Bewertungen für Hotel Jäger 3 Sterne

Lanersbach 480, 6293 Tux, Österreich

Nr. 14 von 32 Hotels in Tux

Perfektes Hotel mit schönen neu renovierten Zimmern.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Perfektes Hotel mit schönen neu renovierten Zimmern. Toller großer Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Das Essen war hervorragend, besonders das umfangreiche Salat Buffet.

Besser geht es nicht!
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Frühstücksbuffet und Abendessen (Menü) waren sehr lecker. Die Inhaber und alle Mitarbeiter waren aussergewöhnlich nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist supertoll. Leider waren wir nur 3 Tage da.

Perfekte Lage im Zillertal, Parkmöglichkeiten vorhanden,...
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Die Kopfkissen waren unglaublich unbequem - entweder extrem flach oder gigantisch.

Perfekte Lage im Zillertal, Parkmöglichkeiten vorhanden, super Frühstück, sehr, sehr schöner Wellness-Bereich, es war warm, ruhig und gemütlich

Zu teuer für das was geboten wird.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Unser Zimmer im Gästehaus war winzig - bei einem Preis von 178€ fast schon unverschämt und die Aussicht direkt auf die Grasnarbe fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Den Wellnessbereich in einem Skigebiet um 19:00 Uhr zu schließen geht m.E. gar nicht, man kommt vom Berg, möchte etwas essen und den Abend in der Sauna ausklingen lassen. Das ist leider nicht möglich. Das Essen im Restaurant hat recht hohe Preise - und das Essen hat uns jetzt such nicht vom Hocker gehauen. Alles in allem kein Hotel für uns.

Toller Saunabereich. Tiefgarage im Preis inbegriffen. Personal ganz nett.

Preis-Leistung sehr gut !
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Leider waren 2 Löcher in dem Bettlacken und ein Handtuch ca. 10cm eingerissen. Sollte in Zukunft mehr darauf geachtet werden.

Das Hotel hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Der Wellnessbereich hat die Erwartungen sogar bei weitem übertroffen. Es gab einen Pool, 4 Saunen, 2 Dampfbäder und mehrere Ruheräume, auch mit Wasserbetten. Außerdem gab es direkt unterhalb von dem Hotel ein Sportgeschäft mit Skiverleih. Mehrere Skilifte sehr gut zu erreichen und in nächster Nähe. Für einen Kurztrip -Ski fahren und Enspannen- super.

Wir werden sicher wieder kommen.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Das Frühstück bietet eine große Auswahl ebenso die Menü Auswahl zum Abendessen. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit - sehr familiär. Das tolle ist, dass wir in den ganzen Tagen das Auto nicht benötigt haben. Skibus hält direkt unterhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Toller Ski und Wellness Urlaub!
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Tolles Hotel! Super freundliche Gastgeber und Angestellte, sehr gute Ausstattung und sehr Sauber. Das Auto kann in der Tiefgarage geparkt werden. Der Wellnessbereich ist hervorragend und auch am Essen (Halbpension) war nicht das geringste auszusetzen. Die Lage ist perfekt zum Skifahren. Zum Hintertuxer Gletscher sinds mit dem Auto grade mal 5min und zur Egg-Alm 1min (zu Fuß 5).. der Skibus hält auch fast direkt um die Ecke. Werden auf jedenfall wiederkommen :-)

Super. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Ansonsten keine negativen Kritikpunkte.

Das Essen war hervorragend.Der Wellness Bereich ebenfalls.Die Lage ist top für Urlauber.

Wunderschönes Hotel, klasse Zimmer, super Welnessbereich,...
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Essen verbesserungsfähig, entspricht nicht dem ansonsten hohen Standard des Hotels. Frühstück war gut

Wunderschönes Hotel, klasse Zimmer, super Welnessbereich, freundliches Personal. Kostenfreier Parkplatz in Tiefgarage

Super Hotel mit spitzen Personal

Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist gepflegt, aber nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit. Hat aber auch etwas.

Ich fahre schon seit mehren Jahren in die Region zum Skifahren. Diesmal sehr spontan, so dass ich eine andere Unterkunft suchen musste. Aus dieser spontanen Suche ist eine echte Alternative geworden. Das Personal ist überaus freundlich, alles ist sauber und gepflegt und der Wellnessbereich ist ein Knaller.

Sehr nettes familiengeführtes Hotel mit ganz tollem Personal...
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Sehr nettes familiengeführtes Hotel mit ganz tollem Personal und persönlicher Betreuung. Der Wellnessbereich mit der Saunawelt lädt absolut zum entspannen ein und kommt eher einem 5*-Hotel gleich. Das Abendessen ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, da ein sehr abwechslungsreiches Gängemenü geboten wird. Alles in allem ein supertolles Hotel mit einem absoluten Wohlfühlfaktor.

In diesem Hotel kann man sich wirklich wohl fühlen.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Wir hatten die Halbpension gebucht und waren mit den Mahlzeiten mehr als zufrieden (Hmm). Das Bett war sehr bequem und das Hotel überzeugte auch von seiner Reinlichkeit. Der Wellnessbereich ganz toll. Das Hotelpersonal ist sehr nett und gab uns auch Tips für Aktivitäten. Wir werden bestimmt wieder kommen.

schönes Hotel nahe am Gletscher
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Buchung über Booking.com! Familie gebucht ist bei Hotel nicht angekommen, es musste für das Kind nach bezahlt werden, schlechte Leistung Booking.com.

Das Essen war sehr gut und ein neuer und schöner Wellnessbereich.

-Beim Frühstück war für jeden was dabei.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

- Schlager als Hintergrundmusik im Speiseraum -Zimmer Einrichtung (Mustermix) ...etwas unruhig

-Beim Frühstück war für jeden was dabei. Frische Früchte, verschiedenste Müsli-Varianten, versch. Käse, etc. einzig der Kaffee sollte Tassenweise bestellt werden und nicht im Kännchen ->Qualitätsunterschied! - Nachmittags gab es einen super Kuchen und Brotzeit - Abendmenü war lecker (die Salate etwas Essiglastig) - Sauna Ambiente - Pool - sehr sauber

Tolles Hotel, tolle Lage, toller Urlaub!
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück und das Abendessen war an allen 3 Tagen einfach spitze. Das Zimmer war gemütlich und im Alpenländischen Stil eingerichtet. Der Wellnessbereich ist einfach top und das ganze Hotel war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder, auch wg. des sehr, sehr freundlichen Personals und der Betreiberfamilie.

Erholsam und wunderschön. Ich kann dieses Haus zu 100% ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Bleibt wie ihr seit

Das Haupthaus und seine Nebengebäude waren in einem super Zustand. Die Zimmer waren sauber und die Bäder sehr schön und individuell gestaltet. Wirklich super schön. Am Anreisetag konnten wir zwischen zwei Zimmer wählen. Das Personal und auch die Geschäftsleitung war sehr freundlich. Wir hatten nichts aus zusetzen. Das Essen war sehr frisch und immer voll reichlich und geschmacklich super. Ein dickes Lob an die Küche und natürlich dem super Service. Wir hatten nur Frühstück gebucht aber eine Halbpension war auch kein Problem und auf jeden Fall lohnenswert. Wir schauten uns auch im Wellness-Bereich und am Pool um und es war wie nicht anders erwartet alles absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Wenn man im Eingangsbereich des Hotels die zwei Fotoalben mit den Umbauten anschaut kann man nur sagen "Hut ab " vor diesen Leistungen. Das Haus wird mit ganzem Herzblut geführt..

Einfach traumhaft

Gibt nix

Das Hotel liegt wirklich in traumhafter Lage. Das Personal ist sehr familiär und begeistere uns durch eine perfekte Mischung aus Herzlichkeit und Diskretion. Wir hatten Halbpension und wurden, neben einem sehr guten Frühstück, jeden Abend mit tollen Menüs begeistert. Die Zimmer sind traditionell aber sehr neu und ordentlich eingerichtet. Ein absolutes Highlight ist die Saunalandschaft und der Wellnessbereich. Mehrere Saunen, ein Schwimmbad und grosszügige Ruhebereiche, sowie verschiedene Duschen, haben und abends, nach dem Wandern, viel Entspannung geboten. Jung und Alt treffen hier im Hotel gemeinsam zusammen. Wir haben viele andere tolle Gäste verschiedener Altersgruppen kennengelernt. Wir kommen bestimmt wieder.

rund herum wohlfühlen
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet; für Familien gibt es extra Sauna und Dampfbad im Schwimmbadbereich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Familiär und unaufdringlich.

Wunderbare Oase nach einem Tag auf der Piste
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Die Besitzer haben das Herz am richtigen Fleck. Da fühlt man sich direkt heimisch. Das Essen war vorzüglich und nach einem Skitag wirklich ausreichend. Der Wellnessbereich ist der Hammer. Alles neu und sehr modern.

Einfach super:-)

Das Personal ist wirklich hilfsbereit und super freundlich. Der Wellnessbereich ist wirklich super, schön und durchdacht. Ich werde definitiv noch einmal kommen:-)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Erwartungen übertroffen!!!
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Es war alles genau so, wie wir uns es vorgestellt haben. Jedoch wurden unsere Erwartungen hier und da sogar übertroffen. Die Sauna-Landschaft hatten wie ja schon auf den Bildern gesehen. Im Original ist sie wirklich ein Traum. Auch das Essen war spitze. Ein besonderes Lob gilt dem Nachtisch. Die Auswahl zum Kaffee nachmittags war sehr umfangreich. Es war alles super sauber und das Personal wirklich nett. Kommen gerne wieder. Vielleicht mal im Sommer zum Wandern ;-)

Wohlfühlhotel mit einem Wellness-Bereich auf 5 Sterne Niveau
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da gib´s nichts. Außer vielleicht das wir zu wenig Zeit hatten, Alles zu genießen, da wir nur Das Wochenende da waren, demnächst sicher länger, wenn wir wiederkommen dürfen. SMILE !

Super Hotel mit freundschaftlichem Personal / Service in allen Bereichen. Super Betten, hochwertige Zimmerausstattung, gute Technische Einrichtungen, gutes Frühstück, gutes Abendessen, Spa-Bereich wie sonst nur in 5 Sterne Hotels üblich. Absolut Tippi Toppi !!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wunderschöner Urlaub mit Hund
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Wir sind mit Hund verreist. Das Hotel ist wunderschön gelegen und hat eine grandiose Saunalandschaft. Essen ist super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zimmer sauber, Bad renoviert, Frühstück top, beim Abendessen...
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Frühstückt man erst gegen 9.30 Uhr, Word nebenher gesaugt. Ebenso sehr ungemütlich: wenn es bis 10.00 Uhr Frühstück gibt, sollte man nicht schon um 9.45 Uhr beginnen, abzuräumen. Pool hat mit Sicherheit keine 30 Grad wie angekündigt

Zimmer sauber, Bad renoviert, Frühstück top, beim Abendessen entscheidet man sich zwischen 3 Gerichten

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein gutes familiengeführtes Hotel in günstiger Lage.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Wir hätten uns die Zeit zum Abendessen bis 21:00 Uhr besser vorstellen können. Von 18:00 -20:00 Uhr fanden wir sehr knapp. Ungewöhnlich und m.E. ungehörig war die Duldung von großen Hunden im Gastraum zu den Essenszeiten. Auf den Geruch, das Gebell und die umherfliegende Haare nach dem Schütteln hätte ich gern verzichtet. Was machen Gäste, die eine diesbezügliche Allergie haben. Wir finden das Verhalten der Hundebesitzer als ungehörig. Warum kann ein Hund während der Mahlzeiten nicht im Hotelzimmer auf Herrchen oder Frauchen warten ???

Das Freühstücksbuffet war Spitze. Die kostenlose Tiefgarage ist sehr hilfreich in den engen Strassen. Das Zimmer und die Betten waren im renovierten Nebengebäude super. Die schicke Sauna haben wir fast täglich besucht. Die kostenlose Busnutzung im Tuxtal haben wir gern und häufig genutzt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolles Hotel für einen perfekten Skiurlaub
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Der perfekte Urlaub ! Schönes Hotel in guter Lage mit sehr schönem Wellnessbereich incl. Hallenbad ! Essen ebenfalls sehr gut ! Dazu freundliches Personal, das immer gute Laune verbreitet !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es müssen nicht 5 Sterne sein.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Im Sommer ist abends sehr wenig los. In den Kneipen hat es nur wenige Leute. Im Außenbereich der Unterkunft wenig Platz zum sitzen.

Sehr gutes Salatbuffet. Für drei Sterne ein sehr schönes Schwimmbad und großen Saunabereich. Das Abendessen war hervorragend. Sehr freundliches kompetentes Personal auch was Bergtouren anbelangt.

Wir waren eine Gruppe von 6 Motorradfahrern und hatten das...

Wir waren eine Gruppe von 6 Motorradfahrern und hatten das Hotel als "Basislager" für unsere Touren gebucht. Unterkunft, Personal, Essen, Sauberkeit alles Top. Nach der Motorradtour konnte man sich noch in einem sehr schönen Wellnessbereich von seinen Kreuzschmerzen erholen.

Wundervoller Aufenthalt, läd auf jeden Fall zum Wiederkommen ein.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Wenn man überhaupt von nicht gefallen reden kann, wäre eine Verbesserung des Fitnessraumes.

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war überdurchschnittlich gut vom Frühstück, Kuchenbüffet bis hin zum Abendessen. Schwimmbad und Sauna waren immer sauber und man konnte such nur wohlfühlen. Die familäre Atmosfäre komplettierte unseen Aufenthalt.

Sehr schöner Saunabereich

Sehr schöner Saunabereich

nette Gastgeber, freundliches Personal, toller...
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

nette Gastgeber, freundliches Personal, toller Wellness-Bereich, Zentrale und ruhige Lage...

Das Hotel kann man weiter empfehlen

zum Schwimmbad und zum Essen mußte man das Haus wechseln

Spitzen Urlaub den ich dort gern wieder machen werde
    • Familienzimmer mit Balkon

Zu wenig liegen im Wellness Bereich

Sauna und Wellness

Super aufmerksames und nettes Personal.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Super aufmerksames und nettes Personal. Saunabereich ist richtig toll, ein frischluft Bereich würde das Ganze noch abrunden.

Wellness- Bereich ist super!
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Wellness- Bereich ist super! Angestellte sehr nett, hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wohlfühloase mit Gletscherblick

Super nah am Gletscher... 10min mit dem Auto

Parksituation

Parksituation

Preiswerter Wellnessurlaub nach dem Snowboarden!
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Parken auf der Straße nötig, da Parkhaus nicht benutzbar.

Der Wellnessbereich ist sehr schön!!!!

Das nette familiere Flair

Das nette familiere Flair

Wellnessbereich, Sauberkeit
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Zimmer war schön aber relativ klein, kleiner Kleiderschrank in diesen auch noch Safe integriert ist

Wellnessbereich, Sauberkeit

Rundum gelungener Wochenendtrip in Tux!

Leckere Küche, freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne renovierte Zimmer. Toller Wellnessbereich. Für 3 Sterne absolut top!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hotel Jäger - Skiurlaub

Ein Paar Personalmitglieder am Hotel hätten ein bisschen freundlicher und hilfreicher sein können, obwohl die meisten geoasst haben.

Zimmer und Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Der Wellnessbereich und das Gute Essen.
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Der Wellnessbereich und das Gute Essen. Die familiäre Atmosphäre und des nette Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Einfach Top wir kommen wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Vom Frühstück bis zu Abendessen alles Top. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wellnessbereich einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Immer wieder gern
    • Doppelzimmer - Typ A mit Balkon

Super Hotel, lecker Essen, familiäre Atmosphäre & geräumige Zimmer und Bäder. Der Spa-Bereich sehr komfortable 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Urlaub... Wiederholungsbedarf

Minibar im Zimmer fehlt leider

Frühstück und Abendessen war ein Traum! Betten sind echt voll bequem. Personal superfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

erholsamer Urlaub mit sehr guter Halbpension und Wellness

Wetter?

Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen.

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Der Saunabereich und das Schwimmbad waren richtig klasse. Man kann zu Fuß in ca. 10 min die Talstation der Eggalmbahn erreichen. Das Auto wurde kostenfrei in der Tiefgarage untergestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Großes Lob an die Küchencrew, die Zusammenstellung der...

Großes Lob an die Küchencrew, die Zusammenstellung der Menues war interessant und sehr geschmackvoll. Auch der Wellnessbereich war prima und dass auch die Zimmer klasse waren, versteht sich von selbst.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Essen ist 1 A !

Das Essen ist 1 A !! Riesen Auswahl an Frühstück , Nachmittags 5 verschiedene Sorten Kuchen plus eine warme Mahlzeit und abends 3 Menüs zur Auswahl , mit Salatbüffet , Vorsuppe und Nachtisch . Das Schwimmbad und der Saunabereich bietet für jeden etwas - ich war immer in dem textilen Saunabereich . Das Hotel liegt direkt an einer Piste mitten im Dorf von Lanersbach - Geschäfte und Discos in unmittelbarer Nähe . Das Personal samt Chefs einfach total freundlich !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Der Wellnessbereich ist der Hammer;

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Der Wellnessbereich ist der Hammer; Das Essen ebenfalls sehr gut. Insgesamt entspricht der Standard eher einem 4-Sterne als 3-Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Der neue Wellnessbereich hat mind.

Die Heizung wurde nicht richtig warm. Das ist das Einzigste was man bemängeln könnte.

Der neue Wellnessbereich hat mind. 5 Sterne verdient. Die Familie, das Personal, sehr nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Einrichtung ist sehr schön insbes.

Die Heizung war tagsüber gerade lauwarm, da man wohl voll auf Skifahrer eingestellt ist. Das Essen im Restaurant ist eher gehobene Preislage und dafür etwas kleine Portionen. Wellnessbereich erst ab 15 Uhr bzw. 16 Uhr voll nutzbar.

Die Einrichtung ist sehr schön insbes. der Wellnessbereich aber auch die Zimmer. Essen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

DZ als EZ, großes Zimmer TV, reichhaltiges Frühstückbuffet,...

WLAN sehr schlecht im Foyer, kein WLAN Empfang im Zimmer, Tiefgaragenplätze unzumutbar eng

DZ als EZ, großes Zimmer TV, reichhaltiges Frühstückbuffet, Tiefgarage kostenlos

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

erstklassiger Saunabereich mit Bio-, finnischer und...

die bedienung im restaurant ist sehr freundlich, verbreitet aber bisweilen eine gewisse hektik, man hat als gast das gefühl sich den abläufen unterordnen zu müssen

erstklassiger Saunabereich mit Bio-, finnischer und Kräutersauna, tolle Ruheräume, ausgezeichnete deserts, kirscheis mit ingwer und karamelisiertem safran, lecker ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die gesamte Atmosphäre war sehr zum Wohlfühlen, das Personal...

Der Geruch nach Kuhmist vom benachbarten Bauern. Aber wo soll er hin damit?

Die gesamte Atmosphäre war sehr zum Wohlfühlen, das Personal sehr nett. Qualität und Geschmack der Speisen prima. Gute Organisation im Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sauber, gutes Personal (bis auf die Chefin), tolle Lage,...

Die unfreundliche Chefin, die einen Gast, der sich höflich beim Frühstück über eine nicht richtig funktionierende Heizung informiert hat, unmöglich behandelt hat und sich 5min lang in dessen Abwesenheit vor anderen Gästen abfällig über ihn geäussert hat. Das restliche Personal war top geschult, sehr freundlich und bekommt von mir nur Bestnoten.

Sauber, gutes Personal (bis auf die Chefin), tolle Lage, gutes Essen, angemessener Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der Wellnessbereich ist nagelneu und sehr schön.

Wellnessbereich erst ab 16.00 Uhr, Frühstück bis 10.00 Uhr, also ganz auf Skifahrer ausgelegt. Das Personal war sehr nett, aber die Wirtin hat an Unfreundlichkeit alles übertroffen, was ich bisher erlebt habe.

Der Wellnessbereich ist nagelneu und sehr schön. Nettes, kleines Zimmer, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal,Zimmer sehr gut eingerichtet...

Sehr freundliches Personal,Zimmer sehr gut eingerichtet,ruhige Gegend.Essen war ebenfalls variiert und auch sehr gut. Werde wieder dorthin gehen und auch empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wellnessbereich ist sehr schön, großzugig,geschmackvoll...

Uns fehlte eine kleine Minibar im Zimmer, um die Lunchpakete für die Wanderungen zu lagern.

Wellnessbereich ist sehr schön, großzugig,geschmackvoll eingerichtet, so richtig zum wohl fühlen und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr schönes und helles Zimmer mit Balkon und großem Tisch

Sehr schönes und helles Zimmer mit Balkon und großem Tisch Frühstück ist vielfältig Umfangreiche und moderne Saunalandschaft und Pool sehr entspannend Ausreichend überdachte Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Hotel und Wellness- Bereich einfach super.

Ein Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt, denn wenn man wandert möchte man gerne die Getränke für unterwegs vorher kühlen

Hotel und Wellness- Bereich einfach super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel in einem kleinen...

Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel in einem kleinen ruhigen Ort. Das Zimmer war sehr ansprechend und traditionell aber modern eingerichtet mit Balkon. Auch die unscheinbare Saunalandschaft im Keller des zweiten Hauses ist sehr schön gewesen mit mehreren Saunen im Nackt- als auch im Textilbereich und auch einem kleinen Pool.

Die Gastwirtfamilie und das Personal sind

Die Gastwirtfamilie und das Personal sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl.

Die Zeit war viel zu schnell rum.

Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl. Man wird quasi in die Familie aufgenommen. Jeder ist wirklich freundlich und interessiert, so dass Entspannung und Erholung garantiert sind.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr Gastfreundlich

Einzelbett zu schmal obwohl breites Bett bei reservierung angegeben wurde (Hotel war nicht ausgebucht) Separate Saunabereich geschlossen (deshalb hatte ich das Hotel gebucht)

Sehr Gastfreundlich Leckeres Essen Wäscheservice

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Super eingerichtet, Wahnsinns Bade- und Saunalandschaft,...

Super eingerichtet, Wahnsinns Bade- und Saunalandschaft, super Frühstücksangebot, freundliches Personal, zentrale Lage im Ort, Tiefgarage zum Parken, Balkons mit Bergblick

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr freundlicher Empfang an der Reception.

Die Ausstattung der Gaststube könnte moderner sein.

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sehr schön. Der Wellnessbereich ist neu und sehr modern eingerichtet. Man kann sich dort mit der Auswahl der verschiedenen Saunen gut zum Erholen nach einem ausgiebigen Skitag.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Wellnessbereich auf 5 Sterne Niveau,

Mein Aufenthalt war zu Kurz

Wellnessbereich auf 5 Sterne Niveau, Reichhaltiges, Frisches Buffet, sei es beim Frühstück,oder beim Abendmenue Herzliche unaufdringliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel Jäger.

Waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel Jäger. Wir können nur sagen, es ist alles perfekt. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind sauber, das Essen ist sehr gut und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Auch unseren Hund ist jederzeit willkomen. Gerne immer wieder einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Super Wellness Bereich

Das Abendessen war gut, aber nicht so perfekt wie das restliche Angebot des Hotels.

Super Wellness Bereich Leckeres Frühstück Tolles Preis-/Leistungsverhältnis Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr gute Küche