Bewertungen für JUFA Hotel Bregenz

Mehrerauerstraße 5, 6900 Bregenz, Österreich

Nr. 11 von 22 Hotels in Bregenz

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Zimmer und Bad waren sehr geräumig und sauber.

War abends recht laut im Innenhof. Das lag aber eher an den eher rücksichtslosen Gästen (eine Gruppe Jugendlicher und am nächsten Abend junge Männer in lautstarker Feierlaune) als am Hotel. Ansonsten hat uns etwas der abgestandene Zigaretten-Geruch im Treppenhaus gestört. War auf dem Zimmer nicht mehr zu bemerken.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und außergewöhnlich...

Leider war das Zimmer zur Straße gelegen, ziemlich laut, deshalb konnten keine Fenster zum Schlafen geöffnet werden.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Interessantes Unterkunft in Bodenseenähe

Leider nur wenig Parkplätze vorm Haus. Im Flur des Treppenhaus unten roch es gelegentlich nach Kanal (bei gutem Wetter).

Ehemaliges Fabrikgebäude gut genutzt. Das Bett war sehr bequem (nicht zu hart und nicht zu weich). Sehr großes Zimmer mit geräumiger Dusche. Das Frühstück war vielfältig in der Auswahl inkl kleine warme Beigaben wie Tomate mit Käse überbacken. Bis zum Bodensee ein kurzer Fußweg von ca. 5 Minuten. Zur Stadt ca 10 Minuten. Kostenlose Parkplätze ca 100 m vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Großartig

Das Zimmer war in der 1. Etage wo eine Schülergruppe untergebracht war, deshalb war die erste Nacht sehr laut.

Excelente Lage, freie Benützung des Strandbad, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ruhiges Ortsumgebung, sodass man richtig schlafen und...

ÖV/ÖPNV ist eher schwierig zu bekommen – da muss man zum Bregenz Hbf in etwa 5-10 Minuten gehen. Da ist aber ein Bushaltestelle vor Ort (Bregenz Stadion) aber die Busse zur Hotelrichtung fahren regelmässig bis 19 Uhr.

Ruhiges Ortsumgebung, sodass man richtig schlafen und entspannen kann. Personal sind professionell und hilfreich, und der Kellner am Bar ist sympathisch. Hotel ist komplett ausgestattet. Frühstück ist toll – da habe ich vieles gegessen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gut sind die Lage, besonders die Nähe zur Seebühne, und auch...

Das dürftige Mini-Zimmer mit engem Stockbett und die Jugendherbergs-Halle zum Frühstück sind unter Berücksichtigung des Preises von 118 fürs EZ eine Unverschämtheit.

Gut sind die Lage, besonders die Nähe zur Seebühne, und auch das Bistro/Bar.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Es waren 3 sehr schöne und angenehme Tage, die wir hier verbringen durften.

Die Aussicht in unserem Zimmer war leider nicht sehr gut, da wir nur 3 kleine Dachfenster hatten im Zimmer 704. Das Zimmer jedoch war sehr groß und sehr sauber. Das Bad war ebenso sehr sauber.

Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig. Gebäck war sehr gut und immer frisch. Ich kann hierzu nur das Beste weitergeben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

leider nicht sehr sauber, keine Empfehlung!

Sauberkeit im Zimmer mangelhaft. Spinnweben auf Lampen, Fenster; WC und Bad schmuddelig, WC und Vorraum extrem muffig. Sehr enttäuscht! Fensterverriegelung mangelhaft offenes Loch ohne Steckdose Schlafen bei offenem Fenster wegen naheliegendem Zugverkehr nicht möglich

Frühstück bis auf den Kaffee ok, nah am Strandbad und an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zu empfehlen.

Die Preise für Getränke im Hotel empfand ich als zu teuer. Die Aufenthaltsbereich entspricht dem einer Jugendherberge, ebenso der Nachtdienst. Für die verlangten Preise erwarte ich eine Bedienung in angenehmerem Ambiente.

Das Zimmer war einfach, jedoch sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück kann man in dieser Preiskategorie als Sehr gut bezeichnen. Die Lage des Hotels direkt am See in der Nähe des Festspielhauses ist ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir kamen an und mussten erst mal durch einen Schrottplatz...

Wir kamen an und mussten erst mal durch einen Schrottplatz mit rausgerissenen Betten etc. laufen um zum Zimmer kommen.‘ Nach längerer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer. Aber dann leider mit einer bösen Überraschung: am nächsten Tag hatten wir Wanzenbisse. Diese sind sehr spezifisch und leicht zu erkennen. Interessant war die routinierte Reaktion des Personals. Das hätte garantiert der Gast zuvor eingeschleppt. Nein, das sei noch nie vorgekommen. Hier gäbe es 65 Prozent Preisnachlass. Das erklärt auch die rausgerissenen Möbel. Ich gehe davon aus, dass das ganze Gebäude wanzeninfestiert ist. Wer nach dem Urlaub seine ganze Wäsche wegschmeißen mag möge gerne da bleiben, ich war das erste und letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage ist super, sehr nahe am see und Schwimmbad.

Es ist eher eine Jugendherberge als Hotel. Laut wegen Schülergruppen. Es wird in den Zimmern im Bad nucht geschaut ob noch seife ubd shampoo vorhanden sind. Es war alles leer.

Die Lage ist super, sehr nahe am see und Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hotel mit super Lage zum Bodensee

Hotel liegt nahe an Bahngleise daher war es etwas lauter aber noch in Ordnung. Man sollte damit rechnen das diese Unterkunft sehr gerne für Schulklassen ausgewählt wird und daher kann es auch etwas lauter sein und mehr Andrang beim Frühstück sein.

Super Lage zum Bodensee/ Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gratis W-Lan

Im Badezimmer kaputte Fliesen! Schimmel an den Silikonfugen in der Dusche! Wasser wurde beim Duschen nicht warm - man musste es sehr lange laufen lassen!

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gratis W-Lan

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Lage ist optimal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück gut und das Personal sehr freundlich. Ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt nächstes Jahr, dann hoffentlich auch ein paar Tage länger.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die teuerste Jugendherberge, die ich jemals gebucht habe.

Hotel wirkt eher wie eine Jugendherberge! Bei einem Zimmerpreis von 152,00 € für eine Übernachtung im Doppelzimmer (inkl. Frühstück) sehr entäuschend (für mein Empfinden fast unverschämt)! Sehr schmales Bett. Rechts und links neben dem Bett ca. 30 cm Platz, kein Nachtablage. Geradezu gefährliche Stolperfalle auf der Fensterseite (dort waren die Heizungsthermostate unten an dem Heizkörper montiert und verengten den Ausstieg zusätzlich). Um aus dem Bett zu kommen robbte man also besser zum Fussende des Bettes. Schreibablage und Schrank einfachst. Sauberkeit, oberfläche ganz ok., allerdings wiesen die Halterung vom Föhn und der Handtuchhalter (Heizung im Bad) rauhen, festgepappten Staub auf. Der Boden war, bis auf Staub in den Ecken und Flusen die an den Stuhlbeinen hingen, einigermaßen ordentlich. Bis auf die Handtuchheizung (gegenüber der Toilette angebracht) gab es keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Hier wäre sicherlich eine Halterung, in Griffnähe vom Waschbecken angebracht. Der Frühstückraum wirkte auch eher wie in einer Jugendherberge (Holzstühle, keine Tischdecken, es standen Abräumwagen bereit, sehr laut und unruhig durch viele Jugendliche). Die in der Hotelbeschreibung genannten Parkplätze sind SEHR begrenzt. Ich empfinde es schon als etwas unverschämt, dass bei einem Hotel kostenlose Parkplätze angegeben sind, diese aber nur für einen Bruchteil der Gäste zur Verfügung stehen. Der Eingangsbereich des Nebengebäudes (in dem wir untergebracht waren) ist dringend Renovierungbedürftig. (Im Moment wird wohl auch dort renoviert). Leider in diesem Preissegment die schlechteste Leistung die wir bisher erlebt haben. Da dort sehr viele Familien mit Kindern und anscheinend auch Jugendgruppen waren, vermuten wir, dass die meisten Gäste deutlich weniger als 152,00 € für ein DZ inkl. Frühstück bezahlt haben. In der Hotelbeschreibung sollte vielleicht erwähnt werden, das es sich eher um ein Jugend und Familienhotel handelt. ...

Die Lage war zentral!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Kurztrip zu den Seefestspielen

Die Zimmer im Hauptgebäude zur Südseite sind zur vorbeiführenden Bahnline ausgerichtet. In der Nacht fahren viele Züge vorbei. Im Sommer, wenn man die Fenster zum Schlafen geöffnet lassen möchte, wird man sehr unsanft von den Bahngeräuschen geweckt. Bei geschlossenen Fenstern ist das Geräuschniveau sehr gut gedämpft.

Sehr umfangreiches Frühstück. Sehr netter Empfang und aufmerksames Personal. Die Lage zur Seebühne ist ausgezeichnet. Man muss nur den großen Parkplatz am See queren und ist schon auf dem Vorplatz zur Seebühne. Die Fußgängerzone ist fußläufig gut in ca. 10 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer hatte insgesamt 5 Schlafmöglichkeiten, wovon wir aber nur das Doppelbett genutzt haben. Die Matratzen waren bequem, allerdings sind keine Lattenroste, sondern stabile Böden unter der Matratze, was für Seitenschläfer ein Problem sein könne. Bei Belegung mit 5 Personen ist das Badezimmer schon etwas klein, aber es gibt eine extra Toilette im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Lage, 5 Minuten zu Seebühne, Parken am Hotel direkt...

Personal ignoriert Gäste zum Check-in, Chaotische Zustände im Frühstücksraum, ca. 15 Minuten Wartezeit am Kaffeeautomaten, Atmosphäre wie in einem Schullandheim, nicht sehr sauber

Super Lage, 5 Minuten zu Seebühne, Parken am Hotel direkt oder kostenlos in der Nähe; Frühstücksangebot prinipiell gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Personal ist etwas überfordert.

Das Lunchpaket als Ersatz für das Frühstück bestand aus einer trockenen Semmel, ein trockenes Wassa und 500 ml Apfelsaft. Für 100 Euro pro Nacht im Einzelzimmer nicht ok. Der Check in dauerte ewig, da man sich immer wieder mit anderen Gästen beschäftigt hat.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Bestens zu empfehlen, wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält

Das Zweibettzimmer ist etwas eng. Dass einer der beiden Kaffeeautomaten beim Frühstück ausfiel und deshalb längere Wartezeiten entstanden, wird hoffentlich bald behoben sein.

Das Personal war ausnehmend freundlich; das Frühstück mehr als ausreichend. Die Lage zur Festspielbühne, zur Altstadt, zum Hafen, zum Seebad und zur Seepromenade ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war gut!

Zum Abendessen war im Hotel kein Brot und keine Getränke! Mann muss für Getränke extra zahlen! Am besten ist es zum Abendessen ins Restaurant "Goldener Hirsch" zu gehen. Auf jeden Fall ist es die bessere Alternative! Einfach bei der Rezeption nachfragen.

Das Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir kommen gerne wieder und versuchen ein Zimmer zur anderen Seite!

Lage des Zimmers zur Bahn, sehr laut! Wegen der Hitze konnte man die Fenster nicht schließen. Die lauten Gespräche im Außenbereich waren bis 2.30 Uhr nachts sehr störend!

Gutes Frühstück, schöne Auswahl und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstücksbuffet war besonders reichlich und gut.

Im Zimmer befand sich keine Klimaanlage. Ein der Jalousien war kaputt. Die elektrische Bedienung der Dachfenster war ebenfalls nicht möglich - defekt.

Frühstücksbuffet war besonders reichlich und gut. Die Lage des Hotels ist für Reisende per Bahn und für Besucher der Festspiele besonders empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ideal für Familien und Reisende ohne Auto

Fast keine Parkplätze am Haus und die dauerbelegt. Hatten uns darauf verlassen, am Hotel parken zu können, um die Bregenzer Seefestspiele zu besuchen und aufgrund der Nähe dieses maßlos überteuerte schlichte Hotel gewählt. Leider Fehlanzeige. Dem Rezeptionsteam schien es egal. Man verwies uns an Parkplätze in der Umgebung, die ebenfalls alle überquollen, und nach einer Stunde stressiger Suche hätten wir beinahe die Vorstellung verpasst. Nie wieder!

Großzügiges Zimmer und ruhig. Nettes Haus für Familien mit Spielzimmer und vielen netten Extras.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage ist super.

Das Frühstück war ok, aber es war alles sehr eng und überfüllt. Es gab von allem, alles wurde sofort aufgefüllt, aber es war alles sehr hektisch und wuselig. Wegen der Masse der Menschen hat auch die Sauberkeit gelitten: der Boden hat geklebt und das WC war dreckig.

Die Lage ist super. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Freikarten für das Strandbad waren klasse. Die Zimmer sind ok. Die Betten auch.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr freundliches hilfsbereite Mitarbeiter Sehr zentrale...

Schimmel an den Silikonfugen in der Dusche und Rost an dem Badheizkörper Leider zuwenige Parkplätze direkt am Hotel

Sehr freundliches hilfsbereite Mitarbeiter Sehr zentrale Lage Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Einzelzimmer sind NICHT zu empfehlen!

Einzelzimmer war gerade 2m breit, man konnte gerade mal aus dem Bett aussteigen! Die Matraze hatte im Kopfteil ein so großes Loch, daß das Kopfkissen darin versank! Habe das leider erst mitten in der Nacht festgestellt, als ich ins Bett ging.

Gar nichts!

Die Lage zum Strandbad und Seebühne war genial.

Parkplätze direkt am Hotel standen nur wenige zur Verfügung, so dass in etwa 500m ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz genutzt werden. Dieser war am Wochenende recht überfüllt.

Die Lage zum Strandbad und Seebühne war genial.

Sehr freundliches Personal.

Handwaschbeckenablauf war kaputt wurde aber noch am Freitag abend repariert.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fußnah zu den Festspielen. Gute Parkmöglichkeit.

Ideales Quartier für kleine Gruppen zum Besuch der Festspiele

Sanitärbereich ist sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

Ideale Lage zur Seebühne, zum See und zum Bahnhof; aber trotzdem ruhig in einem schönen Park gelegen.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Betten sind etwas schmal

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Man hat sich gleich wohlgefühlt Die Lage ist unschlagbar nur 10 Minuten zur Seebühne zu Fuß

Das Frühstück war sehr lecker, das Beste an diesem Hotel für...

Einchecken ab 16:00Uhr ist relativ spät. Nicht gefallen hat mir, dass ich um 16:00 Uhr dann trotzdem noch warten musste, weil das Zimmer nicht fertig war.

Das Frühstück war sehr lecker, das Beste an diesem Hotel für mich die Nähe zum Bodensee und zur Seebühne und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nähe zur Seeböhne

Waren im August zur Festspielzeit, Sehr wenige Parkplätze am Haus, schwierig einen Parkplatz zu finden, kein Kühlschrank im Zimmer, Fernseher defekt

Nähe zur Seeböhne

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Fast nichts hat funktioniert, wir waren nicht willkommen.

Ich hatte Monate im Voraus drei Einzelzimmer und ein Doppelzimmer über booking gebucht, eine Freundin per Telefon und Mail zwei Einzelzimmer. Die Zimmer dieser Freundin wurden, ohne dass sie benachrichtigt wurde, an jemand anderen vergeben, sodass sie und ihr Begleiter nach der Veranstaltung der Bregenzer Festspiele, zu der wie angereist waren, wieder 2,5 Stunden nach Hause fahren musste. Die Buchungen von drei der vier von mir über booking gebuchten Zimmer waren erst nach mehrmaligem Nachfragen und Suchen auffindbar. Dann waren die Zimmer nicht hergerichtet, wir mussten bis 16 Uhr warten, bis wir einchecken konnten. Das WLAN war sehr langsam. In einer Matratze war am Kopfteil ein tiefes Loch. Um 22 Uhr ist niemand mehr vom Hotel an der Bar. Wenn Gäste von den Bregenzer Festspielen nach der Vorstellung (23 Uhr) ein Getränk haben wollen, kann ihnen nur der Wachdienst ganze Flaschen Wein oder Bier verkaufen. Abends saßen wir im Garten in der Finsternis, erhielten dann auf Nachfrage aber zwei Kerzen. Das Personal war schon mit den kleinsten Bestellungen überfordert.

Der Eintritt ins nahgelegene Freischwimmbad war gratis und die Karten wurden uns anstandslos ausgehändigt. Der Mann vom Wachdienst war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Lage zur seebühne ist Super

Der Preis entspricht bei weitem nicht dem Jugendherbergswerk Charakter Betten hart Bäder sparsam Armaturen niedriger Komfort und zum Teil Überholungs bedürftig Die Bahn ist zu laut Frühstück Standart

Die Lage zur seebühne ist Super

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Angenehmer Aufenthalt, Zimmer in Ordnung und kleinere Unannehmlichkeiten der Festpielzeit geschuldet

Da wir zur Festpielzeit dort waren, war das Haus ausgebucht. Das Personal war freundlich und bemüht, aber bei Rezeption und insbesondere beim Frühstücksbuffet mit der Situation doch teilweise überfordert.

Die Lage direkt am Festspielgelände ist optimal für einen Besuch der Festspiele

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute Lage für den Besuch der Festspiele

Leider waren die Toiletten nicht so sauber und die dazu gehörigen Bürsten müssten dringend gewechselt werden. Das Hotel war sehr voll, insofern hoffen wir mal, dass dies der Hauptsaison geschuldet war.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Wir mussten das Zimmer wechseln, da es im 3. OG lag, es war sehr heiß, wenn man die Fenster geöffnet hatte, bekam man den vollen Lärm der Hauptverkehrsstraße. Das Zimmer im 2. OG war ok, hier hat man halt den Lärm der Gäste die draußen sitzen. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Für 1 Nacht zum Besuch der Festspiele ideal, für einen längeren Urlaub für uns nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr erholsam. Freundliches Hotel vorallem mit Kinder.
    • Fünfbettzimmer

Abendessen Buffet war langweilig wenig Auswahl. Frühstück Top ausser lange Wartezeiten am Kaffeeautomat.

Allgemein war alles sehr schön. Super Lage zum See und Schwimmbad.

Ideal für Besuch der Bregenzer Festspiele

Nichts zu beanstanden.

Wir waren als Gruppe schon mehrmals im Jufa. Alles bestens. Lage ideal für den Besuch der Bregenzer Festspiele. Zimmer sauber. Praktisch für Mehrbettzimmer die räumliche Trennung von Bad und WC. Frühstücksbuffet sehr gut. Personal überaus freundlich. Wir werden das nächste Jahr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge, in unserem...

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge, in unserem Zimmer waren zwei Gardinen abgerissen, im Bereich der „Kantine“ klebte der Fußboden, auf dem Buffet beim Abendessen lag ein totes Insekt..., wir hatten für den Preis etwas anderes erwartet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Lage, die Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich

Beim Frühstück fühlten wir uns wie in einer echten Jugendherberge, inklusive Schlange vor dem Kaffee-Automaten.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den Seefestspielen ist genial. Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer im Nebengebäude mit Blick Richtung Rezeption. Die Einrichtung war ungewöhnlich, wir fühlten uns wie im Direktoren-Zimmer, das Bad war sehr schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Von der Lage her ist das Hotel sehr interessant, hat aber in vielen Bereichen noch Luft nach oben.

Die Betten waren äußerst schmal, ebenso die Dusche. Es gab keine Klimaanlage und bei den extremen Temperaturen auch keine Ventilatoren. Es war sehr laut, weil die Zimmer entweder an der Hauptstraße oder zum Innenhof Nachtbar) lagen..

Frühstück war gut, allerdings haperte es mit dem Nachlegen und dem Abräumen, sodass man selbst Hand anlegen musste.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Optimale Location für eine Nacht wenn man die Festspiele besuchen möchte.

Unser Bad mit Toilette war nicht im Zimmer sondern aus baulichen Maßnahmen außerhalb. (Über den Gang) Das hätte ich gerne schon vorher gewusst. So etwas möchte ich nicht nochmals! Bei einer kurzfristigen Buchung kann man nichts machen, aber ich habe im November 2017 schon für den 10.8.18 reserviert und bezahlt. Also: die Gäste bitte im Vorfeld informieren!

Die Lage, wenn man die Bregenzer Festspiele besuchen möchte. Man benötigt nach der Vorstellung kein Auto und kann zu Fuß zur Jufa gehen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für ein Jugend und Familienhotel in einem super Zustand.

Für ein Jugend und Familienhotel in einem super Zustand. Lage ist insbesondere für die Bregenzer Festspiele überragend. Frühstück ist sowohl vielseitig als auch reichhaltig. Personal ist sehr hilfsbereit und Kommunikation per Mail klappte einwandfrei. Preis-Leistung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer okay. Sauberkeit schlecht. Frühstück okay.

Zimmer wurden lange vorher, während und wahrscheinlich auch nach unserem Aufenthalt weder gestaubsaugt noch gewischt. Das Waschbecken war winzig.

Ideal zum Besuch der Bregenzer Festspiele

Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden.

Wir kommen als Gruppe bereits seit einigen Jahren ins Jufa zum Besuch der Bregenzer Festspiele. Für uns sehr ideal gelegen. Frühstücksbuffet überaus reichlich. Zimmer sauber und funktionell eingerichtet. Praktisch bei Mehrbett- Zimmern auch die räumliche Trennung WC und Bad. Busparkplatz gleich in der Nähe. Personal sehr freundlich. Wir kommen das nächste Jahr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Zimmer waren nicht ganz sauber (wir haben ein Haar vom Vorgänger am Bett gefunden). Bei den heißen Temperaturen wäre eine Klima Anlage super gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Großer Parkplatz (kostenlos). Die Lage geht kaum besser!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Perfekte ruhige Lage in Bregenz, ein paar Minuten vom...

Perfekte ruhige Lage in Bregenz, ein paar Minuten vom Strandbad/See und von der Seebühne. Ein Gebäude mit Charme, sehr nette Mitarbeiter, Frühstück top!

Jederzeit wieder!

Bar im Haus wird ab 22 Uhr vom Security-Dienst übernommen.... Nur Ausgabe von Flaschen... Bitte alles ganz leise.... Hmmm.... Nach einem Aufregenden Tag und einer sensationellen Seebühne ist das kein schöner Abschluss. Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden. Frühe Anreise ist empfehlenswert.

Perfekte Lage zur Seebühne und der Uferpromenade, Innenstadt mit vielen Restaurants ebenfalls in wenigen Minuten fussläufig erreichbar. Zimmer sind funktionell und ausreichend groß, Frühstück ist sehr reichhaltig. Personal durchweg freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstück war lecker, Bett war sehr bequem, Nähe zu Seebühne...

Sauberkeit war grenzwertig (bin mir bewusst, dass Personal Zimmer sehr schnell bereitmachen musste), Ablauf des Waschbeckens war ziemlich verstopft, Duschmittel war leer.

Frühstück war lecker, Bett war sehr bequem, Nähe zu Seebühne und Strandbad ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gute Lage, für das Gebotene aber zu teuer!

Mangelnde Freundlichkeit des Personals, keine Zahnputzgläser im Zimmer, überquellende Aschenbecher auf den Tischen im Garten, - vermutlich seit Tagen nicht geleert, keine Parkmöglichkeit im Hotel-Areal. Besonders enttäuschend war, dass auf den Tischen im Garten Speisekarten waren, uns jedoch zunächst niemand Auskunft geben konnte, ob und welche Speisen verfügbar waren. Später erklärte ein Mitarbeiter, dass es seit mindestens 2 Monaten keinerlei Speisen gäbe und man habe nur vergessen die Karten zu entfernen.

Die Lage nahe am See ist ist ideal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Toplage, Bett sehr bequem, Bad bietet alles was man braucht.

Zu wenig Stauraum im Zimmer, mußte großteils aus dem Koffer leben. EZ sehr eng. Neues Team etwas überfordert, wird sich hoffentlich bessern.

Toplage, Bett sehr bequem, Bad bietet alles was man braucht. Frühstück reichhaltig.

Tolle Tage am Bodensee

Salat würstel Suppe etc für zwischendurch anzubieten wäre fein.

Frühstück vielfältig und immer alles nachgereicht. 4 Bettzimmer Platz ausreichend. Tolle Lage ideal für Festspielbesucher aber auch alles andere schnell erreichbar. Geatisparkplätze in unmittelbarer Nähe

Wir lieben JuFa! 😎👍🏻

Nörgelnde ältere Gäste, die zwar die Lage und die günstige Nächtigungsmöglichkeit wünschen aber wohl Ju-gend und Fa-milienhotel nicht begreifen. Wirklich störend empfanden wir, das Eis von Nestle (Schöller). Gerade im Bereich von Jugend und Familie, sollte man so viel Bewusstsein haben Nestle weitestgehend zu meiden. Abgesehen davon, Eskimo schmeckt besser.

Wie immer ein toller Familienurlaub bei JuFa Bregenz. Das Frühstück ist immer wieder ein Hammer (leicht nachlassend zu den letzten drei Jahren)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage war unschlagbar für einen Aufenthalt mit Besuch der...

Sauberkeit war leider nicht ganz so wie gewünscht, Schränke staubig.. 😟 Leider gab es auch keine Leihräder wie im Internet beworben, mit der Begründung das die Gäste alle kaputt gemacht hätten 🤔🤭

Die Lage war unschlagbar für einen Aufenthalt mit Besuch der Seebühne, auch das unkomplizierte Ambiente hat mir sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gutes Haus mit kleinen Mängeln

Rezeption hat sehr lange gedauert. Zimmer war um 15:30 noch nicht fertig vorbereitet. Parkplätze gibt es nur beim Freibad und dort war alles voll.

Das Zimmer war gut. Das Frühstück prima. Freier Eintritt ins sehr nahe gelegene Freibad.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Lage, 3 min zur Seebühne, freier Eintritt ins Seebad,...
    • Fünfbettzimmer

Stau beim Kaffeeautomaten, Bedienung bei Frühstück nicht sehr freundlich, Parkplätze im Hof bereits belegt

Tolle Lage, 3 min zur Seebühne, freier Eintritt ins Seebad, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hervorzuheben wäre die Möglichkeit des freien Eintritts ins...

Das Gedränge um die 2 Kaffeeautomaten beim Frühstück ist uns negativ aufgefallen.

Hervorzuheben wäre die Möglichkeit des freien Eintritts ins Strandbad, die Nähe zur Seebühne, die Möglichkeit nach Mitternacht noch einen Drink zu erhalten und die Großzügigkeit der Anlage einschließlich Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr großes und schönes Zimmer.

Beim Frühstück gab es einen großen Stau am Kaffeeautomaten. Ein Automat war defekt somit war die Wartezeit ca. 15 Min. Alternativ war nichts vorhanden.

Sehr großes und schönes Zimmer. Lage perfekt wenn man zur Seebühne möchte. Zu Fuß 5 Minuten. Preis Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

sehr gute Lage - schönes großes Zimmer - eine Minute in den...

Für diesen Preis (150 €/Nacht für 1 DZ) erwartet man sich mehr Professionalität. Chaos beim Frühstück, nichts war mehr vorhanden, wirklich nichts: kein Besteck, keine Tassen, kein Kaffee (Maschine kaputt), kein Fruchtsalat, .... kein Personal. Chaos und lange Wartezeiten auch beim Ein- und Auschecken.

sehr gute Lage - schönes großes Zimmer - eine Minute in den Festspielbezirk - Parkplatz vorhanden - Entrittskarte ins Freibad

das frühstück war super- Lage top

leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen- Bett war nicht bequem- kaum geschlafen Modriger Duft im Flur und in der Toilette

das frühstück war super- Lage top

Schönes Hotel in perfekter Lage

Ideale Lage, 5 Geh-Minuten von der Seebühne und 8 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt, schön ausgestattetes, großes Zimmer, gutes Frühstück, einzig der Frühstücksraum ist eher schlicht

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gestörtes frühstücken, Kaffeeautomat an beiden Tagen nicht...

Früchstück, s.o. Gestörtes frühstücken, Kaffeautomat an beiden Tagen nicht in voller Funktion, auch dadurch lange Warteschlangen, mehrere ESswaren vergriffen schlechte Nachfüllung

Gestörtes frühstücken, Kaffeeautomat an beiden Tagen nicht funktioniert, Sachen vergriffen, schlechte Nachfüllung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wenig Charme, kühle Atmosphäre

Da wir zu früh waren, mussten wir unser Gepäck in einem Seminarraum deponieren. Im Raum befanden sich leer Wasserkaraffen mit vertrochneten, schimmligen Orangen-/Zitronenschnitzen. Unser erster Eindruck was somit nicht der Beste. Das Hotel ist funktional eingerichtet und vermittelt daher ein eher kühles Ambiente. Das Personal war nett, jedoch nicht zuvorkommend. Beim Frühstück war zu wenig Personal anwesend um den Ansturm der Gäste zu bewältigen. Tische wurden nur schleppend abgeräumt.

Perfekte Lage wenn man an einem heissen Sommertag zu den Festspielen will. Seebad wie auch Festspielhaus ist in wenigen Minuten erreichbar. Gratiseintritt ins Seebad vom Hotel erhalten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

sehr zentral

das späte einchecken in das Zimmer.. normal 16.00 Uhr - finde ich sowieso schon sehr spät.. tatsächlich konnten wir dann erst um 16.30 Uhr einschecken!!!

sehr zentral zu den den Bregenzer Festspielen und zum Strandbad... ca. 4 Minuten !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Top Lage mit Mängeln

Zimmer im Nebenhaus haben ziemlichen Straßenlärm. Versprochene Parkplätze reichen vorne und hinten nicht, wg Festspielen gab es langes Suchen.

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für eine Nacht empfehlenswert

Im Vierbettzimmer war die Toilette extra (eigentlich positiv) aber ohne eigenes Waschbecken. Dafür musste man ins Bad, das dann idealerweise nicht belegt ist.

Reichhaltiges Frühstück mit vielfältiger Auswahl, die Möglichkeit ein Schwimmbad kostenfrei zu nutzen (ganz in der Nähe), gute ruhige Lage

Frühstück: Essen lecker, Trinken:O-Saft wässrig.

Frühstück: Essen lecker, Trinken:O-Saft wässrig. Das Personal schien dem Ansturm nicht gewachsen und ging damit leider nicht souverän um. Teller & Besteck fehlten, Wasser leer. Freundlichkeit hätte das kompensieren können.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt hinter dem...

Die Ausstattung der Zimmer ist eine Frechheit. Bei der Dusche gabs kein Warmwasser. Im WC hat es gestunken - wurde auch nicht besser. Die Matratzen sind komplett durchgelegen. Der Stiegenaufgang zu den Zimmern war schmutzig. im Eingangsbereich vor der Rezeption war es schmutzig. Der Kaffee beim Frühstück war schlecht.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt hinter dem Strandbad bzw. hinter der Seebühne

Praktisch von der Lage und teurer Preis.

Knapp 200 Euro für ein Dreibettzimmer ist eindeutig zu viel. Dafür kriegt man ja schon ein paar Sterne. Die Lampen am Bett waren so schwachsinnig angebracht, dass man sich dauernd den Kopf anstieß und dass man nicht mal im Bett sitzen konnte. Wer kommt denn auf sowas? Der Begriff "Jufa" suggeriert, dass es irgendwas mit "Jugend" zu tun hat, womöglich noch mit Jugendherbergen, was völlig falsch ist. Mit der Familie wird man hier arm.

Die Lage zu der Seebühne ist optimal, weswegen das Hotel sicherlich auch oft gebucht wird. Das Gebäude ist eine alte Wollfabrik, die nett hergerichtet wurde. Frühstück war gut. Große Zimmer, Bad und WC getrennt. Werden wir wieder buchen, sollten wir die Festspiele besuchen.

wir waren diesmal etwas bestürzt über den Zustand des JUFA!!

es war wirklich viel los: dafür war zu wenig Personal, die vorhandenen eher unbeholfen - "tut mir leid, ich bin nicht von hier..."; obwohl das Hotel seine Kapazitäten um fast 50% erweitert hat, wurde das Buffet in keiner Weise vergrößert; die Kaffeemaschinen - 2 Stk. - sind ein Witz, wenn am Morgen ca. 100 Menschen gleichzeitig frühstücken wollen. Die Zimmer waren um 16 Uhr nicht fertig, man muss aber um 11 raus, oder 15 Euro bis 13 Uhr aufzahlen, bereits vor einem Jahr hatten 2 DZ und 1 EZ gebucht: da sollte es doch zu schaffen sein, dass wir auf einem Stock sind.... Auch die Sauberkeit ließ diesmal zu wünschen übrig!

die Lage ist natürlich ausgezeichnet: Strandbad, Festspiele, Stadt, Hafen - alles wunderbar entlang der Promenade in walking distance!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es gab einen sehr schönen Aussenbereich.

Das Zimmer lag zu den Eisenbahnschienen, der Zugverkehr war bis in die Nacht zu hören. Das Bad wurde nicht regelmäßig geputzt. Es gab Flecken an Türen und Wänden.

Es gab einen sehr schönen Aussenbereich. Die Nähe zum See ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Cafe und Bar im Haus, Nähe zum Strandbad mit freiem...

Der Zimmerservice war 4 Tage lang ausser Abfalleimer ausleeren nicht vorhanden, dafür ist der Zimmerpreis überteuert.

Cafe und Bar im Haus, Nähe zum Strandbad mit freiem Eintritt, Nähe zur Seebühne

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr netter Empfang, Zimmer sehr groß und sauber.

Sehr netter Empfang, Zimmer sehr groß und sauber. Frühstück und Abendessen waren wirklich lecker. Nahe der Bregenzer Seebühne gelegen. Parkplätze vorhanden. Ideal!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Im Großen und Ganzen zufrieden.

Störend war der Bahnlärm vor unserem Zimmer. Der Wasser im Bad lief sehr spärlich, da das Sieb verstopft war. Trotz einer Reklamation wurde die Behinderung nicht behoben. Der Safe konnte nicht geschlossen und daher nicht benutzt werden. Trotz Reklamation und Überprüfung durch das Personal keine Behebung.

Das Frühstück war o.k. Lage zur Stadt und zum Bodensee ist gut!

Geheimtipp für Festspielbesucher.

Nichts negativ.

Perfekte Lage für die Festspiele. Super Zimmer im Nebenhaus (2016 renoviert). Tolles Frühstüch und nettes Personal. Herz was willst de mehr.