist sehr traditionsreich. Die Zimmer waren frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal freundlich und flexibel. Die Gartenterasse lud zum Verweillen ein. Das Restaurant konnte mit der Speisekarte punkten und hat sehr stilvolle Innenräume.

Tiroler Flair vom Feinsten!

Es war alles bestens!

Schönes, grosses und modernes Zimmer im ansonsten fantastisch eingerichteten, historischen Haus. Blick auf die Berge. Freundlicher Empfang durch den Juniorchef mit Gepäckservice. Sehr gute Küche und tolles Frühstück! Schöner Biergarten! Wir hatten 3 entspannende Tage.

1 Nacht ins Innsbruck

das Frühstück hätte ein wenig besser ausfallen können, es gab nur helle Brötchen. Aber die Spiegeleier waren lecker!

im Isserwirt hat es uns gut gefallen, wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Es ist ein Familienbetrieb und alle waren sehr nett und zuvorkommend! Wir werden sicherlich wiederkommen. wenn es in Richtung Innsbruck geht!

Super freundlicher Service, sehr familiär Atmosphäre, super...

Leider riecht es in der Wohnetage sehr nach Rauch / das Zimmer war in Ordnung, leider ohne Balkon obwohl es die höhere Zimmerkategorie war / etwas gründlichere Sauberkeit wäre schön Beispiel: Glas neben der Minibar war verstaubt

Super freundlicher Service, sehr familiär Atmosphäre, super nett, leckeres Essen

Einfach nur perfekt :)

Es war alles perfekt für uns.

Es war alles einfach nur sagenhaft! Das Personal war mehr als freundlich und das Essen einfach super. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren!

Toller Urlaub....Danke
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr nette Wirtsfamilie und super freundliches Personal. Tolles Frühstück und Top Küche /Restaurant. Großes Familienzimmer. Tolle Lage für Ausflüge in die Umgebung und nach Innsbruck.

Das Zimmer war super: sehr sauber, alles da, was man braucht.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schade dass es nicht möglich ist, die Unterkunft auch ohne Frühstück zu mieten... Wir mussten schon vor der Frühstückszeit wieder abreisen, aber bekamen dafür weder einen Preisnachlass noch ein Lunchpaket oä.

Das Zimmer war super: sehr sauber, alles da, was man braucht... Später Checkin war kein Problem, freundliche Begrüßung....

Authentische Herzlichkeit und köstliches Essen

Ausgesprochen freundlicher Empfang, sehr engagierte Wirtsfamilie. Haben während des Aufenthalts auch zweimal im Isserwirt gegessen: ausgezeichnet, sowohl bei Auswahl und Qualität. Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Kurz, angenehm,schön !
    • Classic Doppelzimmer

Ein weiteres Mal würden wir wohl ein größeres Zimmer nehmen.

Bett (Matratze) ausgezeichnet. Frühstück sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienung. Hotel insgesamt, vor allem die Gaststuben, die Flure, sehr ansprechend ("urig")

Sehr familiäre Athmosphäre in historischem Gebäude!

Historisches Tiroler Gasthaus mit ausgesprochen nettem Personal! Sehr gute Küche! Das Hotel liegt bestens für einen Besuch von Schloss Ambras und die Stadt Hall.

Ideales Hotel für Zwischenstopp nach / von Süden
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ideale Lage als Zwischenstopp für die Reisen nach/von Italien, da nur wenige Minuten von der Autobahn und trotzdem sehr ruhig gelegen. Geräumiges, neues Familienzimmer (4 Betten) mit separatem Schlafzimmer und 2 Bädern. Familiäres Ambiente mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr gutes Restaurant mit leckeren lokalen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

War in Ordnung für eine Nacht.

Raumgestaltung.

Betten waren sehr bequem. Frühstück in Ordnung. Bad super modernisiert.Grüner Außenbereich sehr einladend. Ansonsten sehr traditionelles holzgetäfeltes, für uns jüngere düster wirkendes Ambiente. War in Ordnung und sehr freundlich.

Für eine Nacht ok

Das Check-In war nicht so toll, wir fanden es sehr unprofessionell. Die Gästekarte wird nur auf Verlangen ausgehändigt. Die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig.

Das Badezimmer war schön und neu renoviert.

perfektes Hotel für Geschäftsreisen und Urlaub

Fällt mir nichts ein.

Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zu Innsbruck und zu den Bergen perfekt für Geschäftsreisen und Bergurlaube. Sehr freundlicher Empfang durch die Wirtsleute und das Personal, gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet, exzellente Küche, sehr schönes Ambiente in den Gaststuben. Das Zimmer hell und geräumig mit genügend Stauraum auch für umfangreiches Urlaubsgepäck (z.B. Wanderausrüstung etc.)

Sehr schöner Aufenthalt - gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Wenn die Zimmer noch Klimaanlage hätten wäre es super. Aber das war auch nicht versprochen.

Hier kann man sich rundum wohlfühlen! Angenehmes Hotel mit einem sehr freundlichen und engagierten Team! Sowohl Frühstück, als auch Restaurant sind sehr gut! Lange nicht so ein gutes Steak gegessen. Die Parkplätze sind gleich vor der Tür und mit dem Gästepass kann man den Bus kostenlos nutzen. Der bringt einen nach Innsbruck und zu unterschiedlichen Ausgangspunkten für schöne Wanderungen.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Bad war hochwertig (ebenerdige Dusche) ausgestattet. Frühstück und Restauration sind sehr hochwertig (kleine Karte mit wechselnder Wochenkarte) und bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonderes Highlight ist jedoch die Atmosphäre, welche innerhalb des Hauses vorherrscht. Über den gesamten Aufenthalt wurde uns vermittelt, dass wir sehr willkommen waren. Gerne werden wir dort wieder zu Gast sein.

Gute Ausgangslage für Wanderungen oder Innsbruckbesuch

Wir hatten ein Zimmer im 1. Obergeschoss. Leider vor der Glastür die den 'Lärm' vom Empfang/Küche/Eingang abhält. So hörte man recht viel Gerede.

Sehr gut gelegen. Schöne Wiese mit Bänken. Mit dem Bus alle 20Minuten Verbindung nach Innsbruck (auch Abends). Das Personal freundlich und familiär. Gute Tipps für Ausflüge erhalten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Abendsonne. Bei uns hat das Internet gut funktioniert auch im Garten und auf der Wiese nebenan.

Super Hotel, toller Ausblick, schöner Biergarten, gerne...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Hotel, toller Ausblick, schöner Biergarten, gerne wieder! Besonders hervorheben möchte ich die Verwendung regionaler Produkte beim Frühstück, die mir aufgefallen ist. Zumindest mein Joghurtbecher kam aus einem Betrieb im selben Dorf! Das finde ich super...

Es war ein sehr schönes Wochenende ,wir kommen wieder,die...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war ein sehr schönes Wochenende ,wir kommen wieder,die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber und das Personal ist sehr nett.wir bedanken uns auch bei der Küche, es war ein Genuss,weiter so . Danke nochmal für alles Michael,Sylvia und Miriam

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöner Gasthof zum Wohlfühlen, Schlafen und gut Essen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eine Verdunklungsmöglichkeit für die Fenster wäre für uns schön gewesen. Wie man es gewohnt ist.

Tolle Lage zum Wandern, Wintersport, Städtetrip nach Innsbruck. Großes Zimmer mit toller Aussicht. Tolles Personal und Wirtsleute!

sehr empfehlenswert!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gibt hilfreiche Tipps betreffend Tagesgestaltung; familiäre Umgebung; historisch wertvolle und interessante Einrichtung der Gaststuben; neu renoviertes, großes Zimmer mit guter Raumaufteilung und ansprechender Einrichtung; weitreichende Außenanlage mit Spielmöglichkeit für Kinder; sehr gutes Essen (Frühstück, Restaurant)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Perfekte Unterkunft auf der Innsbrucker Sonnenterasse

---

Modernes Ambiente; hervorragende Betten; alles sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Traumhafte Aussicht auf die Nordkette und Stubaitaler Berge

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Personal war sehr nett und das Frühstück gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war extrem dreckig und definitiv nicht gesaugt. Der Boden war voller Dreck. TV hatte schlechten Empfang und immer wieder Aussetzer. Türschloss war beschädigt und daher nur mit Mühe von innen zu schließen.

Personal war sehr nett und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schöne Lage, Personal ausgesprochen freundlich und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schöne Lage, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück und Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Großes modernes Zimmer, freundliche hilfsbereite Gastgeber, Nähe zu Patscherkofel und Innsbruck (gut auch öffentlich zu erreichen)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr gutes Frühstück, schöne alte Stuben, sehr freundlicher...

Sehr gutes Frühstück, schöne alte Stuben, sehr freundlicher Familienbetrieb

Leider Ruhetag

Zimmer Frühstück

Erholsam
    • Classic Doppelzimmer

Schöne, frisch renovierte, geschmackvolle Zimmer. Busanbindung nach Innsbruck hervorragend.

Wunderbar persönlicher Service!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wunderbar persönlicher Service! Familiär, aber auf hohem professionellen Niveau!

Top Hotel für günstiges Preis

Bett was sehr bequem, genug Platz für Familie mit zwei Kindern, Bad sauber.

Sehr schön wie zu Hause:)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war sehr lecker viel Auswahl. Personal sehr nett. Empfehlenswert.. Komme wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schönes altes Haus mit grosser Tradition.

Internet im Zimmer problematisch. Schwankende Feldstärke.

Schönes altes Haus mit grosser Tradition. Schöne Räume. Hervorragendes Essen.

Familiärer geht es nicht...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Herzlich, familiäre Atmosphäre. Schöne neue Zimmer. Leckeres Frühstück und Abendessen

Geräumiges, komfortables und sauberes Zimmer

Geräumiges, komfortables und sauberes Zimmer

Wunderbar schoenes Gasthaus mit feinem Essen und sehr freundlicher Bedienung.

Fruehstueck war echt lecker, Personal war super aufmerksam und sehr freundlich.

Wir kommen wieder.

Habe sehr gut geschlafen und gefrühstückt. Sehr freundliches Team.

SpaB da wiederzugehen

Putzfrauenamabilität

WeiBen Trauben + Sekt am Frühstück Familiendienst Wundebare Schlaf-, Bade- und Esszimmer

Freundlichkeit Personal

Freundlichkeit Personal

Sehr schön

Tolle Räumlichkeiten mit Geschichte

Nettes Hotel in ruhiger Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schönes, ruhiges Hotel knapp außerhalb von Innsbruck. Unkomplizierter Aufenthalt, gutes Frühstück

Unglaublich freundliches Personal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unglaublich freundliches Personal. Große Zimmer. Tolles Frühstücksbüffet mit u.a. lokalem Gebäck. Fantastische Aussicht auf die Berge und Innsbruck.

Reichhaltiges Frühstücksbuffett, vorzügliches Essen im...
    • Classic Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffett, vorzügliches Essen im Restaurant, Hund kein Problem, sehr freundliche u. entgegenkommende Gastgeber

großes, geräumiges Zimmer

großes, geräumiges Zimmer sehr freundliches Personal schöne Lage

Schönes Hotel

Empfehlenswert

Art des Hotels, Größe der Zimmer, leckeres Abendessen, gute abstellmöglichkeit für E-Bike, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Herzlicher Empfang

----

Zimmer mit Panoramafenster und wunderbare Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kurztrip in die Alpen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bett war Herrlich, die Leute sind alle sehr nett. Ausblick auf die Nordkette ist Super.

Zimmer für Frühstück für Familie

es war beim Kälteeinbruch etwas kalt im Zimmer

Glutenfreies Brot zum Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, geräumiges Zimmer

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Familienzimmer für vier Personen plus Hund, Essen...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Familienzimmer für vier Personen plus Hund, Essen imRestaurant war hervorragend, sehr urig!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Für Geschäftsreisende zu empfehlen.

Die Zimmer könnten ein wenig Moderner sein.

Tolles Frühstück und Abendessen. Ruhige Lage!

sehr große zimmer, nettes personal

sehr große zimmer, nettes personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Stornierung war nach einer Übernachtung ohne große...

-Die Internet- Bilder sind irreführend; die Darstellung des gebuchten Comfort- Zimmers zeigt zwei unterschiedliche und täuscht eine komfortable Größe vor -Die Sitzecke war ungereinigt und wurde auch nach Beschwerde nicht gesäubert -Die Ablage war mit klebrigem Schmutz belegt -Starker Straßenlärm an der ansteigenden Kreuzung (Lüftung dadurch kaum möglich) -Allgemeiner Eindruck: altmodisch, abgenutzt und ungepflegt

Die Stornierung war nach einer Übernachtung ohne große Diskussionen fair möglich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundliches Personal, schöner Gastgarten, schöne...

Badewanne ohne Duschwand oder Vorhang, daher beim Duschen Überschwemmung im Badezimmer.

Sehr freundliches Personal, schöner Gastgarten, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen.

Dass ich so bald wieder abreisen musste ;o)

Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen. Der Familienbetrieb strahlt die Freude am Gastgebersein aus. Der Genusswirt verwöhnt mit einer sehr geradlinigen und köstlichen Küche, der Gastgarten verdient seinen Namen bis in die letzte Ecke!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr, sehr nettes Personal.

Die Betten waren leider etwas hart.

Sehr, sehr nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Etwas außerhalb von Innsbruck (ca. 15 min mit dem Auto), aber gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Internet hat fast nirgendwo funktioniert: Weder im...

Sehr netter Familienbetrieb, 10 Minuten mit dem Auto außerhalb von Innsbruck.

Das Internet hat fast nirgendwo funktioniert: Weder im Biergarten, noch im Zimmer noch im Frühstücksraum. Lediglich im Flur vor dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Essen war ausgezeichnet!

Das Sofa ziemlich stark abgenützt und fleckig. Spannteppich im Zimmer schlecht gesaugt.

Das Essen war ausgezeichnet! Die Lage ist wunderbar. Es gibt sehr gute Weine. Netter Chef!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Schöne Lage oberhalb Innsbrucks.

Kunststoffdecken und Pölster im Bett. Verursachen ein unangenehmes Gefühl am Körper. (Eine Unart, die leider immer öfter anzutreffen ist)

Schöne Lage oberhalb Innsbrucks. Nette, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

freundliches , hilfsbereites Personal

freundliches , hilfsbereites Personal persönliche Begrüßung durch den Chef, nicht nur bei mir hervorragendes Essen, Frühstück einfach gut , auch der Kaffee! Mein total nettes Gespräch am Morgen mit dem " Isserwirt". Bleiben Sie , wie Sie sind. Danke

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Großer Balkon, gutes Frühstück.

Großer Balkon, gutes Frühstück. Man kann dort auch gut zu Abend essen.