Bewertungen für JUFA Hotel Bad Aussee 3 Sterne

Jugendherbergstraße 148, 8990 Bad Aussee, Österreich

Nr. 16 von 30 Hotels in Bad Aussee

Gute Alternative

Zimmer etwas älter und sporadischer eingerichtet als in anderen Jufas. Limitierte Parkplätze (Jufa war ausgebucht und zu viele waren mit dem Auto da)

Nettes Personal und das beste Frühstück, das wir jemals in einem Jufa hatten! Lage leider etwas außerhalb, dafür ist das Bergfeeling gegeben. Eine gute Alternative zu den teuren Absteigen der Gegend!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, sehr...

Die "Lobby" ist etwas unpersönlich/ ungemütlich, wenn man nicht Billard oder ein Tisch-spiel spielen möchte. Zum Sitzen, plaudern, lesen wäre etwas mehr Lounge Atmosphäre nett. Grundsätzlich aber ein empfehlenswertes Hotel, wenn auch der Preis im regionalen Vergleich nicht zu den günstigsten zählt.

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, ausreichend Parkplätze, ruhige Lage, gut funktionierendes W-LAN, sauber, gutes Bar-Angebot. Einige Liebe zum Detail: Sprüche an den Wänden, gepflegte Pflanzen, regionale Gestaltung, etc.

Eine kulinarisch hochwertige Überraschung

Sehr freundliches und auch kompetentes Personal. Das Restaurant hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen: sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet waren ausgesprochen umfangreich, vielfältig und qualitativ hervorragend. Ein spezielles Lob an das Küchenpersonal!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schöner Zwischenstopp am Salzkammergutradweg

Etwas außerhalb und oberhalb des Ortskerns ruhig gelegen. Mit dem Fahrrad ist man schnell im Zentrum, da es nur runter geht, zurück ist es aufwärts etwas mühsamer. Zimmer einfach aber ausreichend. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Unser Gepäck wurde weggesperrt und trotz Ankündigung einer...

Unser Gepäck wurde weggesperrt und trotz Ankündigung einer späten Rückkehr nicht zugänglich plaziert bzw aufs Zimmer gebracht. Somit verbrachten wir einen 116 Euro Aufenthalt ohne Gepäck. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

In Ordnung

Uns war nicht klar, dass das Hotel oben auf einem steilen Hang etwas abseits liegt und man in den Ort doch weit hinuntergehen muss, so benutzten wir täglich den PKW oder haben das Narzissentaxi in Anspruch genommen. Unsere Zimmer (416 und 417) waren sehr klein, insbesondere das Badezimmer. Im Schrank gab es 3-4 Kleiderbügel. In den Frühstücksräumen wurden die Tische von den Vorgängern etwas zu oberflächlich gereinigt.

Die Sauberkeit in den Zimmern und die Freundlichkeit des Personals waren in Ordnung. Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück haben wir so nicht erwartet, denn es gab verschiedene Eigerichte, Aufstriche, Cerialien, gebratenen Speck, verschiedene Wurst-, Schinken- und Käsesorten, sehr leckeres Müsli mit frischen Früchten, reichlich Gemüse und auch der Kaffee schmeckte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Durch eine Verletzung einer Person mussten wir ein Zimmer...
    • Low Budget Vierbettzimmer

Durch eine Verletzung einer Person mussten wir ein Zimmer kurzfristig stornieren (24 h vor der Anreise). Das Jufa hat keine Stornokosten verrechnet. Einfach top

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal...

Kannte das Haus nicht, hatte Zimmer zum Parkplatz, ab 05:00 Autotüren und Gespräche unter dem Fenster, frage das nächste Mal nach einem Zimmer auf der ruhigen Seite. Zimmer sind sauber und rational eingerichtet, aber klein, für ein- zwei Nächte im Sommer kein Problem. Für Winter oder länger müsste es größer sein. Für die Zimmergröße ist der Preis nicht gerade der Günstigste. In dieser Größe hatte ich im Zentrum von Wien schon das Zimmer um 87,00. Komme aber sicher wieder einmal ins Jufa in Bad Aussee.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal ausgesprochen freundlich, man fühlte sich wirklich als Gast. Wunderschöne Lage. Komme sicher wieder einmal ins Jufa in Bad Aussee.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Rezeption war trotz einer Fehlbuchung sehr hilfsbereit...

Die Rezeption war trotz einer Fehlbuchung sehr hilfsbereit und konnte alles zu unserer Zufriedenheit lösen. Vielen Dank an die Dame dort die sehr bemüht war uns den Aufenthalt zu ermöglichen!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

In Ordnung. Für Kinder empfehlenswert.

Cafe Aussenbereich - Nachtruhe! Zimmer mit Fenster zum Cafe Aussenbereich nicht empfehlenswert , da klein und im Hochsommer v.a. nur mit offenen Fenster erträglich

Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Optimal für Familien

Das Hotel liegt etwas ausserhalb auf einem Berg, zu Fuss zum Ortszentrum in 10 Minuten, zurück steil bergauf... aber machbar!

Unkompliziert, ungezwungen, entspannt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War fürs einchecken etwas zu spät;

War fürs einchecken etwas zu spät; das Zimmer wurde fast an eine andere Person weitergegeben; ein NoGo für jedes Hotel; ruft man das Hotel nach 21:30 an, kommt man zum Anrufbeantworter

ruhige Lage im Grünen, sehr freundliches Personal, nicht...

Der Wohn/schlafbereich ist extrem klein, das Bett steht mit der Längsseite direkt an der Rückseite des Kastens, sodass man nur von der Fußseite "einsteigen" kann.

ruhige Lage im Grünen, sehr freundliches Personal, nicht weit vom Zentrum.

Freundlich, kompetent , sauber - es war ein erholsamer Urlaub danke...:-)

Sehr reichhaltiges Buffet und appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich, komme gern wieder. Ich fand das Bett bequem, hatte gut geschlafen..

Das Essen war hervorragend!

Die Lage des Zimmers - Kellerraum mit einem Fenster in ca. 1,7m Höhe. Der eigenwillige Geruch des Zimmers war - auch mit offenem Fenster mäßig veränderbar.

Das Essen war hervorragend! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus sehr sauber.

Der Aufenthalt war okay, jedoch hätte die Matraze etwas besser sein können!

Das Zimmer war extrem klein und da es im Untergeschoss war, auch recht dunkel!

Das Frühstück war phänomenal lecker! Die Unterkunft erinnert natürlich schon an frühere Jugendherbergszeiten! Man sollte wissen, dass hauptsächlich Kinder und Jugendliche als Schulklasse dort übernachten! Es ist deshalb natürlich nichts für Gäste, die eher etwas „ruhiges“ und komfortables erwarten

Toller Kurzaufenthalt

Sehr kleines Badezimmer. Im Cafe gab es leider viele Getränke nicht, Flaschengegränke waren ungekühlt

Frühstücksbuffet und Spieleraum für kleine Kinder

Appartements nicht für Senioren geeignet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mit Großeltern gereist. Im Appartement 2 Zimmer sind in beiden Zimmern Stockbetten. Ungeeignet für Senioren. Auch sehr kleines Bad. Geeignet für 2 Erwachsene und 2cKinder. Mussten zusätzlich noch ein Doppelzimmer buchen. Gesamt daher teuer.

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Frühstück sehr köstlich.

Es hat bereits mit einem freundlichen Empfang begonnen...

Es hat bereits mit einem freundlichen Empfang begonnen,weiters hat das Zimmer in allem unsere Erwartungen übertroffen; das Frühstück war ausreichend und sehr gut.

Schön war's, ich komme gerne wieder.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, auch wenn man später aufsteht ist noch alles vorhanden - wird laufend nachgefüllt. Schöne zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Top

wir waren schon dreimal dort und kommen wieder. Es gibt viele Möglichkeiten wandern, Therme schwimmen, in Bad Mitterndorf gibt es Tennis und Klettern.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt auf einem Hügel und etwas weit von dem Stadtzentrum. Zu Fuß ist etwas mühsam zu erreichen. Klimaanlage im Zimmer gibt es keine.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung ist still und Für den Preis ist das Hotel zu empfehlen.

Frühstück war gut.

Saunaraum war etwas lieblos. Wir haben wieder umgedreht. Für ein JUFA fanden wir etwas zu teuer.

Frühstück war gut. Betten waren gut. Doppelzimmer sehr klein. Leider wurden uns 4 Erwachsene verrechnet obwohl wir nur zwei Erwachsene mit zwei Kindern waren. Angeblich war da keine Änderung mehr möglich. Wenn es schneit ist die Zufahrt zum Haus nur mit Ketten möglich.

Sabere Zimmer, ordentliche Betten, hat alles was man braucht...

Sabere Zimmer, ordentliche Betten, hat alles was man braucht inkluskive Tischtennis, Wuzler und Billard, Essen im Hotel gut und günstig und vor allem freundliche und bemühte Mitarbeiter

Es war für mich ein angenehmer Urlaubsausklang!

Nichts. Es entsprach alles den Erwartungen.

Das Personal war äußerst höflich, hilfsbereit, humorvoll und nett. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und köstlich.

++++

Anfangs erschien uns das Zimmer ziemlich klein aber danach fühlten wir uns sehr wohl... Nächstes mal buchen wir zwar ein größeres Zimmer aber wir sind bzw. Waren von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Hotels begeistert!

Sehr freundliches Personal! Super heimeliges und familiäres Gefühl! Tolles Programm zu Silvester!!

Angenehm und unspektakulär

Die Sauna und das Dampfbad waren ganz kühl und es gab nirgends einen Knopf oder Regler, um die Temperatur hochzufahren. Das hätte uns vorher gesagt werden müssen.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Das Personal war äußerst freundlich.

absolut empfehlenswert!

Serh freundlicher Empfang, große Hilfsbereitschaft. Allerdings ohne Auto (ich war mit dem Fahrrad unterwegs) etwas beschwerlich zu erreichen, da eine starke Steigung zu überwinden ist.

Die Aussicht zu den Bergen, wie der Loser.

Die Aussicht zu den Bergen, wie der Loser. Wir sind eine große Familie mit unsere Mutter, meine drei Brüder und denen Kindern von 2 1\2, bis 12 Jahren. Das ist unser Geschenk für unsere Mutter. Wir fahren seit 5Jahren gemeinsam mit ihr an verschiedenen Orten die sie zu Weihnachten bekannt gibt. Was soll man einer Mutter schenken wie 4 schöne Tage mit ihren Kindern, Enkeln und Zeit.

Jederzeit gerne wieder

Die Anreise mit dem Fahrrad war sehr steil.

Das Frühstück war der Hammer. Das beste auf unser ganzen Reise. Riesenauswahl (z. B. selbstgemachte Brotaufstriche, große Brot und Brötchenauswahl, leckere selbstgemachte Konfitüren). Abendessen auch toll und günstig. Riesen Badezimmer, mit im Sommer funktionierender Heizung um die vom Regen nassen Sachen zu trocknen. Tolle ruhige Lage, allerdings ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Superfreundliches Personal.

Nette Unterkunft für ein Wochenende

In den Kästen dürften ein paar Kleiderbügel mehr sein, zwei Stück pro Kasten ist sehr wenig.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein bisschen eng. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut.

kommen sicher nicht mehr

Frühstückstische werden nicht abgewischt, man frühstückt mit den Bröseln des Vorgängers; Geschirr nur unzureichend sauber und extreme Unfreundlichkeit des Personals.

für eine Nacht nicht so schlimm, für länger würde ich nicht buchen wollen

Das sehr enge Zimmer...

Das Zimmer war sehr, sehr klein, ebenso das Badezimmer. Keine Seife mehr im Spender, beim Frühstück von Honig oder Marmelade verklebte Sessel vom Vorgänger. Eher alles sehr unpersönlich. Und für das Gebotene teuer !

Schön, aber Einzelzimmer zu teuer.

Nettes zweckmäßiges Zimmer, das auch zu einem 4-Bett-Zimmer "ausgebaut" werden hätte können, wenn man die weiteren zwei Betten herunter geklappt hätte. Das hat mich ein wenig an ein Skikurs-Quartier erinnert. Aber ein nettes Zimmer. Nur der Preis dafür hat mich doch schockiert. 70 € pro Nacht für so ein "Einzelzimmer" (exkl. Ortstaxe) sind doch viel. Auch das Frühstück hat diesen Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Es war gut, aber nichts wirklich Besonderes (die Eierspeise war nicht das Gelbe vom Ei :) ). Ein solches Frühstück habe ich später auch in einem 45-€-Einzelzimmer bekommen. Das Hotel liegt auch etwas oberhalb vom Ortszentrum von Bad Aussee, in das man in 10 Minuten über einen kleinen Waldweg gelangt. Tagsüber ist dieser Weg sehr nett, aber nach einem Fest am Abend wollte ich ihn in der Nacht alleine nicht mehr nehmen. Auch der alternative Rückweg über die Straße war etwas gefährlich, da es teilweise keinen Gehsteig gibt.

Nettes Zimmer, gutes Frühstück, aber das Preis-Leistungsverhältnis für das Einzelzimmer hat nicht gepasst.

Ob ein JUFA ein gutes Angebot für eine Familie ist, muss ich leider bezweifeln.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist enttäuschend. Eigentlich habe ich ein teureres Quartier gebucht, um meiner Familie mehr Komfort zukommen zu lassen. Dies war aber ein eindeutige Fehlentscheidung.

Die Lage ist besonders gut. Man kann das Hotel als zentralen Ausgangspunkt für Ausflüge im Salzkammergut nutzen. Ein weitläufige Anlage bietet auch Kindern Möglichkeiten der Aktivität.

Die Idee von JUFA an sich gefällt.

Der Fitnessraum ist nicht Standard.. ZB. Keine Hanteln etc.

Die Idee von JUFA an sich gefällt. Die Ei richtu g ist einfach und gut durchdacht. Bezten si d ok.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm, wir kommen gerne wieder.

Der Fußweg nach Bad Aussee durch den Wald bräuchte ein Geländer als Sicherung, da er streckenweise recht steil ist.

Die Aussicht vom Frühstücksraumaus war traumhaft, das Frühstück reichhaltig.

Nett freundlich

Der Preis für die JUFA sind nicht gerade die Günstigsten

Das Personal u die Führungskraft sind Klasse !!!!!!!!!! Deswegen aber nur wegen den zuvorkommenden Personalspitze würde ich wieder kommen. Frühstück top.

nett

Das Frühstück, vor allem der Kaffee ist nicht trinkbar, Reichhaltigkeit ok...

Sehr nette Zimmer, etwas weit von der Stadt weg, es ist ein ordentlicher Fußmarsch.

EUR 100 pro Nacht für ein sehr kleines Zimmer mit 2...

EUR 100 pro Nacht für ein sehr kleines Zimmer mit 2 Stockbetten ist fast schon frech überteuert; das Zimmer eignet sich eher für eine Klassenfahrt in der Grundschule.

Kurzurlaub mit Freunden

Die Qualität des Essens (Abendessen) war eher dürftig. Trockene Würste, zähes Fleisch, ...vielleicht wäre weniger auswahl und bessere Qualität eine Idee...sehr schade, da uns die Unterkunft sehr gut gefallen hat und das Personal sehr freundlich war! Essen gehen würden wir dort sicher nicht mehr. Übernachten schon!

Für die Durchreise OK.

Winziges Zimmer (Nr. 421) in Anbetracht des Preises.

Frühstück, Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer in Ordnung. Das Bad war im Vergleich zur Zimmergröße sehr geräumig.

Nettes Personal, prima Frühstück, auf sauber gewischte Böden sollte man verzichten können

Freitag hat es geregnet, der Matsch vom Fußweg runter in die Ortschaft ist gleich mit ins Zimmer gegangen, war am Samstag immer noch da, bei den Preisen für Übernachtung / Frühstück könnte man mal in einen neuen Staubsauger investieren!

Das Frühstück war richtig gut und reichlich, das Fahrrad haben wir im Skiraum parken dürfen :-)

Von Anfang bis Ende genossen.

Der Kaffee beim Frühstück war mir doch etwas zu stark. :-)

Von Anfang bis Ende genossen. Sehr freundliches Personal, schöne Lage mit großzügigem Außenbereich, Zimmer zweckmäßig aber nicht billig. Alles sauber, nichts heruntergekommen. Tolles Panorama und ruhig gelegen. Das allerbeste war aber das Abendessen, das wir bei Ankunft kurzfristig dazugebucht hatten zu einem günstigen Preis. Obwohl Büffet, alles sehr lecker, frisch zubereitet, tolles Salatbüffet, tolle Nachtische... kann man nur empfehlen. Genauso gings am anderen Morgen beim Frühstück weiter: Selbst zubereitetes Müsli, Frischkornbrei, frisches Obst, gute Wurst und Käseauswahl. Jederzeit wieder

10 min Waldspazierweg in die Ortschaft hinunter :)

lauter :( Türschließer (1.Stock vom Gang die Treppe hinunter) - wäre cool den einzustellen, damit die Tür leise schließt!

10 min Waldspazierweg in die Ortschaft hinunter :) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vielfältiges und reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

teure Jugendherberge

Der Preis für eine Nacht (150 €) erklärt sich sicherlich durch die Nachfrage am Wochenende des traditionellen "Narzissenfests". Das ganze Hotel versprüht die Atmosphäre einer Jugendherberge - vom Speisesaal, dem Frühstücksbuffet bis hin zur zweckmäßigen, abgewohnten Ausstattung des Zimmers.

Längerer Aufenthalt würde mich in diesem Zimmer depressiv stimmen

Preis-Leistungsverhältnis, zu teuer Frühstücksgeschirr zum Teil schmutzig Espressomaschine hat gefehlt Zimmer optisch nicht ansprechend

Außenlage ist schön schöne Lage des Speisesaals Das Personal an der Bar/Rezeption sehr freundlich gute Lage

Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich, da bleiben...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich, da bleiben keine Wünsche offen! Gefallen hat uns auch der Billardtisch, für das Spielzimmer waren unsere Kinder schon zu groß. Praktisch war, dass wir das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen konnten und zu Fuß zum Narzissenfest in der Stadt gehen konnten. Beim Wegfahren ist man rasch auf der Bundesstraße - ein großer Vorteil! Der Weg in das Zentrum durch den Wald ist allerdings etwas anspruchsvoll (bei Dunkelheit oder mit "feineren Schuhen" nicht ganz leicht...). Man kann bereits Tickets für das Salzbergwerk, die Narzissenbad-Therme oder eben das Narzissenfest bei der Rezeption kaufen, das ist praktisch. Das Familienzimmer ist zweckmäßig eingerichtet, wir waren damit zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zufrieden
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein bisschen zu teuer, wenn mann die Ausstattung in den Zimmern berücksichtigt. Das Essenmenu könnte besser sein, zu wenig auswahl.

Sehr gute und ruhige Lage mit tollen Blick. Es gibt ein kleinen Kinderspielplatz mit eine Rutsche, Sandkiste, Schaukel und Lufttrampolin (idel für Kleinkinder). Sehr nettes Personal. Die Anlage war sehr sauber. Restaurant hat ebenfalls die Fenster mit tolle Aussicht. Wir haben im Erdgeschoss gewohnt, was für das keline Baby gut war.

der Weg zum Zentrum ist ziemlich weit, die Abkürzung den...

der Weg zum Zentrum ist ziemlich weit, die Abkürzung den Berg runter ist etwas für geübte Wanderer, Nachts nicht zu empfehlen, keine Beleuchtung und provisorische Stufen.

Sehr gutes Frühstück, es wird sehr auf Bio und regionale...

Der etwas seltsame Geruch der Kopfpolster. Vielleicht sollte man das Waschpulver wechseln

Sehr gutes Frühstück, es wird sehr auf Bio und regionale Produkte geachtet. Glutenfreies Gebäck ist vorhanden, diverse Aufstriche, Brotsorten verschiedene.....Da Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung sollte das Wetter einmal nicht so gut sein mit einen sehr gut bestückten Fitnessraum sowie Sauna und Infrarotkabine. Es sollte auch ein kleiner Kinoraum da sein haben diesen aber nicht benötigt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Hotel eher was für Familien.

Bad war ziemlich klein und kein Fenster und keine Lüftung. Zimmer war an der lauten Seite gelegen, über der Küche. Frühstück ging so. Nachgefüllt wurde zögerlich, so dass man manchmal wenig Auswahl hatte. Brotauswahl war gut.

Die Heizung funktionierte gut. Betten waren gut.

Panoramablick

längere Wartezeit bei Auszug und Bezahlung

bequemes Bett (Matratze), sehr zweckmässiges Zimmer, riesiges Bad mit Klo, Frühstück mit großer Auswahl, tolle Lage des Hotels auf Hügel mit Rundum-Ausblick, die Auswahl der allen zugänglichen Räume und Angebote

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr schön
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen Büfett war gut aber fertige Palastschinken kenne ich vom Einkauf mir ist lieber selbstgemacht Palastschinken wegen Geschmack und nicht weich. Badezimmer beim WC soll täglich Urin Wand sauber machen das ist starke Geruch.

Personal sind hilfsbereit und sehr nett. Top für Kinder es gibt täglich abends Kino. Draußen ist super und sieht viel Bergen. Zu Fuß zum Zentrum ist super durch Wald gehen das macht Spaß.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Trotz kleiner Beschwerden (Kinkerlitzchen) kommen wir bei Gelegenheit gerne wieder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

kalte Bodenfliesen im Bad; etwas unbequeme Matratzen und knarzendes Bettgestell; die Reinigungskraft wirkte etwas ungeduldig, als wir am Abreisetag um 9.30 noch nicht geräumt hatten; ABER:

Wir fühlten uns gleich nach dem ersten Betreten des Zimmers sehr wohl - vor allem unser Sohn, der in diesem Punkt sehr heikel ist (er mag sonst Hotels lieber modern und 'designed'). Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig und bietet alles, was man braucht, z.B. auch Trocknungsmöglichkeiten fürs Skigewand im Skikeller. Frühstücks- und Abendessenbuffet war reichhaltig und sehr g'schmackig - also: lecker :-). Die Lage war durch die Nähe zur Therme (für die Nicht-Skifahrerin unter uns) und das auch nur 6 km entfernte Skigebiet Loser perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hervorragendes Frühstück - Gute Matratzen

Der Heizkörper im Zimmer gab die ganze Nacht Laute von sich (ev. war Luft in den Rohrleitungen)

Die Matratzen waren neu und sehr gut. Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gut, aber leider...

Als ich angereist bin, war es Sonntag und Ruhetag. Daher musste ich, dem Anschlag folgend, mit dem Schüssel, der beim Nachteingang gelegen war, eintreten. Davon hätte man mich im Voraus mit der Mail benachrichtigen sollen. Dann hätte ich in der Stadtmitte zu Abend gegessen. Ich wollte das Restaurant des Hotels benutzen. Aber es war etwas entfernt, aufs Neue zur Stadtmitte hin- und zurückzugehen. Ich musste also mit dem Hunger schlafen.

Das Frühstück war lecker und reich. Das Personal war sehr freundlich - außer des obigen einen Punktes.

gerne wieder !

Die Stolperstufe im Badezimmer :-((((( Hat meine Zehen leider schmerzvoll begrüßt.

Die Mitarbeiter, das Frühstück und de Ausstattung der Zimmer, der große Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir waren nur zum Übernachten im Quartier.

Die Betten waren für mich etwas kurz, aber sonst war alles in Ordnung. Mir ist ein einfaches Jugendhotel lieber als ein teures Hotel, nicht nur wegen dem Preis sondern wegen der dummen Atmosphäre, die jedes Hotel hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage des Hotels über dem Ort schön, mit dem Nachteil der Fußwegverbindung

Fußläufige Verbindung in den Ort über den Waldweg gewöhnungsbedürftig, insbesondere wenn man ohne Auto unterwegs ist!

Hotelanlage mit Garten sehr schön, Frühstücks- und Abendbüffet ganz prima!

Frühstück für ein Hotel vom Jugendherbergenstil sehr gut!

Nicht ausreichend sauber, Putzfrau war unfreundlich, das Hotel war am Anreisetag telefonisch nicht erreichbar

Frühstück für ein Hotel vom Jugendherbergenstil sehr gut! Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Akzeptable Übernachtung für einen Tag

Es ist inzwischen schon sehr kalt und die Zimmer waren durch das geöffnete Zimmer total ausgekühlt. Nicht schön, wenn man abends um 20.00 Uhr ankommt. Abgesehen davon, hatte ich Haare auf dem Bettlaken und auf der Nachttischablage.

Das Frühstück war prima und insgesamt der "praktische" Teil des Hotels. Super ist die Lage des Hotels. Zumindest für mich war es so. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zugewandt!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal. Große Auswahl beim leckeren Frühstücksbuffet. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück ist toll, Personal sehr freundlich!

Frühstück ist toll, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frückstück war sehr gut und vielseitig.

Frückstück war sehr gut und vielseitig. Schöne Zimmer und alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Frühstücks Sonderklasse!

Frühstücks Sonderklasse! Personal freundlich,man fühlt sich gleich wohl.

Gelungener Kurzurlaub

Zimmer war sauber - sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet - aufmerksames, freudliches Personal

einfach toll

Alles sehr ok , Frühstück extrem gut

Sehr schöne Lage - ein Kraftort! Sehr gutes Frühstück und ganz liebe Leute!

Sehr freundliches Personal und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ideal für einen erholsamen Aufenthalt im Salzkammergut!

Tolles Frühstücksbüffet, helle, freundliche Räume, nettes Personal,gratis Parkplatz (!)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Durchaus angenehm

Betten zu weich und durchhängend

Gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Der freundliche herzliche Empfang.

Der freundliche herzliche Empfang....

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes Frühstück.

Relativ kleine Zimmer und Betten.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir kommen wieder

Alles soweit ok

Personal sehr bemüht. Lage für uns perfekt. War bestimmt der 20. Besuch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ganz in Ordnung