Bewertungen für Hotel Jenbacherhof

Postgasse 22, 6200 Jenbach, Österreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Jenbach

Frühstück war gut.

Bezug des Zimmers offiziell erst ab 16 Uhr. Hotel war geschlossen. Erst nach telefonischem Kontakt konnten wir die Zimmer um 15 Uhr beziehen. Da erwartet man von einem Hotel dieser Klasse besseren Service.

Frühstück war gut. Wellness bereich sehr gut. Fahrräder konnten im abgeschlossenen Raum untergebracht werden.

Entspannung im Jenbacherhof

Das die Rezeption mittags erst wieder ab 16 Uhr besetzt ist und kein Neuankömmling früher ins Hotel kommt, das man nicht immer dort zu Abend essen kann, das man während der Mittagspause keine Getränke bekommt.

Zimmer,Frühstück und Schwimmbad waren gut

Wir kommen gerne wieder dorthin, wenn wir auf dem Weg nach Italien einen Zwischenstopp machen.

Der Bach rauscht am Gebäude vorbei und wir mussten uns am Abend beim Schlafengehen erstmal daran gewöhnen. Später nahmen wir das permanente Geräusch nicht mehr so sehr wahr.

Frühstück war ganz hervorragend! Auf Wunsch erhielten wir zwei Sorten Kaffee (auch koffeinfrei). Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Als Durchgangsreise für 1.Nacht ok aber nicht für Urlaub von mehreren Tagen.

Zimmer dunkel, Bad hat es unerträgllich gestunken, Abluftanlage völlig verdreckt, Frühstück sehr einfach

gut war der wellnesssbereich des hotels sowie parkplätze vorm hotel

Ein Aufenthalt, der uns gut gefallen hat und den wir bestimmt mal wiederholen.

Der Wellness-Bereich war ein großer und schöner Bereich. Aber es gab es keine Unterteilung zwischen Schwimmbad und Sauna. Deshalb benutzte man auch die Saunen in Badekleidung, was wir so gar nicht gewohnt sind.

Die Zimmer (Suiten) sind großzügig, komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber zufriedenstellend. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem haben wir ein paar sehr schöne Tage verbracht und würden das Hotel auch immer wieder buchen.

Sehr schöne und große Zimmer.

Sehr schöne und große Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Am Abend bekamen wir ein sehr gutes vegetarisches Abendessen. Wir machten einen Ruhetag bei unserer Weitwanderung und daher war uns der Wellnessbereich, der sehr schön und sauber war, sehr wichtig. Jederzeit wieder.

öder OrtunschSchöne Zimmer,

Man kann in diesem Hotel nicht essen, nicht einmal am Nachmittag einen Kaffee trinken. Die Rezeption ist nicht durchgehend geöffnet. Der Ort selbst ist überraschend hässlich.

Sehe schönes neuer Badezimmer, sehr schöne Möbel aus hochwertigen Materialien.

Für Kurzaufenthalt okay

Bademantel für Schwimmbad nicht auf dem Zimmer, sondern nur gegen Anfrage und Kaution. Da Rezeption nicht immer besetzt!....leider sehr umständlich. Frühstück keine große Auswahl...nicht gerade liebevoll angerichtet, auf Zimmer keine Hinweise zu Regelungen im Hotel (wie z. B. Bademantel....usw.)

großes Zimmer mit viel Schrankstauraum , kurzer Weg in die Natur....gut, weil wir mit Hund dort weilten.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für Kurzaufenthalt OK und auch Preis OK!

Für Bademantel muss man extra zahlen! An der Rezeption könnte man durchaus freundlicher sein.

Schönes geräumiges Zimmer inkl. Badezimmer! Freundliches Personal beim Frühstücksbuffet. Wellnessbereich OK aber nicht herausragend.

Der Wellnessbereich war leider dunkel, dann musste ich die...
    • Superior Einzelzimmer

Der Wellnessbereich war leider dunkel, dann musste ich die Sauna vorheizen, obwohl ich es vorher an der Rezeption gesagt hatte. Außerdem war der Pool kalt. Auch das Frühstück war recht spärlich. Leider konnte ich mit auch nicht ins W-Lan einloggen. Der Zugang wurde trotz Code immer verweigert.

Gutes Hotel mit einigen (z.T. gravierenden) Schwächen - keine 4 Sterne

Zimmerkarten funktionieren oft nicht. Rezeption war bei Problemen mit den Karten über Mittag nicht besetzt. So kommt man nicht in sein Zimmer. Schäden an mehreren Autos auf dem Hotelparkplatz nach Silvester Der Ort Jenbach ist ein wenig heruntergekommen

Frühstück war ok - Auswahl übersichtlich Zimmer war auch in Ordnung.

Trotz Mitteilung meiner Ankunftszeit war das Hotel...

Trotz Mitteilung meiner Ankunftszeit war das Hotel verschlossen und ich musste mich über die Telefonnummer mit dem Hotel in Verbindung setzen. Der Empfang war dann sehr unfreundlich.

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Das Abendessen im Restaurant ebenfalls, allerdings etwas zu teuer. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Die Ausstattung im Zimmer war sehr gut. Das Zimmer war sehr groß. Das Personal sehr freundlich.

Das perekte Hotel

Besser kann ein Hotel kaum sein. Das Zimmer war super sauber, komfortabel und sehr groß. Die Wellnesslanddschaft ist der Hammer. Das Personal total freundlich und das Frühstück einfach genial. Wenn ich wieder in der Nähe bin, dann in jedem Fall wieder in dieses Hotel.

Perfektes Hotel für Radwanderer!

Sehr freundliches Personal und eine wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Berge! Unsere Fahrräde konnten wir auch im Hotel unterbringen. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Gute Lokale zum Abendessen liegen nicht in der Nähe.Bin immer zum Nachbartort gefahren!!!!!

Das Frühstück war dürftig.Die Betten waren zu weich.Habe das auch beim Auschecken beanstandet.

Man versuchte im Ramen der Möglichkeiten den Kunden zufrieden zu stellen.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das Hotel sehr schön, hier keine Urlaubsgegend!

Die Duschen im Saunabereich sollten auch auf kalt umstelkbar sein. Die Industriestadt eignet sich nicht für einen längeren Urlaub. Die Kommunikation mit dem Hotel im Vorfeld könnte verbessert werden!

Sehr schöne, große Zimmer!

Zimmer waren sauber und groß.

Wir hätten uns ein freundlicheren Empfang gewünscht. Das Frühstück ist einseitig es gab 7 Tage die gleiche Wurst den gleichen Käse. Honig Butter und Marmelade sind abgepackt. Im Schwimmbad hat man eher den Eindruck es wird nicht täglich geputzt. Saunabereich sehr klein. Es gibt kein kalt Wasser Becken. Eisbrunnen trocken. Wir haben die Rechfertigung für 4 Sterne gesucht.

Zimmer waren sauber und groß. Betten gemütlich. Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Personal ( männlich) war sehr freundlich.

Enttaeuschend
    • Superior Einzelzimmer

Empfang, Gastfreundlichkeit, mangelnde Hilfsbereitschaft, mangelndes Interesse an Gaesten seitens Rezeption , (nicht der Kellner). Unlust = allgemeiner Eindruck; Hoeflichkeitsstandards

Geraeumiges schoenes Zimmer.

Alles bestens, kommen wieder!

Tolles riesiges Zimmer, eigentlich waren es zwei Zimmer. Großes modernes Badezimmer mit ebensolcher Dusche. Sehr ruhige Lage. Bett und Matraze vom Feinsten. Alles absolut sauber und gepflegt. Personal freundlich und unaufdringlich. Prima Frühstück, bei dem es a nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zu empfehlen

Beim zweiten Besuch war eine größere Gruppe da. Das gleiche Essen erschien nicht mehr ganz so lecker, aber okay, immerhin haben wir eines bekommen

Super Essen, schöner Pool bis 22 Uhr, liegt in Bahnhofsnähe, wo nach einer Karwendeldurchquerung ein Umstiegsort auf der Rückreise von Scharnitz nach Pertisau ist

Wellnessbereich ist sehr schön.

Keine Minibar im Zimmer. Abendessen nur bis 20 Uhr

Wellnessbereich ist sehr schön. Sauna Dampfbad Pool. Alles sehr sauber. Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Frühstück mit großer Auswahl.

Zimmer ok, Frühstück sehr gut, Bad verbesserungsfähig!

Duschwand ist leider undicht, sodass beim Duschen das gesamte Bad überflutet wird und eine Leiste an der Dusche war locker und fiel mir während dem Duschen auf den Kopf.

Gutes Frühstück, nettes Personal

Man dürfte gern auf seine Gäste besser eingen

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach. Jeden Tag dasselbe. Wurst und Käse nur von minderwertiger Qualität. Sehr einfallslos. Marmelade nur in abgepackten Portionen, obwohl die Marmeladenfabrik in unmittelbarer Nähe war. Was uns gar nicht gefallen hatte. Da wir von München aus angereist kamen und schon um 13. Uhr ankamen und die Chefin uns entgegenkam, sagte sie uns, dass Einchecken erst ab 16.00 stattfindet. Wir standen dann 16.00 Uhr vor dem verschlossenem Hotel und haben bis 16.15 warten müssen, bis der Chef erschient, der ohne ein Wort der Entschuldigung, uns die Schlüssel aushändigte. Er klärte uns nicht weiter auf, über die Gegebenheiten des Hotels,etc. Das Schwimmbad war Spitze, die Sauna konnten wir nicht bedienen, das Telefon daneben war nicht Betriebsbereit. Auf Anfragen beim Chef, sagte uns dieser, dass wir den Knopf einmal bedienen müssten. Am nächsten Tag klappte dies auch, die Tage darauf leider wieder nicht. Wir haben am Tag darauf gegolft und wurden nach unserer Gästekarte gefragt, die wir leider nicht erhalten hatten. Erst als wir danach fragten, wurde sie uns ausgehändigt, aber ohne jedwidige Entschuldigung.

Das Schwimmbad

Die Flasche Rotwein "Big John Cuvée Reserve" von...

Die Gastgeberin empfing uns sehr knapp mit Schlüsselübergabe und Hinweis zum Zimmer im Nebengebäude. Jenbach bietet keine grosse Auswahl an Restaurants, so nahmen wir das Nachtessen im Hotel selbst ein. Dort wurden wir von der Wirtin im Nebentrakt zum Hauptspeisesaal plaziert, wo bereits fürs Frühstück aufgedeckt war. Letztlich ist zu erwähnen, dass der als ****Hotel auftretende Jenbacherhof nie und nimmer dieser Klasse entspricht! Allerhöchstens 3 Sterne. Badezimmer ohne Komfort und alt.

Die Flasche Rotwein "Big John Cuvée Reserve" von Scheiblhofer (Burgenland), die wir zum Nachtessen bestellten.

Durchwachsen

Jenbach

Riesiges komfortables Zimmer, jenbach selbst ist klein und bietet kaum Alternativen bei Übernachtung und Restaurants. Kein Restaurant im Hotel. Stickiges Mini Hallenbad. Sehr weiches Bett

Ich komme gerne wieder!
    • Superior Einzelzimmer

Vom Bahnhof ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt. Das Zimmer war riesig, sauber, klassich eingerichtet und mit einem Balkon ausgestattet. Regendusche! :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Verwöhnte Personen: Finger weg!!!
    • Superior Einzelzimmer

Anreise ist vor 16:00 Uhr nicht möglich da keiner da ist... Das Hotel ist völlig lieblos geführt. Der Wellnessbereich war Ende Mai auf geschätzte 35-40 stickige Grad geheizt, die Sauna und das Dampfbad waren aber kalt. Das Schwimmbecken beginnt aufgrund billiger Qualität bereits zu rosten. Das Frühstück war ebenso lieblos aufgebaut. Dieses Hotel hat es ausschließlich auf Bus reisende Touristengruppen abgesehen... Scheint zu klappen! Verwöhnte Personen: Finger weg!!!

Grundsätzlich ist es ein eher schönes Hotel. Auch das Zimmer war schön, das Bett gemütlich.

Erholsame Tage mitten im Tiroler Dorf

Herr Gruber könnte noch ein bisschen mehr Tiroler Charme versprühen. Frühstücksbuffet war grosszügig. Guten Morgen sagen, Tische mit gebrauchtem Geschirr abräumen muss noch gelernt werden. Lästig war das ewige wechseln und neu laden der Zimmerkarten, da die Eingangstüre sich nicht öffnen liess. Scheinbar weiss man, dass es am Gerät liegt, wird hoffentlich bald geflickt.

Gefallen hat uns das wunderschöne Zimmer. Bei Ankunft war niemand da, Telefon Nummer hängt an der Tür. Uns ist nicht bewusst gewesen, dass die Reception erst um 16.00 Uhr besetzt ist. Empfang soweit ok. . Neuer Kellner war super freundlich. Die kleine Wellness Anlage im 3. Stock ist traumhaft, klein, aber fein. Sauber und schöne Sicht ins Dorf. Schade, dass rund ums Hotel so viele Geschäfte leer stehen. Wertet das Haus ab. Der Dorfbach plätscherte und liess einem im weichen Bett ruhig einschlafen. Die Restaurant-Empfehlungen durch Herr Gruber waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Durchgangshotel

Kein Papierkorb, kein Bidet, keine Dusche , keine Kosmetiktücher, Frühstück mittelmässig. Im Aufgang zum Hotel, wo jeder duch muß standen 3 - 5 Raucher!!!!!!!!!!!!! sehr unangenehm Das Dorf bzw. die Umgebung ausgestorben , nur noch leere Läden zum vermieten

Zimmer ok. geräumig gut möbliert das ital. Restaurant 150 m entfernt, gute Küche ( Paletti )

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bad-Armaturen müssten gereinigt/überholt werden.

Bad-Armaturen müssten gereinigt/überholt werden. Wasserhahn stark verkalkt und schwergängig; Wannenablauf verstopft; Anschluss Brauseschlauch undicht;

Ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte nicht schaden.

Sehr hellhörig, man hört die Wasserleitung oben und nebenan. Beim Einchecken war das Zimmer nicht gemacht, wir haben dann ein anderes erhalten, in dem er Mülleimer voll war und ein Bett offensichtlich keinen frischen Bettbezug hatte.

Riesenzimmer mit großzügigem Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Für einen Kurzaufenthalt gut gelegenes Hotel im Zentrum von Jenbach

Technisch und Ausstattung eher mittelmäßig

Direkt im Zentrum gelegen, ordentlich und relativ sauber. Schönes Bad, gute Zimmergröße für eine Superior, etwas klein für eine Suite

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Wir sind erst am nachmittag angekommen, da war die Rezeption nicht besetzt! Und der Betreiber hält dies für selbstverständlich: Zwischen 11 und 16 Uhr ist GESCHLOSSEN! Es gibt aber eine Telefonnummer die man wählen kann, mussten wir aber warten bis jemand gekommen ist und "er" war nicht gerade happy, so auf die art und weise: Selber Schuld, obwohl die "ÖFFNUNGSZEITEN" uns nicht bekannt waren! Schade um das schöne Hotel!

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Großes Zimmer, ruhige Lage, tolle Regendusche!
    • Superior Einzelzimmer

Auf die lautstarken Diskussionen des Personals während des Abendessens hätte ich verzichten können. Die Fernbedienung für das TV-Gerät war im Zimmer nicht auffindbar.

Großes Zimmer, ruhige Lage, tolle Regendusche!

Durchreise

Abendessen im Hotel vermisst. Aber eine Pizzeria in naher Umgebung gefunden.

Die Betten...ein Traum, waren aber leider nur auf der Durchreise. Hätten gern die tolle Umgebung erkundet, doch aufgrund des regnerischen Wetters konnten wir dafür Schwimmbad und Sauna genießen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder, auch für länger.

Sehr schönes Hotel

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr schönes großes Zimmer und Bad. Hallenbad und Sauna waren toll, Wasser angenehm warm - wir hatten den Wellness-Bereich für uns allein :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Perfekt für Businesstrips
    • Superior Einzelzimmer

Parkplatzsituation besonders für größere PKW etwas tricky, aber öffentliche Parkflächen direkt am Hotel zwischen 18:00 Uhr und 09:30 Uhr gratis nutzbar.

Sehr schönes Frühstück. Mit allem was das Herz begehrt (gekochte Eier, Rühreier, Bacon, Wurst, Käse, Müsli, Obst, verschiedene Brotsorten, etc.). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gut ausgestattet.

Sehr schönes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Fahrradverleih wird angeboten, existiert LEIDER SCHON LÄNGER NICHTMEHR??? Sonst gibt es nichts auszusetzen

Preis - Leistung absolut in Ordnung, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

im großen und ganzen zufrieden

Das Personal war sehr unpersönlich, kein unnötiges Wort wurde gesprochen. Es wurde kein Essen außer Frühstück angeboten. Den W-Lan-Code musste man jedesmal neu wieder eingeben um sich einzuloggen. Das war so mühsam, dass wir dann darauf verzichtet haben. Einmal wollten wir ins Dampfbad, das blieb aber nach dem Einschalten kalt.

Das Zimmer war recht groß. Badewanne vorhanden. Die Lage ist gut. Viel Stauraum und Balkon. Genügend Parkplätze

Eine Grosse Katastrophe

fehlende Seife, Haartrockner funktionieren nicht, Waschbecken abflüsse nicht, unfreundlich Rezeptionist, die Lampe funktionieren nicht, Rechnung schlecht - keine Entschuldigung ect...... das Hotel ist nicht mit 4 Sterne. Kein Kühlschrank, kein minibar.

Fruehstueck, Zimmer, Personal - alles besstens !

Fruehstueck, Zimmer, Personal - alles besstens !

schönes Hotel mit guter Autobahnanbindung

Wlan

sehr gute Möglichkeiten für die Kleiderablage geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück richtig lecker, Nette Angestellte.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück richtig lecker, Nette Angestellte. sauberes Zimmer und genialer Blick in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolles Hotel auf der Durchreise zum Gardasse, so fängt Urlaub perfekt an.

Da fällt mir nichts ein.

Die Nähe zum Achensee.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes gepflegtes Hotel.

Matratze für meinen Geschmack zu weich und schon etwas durchgelegen.

Schönes gepflegtes Hotel.

allles perfekt

Es hat alles gepaßt wir kommen wieder

Das Frühstück war gut.

leider kein Restaurant im Haus und am Ort nur eine Pizzeria einen Asiaten.

Das Frühstück war gut.

Unsere Fahrräder konnten sicher in einem Raum untergebracht...

Unsere Fahrräder konnten sicher in einem Raum untergebracht werden.

zentrale Lage im Karwendel / Inntal für Ausflüge und Wanderungen

Frühstüück war verbesserungsfähig.

Schwimmbad

Sehr bequemes Bett.

Etwas wenig Parkmöglichkeit.

Sehr bequemes Bett. Ausreichendes Frühstück. Sehr leckeres Abendessen!

Sehr guter Kaffee
    • Superior Einzelzimmer

Unfreundliche Mitarbeiter beim Check-in. Falsche Auskunft bezüglich Abendessen.

Sehr guter Kaffee

Frühstück war gut.

Umbauarbeiten im Hotel. Bei Ankunft war das Hotel zu. Bei Anruf kam man nur auf die Mailbox.

Alles bestens

Es gibt selten Abendessen, man muss sich wo anders was suchen

Für eine Nacht okay

Unfreundliches Personal Frühstück könnte reichhaltiger sein

Gute Lage (zentral, Bhf und GE gut erreichbar) Wellness-Bereich Balkon

Sehr schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet gut.

Die Sauna hat nicht funktioniert

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr schön. alles neu renoviert. Das Hallenbad haben wir genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Einfach alles.

Einfach alles.immer wieder würden wir es buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sauberkeit

Check in ab 16.00 Uhr Rezeption ist bis 16.00 Uhr nicht besetzt Man steht vor verschlossenen Türen

Sauberkeit

Sehr freundlich, sehr sauber

Sehr freundlich, sehr sauber

Hotel gut, Informationsfluss zwischen Booking und Hotel schlecht.
    • Superior Einzelzimmer

Wenn man über Booking bucht, kommen die eingetragen Informationen wie Geschäftsadresse und glutenfreies Frühstück nicht beim Hotel an.

4,5
    Das war meine erste und letzte Mal !!

Die Lage. Für ein Schwerbehindert nicht zu emphelen ! Kein Hotel Kopfferbehilf ! Das Hotel kann man vergessen.

Für eine Zwischenübernachtung geeignet

Die Rezeption öffnet erst 16:00. Bis dahin kann man im Hotel nichts trinken

Gute Ausstattung und überall sehr sauber, schöner Innenpool

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die Duschfunktion in unserem Bad mit Wanne war defekt.

Freundliches Personal, großzügiges Zimmer

Bar schließt bereits um 22 Uhr.
    • Superior Einzelzimmer

Bar schließt bereits um 22 Uhr.

Frühstück war ausgezeichnet!

Der Eingang ins Nebenhaus, die Karte hat nicht funktioniert.....

Frühstück war ausgezeichnet! Personal sehr nett!

Es war ein perfekter Kurzurlaub

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, die Bedienung sehr freundlich.

Ein gelungener Aufenthalt in einem ansprechenden Hotel mit sehr gutem Frühstück!

Zimmer war sehr geräumig, es gab auch einen Zugang zur Terrasse mit Sitzgelegenheit. Frühstücksbuffet und Räumlichkeiten waren einwandfrei!

Wochenend Ausflug mit verschidenen Outdooraktivitäten

Dusche in der Badewanne

Freundliches Personal, Auswahl Frühstück, Nähe Ausflugdestinationen

Sehr bequeme Betten, Großes Zimmer, Sehr schönes Frühstück,...

Sehr bequeme Betten, Großes Zimmer, Sehr schönes Frühstück, Gutes Reataurant mit preiswertem und gutem Essen.

Geräumiges, zweckmässiges Zimmer

Sauna und Dampfbad waren Samstag nachmittags trotz Schlechtwetters nicht in Betrieb

Geräumiges, zweckmässiges Zimmer

Sehr gutes Preis -Leistung Verhältnis.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr gutes Preis -Leistung Verhältnis. Sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Mittelmäßig

Personal bzw. Chefin sehr unfreundlich und kurz angebunden.

Das Zimmer war sehr groß und schön. Frühstück ok.

war o.k.

einchecken erst ab 16.00 uhr