Bewertungen für Hotel Jedermann 3 Sterne

Rupertgasse 25, Schallmoos, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 84 von 110 Hotels in Salzburg

Zimmer war sehr klein u nicht modern eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage.

Stadtzentrum war sehr gut zu Fuß erreichbar. Ruhige Lage. Parkplätze am Hotel u an der Straße gegeben.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren auch ausgezeichnet. Wir hatten nur das Pech, dass während unseres Aufenthaltes die große Hitze war und wir ein Zimmer in der obersten Etage mit Dachschräge hatten, dass wir trotz Ventilator, der im Zimmer stand, und offenen Fenstern nachts kaum schlafen konnten. Dafür kann aber das Hotel nichts.

War alles bestens

Lage, Sauberkeit, Personal Wir sind mit unseren 5 Monate alten Baby angereist. Hatten ein schönes großes Zimmer mit einem relativ großen Bad. Ein Fön wäre noch schön gewesen, aber hat auch ohne geklappt. Personal hat uns sogar heißes Wasser für unsere Babyflasche aufs Zimmer gebracht. Für unseren 2 tägigen Aufenthalt in Salzburg war es super.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war durch die Dachschräge sehr klein , das Bad mit WC winzig. Die Handtücher sind mit zuviel Weichspüler gewaschen und saugen nicht. Die Trinkgläser wurden 3 Tage nicht abgewaschen.

Die Lage ist gut, man ist in ein paar Minuten in der Altstadt. Das Frühstück ist von der Auswahl her nicht üppig, aber ganz ok. Für den Preis waren wir aber zufrieden.

Zimmerim Dachgeschoss etwas eng und das licht war zu dunkel. Untertags ist es hell, da es ein Fenster gibt, aber nachts war nur eine gemütliche Beleuchtung möglich. Nicht gut zum leaen oder arbeiten

Super Frühstück in sehr nettem Raum, höfliches personal

Die Fotos auf Booking.com vermitteln einen deutlich höherwertigen Eindruck der Hotelzimmer als sie in Wirklichkeit sind (zumindest jene Zimmer zu denen wir Zugang hatten). Recht hohe Preise für PP und Frühstück.

Schöner Frühstücksraum. Gute Lage des Hotels. In 10 Minuten zu Fuss in die Fussgängerzone. Der Geschäftsführer verstand unsere Beanstandung und hat uns ein besseres Zimmer angeboten.

Zum Frühstück wurde alles geboten. Wir persönlich hätten uns aber auch über ein Spiegelei oder Rührei gefreut. Die Matratzen waren gut, aber der Einstieg zu hoch. Die Parkmöglichkeit am Haus gefällt uns.

Das Doppelbett ist für unsere Vorstellung mit 1,60 m etwas schmal. Das Waschbecken befand sich im Zimmer, jedoch ausserhalb der Nasszelle. Diese bestand aus einem WC und einer Dusche.

Das Hotel strahlt charmantes Flair aus. Trotz der offensichtlichen Modernisierung hat man darauf verzichtet, aus Alt einfach Neu machen zu wollen, und den Charakter des älteren Baus erhalten. Die Bus-Haltestelle befindet sich nur eine straße weiter, mit dem Bus gelangt man in wenigen Minuten und preisgünstig (pro Erw. € 2,60) in die Altstadt/Getreidegasse. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet, das Mobiliar nicht zu funktionell, sondern modern, aber bequem. Das Frühstücksbuffett bietet alles, was man sich wünscht: Kaffeevariationen kann man sich selbst am Vollautomaten holen, so oft man will. Der Milchkaffee ist sehr gut, was für die Qualität der Maschine spricht. Eine Angestellte hat laufend und dabei unauffällig das benutzte Geschirr weggeräumt und das Frühstücksbuffett nachgefüllt. Fazit: Wir empfehlen das Hotel weiter und werden sicher wieder kommen.

Keine Stores zur Straßenseite, Zimmer direkt von ggü. einsehbar.

Reichhaltiges Frühstück, naher Biergarten und indisches Restaurant in Gehweite, Altstadt (Mirabell) leicht zu Fuß erreichbar.

Zum Parkplatz an der Straße musste ein hoher Bordstein bezwungen werden. 15€ Parkgebühr sind entschieden zu viel. Keine Ablage im Bad, nur offene Fächer im Zimmer.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre

Das Badezimmer konnte man leider nicht zusperren und die Duschbrause war verkalkt und lief nicht optimal. Frühstück haben wir keins genommen, hatten aber meist ein ausgiebiges und leckeres Frühstück in der Stadt und meist sogar billiger als das im Hotel.

Bett war bequem und der Raum war modern eingerichtet. Der Raum war schön hell und aus einem der Fenster haben wir aus dem Bett raus den Sonnenuntergang sehen können. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und zu Fuß waren es ein schöner 10 bis 15 minütiger Spaziergang.

Rezeption nicht durchgängig besetzt. Würde aber wahrscheinlich den Preis nach oben treiben, ist also ok.

Bequemes Bett, freundliches Personal. Bemerkenswert war, dass es in der Nacht wirklich totenstill war. Keine Wasser/-spülgeräusche oder sonstiger Lärm.

Parkplatz nicht kostenlos !! Es wurden extra 15Euro verrechnet !! Unser Zimmer sah nicht so aus wie auf den Fotos! Personal beim Frühstück war eher unfreundlich!

10 Gehminuten bis in die Innenstadt, gute Lage Ruhiges Zimmer Gutes Frühstück

Parkplatzgebühr hat seit Weihnachten von € 10 auf 15 aufgeschlagene. Das ist zu teuer. Bekamen aber auf Anfrage als Stammkunde nochmals alten Preis 👍.

Tolle Lage im Zentrum und trotzdem ruhig. Seht gute Zufahrt mit dem Auto. Lässige Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Dame beim Frühstück war an beiden Tagen unfreundlich. Dir Türen im 2. Stock sind sehr dünn, man hört die Nachbarn sehr gut durch.

Man hat sich bemüht mir einem Early Check in zu ermöglichen. Vielen Dank! Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren sehr freundlich! Wlan funktioniert super!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ich gehe schon seit einigen Jahren dort hin, aber so langsam übertreiben sie es. Die Zimmerpreise werden teurer, das ist klar. Aber versteckt kommen noch Parkplatzgebühren in Höhe von 15 EUR dazu. Letztes Jahr 10, davor 9 und vor drei-vier Jahren waren sie noch kostenlos. Bei höherem Zimmerpreis kommt jetzt auch noch das Frühstück mit 15 EUR dazu. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr. Kleine Zimmer, kleiner TV, wenig Programme, usw. Für 115.- EUR komme ich in Salzburg besser unter!

Frühstück um 15€ pro Person ist nicht gerade verlockend.

Für den Preis war das Zimmer sehr gut, auch die Lage war Top - Wenige Gehminuten zum Bahnhof und in die Innenstadt, aber eher ruhig gelegen und mit einem tollen indischen Restaurant nebenan.

Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Dank unseres Upgrades auf ein Familienzimmer konnten wir uns platzmäßig wirklich nicht beschweren. :) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist die Salzburg Card; die bekanntesten Ziele sind im Kaufpreis enthalten.

Sauberkeit des Zimmers. Waschbecken im. Zimmer statt im Bad, Kastentüre war voll mit Spritzen und Flecken von was auch immer...TV war seitlich von Bett angebracht, könnte aber nicht geschwenkt werden...

Lage, Preis/Leistung

Habe Ich in der Falsche Seite geschrieben!!!! Bitte lesen oben!!!!!

Das Zimmer das Mir zuerst zugeteil wurde, hatte Schimmel am Fensterrahm, und das hatte Ich nur am naechsten Tag nach meiner Ankunft gemerkt, und wollte abreisen, weil zuerst hatten sie Mir gesagt, dass das Hotel waere ganz voll, und sie konnten Mir keinen anderen Zimmer geben. ausserdem, Ich fand das Zimmer extrem klein (ein Fehler bei Booking.com - es wird nie die Grosse des Zimmers eingegeben) , es war ein bisschen groesser als ein Besenkammer!!!!!! Dann, auf einmal, dank eine sehr liebe Mitarbeiterin -Dani - haben sie Mir dann einen richtigen schoenen Zimmer im Neubau gegeben - sehr grosszuegig, das Bett war sehr schoen, nur die Beleuchtung haette ein bisschen heller sein koennen, wo Ich dann die letzten 6 Tagen von meinem Auftenhalt verbringen konnte. Es hat mich ein bisschen geaergert, das sie 10 Euro fuer einen Parkplatz verlangen, wo man noch nicht mal Anspruch auf dem Platz hat . Und das im Freiem!!!! Ich habe fuer 13 Euro in der Tiefgarage von Mercure geparkt!!!!!! Das Fruehstueck war ok!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Um 7 Uhr morgens ist die Rezeption noch unbesetzt - unangenehm für Früh-Check-out; habe den Schlüssel daher im Briefkasten eingeworfen; Badezimmer sollte gründlicher gereinigt werden - in den Ecken der Dusche befand sich Schimmel und Kalk; Parkplätze sind nunmehr kostenpflichtig für € 15,00 pro Nacht.

Optimale Lage für mich - Nähe zu meinem Zielort als auch zu Autobahnanschluss und Altstadt; Lokale und Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Spar wenige Gassen weiter; Zimmer haben eine moderne Einrichtung; nach Rezeptionsschluss um 22 Uhr hat man die Möglichkeit mit dem Zimmerschlüssel den Hoteleingang zu öffnen. Frühstück kann bei Bedarf um € 15,00 nachgebucht werden.

Oberflächlich war das Zimmer sauber, aber wenn man genauer hin geschaut hat.. Es hätte es ruhig etwas tiefgründiger mit der Sauberkeit sein können... Dadurch bekommt das Hotel Abzüge von mir.

Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig. Es war für jeden Geschmack was dabei. Das Personal war immer sehr hilfsbereit..

• Kleines Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer waren OK, jedoch nicht sehr sauber (Staub,Flusen,Haare) Alles in allem ist das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr hart und der TV extrem klein. Wenn die Parkplätze vor dem Haus belegt sind, bleibt nur noch der kleine Hinterhof in dem es wenn dieser auch voll ist schon mal sehr eng werden kann.

Das Frühstücks Angebot war reichhaltig und auch lecker. Das Personal war sehr nett und hilfreich.

Leider hat die Qualität der Hotelausstattung und die Sauberkeit meinem Anspruch nicht genügt. Spannbettlaken waren nicht sauber, Zierkissen auf dem Bett hatten Brandlöcher, auf den Nachtkästen waren die Getränkeabdrücke der vorherigen Gäste, Fußabdrücke auf den Wandflächen, im Badezimmer Schimmel und Seifenreste etc. etc...

Die Außenansicht des Hotels Jedermann verspricht Vieles, leider kann es dies in den Zimmern nicht halten. Was ich jedoch sehr positiv fand, waren die wirklich guten Matratzen. Frühstück haben wir nicht genutzt, da man in Salzburg einfach eh ein Kaffeehaus besuchen sollte und dies auch gleich mit dem Frühstück verbinden kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

-------------

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausgewogen, für jeden Geschmack etwas dabei... Mehrerlei Wurst und Käse, gekochte und kalte Eier, Aufstriche, Gurken, Tomaten, Oliven, Paprika etc., Müsli, Joghurt, Früchtesalat, Kuchen, verschiedene Brote und Semmeln, verschiedene Säfte, verschiede Warme Getränke... Sehr schön angerichtet und in einem wunderschönen hellen Frühstücksraum. Wirklich sehr lobenswert... einfach toll.... !!!! Auch das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit...!!!! Alle Daumen nach oben!!!! :)

Das Bett war mir persönlich so hart, dass mir alle Knochen weh getan haben. Das war unglaublich unbequem, auch unterschiedliche Höhen der Matratze sorgten dafür, dass wir eine schlaflose Nacht hatten. Vielleicht ist das für andere Gäste ok, uns hat es leider deswegen nicht gefallen.

Die Lage des Hotels ist gut. Fußläufig ist man in 15 Minuten in der Altstadt.

Tolle Lage, die Innenstadt von Salzburg ist bequem zu Fuß zu erreichen. Auch vom Bahnhof ist man in ca. 8min am Hotel Sehr nettes Personal und ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück zu einem vernüftigen Preis Auch die ausgezeichneten selbstgemachten Marmeladen muss man probieren, kann man auch kaufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schlechteste Sauberkeit überhaupt. Bad klebrig, überall Haare, Staub, Schmutz. Wir haben das sofort nach dem einchecken angegeben, dann das Hotel für rund 6 Stunden verlassen und um Reinigung gebeten. Bei der Rückkehr hat uns derselbe Rezeptionist Marmelade vom Haus für die Unannehmlichkeiten angeboten. Auf meine Frage, ob jetzt alles sauber sei, sagte er: 'Nein, weil es war niemand mehr im Haus!' ... HÄH??? Er war doch da! Unfassbar! Mein absoluter Tipp: NICHT BUCHEN

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Betten waren uns etwas zu hart, wir bevorzugen halt etwas weichere Matratzen.

Das Hotel ist ein gutes mittelständisches Hotel mit angenehmer Lage zum Zentrum. Das Frühstück war super und besonders die Bedienung jeden Tag sehr nett. WLAN war auch immer gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

Meiner Meinung nach ist der Fernseher für heutige Verhältnisse viel zu klein, ich schätz das der um die 15 Zoll hatte vom Bett aus sieht man nicht viel.

Nette Unterkunft nicht weit vom Salzburger Zentrum gelegen perfekt für einen kurzen Salzburg Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hatte leider kein Wlan im Zimmer!

Zimmer war klein aber fein! Hat uns sehr gefallen! Frühstück war reichhaltig, kaffe war exellent! Personal hilfsbereit und sehr freundlich! Wie kommen wieder!😅

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

die am Kopfende des Bettes von der Zimmerdecke herabhängenden Spinnweben sollten dringend mal entfernt werden. Schade, in einem sonst so tip-top sauberen Zimmer.

sehr gute Auswahl am leckeren Frühstücksbuffet, nettes und hilfsbereites Personal, gute Betten, stilvoll eingerichtet, wir werden uns das Hotel merken :)

Für Parkplatz 10€ extra. Anreise 13.30 Zimmer noch nicht beziehbar. Aber am Abreise Tag um 9.30 nachdem Frühstück eingenommen war , war bereits Putz Personal im Zimmer - Gang im zur Toilette nicht mehr möglich ..

Zentrale Lage, freundliches Personal !

Die Sauberkeit im Zimmer ( Haare im Bett und der Dusche)lässt etwas zu wünschen übrig, die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, normalerweise kein so grosser Kritikpunkt, aber nach den horrenden Zimmerpreisen erwartet man sich so etwas nicht.

Sehr gutes Frühstücksangebot

1.Matratze hat wohl eine "luftdichte" Auflage. Ich lag förmlich im eigenen Saft. 2. Ich möchte von Ihnen nicht ständig mit mails "bombadiert" werden!!!! Keine Werbung, keine Info.

Alles der Beschreibung entsprechend

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider war die Sauberkeit des sehr schön modernen Zimmer nicht gerade top sondern eher ein Flop

Das Frühstück war einfach Top sowie die Lage vom Hotel! Check In sehr nett und freundlich

Die Glastüren mussten vorsichtig geöffnet und geschlossen werden sonst befürchtete ich Bruchgefahr. TV-Geräte aus dem Jahre ?

Das Personal hilfsbereit, die Dame am Empfang hat uns auf meine Bitte hin ein anderes Zimmer gegeben. Zum Frühstück gab es alles was man braucht.

Mir wurde das geld vor der ankunft von der kreditkarte abgebucht obwohl beim reservieren stand: bezahlt wird im hotel.wollte bar zahlen! Das betttuch und die decke hatten mehrere flecken.

Dusche hatte starke Kalkrückstände und das Badezimmerlicht war mir etwas zu grell. Die Wände scheinen recht dünn zu sein, man hörte vom Gang die Leute durch, die erst spät nachts zu Bett gingen. Leider war ich zu Zeiten einer Messeveranstaltung in Salzburg zu Gast, was den Zimmerpreis für sie zweite Nacht deutlich in die Höhe schraubte.

Lage war für meine Bedürfnisse optimal. Das Hotel ist sehr nett eingerichtet und hat ein schmackhaftes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstücksqualität hat am ersten Tag zu wünschen übrig gelassen- am nächsten Tag aber frisch und lecker- Badezimmer sehr klein aber ok!

Hotel entsprach den Erwartungen- gutes Frühstück und tolle Lage zur Stadt--

Das Bett hatte eine einteilige Matratze. Dreht sich der Partner in der Nacht, wird man schon durch die Erschütterung wach!

Das Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in Salzburg. Mit dem Bus oder auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

Extrem hellhörig, man glaubt der Nachbar steht im eigenen Zimmer und nicht am Flur. Sauberkeit mangelhaft (dicke Staubschicht auf der Ablage im Bad, Haare im Bett).

Frühstück super!

Meine Kreditkarte wurde sofort nach Reservierung belastet, entgegen der Zusage bei der Reservierung, daß keine Belastung stattfindet sondern die Kreditkartenangaben nur zur Reservierung benötigt werden (ich wollte vor Ort in bar zahlen und es gab dadurch Probleme und Zusatzkosten, obwohl die Hotelleitung am nächsten Tag eine Rückbuchung veranlasste, gab sie den Fehler nicht zu)

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und Hotelführung

Wirklich tolle Lage. Neuwertiges Zimmer. Einziger minuspunkt: keine Seife im Bad (darauf verlasse ich mich immer). Würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Anfahrt mit Auto einfach, Parkplatz direkt vor dem Haus. Frühstück ist sehr lecker. Die Altstadt ist zu Fuss oder mit dem Bus bequem erreichbar. Freundliches Personal

Das schlafen bei geöffnetem Fenster war für uns besonders Ruhe gewohnten Leute nicht möglich. Nach dem schließen der Fenster ging dies jedoch bestens.

Gutes Frühstück mit frischen und ehrlichen Produkten in angenehmer Atmosphäre. Guter Startpunkt zur Erkundung der Stadt.

Zum einen war das Zimmer nur mäßig sauber. Der Boden war ziemlich staubig (unter den Füßen des Sessels war sogar Lurch...muss echt nicht sein. Die Ausstattung vom Zimmer könnte meiner Meinung nach auch besser sein (für 3 Sterne). Ein Bett mit unangenehmer Matratze (war in der Mitte Höher als auf den Seiten), ein Sessel beim Schreibtisch, ein mini Kleiderkasten und ein Sofasessel. Also ein Tisch mit 2 Sesseln wäre besser gewesen und eventuell ein Wasserkocher wäre auch nett gewesen.

Die Lage vom Hotel war super. Über die Linzer Straße kommt man direkt zu Fuß in die Stadt. Das Personal war äußerst nett .

Absolut dreckige Zimmer. Bad und Toilettenbürste, unterm Bett nur Staub. Hotelpersonal reagierte auf den Hinweis sehr kühl und desinteressiert.

Frühstück war gut

Kaum Obstauswahl beim Frühstück. An zwei Tagen gab es kein Brot mehr. Das Bett war zu klein und die Matratze hatte eine Kuhle. Die wenigen Parkplätze vor dem Hotel waren abends immer belegt.

Es war sehr ruhig bei Nacht.

Das Parkplatz Thema ist nicht gut geregelt, das wäre für mich der einzige Grund warum ich deswegen ein anderes Haus buchen würde. Es wird nicht reserviert. Wenn man rechtzeitig ankommt und einen Parkplatz bekommt, darf man eigentlich nicht mehr wegfahren, den der Anspruch bei Rückkehr ist nicht gegeben. Ich bin der Meinung, wenn ich angekommen bin und einen Parkplatz erhalten habe, sollte dieser auch bis Abreise reserviert bleiben.

Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, wäre ein Vorschlag wenn rechts neben dem Kaffee-Automat eine kleine Lärmwand angebracht würde. Daneben sitzen ist manchmal sehr störend laut. Räumlichkeiten sehr freundlich und hell. Die Zimmer sind von der Größe ok. An der Wand wäre ein größeres TV-Gerät besser angebracht.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Das Bad war regelrecht dreckig. Ebenfalls waren die Zusatzkosten für das Parken am Hotel ärgerlich. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Zu teuer !

Das Frühstück war sehr gut und ist zu empfehlen. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend eingerichtet und mit Glaseinlassungen in der Decke sehr hell. Ebenfalls war das Personal sehr freundlich und zuvor kommend.

Matratze war nicht bequem. Dusche hat schon geschimmelt. Zimmer war an sich nicht so berauschend (Preis/Leistungs-Verhältnis)

Super leckeres Frühstück. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr ruhige Zimmer. Parkplatz vor der Haustür (Aufpreis) In 10 min im Zentrum

Etwas Schimmelpilzbefall im Bad rund um Wanne/Dusche.Duschkopf könnte ausgewechselt werden, da schon etwas verkalkt. Ansonsten war alles okay.

Schöner Frühstücksraum, nette Bedienung. Frühstück war ausreichend und gut, Kaffeeangebot ebenfalls.

Das Einzige,was man eventuell verbessern könnte,wäre,dass man bei den Parkplätzen vorm Hotel nicht über den Randstein fahren muss.ist doch eine ziemliche Stufe wenn man kein Geländewagen ist.Vielleicht könnte man ja das Auffahren mit einem abgeschrägten Randstein erleichtern.Aber sonst fällt mir nix zum Nörgeln ein..:-)))

Frühstück war in einem äusserst geschmackvoll eingerichteten Salon mit Stilmöbeln und auch modernen Möbeln.Ausgesprochen frisch und köstlich,lieb hergerichtet!Vom Chef persönlich eingekochte Marmelade!Ich hab mir gleich zwei Gläser nach Hause mitgenommen.Bett für mich perfekt--eher festes Liegegefühl-kein Durchhängen,daher auch kein Kreuzweh in der Früh. Getränke durfte man sich selbst aus dem Kühlschrank nehmen und ehrlicherweise beim Abrechnen sagen,finde ich sehr freundlich!In der Stadt ist man zu Fuss in 10 min in der Linzergasse,wo es Bars und Restaurants gibt.In der Rupertgasse selbst ist eine ausgezeichnete Weissbierbräustube wo man sehr gut essen kann.Ausserdem war es sehr ruhig!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Preis war unangenehm hoch, da in Salzburg Festspielzeit war.

Das Familienzimmer war für Ubernachtungen in Ordnung. Eine längere Übernachtung würden wir nicht empfehlen, da die Räume nur zur Übernachtung geeignet sind.

Im Bett waren Haare und die Matratze hatte Dellen und Unebenheiten. Im Bad war Schimmel an der Decke. Beim Frühstück gab es Fruchtsalat aus der Dose und auch sonst nur wenig Auswahl an Obst.

Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig.Auch war es nicht weit bis in die Innenstadt.

Sauberkeit is leider ein Fremdwort Bettbezug war verdreckt Haare im Bett und im Badezimmer Schimmel in der Dusche und Flecken von Gläsern an den Möbeln

zB Ansprache beim check in, hier fehlte jede herzliche Gastlichkeit wie man sie ansonsten in Österreich gewohnt ist... auch beim Frühstück glänzte das Personal mit Abwesenheit, ein freundliches guten morgen oder kurzer Schnack waren auch bei kurzen "Besuchen" im Frühstücksraum zwecks Buffet-Auffüllung leider auch Fehlanzeige! All in: man ist in diesem Hotel Bewohner, fühlt sich jedoch nicht als Gast....

große geräumige Zimmer inkl offener Kleiderschrank & Tresor! zum Glück keine Klimaanlage, bei Bedarf steht aber ein Ventilator zur Verfügung gemütlicher Sessel um zu relaxen seeeehr bequemes Boxspringbett!!! kostenlose Wasser-Karaffe sehr großes geräumiges Bad & Dusche, tip top sauber! Frühstück für € 12,- OK, frische Brötchen & Kaffeevollautomat! Lage vom Hotel super, 5min Fussweg zur Linzer Gasse und man ist mitten im Salzbuger Leben Hotel ist in ruhiger Seitenstraße & Wohngegend

Der Zimmersafe war nicht funktionsfähig.

Das *** Hotel Jedermann ist klein und fein und mit perfektem modernen aber doch wohnlichem Design ausgestattet und hat einen schönen Wintergarten für das Frühstück. Die Lage ist günstig zur Autobahn Salzburg Nord und auch zur Linzergasse, zum Mirabellgarten und zum Mozarteum und Landestheater ( ca 1km zu Fuß)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Kritikpunkte! Da wir von vornherein das Frühstück außer Haus geplant hatten, können wir hierzu keine Bewertung abgeben.

Sehr schönes, sauberes, geräumiges Zimmer (hatten allerdings auch ein Familienzimmer mit nur 2 Personen belegt) mit einem superbequemen Bett! Zentrale und doch sehr ruhige Lage: Altstadt gut zu Fuß erreichbar! Kurz: Alles bestens!!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mangelnde Hygiene beim Frühstück. Deutlich sichtbare Haare auf der Bank waren am nächsten Tag immer noch da, Untertasse am Nachbartisch wurde nach dem Frühstück nur kurz von Bröseln befreit und wieder für die nächsten Gäste hingestellt, generell sichtbar unwillig arbeitendes Personal beim Frühstück.

Sehr geräumiges Zimmer

Leider waren wir bei sehr heissem Wetter in Salzburg. Als wir ankamen waren die Zimmer aufgeheizt und es war sehr warm darin! Schlafen war nur bedingt möglich, da die Zimmer nicht klimatisiert sind. Sollten unbedingt klimatisiert werden.

Lage zu Innenstadt sehr gut. Ca 5min. Als Entschädigung wegen der heissen Zimmer einmal Frühstück für 5Personen umsonst!

Für den hoteleigenen Parkplatz wurde extra kassiert. Wir wurden gleich beim Check-In gefragt ob wir gleich bezahlen wollen. Beides habe ich als unverschämt empfunden. Wir waren im obersten Stock untergebracht. Es war extrem heiß. Leider gab es keine Klimaanlage. Es wurde ein Ventilator aufgestellt.Das Badezimmer hatte eine Milchglastür. Man konnte also seinen MItreisenden gut beim Umziehen fürs Duschen beobachten. Badezimmer generell extrem klein. Bestand nur aus Toilette und Dusche. Das Waschbecken war im Schlafzimmer.

Frühstück war in Ordnung. Sehr ruhige Atmoshpäre im Frühstücksraum.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Katastrophal ist der Schallschutz in den Zimmern. Man hört leider die Nachbarn oder Gäste im Flur so laut durch, als wären Sie bei einem im Zimmer. In der Nacht ist das eine Zumutung.

Gute Lage und Freundlichkeit des Personals

Zum Zeitpunkt der Reise war es extrem heiß in Salzburg. Daher waren die Zimmer aufgeheitzt, schwer, etwas Kühlung zu verschaffen.

Angenehmes Hotel, schöner Wintergarten, gutes Frühstück. Zimmer ok, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Keine Klimaanlage. In der Nähe gibt es einen fantastischen Biergarten!!!!

Das Zimmer (Doppelzimmer delux) war sehr klein und beengt. Kaum Möglichkeit Kleidung aufzuhängen. Kein Platz für die Koffer. Das Bad ist sehr klein. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nur sehr oberflächlich gereinigt. Nach der Reklamation wurde uns allerdings ein Preisnachlass gewährt. Das Personal ist freundlich. Die Fotos der Zimmer auf booking.com stimmen nicht mit den tatsächlichen Zimmern überein. Das Bett ist schon ziemlich durchgelegen und nicht so gross wie angegeben. Das Zimmer zur Strasse ist sehr laut.

Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Frühstück ist zufriedenstellend.

Das Personal war zwar freundlich, aber es wirkte nicht echt. *Wir hätten dringend online etwas erledigen müssen. Über unser Handy war dies leider nicht möglich. Es wurde uns erklärt, dass kein Kundencomputer zur Verfügung stehe und sie hätten keine Zeit hätten mit uns das zu machen. Das ist uns in all den Jahren noch nie passiert. *Unser Bett war nur etwa 160 cm breit, obwohl uns ein Bett mit 181-210 cm Breite zugesichert wurde. Sie erklärten uns, die Schuld läge bei booking.com. *Die Badezimmertür klemmte und war nicht zu schließen, da das Scharnier locker war. Noch einmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Das Zimmer und der Sanitärbereich waren sauber. Das Bett, bis auf die Breite, sehr angenehm.

- Zimmer zur Straße ziemlich laut, zum Hof ruhiger

- nahe Lage zur Altstadt - ausreichendes Frühstück in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre - freundliches Personal

Man stand beim Betreten des Zimmers praktisch vor dem Bett. Ein Kasten wäre auch angenehm gewesen.

Das Badezimmer war geräumig und sehr sauber. Im Zimmer war zusätzlich ein großer Spiegel. Man kann das Hotel vom Bahnhof zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Zimmer warveger klein, aber manhält sich ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer auf

Das Hotel hat eine einfach perfekte Lage: zu Fuss vom Hauptbahnhof leicht zu erreichen, aber auch mit dem Auto. Man geht zu Fuss nur 10 Minuten in das Stadtzehtrum. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - auch wenn es nicht im Zimmer Preis inkludiert sein sollte...geniessen Sie es, es ist jeden Cent wert!

Zum alten Stadtzentrum ist es zu Fuß doch etwas weiter. Wenn man abends etwas essen gehen möchte in dem alte Stadtteil muss man ca. 20 min zu Fuß gehen.

Ein schönes, sauberes Hotel, große Zimmer, tolles Bad und auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Wir hatten ein Dachgeschosszimmer, nur ein Ventilator somit keine Durchlüftungsmöglichkeit, laut nachts, der Zimmernachbar hat nachts geduscht, kam uns vor als wäre es direkt neben uns... nichtmals unsere Dusche hat man so laut gehört. Mit Parkplatz muss man Glück haben Frühstück war ok, aber es gab nichtmals Eier

Lage, alles gut zu erreichen

Für dieses super Preis-Leistungsverhältnis hätte man nichts besser machen können.

Sehr schöner heller Frühstücksraum mit einem tollen Frühstücksbuffet, schöne Einrichtung und man hat die Möglichkeit draussen im Innenhof zu sitzen (beim Frühstück oder auch abends mal). Zimmer ist modern und nett eingerichtet.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Personal war sehr freundlich, aber leider gibt es kein österreichisches Personal mehr. Das Badezimmer war schmutzig (Boden) - Beschwerde bei der Rezeptionistin - Dame hat dann auch gleich einen Putzfetzen genommen und das Bad gereinigt. Für die Kleidung ist nur ein schmaler Schrank vorhanden, der einfach zu wenig Platz bietet.