Bewertungen für Hotel Aquamarin 3 Sterne

Thörl 48, 8983 Bad Mitterndorf, Österreich

Nr. 8 von 11 Hotels in Bad Mitterndorf

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es war alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Alles in allem war das Hotel etwas herruntergekommen und altmodisch. Man bemühte sich dennoch, alles sauber zu halten. Das Personal war eigentlich nur morgens beim Frühstück zu sehen, wurde von uns jedoch auch nicht in Anspruch genommen. Weiter finde ich nicht so gut, dass man erst nach einer Buchung erfährt was das Mitbringen von Hunden kostet. Auch das Angebot von Bookingcom, sei ohne Stornierungskosten stimmte in dieser Unterkunft nicht.

Positiv für mich war, dass auch meine zwei kleinen Hunde willkommen waren, für die ich sogar zwecks Größe einen kleinen Preis Nachlass erhielt, da jeder Hund 5€ kostet. Das Zimmer war sehr geräumig, hell, leicht zu reinigen mit Balkon. Ein extra WC und eine extra Dusche waren genügend, Die Betten waren in Ordnung, die Ausstattung, wie Schrank, Tisch, gemütlicher Stuhl, kleiner sowie großer Tisch, Doppelbett mit Nachtkästchen und ein zusätzliches Ausziehsova. Die Ausssicht auf den Parkplatz der Auffahrt zur Taublitzalm war nicht gar so prickelnd. Mit einem Auto, war es jedoch kein Problem, an die schönen Plätzchen dieser Gegend zu gelangen, wovon es genügend gibt. Zum Frühstück wurde alles geboten, was man so im allgemeinen erwartet. Es fehlte an nichts und wurde in unserer anwesenheit auch ständig nachgereicht. Die Säfte waren gut gekühlt, der Kaffee war heiß und wurde mit einer Kaffeemaschine ständig frisch, Tasse für Tasse aufgebrüht. Man konnte wirklich gemütlich Frühstücken. Nur frisches Obst wurde durch Obst aus der Dose ersetzt. Mann sollte für den angebotenen Preis auch nicht unbedingt den Service eines 4-5 Sterne Hotel erwarten, dann sollte man gegebenfalls auch dieses buchen. Preis und angebotene Leistung ist auf jeden Fall sehr gegeben. Das Personal war zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Lage für Wanderer und Genießer der wunderschönen Gegend!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen!

Die Lage war toll! Direkt gegenüber der Mautstrasse Tauplitz! Außerdem ist man schnell bei den bekannten Seen, und in anderen Wandergebieten!

Ich würde wieder kommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück grundsätzlich nicht zu bemängeln, es war alles vorhanden. Einzig das Frühstücksei. Hier handelt es sich um hart gekochte Eier. Am Balkon stand nur 1 Sessel. Das Licht im Badezimmer ist für meinen Geschmack zu schummrig. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich unbedingt eine Zusatzlampe benötigen.

Wir haben im August eine Nacht von Samstag auf Sonntag dort verbracht. Geräumiges Apartment, schöne Lage, Badezimmer mit Badewanne. Es funktionierte alles.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Erholsamer Aufenthalt! Kommen gerne wieder!
    • Junior Suite mit Terrasse

Ich persönlich fand es schade, dass keine Blumen in den vorgesehenen Kästen waren. Finde die Blumenbracht an den Häusern immer sehr schön am Land. Auf der Terrasse der Suite wären sicher auch 2 Liegestühle sehr nett.

Wir hatten zu dritt die Suite mit Terrasse, Zimmer schön groß und genügend Stauraum vorhanden. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes ausgewogenes Frühstück für jeden etwas dabei. Die Lage ist super, Bad Mitterndorf mit einem Spaziergang leicht zu erreichen und die Tauplitzalm Alpenstraße direkt vor der Nase.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, der Kaffee war...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Das Bett war nicht unbedingt erste Qualität, das Zimmer jedoch sehr groß und sauber. Der Fernseher war um zwei Nummern zu klein.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, der Kaffee war sehr gut und man konnte sich reichlich daran bedienen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

leider viel zu teuer für so ein Hotel und Service
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Frühstück war nicht besonders gut, keine Früchte, nur Eier, Wurst und Käse. Personal war nicht freundlich, besonders Rezeption, Preis-Leistung passt überhaupt nicht zusammen, viel zu teuer für so ein Hotel.

Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis/Leistung nicht ganz ok
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Frühstück sehr spärlich, für den Preis könnte man zumindest Eier oder Obst erwarten - Personal, das man danach fragen hätte können, war leider nicht vorzufinden. Die andere Zeit unterhielten sich die Gastgeber irgendwo lautstark auf ungarisch, man hatte das Gefühl bei ihnen zu Hause zu übernachten, nicht jedoch in einem Hotel.

Die Freundlichkeit der Chefin.

3 Sterne???
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Als wir im Hotel ankamen, mussten wir uns erst auf die Suche nach dem Personal machen. Als wir in der Küche auf das ungarische (?) Personal trafen, waren diese sehr überrascht. Eine Dame beleitete uns zur Rezeption und erklärte uns, dass die Chefin auf Urlaub sei, sie nichts von unserer (bestätigten) Buchung wisse, und außerdem wisse sie sowieso nicht, welches Zimmer wir haben könnten. Also fragte sie erst kurzer Hand uns nach Zimmernummer und Preis. Nach kurzer Absprache mit dem Koch bekamem wir dann doch einen Zimmerschlüssel. Auch die Frage, wann es Frühstück gibt, konnte nicht beantwortet werden. Das Frühstück war nicht weniger chaotisch: Das Besteck vom Vorabend lag noch auf dem Tisch. Der Saftautomat war leer, nachgefüllt wurde nicht. Milch zum Kaffe gab es auch keine, wobei das unwichtig ist, da die Maschine bereits nach einem Kaffe nicht mehr mitspielte. Die Gäste mussten sich selbst helfen, da die Dame, die das Frühstück "betreute" gerade wieder eine rauchen war. Die Wurstplatte war nach 2 belegten Semmeln fast leer (und natürlich nicht nachgefüllt). Wir hatten Glück und bekamen noch ein Ei. (was immerhin lecker war). Die anderen Gäste, die 10 minuten nach uns kamen und nach einem Ei fragten, bekamen den Missmut der netten Dame zu spüren, und kein Ei. Mit der Begründung: der Herd wäre schon aus, sie seien zu spät. (es war etwa 8.30) Haben uns ziemlich geärgert, für so einen "Service" 81€ bezahlt zu haben.

Es war sehr ruhig. Mit uns beiden nur 6 Gäste im Haus. Käsespätzle waren lecker. Zimmer war ok.

Für ein paar Nächte voll in Ordnung! Nette Chefin!

siehe oben...

Frühstück könnte etwas abwechlungsreicher sein, nach Neuübernahme kann man aber darüber hinweg sehen..., Zimmer o.K., Teppiche neu, TV-Empfang etwas schlecht... Alles in allem aber o.K.!

Direkt an der Mautstelle, wo Busse dich zur Schipiste fahren, das war super.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Kellner sollte sich die Bestellungen aufschreiben. Beim Essen ist ein Gericht falsch gekommen, war aber trotzdem gut.

Die Eierspeise war ein traum. Frischer Obstsalat wäre toll gewesen, keine Dosenfrüchte.

Nicht empfehlenswert
    • Classic Dreibettzimmer

Extrem einfach gehaltenes Zimmer (Holzbetten; Badezimmer war sehr alt und abgenutzt, abgenutzte Pölster und Sofa ; die Klotüre war viel zu nahe an der Kloschüssel dran), der Geruch um Zimmer war widerwärtig, in der Nacht ist grelles Licht beim Fenster reingekommen (Vorhänge zu dünn), Heizung war zu stark aufgedreht und nicht regulierbar; der Kaffee (den ich erst nach einiger Zeit erbitten konnte war katastrophal), bei der Rezeption (Flucht) war lange zu warten (keine Reaktion auf Klingel). Dazu der Preis von € 180,-- für 1 Übernachtung war schlichtweg eine Frechheit. Am Gang lagen vertreute Pommes ....Bitte unbedingt meiden !

Preis/Leistung stimmt nicht, finde €92 für diese Unterkunft viel zu überteuert!!!!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Frühstück - Wurst leider zu dick aufgeschnitten kein Haartrockner im Zimmer Teppichboden hat Flecken gehabt! Balkon nur durch einen einzigen Holzbalken zu den Nebenzimmern getrennt!!!

Preis/Leistung gut, aber es macht den Eindruck, dass man nicht freundlich betreut wird

WC Ventilator sehr störend laut, WC Brille waxkelt, Steckdosen locker,

man mußte Wurst, Käse , Gebäck und Kaffee urgieren, wenig gekümmert um die Gäste

Preis - Leistung war in Ordnung!
    • Classic Dreibettzimmer

Wlan funktionierte im Zimmer nicht, TV sehr klein, beim Frühstück vermisste ich Trinkwasser, Angebot von weichen Eiern, das äußert spärliche Joghurt wurde nur nach Ersuchen nachgereicht, ebenso alle anderen Lebensmittel.....ich hätte mich über eine nette Begrüßung beim Frühstück und Frage, ob alles in Ordnung ist, gefreut. Angebotenen Begrüßungscocktail haben wir nie erhalten.

Preis - Leistung war in Ordnung, Sauberkeit o. K. , relativ großes Zimmer

Frühstück musste man erst nachbestellen, Eierspeise kalt,...

siehe oben

Frühstück musste man erst nachbestellen, Eierspeise kalt, Joghurt und Marmelade aus. Ventilator von der Toilette irrsinnig laut , Sauna nicht benützbar. Schade.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht.
    • Junior Suite mit Terrasse

Das Hotel ist sehr lieblos eingerichtet, der rote Teppichboden wirkt unhygienisch. Die karge Terrasse ist mit einem wackligen Tisch und einem Sessel ausgestattet, obwohl das Studio für 3 Erwachsene angeboten wird.

Das Personal war bemüht und freundlich.

Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Der Frühstückskaffee war nicht tu trinken. Wir haben dann beim Kellner Kaffee aus der Maschine bestellt, den konnte man zwar trinken, verlangte aber nicht nach einer 2. Tasse. Eier kochen dürfte eines der größten Herausforderungen sein. Am ersten Tag versuchte ich eines aus den bereits gekochten, noch leicht warmen Eiern vom Körbchen am Buffet. Da kam mir das fast noch rohe Eiklar entgegen. Am 2.Tag bestellte ich ein 5 Minuten Ei und bekam eins, dass sicher 8 Minuten gekocht und nicht abgeschreckt wurde.

Nettes Personal, besonders der Kellner war sehr bemüht. Großes sauberes Zimmer. Dusche und WC sind getrennt.

Tolles Hotel für Urlaub mit Haustier und Kind
    • Classic Dreibettzimmer

Das Essen im eigenen Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet reichlich und für jeden Geschmack. Unser Familienzimmer war sehr groß. Wir wurden freundlich empfangen und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen. Der Garten und Gastgarten ladet ein sich wohlzufühlen und die Natur zu genießen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück war ergiebig, das Personal ausgesprochen...
    • Classic Dreibettzimmer

Statt dem angegebenen Einzelbett im 3Bettzimmer war nur eine Ausziehcouch vorhanden. Das Bad war für 3 Personen zu klein, es gab zu wenig Aufhängemöglichkeiten. Die "Aussicht" auf den Berg wird leider durch einen grossen Baum komplett verdeckt.

Das Frühstück war ergiebig, das Personal ausgesprochen zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Günstige Unterkunft. Man sollte sich nicht zu viel erwarten.
    • Junior Suite mit Balkon

Man konnte sich Nachmittags keine Getränke kaufen. Es handelt sich nicht wirklich um ein Hotel. Um 9:00 Uhr war beim Frühstück so ziemlich alles aus.(Geschirr und Speisen) wurde zwar nachgefüllt, hat aber gedauert.

Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Frühstück war in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Die deutschkenntnisse der Angestellten könnten besser sein.Man tut sich sehr schwer wenn man eine Auskunft will,aber es waren alle sehr nett und freundlich

Frühstück war in Ordnung.Die Betten waren nicht sehr bequem,aber es war alles sehr sauber und die Dekorationen waren sehr nett.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ein schlichtes Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Das Essen im Restaurant war nicht gut, das Personal nicht umsichtig.

Die Lage an der Straße zur Tauplitz ist super, auch dass die Talabfahrt Bad Mitterndorf fast bis zum Hotel geht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Netter Aufenthalt über den Jahreswechsel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wer sich österreichischen 4-Sterne Standard und Lokalkolorit erwartet wird hier sicher enttäuscht sein und lässt die betagte Bausubstanz und die nicht durchgängig vorgenommene Renovierung das auch kaum zu! Auf Basis der Preisgestaltung darf man sich die Erwartung aber auch nicht zu hoch stecken. Wenn wir in einer Preis-/Leistungsabwägung kein (vermeintlich) besseres Angebot finden kommen wir wieder.

Netter Aufenthalt. Die moderate Preisgestaltung ließ uns das eine oder ander Auge bei kleineren Unzulänglichkeiten zudrücken. Das Personal und insbesondere die Betreiber (Ungarn) sind sehr bemüht und wirklich sehr freundlich. Manches wirkt improvisiert oder beim Service mehr "angelernt als erlernt", was aber mit Charme und Zuvorkommenheit durchwegs kompensiert wird, und alles in allen -auch dank Traumwetter- einem sehr schönen Urlaubserlebnis keinen Abbruch tut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Freundlicher familiärer Betrieb in den Startlöchern
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

- Beim Frühstücksbuffet waren die Kellner nicht immer schnell genug mit dem nachlegen, also mehrere Gäste da waren - Zimmer sehr einfach ausgestattet, ganz kleiner Fernseher und leider sehr hellhörig - Restaurant sehr gut und recht günstig, aber leider nicht so viel Auswahl - am 3. Tag wussten wir schon nicht mehr, was wir bestellen sollen, aber man kann ja auch auswärts essen... - man kann bis auf die Hellhörigkeit der Zimmer nichts gravierendes bemängeln, fanden nur im Nachhinein das Zimmer recht teuer für die Einfachheit, aber das scheint dort wohl so zu sein. Wir waren im November dort.

- Frühstück war sehr gut - Zimmer sehr sauber - Personal sehr nett und hilfsbereit - Internet funktionierte einwandfrei - Schöner Balkon - gleich an der Straße zur Tauplitzalm - Therme Bad Mitterndorf 10 Minuten mit dem Auto entfernt - Hotel wurde anscheinend neu übernommen, daher alles renoviert und sehr gepflegt, aber manchmal wirkst das Personal auch noch etwas überfordert mit mehreren Gäsen ;-) - das Hotel hat anscheinend auch eine Sauna - das sagte uns allerdings keiner und wir entdeckten sie erst bei der Abfahrt

Für ein Wochenende sehr gut geeignet.
    • Classic Dreibettzimmer

Einrichtung und das Bad schon ein bisschen veraltet. Betten quietschen.Der Ferseher war für das große Zimmer viel zu klein.

Sehr freundliches Personal. 3Bettzimmer war sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Danke schön an den netten ungarischen Herrn an der Bar!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Danke schön an den netten ungarischen Herrn an der Bar!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super freundlich und sehr sauber.
    • Classic Dreibettzimmer

Super freundlich und sehr sauber. Wie haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Es war ein schöner erholsamer gemütlicher Urlaub; die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Genügend Parkplatz direkt vor dem Hotel. Sehr ruhige Lage. Eingehen auf individuelle Wünsche bzw. Anliegen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Nettes Personal

Frühstück nicht besonders. Kaffee verbesserungswürdig

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Am alten Holzbalkon gab es nur einen!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Am alten Holzbalkon gab es nur einen!Sessel, Frühstück bescheiden, (nur Wurst/keinSchinken) kein frisches Obst nur Dosenfrüchte

der Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht!
    • Classic Dreibettzimmer

der Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider war beim Frühstück kein guter Kaffe vorhanden.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Leider kein Haarfön im Zimmer.

Leider war beim Frühstück kein guter Kaffe vorhanden. Ansonsten ok.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hotel mit ländlichem Ambiente mit modernen Einschlägen --...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

... der Urlaub war zu kurz ... :-)

Hotel mit ländlichem Ambiente mit modernen Einschlägen -- gut gemacht -- passt perfekt in diese Gegend

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück einfach, aber gut
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Alte Ausstattung der Unterkunft, nicht mehr zeitgerecht.

Frühstück einfach, aber gut

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage und der Ausblick

Die Sauberkeit in Dusche und WC

Die Lage und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zufrieden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

1)Unterbringung der Fahrräder (Garagentor lebensgefährlich) 2) Personal deutscher Sprache nicht mächtig

Preis/Leistung perfekt

Preis/Leistung perfekt

Bei entsprechender Belegung durchaus akzeptabel.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Wir waren die einzigen Gäste. Restaurant stand nach unserer Ankunft nur 1 Abend zur Verfügung. (kein Koch) .

Die nette Einrichtung.

Optimales Hotel für unseren Kurz-Schiurlaub.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Betten durchgelegen, zu wenig Personal, am Abend das Lokal nur bis 22 Uhr geöffnet.

Sehr gute Anbindung zur Tauplitzalmstrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

War insgesamt schön, gute Stimmung, aber nur sehr kurz
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badezimmer war sehr klein und bescheiden ausgestattet, Wasser im WC hat ganze Nacht getropft

große Zimmer, Frühstück okay, Nähe zur Busstation

Note 2-3

Restaurant öffnungszeiten

Sauber aber nichtam neuesten Stand

das hotel hat eine tolle Lage wird leider von der ungarischen Führung nicht besser genutzt

Das Frühstück war schlecht,wenig Auswahl usw.das

Alles gepasst!

Mischung aus moderner und rustikaler Einrichtung Frühstück

Sehr gutes Restaurant, Sehr gutes Frühstück, sehr freundlich

Betten sehr durchgelegen

Sehr gutes Restaurant, Sehr gutes Frühstück, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bett etwas in die Jahre gekommen - wie auch der Rest der...

Bett etwas in die Jahre gekommen - wie auch der Rest der Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lage direkt an der Mautstraße.
    • Classic Dreibettzimmer

Unpersönliches Hotel, Abgewohnt. Personal überfordert.

Lage direkt an der Mautstraße.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Bett, bzw.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa und Balkon

Das Bett, bzw. Matratzen waren eine Katastrophe!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Preiswerte Unterkunft, für Kurzurlaub gut geeignet

Autobusstation praktisch vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

ruhig und erholsam
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Herd im Appartment nicht funktionstüchtig!!

Das Frühstück und Abendessen a la carte war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Angenehme Tage
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück war recht gut, Bett angenehm.

die Nähe zum Skibus ist perfekt

die Nähe zum Skibus ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wlan funktionierte perfekt und sehr freundliche und...
    • Classic Dreibettzimmer

Wlan funktionierte perfekt und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

saubere,einfache Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmerausstattung sehr einfach und veraltet

Personal sehr freundlich, alles sehr sauber

Lage Perfekt, Personal sehr nett!

Lage Perfekt, Personal sehr nett! Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

sehr gute Küche, das Abendessen war ohne jeden Tadel und mal...

Die Matrazen waren für unseren Geschmack zu weich

sehr gute Küche, das Abendessen war ohne jeden Tadel und mal was Neues...

Das fruehstueck ist sehr gut u schoen hergerichtet bei...
    • Classic Dreibettzimmer

Das fruehstueck ist sehr gut u schoen hergerichtet bei klassischer musik. Das essen im muskatnuss ist hervoragend. Sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

äUßerst gepflegt und sehr stilvoll auch nach der...

Vielleicht gelingt es der neuen Besitzerin auch die Gaststube wieder tagsüber zu beleben.

äUßerst gepflegt und sehr stilvoll auch nach der Generalsanierung (ich kannte das haus von den Vorbesitzern in vernachlässigtem Zustand).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Die Lage direkt an der Bushaltestelle.

Zimmer wurde nicht oder schlampig gereinigt. Brötchen waren nicht immer frisch. Kaum deutsch sprechendes Personal. Handtücher wurden nicht getauscht. Telefonische Erreichbarkeit aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich.

Die Lage direkt an der Bushaltestelle. Tischtennisplatte für Kinder. Hotelmanager war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Preis/Leistungsverhältnis war super!

Beleuchtung im Zimmer - viel zu dämmrig

Preis/Leistungsverhältnis war super! Wir wurden sehr nett empfangen und bewirtet ... das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Frühstück war wirklich lecker, immer alles frisch,...

Das Frühstück war wirklich lecker, immer alles frisch, Auswahl reichlich und liebevoll angerichtet. Die <Möbel in den Zimmern könnte man vielleicht erneuern, aber es war alles sauber. Besonders aufgefallen ist uns noch die nette Chefin. Wir haben uns auf jeden <Fall rundherum wohlgefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr sehr freundliches Personal.

Sehr sehr freundliches Personal.Ich komme gerne wieder.Das Frühstück war sehr üppig.Alles was man sich wünscht.Vom Rührei bis zum selbstgebackenen Kuchen.Echt super.Die Zimmer groß und sauber.W LAN super schnell.Die Lage ist auch super. Direkt an der Zufahrt zur Alm. Und nur ca. 5 Gehminuten ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem sehr sauber!

Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem sehr sauber! Das Personal war überaus nett und zuvorkommend, sogar meine 5jährige Tochter hat geschwärmt, dass alle so lieb sind :-) Essen ist ausgezeichnet, frisch gekocht und nicht vom Gastrogroßhändler! Außerdem gibt es viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ist wirklich zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

großes Zimmer für 3 Personen, Bad/Toilette getrennt,...

Duschewasser lief nicht ab, rustikales Ehebett mit 2 Holzrahmen in der Mitte und dafür viel zu niederen Matratzen. Viele Wespen im Speiseraum, geht mit Kindern gar nicht.

großes Zimmer für 3 Personen, Bad/Toilette getrennt, Balkon. Gute Lage für Ausflüge zu Bergen und umliegenden Seen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel punktet durch besondere Freundlichkeit und das...

Einrichtung der Zimmer (Bad/WC) einfach und schon älter, aber sehr sauber. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.

Das Hotel punktet durch besondere Freundlichkeit und das Engagement der Besitzerin. WLAN funktioniert ausgezeichnet, flotte Verbindung! Interessantes Speisenangebot im Restaurant Muskatnuss, sehr leckere Speisen. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, das Angebot liebevoll ausgewählt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Hotel ist schön renoviert.

Ich hätte mir in einem Hotel dieser Lage österreichisches Personal gewünscht. Das Personal im Hotel war überfordert. Das Frühstück begann erst um 8 Uhr und das Buffet war um diese Zeit noch nicht aufgebaut.

Das Hotel ist schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die sehr freundliche und herzliche "Chefin".

Den Zimmern würde eine "Modernisierung" gut tun.

Die sehr freundliche und herzliche "Chefin". Ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Nettes Haus, schön gestaltete öffentliche Räumlichkeiten,...

Standard entspricht nicht 3* Hotel eher 2-3* Pension. Kein Safe, Kühlschrank, Showergel und Seife. Lärmbelästigung in der Früh durch den Parkplatz vor der Haustür. Teilweise niemand anwesend der entscheidungskräftig ist oder deutsch spricht

Nettes Haus, schön gestaltete öffentliche Räumlichkeiten, gute Lage direkt an der Mautstelle was das Schifahren angeht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Allerhöchste Qualität in folgenden Bereichen: Küche -...

'leichte' Renovierung der Zimmerböden (und tw. Mobilar)

Allerhöchste Qualität in folgenden Bereichen: Küche - Service - Freundlichkeit - natürliches Bemühen um den Gast

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am Beginn der Auffahrt auf die...

Die Essenkarte im Restaurant könnte etwas kreativer, und die Heizungen teilweise etwas wärmer sein.

Das Hotel liegt direkt am Beginn der Auffahrt auf die Tauplitzalmstrasse, Dh der Schibus bleibt fast direkt vor der Türe stehen. Des weiteren nettes ungarisches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Ein Hotel mit einer sehr netten und äußerst hilfsbereiten...

Ein Hotel mit einer sehr netten und äußerst hilfsbereiten Crew. Die Lage ist im Ort nicht zu überbieten. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir werden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück war lecker

Die Rezeption ist kaum besetzt und daher ist es auch schwierig dort anzurufen. An der Rezeption versteht man kaum Deutsch.

Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

feine speisekarte mit exzellenten ofenkartoffeln :-))

feine speisekarte mit exzellenten ofenkartoffeln :-))

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

4,5
    Lage,

Rezeptionistin spricht nichts, wahrscheinlich kann sie kein Deutsch!!!!!

Lage,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

sehr wohnlich, gute küche!

sehr wohnlich, gute küche!